Klassenzimmer A3

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Klassenzimmer A3

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 26. Mär 2022, 17:23

Klassenzimmer A3

Bild
~Das Klassenzimmer A3 überzeugt durch seine gehobene, klassische Ausstattung verfeinert mit modernen Elementen. Für jeden Schüler steht ein Zugang zum ADN ("Akademie Daten Netzwerk") zur Verfügung. Somit haben die Schüler Zugang zu ihren persönlichen Daten und eventuell benötigten Lehrmaterialien. Das ADN bietet zudem die Möglichkeit sich auf die kommende Unterrichtsstunde vorzubereiten und wird von jedem Ausbilder häufig verwendet.~

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mi 7. Sep 2022, 13:56

Das letzte woran sich unser galaktischer Uchiha erinnern konnte war die Abreibung von diesem eingebildeten Schwertfuchtler! Es kam nicht dazu, dass Daisuke ihn aufsuchen konnte, denn plötzlich sah er den Kampf von Takashi gegen die Schöpfer und im Augenblick danach stand er alleine da in einer neuen Welt. Er war mit seinem jungen Alter ziemlich überfordert von allem… Seine Eltern waren nicht in seiner Nähe und orientieren konnte er sich ebenfalls nicht. Zum Glück war er nicht komplett alleine und so konnte er gut Anschluss finden. Es dauerte nicht lange, da hatten ein paar höhere Shinobi sich zusammengeschlossen. Innerhalb von einem Jahr wurde eine Stadt und eine Akademie aus dem Nichts hochgezogen. Die Organisation schien einwandfrei zu laufen, auch wenn es nicht im Interesse des Uchihas lag. Jedoch schienen alle an einem Strang zu ziehen und es war spannend zu sehen, wie sich das Ganze entwickeln würde.

Am Frühen Morgen hatte Daisuke plötzlich die Nachricht von der neuen Direktorin erhalten. Es war die Weltkagin, welche schon die Führung von Konoha übernommen hatte. Nichts Neues für unseren Genin also. Die Teams wurden eingeteilt und aufmerksam hörte Daisuke zu. Itsuko und Sameko wurden auch genannt, ebenfalls wie der arrogante Schwertfuchtler! Haruna wurde jedoch nicht erwähnt… War sie nicht hier? Sie alle hatte unser Uchiha lange nicht mehr gesehen und von seinen Teamkollegen hatte er auch nicht viel gehört. Miyuki Hakuma… Sagt mir nichts. Und Suu? Ist das überhaupt ein Name? Klingt eher wie etwas zu essen… Wackelpudding oder so! Daisuke seufzte kurz und würde dann an seiner ID-Karte checken, welches Zimmer er hatte. Schnell war dies ebenfalls bezogen, ehe er die Korridore schlenderte. Es war viel los, ziemlich nervig alles für unseren Uchiha. Er verließ die Gänge also schnell und würde sich einfach zu dem Klassenzimmer A3 begeben. Da noch kein Unterricht stattfand war das Klassenzimmer entsprechend leer gerade. Perfekt für unseren genervten Uchiha, welcher sich einen Tisch am Fenster nehmen würde. Hier an der Akademie war echt viel los und es tat gut einfach abzuschalten. Er lehnte sich zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, während er auf dem Stuhl einfach vor sich hin kippeln würde… Sollte er seine neuen Kameraden aufsuchen? Oder sollte er sich paar Infos über diese holen? Die Systeme hier boten sich dafür ja schon an…

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Florene » Mi 28. Sep 2022, 22:41

Eigentlich hatte sich die junge Frau auf den Weg gemacht um ihre Teamkollegen zu finden. Doch nachdem sie durch die langen Korridore geschlendert und irgendwie auch geirrt war, landete sie immer wieder in irgendwelchen Sackgassen, wo sie nicht wirklich weiter kam. Nun gut sie konnte wohl weiter gehen, aber sie hatte schließlich nicht vor zu trainieren. Ebenso wenig wollte sie gerade lesen oder sonstiges erledigen, weshalb es ihr schwer fiel sich gerade irgendwie zurecht zu finden.

Ein Plan der Schule würde da wohl etwas helfen, dachte sie sich dabei nur, als sie durch die langen Gänge wieder zurück lief, an die Stelle von der sie soeben noch gekommen war. Hatte sie sich nun verlaufen? Sie kratzte sich etwas verunsichert und hilflos an der Wange und überlegte, ob sie einfach Jemanden fragen sollte. Immerhin liefen hier genügend Menschen herum.

Was das Ganze nur nicht wirklich einfacher gestalten ließ. Sie seufzte und kam schließlich an den Klassenzimmern an. Vielleicht konnte sie ja hier ihre Kameraden treffen? Sie schaute sich also um, blickte in das ein oder andere Zimmer hinein, dennoch schienen die meisten oder auch so gut wie alle von ihnen leer zu sein und sie wollte die Hoffnung schon aufgeben.

Gerade als sie weiter gehen wollte, blickte sie in eines der Klassenzimmer. Sie hatte schon weiter gehen wollen, als sie am Fenster eine Bewegung wahrnahm und dort einen Jungen mit schwarzem Haar sitzen sah. Er musste wohl jünger sein als sie, zumindest sah er so aus, dennoch wollte sie ihn fragen, ob er vielleicht ihre Teamkameraden kannte oder gesehen hatte. Wahrscheinlich würde sie sich gleich zum Affen machen und irgendwo stand geschrieben wo man sich treffen konnte oder sowas in der Art..

Leise betrat sie also den Raum und wollte ihn nicht erschrecken. Immerhin kippelte er gerade mit seinem Stuhl und sie wollte nicht, dass er aus Schreck noch nach hinten fiel und sich womöglich noch verletzte. Auch wenn er bei ihr da in besten Händen wäre. Sicher war sicher und sie wollte kein Risiko eingehen.

Also klopfte sie vorsichtig auf einen der Holztische und hoffte sich so Gehör und Aufmerksamkeit zu schaffen. „Ähm.. hallo… entschuldige aber kann ich dich mal kurz etwas Fragen?“, begann sie also die Unterhaltung und hoffte er könnte ihr zumindest ein wenig weiterhelfen. Denn so ein wenig verloren fühlte sie sich ja doch. Immerhin war diese Schule ja auch riesig, wenn man hier neu ankam und sich nicht auskannte…


Cf: Zimmer 15C
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Daisuke Uchiha » Di 4. Okt 2022, 09:21

So viel Trubel war einfach nichts für einen Kerl wie Daisuke. Er war schnell genervt und grießgrimmig, eine Eigenschaft die er auch nicht so schnell ablegen würde. Eine wahrlich extrem harte Schale die ihn umgab und es war nicht ungewöhnlich, dass die meisten ohnehin auf seine spezielle Art negativ reagierten. Es gab nicht wirklich viele die ihn richtig kannten und ihn einen Freund nennen würden. Das Mädchen mit den pinken Haaren hätte es wohl schaffen können, aber dazu kam es bisher nicht. Vielleicht auch besser so? Daisuke machte sich da keine Gedanken drüber, viel eher war sein Blick aus dem Fenster gerichtet. Alle waren so aufgeregt und wollten was erleben… Für unseren Uchiha galt das nicht wirklich so. Die neue Umgebung war noch nicht wirklich was für ihn und er würde sich erst noch richtig zurechtfinden müssen. Er hoffte einfach, dass seine neuen Teamkameraden kein Klotz am Bein sein würden, war er doch der großartige Daisuke! Held einer neuen Ära und ohnehin der talentierteste Shinobi in diesem Haufen von Schülern die alle nichts konnten! Nunja, zumindest im Daisuke-Kosmos spielte es sich so ab, welche jedoch fernab der Realität war.

Noch immer war er ein wenig in seinen Gedanken versunken. Er bemerkte erst relativ spät, dass die Tür des Klassenzimmers aufging und sich ihm eine Person nährte. Ach Gott, bitte nicht… Sprich mich nicht an, ging es ihm genervt durch den Kopf, als er plötzlich das Klopfen auf dem Holztisch bemerkte. Er seufzte kurz und würde direkt zu der Person schauen. Sie wirkte ein wenig schmächtig, hatte aber ungewöhnliches blaues Haar. Ihr Ausdruck war… Extrem freundlich, doch wirkte sie ein wenig… Orientierungslos? Daisuke wusste es nicht wirklich. Vielleicht war sie ja diese Miyuki Hakuma, oder Suu? Beides könnte sogar irgendwie passen. Vielleicht hatten sie sich ja schon über ihn informiert… Ja, sie musste eine seiner Teamkameraden sein, immerhin wollte sie etwas von ihm! Kein Wunder, hatten sie sich sicher schon über ihren großartigen Uchiha, Kollegen schlau gemacht und waren völlig aus dem Häuschen! Ja, so musste es sein! Daisuke hörte auf zu kippeln und schaute ihr in ihre braunen Äuglein. Er musterte sie, ehe er seinen Ellenbogen auf dem Tisch legte und seinen Kopf auf seiner Faust abstütze. “Moin…“ Wie ein Morgenmuffel antwortete er ihr knapp. “Wobei denn?“ Eher grießgrimmig, ehe er aufstehen und die Arme vor der Brust verschränken würde. “Du bist sicher diese Suu, oder Miyuki, richtig? Also sind wir in einem Team… Hast dich sicher schon über deinen großartigen Kollegen informiert, was?!“ Völlig von sich selbst überzeugt schaute er schon fast hochnäsig zu ihr. Das er sich hier gerade vollkommen zum Affen machte bemerkte er dabei garnicht! Wie denn auch?! Er war ja so sehr von sich selbst überzeugt und Selbstverliebt, dass es ihm garnicht in den Sinn kam, dass es keine aus seinem Team war! Jaja, der große Daisuke-Kosmos, eine Faszination die man wohl nur selten in diesem Ausmaß zu Gesicht bekam. “Was liegt dir denn auf dem Herzen, hmmm?“ Eher eine selbstgefällige Frage, war er sich sicher, dass sie etwas über ihn wissen wollte. Armer Daisuke… Gleich würde er wohl die bittere Wahrheit empfangen…

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Florene » Do 6. Okt 2022, 12:43

Naiv wie sie eben war, hatte sie den Klassenraum ohne großartig viel nachzudenken betreten und hatte gehofft hier einen hilfsbereiten jungen Menschen zu treffen. Dass sie hier allerdings gleich vor eine kleine Egowand prallen würde, damit rechnete sie absolut nicht. Weshalb sie den Jungen mit schwarzem Haar auch so freundlich wie eh und je anlächelte und ihn ansprach, weil sie eben eine Frage bezüglich ihres Teams hatte.

Immerhin konnte sie schon nach wenigen Sekunden feststellen, dass sie ihn zumindest mal nicht erschreckt zu haben schien. Er hörte, auf ihr Klopfen hin, auf zu kippeln und setzte sich gerade hin. Stützte sich auf dem Tisch ab und da traf sie die erste Ladung.. dieses Euphorische: „Moin…“. Sie hob dauraufhin eine Augenbraue und antwortete nur knapp mit: „Moin…", allerdings viel irritierter als ihr gegenüber es eben noch wiedergegeben hatte. Von ihm war es eher so rüber gekommen, als wäre er noch nicht richtig bereit für den Tag, so als wäre er noch müde.

Wie dem auch sei, sie hörte ihm weiter zu. Immerhin hatte sie ihn ja auch angesprochen. Dass er dann aber mit solchen Aussagen kam und sie gleich in sein Team steckte, ohne zu wissen wer sie denn überhaupt war, verdutzte sie doch sehr. Sie hob langsam die Hand und kratzte sich verlegen an der Wange. Denn so wie er sprach, musste er schon ziemlich von sich überzeugt sein. Also ließ sie ihm einen kurzen Moment dieser Überzeugung, bis er scheins zu Ende gesprochen hatte und sie schließlich fragte, was ihr denn auf dem Herzen zu liegen schien.

„Nun… erst einmal Danke, dass du dir scheinbar die Zeit nimmst, mir zu antworten. Habe ich dich gestört?“, sie blickte zum Tisch und an das Fenster, woraus er eben noch geblickt hatte und sah dann wieder zu ihm. Er war circa zehn Zentimeter kleiner als sie, sodass sie auf zu ihm herunter blickte, wenn auch nicht viel tiefer. Er musste doch einige Jahre jünger sein als sie, wenn sie das richtig einschätzte vom rein äußerlichen und wie seine Stimme sich anhörte. Doch darauf wollte sie nicht weiter eingehen.

Sie legte die Hände hinter ihren Rücken und faltete sie dort, während sie nun erneut zu sprechen begann. „.. ich… muss dich leider enttäuschen. Ich bin weder Miyuki, noch bin ich Suu. Mein Name ist Florene Honor. Entschuldige, dass ich noch nicht dazu kam mich vorzustellen, aber du bist gleich davon ausgegangen, dass ich zu deinem Team gehöre, da wollte ich dich in deiner Ansprache dazu nicht stören..“, sie lächelte.

Sie wollte nicht fies sein, nicht böse klingen aber sie hoffte, dass er mit dieser winzigen kleinen Stichelei vielleicht merkte, wie daneben seine Selbstverliebtheit eben noch gewesen war. Sie wartete kurz ab um ihm einen Moment zu lassen um die Wahrheit zu verkraften bevor sie weiter sprach. „Um zu meinem Anliegen zurück zu kommen, ich hatte sie Hoffnung, dass du vielleicht weißt, wo ich meine Teammitglieder finden kann. Ob es da eine Tafel oder Ausschreibung zum Treffen gibt. Ich laufe hier schon eine gefühlte Ewigkeit herum aber da ich nicht weiß, wie meine Teammitglieder überhaupt aussehen.. ist das doch ziemlich schwierig… aber nachdem du selbst scheinbar nicht weißt wer deine Teamkameraden sind… glaube ich kaum, dass du mir groß helfen kannst, oder?“, fragte sie dennoch mal voller Hoffnung und wartete gespannt ab, wie er nun darauf eingehen und reagieren würde.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Daisuke Uchiha » Fr 7. Okt 2022, 12:07

Mit einer solch herzerwärmenden und ergreifenden Begrüßung hatte das junge Mädchen mit den blauen Haaren sicherlich nicht gerechnet! Ja, Daisuke war ein richtiger Gentlement, der Lebensfreude und Fröhlichkeit ausstrahlte! Das „Moin“ aus seinem Munde war so euphorisch wie man es sich sicher gewünscht hatte… Nein… Daisuke war eben… Ja, sagen wir mal lieber speziell! Ein kleiner Rückschlag für das Mädchen, doch ließ sie sich davon nicht unterkriegen. Nene! Viel eher musste sie sich den Sprechdurchfall des Uchihas anhören, welcher von sich selbst so maßlos überzeugt war, dass es andere ja auch schon automatisch selbst so sehen mussten. So war er, unser kleiner Daisuke, Held einer unfassbaren Geschichte! Nachdem er seinen Monolog über seine Großartigkeit abgelegt hatte war Florene endlich an der Reihe! Diese war… Nunja ein wenig aus dem Konzept? Oder eher überrascht von der Art des Uchihas? Sie blieb jedoch freundlich und fragte ob sie ihn gestört hatte. Eine freundliche Geste, doch runzelte Daisuke die Stirn. “Gestört? Ich sitze alleine im Klassenzimmer und schaue aus dem Fenster… War bestimmt super wichtig“, sprach er im höchsten Sarkastischen Ton, den er an den Tag legen konnte. Glaubt mir… Er kann das wirklich extrem gut, ohne Untertreibung! Doch Florene ist und blieb weiterhin freundlich und musste ihn leider enttäuschen. Sie war weder Suu, noch Miyuki. So langsam dämmerte es im Kopf des Uchihas, welcher sich jetzt nicht mehr so großartig fühlte wie zuvor. Scheiße aber auch, hatte er sich jetzt echt zum Affen gemacht?! Ausgerechnet er, der großartige Daisuke, Erbe des Uchiha Clans? Einer mit ausgezeichnetem Potenzial wie es vielleicht alle hundert oder gar tausend Jahre vorkam?! Es war ihm deutlich anzusehen, wie peinlich und unangenehm ihm dies war! Wer jetzt allerdings dachte, dass er zurückrudern würde… Haha! Weit gefehlt liebe Freunde! Es wäre doch nicht der großartige Daisuke, wenn er nicht bei seiner Geschichte bleiben würde! “Ohhh, bist du nicht? Bin stark davon ausgegangen, dass man es kaum abwarten kann mich kennenzulernen… Zumindest wenn man schon die Ehre hat mit mir in einem Team sein zu dürfen.“ Er stand dabei aufrecht und völlig von sich selbst überzeugt blickte er ihr direkt in die Augen. “Enttäuschend, aber freut mich Florene… Ich bin Daisuke Uchiha.“ Ein wenig musste er ihr ja entgegenkommen, außerdem war sie mit ihrer Art ja doch schon ein bisschen niedlich… Voll widerlich so als Teenager., bääääh! Er musste ihr ja aber auch sagen wie er hieß, damit sie diesen hell aufleuchtenden Stern nicht vergessen würde… Vielleicht kannte sie ihn ja sogar bereits und wollte sich nur an den großartigen Daisuke ranschmeißen?! So wie Haruna es auch getan hatte damals? Ja, das musste es sein! Zumindest im Daisuke-Kosmos war dies die zweite und einzig andere logische Erklärung.

Nun kam die arme Florene aber endlich zu ihrem Anliegen und sprach dieses direkt aus. Allerdings betonte sie dabei auch, dass sie bei ihm wohl falsch war… Also wirklich?! Ihr ernst?! Daisuke runzelte erneut die Stirn. “Kannst glaube ich eher froh sein bei mir gelandet zu sein, als bei einem anderen drittklassigen Schüler die sich alle wie Neandertaler verhalten und nicht wissen wie ein Computer funktioniert… Am besten zurück in die Steinzeit, Keule schwingen und die Frau in die Höhle schleifen…“ Er rollte mit den Augen und man konnte kaum angewiderter über andere Schulkameraden sprechen. Jedoch zuckte er kurz mit seinen Schultern. “Ich bin mir sicher, dass sie unbedingt herausfinden wollen wer ich bin und meine Kameraden interessieren mich nicht wirklich… Sie kommen schon auf mich zu“, sprach er in klassischer Uchiha-Manier kühl aus. Plötzlich zuckte er aber seine ID-Karte und steckte diese in den Computer vor ihnen. “Du kannst jetzt andere Schulkameraden suchen, dann weißt du zumindest wie alt sie sind und wie sie aussehen… Auf ihre Zimmernummern haben wir aber keinen Zugriff, probiere es also erst garnicht…“ Er schaute kurz zu ihr um zu sehen, ob sie ihm überhaupt folgen konnte. “Wie heißen deine Bremsen denn?“ Mit Bremsen meinte er natürlich die Klötze am Bein, welche manch anderer als Teammitglieder bezeichnen würde. Sollte Florene diese Information preisgeben, dann würde er ihr diese zeigen. “Soweit ich weiß liegt es bei jedem selber sich als Team zu treffen.. Die Direktorin hat ja nicht wirklich Informationen preisgegeben… Kein Wunder, dass alle wie ein wilder Hühnerhaufen durch die Gegend rennen und keine Ahnung haben wo ihr Zimmer ist, noch was überhaupt Phase ist… Die Horde ist halt genauso verblödet wie ihr Anführer…“ Er seufzte kurz, hatte er doch zum ersten Schultag ein wenig mehr erwartet… Aber was konnte man schon von einer Direktorin erwarten, die einst ein ganzes Dorf mit einem Virus töten wollte? Nicht viel scheinbar. Ob Florene schon genug von unserem Uchiha hatte? Oder konnte sie einen minimalen Funk der Güte in ihm sehen?

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Florene » Sa 8. Okt 2022, 12:38

Eigentlich hatte Florene gedacht, es könne nicht schlimmer kommen. Doch man sollte sich nicht zu früh freuen. Bekanntlicherweise würde man sicherlich überrascht sein, wie viel schlimmer es vielleicht doch werden könnte. Und als sie den jungen Mann vor sich so reden und sich präsentieren sah, vielen ihr im ersten Moment wirklich keine Worte dafür ein, wie sehr er sich doch daneben verhielt. War er etwa so von sich überzeugt, dass er sich so geben musste? Als sie schließlich seinen Namen erfuhr und entsprechend auch heraushörte, dass er ein Zugehöriger des Uchiha-Clans war, dämmerte ihr so ein wenig, woher diese Überzeugungskraft seinerseits kommen musste.

Die Angehörigen des Uchiha-Clans waren ihres Wissens nach schon immer ein sehr stolzes und von sich überzeugtes Volk gewesen, da verwunderte es sie wenig, dass sich der junge Daisuke auch so gab. Es lag wohl in seinem Blut. Seinem stolzen Uchiha Blut. Wenn diese Situation nicht so unglaublich merkwürdig gewesen wäre, hätte sie über diesen Gedanken wohl auch noch ein wenig geschmunzelt, doch dies ließ sie wohl lieber sein. Stattdessen zuckte nur leicht ihr Mundwinkel und deutete ein leichtes Schmunzeln bei ihren Gedanken nur an.

So konnte man auch sagen, dass sie sein Verhalten nicht direkt aus dem Konzept gebracht hatte, viel mehr hatte sie nicht wirklich mit dieser Reaktion seinerseits gerechnet. Sie war es gewohnt, dass die Menschen anders reagierten, wenn man einen sich Fremden anderen kennenlernte und dieser einen Ansprach. Als Daisuke dann auch endlich fertig gesprochen hatte, konnte sie ihm zumindest ihre Frage offen legen und ihn darüber informieren, dass sie eben nicht zu seinem Team gehörte, wie er eben noch gedacht hatte. Und dies mit voller Überzeugung, denn anders konnte es doch nicht sein.

Als Daisuke so verwirrt auf ihre Frage, ob sie ihn gestört hatte, reagierte merkte sie, dass er den Sarkasmus scheinbar nicht herausgehört hatte. Denn natürlich hatte er nichts zu tun gehabt, wenn er kippelnd auf dem Stuhl saß und aus dem Fenster starrte. Doch ihn darüber aufzuklären, diese Mühe würde sie sich wohl nicht machen. Sicherlich verstand er, dass sie einen indirekte Scherzfrage gestellt hatte, doch lustig fand er dies wohl sicherlich nicht, denn dann hätte er wohl darüber gelacht.

An und für sich, schien sie bei ihm so wie es aussah allgemein auf Eis zu stoßen, denn ob sie ihn ein wenig auflockern könnte mit ihrer Freundlichkeit und ihrer Art, blieb erst einmal fraglich. Seiner Reaktion nach zu urteilen, schien er Sarkasmus allerdings anwenden zu können, denn seine Antwort auf ihre erste Frage kam doch ziemlich sarkastisch an. Doch die Mühe darauf zu reagieren sparte sie sich und atmete nur tief durch und schluckte jegliche Möglichkeit auf eine passende Antwort herunter um sich das hier jetzt nicht zu vergraulen. Außerdem war dies ja auch gar nicht ihre Art auf solche Äußerungen einzugehen. Nein das war sie nicht gewohnt und würde sie auch wohl weitestgehend vermeiden, wenn ihr möglich. Wenn er natürlich weiterhin auf diesem Trip blieb, würde sie sich wohl nicht nehmen, entsprechend zu reagieren. Immerhin schien sie doch die Ältere zu sein und erwartete ein etwas respektvolleres Gespräch.

Zwischenzeitlich hatte Florene gemeint, dass sie ein wenig Einsicht in seinem Blick erkennen konnte, dass sein Verhalten übertrieben und falsch war, doch dies blieb auch nur für einen ganz kurzen Moment, denn er setzte noch eins drauf, was ihr alles aus dem Gesicht weichen ließ. Natürlich, sie hatte es kaum abwarten können den Klassenraum zu betreten, ab dem Moment wo sie ihn gesehen hatte. Sie musste ihn einfach ansprechend, weil auf seiner Stirn der Großen Daisuke Uchiha gestanden hatte und da hatte sie ihn einfach ansprechen müssen… Nein. Dies war wirklich nicht ihr Gedanke gewesen, sie seufzte über seine Antwort und wartete ab, ob es nun so weiter ging.

Er blickte ihr nun in die Augen dabei, schien enttäuscht zu sein, aber immerhin antwortete er ihr freundlich und hatte sich ihr vorgestellt. Sie lächelte also wieder und oh.. hätte sie seine dazugehörigen Gedanken gekannt, hätte sie ihn erst einmal richtig auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht! Doch leider stand Hellsehen nicht in ihrer Fähigkeiten Liste, auch wenn sie auf einer Hexenschule das Privileg genossen hatte unterrichtet zu werden. Sie dachte kurz an Chise und an die Bulls und fragte sich für einen Moment wo ihre Freunde wohl gelandet waren, ob sie auch hier waren oder gar an einem ganz anderen Ort oder Kontinent? Sie würde es wohl so schnell nicht herausfinden.

Ihre Gedanken schwiffen allerdings nur kurz ab, denn sie richtete ihre Aufmerksamkeit nun wieder dem kleinen Egopaket, Namens Daisuke, vor sich. Denn es ging weiter. Dass sie sich nicht die Hand vor die Stirn knallte war wohl alles, nachdem er Scheins jedes Wort, welches sie äußerte auf die Goldwaage zu legen schien. Ja.. sie war der Meinung, dass sie bei ihm falsch war, wenn er doch seine Teamkameraden auch noch nicht gefunden hatte. Doch scheinbar konnte er ihr ja doch ein wenig helfen, wie es aussah. Was ihr wirklich Freude bereitete, denn sie schaute ganz neugierig auf den Terminal und was da für neue Informationen erschienen, als er seine ID Karte einscannte.

Dass er die anderen Schüler und damit wohl auch sie, wenn er von den ‚Anderen‘ sprach, gerade Neandertaler beschimpft hatte, ignorierte sie nun erst einmal. Vielleicht würde sie gleich nochmal darauf zurückkommen. Denn als nächstes betitelte er ihre Teamkolleginnen als Bremsen, was ihre Augenbraue hochzucken ließ. Also langsam wurde er doch etwas unverschämt. Doch weiterhin schwieg sie und atmete lediglich tief durch und versuchte nicht drauf einzugehen. Sie versuchte…

Sie schaute nun zu ihm herunter und nahm ihre Karte ebenfalls aus ihrer Tasche. „Meine Teamkameradinnen heißen Niwaka Kyori und Arya..“, sagte sie und scannte ihre Karte ohne Probleme ein. Ein wenig war wohl der Ehrgeiz geweckt worden ihm zu zeigen, dass sie kein Neandertaler war, der nicht mit dem Computer umgehen konnte. Also suchte sie die Option worüber sie eben auch die Informationen zu ihren Kameraden bekommen würde. Er sprach weiter, doch was er nun von sich gab, ließ sie aufhorchen. Wie konnte er bitte so negativ über die Direktorin sprechen?

Sie verstand nicht, wie man so von sich selbst eingenommen sein konnte, dabei noch frech wurde und auch noch respektlos obendrein. Zumindest in ihren Augen. Denn die Direktorin war doch deutlich älter als er und so sprach man nicht über ältere. Egal was man von ihnen halten mochte, das machte man einfach nicht und da wollte es nicht in ihren Schädel, dass er so negativ über andere sprach und das eigentlich in ihrem gesamten Gespräch. „Du sag mal… wie alt bist du Daisuke…?“, fragte sie ihn nun und wartete ab. Zumindest hatte sie schon einmal einige Infos zu ihren Teamkolleginnen erhalten. Doch sie wollte nun seine Antwort abwarten und dann überlegen, wie sie auf seine Ganzen Äußerungen eingehen würde.

Zumindest zeigte sie mit einer leicht angespannten Körperhaltung deutlich, dass ihr diese Art zu sprechen missfiel. Sie war ein sehr freundlicher und Friedenliebender Mensch. Dass es auch Menschen gab die eben nicht ihr Weltbild vertraten war ihr zwar bewusst, dennoch versuchte sie zu verstehen wieso Menschen so anders dachten und versuchte das Gute in einem jeden zu sehen. Egal wie fies Jemand sein mochte. Doch Daisuke machte es ihr gerade wirklich schwer etwas Gutes zu finden. Sie redete sich erst einmal weiter ein, dass dies im Blut lag, in den Genen der Uchiha aber das konnte doch nicht der wahre Hintergrund sein, oder?
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mo 10. Okt 2022, 10:26

Mal wieder traf Daisuke auf eine Person, die seine Art nicht wirklich leiden, oder gar verstehen konnte. Für unseren Uchiha war dies nichts Neues. Die meisten konnten ihn ohnehin nicht leiden, auch wenn sie alle anders damit umgingen. Einzig Haruna hatte einst ein wenig Gefallen, bzw. Interesse daran gefunden gehabt ihn näher kennenzulernen, der Rest hatte bisher immer das Handtuch geworfen. Ihm entging natürlich nicht, dass Florene von seiner Art genervt war, ihre Körperhaltung sprach Bände. Dennoch würde er ihr zeigen was es mit der Technik so auf sich hatte und wie das Ganze funktionierte. Als sie die Namen ihrer Teamkollegen aussprach schlackerten kurz seine Ohren. Niwaka Kyori, ging es ihm durch den Kopf. Das musste die Chuunin sein, von welcher Sameko einst gesprochen hatte. Der Schwertfuchtler hatte doch gemeint, dass sie in Gewahrsam sei… War sie wieder frei? Daisuke wusste nicht so recht, aber es musste ja so sein. Florene klickte sich durch, hatten seine Worte sie wohl nicht ganz kalt gelassen. Daisuke grinste dabei ein wenig frech. “Na siehste, kannst es doch“, kam es fast schon lobend von ihm. Tatsächlich lag sogar kein Sarkasmus in seiner Stimme! Das lag wohl daran, dass er die junge Frau mit den blauen Haaren doch nicht so sehr als faules Obst bezeichnen würde, wie er es noch vor ein paar Minuten getan hätte. Dabei zeigte Daisuke kurz auf das Bild von Niwaka. “Von der habe ich schon einmal gehört… Schien ein wenig in der Scheiße zu stecken, noch vor diesem ganzen Schöpfer Blödsinn…“ Ein kurzer Kommentar von seiner Seite aus. Diese Arya sah ein wenig komisch aus auf dem Foto, doch zuckte er mit den Schultern. “Die sagt mir nichts.“ Ob es Florene überhaupt noch interessierte was er hier von sich gab? Wie sie so dastand und auch wie sie ihre Frage bezüglich seines Alters formulierte ließen nicht viel Spielraum zu. Sie war sichtlich angefressen irgendwie. Er schaute kurz aus dem Fenster. “Respekt muss man sich verdienen“, kam es kurz von ihm gesprochen und er schaute sie direkt an. “Mir ist es egal was du über mich denkst. Wie die meisten wirst du mich ohnehin nicht leiden können und das juckt mich nicht.“ Ob es ihn wirklich nicht juckte? Fraglich, aber er wollte ihr hier jetzt seine Meinung sagen. “Senjougahara Kamizuru, hat ihr halbes Dorf einem Virus ausgesetzt und wollte sie ausrotten, auf Grund von Intrigen… Kratos Aurion, hat Ishgard ohne mit der Wimper zu zucken ausgelöscht… Fudo Hikari, hat die Menschheit im Stich gelassen, Tod und nun wieder da an solch einer Position? Aiko Watanabe genauso, war früher sogar die meist gesuchte Konoichi als S-Rang Nukenin… Dann sind da auch noch Ryuuzaki Yagami und Seiji Masamori… Keine Ahnung was bei den beiden abging, aber sie scheinen die einzig normale unter den Magistern zu sein… Wobei ersterer noch für seine komischen Liebschaften bekannt war oder so… Habe ich munkeln gehört jedenfalls… Takeo Yasuda war der Kage in Iwagakure und mehr mit sich selbst beschäftigt als dem Wohl der Menschen.“ Ja, diese großen Geschehnisse waren keine Geheimnisse und Daisuke hatte seine Hausaufgaben gemacht. Von seinen Eltern hatte er ohnehin ein bisschen was aufgeschnappt. Er stand von seinem Stuhl auf und steckte die Hände in die Hosentasche. “Meinetwegen sollen alle diesen Massenmördern und Verrückten ihr Vertrauen schenken, ich werde es nicht tun. Das muss jeder für sich selbst entscheiden“, sprach er kühl und ehrlich aus, zuckte dabei sogar mit den Schultern. “Ich habe vor solchen Menschen keinen Respekt, sollen sie erst einmal beweisen, dass sie sich wirklich geändert haben… Aber ich werde dieses System für mich und meine Fähigkeiten nutzen um all jenen zu helfen, welche auf die Hilfe der stärkeren angewiesen sind.“ Damit hatte er seinen eigenen Vortrag abgehalten. Was Florene wohl dachte, besonders wo sie noch sein Alter erfahren würde? “Achja, ich bin übrigens erst 15 Jahre alt…“ Ob er sich nun einen Vortrag anhören durfte?

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Florene » Mo 17. Okt 2022, 19:12

Für die junge Frau war es einfach nicht normal sich mit einem Menschen zu unterhalten, der so negativ über andere sprach. Das kannte sie nicht und normal unterhielt sie sich dann noch weniger mit einem. Doch sie war eben auch ein Mensch, der versuchte in allem und jedem das Gute zu sehen. So auch in Daisuke und sie erhoffte sich einfach, dass es eine plausible Erklärung für das alles und seine Einstellung gab. Und kaum dachte sie dies, bekam sie auch beinahe per Gedankenübertragung, auch wenn er sprach, die Erklärung weshalb er so negativ über all diese Menschen sprach.

Die Erklärung ergab Sinn in ihren Augen. Es war klar, wenn Jemand so viel schlechtes mit gewissen Personen erlebt hatte, die jetzt auch wieder eine gewissen Führungsposition hatten, aber Florene konnte es sich irgendwie nicht vorstellen, dass diese ganzen Leute solche schlimmen Dinge getan hatten. Wie auch? Sie sah Senjougahara als Vorbild, sie wollte immerhin von ihr lernen, sie war doch die Beste! Da fiel es ihr sehr, sehr schwer anzuerkennen, dass auch so ein Mensch Fehler im Leben gemacht haben sollte.

Sie ließ sein Aussage erst einmal unkommentiert, denn während sie so im Programm des Terminals schauten, wer in welchem Team steckte, änderte sich plötzlich die Information zu ihrem Team und auf einmal standen dort andere Namen, was ihre Stirn runzeln ließ. Es hatte verwechslungen gegeben? Und nun hatte sie einfach ein komplett neues Team? Nun eigentlich störte es nicht wirklich, da sie ihre Teamkameradinnen ja noch nicht gefunden hatte, dennoch empfand sie es ein wenig als merkwürdig. Aber technische Fehler konnten doch immer mal vorkommen.

Nun las sie sich die neuen Namen ihres Teams durch. Katsu und Mei. Sie blickte zu Daisuke. Ob sich sein Team auch geändert hatte? Sie zeigte auf die neue Zusammenstellung und las sich die entsprechenden Informationen dazu durch. Nun war sie auch in einer anderen Teamnummer. Nummer sechs. Nun.. das machte keinen großen Unterschied für sie ob sechs oder sieben. Aber das musste sie sich nun erst mal merken. „Unsere Teamzusammenstellungen scheinen sich geändert zu haben…“, sagte sie gleich noch und richtete sich dann wieder auf um dann schließlich auf das zu reagieren, was Daisuke eben von sich gegeben hatte.

„Weißt du Daisuke.. in einer Sache gebe ich dir vollkommen Recht. Respekt muss man sich verdienen. Allerdings muss man sich dafür auch entsprechend respektvoll anderen gegenüber verhalten. Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht. Und dennoch sprichst du vor mir und indirekt auch über mich, über alle anderen Menschen hier, als seien sie das allerletzte. Das ist vielleicht nicht direkt das was du damit bezwecken möchtest… weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich dich nicht gut genug. Allerdings mache ich mir gerade ein Bild zum ersten Eindruck, den du bei mir hinterlässt und dass du erst fünfzehn bist, hat im Prinzip nicht viel zu sagen, dennoch verhältst du dich wie ein trotziges kleines Kind. Auch mit fünfzehn kann man schon erwachsen sein, je nachdem wie man erzogen wurde und was man alles erlebt hat. Und nachdem was du so über die Magister und die Direktorin sagst, hast du da scheinbar wirklich einiges erlebt und mitbekommen.“, begann sie und machte eine kurze Pause um tief durchzuatmen.

Es sackte auch bei ihr und sie sah kurz aus dem Fenster bevor sie weiter sprach. „Das sind harte Dinge, die passiert sind und so wie ich diese Menschen in den vergangenen Monaten kennengelernt habe, kann ich mir das halt so gar nicht vorstellen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch nicht dabei war und mir darüber kein Urteil bilden möchte und auch nicht kann, was Menschen in ihrer Vergangenheit getan haben. Ich möchte im Hier und Jetzt leben. Menschen verdienen eine zweite Chance, zumindest zu einem gewissen Grad würde ich behaupten und wenn sie sich entsprechend verhalten. Ich bin froh, dass es hier diesen Ort gibt… du kannst mich dafür naiv halten, denn ja das bin ich manchmal.. leider auch öfter als ich es sein sollte, dennoch kann ich erkennen, wenn etwas nicht richtig ist. Und aktuell fühlt es sich richtig an hier zu sein…“, sie hoffte ihm ihre Sichtweise irgendwie begreifbar zu machen. Ob er es verstand? Es verstehen wollte viel eher?!

Sie setzte sich nun und lehnte sich zurück. „Es muss für dich mit fünfzehn Jahren nicht so toll sein, so viel Scheiße erlebt zu haben oder? Du bist noch jung, du solltest die Welt auch mit anderen Augen sehen können. Kannst du das? Auch in den Augen eines Kindes? Weil mit fünfzehn bist du noch ein Kind Daisuke, ein Teenager und ich kann mir bei weitem nicht wirklich vorstellen, dass es dir wirklich so egal ist, was andere über dich denken, zumindest nicht bei allen… Vielleicht ist dir auch nur egal was ich dir sage und was ich denke… immerhin bin ich auch nur fünf Jahre älter als du. In den fünf Jahren habe ich aber auch ein wenig mehr Lebenserfahrung und sehe die Dinge vielleicht etwas anders… wer weiß..“, sie wollte nicht die Obermama Florene raushängen lassen oder ihn tadeln oder sonstiges. Sie war nicht sein Vormund und somit war das nicht ihre Aufgabe. Dennoch erhoffte sie sich zumindest ihn ein wenig zum Nachdenken zu bringen, so wie es auch seine Worte bei ihr geschafft hatten.

„Deine Erfahrung lässt mich jetzt nicht kalt… nur damit du das weißt… im Gegenteil, auch ich mit meinen zwanzig Jahren denke über Dinge nach die mir ein fünfzehnjähriger erzählt. Weil ich versuche jedem mit Respekt entgegen zu treten… auch wenn mir das wirklich schwer fällt bei dir, da bin ich ehrlich. Denn ich lasse mich nicht gerne als Neandertaler betiteln, wenn man mich nicht kennt. Ich bin vielleicht etwas naiv und blauäugig und sehe in jedem und allem gut und gerne das Gute.. aber ich lasse mich auch belehren.. sonst wäre ich nicht hier..“, sie war wohl fertig mit ihren Worten. Lehnte sich nun nach vorne und stützte sich auf ihren Knien ab, sodass sie ihr Kinn in ihre Hände legte.

„Weißt du… wenn ich so darüber nachdenke… vielleicht kann ich dich doch schon etwas leiden… das liegt eventuell daran, dass ich auch bei dir irgendwo was gutes sehen kann… wer weiß..“, sie zuckte mit den Schultern und versuchte ihm jetzt nicht die Zunge rauszustrecken, immerhin hatte sie ihm eben noch deutlich gesagt, dass sie doch älter war als er und somit ja auch erwachsener, ob es da dann ratsam wäre seinem Gegenüber die Zunge rauszustrecken? Na… mit Sicherheit nicht! „Gab es in deinem Team auch eine Änderung oder nur bei mir?“, wollte sie dann von ihm wissen und das Thema von zuvor dann abschließen.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Suu » Mo 17. Okt 2022, 20:28

cf: Klassenzimmer C2

Noch auf dem Flur im Bereich der Klassenzimmer
Suu verabschiedete sich von Seiji und machte sich dann wieder auf den Weg um ihre Teamkameraden zu finden. Von dem blauhaarigen Masamori hatte das Blobmädchen die Zimmernummern der beiden erhalten. Somit konnte sie auch da nach sehen ob sie dort waren oder vielleicht traf sie den ein oder anderen oder gar beide ja auch noch auf dem Weg durch die Schule. Ihr Weg führte sie aber erstmal weiter durch die Flure der theoretischen Ausbildungsbereiche, hier gab es einige Klassenzimmer wo Theorieunterricht veranstaltet werden konnte. Es kam dann auch eine Nachricht durch, eine neue weitere Bekanntmachung. Diese war wieder von der Direktorin. Offenbar hatte es im System einen Fehler gegeben und die Teams wurden neu verteilt. Zudem durfte man ab morgen nicht mehr so einfach das Schulgelände verlassen, dann brauchte man eine Erlaubnis. Wenn sie jetzt noch etwas besorgen wollten für ihre Zimmer sollten sie das jetzt tun. Wollte Suu etwas für ihr Zimmer? Hmm das hatte soweit ja eigentlich alles. Schnee konnte da auch schlafen. Gut Hundefutter vielleicht besorgen und einen Napf, auch für Wasser. Aber das bekam das Blobmädchen ja vielleicht auch irgendwo hier. Essen gab es ja in der Cafeteria. Und wegem dem anderen Zeug konnte sie ja sicher fragen. Eine Schüssel oder sowas die sie haben konnte für ihren Hund der auf ihrem Zimmer war, die gab es ja bestimmt. Daher machte sich Suu darum keine weiteren Gedanken. Aber da die Teams wohl jetzt anders sein sollten betraf das ja wahrscheinlich auch Suu. Waren Daisuke und Miyuki noch in ihrem Team? Suu würde daher zu einem Terminal gehen und dort ihre Karte einlesen lassen, dass sie dann gucken konnte wer nun in ihrem Team war. Das Blobmädchen hatte da aufgepasst wie man diese Geräte oder einen Computer soweit bediente, hatte man ihr das auch mal erklärt.Also halt da wo sie die wichtigen Infos fand, wie sie da ran kam. So drückte das Blobmädchen an dem Terminal ein paar Tasten, klickte auf eine Datei und bekam die Infos wer nun in ihrem Team war. Daisuke Uchiha war es immernoch, aber Miyuki nicht mehr. Dafür war nun eine Niwaka Kyori drin. Tja von der hatte Suu die Zimmernummer ja nun nicht. Das machte aber nichts sie fand die beiden sicher schon. Da Suu aber nun bescheid wusste wer in ihrem Team war machte sie sich wieder auf den Weg.

Klassenzimmer A3
Das Blobmädchen lief an einem der Klassenräume vorbei und hörte dann, dass von drinnen Stimmen kamen. Da war also jemand der sich unterhielt. So stoppte Suu und klopfte dann kurz einmal gegen die Tür des Raumes, da sie gelernt hatte das man das so machte um höflich zu sein. Klar hätte sie auch einfach so reinplatzen können aber Suu hatte ja dran gedacht vorher anzuklopfen. "Suu kommen rein" käme es auch von ihr mit freundlichem, vielleicht auch niedlich klingenden Ton. Letzteres war ja mehr im Auge des Betrachers, aber freundlich hörte sich ihre Stimme alle Mal an. So betrat das Blobmädchen dann auch den Raum wo sie 2 junge Personen vorfinden würde. Ein Junge und ein Mädchen. Wobei der Junge stacheliges schwarzes kurzes Haar hatte und das Mädchen blaues Haar ähnlichwie Yoshino, wohl aber ein etwas anderer Farbton, das ihr bis zur Schulter ging. Die beiden hatten sich gerade unterhalten oder waren wohl dabei und wohl am Ende davon? Über was genau das wusste Suu nicht bzw. hätte wenn nur Fetzten davon mitbekommen von draußen und wo sie geklopft hatte und meinte das sie nun hereinkam hätte sie wohl eh das Gespräch unterbrochen, falls es nicht eh schon vorbei war. Mit einem Lächeln trat das Blobmädchen welches wie sonst auch ihren gelben Rengenmantel trug und ihre gelben Gummistiefel weiter in den Raum, näher auf die anderen beiden zu. Es würde wohl auch sofort auffallen, dass Suu nicht wie die beiden war also vom Aussehen her. Menschenähnlich ja und irgendwo nach Mädchen, hörte sie sich ja auch danach an irgendwie, aber anders als die anderen beiden war Suus Körper eben anders. Sie sah aus wie ein blaues, leicht durchsichtiges Wackelpuddingmenschlein so könnte man es wohl beschreiben. Dazu hatte sie lange Haare, also ihre grünen Tentakel auf dem Kopf das war ihre "Frisur", wobei sie davon 2 sehr lange hatten die herunter hingen und gelbe Enden aufwiesen und dann noch eine kleine Kopfantenne die etwas hin und her wackelte. Mit ihren grünen Augen schaute Suu zu den beiden. "Hallo ich bin Suu und wer seid ihr?" käme es abermals mit freundlicher und leicht neugieriger und interessierter Stimme gesprochen. Ihren Namen hatte sie eben bereits gesagt, also hätten die beiden vielleicht gehört, an der Tür da Suu eben in dritter Person von sich sprach, denoch stellte sie sich abermals vor wie es sich gehörte. Wie würden die beiden jungen Personen welche Suu ansprach auf diese reagieren wo sie sie sahen und hörten? So jemanden wie das Blobmädchen hatten sie sicher noch nicht gesehen. Hatte Seiji ja auch nicht. Sie bewegte auch etwas ihre beiden großen Kopftentakel und würde ihren vorherigen Worten noch etwas anhängen. "Suu suchen Daisuke Uchiha und jetzt Niwaka Kiyori. Team wurde geändert, Suu gehört haben und dann nachgeguckt in Terminal. Jetzt nicht mehr Miyuki Hakuma aber Niwaka Kiyori" So von dem Blobmädchen welches zwischen den anderen beiden hin und her schauten täte. Wie Suu sprach bzw. sich ausdrückte war halt so eine Sache. Zurückgeblieben war sie nicht, es war einfach Gewohnheit bei ihr das war alles und bisher hatte sich niemand beschwert und man sie ja stets verstanden. Suu wäre wohl auch die Kleinste in der Runde, nunja in ihrer momentanen Form. So war sie jetzt in dieser Gestallt knappe 1.45m groß. Das Blobmädchen war wie zuvor auch froher Dinge.

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mi 19. Okt 2022, 10:55

Daisuke hatte seine ganz eigene eigenwillige Meinung zu dem Ganzen hier. Es war ihm egal wie andere darüber dachten, folgten sie alle ja auch einfach blind ohne Dinge zu hinterfragen oder sich zu informieren. Florene schien ihm aber immerhin aufmerksam zuzuhören und wartete ab bis er fertig gesprochen hatte. Sie wollte wohl gerade etwas sagen, als die Durchsagen von Senjougahara und Kratos Aurion kamen. Ein Fehler im System. Daisuke runzelte die Stirn und gemeinsam mit der jungen Frau schauten sie auf den Bildschirm. Sie runzelten im Duett, schien auch Florene darüber verwundert zu sein. Unser Uchiha schaute sich alles etwas genauer an und konnte sich ein fettes, breites Grinsen nicht verkneifen. “Ahahaha, Treffer!“ Amüsiert lachte er vor sich hin und winkte ab. Doch bevor er es näher erklären konnte ging Florene auf seine vorherigen Worte ein. Verwundert schaute er zu ihr und schmunzelte dabei leicht. Eine Seltenheit! “Schlecht über dich? Du hast doch gezeigt, was du mit dem System kannst und es alles selbst rausgefunden…“ Er zuckte kurz mit den Schultern, hatte ihre Motivation doch eher gekickt auf Grund seiner provokanten Worte. “Ich würde sagen, dass ich dir lediglich einen kleinen Anstoß gegeben habe, weil du verunsichert warst.“ Dabei schaute er vielsagend aus dem Augenwinkel heraus zu ihr. Da hat der Fisch angebissen, ohhhhja! So dachte er zumindest. Aber ihr schienen seine Worte wirklich nicht zu gefallen, aber dies war ihre Meinung. Daisuke hörte ihr einfach zu und schaute sie dann direkt an. “Was ich erlebt habe ist doch völlig egal? Ich brauche keine Ausreden um mich oder mein Verhalten zu entschuldigen oder zu begründen. Ich bin wie ich bin, da hat nichts und niemand einen Einfluss drauf.“ Reine Selbstüberzeugung seinerseits, auch wenn man es durchaus anders deuten könnte. “Vieles habe ich selbst nur gehört, vieles wurde bestätigt… Man kennt die Namen und ihre Taten halt einfach. Deswegen bin ich aber nicht trotzig oder beleidigt… Ich beobachte die Dinge, sammle Informationen und bilde mir meine eigene Meinung, welche komischerweise sehr zutreffend ist.“ Ein kleines Ass hatte er ja noch in der Hinterhand. Doch bei einem musste er ihr zustimmen. “Ich glaube du hast mich falsch verstanden… Der Ort und seine…. Hmmm… Sagen wir mal vorsichtig „Scheinheilige Intention“ sind gut. Nur leider sind die Intentionen nur scheinheilig und keine Herzenssache. So denke ich zumindest und daher bin ich mir sicher, dass es fähigere Personen gibt.“ Er stand kurz auf und würde sich nah zu ihr rüber beugen. Ein wenig Psychopathisch oder aufdringlich? Wahrscheinlich, doch grinste er dabei herausfordernd. “Es kribbelt mir im Blut herauszufinden welche Schüler sich erheben und das Potenzial entwickeln durch die Fassade zu blicken und wirklich etwas zu verändern…“ Ihre abschließenden Worte waren dann ja doch irgendwie süß, wenn man es so sehen wollte. Daisuke baute wieder ein wenig Abstand auf. “Ach… Ein bisschen nur? Bist doch sicher völlig verschossen in mich! Aber ich bin erst 15 und du schon 20…“ Was für eine Breitseite! Sein eiskalter Blick dazu, wo man ihm am liebsten wohl eine Scheuern würde! Durch grinste er plötzlich freundlich. Ein Spaß?!?!? Vom eiskalten Daisuke Uchiha?! Er setzte sich und würde abwarten, doch hatte sie auch eine Frage bezüglich seines Teams gestellt. “Hmmm… Miyuki Hakuma ist raus, dafür ist Niwaka Kyori mit drin… Ich habe von der gehört, scheint nicht gut zu sein, aber…“ Er beugte sich leicht vor und zeigte auf das Team 4. “Das ist wahrlich der interessante Part des Ganzen. Und weißt du wieso ich vorhin so gelacht habe?“ Er schaute voller Vorfreude zu ihr, um ihre heile Welt endlich zu zerstören. “Dieser Kerl, Yuuichiro… Ich kenne ihn. Er hat damals ein Training von mir, Sameko und Itsuko unterbrochen. Er wollte den roten Lockenkopf mitnehmen wegen einer Mission von… „Ganz oben“… Ganz oben, weißt du wer ganz oben stand? Senjougahara Kamizuru.“ Er lehnte sich zurück und ließ nicht von Florene ab. “Der Kerl steckt so tief im Arsch der Direktorin, dass ich die Scheiße seines Körpers bis hier her riechen kann…“ Die vulgäre Ausdrucksweise von ihm missfiel ihr sicher wieder, aber er wollte damit nur mehr auf sich und seine Worte aufmerksam machen. “Die Technik dieser Schule ist so ausgefeilt und Komplex… Ein System das Jutsus erkennt, ein Trainingssystem das Schäden reduziert und all diese Terminals die alle zusammenspielen. Und dann versagt das System auf Grund eines „Fehlers“…. Ach komm schon!“ Mit seinen Fingern untermauerte er seine Gänsefüßchen beim „Fehler“ und appellierte förmlich an den Verstand von Florene. “Und nach dem Fehler des Systems ist genau dieser Kerl, der so tief im Arsch der Direktorin ist und so Dicke mit Sameko und Itsuko ist gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig in einem Team.“ Mit hochgezogenen Augenbrauen und großen Augen schaute er zu ihr. “Ich bitte dich… Und den Scheiß sollen wir wirklich ernst nehmen? Die verarscht uns wo wir dabei sind…“ Dies war natürlich nur die Ansicht von Daisuke und nur er hatte wohl diese Information. Wobei da auch noch der Lehrer war, Kenji Nakamura. Dieser hatte die Aktion damals auch mitbekommen und war skeptisch gegenüber Yuuichiro. Ob Daisuke mit dem mal reden sollte? Viel interessanter war allerdings wie Florene reagierte. Ob sie auch nur ein Wort glaubte, oder würde sie ihn weiter als trotziges Kind abstempeln. Er war gespannt auf ihre Antwort und würde sich diese anhören.

Kurz darauf kam aber jemand anderes in das Klassenzimmer. Ein… Wassermensch mit Tentakel Haaren?! Daisuke staunte nicht schlecht und sie stellte sich als Suu. Vor. Schalgartig schlug er sich selbst mit der Handfläche gegen die Stirn. “Ohhhh maaaaan“, kam es genervt von ihm und er rollte mit den Augen. “Warum kriege ich immer diese Freaks ins Team… Oder laufen nur noch Freaks rum?!“ Worte die er eher vor sich selbst murmelte und hin brabbelte. Aber ein wenig würde man wohl hören können, zumindest Florene. Ein wenig hallten aber noch ihre Worte in seinen Ohren und genervt schaute er zu ihr. Fast schon so als würde er die Schuld für das geben was gleich kommen würde. “Hey, ich bin Daisuke Uchiha…. Mmmmmmh… f….freut mich“ Letzteres kam nur schweren Herzens über seine Lippen. Musste er doch beweisen, dass er auch anders kam. Suu machte es ihm aber echt schwer. “Sag mal… Hattest du einen Schlaganfall, oder warum sprichst du wie eine Behinderte? Oder sag bloß ich bekomme jetzt nur minderbemittelte Teamkameraden, damit das Ganze auch fair ist… Immerhin bin ich ja der Beste!“ Zack! Da war er wieder! Der alte, direkt aussprechende und sich selbst liebende Arsch den alle hassten! Ja, das passte doch auch viel besser, als diese freundliche Kuschelei, oder?! Wie die beiden Damen wohl reagierten?

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Florene » Fr 21. Okt 2022, 16:44

Ihr war klar, dass sie bei Daisuke mit ihren Aussagen auf hartes Holz beißen würde und sicherlich auch nicht unbedingt weiter kommen würde. Dennoch versuchte sie ihm klar und deutlich zu machen, wie sie eben die Situation sah und erhoffte sich zumindest ein bisschen Einsicht. Dass ihre kleine Ansprache vielleicht Früchte getragen hatte, würde sie noch sehen, doch erst einmal wollte sie zumindest nochmal auf seine Aussagen reagieren, immerhin wollte sie auch nicht unhöflich ihm gegenüber sein.

Sie seufzte leise, als sie antworten würde und hob entsprechend den Kopf um ihn anzusehen. „Nochmal… ich geb dir ja in gewisser Weise recht… man muss sich den Respekt des anderen allerdings auch verdienen und ich kann nur für mich sprechen, ich war nicht dabei, als diese Personen diese Dinge getan haben. Ich habe bisher nur positives gehört.. allerdings mache ich mir immer gerne ein eigenes Bild über alles und beurteile dann, ob ich Jemanden nicht leiden kann oder nicht. Allerdings finde ich es keinem Fair gegenüber einfach so zu urteilen, obwohl diese Menschen mir ja nichts Böses getan haben bisher… falls du meine Gedanken nachvollziehen kannst.“, sie hoffte zumindest dass es er verstand. Ob er es nachvollziehen oder auch so hinnehmen würde war dabei eine andere Sache.

„Ich meine.. ich möchte dem Ganzen hier eine Chance geben… außerdem lerne ich gerne.. und wo lernt man am besten als in einer Schule… und dabei werde ich mir dann mein eigenes Bild machen… und… wenn mir etwas missfällt… dann werde ich es dir sagen.. versprochen..“, sie grinste. Sicherlich würden sie sich nochmal über den Weg laufen oder etwa nicht? Diese Schule war zwar groß, aber doch nicht so groß, dass man sich nicht mal beim Essen treffen würde oder auf dem Hof draußen. Erneut richtete sie einen Blick nach draußen aus dem Fenster und beobachtete ein paar Schüler, die draußen herumliefen.

Dass er ihr nun indirekt ja doch ein Kompliment machte, zumindest irgendwie nahm sie einfach so hin und lächelte. Ja.. sie war nun mit dem System klar gekommen, aber klar sie brauchte auch manchmal einen kleinen Anreiz wie sie feststellen musste um sich auch an solche Dinge heran zu trauen, aber das wäre wohl nicht immer so. Immerhin war sie ein eigenständig denkender Mensch, nur ab und zu half so ein imaginärer Arschritt wohl um aus ihrem Schneckenhaus zu kommen.

„Im übrigen… finde ich es nicht egal, was du erlebt hast… jeder hat seine Vergangenheit, egal ob sie positiv oder negativ verlaufen ist oder vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Aber so haben sich doch unser aller Charaktere gebildet, so sind wir zu dem geworden was wir sind. Unsere Vergangenheit und unsere Erfahrung spielt eine wirklich große Rolle in unserem Leben würde ich behaupten…“, sie dachte kurz nach. Wollte ihm auch nicht direkt widersprechen, aber ihm ihre Sichtweise klar machen.

„Klar bist du wie du bist, anders wärst du nicht du…“, sie starrte ihn ernst an, musste dann aber doch kurz lachen, weil sie nicht ernst bleiben konnte in diesem Moment. Dann sprach er weiter, dass er nicht einmal alles von dem gesagten erlebt hatte. „Sprich.. du glaubst einfach das, was dir andere sagen? Ohne wirklich zu wissen, ob diese Menschen dir nicht vielleicht Mist erzählt haben oder ob die Wahrheit der Situation vielleicht total verdreht wurde und gänzlich anders war?... Ich hab auch nicht gesagt, dass du gerade deshalb oder ausgerechnet deswegen trotzig reagierst.. aber du stellst dich ein wenig so dar, als gäbe es keinen besseren Shinobi als dich und man muss dich kennen weil du bist ja ein Uchiha… der Große Daisuke Uchiha, wie kann man den nicht kennen…“, sie hoffte er hörte heraus wie merkwürdig das klang, wenn sie es nun laut aussprach.

„Ich bin ehrlich… und da wird ich jetzt wohl etwas egoistisch klingen… solange es den Menschen um mich herum gut geht… ist es mir in erster Linie mal NOCH egal… wer das ganze hier leitet… Hauptsache wir können etwas lernen… ich will weiter kommen… wir haben so lange gebraucht um hier alles aufzubauen, sodass meine Reise leider unterbrochen wurde und so langsam kribbelt es mir in den Fingern, mir wieder neues Wissen anzueignen…“, sagte sie dann und seufzte nachdenklich, wobei ihr Blick für einen Moment abzuschweifen schien und sie sich in ihren Gedanken verlor. Sein nächster Satz brachte sie dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. „Wie kommst du denn jetzt darauf, dass ich total in dich verschossen bin… ?“, hoffentlich meinte er das jetzt nicht im Ernst. Sollte dies etwa ein Scherz sein? Sie war sich nicht sicher.

Da er nun grinste, musste sie es ihm gleichtun, also meinte er es im Scherz. Sie lächelte also und nahm es so hin. Kommentierte das Ganze nicht weiter und blickte wieder auf den Bildschirm. „Ich finde es allerdings äußerst merkwürdig, dass so ein hochwertiges, neues System Fehler aufweist. Klar, wenn etwas neu ist muss es erst getestet werden, nur fragte ich mich, wie es dazu kommen konnte..“, sie bestätigte also auch seine Aussage.

Als er sie dann etwas fragte, schaute sie zu ihm und machte nur einen fragenden Laut um seine Antwort abzuwarten. „Mhhm?“, machte sie also und hörte ihm schließlich zu. Und wieder folgte eine Ansprache mit feinster Aussprache seitens Daisuke, welche Florene irgendwie missfiel, was natürlich nicht hieß, dass sie nicht zuhörte. Sie runzelte bei diesen Informationen allerdings die Stirn. Irgendwie konnte sie sich das alles so nicht wirklich vorstellen. Kein Wunder, sie war nicht dabei gewesen, kannte all diese Personen nicht wirklich und Senjougahara kannte sie eben auch nur, weil sie die Beste Medic war und Flo von ihr lernen wollte. Immerhin hatte sie sich informiert über alles was sie in Richtung Medizin lernen konnte.

Sie seufzte. „Ich verstehe deine Aufregung darüber, aber musst du dich so vulgär ausdrücken? Konnte man das nicht anders sagen? Ich verstehe dich auch so, wenn du keine Ausdrücke verwendest und Fluchst oder keine Ahnung.“, sie seufzte und atmete tief durch. „Können wir uns darauf einigen, dass du dich zumindest ein bisschen zusammenreißt, wenn wir uns unterhalten. Ich meine du hast wohl verstanden, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin, da kannst du dich auch vernünftig mit mir unterhalten, egal wie sehr dich das Ganze aufregen mag..“, sie seufzte und streckte sich schließlich, als auch sie das Klopfen hinter sich vernahm und sich auch umdrehte, bevor sie aufstand um zu sehen, wer dort war.

Scheinbar gesellte sich noch Jemand zu den Beiden, sodass sie ihr Gespräch wohl wann anders fortführen mussten. Doch nun schien Florenes Aufmerksamkeit sowieso an etwas ganz anderem zu haften. Dieses Mädchen, Suu war ihr Name so wie sie sich vorstellte. Sie sah so anders aus und man konnte regelrecht in Florenes Augen einen funkelnden Schimmer erkennen, weil sie so aufgeregt darüber wirkte, wer oder besser was da vor ihr stand. Als Daisuke dann aber anfing zu motzen, holte sie dies sehr schnell aus ihrer Schwärmerei und sie war kurz davor ihm einen seitlichen Dämpfer zu verpassen.

Doch dieser Drang legte sich, als er sich schließlich vorstellte. Dabei blickte er zu Flo, was sie etwas verwunderte. Hatten ihre Worte Wirkung gezeigt? Sie wollte sich freuen, ein Lächeln herausbringen und dann war diese Freude auch schon wieder vorbei, als Daisuke weitersprach. „Daisuke! Benimm dich! Ihr seid in einem Team, da spricht man höflicher miteinander. Immerhin müsst ihr miteinander auskommen…“, tadelte sie ihn nun doch und verkniff sich ihn für seine freche Aussage in den Arm zu kneifen. Sowas machte man auch nicht! Da tadelte sie sich in Gedanken selbst ein wenig..

„Hallo… ich heiße Florene.. schön dich kennenzulernen Suu..“, richtete die blauhaarige nun aber das Wort an Suu, welche ihren Namen schließlich noch nicht kannte. Zudem gehörte Flo nicht zu ihrem Team, weshalb sie sich wohl auch bald auf den Weg machen würde ihre Kameraden zu suchen. Sie lächelte und konnte nicht anders, als Suu von oben bis unten zu mustern. Ihr Auftreten war einfach… niedlich. So anders, so faszinierend, dass Florene einfach wieder strahlte und sich sogar etwas näherte und kurz bevor sie Suus Frisur anfassen würde, zurück zuckte. „Oh.. entschuldige.. ich wollte nicht unhöflich sein.. Aber es ist faszinierend… woraus bestehst du? Ich habe noch nie ein Wesen gesehen, was so aussieht wie du..“, sagte sie ehrlich und hielt sich nun zurück, sodass sie sich einfach wieder brav neben Daisuke hinstellte. Sie fiel wie immer mit der Tür ins Haus, wenn sie etwas wissen wollte und neugierig wurde, allerdings gab es doch nur wenige Momente im Leben, wo man so etwas oder besser Jemanden zu Gesicht bekommen würde!!
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Suu » So 23. Okt 2022, 14:03

Suu betrat das Zimmer und stellte sich knapp vor, sah beim Reinkommen auch wie der Junge mit den schwarzen Haaren sich selbst gegen die Stirn haute. Wieso machte er das denn? Bei Suu würde sich daraufhin kurz ein Fragezeichen auf ihrem Kopf formen, also ihre kleine Antenne nahm kurz die Form an. Irgendwas murmerlte der Junge auch vor sich hin, aber wo Suu dann erklärte wieso sie hier war, wen sie suchte da stellte sich der Junge auch vor. Es war Daisuke Uchiha, aber schien wohl Probleme zu haben zu sagen, dass er sich freute. Daher legte das Blobmädchen auch kurz ihren Kopf schief. Was war daran so schwer zu sagen, dass man sich freute? Aber sie hatte einen ihrer Teamkameraden gefunden und so meinte Suu dann auch: "Suu auch freuen." Der Uchiha fiel dann aber auch gleich mit der Tür ins Haus und benutzte einige Worte die man durchaus als nicht nett oder gar beleidigend/unterstellend auffassen konnte. Begrifflichkeiten wie Bedhindert waren Suu bekannt. Sie wusste das man das sage wenn wer körperliche Gebrechen hatte aber auch als ein nicht nettes Wort meinen konnte, eine Beleidigung. Das Blauhaarige Mädchen was bei ihm war ermahnte ihn dann auch direkt sich zu benehmen da er mit Suu in einem Team war. Suu würde den Uchia kurz mit ernstem Gesichtsausdruck ansehen und dann meinen: "Suu sein nicht behindert und hatten auch nicht Schlaganfall. Können auch anders sprechen aber finden so einfacher." Danach lächelte das Blobmädchen einfach wieder. Suu wusste ja was sie war und bisher hatte es noch nie jemanden gestört wie sie redete. Sie erinnerte sich auch an Seijis vorherige Worte an sie, mit das alle gleich behandelt werden würden, sie keine Angst haben müsste und das es auch andere Seelen hier gab welche eine nicht so tolle Vergangenheit durchgemacht hatten und da anders reagieren konnten. Anders drauf waren als es Suu war. "Warum sein Daisuke wie Daisuke sein? Haben Daisuke was schlimmes erlebt in Vergangenheit?" kam es dann auch fragend von ihr. Mit so einer Frage hätte bestimmt keiner der Anwesenden hier gerechnet oder? Oder das das Blobmädchen überhaupt so reagierte. Suu fragte das weil sie halt an die Worte von Seiji dachte und wusste das es auch nicht so nette Leute gab und naja alles hatte ja irgendwo seine Gründe also wie Menschen waren oder nicht? Das Blobmädchen war ja auch lernwillig und hier und da neugierig. Wie würde man auf die Frage von ihr reagieren? Die Blauhaarige stellte sich dann auch als Florene vor und fand es schön Suu kennenzulernen. Suu lächelte ihr dann auch zu. "Suu finden auch schön kennenzulernen" kam es von ihr und sie bemerkte wie die Blauhaarige sich Suu näherte und sie wohl anfassen wollte, auch dass sie Suu musterte, also anschaute von oben bis unten. Naja sowas war Suu gewähnt weil sie ja war ja anders als normale Personen. Auch hier hallten noch die Worte des Masamori nach, dass Suu sich nicht von jedem anfassen lassen sollte, nur wo Suu Vertrauen zu hatte, aber die Blauhaarige zog ihre Hand zurück und entschuldigte sich. "Sein okay. Suu das gewöhnt sein das Leute gucken und sich fragen was Suu sein oder wie Suu anfühlen. Wassermächen ist was Suu sein. Das sein einfachste Erklärung. Wenn man Suu anfassen sein wie Wackelpudding." käme es von ihr, wobei sie lächeln täte. Sie nahm das Florene nicht krumm oder böse nein. Anschließend würde sich das Blobmädchen dann auch wieder dem Uchiha zuwenden. "Daisuke gesagt sein der Beste. Beste in was? Beste in stark sein? Suu nicht glauben, Suu kennen viele ganz starke Leute und Suu haben gesehen." Ja die Worte hatte sie nicht vergessen und hakte hier einfach nach. Klar sie kannte den Schwarzhaarigen nicht, wusste so nicht was er konnte aber sie glaubte nun nicht daran dass er der Stärkste oder so war, ne ne da hatte sie zu viele andere Beispiele gesehen. Was würde er dazu sagen? Vorallem reagierte Suu wohl ganz anders als es viele andere getan hätten oder? Naja Suu war ja auch anders als andere. Ihre kleine Kopfantenne wippte auch wieder etwas hin und her und sie lächelte leicht.

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mi 26. Okt 2022, 14:33

Unser junger Uchiha haute hier ein Ding nach dem anderen raus und natürlich war Florene nicht bei allen Dingen begeistert. Eher war sie von den meisten nicht wirklich angetan, dennoch hörte sie ihm zu und lag ihm auch ihre Sichtweise näher, besonders bezüglich Vorurteilen und dessen, dass sie sich ein eigenes Bild machen wollte. “Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die erste Shitshow wieder losgeht.“ Er zuckte mit seinen Schultern und schaute ihr in die Augen. “Ich hatte hier nicht vor dich und deine Meinung zu bekehren“, kam es ungewohnt offen von ihm, ehe wieder ein Hauch Gleichgültigkeit in seinen Worten liegen würde. “Lediglich meine Meinung. Was du damit machst ist mir tatsächlich ziemlich Wumpe.“ Dem war tatsächlich so, aber er meinte es auch nicht negativ. Ihre Herangehensweise diesbezüglich konnte er nachvollziehen und würde daher auch nicht weiter darauf eingehen. Doch sprachen sie über seine Erfahrungen und Erlebnisse. Etwas wo man meinen könnte es hätte seinen Charakter geprägt, aber das sah Daisuke völlig anders. Florene erklärte auch hier ihre Ansicht und höchst wahrscheinlich hatte sie mit ihren Worten recht. “Hmmpf… Kann man vielleicht so sehen“, sprach er relativ locker und nahm es einfach so hin wie sie es sagte. Sie hatten da bisschen verschiedene Ansichten, aber er verstand worauf sie hinauswollte. In Bezug auf die Magister drehte Florene ein wenig den Spieß um und hakte noch, ob er einfach alles glaubte was andere erzählten. Er runzelte kurz die Stirn. “Echt jetzt? Das Kratos und Tia Yuuki ganz Ishgard überrant und gemolchelt hat ist nun wirklich kein Geheimnis… Das ist nichts was ich mal eben so aufgeschnappt habe und nun als die Wahrheit herausposaune. Die ganzen Ishgard Dullis leben nur noch, weil Takashi Uzumaki sie alle wiederbelebt hat. Iwagakure war in Alarmbereitschaft, falls es einen Angriff auf das Dorf ebenfalls gegeben haben sollte.“ Ja, seine Eltern waren darin involviert, zumindest sein Vater. Ihre anschließenden Worte waren aber dann doch zu viel. Er stand ruckartig auf und schaute sie mit seinem erbosten und finstersten Blick an, den er auf Lager hatte. “Nur ein schlechtes Wort über meine Familie…“ Mahnende Worte an die Frau mit blauen Haaren, welche vielleicht überrascht über diesen plötzlichen Wechsel seines Charakters war? Die brodelnde Stimmung legte sich ein wenig und paar Sekunden später lehnte er sich wieder entspannt zurück. “Natürlich gibt es bessere als mich… Ich bin ein verschissener Genin, aber kein Vollidiot…“ Er schüttelte seinen Kopf und runzelte dabei mit der Stirn. “Aber auch erst am Anfang meines Weges… Es wird in der Zukunft niemand besseren als ich geben. Ich werde die Spitze erklimmen und jede noch so kleinste Made auf diesem Erdball wird mich kennen.“ Es klang so als wäre es ihm einfach wichtig ein Star zu sein, allerdings hatte es ganz andere Hintergründe. Dieses hohe Ziel welches er sich gesteckt hatte. Ihre Worte bezüglich ihrer Freunde waren dann doch ein wenig überraschend und Daisuke legte seinen Kopf schief. “Das nennst du egoistisch? Du sorgst dich um das Wohlergehen der Menschen um dich herum. In meinen Augen ist das alles andere als egoistisch.“ Warme Worte des Genin, welcher dabei aber erneut seine Schultern zuckte. Wer war er schon darüber zu urteilen? Richtig! Der großartige Daisuke, also musste er eigentlich darüber urteilen! Wie er darauf kam, dass sie in ihn verschossen war. Er wollte gerade anfangen zu sprechen, doch legte er einfach seinen Zeigefinger auf die Lippen und ein leicht freches Grinsen folgte. Danach schwankte er ein wenig umher, sprach vom Systemfehler und auch Florene schien dies ein wenig merkwürdig zu finden. Er erzählte ihr auch von den Teams und früheren Bekanntschaften um seine Meinung dazu zu untermauern. Seine Aussprache dabei gefiel ihm nicht, mahnende Worte musste er sich da anhören! Bei ihrem Seufzen rollte er nur mit den Augen! “Mal gucken… Was springt für mich dabei raus?“ Fast schon herausfordernd schaute er ihr zu und grinste dabei selbstsicher… Wieso er das tat? Einfach um sie ein wenig aus der Reserve zu locken!

Doch lange blieben die beiden nicht mehr unter sich und eine Teamkollegin von Daisuke betrat den Raum. Florene war von dieser sichtlich begeistert, Diasuke eher verwundert. Allerdings gab er sich ein bisschen Mühe dabei „freundlich“ zu sein. Immerhin wurde er von Florene ermahnt und Daisuke schaute skeptisch zu ihr. “Wir müssen nicht miteinander auskommen. Wir sind Shinobi und müssen nur als Team funktionieren…“ Kühle Worte des Uchihas, aber das eigentliche Handwerk der Shinobi war knallhart! Das wollte er an dieser Stelle dann doch loswerden. Suu schaute ihn dabei ernst an und erklärte sich sogleich. “Sicher? Ich würde das lieber untersuchen lassen…“ Gleichgültig zuckte er mit seinen Schultern. “Ziemlich egoistisch dein Gedanke dahinter… Extra sprechen wie eine Behidnerte, damit es anderen schwerer fällt zuzuhören, nur damit es für einen selbst einfacher ist.“ Er seufzte und schaute gen Boden, ehe er seinen Kopf schüttelte. “Tragisch was aus dieser Welt geworden ist.“ Natürlich überdramatisierte er die Situation hier. Er wollte die anwenden ein wenig provozieren und schauen wie sie reagierten. Wenn er den Spieß so umdrehen würde. Tatsächlich meinte er es aber sogar ernst. Plötzlich fragte sie nach der Vergangenheit des Uchihas und ob dieser etwas schlimmes erlebt hatte. Eine komische Frage und Daisuke war sehr verwudnert darüber. “Ähhhm…“ Für einen Moment war er sprachlos, ehe er sie mit einem klassischen WTF-Gesichtsausdruck anschauen würde. “Ich glaube diese Frage muss ich eher dir stellen, oder?“ Warum sollte es hierbei auch um ihn gehen? Klar, er war der großartige Daisuke Uchiha! Es ging immer nur um ihn! Aber an dieser Stelle war Suu doch diejenige die komisch war und nicht er! Florene stellte sich an dieser Stelle auch vor und Suu würde entsprechend darauf eingehen. Das Mädchen mit den blauen Haaren war sichtlich fasziniert davon und kam Suu immer näher. “Reiß dich doch mal zusammen, du fängst ja gleich an zu sabbern!“ Zischende und ermahnende Worte an Florene. Hah! Da hatte er sie jetzt eiskalt erwischt und hochnäsig hob er seinen Kopf und schaute leicht zu ihr herunter. “Sowas macht man doch nicht als feine Dame… Tztztz…“ Spielerisch schüttelte er mit den Kopf und verschränkte seine Arme vor der Brust. Das Wassermädchen sprach dann auch davon was genau sie war und Daisuke schaute skeptisch zu ihr. “Eine laufende Pisspfütze also“, murmelte er unverständlich vor sich hin und seufzte dabei. Ekelhaft! Doch Suu würde ihn wieder anschauen und dabei seine Worte aufgreifen, dass er der Beste war. Er schüttelte seinen Kopf. “Meine kleine süße Blubberblase“, fing er an zu sprechen und der Sarkasmus war natürlich rauszuhören. “Du musst es nicht nur hier haben“, dabei zeigte er auf seinen angespannten Oberarm. … Sondern auch hier“, wobei er nun auf seinen Kopf zeigte. Dabei seufzte er sogar knapp, denn immerhin kannte Suu ja soooo viele tolle und starke Leute. “Daisuke mögen bezweifeln diese Worte von Suu. Suu nichtmal können richtig sprechen.“ Natürlich äffte er sie dabei gewollt nach und machte sich dabei über sie lustig. “Mir auf vollkommen egal was du glaubst und was nicht.“ Dabei ließ er sich in den Stuhl fallen und lehnte sich zurück. Was ein anstrengender und nerviger erster Tag!

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Natsuki » Mi 26. Okt 2022, 19:47

CF: Cafe - Chushin

Am Gang
Das Dunkelhaarige Mädchen seufzte kurz auf und ihr Blick wanderte in Richtung des Bodens. Natürlich hatte Ichika sie versetzt. So gut hätte sie ihre Schwester nun auch schon kennen sollen. Das hätte ich mir aber auch eigentlich denken können. Ichika und Termine. Jetzt hatte sie wenigstens eines ihrer Teammitglieder gefunden gehabt und eigentlich war es durchaus interessant gewesen herauszufinden was es mit Geralt und der 'Familie' auf sich hatte. Aber nun gut - sie würde sicherlich noch erfahren was es damit auf sich hatte. Immerhin - sie war ja mit Arya in einem Team! Allerdings - die Kyori war sich nicht mehr ganz sicher wer die dritte Person in ihrem Team war. Sie erhob ihren Blick wieder - jetzt wusste Niwa, was sie tun würde! Ihr restliches Team finden!
Am Gang war zum Glück ein Terminal vorhanden, und nachdem die Chunin ihre ID-Karte eingesteckt hatte folgte ein unterdrücktes Fluchen. Was war nochmal ihre Sicherheitsnummer?! Sie hämmerte die erste Kombination ein die sie vielleicht gewählt hatte. Ein rotes Kreuz flackerte über den Bildschirm. Damit war es schonmal nicht ihr Geburtstag. Eine zweite Ziffernkombination. Nochmal das gleiche Ergebnis. Der Geburtstag von Ichika war es auch nicht. Die Chunin zögerte kurz. Ein leichtes Grinsen huschte auf ihre Lippen als sie die dritte Kombination eintippte. Natürlich! Der Hinweis für ihre Sicherheitsnummer stand unter dem Warnhinweis, das nach einer weiteren falschen Eingabe ihr Benutzer gesperrt wurde. 'Der schönste Tag'. Ein Druck auf die Eingabetaste und - bingo. Der Tag an dem sie und Ichika quasi ihre Freiheit gewonnen hatten. Eine Mitteilung war über dem Terminal zu sehen - die Teams wurden neu eingeteilt. Niwa hob eine Augenbraue, und für einen kurzen Augenblick fühlte sie sich zermürbt. Jetzt hatte sie eine Teamkameradin gefunden und dann wurden die Teams neu eingeteilt. Zerschlagen drückte sie auf den Knopf um sich ihr neues Team anzeigen zu lassen. Suu Watanabe und Daisuke Uchiha. Während ihr der wahrscheinlich stereotypischste Uchiha aller Uchihas der je existierte bekannt war, kannte sie Suu noch nicht. Und obwohl sie den Uchiha kannte - bisher hatte sie noch nicht viel mit ihm zu tun gehabt. Das Bild von Daisuke war ihr klar - aber das von Suu zeigte... einen durchsichtigen Mizu Bunshin der einen Regenmantel trug? Die Kyori schüttelte den Kopf. Sie durfte sich nicht unterkriegen lassen! Sie würde der 'Familie' sicherlich wieder über den Weg laufen - jetzt musste sie erstmal ihr Team finden. Sie loggte sich aus dem PC aus, entnahm ihre ID-Karte und machte sich auf den Weg.

Klassenzimmer A3
Die Kyori ging durch den nahezu stillen Gang als sie aus einem Zimmer Stimmen hörte - und eine davon erinnerte sie vage an die des stereotypischen Uchihas. Die anderen Stimmen waren ihr allerdings nicht bekannt. Die Dunkelhäutige stellte sich kurz vor die Türe und konnte jetzt klar hören wie Daisuke “Mir auf vollkommen egal was du glaubst und was nicht.“ sagte und dann irgendjemand in einen Sessel plumpste. Vermutlich war es genau der Uchiha der sich in den Sessel plumpsen lassen hatte. Kurz musste sich Niwa daran erinnern als sie Daisuke das erste Mal beim Markt getroffen hatte. Ein leichtes Grinsen huschte auf ihr Gesicht bevor sie ohne zu Klopfen die Türe öffnete und den Raum betrat. Dort war - wie erwartet - der junge Schwarzkopf dessen Kleidung so viele Uchiha-Symbole aufwies wie die Kleidung anderer Pubertierender die Namen von irgendwelchen Designern. Ebenso war noch eine blauhaarige Frau deren Alter sie nicht wirklich einschätzen konnte, jedoch ein gutes Stück kleiner als sie selbst war - also vielleicht ebenfalls in ihrem Alter? Und ein... durchsichtiger Mizu Bunshin der einen Regenmantel trug? War das vielleicht Suu Watanabe? Doch bevor sie sich an die Mädchen im Raum wandte sprach Niwaka den Uchiha an. Daisuke Uchiha! Gut das ich dich gefunden hab. Stör ich bei einem Date? Niwa grinste leicht, schüttelte den Kopf und deutete dann mit je einer Hand auf Florene und Suu. Ah, ich meinte Doppeldate, sorry. Nicht gewusst, dass du so beliebt bist - aber letztes Mal hab ich dich ja auch bei einem Date gestört. Die Chunin streckte ihm kurz die Zunge heraus und wandte sich dann an Florene und Suu. Auch hi zu euch beiden - ich bin Niwaka Kyori, aber ihr könnt mich ruhig Niwa nennen. Die Chunin war sich nicht bewusst welchen verbalen Angriff der Uchiha-Genin gegen seine Teamkollegin gestartet hatte bevor Niwa in den Raum gekommen war. Falls nun eine Standpauke von Florene kam oder Suu ihren Emotionen freien Lauf ließ, dann würde sie das vollkommen überraschen.


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast