Dass meine Armstulpe nun voller Blut war störte mich recht wenig. Mei hatte sie vorher waschen wollen, doch das störte mich nicht weiter. Ich zog sie beschmutzt wieder an und später konnte sie dann in die Wäsche, ganz einfach. Als Mei meinte, und dabei ziemlich geschockt schaute, dass ich wohl nun ihr Blut an meinem Arm hätte, schaute ich auf meinen Arm und nickte. "Ja und?“, fragte ich gleich drauf und verstand das Problem nicht. "Wasch ichs halt ab..“, so einfach war das nun mal. "Wenns nicht abgeht, wanderts eben in den Müll, was solls… die Klamotten sind eh alt..“, fügte ich noch hinzu und machte mir da bei weitem nicht so viele Gedanken wie es Mei wohl tat.
Im ersten Laden dann, konnte ich direkt die ersten Kleidungsstücke finden und machte mich dann auf den Weg zum Tresen, wobei Mei Gesellschaft von einem jungen Mann bekam, welchen ich noch nicht kannte. Dass er einer der beiden war oder besser gesagt, der andere, mit wem sie das Bett geteilt hatte, konnte ich ja noch nicht direkt wissen. Als ich mich dann zu den beiden gesellte und vorgestellt noch obendrauf, begrüßte mich Zhongli freundlich. Viel freundlicher als ich es wohl je sein würde zu meinem jetzigen Stand. Auch er war so riesig, dass ich von unten zu ihm rauf sah. Meine Beschwerde war nicht direkt an ihn gerichtet, eher an mich und die Welt und.. ihr wisst schon.
Mei schien dann auch direkt Fragen an Zhongli zu haben, was mich ehrlicherweise nicht direkt interessierte. Stattdessen schaute ich nochmal kurz auf mein Terminal und las die Nachricht von Naoki.
Zhongli wiederholte das Wort und ich nickte. "Richtig.. Lyrium..“, sprach ich dann direkt und sah zu ihm rauf, als er meinte dass ich mich vertraut anfühlen würde. Die Augenbraue gehoben legte ich den Kopf schräg. "Vertraut? Ich spür nichts… auch normal?“, fragte ich dann und grinste schon, bevor ich direkt drauf los plapperte und erklärte was los war und was mein Problem war. Zudem konnte ich mir aber auch ein paar passende Sprüche zum Necken nicht verkneifen und zog einfach Mei an mich, aber harkte mich auch bei ihm ein. "Nein.. deine Mutter kannte ich nicht.. Hmm ich brauch alles neu.. Bikinis hab ich schon ja..“, meinte ich auf die Frage von Mei hin und überlegte wo wir nun hin gehen könnten. "Hmm traditionell brauch ich nun nichts direktes.. aber mal neue Hosen und Oberteile wären nicht schlecht..“, überlegte ich und war dann wohl die, welche die Richtung angeben würde.
Als er Mei direkt ansprach hielt ich mich raus, das ging mich nun wirklich nichts an, stattdessen sah ich mich um, wohin ich noch gehen konnte um was passendes zum Anziehen zu finden und steuerte dann einen Laden direkt an. Die grellen Neonreklamen zogen mich aber auch magisch an und mein Grinsen wurde breiter als Breit. Nebenbei fing ich die Wortfetzen der Aussage auf, welche Zhongli an Mei richtete und seufzte. Dabei ließ ich die beiden dann noch das Gespräch fortführen ohne mich direkt einzumischen, immerhin ging mich das auch eigentlich gar nichts an, erst als sie beide fertig waren, konnte ich nicht an mich halten. "Meint ihr wirklich, dass ihr Katsu von seinem Weg abbringen werdet, wenn er sich diesen Weg in den Kopf gesetzt hat?“, fragte ich die beiden dann direkt gerade heraus und ließ sie los, als wir vor dem Laden ankamen.
"Ich mein ja nur, nachdem was du über ihn gesagt hast Mei… wie war das noch, er hält an seinen Prinzipien fest? Ich kenn Katsu zu wenig dafür.. bin nur neugierig..“, erklärte ich dann und betrat den Laden und sah mich um. Schnell hatte ich eine passende Jacke gefunden, welche ich mitnehmen wollte. Aber auch einen Jogginganzug und etwas für Sport. Am Ende nahm ich aber auch noch ein Tanktop und eine dunkle Jeans mit und eine passende Lederjacke. Diese Sachen wollte ich auf jedenfall mitnehmen, doch fand ich sicherlich noch etwas mehr, weshalb ich durch die Reihen schlenderte und das nächste Outfit herauszog, welches ich dann aber auch anprobieren ging. Als ich rauskam, trug ich die dunkle Hose, die Schuhe und den Bauchfreien Pullover. Drehte mich hin und her vor dem Spiegel und nickte. "Ich denke… das nehm ich auch.. oder was meint ihr?“, ja das musste zumindest mal Probegetragen werden aber es fühlte sich erstaunlich gut an, an mir. Locker und bequem, etwas was ich mochte. Nur war ich gespannt was die beiden dazu noch zu sagen hätten. Während ich wartete, sah ich nochmal zu Zhongli. "Also… Kratos meinte, dass du mir mit meiner Konzentration helfen kannst.. nur wenn du selbst keine Ahnung hast, wie du das anstellen sollst… dann weiß ich auch nicht, ob du da der beste Ansprechpartner für bist..“, ich seufzte und ließ die Arme an mir herunter hängen. Na das konnte ja noch was werden.