Das Forum ist nicht Skyrim

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen.
Benutzeravatar
Niwaka
||
||
Beiträge: 5062
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Niwaka 'Ni'
Nachname: Kyori
Alter: 16
Größe: 1.67 Meter
Gewicht: 59 kg
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Das Forum ist nicht Skyrim

Beitragvon Niwaka » Di 25. Jan 2022, 13:15

Nachdem ich selbst (mal wieder) in einer Motivationsflaute hänge und eigentlich erst jetzt realisiert hab, was abgeht, hier etwas das Peder vor 3 Wochen (oder vielleicht auch in 7 Monaten) wieder lesen sollte:

Das Forum ist nicht Skyrim.

Dein Charakter hier ist nicht der Dova'khin, der Drachentöter um den sich die Welt dreht. Nur weil man sich vornimmt, dass man mit seinem Chara X macht, ist es nicht wie in Skyrim. Du kannst dich nicht einfach nach Y posten und machen was du willst.

Pläne ändern sich. Dinge werden inRPG anders. Weil auch wenn dein Charakter nicht DER Dova'khin ist - er ist einer von vielen Dova'khin. Die Stories passieren um dich herum. Nutz die Chance. Auch wenn dein Charakter damit vielleicht anders wird als du es dir eigentlich gedacht hast. Nur weil er sich in eine Richtung entwickelt, heißt das nicht, dass er für immer dorthin weitergehen muss. Wenn er auf die dunkle Seite der Macht geht, spricht nichts dagegen, dass der Chara keine Redemption Arc inRPG hinlegen kann.

Auch wenn du von Dingen genervt bist, weil alles neben dem Bildschirm ein Sturm aus Scheiße ist und dir die Energie raubt. Der Community geht es wie dir. Jeder hat Scheiße um die Ohren. Und es will keiner rumplärren und wegen Kleinigkeiten streiten.

Das Forum ist nicht Skyrim. In Skyrim kannst du hunderte Stunden reinstecken, und dir selbst eine schöne Geschichte für deinen Charakter ausdenken. Aber nur hier, im Forum, kannst du hunderte Stunden reinstecken und eine Geschichte mit anderen schreiben. Und jeder Charakter, sei es ein Sairen Uchiha, Tsuki Shimizu, Aoki, Uzumaki Hinata oder so viele andere Charas die es inzwischen nicht mehr gibt, ist ein Teil dieser Geschichte.

Also, worauf wartest du? Die anderen haben ihre Seite in diesem Buch geschrieben und nun ist es an der Zeit, dass du die Feder in die Hand nimmst, weitererzählst und die Feder wieder weiterreichst. Damit wir alle noch lange Spaß im Eternal haben.

Es bleibt mir noch noch eins zu sagen:
Jetzt geh endlich posten du LAPPEN!

LG
Peder
"Talking" ~ Thinking ~ "Others" ~ Jutsu

Char BW ›‹ Offene NBWs

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«

EA of Toshiro

Old Char

Zurück zu „Fragen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste