Nachdem sich Kozume dann vom Boden wieder aufgerafft hatte, wobei zum Glück nichts passiert war, verschwanden alle drei also aus dem Bad, sodass sie sich das frische Shirt und den Hoodie von Kozume anziehen konnte. Der Stoff fühlte sich weich an und ungewohnt vertraut, für ein Kleidungsstück, welches eigentlich nicht ihr gehörte. Außerdem roch sie auch kurz daran und musste Lächeln dabei, bevor sie aus dem Badezimmer zu den drei anderen kam. Dabei musste sie dann einfach loswerden, was ihr so durch den Kopf ging, sodass sie von allen dreien unterschiedliche Reaktionen erhielt. Kozume nickte scheinbar zustimmend, Ruby sagte ebenfalls nichts dazu, aber Keiya war es nun, welcher wissen wollte, wie sie darauf kam so etwas über ihn zu sagen, wenn sie ihn gerade Mal zehn Minuten kannte.
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, habs so im Gefühl. Die Art und Weise wie ihr gerade miteinander gesprochen habt… du hast deine Schwächen offen zugegeben und das spricht doch dafür, dass du dich selbst auch gut Reflektieren kannst und auch bereit bist an dir zu arbeiten für euer Team. Ein Schlechter Mensch würde so etwas wohl nicht tun..“, überlegte sie dann. "Es sei denn, du würdest dein Team manipulieren wollen… aber das glaube ich ehrlich gesagt nun auch nicht..“, fügte sie nachdenklich hinzu und musste feststellen, sie hatte wirklich zu viele Mangas gelesen, wo solche Intrigen vorgekommen waren, wie sonst wäre sie sonst auf so eine Idee gekommen? Sicherlich auch ohne die Mangas und ja.. apropo Mangas!
Kozume meinte dann noch, sie solle ihre Sachen nicht vergessen und sie nickte hastig. "Oh nein… stimmt..“, meinte sie dann und schaute kurz zu dem Kobayashi, dessen Hoodie sie nun trug und irgendetwas ließ ihre Wangen kurz erröten bei dem Gedanken, doch sie lächelte nur als sie ihn da so hocken sah mit seinem Handtuch um die Schultern. "Steht dir.. aber.. ich glaube der Zaubererstyle würde dir auch gut stehe..“, sagte sie dann und machte wieder diese komischen Bewegungen mit ihren Händen wie in den Arcaden als sie darüber gesprochen hatten, wieso er überhaupt die Haare färbte. Sie musste auch etwas über diesen kleinen Insider lachen und fing dann an ihre Sachen zusammen zu packen.
Er sprach sie aber auch auf das treffen zum Trainieren an und sie nickte hastig. "Sehr gern! Ich schreibe dir nachher noch, wenn das okay ist.. wegen Uhrzeit und.. so.. “, sagte sie dann und strahlte etwas, bevor sie natürlich die Umarmung von Ruby annahm und sich von dem quirligen Mädchen verabschieden würde. Keiya hob nur die Hand, was Kae ebenfalls erwiderte. "Wir schreiben uns Ruby und sehen uns auf jedenfall wieder! Und euch noch einen schönen Tag.. ich gehe nun mein Team nerven..“, sie strahlte dabei, als sie nun noch ihren Energy griff der wohl bald auch leer wäre und dann ihre Tasche mit Kleidung und Mangas, bevor sie zur Zimmertüre ging, nochmal zu allen dreien sah, zuletzt zu Kozume und dann lächelnd rausging. Eigentlich hätte sie den Kobayashi auch gerne nochmal umarmt, aber.. das würde wohl warten müssen, bis er dies von sich aus mal wieder wollte. Draußen schrieb sie Mamoru dann eine Nachricht, dass sie nun auf dem Weg zu ihm wäre.
Tbc: ??? (Wahrscheinlich Mamorus Zimmer oder Kaes und dann erst Mal Bank bis Mamoru frei ist bzgl. Teamplay)