Zimmer 6 D [Akira]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 D [Akira]

Beitragvon Akira Yoshida » Do 11. Apr 2024, 22:59

Akira war nicht bewusst, dass das Ganze hier so laufen würde. Er hatte sich einfach für ein Training auf den Trainingsplatz begeben und nun saß er mit einer Schülerin hier in seinem Zimmer und sie beide schienen etwas loszuwerden, was ihnen auf der Seele brannte. Doch nicht nur in seinem inneren schienen Dämonen im Fegefeuer zu sitzen. Auch in Ruby… nein Natsuki brach gerade regelrecht jeder Damm, sodass er nicht so recht wusste, wie er damit umgehen sollte. Er war schon mit sich selbst überfordert und von Yona war er derartige Gefühlsausbrüche nicht gewohnt.

Doch auch wenn er so gar keine Ahnung hatte, wie er nun reagieren sollte, wusste er doch wie er vorzugehen hatte. Er ließ ihr die Zeit, die sie brauchen würde um zu weinen, sich auch wieder zu fangen. Und erst dann griff er nach ihrem Arm und zog diesen vorsichtig beiseite, sodass sie wohl oder übel gezwungen wäre ihn anzublicken. Dass sie dabei gerade so ihre Schwierigkeiten hatte, durch ihre Tränen, daran dachte er so gar nicht. Dennoch wollte er versuchen für sie da zu sein und die richtigen Worte zu finden.

Er begann also etwas zu sagen, wollte auch erst mit Ruby beginnen, doch wechselte dann zu Natsuki, da er gerade diese vor sich sitzen hatte. Dass sie versuchte ihre Tränen zurück zu halten bemerkte er nicht wirklich, da er nicht unbedingt ein direktes Auge dafür hatte. Dennoch sprach er dann auch wieder weiter. Er gab sich mühe ihr nun die passenden Worte zu sagen, welche ihm so durch den Kopf gingen und lächelte sie dabei natürlich an. Immerhin wollte er sie auch aufmuntern. Dass sie am Ende versuchte zu protestieren, dies bemerkte er allerdings und strich ihr vorsichtig durchs Haar, was sie wohl aus der Fassung bringen sollte. Ob er diesen Effekt auch erzielte?

Dabei drückte er natürlich weiter ihre Hand, sie sollte wissen, dass er für sie da war. Seine Worte waren vielleicht nicht die besten, dennoch versuchte er das passende zu finden um sie aufzuheitern. Ob ihm dies gelang wusste er noch nicht, stattdessen zog er sie allerdings in eine Umarmung und hielt sie für einen Moment in dieser fest. Er merkte, dass sie starr wurde, dachte sich aber nichts sonderlich dabei. Ann lehnte sie sich jedoch auch an und brachte ihn dabei zum Lächeln. Ihr Zittern wurde weniger und sie bedankte sich schließlich bei ihm.

Doch sie hatte noch etwas mehr zu sagen, sodass er ihr natürlich zuhörte. Sie sprach davon, noch nie in Sozialen Situationen richtig lesen zu können, was ihn nun nicht direkt störte. Im Gegenteil. Er hatte ja schon gesagt, dass man aus allem lernen könnte. Doch sie sagte dann auch, dass sie die Maske Ruby schon seit sie acht Jahre alt war aufgesetzt hatte. Akira fragte sich so langsam, was in ihrem Leben passiert war, dass sie dies getan hatte. Ob es wirklich nur an den genannten Problemen gelegen hatte.

Doch er würde nicht direkt nachfragen, wollte sie nicht wieder aufregen und Zeit zu reden würden sie ohnehin noch bekommen. Dann spürte er plötzlich ihre Wange an seiner und ein kurzes sanftes Lächeln huschte über sein Gesicht. Es fühlte sich irgendwie warm und schön an diese Nähe zu spüren. Ganz anders wie bei Yona wenn er ehrlich war. Aber dies war wohl kein Wunder, sie war auch seine Schwester! Dass sie sich dann uncool nannte, brachte ihn aber aus seinen Gedanken und er würde fragend die Stirn runzeln. "Ich weiß gar nicht, wovon du redest.. war doch alles cool..”, tat er dann so als wäre nichts gewesen um sie nicht weiter in Verlegenheit zu bringen.

Er ließ es zu, dass sie sich lösen konnte, wenn auch nur langsam. Blickte sie dann schmunzelnd an und wartete ab, was sie zu sagen hätte eventuell. Sie bot ihm dann an, dass er sie auch Natsuki nennen könnte, wenn er wollte und wenn sie unter sich waren, sodass er nickte. "Gern. Natsuki.. Ruby.. wie du möchtest.. geht beides gut von den Lippen..“, sagte er ehrlich und grinste dann frech. Allerdings würde er dies dann testen, bis er verstand, was ihr wirklich lieber wäre.

Daraufhin blickte er aber zu ihrem Magen und grinste frech. "Da hat wohl wer hunger..”, sagte er und sah dann zu ihr rauf in ihre Augen. Danach blickte er zur Türe und wieder zu seinem Bett, dann wieder zu Ruby. "Nun gut.. eine Roomtour brauchst du wohl nicht mehr unbedingt von meinem Zimmer.. du kennst die Türe… das Bett hast du auch schon kennengelernt.. meinen Fußboden kennst du auch schon… also.. wenn du willst, können wir gerne in die Cafeteria, allerdings würde ich mich vorher noch schnell auf der Krankenstation durchchecken lassen…“, er würde ihr die Entscheidung überlassen und anschließend dann aufstehen, wenn sie soweit wäre gehen zu wollen.


Tbc: Krankenstation Eingang
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 D [Akira]

Beitragvon Natsuki » So 14. Apr 2024, 14:28

Postgruppe: Waffenfanatiker (Akira + Ruby)

Nachdem das Mädchen sich dem Yoshida nun geöffnet hatte, und ihre Wange an die seine gelegt hatte, meinte sie mit einem leichten Kichern, dass sie ziemlich uncool gewesen wäre. Ihre Wange nahm einen leicht rosigen Ton an, doch es fühlte sich irgendwie beruhigend an ihre Wange auf seine gelegt zu haben. Aber sie fühlte sich auch befreit, sich endlich jemand anderem anvertraut zu haben. Aber ein bisschen nervös war sie schon auch - immerhin kannte sie Akira eigentlich nur seit diesem Morgen. Aber - sie würde wohl oder übel noch öfter mit ihm zu tun haben, immerhin war die FuGa auch nur begrenz groß. Und spätestens in der Cafeteria würde sie sicher wieder auf ihn treffen - dort traf man auch gefühlt die halbe Akademie beim Essen.

Der Yoshida stellte sich dann jedoch dumm - und Ruby konnte spüren wie sich seine Wange bewegte, als er die Stirn runzelte - denn sehen konnte sie es nicht. Akira meinte, dass er doch gar nicht wisse wovon sie rede - immerhin wäre ja alles cool gewesen. Ein leichtes Schmunzeln huschte auf ihre Lippen - und sie würde ihm eine ehrliche aber auch ironische Antwort geben: "Total cool - wie ein Eisbär in Kaze no Kuni." Ja, sie war nicht wirklich cool gewesen, aber - sie war einfach sie selbst gesesen. Natsuki. Mit all ihren Eigenheiten und Fehlern. Der Yoshida ließ zu, dass sie sich wieder von ihm löste - und dann tat das Mädchen etwas, das sie von sich aus eigentlich keinem angeboten hatte - dass er sie Natsuki nannte. Dieses Angebot nahm der Yoshida auch an - und nannte sie zuerst Natsuki, und dann Ruby und meinte, dass beides gut von den Lippen ging. Der Herzschlag des jungen Mädchens wurde ein bisschen schneller. War es weil er sie Natsuki genannt hatte? Oder weil es ihm von den 'Lippen' ging? Und sie sofort wieder daran denken musste, dass sie eigentlich einen Kuss von dem Yoshida verlangt hatte? Die Wangen des Mädchens wurden noch ein bisschen roter - sie verstand sich selbst so oder so nicht gut, und wenn es um Akira ging scheinbar noch weniger als sonst. Das war ja mal ein schöner Schlamassel in den sie sich da hineingeritten hatte!

Und nun betrog sie auch noch ihr Magen - denn dieser ließ ein klares Grummeln von sich vernehmen. Leicht beschämt senkte die Schwarzhaarige kurz ihren Blick, während es Akira eher amüsierte - und er meinte, dass da wohl jemand Hunger habe. "Nur ein kleines bisschen - sag mir nicht du hast keinen? Du hast ja auch mit mir trainiert und bisher noch nichts gegessen." Sie hob ihren Blick wieder und der Yoshida blikcte ihr in die Augen. Dann wanderte sein Blick offensichtlich kurz durch sein Zimmer - und blieb dann wieder an Natsuki hängen. Der Yoshida meinte, dass er ihr ja eigentlich keine Roomtour mehr geben müsse - immerhin kenne sie ja auch shcon alles. Türe, Bett und Fußboden - alles was man so brauche. Also von ihm aus könntne sie ja gern in die Cafeteria gehen - aber er würde sich ehrlich gesagt lieber vorher noch kurz auf der Krankenstation durchchecken lassen. Sie schmunzelnte kurz, bevor sie sprach: "Ja, viel mehr gibt es nicht - du hast ja nichts um dein Zeug zu verstauen. Und dein Bett hab ich zwar kurz kennen gelernt, aber ich hätte nichts dagegen es noch ein wenig besser kennen zu lernen!". Sie kicherte kurz und klopfte mit ihrer drei Mal auf das Bett - und beim letzten Mal erstarrte sie regelrecht. Während ihre Hand immer noch auf dem Bett lag suchten ihre geweiteten Augen seine und ihre Wangen färbten sich in ein rubinrot. "Also, weil es so bequem ist meinte ich. N-Nichts anderes." Sie hatte nicht daran gedacht, wie man ihre Aussage noch auffassen könnte, doch kaum das die Worte ihre Lippen verlassen hatten, hatte sie es bemerkt! Die Tendo versuchte schnell das Thema zu wechseln: "Wir sollten auf jeden Fall bei der Krankenstation vorbeischauen." Sie würde ihre Hand wieder von Akiras Bett nehmen und sich dann nochmals bei dem Yoshida entschuldigen: "Sorry nochmal, dass ich dich so blöd beim Training erwischt habe. Dann lassen wir dich durchchecken, und wenn hoffentlich alles passt, können wir einen Happen essen." Sie lächelte ihn an, und würde dann aufstehen, und ihr Blick blieb kurz bei seinem Uchigatana hängen - und ihr Lächeln wurde ein wenig weiter, bevor sie wieder zu ihm blickte: "Wenn ich das nächste Mal vorbei schaue, möchte ich aber dein Schwert genauer ansehen." Das es möglich war auch diesen Satz mit genug Willen falsch zu verstehen bedachte das Mädchen nicht - denn sie dachte nur an die Klinge, welche Akira zum kämpfen verwendete. Die Tendo würde warten, bis Akira aufgestanden war und dann gemeinsam mit ihm sein Zimmer verlassen. Sie würde das Zimmer zuerst verlassen - und nachdem Akira die Türe hinter sich geschlossen hatte, würde sie ihn auffordern zu gehen: "Dann los! Und hoffen wir, dass es nichts zu schlimmes ist." Doch gab es nur eine Sache die Ruby übersehen hatte - ihr TT hatte keinen Akku mehr. Und somit würde sie auch nicht sehen können, dass sie einerseits immer noch keine Antwort von Yumi hatte, und dass ihr Kozume eine Nachricht geschrieben hatte. Aber - ohne Akku konnte sie dies natürlich nicht mitbekommen.

TBC: Krankenstation


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste