Anwesend der Hakara´s

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Alzaria » Fr 23. Dez 2011, 19:11

[align=center]Bild

[font=Comic Sans MS]Das Haus der Hakara´s ist nicht gerade groß es besteht aus 6 Zimmern.
Einmal hätten wir da das Schlafzimmer der Eltern nur noch bewohnt von Naifu Hakara,
dann in Kinderzimmer wo der kleine Benji schläft, und ein Zimmer wo Taberu zusammen mit Nao schläft.
Auch haben sie noch ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und ein Extra Raum als Gästezimmer.
Auch haben sie eine Küche und 2 Badezimmer.
Die Hakara´s leben sehr gut zusammen es gibt wenig Streit bei ihnen zuhause.
[/font][/align]
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Alzaria » Fr 23. Dez 2011, 20:36

Taberu saß auf ihrem Bett und dachte wieder mal an ihren Vater, es war lang her das sie ihn das letzte mal gesehen hatte. „Taberu denkst du wieder an ihn?“ fragte der kleine Schwarze Kater Nao Taberu drehte sie zu ihm und lächelte ihn gespielt an „Nao weißt du ich kann einfach nicht glauben das er fort ging und Mama zurück lies das ist einfach nicht seine Art das will ich einfach nicht glauben.“ Nao sprang von der Fensterbank, auf der er eben noch saß, und kuschelte sich an die Beine des Mädchens.“Ach Nao du bist so lieb zu mir.“ Schwups sprang der kleine Kater auf den Schoss der Chuunin. Taberu streichelte ihn an seiner Lieblingsstelle unterm Hals, Nao fing an zu schnurren es war für das Mädchen ein sehr beruhigendes Geräusch. Doch Taberu wollte nicht die ganze zeit herum sitzen und trauern „Komm Nao lass uns raus gehen“ Nao lachte „Aber kleines erst mal solltest du dich vielleicht ins Badezimmer bewegen du siehst grausam aus“ Taberu schaute in den Spiegel ihres Schrankes und musste selber lachen schnell rannte sie ins Badezimmer und bürstete ihre Haare durch. Dann rannte sie zusammen mit Nao ins Wohnzimmer wo ihre Mutter und der kleine Bruder saßen sie gab diesem einen Kuss auf die Stirn. „Mama ich geh mit Nao was nach draußen ist das okay“ Naifu schaute zu ihrer Tochter auf „Ja mein Schatz aber Pass bitte auf das dir nichts passiert“ „Mama ich passe auf mich auf versprochen“ Damit gab Taberu ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange, sie machte sich auf den weg zur Türe zog ihre Schuhe an und ging raus zusammen mit Nao.


Tbc.... ???? (weiß noch nicht recht wohin)
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Alzaria » Mo 13. Feb 2012, 09:46

Unterwegs:

Taberu und Nao gingen durch die Straßen es war ein aufregender Nachmittag gewesen sie hatte neue Freunde kennen gelernt und sogar ein wenig Action im Bistro sehen dürfen. Taberu lachte bei diesem gedanken "Nao wie hat dir dieser Nachmittag bis jetzt gefallen" Der kleine kater sprang auf eine mauer so das er mit Taberu auf kopfhöhe war "Es war ganz gut Kyoko hat ein gespür für Tiere das merkt man ihr an sie ist sehr vorsichtig mit mir umgegangen, und der Aburame war auch toll Akai war sein Name ich durfte sogar auf seinem schoss liegen" Taberu grinste es freute sie das jemand die beiden akzeptierte und von weitem sah sie schon das wohnzimmerfenster wo sie ihre mutter vermutete.

in der wohnung:

"Mama, Benji ich bin zu hause" sie schloss die tür und Nao legte sich direkt auf das Sofa wo er sich in die Decke einkuschelte und etwas döste. "Hallo kleines wie war den dein Tag bis jetzt" Naifu war sehr gespannt wie es ihrer Tochter ergannen war seid dem Tod ihres Vaters hatte sie es sehr schwer aber Taberu grinste so breit wie noch nie "Mama ich habe ein Mädchen kennen gelernt sie war sehr nett und ich durfte ihr helfen bei einer mission von Meister Hokage wir haben nach den gebäuden geschaut und dann noch ein junger Mann Nao mochte ihn und er hatte den kleinen sogar auf seinen schoss gelassen es war wirklich toll heute" "Das freut mich Taberu" Naifu grinste und ging dann in die Küche da gerade das wasser anfing zu kochen Taberu setzte sich derweil zu Nao auf das Sofa und streichelte den kleinen verträumt.
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Alzaria » Mi 29. Feb 2012, 09:32

Die Zeit verging ein wenig, die Hakara´s hatten zu Mittag gegessen und Taberu hatte sich für eine halbestunde zusammen mit ihrem Bruder auf das Sofa gelegt nun wurde ihr Langweilig und sie überlegte sich ob sie noch mal rausgehen solle sie schaute zu dem Schlafenden Kater *hmm er schläft vielleicht sollt ich ihn doch lieber schlafen lassen und alleine gehen* Taberu stand auf und zog leise ihre Schuhe an. "Denk gar nicht daran mich hier alleine zulassen" Taberu schreckte auf und sah in die augen ihres Katers "Man Nao erschreck mich doch nicht so ich dachte du würdest noch schlafen, ich wollte dich ganz einfach nicht wecken aber wenn du möchtest kannst du natürlich mit kommen" Taberu grinste und stand auf "Mama ich geh noch mal mit Nao raus wo ist den eigndlich Benji" "Er ist eben mit Kenta rausgegangen sie wollten Käfer suchen" Taberu lachte ihr kleiner Bruder liebte Käfer sie musste an den Aburame denken vielleicht konnte sie ihn mal Benji vorstellen. der würde glatt umkippen. Nao streckte sich derweil nich einmal genüsslich und sprang dann von dem Sofa "Ok tschüüs Mama bis heute abend" damit waren die beiden aus der Türe raus und machten sich auf den weg. "Wo möchtest du de hin Taberu hast du irgendein gesondertes Ziel oder wolltest du einfach nur raus?" Nao spitzte die Ohren "Ich wollte nur raus Nao du weißt ich kann nicht lange still rumliegen" "Ja das stimmt wohl du kannst nicht lange liegen bleiben" Nao lachte leise und Taberu schaute ihn nur verdutzt an.

Tbc- ???
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Alzaria » Mi 6. Jun 2012, 11:40

Von: Residenz des Hokage

Draußen auf der Straße

Naifu ging die lange Straße in Konohagakure entlang, sie kam an einem kleinen Marktplatz vorbei und kaufte für ihre Familie frische Äpfel und Pfirsiche. Sie bezahlte die Ware, bedankte sich bei der Verkäuferin und nahm dann die Tüte. Langsam kam die lange Häuserreihe in einem dieser Häuser wohnte Taberu. „ 1……2…….3……..4…………5“ Taberu zählte immer aus Spaß die Häuser ab, und da Nummer 6 dort wohnte sie. Langsam stieg sie die Treppen herauf es waren genau 3. Die Chunin schloss die Tür auf und trat hinein.

Im Haus

„Mama ich bin zuhause!“ Ihre Mutter kam zur Tür und lächelte Taberu entgegen „Was hast du denn da in der Tüte kleines“ Taberu grinse „Mama ich habe Äpfel und Pfirsiche vom Markt mitgebracht sie sind ganz frisch hat die alte Dame am Stand gesagt“ Taberu brachte die Tüte in die Küche und legte das Obst in eine Obstschüssel „Ach Mami ich wollte dir nur Bescheid sagen das ich später abgeholt werde. Ich bin bei einer Mission dabei ich weiß noch nicht wie lange es dauern wird, Nao geht natürlich auch mit“ Sie lächelte den kleinen Kater an. Nao sprang auf den Tisch „Ich werde natürlich auf Taberu aufpassen sie wird heil nach Hause kommen.“ Taberus Mutter Lächelte „ Okay mein Schatz aber pass bitte gut auf die und Nao auf“ Taberu nickte und ging in ihr Zimmer dort zog sie ihre Klamotten aus schnappte sich einen Bademantel und sprang unter die Dusche später dann zog sie ihre Klamotten wieder an und packte ihre Sachen so dass sie bereit war sollte Kyoko sie abholen.
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Hikari Asuna » Di 12. Jun 2012, 17:01

CF: Residenz des Hokage

Nachdem sie mit Shiro die Residenz verlassen hatte und sich von dem Nara verabschiedet hatte, war sie wieder alleine unterwegs. Nunja, ganz alleine war sie nun doch nicht, der schwarze Kater der auf den Namen Kuro hörte folgte ihr mit einem etwas merkwürdigen Abstand. Die Kaguya selbst merkte es gar nicht wirklich, sie war viel zu sehr in Gedanken versunken. Sie hatte Nachricht vom Hokagen sorgfältig in ihrer Tasche eingepackt und war nun auf dem Weg zu Taberu um sie abzuholen. Die Mission ging nach Iwagakure, sie sollten die Nachricht die sie erhalten hatte dem Tsuchikagen überbringen. Doch diese Mal ist es anders als bei anderen Missionen, denn sie sollte das ganze Team leiten, es war eine echte Chance sich zu Beweisen. Sie durfte das nicht vermasseln. Weiter in Gedanken versunken schlich sie durch das Wohnviertel, sie wusste gar nicht genau wo Taberu nun wohnte, weswegen sie sich neugierig umsah und schließlich gegen eine Person lief, sie verlor das Gleichgewicht und landete auf ihrem Hintern. „Autsch…das gibt einen blauen Fleck.“ Als sie nach oben blickte, schaute sie direkt in ein schuldbewusstes hübsches Gesicht eines ihr erst seit kürzlich bekanntes Gesichtes. Er hielt ihr die Hand hin und die violett haarige zögerte nicht diese zu nehmen, mit einem Ruck zock er sie auf die Beine. „Entschuldige, ich war nicht ganz bei mir. Du bist Kyoko oder, Taberus Freundin wenn ich mich recht erinnere?“ Das junge Mädchen klopfte sich den Schmutz ab, dann schaute sie lächeln zu dem größeren. „Genau die bin ich, du bist Izuma oder?“ Er bestätigte ihre Frage mit einem Freundlichen nicken.

Es dauerte nicht lange, schon verquatschte sie sich völlig mit dem Chuunin. Doch war nicht sie es die die Fragen stellte sondern er, er wollte wissen ob Taberu oder sie einen Freund hatte. Kyoko verneinte verlegen, wieso redete plötzlich jeder immer davon? Ob Taberu im Moment jemanden hatte, wusste die Kaguya nicht, was sie ihm auch wahrheitsgemäß mitteilte. Anschließend fragte sie wo die Hakara den nun wohnte. Freundlich zeigte er ihr den Weg zu dem Anwesen, doch er musste schon wieder weiter du verabschiedete sich von Kyoko. Schließlich klopfte das Mädchen an der Haustüre der Hakaras. Sie war ein wenig aufgeregt, wie wohl ihre Familie so war? Ein kurzer Blick nach hinten verriet ihr das Kuro sich anscheinend auf den Weg nachhause gemacht hatte. Er wurde ja heute ganz schön hin und her gescheucht. Gespannt wartete sie bis jemand ihr aufmachte.


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Alzaria » Do 14. Jun 2012, 23:24

Taberu hatte ihre Klamotten fertig gepackt und sich dann auf ihr Bett gesetzt, sie wollte sich nur kurz ausruhen also ließ sie sich sogleich nach hinten fallen. Langsam ging Taberu durch einen dunklen Flur es war heiß und es roch stark nach Feuer, ihre Füße drängten nach vorne immer weiter und weiter. Sie hielt an einer Türe an, zögernd legte sie eine Hand auf den Türgriff, sie wollte wegrennen nicht sehen was dahinter war aber ihr Körper blieb stehen. Sie drückte die Türklinge hinunter Rauch flog ihr ins Gesicht, als dieser sich langsam gelegt hatte und ihre Augen nicht mehr ganz so stark tränten traute sie ihren Augen nicht. Vor ihr an der Wand hing Nao mit einem Kunai durch den Hals gerammt seine Zunge hing Schlaf aus dem kleinen Mäulchen. In Taberus Gesicht wanderte Entsetzen warum was war geschehen plötzlich ein stilles zischen sie drehte sich um und schrie vor ihr kam eine Kugel an gerollt sie war etwas unförmig, als es vor ihr liegen blieb war es der abgetrennte Kopf ihres kleinen Bruders. Tränen liefen von ihrer Wange „Was ist hier geschehen“ sie schrie diese Worte schon fast. Aber wo war ihre Mutter, sie ging durch den Raum und dann sah sie auch schon den Körper ihrer Mutter zerlegt und schwarz, doch bevor sie näher ran ging schreckte Taberu auf es war warm und sie befand sich in ihrem eigenen Bett, in der Decke eingerollt. Schnell stand sie auf froh darüber dass dies nur ein Traum war, sie schritt ans Fenster und öffnete es plötzlich sah sie Kyoko wie sie sich von Izuma verabschiedete. Taberu grinste und rannte schnell die Treppe hinunter den Alptraum hatte sie mittlerweile vergessen. Einige der Stufen ließ sie aus und wäre dabei fast gestürzt doch konnte sie ihr Gleichgewicht schnell wieder fangen. Sie rannte zur Tür und öffnete diese „ Hey Kyoko bist du schon lange hier komm doch rein“ Taberu grinste das Mädchen an und war erleichtert als sie Nao auf der Treppe liegen sah auch ihr kleiner Bruder war neugierig und schielte um die Ecke um zu sehen wer da gekommen war.
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Hikari Asuna » Di 26. Jun 2012, 19:06

Die junge Kaguya war nun auf den weg um Taberu abzuholen, unterwegs traf sie Izuma der ebenso Chuunin wie sie war. Eine Weile unterhielten die beiden sich, doch dann ging es weiter. Schließlich musste die Kaguya ihrer Freundin sagen um was es sich nun für eine Mission handelte. Sie war schon aufgeregt weil sie das Team leiten durfte, so gab es ihr nur noch mehr Gründe nicht zu scheitern. Kyoko wollte niemanden enttäuschen, denn sie wusste dass sie zu so einer Leitung fähig wäre. Und wenn sie es nicht schaffen würde wäre da ja noch Taberu und Kira die ihr helfen würden. Sie wusste sie kann sich auf die beiden verlassen. Aufgeregt ging das hübsche Mädchen also weiter und freute sich schon darauf der Hakara alles erzählen zu können. Sie versuchte schon zu erahnen was ihre Freundin für ein Gesicht machen würde, wenn sie ihr erzählte wo hin es geht. Sicherlich war sie genauso aufgeregt wie Kyoko selbst.
So klopfte die junge Kaguya an der Tür. Wobei man eher sagen sollte das sie es versucht hatte, denn bevor sie die Tür mit ihrem Handrücken berührte, öffnete die sich und sich blickte in das grinsende Gesicht der hübschen Taberu. Sie fragte ob sie schon lange hier wäre, was die junge Kaguya zum Schmunzeln brachte. „Nein, ich bin gerade erst gekommen.“ Kyoko wurde von der hakara hinein gebeten, dies ließ sie sich nicht zweimal sagen und machte sofort die nötigen Schritte um im Flur des Anwesens zu stehen. „Wow, euer Haus ist wirklich toll.“ Kam es leicht bewundert von der violetthaarigen. Es dauerte nicht lange schon tauchte noch jemand auf. Anscheinend der kleine Bruder von Taberu. „Hallo, ich bin Kyoko Kaguya. Mit wem hab ich das Vergnügen?“ Kam es freundlich lächelnd von der jungen Chuunin. Dann blickte sie wieder zu der Hakara. „und wie siehts aus. Die Sachen gepackt?“ Fragte die Kaguya und grinste. Nun würde sie wissen dass sie aufjedenfall mitkommen durfte. Sicherlich freute sich Taberu darüber. „Hast du Hunger, ich denke vor der Mission sollten wir jedenfalls etwas essen um uns zu stärken. Ich kläre dich dort auf wenn es dir recht ist…“ Schlug die Kaguya vor und wartete auf eine Antwort der Hakara. Doch ihr viel ein das sie vielleicht gestört werden könnten und nicht unbedingt jeder alles mitbekommen sollte. „Oder, wir setzten uns eben ich erkläre dir alles und dann gehen wir einen Happen Essen.“ Änderte sie ihre Meinung dann doch.


Wenn Taberu sie in ihr Zimmer oder in ein anderes gebracht hatte, würde die junge Kaguya anfangen ihr alles zu erklären. „Wir werden zusammen mit Kira nach Iwagakure entsendet, um den Tsuchikagen einen Brief vom Hokagen persönlich zu überbringen.“ Sie stoppte kurz und holte den Brief hervor. „Den hat er mir gegeben und mir außerdem die Leitung über das Team überlassen. Ich hoffe das stört dich nicht. Falls ich es nicht schaffe wirst du wohl übernehmen müssen, aber ich denke das wir das alle zusammen schon schaukeln werden.“ Kam es lächelnd von ihr während sie ihre Freundin weiter informierte. „Meine Sachen sind noch Zuhause, aber fertig gepackt. Dabei ist auch eine Karte die wir brauchen werden, um den schnellsten und Sichersten weg nach Iwagakure zu finden.“ Das wär das wichtigste was gesagt werden musste. Nun konnten die beiden kurz bei Kyoko vorbei und dann in Richtung Miyazaki Bistro gehen um dort eine kleine Stärkung abzuholen, wenn Taberu überhaupt Hunger hatte. „Okay, Taberu gehen wir?“ Fragte die Kaguya und lächelte ihre Freundin ermutigend an.


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Benutzeravatar
Alzaria
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesend der Hakara´s

Beitragvon Alzaria » Mi 27. Jun 2012, 22:14

Taberu hatte ihren Albtraum total vergessen nun stand Kyoko im Mittelpunkt. Als sie die junge Chunin schon auf der Straße zusammen mit Izuma sah freute sich die Junge Chunin und fragte sich was die beiden da zusammen besprochen hatten. Taberu kannte den Jungen schon sehr lange. Aber gut nun zählte erst mal was Kyoko ihr mit zuteilen hatte, sie war blitz schnell die Treppe runter gerannt und hatte diese voller Freude geöffnet und nun stand sie vor ihr. Taberus grinsen wurde breiter als Kyoko fand das ihr Haus sehr schön war. „Ja es ist wunderschön, Papa hatte es damals zusammen mit anderen erbaut.“ Als die Chunin Taberus kleinen Bruder sah begrüßte sie diesen freundlich Taberu grinste sie wusste das er sehr schüchtern war „Das ist mein kleiner Bruder Benji…. Benji sag Kyoko hallo“ Als Taberu dies sagte verschwand der kleine Junge „Entschuldigung er ist sehr schüchtern“ Als Kyoko fragte ob Taberu ihre Sachen gepackt hatte wurde Taberus grinsen noch besser und breiter Natürlich hatte sie schon gepackt sie nickte sehr heftig und Kyoko hatte vorgeschlagen etwas essen zu gehen. Vorher jedoch waren die beiden Damen noch in Taberus Zimmer gegangen dort hatte Kyoko die Mission dann etwas geschildert es sollte nach Iwagakure gehen und sie sollten dem Kagen dort einen Brief überreichen Taberu war sofort Feuer und Flamme. Nun wollte Kyoko zusammen mit Taberu zu sich gehen und dann etwas essen. Taberu fragte sich bereits wie das Haus on Kyoko aussehen würde groß klein oder vielleicht luxuriös. Sie war gespannt und somit würden sich die 3 auf den Weg zu Kyoko machen.
Tbc: Miyazaki Bistro (Tbc gilt für Kyoko Taberu und Nao)
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste