Eiscafé

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Isamu Katsuo
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Isamu Katsuo » So 14. Jul 2013, 18:12

Wie erwartet würde sich Kohana ziemlich darüber aufregen, dass Katsuo ihr nun einen riesigen Becher Eis gekauft hatte. Vorallem aber die erste Reaktion war noch die beste. Sie sprach seinen Namen aus und zog dabei auch noch so cool die Vokale lang. Er musste einfach lachen, es ging nicht mehr anders. "Ach nu hör doch auf Kohana! Guck dich mal an, du bist ja wohl locker son Topmodel oder so! Als ob dir da so ein Becher dat Genick bricht. Viel eher würde dir diese süße Verführung auch mal gut tun. Der Mensch muss sich eben auch mal belohnen und das tun wir jetzt auch mit diesen Eisbechern." Diese Verkündung sollte doch mindestens gesessen haben. Unrecht hatte Katsuo auf keinen Fall. Sie hatten beide heute sicherlich genug Stress auch wenn es nur eine kurze Zeit war, vorallem aber eine Situation blieb dem ehemaligen Hokagen im Kopf stecken. Das Treffen mit den Shichibukai oder eben Tenshi, wie sie sich jetzt nannten. Es war nicht so, dass er was dagegen hätte, wenn sich mal jemand um die ganzen umherschwirrenden Nuke-Nin kümmert, aber diese Nähe zu den Dörfern von deren Seite aus passte Katsuo ganz und gar nicht. Aber auch diese Pläne die ihm dieser Kenji mitteilte. Das alles war einfach viel zu kurios. Warum sollte er sich plötzlich darum reißen auch jüngere Menschen zu trainieren. Solch eine Idee kommt einem ja nicht einfach so, weil man der Meinung ist die Dörfer brauchen Unterstützung. Er machte sich also wie man sah noch immer Gedanken dazu, während er nebenbei ruhig an seinem Eis naschte. Währenddessen erklärte Kohana ihm, wie sie zu der ganzen Team-Sache stand. Laut ihrer Aussage würde sie gerne mal ein Team unterrichten. Es wäre mal was anderes, als die ganze Zeit vor einem Haufen von Schülern zu stehen. Es hätte mehr Nähe und den ganzen Kram. "Joa, da hast du nicht ganz Unrecht, vorallem aber ist es ziemlich cool, wenn die Schüler anfangen allmählich wie man selbst zu werden. Das war bei mir damals ja genau so. Schlimm wird es erst dann, wenn einer aus deinem Team Dummheiten macht und wie bei mir sogar das Dorf verlässt. Das kann einem ganz schön an die Nieren gehen, wenn man denn gefühlsmäßig so schwach ist." Erklärte er ihr. Bei Katsuo war ja genau das passiert, als einer seiner Schüler das Dorf verließ. Schön war es nicht, aber ganz so sehr ging es ihm nicht ans Herz. Ändern konnte er daran letztlich ja eh nichts. Vielleicht wird er ihm eines Tages ja nochmal gegenüber stehen. Erst dann kann man sich über weiteres Gedanken machen. Doch das Thema sollte noch nicht ausgekaut worden sein. Kohana sprach etwas an, was ihm ein wenig zum Husten brachte. Sie fragte ihn, jemand der so selbstbewusst ist wie kein Zweiter in diesem Dorf, ob sie dafür überhaupt den Schneid hätte. Katsuo setzte seinen Ellbogen auf den Tisch und stütze seinen Kopf an der Hand ab, während er sie anstarrte. Naja was heisst starren, man konnte ohnehin nur das eine Auge sehen. "Alter! Kohana du bist ja wohl nicht umsonst Jounin geworden oder was? Du kannst eine ganze Truppe voller Menschen auf dir rumhacken lassen und trotzdem wärst du die letzte die da lauter wird. Dinge wo ich schon längst ausgeflippt wäre. Und jetzt fragst du mich das? Ja,du bist dafür geeignet, aber das solltest du nicht mich fragen, sondern dich selbst. Meinst du, du bist dafür geeignet?" Katsuo drehte absichtlich den Spieß um. Sie wusste das er ein Mensch war, der wenig darauf gegeben hatte, was andere sagten. Er war eben nur sich selbst und niemand anderem etwas schuldig. Und sie musste allmählich lernen, wenigstens etwas so zu denken, denn mit einer unsicheren Haltung, kann einem vor allem bei einem Dreier-Team ganz schön schnell die Luft wegbleiben.

Kohana Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Kohana Senju » Mo 15. Jul 2013, 22:38

Er fand ihr Nörgeln offenbar witzig, denn erstmal lachte er los. Dann erwiderte er, sie solle sich doch mal angucken. Sie runzelte die Stirn. Was war denn mit ihrem Aussehen? Dann sagte er, sie wäre ja wohl locker ein Topdmodel. Kohana schluckte unmerklich und sah statt Katsuo erst einmal den Tisch an. Bloß nicht anmerken lassen, dass sie verlegen war. Katsuo hielt seine Meinung ja eh nie zurück und dass er ihr das sagte, hatte nichts zu bedeuten. Zudem er sowieso ein Frauenheld und Kohana wusste das sehr genau. Sie machte sich keine Hoffnungen, aber dafür würden sie wenigstens immer Freunde sein. Ein bisschen widerwillig begann sie, ihr Eis zu essen. Wenigstens war kein Schokoladeneis dabei, dann hätte sie es wohl wirklich nicht gegessen. Kohana fand Schokolade echt ekelhaft süß. Während sie langsam löffelte, erklärte Katsuo, dass es cool sei, wenn die Schüler sich was von einem abguckten und einem immer ähnlicher wurden. Mh, kleine Kohanas? Sie runzelte amüsiert die Stirn. Wohl kaum. So wie sie wurde man wohl wirklich nur als Mitglied des Senju Clans. Kinder in dem Alter waren nur selten ruhig, gelassen und höflich. Selbst sie war damals noch aufgedrehter gewesen und hatte noch öfters ausgesprochen, was immer sie dachte. Heute wählte sie ihre Worte mit mehr Bedacht.
Er sprach schon weiter. Es ging um ihre Selbstzweifel, die wohl sehr auffällig gewesen waren in diesem Moment. Überrascht schaute sie ihn nach seinen Worten an. "Uhm. Doch.. also, ja ich denke schon, dass ich geeignet bin", antwortete sie ein wenig perplex über seine eindringlichen Worte. Sie erwiderte den Blick und starrte in das eine sichtbare Auge. Eigentlich hatte er Recht. Ihre unerschütterliche Ruhe war wohl eine ihrer größten Stärken und würde bei einem Team wohl nützlich sein. Sie würde sich bestimmt nciht so leicht ärgern lassen!
Sie musste lächeln. "Du hast Recht, Katsuo. Danke", sagte sie beruhigt. Mit seiner Art schaffte er es wieder einmal irgendwie, dass sie sich sicher fühlte und gewappnet für das, was kommen würde. In diesem Fall wohl eine Dreiergruppe aus Genin. Dann wurde sie wieder etwas ernster und sie fixierte ihn erneut. "Und wie sieht es mit dir aus? Nimmst du auch wieder ein Team oder schwebt dir etwas anderes vor?", fragte sie neugierig. "Dem Schreibtisch bist du ja jetzt entkommen..." Sie kicherte leise. Ja, für ihn war es wahrscheinlich wirklich so, als wäre er knapp einer Katastrophe oder gar einer Art Käfig entkommen. So wie sie damals der Ehe mit Hiroshi grade so entkommen war.
Mh, das Eis schmeckte gar nicht so schlecht. Sie hatte keine der Standardsorten wie Schoko oder Vanille, die ihr zu süß waren, dafür etwas nussiges. Haselnuss anscheinend und auch eine Kugel Mokka. Die waren nicht ganz so süß... Das hatte Katsuo gut ausgesucht für sie. Nun löffelte sie also doch ihr Eis mit etwas Freude, während sie auf Katsuos Antwort wartete.

Isamu Katsuo
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Isamu Katsuo » Di 16. Jul 2013, 01:36

Die Worte des ehemaligen Hokagen haben anscheinend bei Kohana ganz gut gefruchtet. Es war eben schon immer so bei den beiden. Sie waren wie ein typische frisch verheiratetes Ehepaar. Während die Frau sowohl an sich selbst als auch der halben Umwelt zweifelt, steht der Mann für alles gerade und gibt der Frau den Mut, den sie braucht. Es war fast so wie an Kohana's Fast-Hochzeit. Sie war einfach zu schüchtern und konnte ihren Eltern niemals sagen, dass sie mit dem komischen Vogel Hiroshi niemals verheiratet sein könnte. Erst als Katsuo alleine die gesamte Hochzeit sprengte und sich gegen Kohana's ganze Familie stellte, merkte sie, was Mut eigentlich bewirken kann und fasste sich das Herz, es ihnen zu beichten. Gut, mal abgesehen davon, dass Katsuo sicherlich keinen Moment gezögert hätte dies alles auch gewaltsam zu bewerkstelligen. Jedenfalls schaffte er es anscheinend immer wieder ihr neuen Mut zu geben, für eben alles was noch kommen kann. Ein Kriegerherz im richtigen Körper kann eben mobilisieren. Während die beiden also weiter ihr Eis schlürften würde das Thema weiter durchgekaut. Kohana begriff, dass sie mehr als gut geeignet für den Sensei-Job war und würde das Gespräch weiter ankurbeln. Mit einer Gegenfrage. Würde Katsuo sich etwa nochmal ein Herz fassen und erneut ein Team ausbilden wollen? Tja, diese Frage brachte Katsuo erneut ein lächeln über die Lippen. Um ehrlich zu sein wusste er selbst nicht mal so genau. Wäre er denn bereit dazu, sich noch einmal in die bunte Welt zu stürzen und neugierigen Schülern alles über das Ninja-Dasein beizubringen? "Thehe.. nun.." Begann er zu sprechen. ".. es ist so: Ich bin mir unsicher weisst du? Es kann wirklich echt geil sein, aber ich hatte dahingehend eher andere Pläne. In erster Linie setze ich natürlich alles daran, erstmal den Schock der Büroarbeit zu überwinden.. Spaß beiseite." Führte er witzigerweise fort. "Nein, ich denke ich werde mich erst einmal im Dorf aufhalten und innerhalb des Dorfes für Ruhe sorgen. Ansonsten eben die üblichen Missionen: Vollkontakt und so, weisste? Vielleicht mach ich auch erstmal 3 Wochen Urlaub, je nachdem, aber ein Team wird es erstmal noch nicht werden. Es sei denn die Hokagin hat da andere Pläne, wer weiss das schon so genau." Erklärte er letztlich. Währenddessen stocherte er ein wenig in seinem Eisbecher herum. Man merkte ihm aber an, dass er dahingehend noch relativ unsicher war. Dann kam ihm eine plötzliche Idee. Er schreckte quasi förmlich auf und sah wieder zu Kohana. "Aber was ich genau weiss, liebe Kohana, ist dass wir heute Abend mal ordentlich einen draufmachen. Alles mögliche! Kneipentour, hier und da was trinken und zum Schluss ins A-Nation n' bisschen abzappeln. Darauf hätte ich echt ma wieder richtig Bock. Extra für dich, lass ich dann auch mein Pulver zu Hause! Du MUSST einfach ja sagen. Wir können ja auch Nanami fragen, ob sie Bock und Zeit hat. Bis dahin können wir ja noch n' bisschen durch die Stadt bummeln oder so. Was sagste dazu?" Gab er völlig begeistert bekannt. Das A-Nation, dort war er wirklich schon ewig nicht mehr. Also um genau zu sein 2 Wochen! Man konnte ihn da schon fast als eine Art Chef sehen, da er die Chefebene quasi auf "Du" kannte. Er bekam immer freien Eintritt und so auch seine Begleitung. Na wenn das mal keine gelungene Idee war!

Kohana Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Kohana Senju » Di 16. Jul 2013, 11:52

Na sowas. Selbst Katsuo schien sich mal nicht ganz sicher zu sein. Anscheinend tendierte er aber eher dazu, erst einmal für "Ruhe" im Dorf zu sorgen. Was an sich auch keine schlechte Idee zu sein schien. "Katsuo-chan... wenn ich es mir recht überlege, bist du momentan sogar der stärkste Shinobi im Dorf, mh? Mein Bruder fällt ja erstmal aus, weil er krank ist... und selbst ihm bist du eigentlich ebenbürtig geworden." In ihrer Stimme schwang ein wenig Stolz mit. Ja, irgendwie war sie schon stolz auf ihren besten Freund. Aber er war ja schon immer stark gewesen - sein einziges Manko war halt die Drogensucht, welche ihn zuweilen auch mal unberechenbar machte. Aber im Dienst des Dorfes hatte er immer alles gewissenhaft und erfolgreich erledigt. "Du solltest vielleicht mal die Hokagin fragen, ob du ihr was beibringen darfst", erlaubte sie sich einen kleinen Scherz - immerhin war er stärker als seine Nachfolgerin. Andererseits war das gar nicht mal eine so abwegige Idee, merkte sie. "Ja, vielleicht solltest du das wirklich tun, Katsuo", fügte sie etwas ernsthafter hinzu.
Dann machte Katsuo den Vorschlag, endlich mal wieder eine Kneipentour zu machen, ein wenig zu feiern und alles. Nanami könne ja auch mitkommen - "Nanami hab ich auch schon wieder länger nicht gesehen, das wäre schön..." - und er würde sogar seine Drogen mal zu Hause lassen. Kohana hob die Augenbrauen. "Sooo weit würdest du für einen Abend mit mir und Nanami gehen?", fragte sie absichtlich übertrieben überrascht. "Ich fühle mich geehrt, Katsuo-sama", sagte sie und erlaubte sich einen leicht spöttelnden Tonfall, was sie bei jemand anderem nie getan hätte. Aber man merkte ihr an, dass sie sich darüber freute. Kohana nickte dann und sprach weiter: "Auf jeden Fall, gerne!" Inzwischen hatte sie auch ihr Eis leer gegessen und sie sah Katsuo fragend an. "Also, sollen wir langsam hier verschwinden? Am besten schicken wir Nanami einen Botenvogel, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo sie gerade sein könnte. Und ich will auf jeden Fall noch in meiner Wohnung vorbeischauen, wenn wir wirklich weggehen -" Sie sah an ihrem ausladenen Kimono herab "- muss ich mich auf jeden Fall vorher umziehen!" Ja, mit einem mehrlagigem, aufwändig bestickten und echt teuer wirkenden (was er auch war) Kimono in einer Bar aufkreuzen - das käme wohl echt ein wenig seltsam an. Nicht ganz so seltsam wie damals mit dem Honzeichtskleid, aber doch schon sehr nah dran. Katsuo würde das bestimmt auch befürworten. Soweit sie das einschätzen konnte, fand er ihre Vorliebe für Kimonos eher unattraktiv. Moment, nicht, dass sie sich jetzt für ihn schön machen würde. Nein nein, sie wollte nur in die Bar passen, sagte sie sich. Das war es. Jap.

[tbc: Konohagakure Straßen]

Isamu Katsuo
Im Besitzt: Locked

Re: Eiscafé

Beitragvon Isamu Katsuo » Di 16. Jul 2013, 12:50

Die Planlosigkeit von Katsuo in Bezug auf seine Zukunft schien Kohana nicht unbedingt zu gefallen. Jedenfalls machte sie sich irgendwie Gedanken dazu, was er machen könnte. Und sie begann natürlich gleich mit einem Kompliment. Sie erwähnte, dass er zur Zeit ohnehin der stärkste Shinobi im Dorf wäre, da er sogar mit ihrem Bruder gleichauf wäre, wenn nicht sogar um eine Nasenspitze voraus. Unrecht hatte sie ja nun auch nicht, Katsuo wusste das. Nicht nur, dass er mehr "Gewalt" in seinen Angriffen hatte, nein er hatte auch weit mehr Chakra als nahezu jeder hier im Dorf zur Verfügung. Man konnte fast sagen er wäre ein menschlicher Bijuu. Doch ihr erster Vorschlag, war irgendwie so subtil, dass es fast schon lächerlich war. Sie schlug vor, dass er der derzeitigen Hokagin etwas beibringen sollte, woraufhin Kohana sogar lächeln musste. Als sie jedoch näher darüber nachzudenken schien, schlug sie es nun etwas ernster gemeint vor. Warum eigentlich nicht, meinte sie quasi. Katsuo schüttelte den Kopf und meinte nur. "Nein nein nein. Senjougahara kriegt das auch so schon ganz gut hin. Und sie hat auch das eine oder andere Ass im Ärmel, umsonst hab ich sie ja nicht genommen. Auch wenn ich ihre Tätigkeit als Iryonin ein wenig grützig finde, aber das ist meine eigene Meinung und hat bei so ner objektiven Entscheidung nichts zu suchen. Mal sehen, ich werde mich morgen oder übermorgen nochmal mit ihr in Kontakt setzen und dann wird sie bestimmt schon eine gute Idee haben." Erklärte er schlussendlich.
Das Thema jedoch schlug wieder andere Wege ein und zwar das Thema mit der großen Feier, die er heute Abend spontan geplant hatte. Kohana sagte noch nicht zu, sie ging in erster Linie auf die Sache mit dem Verzicht auf die Drogen ein. Katsuo schmunzelte und meinte etwas schärfer. "Naja, mittlerweile muss man ja schon Opfer bringen, um euch zum feiern zu bewegen. Tut ja so als wärt ihr schon voll alt." Das stimmte sogar! Die beiden waren total Feierfaul geworden. Entweder machten die beiden so einen gammligen Weiberabend mit Wein oder irgendeine Shopping-Tour. Sie waren irgendwie kaum noch mit Katsuo unterwegs. Ja gut, er hatte in letzter Zeit auch wieder einige zeitaufreibendere Missionen, aber da konnte er ja nun auch nicht immer etwas für. Fakt war, dass Kohana tatsächlich zugesagt hatte. Man müsste eben nur noch Nanami erreichen können und auf jeden Fall vorher noch einmal nach Hause. Sie würde sich anscheinend sehr gerne dafür umziehen. "Ja ja dat kriegt man hin. Noch ist ja eh nicht so weit. Wir können auch vorher gerne nochmal durch die Stadt bummeln und dir was kaufen. Es ging mir nur um die Zusage!" Zufrieden sank Katsuo gechillt in seinen Stuhl zurück und würde den Kellner zu sich bitten. "Zahlen bitte! Schnell, die Frau ist grad so heiß auf mich, dass hier gleich alles verglüht!" Erklärte er, packte Kohana am Arm, schmiss dem Kellner genug Geld hin und lief mit ihr weg. Erst als sie um die Ecke waren, konnte er sich sein lachen überhaupt nicht mehr verkneifen. "Ahahaha. Siehst du! Sowas macht doch Spaß! Also los jetzt, Sachen kaufen! Ausserdem hab ich Hunger.. ich brauch was fleischiges. Irgendwie so Rindersteak mit Putenfilet oder so zwischen Schweinekoteletts. Wir müssen irgendeinen Fresstempel ansteuern, nachdem wir was tolles gefunden haben. Oder du kochst mir zu Hause ne Fleischplatte." Erklärte er ihr lang und breit. Da war sie wieder seine große Vorliebe für Fleisch und alles was dazu gehört. Ein großer starker Mann musste eben auch was anständiges essen! Aber wer weiss, vielleicht musste sie auch erst einmal den Schock von eben verarbeiten. Wobei das nicht unüblich für Katsuo war, dass er beim verlassen eines Restaurants irgendeinen Blödsinn mit dem Kellner machte.


Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Natsuki » Sa 19. Okt 2013, 19:51

CF: [url=http://www.eternal-narutorpg.de/post199564.html#p199564]

[b]Kage Bunshin]

Krankenhaus

Shishi meinte noch, dass es schön sei, dass er selbst zur Vernunft gekommen sei - weil sonst hätte sie ihm diese einbläuen müssen. Alleine die Formulierung legte nahe, dass Shishi nicht besonders viel von gewaltfreier Erziehung hielt, weswegen Chiba es bis auf weiteres vorziehen würde sie nicht dazu zu bringen ihn erziehen zu wollen.
Shishi sagte zu "ihrem Hübschen" also dem Jonin, dass sie ins Eiscafè gehen sollten - denn etwas Zucker würde ihr sicherlich gut tun. Wenn meine Hübsche das so will, dann gehen wir dorthin - und ein wenig Zucker schadet nicht, solang es nicht so viel ist, dass er auf deinen Hüften bleiben will.
Die Krankenschwestern staunten nur als Shishi und Chiba aus dem Krankenzimmer kamen. Eine Krankenschwester wollte etwas zu der Genin sagen, aber wie durch eine magische Kraft hielt sie inne und fuhr dann mit ihrer Arbeit fort. Chiba wollte nicht wissen, wie Shishi die Frau angesehen hatte, dass die fast schon furchterfüllt wieder an die Arbeit ging. Ein leichtes Grinsen auf den Lippen des Jonin, während er aus dem Krankenhaus ging.

Eiscafè

Beim Eiscafè angekommen war der Jonin sofort in das Cafè gegangen um für sich und Shishi einen Tisch zu ergattern - das Café war ziemlich gut gefüllt, sodass sie Glück hatten das sie sich hinsetzen konnten. Sofort ließ sich Chiba auf einen der beiden Stühle am Tisch plumpsen und wahrscheinlich würde Shishi es ihm gleich machen - allerdings auf den anderen Stuhl. Es war eigentlich das gleiche wie bei Ichiraku als Chiba Shishi eingeladen hatte - aber doch war es irgendwie anders als damals. Er versuchte nicht weiter über das nachzudenken sondern betrachtete die Genin ein wenig.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 20. Okt 2013, 15:28

CF.: Krankenhaus

Krankenhaus

"Zu viel auf den Hüften?!"
wiederholte Shishi empört, drehte sich um und stämmte die Hände in die, wohl gemerkt, schlanken Hüften. Ihr Blick ferfinsterte sich etwas als er das sagte, den so rau und ruppig wie Shishi auch sein konnte so war sie dennoch eine Frau.

"An diesem Pracht Körper ist kein Gramm zu viel!"
dabei fuhr sie mit den Händen Elegant über ihren Körper.

"Wenn du da mal rann willst dann solltest du dir solche Kommentare lieber spahren...außerdem bin ich noch im Wachstum und muss viel Energie tanken." schmollte sie und zischte dann ab. Chiba und sie würden nun das Krankenhaus verlassen und zzum Eiscafe gehen.

Eiscafe

Am Cafee angekommen merkte Shishi schnell das sie viel gesellschaft hatten, der LAden war überfüllt bis zum geht nciht mehr und dennoch schaffte es der ehemalige Chuunin einen Platz für sie zu ergattern. Er setzte sich und Shishi warf sich gleich daneben auf den Stuh, die bedienung sah sie mit einem, etwas ängstlichen Gesichtsausdruck an, sie errinerte sich noch an Shishi letzten Besuch hier wo sie einen Streit mit den anderen Kunden angefangen hatte...und das nicht zum ersten mal. Shishi war gerade bei den Laden Besitzern der imbisketten bekannt allerdings nicht sonderlich beliebt.

"Hhhii...kkann ich euch was bringen?"
fragte die Bedinung unsicher. Shishi war skeptisch warum sie sich so komisch verhielt aber das zu analysieren uberschritt ihren Verstand.

"Jo! 2 Stück Erdbeertorte, Nen Eiscafe und ne Handvoll Cookies."
sagte sie als sie die Karte durchging. Sie hatte wieder großen Hunger und hatte eigentlich vor heute noch ein Training einzulegen. Sie schaute zu Chiba.

"Und was will...ey was is den?"
fragte sie da er sie die ganze Zeit über so komisch ansah.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Natsuki » Sa 23. Nov 2013, 13:51

Kage Bunshin

Die Bedienung schien ein wenig unsicher zu sein weil sie etwas zurückhaltend rüberkam, aber Chiba ignorierte das ganze wieder ein wenig.
Shishi bestellte sogleich voller Tatendrang eine große Essensmenge und Chiba sah schon wie sein Geldbeutel innerlich das heulen begann, als die Genin ihre kleine Aufzählung fertig hatte. Natürlich konnte der Geldbeutel nicht heulen, aber dennoch würde er sich sicherlich nach diesem kleinen "Date" mit der Genin deutlich einfacher fühlen.
Die Genin fing an ihn zu fragen, was er wolle, und fragte dann, was den los sei. Chiba wurde nun vollends aus seinen romantisch-träumerischen Gedanken gerissen und schaute etwas verdattert drein.
Was los ist? Äh-Öh-Üh... nichts? Der junge Mann bemerkte erst jetzt die Bedienung und etwas hastig sagte er: Öh - Eiskaffe und 'ne Erdbeertorte bitte!
Nachdem sich die Bedienung - sichtlich erleichtert - sich wieder entfernte legte Chiba den Kopf leicht schief und meinte dann zu Shishi: Und sorry wegen dem anschauen grad' - ich hab mich grad nur in Gedanken verloren, was für ein Glück ich hab mit einem so hübschen Mädchen quasi auf ein "Date" zu gehen. Chiba grinste leicht, und dann entschied er sich spontan etwas zu machen, das ihn eigentlich etwas Überwindung kosten sollte - aber dennoch konnte er der "Versuchung" nicht wiederstehen. Er lehnte sich seitlich von seinem Stuhl und berührte mit seinen Lippen kurz die Lippen der Genin, bevor er sich wieder normal und gerade hinsetzte. Ein wenig Blut schoss in seine Wangen, allerdings nicht so viel, dass sein Gesicht sich merklich veränderte. Sein Lächeln war vorsichtig und sein Blick suchte den ihren. Warum hatte er sie gerade geküsst? War es wirklich wegen einem Gefühl, oder einfach nur das Verlangen ihre süßen Lippen nochmal auf seinen spüren zu dürfen? Er wusste es nichts. Wahrscheinlich würde Shishi's Blick die Bedienung mit dem Essen suchen, aber Chiba kannte die Genin doch auch schon gut genug um das zu wissen und es dennoch gut zu finden.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 23. Nov 2013, 15:13

Shishi und Chiba bestellten doch irgendwie schien der EX-Chuunin Geistig etwas abwesend zu sein. Shishi war es nicht entgangen das er sie beobachtet und daher fragte sie verwirrt warum doch die Antwort war nur ein unsicheres und noch konfuseres Gebrabbel. Versteh einer die Männer dachte sie sich und wollte gerade schauen wo die zierliche Bedienung mit den Essen blieb als sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm. Sie drehte sich um und erblicke Chibas Gesicht direkt vor ihrem.

"Was zu..?" sie kam nicht dazu diesen Satz zu vollenden da der Jounin seine Lippen auf die ihren presste. Sie konnte nicht leugnen das es ein gutes Gefühl war und das ihr ein Mann freiwillig diese Aufmerksamkeit widmete. Doch so in der Öffentlichkeit? Sie wusste nicht genau ob ihr das gefiel. Er machte es zum Glück sehr kurz und sie wusste nicht, als sich ihre Lippen wieder von einander lösten, wie sie darauf reagieren sollte. Schnell schaute sie wieder weg zur Bedienung da sie es nicht so aussehen lassen wollte als sei sie sonderlich überrascht was sie aber natürlich wahr.

"Du bist ja ganz schön stürmisch."
meinte sie ohne ihn dabei direkt anzusehen. Lediglich ihre Augen schauten aus den Winkeln zu ihm herüber. Sie war eigentlich nicht so die Gefühlsduselige und Chiba wollte sie eigentlich nicht so schnell an sich rann lassen aber irgendwie war sein Hartnäckiges Auftreten schon fast wie eine Schmeichelei.

"A..also du bist jetzt Jouni hä..."
sie versuchte unsicher ein neues Thema anzuschneiden. Sie musste es so gut wie möglich überspielen.

"...wie ist das so? Musst du jetzt auch...Schüler unterrichten?"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Natsuki » Sa 23. Nov 2013, 15:41

Kage Bunshin

Shishi meinte, dass Chiba ja ganz schön stürmisch sei und der Jonin lächelte leicht. Er könnte natürlich jetzt auch antworten, dass er es nicht unangenehm fand sie zu küssen, aber das wäre jetzt ein wenig zu dick aufgetragen, selbst wenn es nichts anderes als die Wahrheit war.
Die Genin wechselte nahezu sofort das Thema war aber jedoch etwas verunsichert, spielte aber auf seinen Rangaufstieg unter der neuen Kagin Senjougahara-sama an. Chiba hätte natürlich wieder auf das alte Thema zurückspringen können, aber es machte ihm nichts aus, nicht zurückzuspringen.
Das Inuzuka-Mädchen fragte, wie das als Jonin eigentlich so sei und ob er auch Schüler unterrichten müsse.
Naja, bisher ist das Leben als Jonin eigentlich noch genau so wie damals als Chunin - also ich muss nicht besonders viel mehr machen bisher, aber das kann auch daran liegen, dass ich ja noch nicht so lange Jonin bin. Schüler... hatte ich bisher noch keine, aber ich glaube, das wird sicherlich ganz lustig werden. Ein böses Grinsen auf den Lippen des Jonin erschien.
Frische unschuldige Genin von der Akademie, die anfangs erstmal mit ein paar Katana jonglieren dürfen. Wer's nicht schafft, der wird eh kein Ninja mehr werden können. Chiba schüttelte den Kopf und meinte dann: Oder irgendwas harmloseres wie ein paar Glöckchen von einem Baum holen. Naja, ich hab schon ein paar amüsante Ideen, was meine Schüler machen dürfen, wenn sie mich als Sensai haben. Chiba schaute nun nach der Bedienung, die immer noch dabei war ihr Zeug vorzubereiten und alles auf ein Tablet zu laden. Und wie sieht es mit dir aus Shishi? Hast du schon ein Team, oder trainierst du immer noch so mit jedem den du grade triffst?, fragte der Ex-Chunin während sich sein Blick wieder zu der Genin wandte.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 23. Nov 2013, 16:21

Shishi hörte dem Hyuuga zu und dachte darüber nach was er sagte. Er hatte schon recht. Ein eigenes Team zu Managen und ihnen Sachen beizubringen klang irgendwie lustig. Wäre sie an seiner Stelle würde diesen Kindern die Härte zeigen die nötig wäre um sie zu formen und zu Shinobis und Kunoichis werden lies die ihrem Namen und ihrem Stand alle ehre machen würde. Blau Flecke, Quetschungen und verstauchte Gelenke wären bei ihr an der Tages Ordnung. Sie konnte die Schnaufenden und Schmerz verzehrten Gesichter schon vor sich sehen daher lachte sie kurz und etwas fies auf, was aber auch gleichzeitig ein Kommentar zu dem Jonglierenden Katanas war. Die Vorstellung war wirklich witzig.

"Stimmt, vielleicht kann ich dein Team ja auch mal trainieren...dann werden sie deine Methoden als Entspannung ansehen Hahaha..." lachte sie laut auf. Endlich kam die Bedienung und brachte die von Shishi und Chiba bestellten Fressalien. Shishi wartete ungeduldig und stürzte sich förmlich auf ihren Kuchen. Es dauerte keine Fünf Minuten da war dieser Alle allerdings hielt sie das nicht davon ab weiter mit Chiba zu quatschen.

"Ich bin im Team von Kasumi-sensei und das hält mich auch nicht davon ab jeden hier im Dorf fertig zu machen. Ich wette mit dir worum du willst das es keinen Genin hier gibt der mich schlagen kann."meinte sie zum Spaß und dachte dabei an all die Gegner die sie schon hatte. Darunter fiel auch Ensho und der war ja ebenfalls ein Team Mitglied von ihr.

"Ach ja...Ensho ist auch in meinem Team...ich hoffe du bist nicht...Eifersüchtig?"
fragte sie sadistisch nach. Chiba war ja damals dabei gewesen als sie sich an Ensho heran geschmissen hatte. An sich war für sie das nichts ungewöhnliches aber vielleicht störte es ihn. Männer sollten angeblich ziemlich Eifersüchtig werden können. Der Kuchen war verschwunden und sie nahm gleich einen Schluck ihres Eiscafes.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Natsuki » Sa 23. Nov 2013, 16:44

Kage Bunshin

Shishi meinte, dass sie sein Team ja einmal trainieren könnte - und dann würden sie die Methoden des Jonins wohl als Entspannung ansehen. Der Blondschopf lachte freudig mit - die Vorstellung was Shishi seinen Schülern wohl antun würde, war nicht allzu freundlich, aber dennoch für ihn belustigend. Allerdings würde die Kage es wohl nicht belustigend finden, wenn er Shishi das Team trainieren ließ, besonders weil diese ja ebenfalls nur eine Genin war.
Endlich brachte die Bedienung ihr Essen und Shishi stürzte sich förmlich auf ihre Portion. Der Jonin genoß seine Erdbeertorte, und war fast zeitgleich wie Shishi fertig.
Diese meinte, dass sie zwar im Team von Kasumi sei, aber es sicherlich keinen Genin geben würde, der in der Lage war sie zu schlagen. Das glaube ich dir auf's Wort Shishi - immerhin bist du eine verdammt starke Kämpferin für eine Genin. Ich glaub' sogar viele Chunin hätten Probleme mit dir.
Fast schon beiläufig erwähnte Shishi, dass auch Ensho in ihrem Team war und meinte, dass ihn das hoffentlich nicht... "eifersüchtig" machen würde. Der Jonin, der gerade noch einen Schluck seines Eiscafes getrunken hatte schluckte diesen schwer hinunter.
Eifersüchtig... Er schien kurz zu überlegen, und dann als die Genin ihren Becher herunterstellte, meinte er mit einem Lächeln. Nein, nicht wirklich. Außer... du würdest so was in der Art mit ihm machen... Kaum hatte er diese Worte gesagt hatte er sich schon wieder kurz nach vorne gebeugt und Shishi wieder einen kurzen Kuss gegeben. Was genau in ihn gefahren war das zu machen, wusste Chiba nicht, aber er konnte nicht leugnen, dass er Shishi gerne küsste. Ob es nun daran lag, dass er gerne küsste, oder an Shishi konnte er allerdings nicht beantworten.
Er löste sich wieder von ihr und meinte dann: Dann wäre ich eifersüchtig. Aber das machst du doch nicht, oder~? Dem letzten 'oder' lag ein bösartiger Tonfall bei - allerdings wusste Chiba selbst, dass er der Genin nichts antun könnte, selbst wenn sie ihn eifersüchtig machen würde.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 23. Nov 2013, 17:15

Chiba bekräftigte Shishis Behauptung die Stärkste Genin Konohas zu sein und auch wenn sie mit ihm viel rumm blödelte so hatte sie dies durch aus ernst gemeint. Sie hatte lange trainiert um diese Form zu erreichen und auch wenn sie wusste das sie es nicht mit jedem aufnehmen konnte so würde sie doch immer hin jeden ihres Ranges besiegen. Da war sie sicher. Als sie ihn ärgerte zeigte er allerdings eine andere Seite von sich. Zuerst schluckte er kräftig. Hatte sie ihn mit dieser Aussage etwas zu hart getroffen oder kam es einfach nur unerwartet? Sie beobachtete ihn und wie er dann nachdem er sagte er wäre nicht eifersüchtig auf sie zu kam. Wieder küsste er sie sanft...das schien sich so langsam zur Normalität zur entwickelt. Als er sich löste und ihr mit gespielten Bösen Blick sagte das nur so was ihn eifersüchtig machen würde. Gerade noch wollte er sich zurück lehnen doch sie packte ihn am Revers.

"Uuuund was ist mit so was....?"
fragte sie, zog ihn zu sich heran und küsste ihn erneut allerdings wollte sie dieses mal einen drauf setzen und öffnete leicht ihre Lippen so das ihre Zunge sich langsam zu der von Chiba tastete. Sie hatte das mehr als einmal gemacht und gehöre hierbei mehr zu dem Stürmischen Typ der Küsser. Da sie etwas klein war und schlecht an ihn heran kam musste sie sich auf den Tisch stützen um besser an ihn heran zu kommen. Als sie fertig war leckte sie sich noch einmal, lüstern über die Lippen, ließ ihn dann los und setzte sich wieder.

"...hättest du den was dagegen wenn ich so was mit ihm machen würde?"
fragte sie rhetorisch und grinste frech. Sie schnappte sich nun ihre Cookies und begann diese ebenfalls zu mampfen. Jetzt hatte sie es dem Ex-Chuunin erst mal gegeben und daran würde er knabbern so wie sie an ihren Keksen.

"Übrigens..wenn du Team Leiter wirst solltest du vorher üben wie es ist einen Schüler zu haben."
meinte sie etwas beiläufig und versuchte ihm ein bisschen mit ihrem Charme zu verführen. Sie hielt daher Augenkontakt und positionierte ihren linken Arm so unter ihrer Oberweite das diese etwas in der Form begünstigt wurde. Sie führte ihren Keks langsam an die Lippen und leckte behutsam aber sinnlich über dessen Spitze.

"...ich hatte mir gedacht du könntest mir vielleicht ein Jutsu beibringen um mal zu sehen wie so was ist."
mit diesen Worten biss sie ihn den Keks hinein.

"Was meinst du?"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé

Beitragvon Natsuki » Sa 23. Nov 2013, 17:59

Kage Bunshin

Shishi fragte was mit so etwas sei und zog ihn näher an sich heran. Wieder legte sie ihre Lippen auf seine, allerdings öffnete sie ihren Mund ganz leicht und tastete sich mit ihrer Zunge vorsichtig zu der von Chiba. Die des Jungen kam der von Shishi ebenfalls vorsichtig entgegen und ihre Zungen umtanzten einander im Kuss. Shishi stützte sich über den Tisch um den Kuss aufrecht zu erhalten und Chiba war natürlich zuerst erstaunt, bevor er ebenfalls den Kuss mit ihr genoß. Shishi leckte sich hinterher noch einmal über die Lippen und ließ ihn dann erst los. Chiba konnte spüren wie die Blicke im Eiscafé auf sie gerichtet waren, aber DAS war ihm gerade egal.
Shishi fragte rhetorisch ob er etwas dagegen habe, wenn sie so etwas mit Ensho machen würde und der Chunin nickte. Ja, es würde mir etwas ausmachen, Shishi. Es würde ihm wirklich etwas ausmachen, wenn er Shishi dabei erwischen würde wie sie mit einem anderen Kerl rummacht.
Die Genin meinte, dass er wenn er schon Teamleiter sei üben solle wie es sei Schüler zu haben und sagte es ganz beiläufig und leckte ein wenig... an ihrem Keks? Chiba wusste nicht, was die Genin damit bezwecken wollte, dass allerdings ihre ohnehin üppige Oberweite nun noch ein wenig besser aussah hatte Chiba schon gesehen.
Die Genin sagte, dass sie gedacht habe, dass er ihr doch ein Jutsu beibringen könnte, damit er sehen konnte, wie das so sei eine Schülerin zu haben.
Aha, von daher weht also der Wind. Chiba schaute die Inuzuka mit bösem Blick an, und trank einen Schluck seines Eiscafes bevor er wieder weiterredete und den bösen Blick absetzte. Wenn das alles ist, warum nicht? Aber... kurz überlegte der Joinn, bevor er ein dickes Grinsen aufsetzte und dann zu ihr meinte: ... du wirst mir dann eine 'Belohnung' geben müssen, die ich mir aussuche. Die Worte des Jonin klangen böse und fordernd - aber waren sie das wirklich? Immerhin sprachen wir von Chiba - einem jungen Mann der kaum einer Fliege etwas zu Leide tun konnte.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiscafé

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 24. Nov 2013, 05:39

Chiba bejahte die Frage der Inuzuka und sicher war diese nur Rhetorischer Natur gewesen doch auf der anderen Seite beschäftigten sie dann solche Fragen. Wie sah Chiba die Beziehung zwischen den beiden? Er wurde zwar eifersüchtig aber wie viel wollte er über sie bestimmen? Mit welchen Menschen sie verkehrte und wie? Zu einem gegebene Zeitpunkt würde sie dies austesten müssen doch im Moment zählte ihr nächstes Ziel. Sie wollte von Chiba ein Jutsu lernen und es war eines was er sogar jetzt zu diesem Zeitpunkt benutzte. Das Kagebunshin und was würde sie ihm auch gleich unterbreiten doch vorher wollte sie einer weiteren Frage die sie quälte auf den Grund gehen.

"Eine Belohnung?"
sie aß den Rest ihrer Kekse auf und trank den Rest ihres Eiscafes. Sie hatte nun Energie getankt und wollte schon so bald wie möglich mit dem Training anfangen. Sie hatte noch wesentlich mehr das sie trainieren wollte als nur das. Chiba war so lange jemand gewesen der sie mit seinen Fähigkeiten Fertig gemacht hatte...nun wollte sie davon auch mal profitieren. Außerdem war sie gespannt wie sich der frisch gebackene Jonin als Lehrer schlagen würde. Ob er wohl ein Netter oder ein strenger Lehrer wahr? Und was für eine Belohnung war das?

"Darf man erfahren um was für eine Belohnung es sich dabei handelt?"
fragte Shishi neugierig und wank die Bedingung rann damit sie...oder besser Chiba bezahle konnte. Man mochte meinen das dieses, wie Chiba es nannte, "Date" etwas schnell von statten ging, doch Shishi war nie der romatische Typ gewesen und würde es vermutlich auch niemals sein. Daher dachte sie sich das ein kleines Training die Stimmung und das beisammen sein ebenso gut förderte. Nach dem Chiba antwortete meinte sie:

"Okay. Dann lass uns mal los, kannst dir ja schon mal überlegen wie du mit das Kagebunshin beibringst. Und um diene Belohnung mach dir mal keine Sorge...ich bin so engagiert wie beim Training."
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste