Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Jinx
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Jinx » So 5. Okt 2025, 23:17

Postgruppe: Des Kaisers neue Kleider… oder so? (Jinx + Mei + Zhongli)

Dass meine Armstulpe nun voller Blut war störte mich recht wenig. Mei hatte sie vorher waschen wollen, doch das störte mich nicht weiter. Ich zog sie beschmutzt wieder an und später konnte sie dann in die Wäsche, ganz einfach. Als Mei meinte, und dabei ziemlich geschockt schaute, dass ich wohl nun ihr Blut an meinem Arm hätte, schaute ich auf meinen Arm und nickte. "Ja und?“, fragte ich gleich drauf und verstand das Problem nicht. "Wasch ichs halt ab..“, so einfach war das nun mal. "Wenns nicht abgeht, wanderts eben in den Müll, was solls… die Klamotten sind eh alt..“, fügte ich noch hinzu und machte mir da bei weitem nicht so viele Gedanken wie es Mei wohl tat.

Im ersten Laden dann, konnte ich direkt die ersten Kleidungsstücke finden und machte mich dann auf den Weg zum Tresen, wobei Mei Gesellschaft von einem jungen Mann bekam, welchen ich noch nicht kannte. Dass er einer der beiden war oder besser gesagt, der andere, mit wem sie das Bett geteilt hatte, konnte ich ja noch nicht direkt wissen. Als ich mich dann zu den beiden gesellte und vorgestellt noch obendrauf, begrüßte mich Zhongli freundlich. Viel freundlicher als ich es wohl je sein würde zu meinem jetzigen Stand. Auch er war so riesig, dass ich von unten zu ihm rauf sah. Meine Beschwerde war nicht direkt an ihn gerichtet, eher an mich und die Welt und.. ihr wisst schon.

Mei schien dann auch direkt Fragen an Zhongli zu haben, was mich ehrlicherweise nicht direkt interessierte. Stattdessen schaute ich nochmal kurz auf mein Terminal und las die Nachricht von Naoki.
Jinx
Jinx //Wollt nachher noch ins Badehaus, danach vielleicht. Danke dir. Bis nachher. Jinx//
Attachment from Jinx
Mehr schrieb ich nicht und sah dann zu den beiden anderen, während ich mein Terminal wieder in die Tasche schob. Zhongli erzählte noch immer etwas über das Treffen mit Takashi und ich lauschte dann dem Rest noch am Rande ein wenig, wobei ich auch nochmal zu Mei blickte. Diese sagte nichts weiter mehr, was mich etwas wunderte, aber dann offen und direkt ansprach, weshalb ich sowieso noch mit ihm hatte sprechen wollte.

Zhongli wiederholte das Wort und ich nickte. "Richtig.. Lyrium..“, sprach ich dann direkt und sah zu ihm rauf, als er meinte dass ich mich vertraut anfühlen würde. Die Augenbraue gehoben legte ich den Kopf schräg. "Vertraut? Ich spür nichts… auch normal?“, fragte ich dann und grinste schon, bevor ich direkt drauf los plapperte und erklärte was los war und was mein Problem war. Zudem konnte ich mir aber auch ein paar passende Sprüche zum Necken nicht verkneifen und zog einfach Mei an mich, aber harkte mich auch bei ihm ein. "Nein.. deine Mutter kannte ich nicht.. Hmm ich brauch alles neu.. Bikinis hab ich schon ja..“, meinte ich auf die Frage von Mei hin und überlegte wo wir nun hin gehen könnten. "Hmm traditionell brauch ich nun nichts direktes.. aber mal neue Hosen und Oberteile wären nicht schlecht..“, überlegte ich und war dann wohl die, welche die Richtung angeben würde.

Als er Mei direkt ansprach hielt ich mich raus, das ging mich nun wirklich nichts an, stattdessen sah ich mich um, wohin ich noch gehen konnte um was passendes zum Anziehen zu finden und steuerte dann einen Laden direkt an. Die grellen Neonreklamen zogen mich aber auch magisch an und mein Grinsen wurde breiter als Breit. Nebenbei fing ich die Wortfetzen der Aussage auf, welche Zhongli an Mei richtete und seufzte. Dabei ließ ich die beiden dann noch das Gespräch fortführen ohne mich direkt einzumischen, immerhin ging mich das auch eigentlich gar nichts an, erst als sie beide fertig waren, konnte ich nicht an mich halten. "Meint ihr wirklich, dass ihr Katsu von seinem Weg abbringen werdet, wenn er sich diesen Weg in den Kopf gesetzt hat?“, fragte ich die beiden dann direkt gerade heraus und ließ sie los, als wir vor dem Laden ankamen.

"Ich mein ja nur, nachdem was du über ihn gesagt hast Mei… wie war das noch, er hält an seinen Prinzipien fest? Ich kenn Katsu zu wenig dafür.. bin nur neugierig..“, erklärte ich dann und betrat den Laden und sah mich um. Schnell hatte ich eine passende Jacke gefunden, welche ich mitnehmen wollte. Aber auch einen Jogginganzug und etwas für Sport. Am Ende nahm ich aber auch noch ein Tanktop und eine dunkle Jeans mit und eine passende Lederjacke. Diese Sachen wollte ich auf jedenfall mitnehmen, doch fand ich sicherlich noch etwas mehr, weshalb ich durch die Reihen schlenderte und das nächste Outfit herauszog, welches ich dann aber auch anprobieren ging. Als ich rauskam, trug ich die dunkle Hose, die Schuhe und den Bauchfreien Pullover. Drehte mich hin und her vor dem Spiegel und nickte. "Ich denke… das nehm ich auch.. oder was meint ihr?“, ja das musste zumindest mal Probegetragen werden aber es fühlte sich erstaunlich gut an, an mir. Locker und bequem, etwas was ich mochte. Nur war ich gespannt was die beiden dazu noch zu sagen hätten. Während ich wartete, sah ich nochmal zu Zhongli. "Also… Kratos meinte, dass du mir mit meiner Konzentration helfen kannst.. nur wenn du selbst keine Ahnung hast, wie du das anstellen sollst… dann weiß ich auch nicht, ob du da der beste Ansprechpartner für bist..“, ich seufzte und ließ die Arme an mir herunter hängen. Na das konnte ja noch was werden.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Shana
||
||
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Mo 6. Okt 2025, 22:48

Shana kannte ihre Tochter, verstand aber auch Chomeis Einwand da dazu und sah die Rosahaarige an. „Wir verstehen, was du da sagst, jedoch solltet ihr euch nicht zu wenig zurück halten. Aber das würde ihr schon merken, unsere Tochter wird es euch dann sagen.“ meinte sie und grinste dabei, ja wahrscheinlich würde Rika ziemlich protestieren, sollte Chomei sie zu halbherzig im Kampf angehen, klar wäre es nicht gut, wenn die Pinkhaarige die Yagamitochter jetzt Krankenhausreif prügelt, das würde auch Shana und Ryu nicht tun, aber sie sollte in einem Kampf es doch gut anpassen, das der junge Rotschopf sich nicht irgendwie verapplet vor kam, das klingt sicherlich seltsam, aber das hat auch etwas mit Stolz und Ehrgefühl zu tun, der auch in Rika vorhanden ist, wäre ja seltsam wenn sie so etwas nicht hätte. „Aber wir vertrauen da dir sehr Chomei.“ meinte Shana noch dazu und dann waren sie mit dem lustigen Spiel auch schon zu Ende und Shana löste mit ihren und den Punkte von Chomei eine Plüschkatze für Rika aus, welche sie sicherlich darüber schon freute.

Doch sie wollte ja auch noch weiter gehen und etwas einkaufen oder eher Shana wollte noch einpaar schöne Kleider kaufen, den rest hatten sie ja schon, als Bademode und Unterwäsche. Und Chomei versuchte nun wieder die Yagami dazu zu bringen sich etwas zu suchen, klar hatte sie nicht so das Modeauge wie die große Akimichi, daher brauchte Shana auch etwas länger und sah sich einige Kleider an, darunter ein rotes Kleid, es war recht schlicht, aber der Stoff war schön anzufassen, recht glatt und irgendwie auch kühlend, was der jungen Kunoichi schon etwas gefällt. Dann sah sie noch ein weißes Kleid dass sie etwas nach oben hielt und genauer betrachtete, Shana war sich bei weißer Kleidung immer etwas unsicher, ob es ihr wirklich stehen würde, aber sie hatte ja kein so gutes Gefühl, was ihr nun stand und was halt nicht, aber sie wollte es auf jeden Fall mal anprobieren, dagegen sprach ja nichts und als sie noch etwas durch die Kleider sah, eilte auch schon Chomei zurück. „Ohh das ging ja wieder sehr schnell.“ meinte sie und lächelte dabei sah sie die drei Kleider die Chomei ausgesucht hatte, eins davon war mit einer dunklen Strumpfhose und ein schwarzes davon war schon recht gewagt, hatte aber auch irgendwie etwas für sich. Natürlich erklärte Chomei, was sie sich dabei gedacht hatte und bei dem Wort niedlich lief Shana etwas rötlich an. „Niedlich also. Glaubst du wir können das im Alltag einfach so tragen? Das letzte wird Ryu ganz bestimmt gefallen, da kennen wir ihn sehr gut.“ fragte sie nach, sie fand alle drei Kleider echt schön, wobei das zweite und vor allem das dritte sehr auffällig waren. „Also wir haben wohl eher Abendkleidung gefunden bisher.“ meinte sie und zeigte das richtig knallrote und weiße Kleid, welche farblich schon extrem herausstachen. „Naja und irgendwie haben die uns gefallen.“ scherzte sie etwas und sah sich dann um. „Wieviele Sachen dürfen wir hier in die Umkleide überhaupt nehmen?“ fragte sie sich, nicht das es nachher zu viel war, wobei Chomei war ja auch dabei und so würden sie wohl zu der Umkleide gehen. „Was würdest du zu erst gerne an mir sehen Chomei?“ fragte sie dann und grinste dabei.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Zhongli Aurion
||
||
Nachname: Aurion
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 7. Okt 2025, 22:00

~Gefühle~

Der Aurion freute sich sichtlich die Kuroki zu sehen und er bemerkte das es ihr ähnlich ging. Ja seit Zhongli die Erlaubnis hatte hielt er sich was Mei anbelangte nicht zurück was das spüren von ihrem Körper und auch ihrem Inneren anbelangte. Es war vielleicht noch immer etwas seltsam dies so wörtlich zu sagen, aber die Sache an sich war so natürlich für unseren Erben der Natur wie das atmen. Die Aufmerksamkeit von Zhongli richtete sich dann auf Jinx welche offenbarte das Kratos sie ohnehin zu ihm schicken wollte. "Lyrium ist ein Stoff der eng verwoben mit meiner Mutter ist, es ist also nicht weiter verwunderlich das du dies nicht so spüren kannst." Sagte er erklärend. Zu ihrem Spruch sagte der groß gewachsene Junge nichts weiter, aber ihre andere Aussage verwunderte ihn stark. "Du kennst Kratos, aber nicht meine Mutter die Göttliche von Ishgard? Wie ist das möglich wenn Lyrium in deinem Körper pulsiert wie ein zweites Herz?" Fragte der Schwarzhaarige mit großer Verweundung in seinem Gesicht. "Wenn meine Expertise bei der Kleider Wahl helfen kann...will ich das tun." Meinte er freundlich und somit war er irgendwie mit im Boot gelandet. Zhongli richtete seine gesamte Aufmerksamkeit schließlich auf die Regenbringerin. Denn er hatte eine Bitte an sie, es hatte mit seinem Bruder zutun und seinem augenscheinlich selbstzerstörerischen Weg. "Danke, ich glaube wenn Jemand ihn erreichen kann...dann bist du es." Er lächelte in ihre Richtung und er spürte wie ihr Körper in ihrem Inneren arbeitete. Fühlte den Konflikt der in ihr tobte. Seine Augen gingen erst zu der Blauhaarigen. "Es geht nicht darum ihn von seinem Weg abzubringen. Das ist wie du sagst äußerst schwierig und auch nicht in unserem Sinne." Der Schwarzhaarige wusste ja das Jinx ein Teil seines Teams war weshalb er überhaupt bereit war darüber zu sprechen. "Katsu hat einen tief verwurzelten Drang sich zu beweisen. Nur dabei soll er nicht vergessen das es Menschen gibt die sich Sorgen um ihn machen." Ja es war eigentlich recht einfach. Doch sah Katsu das alles nicht wirklich als gefährlich für sich selbst an. Er musste an die Vorsicht zurückerinnert werden. Doch etwas Anderes rückte in den Fokus des Aurions. Denn die aufgewühlten Gefühle der Kuroki konnte er icht länger unkommentiert lassen. Daher wollte er zuerst auf die Sache mit Kana antworten. "Ich hatte es bei Beiden angesprochen und es war für Beide okay, das Training jedoch war grundverschieden." Zhongli sah ihr direkt in die Augen. "Ich habe dir mein Wort gegeben, das ich nur dir Morax in dieser Art offenbare nicht wahr?" Ja der Aurion konnte eins und eins zusammenzählen. Ihre Frage kombiniert mit dem was in ihrem Inneren vorging war schon sehr verdächtig. "Kana hat gelernt die Macht der Natur zu spüren und ihre Kraft in ihren heilenden Techniken zu bündeln. Ihre Mutter hatte wohl etwas mit einer der Göttinnen des Ursprungs zutun. Also entweder Zyra oder Mitosu. Ich habe sie an Kratos verwiesen, wenn Jemand mehr weiß dann der treuste Gefährte meiner Mutter." Sprach er erklärend und aufgrund seiner Worte war auch klar das die Szene zwischen Kana keine Intimität gewesen war, es war keine gegenseitige Entdeckungstour welche die Tiefen ihrer Natur erforscht hatte. Es blieb biologisch und oberflächlicher. "Ihr weiteres Training muss Thoth übernehmen...ich bin kein Lehrer." Sorgen und auch Zweifel über sich selbst waren erneut in seiner Stimme zu hören. Denn er fürchtete sich ein wenig vor sich selbst seit der Sache die mit Mei beinah geschehen war. Er wusste weniger über sich selbst als er bisher angenommen hatte. Bei all diesen Worten nahm Jinx sie aber mit auf Kleider-Entdeckungstour! Sie sammelte ziemlich viele Sachen rechts und links ein und hatte schon bald ein ganzes Outfit...oder mehrere zusammen? Mei bekam eine Nachricht und holte ihr Terminal hervor, dann erinnerte sich auch Zhongli das er eine Nachricht erhalten hatte zuvor und holte sein Terminal heraus um zu antworten.

Zhongli Aurion
Zhongli Aurion Hallo Shani, entschuldige das ich erst jetzt schreibe. Unser Vater ist zurück und wir waren beschäftigt. Mir geht es gut, vielen Dank der Nachfrage. Wir können uns gerne bei Gelegenheit treffen
Attachment from Zhongli Aurion

In Zhonglis Kopf registrierte er das Ganze nicht als flirt Versuch, sondern glaubte das Shani wahrlich "Probleme" hatte da sie seinen Geruch so vermisste. Daher war er hilfsbereit und sofort zur Stelle! Die Kuroki und der Aurion wurden dann irgendwie vor der Umkleide platziert und Jinx würde ihre Sachen oder einige davon ersteinmal anprobieren. Dies war der Moment wo Zhongli seine Hand an den Rücken von Mei legte und schließlich an diesem herunter wanderte um ihre Hand zu halten. Ein deutliches Zeichen. Jinx kam kurz darauf aus der Umkleide und zeigte was sie sich ausgesucht hatte. "Wichtig ist das du dich wohl fühlst in der Kleidung. Farblich ist es sinnvoll einen Kontrast zu deiner Haarfarbe zu bilden. Etwas was harmonisch zusammenpasst. Weiß und schwarz passen als neutrale Farben. Violett-Töne, leuchtende Neonfarben und ähnliches könnten dir aber ebenso stehen." Sagte er neutral gesprochen. Man merkte das er doch tatsächlich ein relativ gutes Auge für solche Dinge hatte. "Vom Schnitt her empfehle ich entweder lockere Kleidung oder sehr bewegungsbetonend. Die Mitte dazwischen wird eher nicht passen." So schätzte er das Ganze zumindest ein und legte dabei nachdenklich seinen Daumen und Zeigefinger an sein Kinn. Die Blauhaarige hatte jedoch so ihre Zweifel daran ob Zhongli ihr wirklich helfen konnte. "Ich müsste erst wissen wie das Lyrium auf dich wirkt und dann vielleicht." Er überlegte. Sie konnten ja nicht wissen das unterdessen Katsu bereits mitten dabei war etwas zu lernen um Jinx welche nun unter seiner Verantwortung stand beizustehen.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Mei Kuroki
||
||
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Stärke: 4
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 8. Okt 2025, 09:55

Mei blieb dann doch stumm, als sie hörte, wie locker Jinx mit dem Thema ihres Blutes umging. Und so zwang sie sich nur noch ein Nicken hervor und wollte mit der Blauhaarigen lieber gar nicht erst weiter diskutieren. Sie schien nämlich sehr sicher und gefestigt in ihrer Entscheidung. So kamen sie dann auch schon in den ersten Laden, wo die Blauhaarige sich einige Bikinis aussuchte und Zhongli die zwei antraf und sich vorstellte. Nun gut, er stellte sich Jinx vor, denn Mei kannte ihn ja schon... zu gut. Die zwei unterhielten sich auch kurz, wobei Jinx bei dem Gespräch recht wenig beitragen konnte, ehe das Thema dann zu etwas wechselte, wo die Blauhaarige sich aktiv mit einbringen konnte. Lyrium. Erneut dieser Begriff, von etwas, wovon Mei absolut keine Ahnung hatte. Auch kannte Jinx wohl nicht die Mutter des Aurion. Aber sie hatte auch Takashi nicht erkannt. Zhongli hob hervor, wie seltsam dies war. Mei hielt sich raus, denn so genau kannte sie sich mit der Geschichte von Ishgard nicht aus. Genauer genommen gar nicht. Und mit kennen meinte Zhongli ja sicherlich persönlich kennen und nicht in Form von "ich habe einmal gehört". Die Kuroki hinterfragte nicht, wie komisch es war, da sie es einfach nicht wusste. Dann wollte Jinx jedoch auch schon weiter, was auch vernünftig war. Schließlich konnten sie nicht den ganzen Tag hier verbringen. Und wollten sie wohl auch gar nicht. Während sie also weiter gingen, Jinx bei beiden eingeharkt, sprach Zhongli von Katsu. Mei wusste nicht wirklich, ob sie ihn erreichen konnte, aber sie wollte es versuchen. Währenddessen stellte Jinx in Frage, ob es denn so sinnig war, Katsu von seinem Weg abzubringen. Oder zumindest es zu versuchen. Eine berechtigte Frage der Blauhaarigen, auf die Zhongli auch sogleich reagierte und einging. Er machte nochmal klar, worum es ging und Mei nickte dabei stumm. Sie hatte ja bereits gesagt, dass sie es versuchen würde. Jinx schlenderte mit den beiden weiterhin durch die Gänge während Zhongli auf die Worte von Mei einging. Die Kuroki verstand, wie er ihr versuchte durch die Blume zu sagen, dass sein Training mit Kana anders gewesen war, als mit ihr und dies sorgte bei ihrem Herzchen für einen kleinen Hüpfer. Also war sie etwas Besonderes? In ihrer Mimik spiegelte sich ihr Inneres in keinster Weise wieder. Diese blieb wie gewohnt recht neutral. Sie nickte dennoch auf Zhonglis Worte. Ja, das sagtest du. Aber... es geht ja auch ohne ihn zu zeigen. Und im Turnier hast du ihn auch allen offenbart. warf Mei mit gewohnt neutral-depressiver Tonlage ein. Mei hörte Zhongli noch zu bei seiner Erklärung zu Kana. Also war Kana auch etwas ganz Besonderes. Was schön war, für die hübsche Blondine. Diese war auch sehr nett zu Mei gewesen, als sie sich getroffen hatten. Doch ihre Zusammenkünfte ließen sich an einer Hand abzählen. Zhongli schob das weitere Training jedoch an Thoth weiter, denn er war kein Lehrer. Mei nickte erneut. Jinx hatte mittlerweile einen ganzen Arm voll mit Kleidung und parkte die Kuroki und den Aurion vor den Umkleiden, wo sie drin dann auch verschwand. Während sie also warteten spürte Mei plötzlich die Hand des Aurions an ihrem Rücken hinab wandern. Mei zuckte zusammen, ließ aber auch zu, dass er ihre Hand nahm. Auch wenn man äußerlich nicht viel an der Kuroki sah, so konnte Zhongli spüren, wie positiv nervös Mei durch seine Berührung innerlich wurde und wie sich ihr Herzschlag leicht beschleunigte. Kurz darauf kam aber auch schon Jinx in einem schicken neuen Outfit hervor und bat um die Meinung der beiden. Das Ganze war nicht wirklich Meis Thema. Zhongli zeigte einmal mehr, dass er sich in diesem Bereich gut auskannte und gab Tipps. Ich finde, dass es gut aussieht. sagte die Schwarzhaarige nur mit gewohnt neutral-depressiver Tonlage dazu. Sie deutete noch auf die Jacke mit der lila Kapuze. Die finde ich auch sehr schön. Passt irgendwie zu dir. sagte sie in selbiger Tonlage. Viel mehr konnte sie dazu dann aber auch nicht sagen, ehe es für die anderen beiden wieder um das Lyrium und Kratos ging. Mei schwieg und hörte nur zu, während sie noch immer die warme Hand des Jungen hielt, der ihre Hand irgendwie nicht losgelassen hatte. Er hält meine Hand. Vor allen anderen... . Schämt er sich gar nicht? Oje... sein Ruf wird ruiniert sein, wenn noch mehr Leute uns so sehen... . Wegen mir wird ihn keiner mehr ernst nehmen oder ihn sogar auslachen... . dachte sie und machte aus Sorge heraus anstalten, ihre Hand dezent aus seiner heraus zu ziehen. Aber ob er dies wirklich zulassen würde?
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Do 9. Okt 2025, 22:17

Postgruppe Chomei + Shana

Chomei hatte bezüglich Rika nichts weiter zu sagen oder eher dem hinzuzufügen. Lediglich nickte sie nochmal freundlich lächelnd auf die Worte von Shana. Die Akimichi wusste schon was sie tat und wie weit sie sich zurücknehmen musste das ein Schüler das als nicht unfair sah bzw. das sie sich auf den Schlips getreten fühlten weil man sie nicht ernst nahm. Nicht umsonst war die Akimichi ja Lehrerin. "Danke Shana." kam es von ihr dafür das die Yagami ihr so vertraute. Freute es die Rosagrünhaarige ungemein das ihr ein solches Vertrauen entgegen gebracht wurde. Das war sehr lieb von Shana und Chomei würde sie gewiss nicht enttäuschen.
Im Kleiderladen dann begaben beide Damen sich erneut auf die Suche nach möglichen Outfits für die Yagami. Schickte Chomei Shana auch los für sich selbst zu suchen damit diese sich etwas austoben konnte, mal selbst einfach herumprobieren was ihr vielleicht stand oder sie einfach schön fand, was ihr gefiel. Sie hatte ja jetzt die Zeit dazu, musste nicht immer herumreisen, war sesshaft usw. Sie konnte und durfte auch Frau sein usw. Oder auch das Mädchen mal rauslassen.
So hatte Shana dann zwei Kleider wo sie sich wieder trafen und Chomei hatte Drei rausgesucht. "Ja doch es steht dir bestimmt und gibt dir etwas niedliches. Und das mein ich jetzt nicht um mich lustig zu machen das würde ich nie tun Shana. Dein zierlicher Körper erlaubt es dir das du Sachen tragen kannst die dir einen niedlichen Touch verleihen. Und das kannst du ruhig offen tragen, in meinen Augen ist das auch nicht kindisch oder sowas. Ein schlichtes Kleid das steht dir, bringt dich gut zur Geltung so wie du bist." meinte die Akimichi dann noch dazu, weil Shana auch etwas rot geworden war. "Und ja im Alltag kann man das schon tragen. Vielleicht nicht umnedingt zum Training usw. du verstehst. Aber sonst ganz normal geht das schon." fügte sie noch hinzu das Shana das blaue Kleid ganz normal tragen konnte. Schaute die Akimichi sich dann auch die Ausbeute der Yagami an. "Ja doch die beiden sind mehr für Abendgaderobe, vorallem das weiße. Das sollte dir auch stehen ja. Hmm bei dem Weißen könntest du auch weiße lange Handschuhe tragen ja. Vielleicht auch wenn du magst dein Haar etwas hochstecken und ja den ein oder anderen Lippenstift dazu und vielleicht ein paar Ohringe." Chomei setzte das Bild in ihrem Kopf zusammen. Sie sah Shana in dem Kleid und addierte einfach den Rest dazu. Doch das sah gut aus, sie sah gut aus, sehr gut sogar. "Doch ja für einen Abendausgang mit deinem Mann, ja das wäre das volle Programm hihi!" Sie hatten vorhin in der Wohnung ja auch über Makeup usw. gesprochen das Shana da nicht viel brauchte. Stimmte auch. Daher ja auch nur der Lippenstifft und hier und da vielleicht etwas Rougee. "Hmm das rote könnte wie das blaue auch so gehen. Passende Schuhe müssen aber auch zu allen dann noch her." fügte sie hinzu und meinte dann auf die Frage der Yagami wegen den Kleidern, wie viele sie mitnehmen durfte in die Umkleide. "Oh hmm also normalerweise gehen so 3-5 Sachen schon in Ordnung ja." Das war für gewöhnlich die gängige Regel und sie sah nun auch nichts bei den Umkleiden an Schilder das man weniger nehmen musste. "Hmm das würde ich dir überlassen, was du zuerst anziehen magst. Wir gehen ja sowieso alle einmal durch." ja doch sollte ruhig Shana entscheiden. Brachte Chomei ihre drei Kleider auch zur Umkleide wo Shana dann drin verschwinden täte, hängte diese an den Haken. "Ich warte dann auf dich, wenn was ist ruf mich einfach. Ich schau derweil auch weiter und auch ob ich was für mich finde hihi." kam es von der Akimichi lächelnd und ging sie dann wieder zu den Kleiderständern und sah sich um. War Chomei in Hörreichweite falls Shana irgendwie Probleme hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30

Beitragvon Jinx » Do 9. Okt 2025, 23:53

Postgruppe: Des Kaisers neue Kleider… oder so? (Jinx + Mei + Zhongli)

Dass ich mal wieder für mehr Verwirrung sorgte, als Chaos zu lösen, war ja nichts neues. Zhongli war mit Recht verwundert, wieso ich seine Mutter nicht kannte. Also zuckte ich nur mit den Schultern. "Ich erinner mich nicht immer an alles… ich kenne ihren Namen ja.. aber selbst Takashi hab ich vorhin gefragt, wer er ist..“, ich lachte nun, mehr Nervös als alles andere, doch beruhigte mich auch schnell wieder. “Aber.. hey.. ich kenne deinen Vater.. ist doch etwas..“, nickte ich und sah dann fragend zu Mei, ob sie mir dabei zustimmen würde. Zhongli fragte dann natürlich auch, wieso ich sie nicht kannte, wenn Lyrium doch zu mir gehörte, wie das Blut welches mich am Leben hielt und ich zuckte erneut mit den Schultern.

"..Frag mich leichteres.. ich gehe von aus, dass gerade deshalb meine Gedächtnislücken überhaupt entstehen können..“, erklärte ich dann weiter und dachte an die Experimente zurück, welche an mir durchgeführt wurden. //Tot..//, seine Stimme fuhr mir durch die Gedanken wie ein Messer durch Fleisch. "Ja.. tot..“, flüsterte ich dann aber eher an mich selbst gerichtet, bevor mich Zhongli wieder aus meinen Gedanken riss. "Gern.. ich schaue was ich finden kann, ich brauche mal ein bisschen Auswahl im Kleiderschrank.“, seine Stimme, eine gelungene Abwechslung zu der von Mylo.

Bei beiden zwischengeparkt, liefen wir dann los, ich war dabei wohl diejenige die die beiden steuerte, während ich ihre Gespräche verfolgte, wenn auch ein bisschen Halbherzig. Dennoch stellte ich eine Zwischenfrage, als es um Katsu ging und dass Mei wohl mit ihm sprechen sollte. Ich sah zu ihr, sprach nochmal das aus, was sie über ihn gesagt hatte und Zhongli war derjenige, der dann eingriff und etwas dazu zu sagen hatte, was ich zwar verstand aber dennoch nicht folgen konnte, so ganz zumindest nicht. "Hmm dann bin ich mal gespannt wohin das führen wird… Mei macht das schon..“, grinste ich dann schelmisch und breiter als breit, bevor ich in den Laden hinein gehen wollte.

Die Worte, welche Zhongli noch an mich richtete, hörte ich natürlich noch und dachte nach. "Hmm denkst du wirklich, dass er das vergisst? Er scheint sehr viel von seiner Familie zu halten und sich auch um diese zu Sorgen, wenn ich das vorhin richtig interpretiert habe… und.. umsorgt man sich nicht sowieso in einer Familie? Also… versteht ihr worauf ich hinaus will? Ja..? Nein..?“, fragte ich dann und kratzte mich am Hinterkopf. Wahrscheinlich sprach ich auch wieder um zu viele Ecken.. Chaos pur, nicht nur im Kopf, auch bei dem, was meine Lippen verließ.

Wer diese Kana war wusste ich nicht und interessierte mich auch nicht. Weshalb ich auf Durchzug schaltete. Dabei war ich schon losgestiefelt und suchte im Laden das ein oder andere zusammen und zog auch das erste Outfit schon Mal an. Mein Arm voll mit Kleidung, welche ich auf jeden Fall holen wollte und auch so wollte ich schauen, ob mir mal etwas anderes stand. Denn meist lief ich mit denselben zerrissenen Klamotten rum. Einmal aus der Kabine getreten zeigte ich den beiden dann aber das Outfit, welches ich mir ausgesucht hatte um es anzuprobieren, wobei ich das Händchenhalten erst nicht bemerkte.

Die beiden schienen etwas zu den Kleidungsstücken zu sagen zu haben und ich nickte. “Hmm Wohlfühlen ja… irgendwie. Es ist bequem.. die anderen Sachen sahen auch gut und vor allem praktisch aus. Ich muss mich bewegen können..“, meinte ich dann und machte ein zwei tiefe Kniebeugen um die Hose zu testen, wie diese saß und beim zweiten Mal in die Hocke gehen, hörte ich auch Meis Worte, dass es gut aussah. "Danke.. und.. Bewegungsbetont klingt nach einem Plan… sicher find ich dazu noch mehr..“, rieb ich mir nun die Hände, noch immer in der Hocke und tippte dann die Hände der beiden an.

Noch offensichtlicher gings nichts. "Glaubt nicht, dass ich das nicht sehe… also.. bei Katsu und dir muss ich mir keine Sorgen machen aber bei Zhongli und dir? Ich mags nicht mich wie das fünfte Rad am Wagen zu fühlen… ich sags nur nochmal.. nicht, dass das zur Gewohnheit wird.“, nicht wirklich Ernst gesprochen, eher neckend. Grinsend dabei, bevor ich mich wieder hinstellte und dann auf dem Absatz zu drehen begann. "Ich versuch noch was anderes… moooooment..“, meinte ich dann und nickte fest.

Während ich mich in der Umkleide umzog hörte ich Zhonglis Worte zu meinen Bedenken ob er mir überhaupt helfen konnte, wenn er nicht mal wusste wie. "Klingt nach etwas, womit wir anfangen können… was willst du wissen? Wie ich mich dabei fühle.. wie sich mein Körper verändert? Was es mit mir macht? Oder musst du es sehen.. fühlen… du weißt schon..“, sprach ich hinter dem Vorhang, bevor ich diesen auf Seite schob und mit dem nächsten Outfit herauskam.

Die Jacke, welche Mei gemeint hatte vorhin und eine Hose, welche ich noch nebenbei gegriffen hatte. Dazu passende Turnschuhe, welche wohl auch gut saßen. Schwungvoll ging der Vorhang wieder auf. "Hast Recht.. die Jacke ist klasse…“, meinte ich und zog den Reißverschluss runter, wobei ich eines der Bikinioberteile angezogen hatte, um nicht ganz nackt darunter zu sein. "Fehlt nur noch was passendes für drunter… aber das geht auch..“, kam es trocken und ernst gemeint von mir und ich drehte mich etwas vor dem Spiegel hin und her. “Kann man den Kram direkt an lassen?“, meinte ich dann überlegend und sah fragend zu Mei und Zhongli. Die beiden wussten sowas doch sicher.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Togane Itsuki
||
||
Nachname: Togane
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Taijutsu: 4

Beitragvon Togane Itsuki » So 12. Okt 2025, 16:45

CF: Wäscherei

Noch in der Wäscherei

Die Frage wieso er das Gleiche anzog und zwar immer wieder ließ Itsuki einfach wieder breit grinsen. "Na is doch Simpel, meine Kleidung sieht super Geil aus! Wieso also was Anderes anziehen? Außerdem ist es total Nervig immer was Neues zu holen oder nicht? Wenn du jetzt aber eh Mitkommen willst, kann ich gleich die Meinung von meinem super Fan Nummer 2 nutzen um trotzdem zumindest ein bisschen Abwechslung reinzubringen." Dann stellte sie sich vor. Miyoko Senju eine Lehrerin....er sah sie einen Moment an und bekam dann große Augen. "WAAAAAAAAAAAAAAS?! DU BIST NE LEHRERIN?!" Der Schock saß tief also zumindest könnte man denken das es ein Schock ist. Doch Itsukis Augen glitzerten und er streckte Stolz die Brust hervor. "Verdammt bin ich gut! Ich habe eine Lehrerin zu meinem Fan gemacht! HA meine Unglaublichkeit kennt ja überhaupt keine Grenzen! So was muss erst mal einer Nachmachen!" Damit war klar, nein er war nicht etwa in Panik gewesen das er eine Lehrerin nach Unterwäsche gefragt hatte, sondern so geschockt wie "Gut" "Unglaublich" und "Krass" er doch war das selbst eine Lehrkraft sein Fan wurde ohne viel mit ihm zu tun gehabt zu haben. Ihre gemurmelten Worte hörte der Jüngling nicht. Dafür war er zu sehr von seiner Leistung begeistert. Es wurde noch besser , sie wollte tatsächlich einen Lehrer auftreiben der Siegelkunst konnte.
"Oh Ja das wäre voll Geil von dir! Komm schon Miyo-chan lass uns losgehen!" Das mit dem Respekt war so eine Sache, sah er Miyoko als Lehrerin? Ja das tat er, sah er sie Zeitgleich als Fan und Freundin? Ebenfalls ja daher sah er gerade keinen Grund die höfliche Form zu wählen. Sie waren als Freunde unterwegs, nicht als Lehrerin und Schüler. Da konnte man so was durchaus mal bringen!

Auf dem Weg zur Mall beantwortete er ihre Frage bezüglich des Professors, zumindest wirkte es ja wie eine. "Ja der Prof. Ein Genie wie ich es bin weißt du? Hab ich in der Cafeteria getroffen. Da hatte ich Kagetsuna dabei. Das ist meine Kusarigama, die habe ich aktuell bei jemanden abgegeben damit sie wieder hübsch gemacht wird. Da meinte er wieso ich sie mitnehme, stell dir vor, Kagetsuna ist quasi wie ne Freundin! Hab sie schon ewig natürlich nehm ich sie mit! Da kam er auf die Idee das ich Siegelkunst lernen solle. Hab mir kurz angehört was das is und fands mega cool! Oh warte hier das is sein Name. Darf Ihm genau eine Nachricht schreiben weil er mich auch so cool findet weißt du?" Er zog das Terminal und zeigte es Miyoko, sie konnte klar den Namen Takeo lesen. Dann steckte er es wieder weg. "Ich hab ne gute Idee was ich mit Siegelkunst anstellen will, pass auf das ist voll gut! Stufe 1 ist Kagetsuna generell zu versiegeln. Damit ich sie mitnehmen kann ohne Platz zu vergeuden. Jetzt aber Stufe 2! Ich will IN Kagetsuna andere Waffen versiegeln um die da rausnehmen zu können. Jetzt sagst du "Aber großer Itsuki dann hast du doch etliche Waffen plötzlich in der Hand". Ja gut aufgepasst, da kommt Stufe 3! Ich will dann ein Siegel entwickeln das quasi wie so ne Art Lager fungiert, und die Waffen innerhalb des Siegels dann den Platz wechseln und ich so im Kampf eine Waffe nach Wahl nutze. Klingt super geil oder nicht?!" Itsuki mochte ein ziemlicher Querkopf sein, aber spätestens hier sollte Miyko heraushören das er ein recht gutes Gespür dafür hatte was dem Jungen im Kampf von Nutzen war.

Bei der Mall

"OH wir sind da! Also was zu Erst Miyo-chan? Klamotten für mich, oder die Forschung vorantreiben? Ich meine dafür bist du ja mit hergekommen oder? Dann kann ich vielleicht meine Wissenschaft schnell beenden, du findest einen Lehrer der mir Siegelkunst beibringen kann und DANN kümmere ich mich darum! Jetzt das Beste für dich Miyo-chan! Weil du so nett bist lade ich dich ein mal nen Tag zu mir zu kommen! Dann können wir was zocken, das wär doch cool meinst du nicht?!"
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Miyoko
||
||
Vorname: Miyoko
Nachname: Senju
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 65 Kilogramm
Stats: 39
Chakra: 9
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3

Beitragvon Miyoko » So 12. Okt 2025, 20:36

Bild
Kapitel 5: Unterwäsche ist kein Lehrmaterial
Howl's Moving Castle - Merry go round of Life

Miyoko blinzelte ein paar Mal verwundert, und das würde wohl noch sehr viel öfter geschehen, wenn sie mit diesem Jungen heute in die Mall geht. Worauf hatte sie sich da bloß eingelassen? Naja, jetzt kam sie aus dem Schlamassel so schnell erstmal nicht wieder raus, oder was würde passieren, wenn sie einfach ihre Wäsche griff und weglaufen würde? Nicht sehr erwachsen. Aber glücklicherweise redeten sie nun über andere Kleidungsstücke, von denen der junge Togane gleich mehrere gleiche gekauft hatte und immer trug. „Ich glaube jedem würde etwas Abwechslung nicht unbedingt schaden. Aber grundsätzlich ist es doch am Ende des Tages auch egal. Habe vorhin noch mit einer jungen Schülerin gesprochen, die war …. Das völlige Gegenteil von dir.“ Ohja das war sie, aber ihre Namen ähnelten sich. Dann offenbarte die Senju, dass sie eine Lehrerin war und der junge flog aus allen Wolken und schien nun nur noch mehr begeistert von sich zu sein. Die innere Miyo klatschte sich einmal gegen die Stirn. Immerhin war er durch und durch positiv und lehnte jegliche Warnungen das Negativ waren einfach absolut ab, jedenfalls wirkte es so. Bevor sie in die Mall gingen, sorgte die junge Senju natürlich dafür, dass sie eine Genehmigung bekamen, besonders der junge Togane. Aber es sollte kein Problem darstellen, immerhin war er in Begleitung einer Lehrerin. Während sie dabei war schrieb sie auch Shou und bekam relativ zügig sogar eine Antwort auf ihre Frage, sie starrte einen Moment auf seine Nachricht, besonders auf die zweite. Ihm ging es ähnlich und irgendwie freute es sie das von ihm zu hören. Ihre Einladung nahm er sogar an, und das bedeutete sie würden sich später wiedersehen. Sie lachte auch ein wenig über die Aussage wegen Itsuki. „Tut mir leid, ein Freund hat mir auch geschrieben. Aber ich antworte gleich. Dann lass uns gehen, und auch wenn ich das niedlich finde. Wäre es super, wenn du mich trotzdem als Erwachsene ansprichst und die Verniedlichung beiseiteschiebst. Immerhin bin ich Lehrerin und deutlich älter als du.“ Erklärte sie und hob den Finger um das ein bisschen strenger zu übermitteln. Ehe es dann los ging zur Mall, ihr Kleidung hatte sie mitgenommen und versiegelt.

Miyoko Senju
Miyoko Senju Keine Sorge – der kleine Forscher lebt noch. Aber ich hab ihm klargemacht, dass manche Dinge besser unerforscht bleiben. Ich bin gespannt, ob du heute Abend mehr Appetit auf das Essen hast… oder darauf, mich wieder herauszufordern. *ZwinkerSmiley*
Attachment from Miyoko Senju

Unterwegs hatte sie jedoch noch ein paar Fragen und würde sich für ihn nach einem Siegelkunst-Lehrer erkundigen. Alles was gerade kein seltsames Thema war nahm die junge Senju dankend an. Er sprach von einem Genie, den er in der Cafeteria getroffen hatte und sein Kusarigama, welches er liebevoll Kagetsuna nannte hatte er dabei, was er aber aktuell beim Schmied abgegeben hat um es wieder „hübsch“ zu machen. „Klingt gut, wenn du deine Waffe so besonders behandelst. Du kannst sie mir ja nächstes Mal zeigen, dass finde ich nämlich viel cooler.“ Sprach sie und versuchte irgendwie, ein bisschen in seiner Sprache zu reden. Dann zeigte er ihr auch, wer ihr den Tipp gegeben hat sich doch der Siegelkunst anzunehmen. „Ah Takeo. Unser Magister, da hast du ja schon eine richtige Berühmtheit getroffen.“ Sprach sie lächelnd und hörte ihm weiter zu, wie er seine Pläne und Siegelkunst schmiedete. Miyoko hatte wenig Ahnung was alles im Bereich des möglichen lag. Aber er schien sich damit schon beschäftigt zu haben. „Das klingt wahnsinnig Spannend, Itsuki. Mach das aufjedenfall und verfolg dieses Ziel.“ Ermutigte sie ihn und schaute zu ihm hinab während sie neben ihm her ging. Dann kamen sie schon bald im Einkaufszentrum an und Itsuki war sichtlich aufgeregt und schaute sich nach einem Laden um, der für beide Geschlechter gefühlt alles an Kleidung dahatte und Prospekte. Kurz lenkte er sie aber wieder ab, weil er sie einlud zu sich zu kommen und das sie gemeinsam etwas „Zocken“ könnten. „Das ist sehr freundlich von dir. Aber das lehne ich dankend ab. Ich bin nicht so die Zockerin weißt du?“ Sagte sie freundlich und wuschelte ihm einmal durch die blauen Haare. „Schau! Da hinten ist ein Modegeschäft, die haben fast alles für jedes Alter und, jedes Geschlecht. Sogar Badeklamotten und viele Propekte für Mode, lass uns dort mal reinschauen. Bleib aber in meiner Nähe und mach keinen Unsinn… hörts du?“ Wieder der strenge Finger.

Gesagt getan, die Senju ging voran und betrat den Laden um sich umzusehen. Sie hatte tatsächlich Lust auf neue Badeklamotten. Sie steuerte das Abteil an, unterwegs fand sie noch ne Werbezeitschrift und griff danach um sie dann Itsuki zu geben der hoffentlich nichts anstellte? Und dann entdeckte sie einen schönen Bikini! Da musste sie einfach einmal reinschlüpfen, jedenfalls schauen ob das Oberteil passte. Sie drehte sich zu dem Togane. „Ich würde gern ganz kurz etwas anprobieren, schaffst du es eben hier zu warten?“ Fragte sie und lächelte ihn an. Sie hatte auch eine reizende Idee für Shou dabei – auch wenn… die Situation mit Itsuki gerade eher unpassend war. Aber so konnte er sich immerhin etwas umschauen, und war nicht alleine. Und ihren Sensorischen Fähigkeiten, würde er sich ebenso nicht entziehen können, sollte er irgendwie doch verschwinden. So griff sie sich den Bikini und verschwand einmal für einen kurzen Moment in der Umkleide. Glücklicherweise passte er sehr gut, ein kleiner Schnappschuss für Shou war auch dabei. Und schon wäre sie auch wieder draußen, wo direkt eine der Verkäuferinnen auf sie zukam. „Möchten sie ihn kaufen? Soll ich ihn einpacken während sie und ihr kleiner Bruder sich weiter umschauen können? Ich kann ihnen auch die neusten Modschen Trends für Frauen zeigen, oder für Teenager im jungen Alter wie der Kleine Knirps!“ Kleiner Bruder? Schoss es ihr durch den Kopf, und dann suchte sie erst einmal wo und was er gerade überhaupt machte.

Miyoko Senju
Miyoko Senju Und ich weiß, die Poolstrafe steht dir noch bevor… also dachte ich, ich mach das Beste draus und unterstütze dich. Einer von uns sollte das Wasser wenigstens genießen, oder?“
Vielleicht hilft dir der Gedanke ja ein bisschen – Motivation, sozusagen. (Bild zur einmaligen Ansicht.)
Attachment from Miyoko Senju

„Sprechfarbe“ | Denkfarbe | NPC | Charakter

Bild

Charakterbewerbung | Funkfrequenz | Aktuelles Aussehen

Togane Itsuki
||
||
Nachname: Togane
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Taijutsu: 4

Beitragvon Togane Itsuki » So 12. Okt 2025, 21:37

Bei der Sache mit dem Freund sah er MIyoko an und dann wurde sein Gesicht irgendwie so ein "Versteheee "Freund" Blick. "Ein Freund? Klaaaaaaaar nur ein Freund als ob ich das glauben würde!" In seinem Kopf ging es da klar um mehr. Viel weiter vertiefte er das Thema aber auch nicht. Denn wieso auch? War ja nicht von seinem Interesse darüber zu reden. "Du hattest einen Trauerkloß an der BAcke? ALso wenns darum geht jemanden aufzubauen bin ich dein Mann! Ich schaffe es jeden positive Gedanken zu geben! Meine Großartigkeit hat bisher noch jeden dazu gebracht sich besser als vorher zu fühlen mhm!" Wenn diese Person wirklich so down war reichten wahrscheinlich um die 5 Minuten damit sie fröhlich wurde. Das oder blöd in der Birne weil Itsuki so viel Quatsch redete. "OH ein Magister huh? Naja der Prof eben, ich bin ein Genie wie er weißt du? Leider hat er sich ja rausgeredet für den Siegelkram. Wette er ist selbst beschissen darin...das oder er musste in Wahrheit doch einfach dringend kacken und wollte es nicht laut sagen." Bei der Sache mit der Anrede winkte er nicht ab. Er nickte einfach naja so halb. Er verstand nicht wozu der Aufwand aber würde es respektieren. Was er schlimmer fand war das sie die Einladung ablehnte! "Ein Fan der so was ablehnt....das kommt nicht gut in ner Bio weißt du? Wenn die jemand schreibt werd ich sagen das du vor Freude geweint hast weil du mal zu mir durftest!" So eine Schmach würde er sich doch nicht geben! Sie gingen nun zusammen in die Mall, das Chaos möge beginnen! "Also dann lasst das shoppen beginnen! Ich werde auch darin absolut Großartig sein jawohl!"

Lautstark ging es in den LAden wo Miyoko einen fatalen Fehler begehen sollte. Sie ließ den Jungen doch tatsächlich Alleine, in einem Laden für Kleidung....ganz ohne Aufsicht. Weil sie einen Bikini anziehen wollte. Er sah ihr kurz nach, und schwupps weg war er. Er blätterte im Prospekt umher nur um dann durch Kleidung zu wühlen. Sie würde Ihn nach der eigenen Anprobe eher hören als sehen. Er schien in einer Ecke zu hocken. "Das da und das hier für ne Feier!, oh wie Cool ist das hier bitte?! Oh verdammt Damit sehe ich verboten gut aus! Ich brauche noch mehr hmmm uhhh wie Turbogeil das kommt auch mit! Okay das hiernehme ich ma mit falls ich Kindern begegnen sollte! Die mögen so was ja und auch Kinder können Fans sein jawohl. Okay was haben wir noch?" Der Berg wurde immer Größer und tatsächlich fand er noch mehr für sich. "Uhhh okay Wenns mal kälter wirdund hier noch der Abschluss. Man jch habe SO einen guten Geschmack!" Natürlich hörte er nun was die Verkäuferin sagte...kleiner Knirps?! Kleiner Bruder?! Bevor er sich Aufregen konnte kam eine Idee, ein nahezu wölfisches Grinsen kam über seine Lippen. Er nahm den ganzen Klamottenhaufen und trug Ihn zu Miyoko und der Dame. Dann setzte er eine schüchterndes Gesicht auf und sprach zu Miyoko. "Bist du sicher.....das du mir wirklich so viel kaufen willst? Das ist doch sicherlich nicht günstig oder? Du bist die beste überhaupt Onee-san~" Dabei klang er so als himmelte er sie an. Alles um den Schein zu wahren. Wäre jetzt bestimmt Peinlich sich aus der Sache rausreden zu wollen. Itsuki war eben manchmal ein fieser Möp und sie sagte ja sie war die Erwachsene! Es gab ja noch einen Grund wieso er keine neuen Klamotten kaufte, sein Geld war sehr knapp bemessen. Jetzt Hoffnung im Blick wartete er auf die Antwort von Miyoko, ob seine List wohl erfolg haben würde?"
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Zhongli Aurion
||
||
Nachname: Aurion
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 13. Okt 2025, 12:07

~Kontakt~

Zhongli blickte verwundert in Richtung der Blauhaarigen, denn beim Thema Lyrium schien sich ein deutliches Problem von ihr zu zeigen. Gedächtnisschwund! "Hmm du solltest dich einmal untersuchen lassen. Mit Senjougahara unserer Direktorin hast du die fähigste Heilerin der Welt an deiner Seite." Schlug er offen vor. "Mir ist nicht bekannt das das Lyrium Einfluss auf dein Gedächtnis nehmen kann, hast du Kratos deswegen informiert?" Hatte sie tatsächlich nicht was das Ganze wiederrum etwas schwieriger machte. Gemeinsam setzten sie sich in Bewegung und JInx sammelte jede Menge Kleidungsstücke beiläufig ein, die sie scheinbar wohl anprobieren wollte. Es sah so aus als wollte sie ihren gesamten Kleiderschrank nach einem Einkauf gefüllt sehen. Zhongli sprach ein Hilfegesuch an Mei aus und würde seinen Bruder in ihre fähigen Hände geben, dies bestätige auch die Blauhaarige. Doch sie hatte noch eine andere Ansicht. Zhongli überlegte und legte seinen Daumen und Zeigefinger kurz an sein Kinn ehe er ruhig antworten würde. "Vergessen nicht, da hast du recht. Es ist mehr das er angetrieben wird von einem Drang sich zu beweisen den ich noch in keiner anderen Lebensform so feststellen konnte. Katsu ist eine Person die einem sagen wird man müsse sich keine Sorgen machen, denn er würde so mächtig werden das man sich keine Sorgen mehr machen muss." Ja das klang nach ihm. Zhongli vertraute hier aber auf die Kuroki das sie ihn ein wenig führen würde. Dann verschwand die Blauhaarige in der Umkleide und Mei verblieb mit dem groß gewachsenen Aurion zurück. Sie unterhielten sich kurz über das Sage Training von Kana. "Die Art und Weise wie du Morax kennst, wie du mich kennst ist nicht zu vergleichen mit irgendeiner anderen Person." Sagte er freundlich und hatte dabei ein warmes Lächeln auf den Lippen. Natürlich dauerte es eine Weile bis Jinx die ersten Stücke anprobiert hatte und so nutzte Zhongli den Moment und er berührte zuerst ihren Rücken. Seine Hand streichelte wärmend und ruhig über ihren Körper, bis er ihre Hand schließlich ergriff und diese hielt. Jinx kam dann aus der Umkleide und präsentierte was sie ausgesucht hatte. Zhongli versuchte ihr anhand seiner Erfahrung wertvoll modische Tipps zu geben. "Schön das ich helfen konnte." Sagte er freundlich. Der Aurion hielt weiterhin die Hand des Mädchens während er mit Jinx über das Lyrium sprach. Er fühlte aufgrund der Erlaubnis unserer Regenbringerin bei ihr die meisten ablaufenden körperlichen Prozesse. Daher als er bemerkte das sich ihre Gefühlsrichtung änderte und sie versuchte ihre Hand aufgrund negativer Gedanken zu entfernen griff Zhongli nach und hielt sie fester. Ein deutliches Zeichen seiner Seits. Denn eigentlich gefiel ihr diese Berührung und das bemerkte er. Jinx jedoch nahm die Szene zum Anlass um ein Kommentar abzugeben. "Und in wie weit hat dies Einfluss auf dich? Bedeutet das du willst auch Jemandes Hand halten?" Fragte der Aurion plötzlich. Ja so war seine Denkweise in dieser Sache. "Sorgen machen?" Fragte er dann eher in Richtung Mei. Natürlich wusste er vom vorherigen Gespräch der beiden Mädchen ncihts. Jinx ging aber wieder von dannen und probierte das nächste an, sie hielt das Gespräch zu den beiden Anderen aber auch durch den Vorhang aufrecht. "Das bleibt dir überlassen, es mir zu zeigen ist sicherlich der leichteste Weg. Aber auch die Beschreibungen sind bereits hilfreich." Erneut freundlich gesprochene Worte. Zhongli hatte die Hand von Mei noch immer nicht los gelassen. Er sah dafür keinen Grund, ihm fehlte das Sozialverständnis dafür das sich Jemand ausgeschlossen fühlen konnte durch diese Gesten. Zhongli spürte auch nicht in Jinx hinein, dies machte er nicht einfach so. Nur offensichtliche Dinge würden ihm daher an ihr auffallen. Jinx war allgemein sehr offen und zeigte in ihrer kleinen Modenschau sehr viel Haut. "Wenn du alles bezahlst sollte das kein Problem sein. Ich empfehle jedoch die Kleidung zu waschen bevor du sie auf der Haut trägst." Ja das war nur ein Hinweis und hauswirtschaftlich war unser Erbe der Natur ebenfalls sehr engagiert. Dies lag vorallem daran das er mit Mamoru sich ein Zimmer geteilt hatte und der ehemalige Chaosdämon seinem Namen alle Ehre gemacht hatte.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Shana
||
||
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Mo 13. Okt 2025, 23:35

Shana wusste, dass sie Chomei Rika im Training anvertrauen konnte, auch weil wohl in Sachen stärker die Akimichi definitiv besser für den Kampfstiel von Shanas Tochter war, als Shana selber. Die kleine Kunoichi konnte durch Technik ihren Defizit in Sachen Stärke irgendwie ausgleichen, jedoch war das im Kenjutsu der Fall, im reinen Taijutsu würde sie Chomei unterliegen und ihre Tochter war ja eher auf direktem köperlichen Kampf ausgelegt und daher würde die Pinkhaarige da ihr schon einiges mehr beibringen können.
Im Kleiderladen ging es dann auch schon auf die Sucher nach schönen neuen Kleidern und ja Shana wollte auch Dinge haben, die mal mehr etwas zeigten und nicht nur bequeme Alltagskleidung, wobei sie schon zwei speziellere Kleider gefunden hatte, wobei das weiße schon sehr nach Abendgaderobe aussah.
Chomei sprach auch etwas zu den Kleidern und Shana horchte auf „Niedlich?“ meinte sie und lief etwas rötlich an, in Iwagakure war sie früher die rote Hexe, dort hätte niemand sie niedlich genannt, ok in ihren wilden Jahren hätte sie wohl auch jemanden dafür verprügelt, ja die damalige Shana war nicht so wie heute. „Also, nein, wir glauben jetzt nicht das du dich lustig darüber machst, nur niedlich nennt uns meist eher nur unser Ehemann. Also sonst haben das die wenigsten mal gesagt. Wobei wir glaube das würden sich auch wenige trauen.“ schmunzelte sie dann und rieb sich am Hinterkopf, naja die Rothaarige hatte halt den Ruf weg, dass sie mal etwas aggressiver werden konnte. „Hmm für das Training wäre es auch viel zu schaden.“ dann sah sie auf das Preisschild und lachte „Und auch etwas zu teuer.“ kam es hinterher, ja schöne Kleider kosteten Geld und Shana war jetzt nicht unbedingt reicht so etwas einfach zu verschleißen. Nein nein für das Training hatte sie schon Kleidung die genau dafür auch gedacht ist. „Ja das weiße sieht schon sehr schön aus, irgendwie erinnert es uns auch etwas an unsere Hochzeit. Aber Handschuhe wären auch etwas, nur wäre das dann nicht etwas viel?“ fragte sich Shana, „Wobei vorstellen können wir es uns nicht, aber anprobieren geht ja.“ dabei grinste sie etwas. „Die Haare hochstecken? Hmmm schon, aber das haben wir nie gemacht bisher.“ sprach sie ehrlich Chomei wusste ja, dass die kleine Kunoichi eigentlich nur das Training und den Kampf im Kopf hatte und das viele Zeit ihres Lebens und erst an der FuGa etwas mehr runter kommen konnte. „Ob Ryu dann etwas perplex ist, irgendwie wöllten wir sein Gesicht gerne jetzt schon sehe.“ schmunzelte sie, naja so wirklich extrem herausgeputzt hatte sie sich vor Ryu bisher ja nicht, das wäre ja auch etwas völlig neues für ihn. „Ob er uns dann verfallen wird.“ schmunzelte sie, naja sie wollte für ihren Mann schön sein und natürlich auch begehrenswert und Shana würde lügen keine Hintergedanken zu haben. „Gibt es hier auch Schuhe? Sind die dann wo anders?“ fragte sie dann nach, während sie zu der Umkleide gehen. „Na dann, wir haben genau fünf Dinge, das passt dann.“ meinte sie und würde dann in die Kabine gehen. „Wir probieren eh alle einmal durch, daher wird das wohl eine kleine Modenschau.“ sprach sie hinter dem Vorhang und würde sich umziehen. Erst einmal wollte sie das schwarze Kleid mit den Strumpfhosen anprobieren. „Ja werden wir, wobei ein Kleid bekommen wir irgendwie angezogen.“ scherzte sie und würde etwas brauchen, bis sie irgendwann wieder heraus trat und sich etwas drehte. „Das trägt sich sehr angenehm.“ meinte sie „Und wir mögen es auch schlicht, also so als Alltag ohne zu trainieren sieht das auch sehr gut aus.“ meinte sie und grinste dabei. „Was meinst du Chomei, würdest du mich so ausführen wollen?“ fragte sie dann rein hypothetisch beide Frauen standen ja auf Männer und Shana war verheiratet.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Miyoko
||
||
Vorname: Miyoko
Nachname: Senju
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 65 Kilogramm
Stats: 39
Chakra: 9
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3

Beitragvon Miyoko » Mi 15. Okt 2025, 20:38

Bild
Kapitel 5: Unterwäsche ist kein Lehrmaterial
Howl's Moving Castle - Merry go round of Life

Sie konnte sich ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen, als er kommentierte ironisch kommentierte das Shou angeblich nur ein einfacher Freund war. Das er ein spezieller Freund mit gewissen Vorzügen war musste sie ihm ja nun nicht auf de Nase binden. Jedenfalls, freute sie sich bereits sehr auf den kommenden Abend wenn sie den gutaussehenden Templer wiedersehen würde. Miyoko erzählte aber auch, dass sie heute einer jungen Schülerin begegnet war, die fast en gleichen Namen hatte, aber sein absolutes Gegenteil darstellte. Er warf wieder von seiner unglaublichen positiven Art ein und der Held der alle Fröhlich machte – wobei ganz unrecht hatte er nicht, er war schon irgendwie ganz lustig aber auch…. Sehr anstrengend. „Deine Freunde haben Glück, jemanden wie dich zu haben. Ich denke sie sind sehr dankbar darüber, wenn sie von dir ausgebaut werden und auf dich zählen können. Das ist nicht selbstverständlich.“ Dann wollte sie von ihm wissen, wer ihr zur Siegelkunst geraten hatte und es war Takeo höchstpersönlich. Aber wenn er davon sprach, musste es ja auch stimmen er hatte was soas anging auch einen guten Riecher auch wenn sie ihn noch nicht so gut persönlich kannte. Itsuki meinte nur, er wäre ebenso ein Genie wie er und hatte die Vermutung das Takeo ihm die Sigelkunst nicht lehren wollte. „Magister unterrichten auch nicht unbedingt, und er ist auch mehr der technischen Medizin zugewandt als der Siegelkunst selbst. Meine ich jedenalls. Aber wir finden für dich schon einen passenden Lehrer.“ Sagte sie und lächelte aufmunternd. „Und…“ Sie hob wieder den Finger. „Versuch respektvoller zu sein, wenn du über einen Magister sprichst und er hat schon viel gutes für das Dorf und die Medizin getan“ Sagte sie wieder in einem strengeren Ton. Seine Einladung lehnte die Senju jedoch ab, irgendwie passte das nicht und so lustig sie ihn auch fand – sie brauchte vermutlich nach diesen paar Stündchen wieder sehr lange Ruhe vor dem Togane.

Dann wanderten sie durch die Mall und Miyo entdeckte einen Laden, wo sie entsprechend einkaufen und eben… Forschung betreiben konnten wie es Itsuki nennt. Sie selbst hatte sogar etwas gesehen, was sie anprobieren wollte. Einen Bikini, sie hoffte sie konnte den Togane für einen kurzen Moment aus den Augen lassen. In den nächsten Minuten würde sich herausstellen, das dies ein Fehler war. Doch für den kurzen Moment, hatte sie sehr viel Freude an dem Bikini und machte ein Bild, was sie sogleich mit Shou teilte. Seine Antwort auch von der Nachricht davor, welche sie erst jetzt las, sorgten für eine gewisse Hitze und Vorfreude im Inneren der schwarzhaarigen Iryonin. Doch sie ließ den Kaguya einfach etwas zappeln, er wollte das Bild nochmal haben – aber so einfach war das nicht. Grinsend kam sie wieder aus der Umkleide, natürlich angezogen und wurde direkt von einer der Verkäuferinnen angequatscht, ehe sie sich umblickte um den Togane zu suchen. Sie hörte jedoch nur seine Stimme, anscheinend hatte er für sich selbst einiges an neuer Kleidung gefunden. Bis er mit einem ganzen Klamottenhaufen zurück zu ihr und der Verkäuferin kam und plötzlich eine Show abzog, das konnte sie später niemandem erzählen. Wie wild war das bitte? Er versuchte ihr tatsächlich alle Klamotten anzudrehen, diese für ihn zu kaufen und sorgte dafür, das man dachte – es wäre so geplant gewesen. Die Senju schüttelte den Kopf. „Netter Versuch, Itsuki. Da ich sehr gnädig bin, darfst du dir ein neues Kleidungsstück aussuchen und das geht dann auf mich. Damit du wenigstens eine Sache neu hast und nicht 20x die gleichen Klamotten.“ Sie stellte sich vor ihn und tätschelte den Kopf. „Nutz meine Gutmütigkeit aus, kleiner Lausebengel und du wirst die strenge Senju kennenlernen, mit der nicht so gut Kirschen essen ist. Mein Lieber., ich kann dir auch mal die Löffel langziehen…“ Sie lächelte, aber dieses lächeln erreichte nicht ihre Augen. Diese waren geschlossen, und man erkannte – jetzt sollte man vielleicht einmal die Bremsen betätigen. Die Verkäuferin starrte die beiden an, gab der Senju die Tüte mit ihrem Teil und schaute dann zu dem Togane. „Was davon… möchtest du jetzt also?“ Fragte sie, mit etwas verwirrter Stimme. Als ob sie sich auf dieses Spielchen einlassen würde. Sie war eine Lehrerin, eine Senju die zwar Harmonie und Frieden anstrebte, aber es ging auch anders. Besonders wenn man sie übers Ohr hauen will, oder sie und ihre Gutmütigkeit ausnutzte. Selbst der kleine Held hier, wird davon nicht verschont.

„Sprechfarbe“ | Denkfarbe | NPC | Charakter

Bild

Charakterbewerbung | Funkfrequenz | Aktuelles Aussehen

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“