Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsgelände

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Denji
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände

Beitragvon Denji » Mo 25. Mai 2026, 21:48

~Vorsicht einer Echse~

Denji verzettelte sich ein wenig in seiner Erklärung bezüglich des Kleides, doch das Mädchen nahm es ihm nicht übel. Ganz im Gegenteil, sie schien sich sogar über seine Worte irgendwo zu freuen. Das brachte ihn natürlich direkt zum schmunzeln. "Sieht aber auch hübsch aus! Setzte er nochmal nach und er versuchte unheimlich angestrengt sie nicht weiter zusätzlich zu mustern! Glücklicherweise war das Kleidchen nun nicht sonderlich freizügig, daher wurde ihm dies nicht ebenso zusätzlich noch erschwert. Trotz dessen das die junge Dame ein Kleid trug, gab sie sich eher pragmatisch eingestellt und das mochte Denji. Denn dann könnte man Spaß zusammen haben, es durfte dann auch mal etwas ruppiger werden. Nicht das er das vor hatte in diesem Moment! Nur allgemein mochte er Mädels lieber wo es nicht ganz so ...wild war. Aber dennoch Mädchen sollten sie sein, es war schwierig zu erklären für ihn und sein Kopf füllte sich mit seltsamen Gedanken. "Am wichtigsten ist das man sich wohl fühlt. Es gefällt mir ja!" Sprach er wieder ein wenig zu hastig hinterher. Wo hatte er sich da nur reingeredet wieder? Unser Superkroko bemerkte nicht das er gerade in einem gefährlichen Spiel sich verfangen hatte. Schnell wurde klar das Kurumi scheinbar noch auf keine Lykantrophen getroffen war und so plauderte Denji ein wenig aus dem Nähkästchen. "Also das ist nur der mystische Kram. Ich bin bisher keinem Hircine begnet oder so, das erzählt man sich nur. Die große Jagd ist wie ein großer Wettkampf, dort nehmen Lykantrophen daran teil wenn wir sterben. Gibts richtig Fetze!" Meinte er und lachte dann etwas. Denn genauer konnte er es auch nicht erklären. Die Schwarzhaarige wirkte auch äußerst interessiert und das sammelte direkt Pluspunkte bei Denji, also erzählte er munter weiter. "Also wir haben sehr spezifische Aspekte die nur zu uns gehören. Ich halte zum Beispiel ordentlich was aus durch meine Schuppen und bin auch sehr kräftig. Andere sind zum Beispiel schnell, meine Freundin Shani hat Gift!" Sagte er sehr stolz über die anderen Mitglieder seiner Familie. Dieser Stolz war deutlich auch in seiner Stimme zu hören. Das Mädchen fragte noch mehr und das erheiterte seine Stimmung weiter. "Also man kann so geboren werden oder auch gebissen werden, also ich könnt dich beissen und dann würdest du auch ein wunderschönes Krokodil werden!" Ja er erzählte wohl wirklich äußerst viel gerade über die Lykantrophen. "Ich denke nicht das wir Monster sind, wir sind einfach nur cool!" Meinte er noch zusätzlich bestärkend. Der Fokus des Gespräches wechselte aber auf die Schmuckstücke. "Sie sind ja alle dieselben, aber okay ich such dir eins aus." Er hatte ein positives Gefühl bei dem Mädchen und freute sich das sie den Schmuck hübsch fand! Dann würde er sicherlich auch Anderen gefallen und war somit eine gute Hilfe für Felicita. Sie wirkte wirklich lieblich mit ihrer Körperhaltung und als sie dann ebenfalls von einem Geschenk sprach und näher definierte wurde Denji rot um die Nase. *Ich bekomm nen Knutscher yay!* Das hörte man doch gerne. "Okay!" Er merkte das er schon wieder viel zu schnell gesprochen hatte. "Also ich mein, wenns okay ist dann ist das doch ein guter Deal." Nicht besser war die Aussage aber zumindest nicht so aus der Pistole geschossen. Ihr ganzes auftreten wirkte ebenfalls unsicher und schüchtern, daher bekam Denji das Gefühl das das Mädchen ihn wirklich mochte? War das dieses Liebe auf den ersten Blick oder so? Jedenfalls freute ihn das, er mochte es wenn er gut ankam bei den Mädels! Beiläufig wegen der Frage der jungen Frau unterhielten sie sich über Shani. Denji schüttelte den Kopf. Wobei...er es auch nicht schlimm finden würde wenn sie was hätten oder doch? Nein sie waren die allerbesten Bestie Freunde! "Ja Shani ist auch ein Lykantroph ein Werwaran!" Sagte er wieder mit großem Stolz in der Stimme. "Wir sind kein Pärchen, sie ist meine allerbeste Freundin!" Sagte er erklärend und grinste. Kurumi nahm dann seine Hand und er starrte darauf , ziemlich perplex war sein Blick ehe sie seine Haarfarbe lobte. *Vielleicht sollt ich sie einfach so lassen, scheint anzukommen. Vielleicht stehen viele Mädels auf bunte Haare?* Das wäre dann eine absolute Marktlücke, denn Niemand hatte so bunte Haare wie er! Als er jedoch so über Shani nachdachte und neben Kurumi herlief erinnerte er sich an eine Aussage von ihr. Seine Miene verfinsterte sich ein wenig und er blieb gemeinsam mit der Schwarzhaarigen beim Automaten stehen. Er drückte die Hand dann etwas fester. "Kurumi war doch dein Name? Shani hat mir erzählt das eine Kurumi in ihr Team kommen soll und sie hatte ein Team Treffen Gestern." Seine Augen lagen nun fast schon bedrohlich auf ihr. Denji mochte es ganz und garnicht wenn man versuchte ihn hinters Licht zu führen. Die Möglichkeit bestand natürlich das sie eine andere Kurumi war. Doch an der Schule gab es eher selten Doppelnamen das wusste er! Er ärgerte sich schon ein wenig über sich selbst das er das mit dem Namen erst nicht bemerkt hatte.
"reden", *denken*
Bild

Kurumi Tanaka
||
||
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Beitragvon Kurumi Tanaka » Mi 27. Mai 2026, 13:52

„Danke dir Denji.“ Sprach sie und lief etwas rötlich an den Wangen an, was Kurumi gut konnte war Schauspielern, wobei sie ja jetzt nichts böses vor hatte, zumindest noch nicht und ihr Kleid war ja auch relativ harmlos, es war zwar schick und hübsch, aber da kannte z.b. Yui ganz andere Kleider der jungen Dame und damit lief sie ja auch nicht immer und ständig überall herum. „Genau, das ist das wichtigste, wobei, es sollte jetzt nicht unbedingt gegen die Schulordnung verstoßen.“ Meinte sie und lächelte dabei, weil jemand der gerne nackt herum lief, sollte das jetzt nicht unbedingt in der Schule tun, das konnte etwas unangenehm für andere werden. Doch Denji war sehr berechenbar in Kurumis Augen, wenn man ihm hier und da eine Chance gab charmant zu sein, da fing er auch etwas an zu plaudern, wobei etwas wusste sie ja schon über die Lykanthropen, aber nicht alles und auch nicht ob es noch andere Tieraspekte gab, als die an der Schule vertreten sind. „Also ist Hircine eine Art Gottheit und wenn ein Lykanthrop stirbt, dann kämpft er gegen andere gestorbene Lykanthropen? Versteh ich das so richtig?“ Fragte dann Kurumi nach und merkte ich das, das klang schon interessant, aber so dinge wie Götter sind oft schwer zu Greifen, auch wenn es ja die Schöpfer gab und Takashi einem Gott wohl am nächsten kam, auch wenn er hier in der Schule umherwandelt. „Also hat jedes Tier einen eigen Vorteil, das klingt interessant.“ Meinte sie und wirkte dabei sehr aufgeregt und neugierig. „Heißt das also du bist super stark als Krokodil?“ Fragte sie weiter nach und dachte an Shani, sie war als Waranin sehr giftig, heißt sich beißen lassen von ihr war alles andere als gesund, aber das wusste Kurumi von gestern irgendwie noch. „Geboren werden oder zu einem Lykanthropen gemacht werden, klingt einleuchtend. Wurdest du denn als Krokodil geboren. Ähm verzeih falls das zu intim ist.“ Meinte sie und rieb sich verlegen am Hinterkopf. „Ein Monster definiert sich durch seine Taten und wenn man nicht schlechtes tut, warum sollte man ein Monster sein?“ Fragte Kurumi nach, wobei ihre Dämonin im Hintergrund diebisch lachte, das unschuldige Spiel der Tanaka ging weiter und sie freute sich über eines der Schmuckstücke. „Ohh danke, das ist echt lieb.“ Sprach sie und lächelte dann zufrieden. „Wenn das für dich ok ist, ich meine, nicht das du es nicht möchtest.“ Sprach sie und sah Denji an und lächelte, wenn Denji eine Wangenkuss wollte, würde er ihn von Kurumi bekommen, sie hat es ja auch angeboten und sie zog ein Angebot nie zurück, wobei, war Denji und Shani ein Pärchen? Nicht das es da ärger gab. „Allerbeste Freundin, es ist schon beste Freunde zu haben.“ Sprach Kurumi und nahm seine Hand, als sie zu den Automaten wollten, wobei etwas durch den Kopf des Krokodils kurz darauf ging. „Ähm ja Kurumi, Kurumi Tanaka.“ Sprach sie, als Denji fester zudrückte und die jungen Dame zusammenzuckte. „Denji das tut weh.“ Sprach sie wobei er sie dann mit einem Blick ansah und etwas über Shani sprach, es wirkte so, als hätte die Schwarzhaarige einen Fehler gemacht oder doch nicht? „Team, Shani ist in meinem Team? Hab ich ein Team?“ Überlegte sie dann und während Denji sie fest hielt, zog Kurumi ein kleines Notizbuch aus einer kleinen Tasche, Koji hat ihrem besseren ich ja geraten eine art Tagebuch zu führen und die schlechte Kurumi editierte da munter hinein. Als Die Schwarzhaarige hineinsah wurde sie förmlich kreidebleich und sie fiel vor dem Krokodil auf den Boden. „Ich ich habs vergessen. Bitte nicht ins Gesicht.“ Sprach sie und hielt ihre eine Hand schützend über den Kopf. Was meinte sie jetzt damit? Denji wird sicherlich ziemlich ratlos sein was nun passiert ist. Auf dem Boden lag auch aufgeschlagen das Notizbuch, man sah auch eine grobe Skizze ihrer Teamkollegen, darunter auch die Namen.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Do 28. Mai 2026, 22:44

~Missverständnis?~

*Sie sieht süß aus wenn sie rot wird.* Dachte sich der aufgeweckte junge Holzfäller noch auf ihre Reaktion wegen seines Kompliments hin. Er hatte irgendwie ein gutes Gefühl bei ihr, sie war so nett! Ihr Gespräch war so locker und leicht, dass gefiel unserem Superkroko! "Es gibt Kleidung welche gegen die Schulordnung verstoßen kann?" Fragte er verunsichert und völlig überrascht, davon hatte er ja noch nie gehört! Zugegeben so richtig hatte er all die Regeln auch nicht im Kopf. Er hielt sich einfach zumeist bedeckt, dann passt das alles schon irgendwie! Das Mädchen in Schwarz hatte viele Fragen und als freundliches Krokodil von nebenan würde er diese natürlich bestens beantworten! Zumindest so gut er es eben konnte. "Ganz genau, dass ist zumindest die magische Theorie dahinter. Ob das wirklich so ist weiß man wohl nur wenn man drauf geht. Wir Lykantrophen heilen verdammt schnell und wir leben lange, daher beissen von uns nicht so viele ins Gras. Also zumindest nicht einfach so." Natürlich konnte man nachhelfen, aber hier an der Schule war auch das eher nicht so das Problem. "Zumindest bei den Tieraspekten die ich kenne ist das so. Ich weiß nicht ob es auch Tiere gibt die sich komplett ähneln." Er kratzte sich etwas am Hinterkopf. "Selbst Werhund und Werwolf sind doch recht unterschiedlich." Ja die Unterschiede hatte Liliruca ihm ausführlich soweit erklärt. Denji machte erneut eine Muskelpose und grinste breit. "Oh ja das bin ich!" Er lachte etwas. "Ich ess bewusst ein bisschen weniger, dass ich recht wenige Muskeln und so habe in meiner Form wie jetzt ...und dann wenn ich mich wandel ist die Überraschung noch größer!" Erzählte er ihr noch direkt hinterher, ja warum auch nicht? Auch erzählte Denji ihr davon wie man zu einem Lykantroph werden konnte. "Also es ist ne intimere Sache, aber die Frage stört mich nicht. Nein ich bin nicht als Kroko geboren, war ein normaler Typ. Hab viel ...erlebt, dann wurd ich in nem Sumpf gebissen von anderen Krok. Nun bin ich auch eins." Was genau er erlebt hatte hielt er jedoch unter Verschluss. Das war kein Thema für die erste Begegnung und erzählte Denji nur Personen denen er äußerst intensiv vertraute. "Es gibt Tieraspekte die sind Einzelgänger, aber wir können auch in einem Rudel leben wie wir jetzt sind. Nur einmal im Rudel brauchen wir immer eins....glaube ich, tut mir leid ist auch noch neu für mich die Sache." Ja das musste sie entschuldigen, so genau wusste er das eben nicht. Wie Kurumi die ganze Sache wegen Monstern sah war sehr einleuchtend. "Seh ich auch so, also ich finde die Bezeichnung Monster nun nicht wirklich schlimm. Ob jetzt Bestie oder Monster, es ist ein wildes Wesen. Aber das muss ja nichts schlechtes sein oder?" So glaubte zumindest der Junge. Denji wollte ihr auch sogleich eines der Holzschmuckstücke schenken. Es war wichtig sie allgemein großflächig zu verteilen das es nicht auffiel das bestimmte Personne das eigentliches Ziel für diese Dinger waren. Als Belohnung für sein Geschenk an Kurumi bekam er sogar einen Kuss! "Oh ..ne keine Sorge das ist okay!" Meinte er wieder vielleicht ein wneig zu hastig. Dann erzählte er auf ihre neugierige Frage hin mehr von Shani. "Ja ist es, sie ist meine erste Freundin." Meinte er noch um auch noch einmal hervorzuheben das er eben kein Experte in der Materie war. Da er jedoch über Shani nachdachte viel ihm auch etwas ein. Sofort gingen seine Alarmglocken an, denn Denji hasste es hinters Licht geführt zu werden. Er konfrontierte das Mädchen eher passiv, hielt sie jedoch fest. Doch als er ihre Reaktion bemerkte lies er sofort von ihr ab. Denn etwas was Denji noch weniger mochte als hinters Licht geführt zu werden war Gewalt an Schwächeren. "Was war das für ein Büchlein?" Fragte er verwirrt. Denji streckte seine Hände aus und legte sie vorsichtig auf die Hände von Kurumi. Er kannte eine Abwehrhaltung, eine Duckhaltung instinktiv. Es war das Instinkt eines Raubtieres was Beuteverhalten wahrnehmen konnte. "Du hast vergessen das du mit Shani in nem Team bist? Was ist los mit dir? Bist du krank oder sowas?" Er lies sich dann auf seinen Hintern fallen. "So von mir geht keine Gefahr aus." Diese niedrigere Position war im Tierreich eine unterwürfige Haltung, sich in eine schutzlose Position zu begeben war immer gefährlich, selbst für ein Raubtier. "Also erzähl mal?" Ja Denji war sichtlich verwirrt vom Verhalten des Mädchens. "Ich hatte nur die Ahnung nachdem ich gemerkt hab das du DIE Kurumi sein musst, du versuchst mich aus irgendeinem Grund zu belügen, dass mag ich nicht. Bin bereits schrecklichen Betrügern über den Weg gelaufen." Weiter ausbauen wollte er das Thema jedoch auch nicht.
"reden", *denken*
Bild

Miyuki
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3

Beitragvon Miyuki » Sa 30. Mai 2026, 14:29

Bild

Kapitel 3:
Im Schweigen gefrorener Wurzeln

Alexia Evellyn - Hold On

Miyuki war schon immer eine Herzengute Person gewesen, sie hatte zwar auch eine dunkle Vergangenheit und auch wegen Yasuo und seinem Beschützerinstinkt damals als Nukenin ernannt worden, aber das war vorbei. Sie konnte nun Lehrerin sein, anderen etwas beibringen und sich selbst weiterbilden und darauf hatte sie wirklich große Lust und war auch sehr motiviert vielleicht eigene Schüler zu haben und ihren eigenen Kurs jetzt schon bald auf die Beine zu stellen. Miyuki fand nach der Erzählung von dem Senju, warum er die Ausbildung als Iryonin anfing also ehrenhaft. Er selbst stellte eine andere These auf, und nannte es Egoismus. "Ich denke das passt nicht so recht zusammen, du tust es trotzdem aus einem Grund um anderen zu helfen. Nicht nur dir selbst. Die Ausbildung als Iryonin ist definitiv nicht nur für einen selbst, sondern auch für andere und so wie du erklärt hast, sehe ich keinen Egoismus darin." Erklärte sie knapp ihr Gedanken. Sie unterhielten sich weiter über das Training und die Chakrakontrolle die eine große Rolle spielte um Medic zu werden. "Wenn du möchtest, werde ich dir ein paar super Übungen dafür aufschreiben." Meinte sie lächelnd und hilfsbereit wie sie war.

Reto wirkte nun etwas entspannter, anscheinend hatte er sich zuvor an Dinge erinnert die eben nicht so schön waren als er auf Missionen war und eben seine Entscheidung Iryonin zu werden entschieden haben. Sie wollten sich gegenseitig etwas beibringen, er nannte sogar das Rasengan was er der jungen Hakuma beibringen wollen würde als Gegenzug das sie sich seiner Ausbildung annahm. Er nannte die Vorrausetzungen. "Dann musst du doch, ebenso eine starke Chakrakontrolle haben oder? Wenn du es beherrschst besitzt du doch optimale Vorrausetzungen um ein vollwertiger Iryonin zu werden." Sagte sie ruhig und legte den Kopf schief. Wenn er eine solche Technik beherrschte, sollte die Ausbildung das Geringste Problem sein.

Plötzlich hallte das Geräusch von umfallenden Bäumen in der Nähe durch die Wälder und brachten den Boden zum beben. Tiere wurden aufgeschreckt und Miyuki war direkt in Alarmbereitschaft, denn immerhin gab es heute hier schon einen verletzten. Sie wollte nachsehen, sie sollten nachsehen. Es war ihre Pflicht bevor sie sich irgendetwas anderem widmen würden. Auch der Senju reagierte, lokalisierte die Richtung und bewegte sich langsam. Miyuki folgte ihm, ebenso auf leisen vorsichtigen Schritten. Er sagte das es zu schwer war für ein normales Tier und die Hakuma nickte. "Klang definitiv nach was größerem und vorallem stärker." Murmelte sie und er schaute dann zu ihr. Sie sollte hinter ihm bleiben und sie nickte, die kannte es im Hintergrund zu bleiben und als Iryonin eben zu versuchen zu Unterstützen statt direkt in den Kampf zu brettern. Seine Schritte waren lautlos, und sie versuchte es ebenso lautlos und leise zutun ehe sie sich dem Ort näherten woher sie die Geräusche ausmachten. Da es nicht weit weg war, erreichten sie den Ort recht schnell. Und als Miyuki leicht an dem Senju vorbei schaute entdeckte sie etwas weiter entfernt auch zwei junge Personen. Eins schwarzhaarige und ein Junge mit aufälligen, regenbogen bunten Haaren die sich unterhielten. Miyuki entspannte sich sofort. "Okay, es sind nur zwei Schüler." Sie sahen auch so aus als wären sie in Aufbruch Stimmung. "Okay, Gott sei dank nichts schlimmes." Murmelte sie erleichtert. Ansprechen wollte sie die beiden nun nicht.

„Reden“ x Denken x Others x Shiva
Bild

Charakter | Aktuelles Outfit

Kurumi Tanaka
||
||
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Beitragvon Kurumi Tanaka » So 31. Mai 2026, 08:45

Kurumi war eine Spielerin, aber nicht unfair, klar legte sie mit ihrem Verhalten, ihrer Gestik, hier und da Zuckerstücke hin, die man aufnehmen konnte und bekam sie das, was sie wollte, naja dann gab sie auch etwas zurück, so war sie. Sie empfand das auch nicht als Unfair oder so, warum auch, wenn ein junger hübscher Mann ihr Informationen gab, dann gab sie etwas zurück, naja je nachdem was. Das sie dabei auch wie auf Kommando rötlich anlaufen konnte, war schon sehr interessant. „Ähm ja das gibt es definitiv.“ Sprach sie und sah dann etwas verlegen weg, das konnte jetzt Denjis Fantasie beflügeln, vor allem weil anscheinend die Schwarzhaarige wohl so manche Dinge besaß, die wohl nicht so öffentlich zu zeigen erlaubt wäre. Aber daraus machte sie kein Geheimnis, warum auch? War das doch normal oder nicht?
„Oh dann heißt das ja, wenn ich alt und runzelig bin, bist du dann immer noch so jung und ein starkes Krokodil.“ Sprach Kurumi und schmunzelte. „Irgendwie schon etwas beneidenswert.“ erwiederte sie dann indirekt darauf, wobei man auch hier ihr Meinung spekulieren konnte. „Ohhh aber sind Hunde und Wolfe nicht recht nahe verwandt und trotzdem sind sie so unterschiedlich?“ Fragte sie dann nach, aber aus seinen Worten heraus, war wohl das Krokodil der Muskelprotz und er machte euch einige Posen dabei und grinste dabei breit und zufrieden. „Man sieht das du darüber sehr glücklich bist. Das ist auf jedenfalls sehr schön.“ Sprach Kurumi und lächelte dabei wieder so zuckersüß wie vorhin. „Das glaub ich dir, aber die Überraschung ist ja nur einmal da, wenn man das schon vorher mal gesehen hatte. Aber trotzdem sicherlich immer noch sehr beeindruckend.“ Sprach Kurumi und sah Denji an. „Vielleicht darf ich diese Überraschung ja auch irgendwann sehen.“ Ja das wäre sicherlich interessant, wie so ein Krokodil aussah. „Dann verzeih, wenn das zu intim war Denji, ich wollte nicht, dass es dich bedrückt so.“ sprach sie und wank mit den Händen, wobei er weiter erklärte, das er selber wohl früher ein normaler Mensch war und er zufällig von einem Krokodil als Lykanthropen gebissen wurde und dann selber eines wurde. „Das stell ich mir schwer vor, vor allem wenn man erst nicht weiß was los ist.“ Sprach Kurumi sichtlich etwas besorgt, wobei das jetzt nicht gelogen war, auch wenn die Schwarzhaarige sehr seltsam war, war sie kein Arschloch oder so. „Für mich bist du Denji.“ Sprach sie dazu noch, sie sah jetzt nicht warum er jetzt ein Monster, Bestie oder sonst etwas sein sollte, eigentlich war er echt nett und er schenkte Kurumi ein Holzschmuckstück, sie wusste noch nicht, was es damit auf sich hatte. „Na dann“ sprach sie und kam näher an Denji heran und drückte ihm seitlich einen sehr sanften Kuss auf die Wange, dabei konnte er auch ihre Oberweite an seinem Arm spüren, dann ging sie wieder einen Schritt zurück und lächelte sehr zufrieden, wie er jetzt darauf reagierte, wird sich wohl zeigen.
„Freunde habe ist schön, ich hoffe ich finde auch viele Freunde.“ Sprach Kurumi, als dann Denji ihre Hand auf einmal fester drückte und sie mit etwas Konfrontierte und man sichtlich sah wie die Schwarzhaarige hastig wurde und in einem kleinen Notizbuch, dass sie heute morgen auf dem Schreibtisch fand, nachschlug, es war die Idee ihres Teamkollegen Kojou, da vor allem ja die gute Seite an Blackouts leidet und daher ihr Erinnerungen nicht immer vollständig waren. Als sie die Zeilen lass und die Bilde die sie wohl gekritzelte hatte sah, fiel die Schwarzhaarige vor Denji auf den dreckigen Boden und ging eine Schutzhaltung ein, sie war sichtlich völlig aufgelöst Denji fragte nach dem Buch und legte seine Hand auf die der Schwarzhaarigen. „Bitte nicht ins Gesicht.“ Wiederholte sie und sah kurz auf, wobei man sichtlich Tränen sah. „Also also, ich vergesse gerne etwas und laut dem Buch hat Kojou vorgeschlagen, dass ich darin ja alles reinschreiben kann.“ Sprach sie leise und hörte Denjis Worte. „Tut mir leid.“ Schlurrzte sie. „Du kannst mich dafür schlagen, aber bitte nicht ins Gesicht.“ Kam es von ihr, etwas was sicherlich Fragen aufwirft, denn warum sollte man auf sowas kommen.
Das eine weiter Person auf dem Trainingsgelände war, ist Kurumi bisher aber nicht aufgefallen, war sie zu sehr auf Denji fixiert.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Militär“