Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Violet Harrison » Fr 22. Dez 2023, 19:35

~Schmuckstück~

CF: Restaurant


Violet nickte ihr zu bei ihrer bescheidenen Aussagen. "Es muss einfach nur zu dir passen, dass ist doch das wichtigste. Wir werden schon etwas finden was den Geldbeutel nicht zu sehr belastet." Meinte er freundlich. Daraufhin gab er sich gespielt ertappt wegen seiner Komplimente bezüglich ihrer Oberweite. Ihre Erklärung war logisch, hatte Violet das Ganze doch öfters erwähnt was aber wegen ihres freizügigen Outfits fast schon unmöglich war nicht zu erwähnen. Er schmunzelte jedoch. "Aber natürlich und ich habe doch bereits viele von Ihnen hervorgehoben, willst du etwa mehr davon hören?" Fragte er ehrlich aber auch zweideutig in ihre Richtung. Das ein Schmetterling ihr ebenfalls gut stehen würde das stand außer Frage und sie begründete ihre Entscheidung sogar noch ein wenig mehr. "Wieso ist der Schmetterling so sehr mit euch verbunden?" Der ehemalige Söldner war kein Experte was die Akimichi anbelangte, stammte er ja auch nicht aus Konoha. Doch er wirkte sehr interessiert mehr darüber zu erfahren. Kurz darauf wechselte das Gespräch zum Thema Hobbys und so wurde auch ihre Vergangenheit etwas mehr beleuchtet. Violet lächelte. "Wie du willst." Sagte er und ja natürlich wollte er sie nicht ärgern, nichts läge ihm aktuell ferner. "Nicht nötig, ich finde wenn schon einen eigenen Spitznamen für dich falls mir ein schöner in den Sinn kommt." Sprach der Harrison beiläufig und er kam dann mit einer Einladung zum freundschaftlichen Glücksspiel einher. Seine Lehrer Kollegin gab an später nicht mehr wirklich etwas vor zu haben, aber am nächsten Tag hätte sie jedoch eine Verpflichtung. "Wir wollen ja nicht das du Morgen keine Energie mehr für den Kurst hast. Also können wir auch die Runde Glücksspiel verschieben und du kannst dir dein wohl verdientes Bad gönnen." Kurz überlegte der Schmetterlingsfreund. "Ich würde ja sagen ich begleite dich, aber es ist so schwer sich zu unterhalten über die Trennwand." Wenn sie dafür eine Lösung hätten, dann hätte er nichts gegen diese Veränderung der Abendplanung. Bezüglich seiner Schwächen im mordernen Tanz antwortete Violet dann grinsend. "Ein Mann muss sich seiner Stärken und seiner Schwächen bewusst sein, nur so kann man sich verbessern." Ja dies war seine feste Überzegung. "Es gibt keinen Grund sich für etwas so natürliches zu schämen, Leute die davon verschreckt sind sind die mit dem Problem. Nicht du." Sagte er ehrlich und ja das sie so stark war störte ihn nun nicht wirklich, eher im Gegenteil. Die Zwei hatten dann entschieden zu zahlen und sich auf Schmuck Jagd zu begeben. Weil er es für angebracht hielt zahlte der Harrison das Essen und die Getränke. Was dann dafür sorgte das er direkt von Chomei eingeladen wurde. "Das ist lieb von dir. Ich freue mich dann doch wirklich sehr auf ein selbstgemachtes Bento." Ja das war doch etwas worauf man sich super freuen konnte. Die Zwei verstanden sich wirklich prächtig konnte man sagen und Violet war auch nicht verlegen darum etwas direkter zu flirten. Bisher hatte es seine Kollegin nicht gestört also war das soweit doch auch kein Problem? Doch einen kleinen Dämpfer bekam er bevor sie aus dem Restaurant heraus waren. "Nun ein Schelm würde ich nun nicht sagen, eher das ich alles versuche nicht langweilig zu sein und ich glaube ich langweile dich noch nicht." Meinte er schmunzelnd, aber er hatte ihre Körpersprache natürlich gedeutet, dass machte die Sache hier sichtlich komplizierter. Aber die gute Laune wollte er natürlich nicht verschwinden sehen. Wirkliche Absichten hatte Violet eigenltich nicht, aber es lag in seiner Natur wenn man es so sagen wollte Schönheit in allen Formen zu erleben und daher würde er klar die junge Frau auch nicht von der Bettkante stoßen sollte es sich ergeben. Er nickte bei ihrer Aussage bezüglich der Händler. "Ja ich habe erst kürzlich die Fassung eines Schmuckstücks reparieren müssen, dass Ganze war sehr aufwändig aber hier gibt es einen guten Fachmann." Sagte ich ehrlich und würde die junge Frau dann zu besagtem Händler führen. Es war ein kleiner Stand mitten in der Mall den man leicht übersehen konnte. Dann überlegte er und blickte nachdenklich drein wegen ihrer anderen Frage. "Eine Händler für Kleintiere? Oder soll es dort auch Zubehör für die Haltung geben? Weil ich bin mir nicht sicher hier so etwas gesehen zu haben aber hatte auch bisher keinen Grund danach zu suchen." Er zuckte mit den Schultern, ja dann müssten sie danach Ausschau halten.

Dort angekommen würde der Harrison den älteren Herren direkt begrüßen und sich umsehen, er erklärte ihm auch direkt was sie sich erhofften. "Wie lange sollte die Kette denn sein wenn wir uns für so etwas entscheiden? Dein Hals ist ja verschlossen man müsste es also bis ins Dekolleté reichen lassen oder wir wählen eine Art Armband eher?" Ja dies waren Fragen direkt in Richtung der Akimichi. Bezüglich der Farben mussten sie etwas auswählen was zu ihrer Haut aber auch zu ihren sonstigen Farben passte.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 108
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Reki Kyan » Sa 23. Dez 2023, 09:40

Was ein Erlebnis da möchte man einmal hübsche Badekleidung für seine Freundin kaufen, und schon laufen einen ein grauer Wolf auf zwei Beinen, eine nette Echse mit Hörnern, ein schwarzer Sternenwolf und ein nacktes Mädchen über den Weg, die pinken Haare von ihrem Begleiter waren ebenfalls etwas verrückt. Es kam zu ein paar Gesprächen und man stellte fest, dass Hana im Team von dem pink - Haar ist, und Reki im Team von der nackten Frau. Geralt hatte die beiden angehalten mit dem Fremdweltlern etwas vorsichtiger umzugehen und mehr Akzeptanz zu zeigen. Das Reki keine Probleme mit Akzeptanz, sondern eher Probleme mit dem reizenden Effekt der Nacktheit hatte, schien dabei eher uninteressant. Im Endeffekt wurden sie wieder von allen verlasen und Reki winkte jedem aufgeregt hinterher. Der Blick wanderte wieder zu seiner Freundin. „Das war ja verrückt“, sagte er mit einem lauten Lachen und griff nach ihrer Hand. „Sind wir fertig?“, fragte der irritierte Künstler. Er hatte vergessen das die Umkleideshow gerade gelaufen war als er die nackte Frau bemerkte. „Achja“, würde er vermutlich murmeln sollte Hana ihn Daraufhinweisen, dass sie, tatsächlich, fertig sind. Mit künstlichen Schritten würde der junge Mann seine Freundin zur Kasse eskortieren, dort den Badeanzug bezahlen und dann mit ihr wieder in die Mall. „Ich muss Sensei-Okami unbedingt sprayen“, sagte der Rotschopf, als er überlegte, was die beiden noch heute tun könnten. Würde Hana nicht bereits an seiner Hand laufen, so würde er erneut nach ihrer greifen. Wenn sie nun Händchenhalten würden, hätte Reki ein breites grinsen auf dem Gesicht. Die zwei verliebten sich über Kopf und Kragen, vielleicht mit einer gewissen kindlichen Naivität, aber Reki war ein kleiner hyperaktiver Spinner. „Brauchst du noch etwas?“, fragte der Künstler seine geliebte. „Es wird langsam dunkel“, merkte er an und meinte damit eigentlich das es langsam Zeit wurde vielleicht die Heimreise anzutreten. Während er auf Antwort wartete, zog er kurz sein Terminal hervor um auf die aktuellen Nachrichten zu reagieren, dabei sah er natürlich einige Kursausschreibungen, diese hielt er seiner kleinen Papierfreundin hin. „Schau mal, Kampfeinheit Vorauswahl, Spezialtraining, von Sensei Hanekawa, Jagdtraining von Sensei Jabami, Dämonisches Chakra und Fähigkeiten von Sensei Rokuberu, wie cooool, ah und hier, Taijutsutraining von Sensei Akimichi, der letzte Kurs ist leider nur mit Einladung“, sagte er während er immer die leicht scrollte um das geschrieben zu zeigen. „Ich hätte gerne ein Dämon, das ist bestimmt voll gruselig und cool!“, sagte der kleine Rotschopf und zeigte damit auch gleich wie unfassbar Naiv er wirklich war. „Aber an sich… der Kurs von Sensei Hanekawa klingt doch spannend, Spezialtraining… Genau das was wir brauchen! Wir sind super Speziell“, sagte der kleine Künstler und fuchtelte dabei wild mit den Händen, verstand aber offensichtlich nicht so ganz, was Jun da wirklich vorhatte. „Wollen wir dahin?“, meinte er dann mit einem Grinsen. Wenn Hana nichts mehr vorhatte, und sie nichts mehr bräuchten würde Reki die Heimat ansteuern, also das Zimmer von Hana, sie mussten ihre Rose ja noch verstauen und einen Topf bemalen! Diesmal würde der kleine Spinner aber nicht durch die ganze Mall rennen und Skateboard fahren war auch nicht drin, das war bei Hana geblieben.

TBC:[url=https://eternal-narutorpg.de/viewtopic.php?p=306519#p306519]Hanas Zimmer[/spoil]
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Hana Rabenda
||
||
Beiträge: 106
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 01:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hana
Nachname: Rabenda
Alter: 16
Größe: 158
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hana Rabenda » So 24. Dez 2023, 00:01

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Das Einkaufen einer passenden Schwimmbekleidung für ihr morgiges Teamtreffen wurde irgendwie ein wenig merkwürdig und ja, für Hana auch tatsächlich unangenehm. Nicht nur, dass sie ihren rosahaarigen Teampartner schon ungeplant getroffen hatte, nein. Dieser war auch noch in Begleitung eines wunderschönen, sprechenden Wolfes und einer nackten jungen Frau, deren Haut einfach ein Kunstwerk an sich war. Und wie es das Schicksal wohl heute mit der Lavendelhaarigen so gar nicht gut meint, war diese auch noch in einem Team mit Reki. Dieser wurde auch noch nebenbei von einem hörnigen Mädchen angemacht, ihre andere Teamkameradin, welches wohl auch zum Rudel des Mannes gehörte, der auch auf einmal auftauchte. Vor diesem Mann hatte die Rabenda einen heiden Respekt, hat sich sofort unterwürfig gefühlt, und das nur von seiner Ausstrahlung aus. Ok, zugegeben seine Augen waren auch nicht wirklich beruhigend. Das alles führte dazu, dass die junge Frau sich zurückhielt und nicht wirklich was in der Situation wörtlich beitragen wollte und konnte. Als diese sich dann aber alle wieder verabschiedeten, kehrte ganz langsam die innere Ruhe der Origami-Erbin zurück und sie atmete einmal tief ein und aus. Ihrem Freund schien das alles gar nichts ausgemacht zu haben, sagte es das es ja verrückt gewesen war und nahm ihre Hand. Mir großen Augen, noch immer ein wenig Angst in ihnen, schaute sie Reki in seine roten Augen, zwang sich ein leichtes Lächeln auf und nickte. „Du hast gesagt der Anzug ist super, als ich denke ja, nur noch den Badeanzug bezahlen.“, lächelte sie ihn entgegen und wurde wieder ein wenig rot, denn sie erinnerte sich daran, dass der Rothaarige derjenige war, der für ihre Kleidung bezahlte. Dies erledigt ging es wieder aus dem Geschäft in die Mall, in der sich Hana versuchte unauffällig nach den eben getroffenen umzuschauen, mehr oder minder erfolgreich. Natürlich um ihnen nicht noch mal in die Arme zu laufen, ihr Herz hatte sich doch gerade erst beruhigt… „Okami ist wirklich wunderschön und faszinierend, ja.“, gab sie ihrem Künstler recht mit seiner Idee den Wolf zu sprayen. „Und… Und seine… Begleitung..?“, fragte sie leise nach, ob er denn auch Interesse daran hätte Rini zu skizzieren. Ihre Augen waren dabei dem Boden gerichtet und ihre Wangen wieder rot, denn diese Frage war gewagt und könnte ihren Freund doch ein wenig verärgern, wenn er herausfinden würde, dass sie eifersüchtig war. Ohje Hana, was hast du nur getan?!
Hand in Hand schlenderten sie dann weiter, wobei die Frage aufkam, ob die Lavendelhaarige noch etwas bräuchte und gleichzeitig auch, dass es schon dunkel werden würde. Also selbst wenn sie noch etwas gebraucht hätte, müsste Reki nun eigentlich wissen, dass sie nicht in Schwierigkeiten geraten wollen würde, und auch hatte sie doch kein Geld! „Nein, ich hab alles. Brauchst du denn noch etwas, Reki?“, fragte aufgeregt die viel wichtigere Frage. Dieser war aber gerade mit seinem Taschenterminal beschäftigt und suchte Kurse raus, die am morgigen Tag stattfinden würden. Mit offenen Ohren hörte sie ihren Freund zu. „D-D-Dämon? D-Dämonisches Chakra?“, kam es fast schon vor Angst bibbernd aus den Lippen der Rabenda. Der Kyan sah das wohl nicht als sonderlich schlimm, meinte sogar, dass er gern einen Dämon hätte. „Ich mag dich auch ohne Dämon.“, lächelte sie ihn an, in der Hoffnung, dass er verstand, dass sie das ganz und gar nicht cool finden würde. Dann ließ Reki die Hand der Rabenda los und meinte, dass das Spezial-Training wohl passend für die Beiden wäre. „Wenn du das möchtest, sicher.“, lächelte sie ihren Begeisterten Künstler an, schaute dann aber wieder auf den Boden. „Was bedeutet denn Spezial-Training? Meinst du, man kann das irgendwo nachfragen? Das wäre doch besser, oder? Also nur, wenn du willst.. Wir können auch einfach ohne nachfragen hingehen, wenn du es so willst.“, nickte sie hektisch ihren Freund zu und würde sich seinen Willen beugen. Aber erst mal würde es Abend werden und Abendessen war auch noch ein Thema, welches geklärt werden müsste auf den Weg zum Zimmer der Rabenda. „Was möchtest du eigentlich essen, Reki? Irgendwas auf was du besonders Lust hast?“, fragte sie aufgeregt und freute sich mehr über ihren Freund herausfinden zu können.

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Tbc: Hanas Zimmer
Reden˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙ Denken ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Jutsu

Hana Funkfrequenz Hanas Zimmer NBW
Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

darunter weiße Unterwäsche

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 25. Dez 2023, 21:35

~Gefühle~

Der Aurion musste natürlich zustimmen bezüglich der inneren Stärke der Teiko, dies stand außer Frage. Doch genauso hoffte er das ein Gespräch mit Kana ihnen Beiden auf ihrem Weg ein Stückchen helfen würde. Nachdem sie sich über Felicita unterhalten hatten wechselte ihr Gespräch auf die Gefühlsebene und die Erklärung und Meinung der Iryōnin war hier äußerst hilfreich für Zhongli um das große Ganze besser verstehen zu können. Doch die Frage des Aurion brachte auch Kana zum überlegen, denn immerhin stießen hier zwei Welten aufeinander. Zuerst wollte er jedoch auf die Sache mit dem töten antworten. "Sollte es notwendig sein anderes Leben auszulöschen das das eigene erhalten bleibt und Beide eine faire Chance haben dann erachte ich dies für Inordnung. So ist es in der Natur auch, selbst bei Jäger und Beutetier haben Beide eine Chance die natürliche Begegnung zu überstehen." Aber dies war wirklich immer von der Situation abhängig. Der Kompromiss den Kana dem Dämon anbieten wollte war sicherlich eine Möglichkeit. Nachdenklich blickte der Aurion auf seine eigenen Hände und dann in Richtung des Mädchens. "Einander verstehen und sich gegenseitgi helfen. Ich glaube das dies der richtige Weg zum Frieden ist. Erst wenn wir einander vollständig verstehen und ohne Vorurteile sind können wir wahrlich Seite an Seite leben." Zhongli versuchte die Situation weiter zu spinnen. "Du hast dich dem Weg der Heilung verschrieben, wie wäre die Situation für dich wenn du das Leben einer Person erhalten könntest wenn du mit dieser intim wirst." Fragte er offen und er konnte dies auch realistisch belegen. "Ich weiß von Kratos das Takashi mit einer Krankheit belegt wurde die von den Schöpfern kam und die dafür gesorgt hat das nur ein hoher Ausstoß an Adrenalin diese zurück drängt. Da er selbst jedoch bereits so schweres Training und so viele Gefahren überstanden hat gab es fast ausschließlich den sexuellen Akt welcher hier helfen konnte." Somit wäre die Frage hier für das Mädchen wenn es um Leben und Tod ging, welche ihrer Moralvorstellungen war höher gewichtig, zugegeben war dies echt knifflig zu beantworten und Zhongli selbst würde nicht wissen wie er in diesem Fall reagieren würde. Sein Großvater hatte der Blondinen und ihrem Freund Hiro offensichtlich beigebracht wie natürlich Nacktheit doch war. "So lange du die Macht der Entscheidung auf deiner Seite hast ist es denke ich Inordnung. Jeder sollte selbst bestimmen können was man seinem Gegenüber offenbart. Egal ob dies die innersten Gefühle sind oder eben der eigene Körper." Ja hier hatte Kana also absolut recht und Zhongli stimmte ihr zu. Genauso lag es in Shanis Natur gerne zu küssen, weshalb Zhongli da er selbst kein Problem damit hatte ihr auch nicht verwehrt hatte. Ihr Gesprächsthema wechselte wieder zum Naturchakra und Kana wirkte fasziniert von den Möglichkeiten dieser Kraft. "Ja die Reichweite ist noch begrenzt wenn ich mich nicht direkt auf das Ganze konzentriere auch nicht so umfangreich. Stell es dir vor wie dein Gehör oder deinen Geruchssinn. Störende Töne oder Gerüche sind auch nicht immer präsent, nur wenn sie wirklich intensiver werden. So ist es auch bei dem was ich fühlen kann." Er überlegte kurz wie er es ihr erklären konnte. "Als wir die Kleidung für dich ausgesucht haben hat es Sinn gemacht, deine Körperkonturen bewusst zu fühlen das ich die passende Größe auswählen konnte. Jetzt jedoch bei einem Tee und Gespräch ist dies nicht notwendig. Am Anfang war das Ganze doch ziemlich erschlagend und es hat eine Weile gedauert die ganzen Eindrücke zu filtern." Ja und so ähnlich würde es wohl auch für Kana sein, wenn sie sich für diese neue Welt öffnen würde. "Ich finde deine Einstellung und deinen Charakter sehr bewundernswert und daher nehme ich mir gerne die Zeit um dich mehr über die Natur zu lehren. Dein Zimmer ist ausreichend für das erste Training." Sagte er und ja viel Platz würden sie nun wirklich nicht benötigen. "Gerne schließe ich mich auch einer Unternehmung an die du gut findest. Gibt es etwas was du gerne einmal in deiner Freizeit unternehmen möchtest? Da wir nun Freunde sind ist es doch nur logisch das wir solche Dinge gemeinsam unternehmen." Sagte er und man merkte ihm an das er sich darüber freute mit ihr mehr Zeit verbringen zu können. Die Beiden unterhielten sich dann über den Traum von Kana und Zhongli sah hier eine Verbindung zu der in ihr verborgenen Verknüpfung zur Natur. "Dann war es wohl diese Macht die in dir verborgen liegt. Eine starke Präsenz der Natur kann von jedem Lebewesen wahrgenommen werden. Wenn ich mich für die natürliche Macht öffne ist es nicht selten das ein Vogel auf mir landet oder ähnliches, man lebt im Gleichgewicht und vielleicht hat dein Ziehvater dies gespürt." Ja das würde dann vieles erklären bezüglich Kana. Er lächelte dann bei ihrer Entschuldigung. "Genauso wie ich mir wünsche meine Mutter wiederzusehen und viele Fragen habe so steckt dieser Wunsch nur natürlich auch in dir. Vielleicht wird er für uns Beide eines Tages in Erfüllung gehen." Kam es zuversichtlich und mit einer Prise Aufmunterung in der Stimme von ihm. Zhongli überlegte. "Ich kenne leider Niemanden der sich besser mit Träumen auskennt. Kratos weiß viel über den Geist allgemein, ich werde ihn mal zu dieser Sache befragen wenn du es möchtest." Ja denn er würde nichts erzählen wenn sie das nicht auch wollte. Zhongli trank seinen Tee aus und blickte zur Uhr hier. "Wir sollten zurück gehen bevor die Sperrstunde anfängt. Du wolltest dich ja noch mit Hiro treffen oder?" Ja und der Aurion wollte noch zu Mei und Katsu auf diese Übernachtungsparty? Sollten sie Beide mit ihrem Tee fertig sein würden sie noch zahlen müssen und konnten dann aufbrechen. "Ich begleite dich noch zurück bis zu deinem Zimmer und gehe dann zu Mei und Katsu." Sagte er , es fühlte sich für ihn einfach richtig an sie bis zur Tür zu begleiten. Hier zeigten sich die Lehren von Kratos natürlich. Der Aurion freute sich sehr auf das gemeinsame Training morgen und darauf dem Mädchen dabei zu helfen ihre Verbindung zur Natur zu ergründen. Auch wollte er mehr über sie und ihre Überzeugung erfahren, er verbrachte einfach gerne Zeit mit ihr.

Möglicher TBC: Zimmer 3 E [Kana]
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mo 25. Dez 2023, 23:59

cf Restaurant Ondo

Restaurant
Der Lilahaarige stimmte den bescheidenden Worten der Akimichi bezüglich des Schmuckstücks zu, woraufhin sie knapp nickte. Ihr ging es ja nicht darum nun den teuersten besten Klunker oder so zu besorgen nein, wollte sie auch überhaupt nicht. Was sollte sie damit? Schmuck so Goldschmuck etc. Edelsteine war nicht so ihr Ding. Ein bisschen was ausprobieren ja das wollten sie und einfach mal gucken. Wenns ihr doch nicht stand dann war dem so. Ihre gespielt geschmollten Worte bezülich dessen, dass er immer ihre Oberweite hervorhob obwohl sie ja noch andere Merkmale besaß da ging er mit, dass er doch auch die anderen hervorgehoben hatte und versuchte wohl erneut etwas Zweideutigkeit reinzubringen. Gespielt schmollend schaute sie zu ihm wie er schmunzelte und meinte noch: "Hin und wieder ist das ja okay. Ich weiß du meinst es nur gut, aber musst du es auch nicht übertreiben lieber Violet." Ja es missfiel ihr nicht das die Komplimente bekam, aber in ihren Augen musste man auch nicht übertreiben. Wobei sie ja sein Gespiele verstand und es bisher ja auch locker nahm. "Oh, also das hat u.a. was mit unseren Fähigkeiten zutun. Im übertragenen Sinne entfalten sich Akimichi wie ein Schmetterling es auch kann. So hat Paps wir das immer erklärt. Von der Raupe zum Schmetterling werden, weil Akimichi für gewöhnlich ja etwas fülliger sind, aber wenn wir aufblühen, uns entfalten kann sich das ändern. Dann hat das noch mit einer alten Tradition zutun. Ino-Shika-Cho sagt dir vielleicht etwas. Und zu guter Letzt geben Akimichi ihren Kindern hin und wieder Namen die das Wort Cho für Schmetterling entfalten. Wie bei mir zum Beispiel"" meinte sie dann erklärtend, wieso der Schmetterling eine so spezielle Rolle für die Akimichi spielte und lächelte ihm dann freundlich zu. Ja der Name Chomei bedeutete soviel wie Schmetterlingsspross. Und ja wenn man nicht aus Konoha stammte dann sagte das was die Akimichi anging einen wenig. Und den Schmetterlingsmodus wie er hieß hatten auch nicht unbedingt soviele gesehen bzw. erlebt. Die Sache mit dem Spitznamen verstand er dann auch, er war nett und alles, aber Chomei wollte nicht das er sie mit dem gleichen Namen ansprach den sie als Kind damals von ihrem Großvater bekommen hatte, auch wenn er sie damit nicht ärgern wollte oder so. Das er einen eigenen Namen finden wollte, dazu nickte sie dann zustimmend und lächelte nochmal ihm entgegen.
"Ok dann machen wir das vielleicht morgen abend oder so. Wir können uns ja schreiben wann es passt. Und ja das mit der Trennwand ist so eine Sache wenn man sich unterhalten will. Auch wenn dann noch andere da wären. Hmm gäbe es noch ein gemischtes Bad wäre das ja was anderes." meinte die Rosagrünhaarige dann noch zu der Sache wegen der Abendgestaltung, wo sie noch baden gehen wollte. Sich der Stärlen und Schwächen bewusst sein, dazu nickte die Akimichi ihm zustimmend zu und meinte dann auch auf seine lieb gemeinten Worte bezüglich ihrer Stärke: "Ja es gibt keinen Grund und danke Violet." Es war halt schön wenn wer anderes einen Bestätigung gab und naja die beiden hatten ja so ein paar Gemeinsamkeiten und verstanden sich auch gut. Sie wollten sich dann auch auf den Weg machen. Violet übernahm die Rechnung und Chomei wollte daraufhin ihm ein Bento machen und oder beim nächsten Mal die Rechnung übernehmen, wofür er sich auch bedankte und sich über das Bento freute. "Gut, gibt es irgendwas das du nicht magst an Lebensmitteln?" Hakte sie dann auch nach. Klar sie wollte ja etwas machen das er auch mochte. Vielleicht hatte er auch eine Allergie gegen bestimmte Zutaten? Wäre daher gut dies zu wissen.
Einen kleinen Dämpfer was die Flirterei anging bekam er dann dennoch von ihr. Böse war sie nicht aber auf ihre Art und Weise teilte sie ihm schon was mit und der Harrisson reagierte gekonnt darauf. "Nein langweilig ist es nicht und das verstehe ich auch lieber Violet." und lächelte dann nochmal knapp. Erklärte er dann auch noch was wegen des Händlers den er wohl kannte und Chomei hinführen wollte wegen des Schmucks, wo sie auch nachgehakt hatte. "Ah so ist das" meinte sie dazu und stellte ihm noch eine Frage bezüglich eines anderen Ladens, ob er dazu bescheid wusste bzw. ob es einen solchen Händler hier gab oder sie in die Stadt müsste. "Einen für Kleintiere. Zubehör wäre auch noch ideal. Ich wollte halt mal schauen nach einem Hasen oder einem Meerschweinchen oder so etwas und mir was davon zulegen. Ich hatte früher einen Hasen und meine Familie 2 Katzen. Ich mag Tiere weiß du, vorallem die Kleineren wie eben Hasen, Kaninchen, Katzen. Ah und Schlagen auch aber so eine möchte ich mir nicht zulegen." kam es dann von ihr und sie kratze sich kurz etwas am Hinterkopf und lächelte knapp. Hörte sich vermutlich seltsam an, dass sie sowohl Kleintiere mochte aber dann auch Schlangen, da Letzeteres ja qausi Ersteres fraß. Aber gabs dafür auch eine Erklärung wieso sie die mochte. "Wenn hier kein solcher Laden ist macht das nichts, hat auch Zeit und eilt nicht. Dann werde ich mich die Tage danach umhören." fügte sie auch noch hinzu.

Mall
Violet führte die Akimichi auch zum besagten Schmuckhändler und dort begrüßte Chomei den älteren Herren freundlich mit einer leichten Verbeugung und die Hände vor die Beine gelegt und betrat mit ihrer lilahaarigen Begleitung den Laden, nachdem Violet dem Herren erklärte was sie suchten. "Hmm ja, für dieses Outfit passt eine Kette nicht so. Über den Kragen tragen sieht auch nicht so schick aus und ja wenn sie so lang ist dann schlackert sie auch hin und her, das wäre nicht so gut und könnte ich wohl auch damit wo hängen bleiben. Ein Armband ist da schon praktischer oder eine Ansteckbrosche? Die könnte ich ja überall dran machen und behindert sie auch nicht." Kam es von ihr auf die direkten Fragen des Harrisson was den Schmuck anging. Sie überlegte auch selber kurz wegen der Kette und kontne sich im Laden ja auch ein paar Usstellungsstücke ansehen. Hübsch und schön waren die alle und sicher stünden die ein oder anderen Chomei auch, aber so im Alltag, da passten sie nicht so zu ihrem Outfit und wenn sie trainierte usw. war das sicher eher hinderlich. klar könnte sie es jedesmal abnehmen, aber war das ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei wie man so schön sagte. Ein Armband oder Armreif oder eine Brosche das war schon eher was. "Meinst du eher goldfarben oder silberfarben?" Kam es dann von Chomei, wo sie bei den Armbändern/reifen wäre und schaute sich diese an. Hielt sie auch ihre Hand nahe heran, das sie eben gucken konnte ob es passte zu ihrer Haut, was besser aussah. "Ich denke was silbernes passt eher. Es wirkt dezent aber fein. Sticht nicht zu sehr heraus, unterstreicht aber dennoch, harmoniert mehr finde ich." Sie war halt nicht die Schmuckexpertin da sie ja so nie welchen trug, doch ging sie hier nach Wohlfühlen, womit sie sich besser fühlte und identifizieren konnte wenn sie es trug. Durfte sie auch die Armbänder anlegen, bo sie passten und tat Chomei das auch. ein goldfarbenes und ein silberfarbenes zum Vergleich geben. "Ja definitiv silberfarbend!" meinte sie dann entschlossen, wobei sie Violet auch das Handgelenk zeigte das er gucken konnte. "Broschen würde ich auch gerne noch angucken. Und hmm du sagtest ja auch was von Schmuckstein Violet. Ein grüner wäre doch ganz gut." Ja ein wenig hatten sie ja darüber bereits gesprochen was zu ihr passte. Sie nahm die Armbänder auch wieder ab und legte sie zurück und wartete dann darauf das der Händler und oder auch Violet sie zu den Broschen führte oder auch welche Schmucksteine es gab. Das sie nach nichts teures suchten hatte man ja am Anfang bereits gesagt. Man würde auch merken, dass die Akimichi von dem Bummeln hier etwas angetan war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)
Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 27. Dez 2023, 23:59

cf: Jinzui

Auf dem Weg
Zu der Kleidungssache, da beide Kaguneträger davon so angetan waren, dass Inosuke das herstellen konnte und dann auch was haben wollteN, kam dann von Inosuke dazu, nachdem Shiro was bezüglich den Lendenschurz gesagt hatte: "Okay! Wahahahaha, kann ich machen, brauch dafür aber Leder und anderes Zeug. Wenn die das hier haben kann ich das machen für euch. Andernfalls muss ich raus und paar Tiere jagen für deren Zeug um was draus zu machen." Ja wenn er die nötigen Materialien und Werkzeug hätte wäre das kein Ding, dann war es einfach. Andernfalls musste er es auf die Tour machen wie er es sonst damals auch immer getan hatte, mit Tiere jagen und erlegen und dann in der Natur die nötigen Mittel finden zum gärben usw. Aber der Hyuuga stimmte zu den beiden was anzufertigen. Gebührte das sein Respekt und weil sie ja so gut miteinander auskamen und sie den Bergkönig auch respektierten und priesen. Da konnte er doch mal zeigen was er so handwerksmäßig drauf hatte! Das Thema mit den Wandlern, Rudel, Liliruca war auch geklärt, hier hatte der Hyuuga nichts weiter hinzuzufügen. Unterhielten sie sich dann noch über die Fischkobolde wie Inosuke sie nannte von denen Ken und Shiro berichtet hatten, die sie auf einer Insel wo sie Schiffbruch erlitten hatten damals getroffen hatten. Schon alles wo interessant. Ging es dann auch weiter darüber wie das Alter von Menschen die ziemlich gebrechlich und schwächlich machte, das dann nicht mehr alles so lief. Hatten die Drei da jeweils ein paar Beispiele, wobei sie wohl hier und da übertrieben bzw. falsch auffassten aber war das nicht so wichtig. Sie waren sich ja einig und die Weißhaarige wirkte fast auch so als hätte sie etwas Mitlied mit den armen alten und Schwachen.Zu dem Burgenstuff usw. sagte Inosuke auch nochmal kurz was und gefiel die Wortwahl den anderen beiden wohl da sie ihn auch als Adelsmann betitelten weil er so philosophisch klang. Den Begriff müsste man ihm wohl nochmal erklären, allerdings wenn man ihm so gut zusprach, das war schon was. Gerne mehr davon! Klar Inosuke war ja auch mit der Beste! Er war der blaue Bergkönig! Unter Adeligen da lobte man sich. "Wahahaha" lachte er etwas und poste dann ein wenig mit herausgestreckter Brust und die Arme angewinkelt und die Fäuste gen Seiten gestemmt. Essen war dann auch das nächste Thema, was man am liebsten hatte. "Resso-sparend? Hmm ah nicht soviel Zeug verbrauchend! Klingt interessant" mehr sagte er nicht zu dem speziellen Fleisch welches die beiden erwähnt hatten.
Gabs auch Nachricht zurück wegen längerem Ausgang für die Trupps, mussten sie nur leise sein, was ja aber natürlich ein Klacks wäre für Team Supperrot und Berkönigblau. Da waren sich alle einig. "Schattenagenten? Hmmm" kam es von dem Hyuuga bei Kens und Shiros Wortne und er überlegte kurz, ehe er sich dann sein Hemd auszog, zusammen faltete und vor seine Maske band, so als hätte er dann damit ein Mundtuch. Sah sicherlich seltsam komisch aus, aber ging er dann auch etwas in die Hocke und tat einfach so wie jemand der herumschleichen täte und formte dafür sogar ein Fingerzeichen. Super Schattenagent eben! "Wahahaha, ja wir sind super Schattenagenten!" kam es dann auch nochmal etwas lauter von ihm. Die anderen brüllten ja auch quasi herum, waren nicht so leise was das anging. Bei der Superelite hatte Shiro ja auch lauthals zugestimmt und sich gefreut.
Wollten sie dann aber auch aufbrechen und hätten dann auch endlich Feierabend. War noch die Sache wegen dem Whirpool bekommen welchen die beiden unbedingt wollten. Klang das auch gar nicht schlecht so eine blubbernde Wasserquelle. Hatte das Inosuke auch günstig gestimmt. "Wir sind doch zu dritt, das packen wir schon! Superrot und Bergkönig blau eben! Zudem wenn das ding schwer ist, ist das super Training wahahaha! Und wenns was zum bauen ist, kriegen wir auch das hin! Sonst holen wa wen der das bauen kann ganz einfach wa!" Inosuke dachte da simpel, konnte ja nicht so wild sein son Whirpool aufzutreiben oder aufzubauen oder? Wenn man Material hatte konnte man was bauen, würde schon werden. Notfalls suchte man sich wen der das konnte. Wenn sie Fähigkeiten nutzen müssten zum Tragen war das so, Inosuke sah da nun nicht so das Problem. Wobei ihm wurde vorher ja auch öfters verboten welche zu benutzen, zwecks Schurken aufzufinden.Und Shiro erwähnte auch nochmal das Ringelauge welches ebenfalls was dazu gesagt hatte, das sie keine Fähigkeiten benutzen sollten. "Oder das ja! Liefern wahahaha, dann bringt das wer" meinte er noch auf Shiros Worte. Ging es dann auch um Badesachen wo die beiden Kaguneträger wohl keine mehr hatten, schaute Shiro dabei auch zu Inosuke? "Ist was" kam es leicht fragend von ihm und den Kopf auch etwas schief legen. Dann meinte er aber auch "Ich hab so auch keine. Hmm glaub im Zimmer vielleicht keine Ahnung! Aber man kan sowas doch auch kaufen da in der Malldingens!" Das Shiro es nicht mochte das andere auf ihren nackten Körper starrten wegen der Narben wusste Inosuke so nicht, wobei er was das anging wohl respektierend genug war um nicht wie ein naiver kleiner neugierger Junge nachzufragen oder sowas. Was Narben waren wusste er, woher diese stammen konnten. Die hatten ihre Gründe. Da zog er auch niemanden auf oder sowas. Machten sie sich dann aber auch auf den Weg. Erstmal Pizza und Alkohol besorgen.

Mall
Sein Hemd hatte Inosuke auch wieder abgenommen und angezogen, trug er es aber offen und hob seine Nase wo sie zur Mall erneut kamen. Pizza sollte es ja sein als abendliches Mahl zum Feierabend und so versuchte er genau das zu erschnüffeln. Er wusste ja was Pizza war und wie die roch. "Wahahaha, da gehts lang. Ich riech das doch! Pizza ja!" meinte er und in eine Richtung zeigend. Hatte er bei den Hähnchen ja auch schon den richtigen Riecher gehabt vorhin. Nun gut einerseits konnte er wirklich den Duft von nach was pizzaartigem riechen, andererseits war da auch ein Reklameschild was wo hinzeigte wo ein Pizzaladen wäre und da war auch ein Pizzastück abgebildet. Dies hätte Inosuke aber nur beiläufig gesehen. Würde er so aber wohl wieder das Trio zum Essen führen. "Wahahaha siehste da gibts Pizza. Also ich will ne ganz große, mit so Fleischstreifen und hmm Pilze geht auch ja und so scharfe Zeug drauf!" kam es von ihm dann vor dem Pizzaladen, welcher auch einen Außenverkauf zum mitnehmen hatte. Wegen Alkohol mussten sie dann sehen und Whirpool. Gab es hier ja allerlei Geschäfte welche noch auf hatten, da noch die Sperrstunde auch nicht erreicht war. Dann würden die Läden auch schließen. Wofür würden die anderen beiden sich entscheiden was Pizza anging?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kamizuru Shinra » Do 28. Dez 2023, 22:31

Zufrieden mit sich und der Welt hatte Shinra den Friseur verlassen. Der Mann, der sich um sie gekümmert hatte, hatte noch immer Tränen in den Augen. Er würde diese Kundin nicht so schnell vergessen. Zumal sie auch noch ihre Haare mitnahm. Nach einer Nachricht an ihre Mutter, der sie noch ein Bild beifügte, schaute sie sich nach den Anderen um. Diese entdeckten jedoch die Kamizuru zuerst. Das Lob der beiden Damen ließ Shinra rot werden, aber sie war tatsächlich auch ein bisschen stolz auf ihre Tat. Natürlich war es gewöhnungsbedürftig und sie fuhr sich immer wieder durch die Haare. Es fühlte sich seltsam an. Auf Mirais Frage schaute sie zur Tasche und nickte kurz “Ja, damit hab ich noch was vor. Ich möchte schauen, ob ich mein Haar in meine Kunst einfügen kann. Aber das werde ich zu Hause eingehend testen. Was habt ihr denn so in der Zwischenzeit gemacht?”, fragte sie freundlich nach. Aufmerksam hörte sie zu. “Eine Kleinigkeit essen ist sicher nicht schlecht. Ich habe mehr Zeit darin verbracht, wie ich eigentlich wollte. Wenn ihr wollt, können wir los gehen.” Während sie sprach vibrierte ihr mobiles Terminal. “Oh, entschuldigt mich kurz.” Sie schaute schnell auf das Terminal. Ihre Mutter hatte sich gemeldet und aufmerksam las sie sich die Nachricht durch. “Mutter schreibt, dass wir nicht mehr so lange machen sollen und sie möchte dich gerne sehen und mit dir sprechen, liebe Tante.” Das waren tatsächlich so einige Informationen. Unter anderem gab es verschiedene Kurse, bei denen sie sich anmelden konnte. Jedoch sagte ihr keiner wirklich zu. Nicht, dass sie nicht interessiert war, sondern sie wollte zuerst ihre eigenen Fähigkeiten erkunden. “Was haltet ihr davon, wenn wir uns etwas zum Essen holen und wir dann langsam zurück gehen? Dann kommen wir vor der Sperrstunde wieder zurück und sollte man unterwegs noch was entdecken, können wir ja noch nen Stop einlegen.” Es war zumindest eine Idee, wie man vorgehen konnte. Außerdem hatte sie Hunger. “Also ich hätte nichts gegen eine Pommesbox oder sowas.” Sie wartete die Meinung der Anderen ab, doch sollte es in Ordnung sein, würde sie sich auf den Weg machen und nach nem Stand schauen.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 29. Dez 2023, 02:57

Ja sicherlich freute sich die Person, sicherlich da waren sich Suu und Yoshino einige und haben auch bei der Information den Fundgegestand auch abgegeben und überlegten weiter, wohin die Fee hätte hingehen können und wahrscheinlich mochte sie einen Garten oder sowas, denn Feen war doch recht Natur verbunden oder nicht. Ein Einfall den Yoshino hatte und Suu dem ganzen auch zustimmten. Aber merkwürdig war es schon, warum sollte eine Fee vor Winry fliehen? Schließlich war sie die Königin der Feen und eigentlich war die ältere Rokkuberu immer sehr lieb und wirkte eigentlich nie irgendwie böse oder so. Merkwürdig das ganze. An der Information stellte sich heraus, dass jemand schon nach der Brosche gesucht hat und das Superduo hatte anscheinend jemanden den Tag gerettet und Suu hob ihre Arme sehr euphorisch, was dann auch Yoshino tat und sich freute. Aber nun gut, es ging wohl weiter um die Fee und bis jetzt hatte sich Winry noch nicht gemeldet, daher würden die Mädchen wohl zum Vorplatz gehen wollen, dort waren einige Bäume und vielleicht war sie ja dort. „Genau!“ meinte Yoshino und ging mit ihrer Freundin dort hin.

Vorplatz
„Schon, aber Feen lange nicht mehr gesehen, seien auffällig.“ meinte dann Yoshino und sah sich um, während nun eine Nachricht nach der anderen eintrudelte. Erst kam eine von Yusei, der anscheinen meinte, dass die Fee wohl abgehauen sei und sie die Suche abblasen sollten. Dann klingelte auch das Terminal der Blauhaarigen und sie sah darauf „Ohh seien von Schwester. Fee seien Pixie und wohl weg, sie freut sich das wir geholfen haben und wünscht einen schönen Abend.“ meinte dann Yoshino und tippte dann eine Nachricht zurück.
► Text zeigen

Damit war die Feensuche wohl abgeschlossen und sie sah Suu an. „Haben Suu hunger, Yoshino haben langsam. Was ist mit deinem Team nicht mehr kommen?“ fragte sie nach, anscheinend tauchten wohl sowohl Suus Team als auch Yoshinos nicht mehr auf und es war auch langsam echt spät, wahrscheinlich konnten sie nur noch kurz etwas essen und zurück zu Schule, da die Sperrstunde irgendwann wohl anfangen würde und so überlegte das Blauhaarige Mädchen. Suu stellte wohl auch fest, dass Schnee langsam etwas hunger hatte und auch Botan knurrte wohl etwas der Magen und sie lächelte. „Essen wohl wirklich gute Idee. Auf was haben Suu lust?“ fragte sie dann nach. Klar aß Suu alles, wobei sich die Blauhaarige manchmal fragte, ob das Blobmädchen schmecken konnte, da sie doch etwas ungewöhnlich aß, aber sie dachte sich, dass so eine Frage vielleicht etwas respektlos war oder so und sie wollte ja auch ihrer Freundin nichts unangenehmes fragen.

tbc:???
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 99
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 31. Dez 2023, 18:32

"Das hört sich noch einem interessanten Erlebnis an" meinte Mirai noch auf Maikos Worte bezüglich ihrem Servant, was sie da von diesem Astoflo erzählte. Aber war das Thema damit auch erledigt und ging es um die Hobbies der Anwesenden. Mirai war zuerst an der Reihe und fand die Kamizuru es sehr interessant das die Rokkuberu soviel zeichnete und schien auch Interesse daran zu haben was e smit Mangas aufsich hatte. Kurzerhand beantwortete die Lilahaarige Nephilim dann auch noch die Frage der anderen Lilahaarigen bezüglich dessen wieso man Mangas von hinten nach vorne las. "Hmm soweit ich weiß hat das wohl mit dem alten traditionellen Stil zutun bzw. wie Schrift früher war und das wurde für Mangas mit adaptiert. Problematisch ist es auch nicht finde ich. Eine gewusse Umstellung, aber man gewöhnt sich daran. Zudem hat es auch seine eigene Besonderheit finde ich, was es von anderen literarischen Werken unterscheidet. Sicherlich könnte man es auch so wie andere Bücher gestalten, aber ist das eben der eigene Stil und gehört wo mit dazu. Macht es das Ganze ja besonders." und lächelte dann auch kurz. Wirklich viele Gedanken darüber gemacht es wie jedes andere Buch zu machen hatte sie nicht, sie mochte diese spezielle Art. Zumal es ja auch Abwechslung bot wenn man normale Romane oder so las, dann das Hirn mal ein bisschen zum Umdenken zu bewegen wie man lesen musste. Als Maiko dann von ihren Hobbys erzählte hob die Rokkuberu irritiert und verwundert eine Augenbraue an. Hatte sie das gerade richtig gehört oder machte die Tante von Shinra da gerade einen Scherz? Es klang aber nicht so wie ein typischer Scherz mit humorvollen Unterton. Meinte sie das also ernst? Nun gut Mirai kannte die Vergangenheit der Dame nicht, nur das sie ja vor kurzem aus dem Koma erwacht war. "Das war dein Hobby? Nun ich kann ja nicht viel über die damalige Zeit sagen und kenne dich ja auch nicht so gut, das es damals wohl so manche Schlacht gab oder auch hier und da Blut vergossen wurde und es unschöne Dinge gab dessen bin ich mir bewusst. Ich denke das man das auch nicht unbedingt als Hobby sehen sollte, ohne dir da zu Nahe treten zu wollen liebe Maiko. Wenn das dein Job war nunja...hmm wie gesagt ich weiß durch meine Mutter und andere das früher so manches anders war. Und was die Faszination der Angst an geht hmm hat da wohl auch jeder seinen Betrachterwinkel und Meinung dazu." Mirai hatte nun keine Furcht oder sowas, sie fand es nur seltsam, doch ja das war wohl das passende Wort in dieser Situation, da die Worte der Kamizuru gerade so gar nicht zu der Mimik oder dem Auftreten passten. Nun gut stille Wasser waren bekanntlich auch tief wie es hieß. Mit geschickter Wortwahl versuchte Mirai aber auch das Thema ruhen zu lassen, wobei sie schon ihre Ansicht dazu mitteilte auf freundliche Weise eben. Alles verstand die Rokkuberu ja auch nicht bzw. nocht nicht und wollte das Ganze auch nicht kommentarlos stehen lassen und versuchte ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Sie war keine medzinerin aber verstand soweit das die Dame vor ihr wohl ein paar seltsame Züge an sich hatte, welche in die psychophatische Richtung geben oder so. Sie verurteilte Maiko ja auch nicht direkt, hatte alles ja sicher seine Gründe und nahm die Rokkuberu eben an das es vielleicht an ihrem Job lag damals.

"Ist es ja, ene größere Version davon quasi. Alle Zimmer bzw. Wohnungen der FuGa haben so etwas. Und ja man kann darauf Zeichnen, gibt es dafür ein Programm und habe ich Mutter darum gebeten mir entsprechendes zu besorgen, auch die passende Hardware dazu wie man es nennt." erklärte die Rokkuberu dann auf Maikos Frage wegen den PCs und dem Zeichnen, nachdem sie Shinra beim Friseur verlassen hatten und sich auf machten ein paar Dinge zu besorgen. Mirai kaufte dann auch noch die Malutensielien im Laden ein und wo sie zu Maiko zurückging war diese fast wie gefesselt und starrte ein Fläschchen rote Tinte an. Ihr eines Auge wirkte auch kurz etwas rötlich, wo Mirai nachhakte was es damit auf sich hatte bzw. es erwähnte. Maiko schien das gar nicht bemerkt zu haben so wie sie reagierte. "Ja es war für einen kurzen Moment etwas rötlich." Meinte sie dann dazu und die Sache weschalb Maiko die rote Farbe mochte nunja, da passte die Erklärung von eben rein, was nur nochmal mehr verdeutlichte, dass die Kamizuru nicht normal war, ohne das nun negativ zu meinen oder mit böser Absicht. Mirai nickte nur knapp. Wusste Shinra davon? Oder Ayaka? Naja angesichts dessen das die Dame ja lange im Koma lag war das die Frage. Aber ihre Schwester Senjougahara wusste ja sicherlich bescheid. Hmm aber waren das ja wo auch andersfamiläre Dinge, in die man sich nicht unbedingt einmischen sollte. Mirai war ja so nicht mit Maiko verwandt, auch wenn man das vom Äußerlichen her vielleicht meinen könnte, weil wegen violette Haare und Augen. Einerseits war es interessant was es mit der Kamizuru auf sich hatte und Mirai verstand auch soweit das daran sicher nicht unbedingt was postives war, also die Gründe wohl. So nahm sie es an von dem bisschen was sich ihr bot. Machte es einfach Sinn das da eher eine düstere, traurige Geschichte hinter lag mit Schmerz usw. Keine Gutenachtgeschichte. Das schlussfolgerte sie aber auch daraus weil sie selbst ja auch Autorin war bzw. sich als solche versuchte und viel belesen. Charaktere hatten immer eine Story, einen Hintergrund weshalb sie so waren wie sie waren, nur das machte einen guten Charakter aus. Bei Menschen war es doch nicht anders. Enscheidungen und Taten machten sie zu dem was sie waren sowie Schicksalsschläge. Manches davon war auch ungewollt. Wollte Mirai da aber nun auch kein Fass aufmachen oder etwas vergagenes Aufreißen oder so. Lächelnd schaute Mirai zu der Kamizuru und meinte dann: "Ja wir finden sicher etwas, gibt es hier ja allerlei Auswahl was Lokalitäten angeht und kann man das gute Essen auch schon riechen, die verschiedenen Düfte die durch die Luft gehen." da sie ja vielleicht was zuessen besorgen konnten wenn sie zu Shinra zurückgingen. Wechselte so auch das Thema.
Auf eben jene trafen sie dann auch wieder, kam diese ihnen quasi entgegen und war fertig mit ihrem Friseurbesuch. Fing die nun Kurzshaarige sich auch direkt Komplimente von Maiko und Mirai ein wie gut ihr der neue Haarschnitt stand. Doch das tat er wirklich. Man musste sich dran gewöhnen halt weil Mirai Shinra nur mit langen Haaren kannte aber sie konnte sich so sehen lassen, das hatte was, gab ihr einen schicken Pfiff. Wohl war es auch für Mirais Schwester gewöhnungsbedürftig, da sie sich immer mal wieder etwas durch die Haare ging. Leicht lächelte die Rokkuberu ihr zu und hakte nach was es mit den Haaren in der Tüte auf sich hatte und bekam auch eine Antwort. "Oh das klingt sehr interessant und raffiniert liebe Schwester. Ein guter Gedanke, Da bin ich gespannt auf das Ergebnis und wünsche dir viel Erfolg." Ja das Vorhaben von Shinra hörte sich wirklich interessant an. "Ein paar Zeichensachen besorgt sonst nichts weiter." beantwortete die Lilahaarige dann auch noch was sie so in der Zwischenzeit getrieben hatte. Entschied man sich dann auch was essen zu gehen, wobei Maiko Fleisch bevorzugte. "Du weißt doch Schwester gut Ding will Weile haben wie es heißt" meinte sie dann etwas amüsiert und lächelnd wegen der Sache das Shinra ja länger gebraucht hatte mit den Haaren als sie eigentlich wollte. Das sollte positiv rüber kommen, das es okay war, denn ihre neue gute Frisur sollte ja auch nach Qualität aussehen und das brauchte eben hin und wieder seine Zeit. Sicher hätte man es auch schnell schnell machen können, aber wie sah das dann aus? Erhielt Shinra dann auch eine Nachricht auf ihrem Terminal, ihre Mutter hatte geschrieben. "Oh nadan sollten wir uns sputen, auch weil deine Mutter ja noch gerne mit deiner Tante, ihrer Schwester sprechen möchte. Ja es wird ja auch langsam schon spät." kommentierte Mirai dazu. Sie störte es nicht wenn sie sich auf den Rückweg machten. Noch hatten sie ja etwas Zeit aber die Rokkuberu war auch nicht bekannt dafür die Regeln zu brechen oder zu spät zu kommen oder so. "Ja lasst uns das machen und eine Pommesbox sagst du? Hmm klingt lecker ja. Vielleicht mit ein paar Nuggets darin oder würzigen Drehspießfleisch? ich habe geört sie sollen hier sowas haben. Eine gebratene Nudelbox mit Hühnchen klingt aber auch nicht schlecht wenn wir schon bei Boxessen sind. Ja ich denke ich würde dann sowas nehmen." Damit war soweit entschieden was Mirai wollte und die Drei machten sich ja auch auf den Weg und sie würde sich unterwegs bei einem Laden mit Außenverkauf eine Gebratene Nudelbox mit Huhn und etwas Gemüse kaufen. Schön mit Stäbchen und die Box hatte auch einen kleinen Metallhenkel das man sie tragen konnte. "Oh die Box nehme ich denke ich für eine Illustration als Vorlage, mir kommt da gerade eine Idee." kam es von ihr dann amüsiert lächelnd, wobei das vermutlich auch seltsam klang? Das sie so angetan war von der Nudelbox? Ja hatte sie gerade einen kreativen Einfall und würde diesen zuhause noch zu Papier bringen wollen. Ob die anderen auch was bei dem Laden kauften oder woanders? Gab es ja genug Auswahl. Machten sie sich ja auch auf den Rückweg und würden wohl die Mall auch verlassen Richtung FuGa. Mirai würde auch noch etwas auf ihrem Terminal anmelden und sich bei dem Kenjutsukurs eintragen der Nachmittags stattfinden sollte. Eben hatte sie sich ja auch bereits für den Kurs bei Jun angemeldet mit der Vorabauswahl der Kampfeinheit.

möglicher tbc: ??? (Irgendwo in der FuGa)
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Ken Kaneki » Di 2. Jan 2024, 21:48

~Rot und Königsblau!~

CF: Jinzui


Noch an den Onsen + Weg:

Einstimmig wurde entschieden das der königsblaue Krieger auch ein paar Unterhosen für die adelige Leute anfertigen musste, also für Shiro und Ken! Doch einen möglichen Kritikpunkt gab es da sie ja adelig waren konnte so ein einfacher Lendenschurz nicht für sie herhalten. "Hmmm da wir adelige Adelsleute sind benötigen wir natürlich etwas was unserer gerecht wird. Das müssen also die besten Schlübber sein die du jemals gemacht hast!" Ergänzte der Kaneki direkt und er lehnte sich rüber zu Shiro. "Brauchst du dann auch was für die Möpse oder nur unten rum?" Dann überlegte er weiter. Lachte dann aber auch als er über die Kinderbücher von damals nachdachte. "Die Bücher waren richtig gut, verstehe bis heute noch nicht warum der Junge nicht einfach im Wald geblieben ist." Er zuckte mit den Schultern. "Wir können ja in der Mall Ausschau halten ob wir direkt geeignetes Material finden, also du musst Ausschau halten!" Ja immerhin war er vom Fach und einem Fachmann pfuschte man nicht ins Werk. "Hmm wie sehen adelige Unterhosen überhaupt aus? Sie müssen aufjedenfall rot sein!" Kam es noch weiter von ihm und somit glaubte er das sie einen ziemlich guten Plan hätten. Die drei waren einfach die perfekten Schattenagente was sie wenig später deutlich in Szene setzten und das natürlich in schattenagenthaftiger Lautstärke! Dann blieb noch das Problem mit dem Whirlpool und der Kaneki wusste nicht recht wie sie das schaffen sollten. Doch die beiden Anderen waren zuversichtlich. "Ja der Fähigkeits Einsatz ist das einzige Problem, aber Sperrstunde ist ja vorbei und wir sind nicht IN der Schule also eigentlich okay oder?" Noch einmal nachfragen würde Ken hier nicht, denn die Regeln die aktuell für sie ersichtlich waren waren die gültigen! Sie würden ihren Whirlpool schon bekommen! "Ich mein was wollen sie auch bei einem Entspannungsnotfall sagen, wenn ihr wichtigsten Leute nicht entspannen können dann fällt die Quote und dann ist einfach alles schlecht!" Meinte er und nickte dabei sich selbst zustimmend eifrig. "Es ist glaube ich besser wenn wir das selbst in die Hand nehmen, Shiiiiro du weißt doch wie schlecht das Personal ist. Die kann man zu nix gebrauchen!" Kam es von ihm beschwerend. "Das liegt nur daran das so viele Ausländer beschäftigt werden, die klauen alle Jobs weg und sind dan auch noch scheiße!" Unverständlich schüttelte der Weißhaarige den Kopf, ehe es für die Drei dann endlich nach ihrem "schweren" Arbeitstag in Richtung Mall ging und in den wohlverdienten Feierabend! Gemeinsam hatten sie jedoch nicht nur die Aufgabe einen Whirlpool ausfindig zu machen, sondern Badekleidung hatten sie natürlich auch nicht dabei. Aber sowas konnten sie sicherlich auch in der Mall beschaffen. Der Weg dorthin dauerte auch nicht lange und Ken dachte über ihre schmackhafte Spezialpizza aus Konoha nach und auch der Alkohol dort war super gut gewesen (dank der Fleischstückchen drinn umso besser).



Mall:

Dort angekommen war auf die feine Schnüfflernase ihres blauen Kollegen verlass und sofort erschnüffelte er die leckere Pizza. "Super, so führe uns hin!" Meinte der Kaneki mit adeliger Tonlage. Tatsächlich war schon wenig später der Pizza-Laden in Blickweite. Unser Hyuuga hatte genaue Vorstellungen davon wie seine Pizza aussehen sollte. "Ja Fleisch ist gut, eine Meat Lovers mit extra Fleisch. Alle Sorten die sie haben!" Kam es von dem Kaneki und er blickte zu Shiro. Wohl wissend das sie eine spezielle Zutat ja immer bei sich hatten die das umso schmackhafter werden konnte. Alles zitterte vor Verlangen in und an seinem Leib als er über den Geschmack nachdachte. Ken blickte sich dann um, nirgends war ein Schild mit Whirlpool Laden oder ähnlichem zu sehen. "Oh mann ist hier alles schlecht ausgeschildert, wie soll man so einen Whirlpool finden, den kann man ja nicht riechen!" Beschwerte er sich und sah die Schuld wieder bei irgendwelchen unfähigen Leuten. Der Kaneki würde sich dann hinsetzen irgendwo und hier konnten sie gut ihre Pizza verspeisen. Der Kaneki überlegte. "Okay so lange wir auf die Pizza warten können wir ja schonmal los Alkohol besorgen, der brauch ja ne Weile. Müsste nur einer kurz hier warten. Dann können die Anderen einmal Alkohol holen und einmal Badesachen und dann treffen wir uns wo wir nen Pool finden oder so?" Schlug er einfach mal vor, aber sie konnten auch erst hier Essen und dann später alles zusammen machen sie hatten ja nun genügend Zeit nachdem ihre Mission abgeschlossen war.



Out: Habe Maiko, Mirai und Shinra nicht mit aufgegriffen da andere timeline. Die sind ja raus bevor es Abend wurde.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Violet Harrison » So 7. Jan 2024, 23:05

~Der Schmuckstein~

Ob es der Harrison wirklich übertrieb mit seinen lobenden Worten sei einmal dahingestellt. Es lag in der Natur von Violet flirtend die Schönheit einer Person hervorzuheben. Interessante Persönlichkeiten war es auch die er kennenlernen und natürlich auch erobern wollte. In seiner sehr geschätzten Kollegen hatte er eine solche Person gefunden. Das sie nicht leicht zu haben war, war etwas was er erwartet hatte und genau das machte die Situation umso interessanter. Die Akimichi erklärte woher die Sache mit den Schmetterlingen bei ihnen kam und das war äußerst interessant. Aufmerksam lauschte der Schwertkämpfer ihren Worten. "Ja von diesem Ino-Shika-Cho habe ich schon gehört. Aber das gibt eurer Familie den Schmetterling als Zeichen und der meinen, also verbindet uns ja etwas!" Meinte er schmunzelnd und die Zwei wollten nun nach einem Schmuckstück für die junge Frau sehen. Doch die Akimichi hatte noch ein anderes Ziel und zwar einen Zooladen für Kleintiere. Leider kannte sich Violet mit diesen Dingen nicht wirklich aus. "Also möchtest du dir ein Haustier zulegen? Das wäre mir persönlich zu viel Verantwortung. Versteh mich nicht falsch ich kümmere mich gerne um Dinge, jedoch habe ich bisher sehr frei gelebt und das wäre nichts für mich." Erklärte und er und überlegte dann noch etwas. "Zu welchem Tierchen würdest du denn am meisten tendieren?" Fragte er sichtlich interessiert an ihren persönlichen Interessen. "Wir können uns ja einmal umsehen und falls wir einen solchen Laden sehen gehen wir einfach hin." Ja das hörte sich doch nach einem guten Plan an. Doch zuerst lag ihr Hauptaugenmerk auf dem Schmucklädchen, dieses erreichten sie sogleich und es war hilfreich das Violet den Händler kannte. Der Mann schmunzelte bei ihrer Aussage. "Nun wenn du die Kette tief genug trägst würde es auch bei diesem Outfit passen." Aber wie sie das Ganze meinte war klar, das kleine flirten damit musste sie leben! "Ja eine Brosche oder ein Armband sind passend für jedes Outfit geeignet wenn wir die richtige Farbkombination für dich treffen." Sagte er einschätzend und er sah sich gemeinsam mit ihr um. "Was silbernes ist eindeutig besser." Damit waren sie Beide der Meinung das ein silberner Farbton auf ihrer Haut besser zur geltung kommen würde. "Genau die Harmonie ist wichtig, genauso wie die Harmonie mit einer passenden Farbe." Sprach er noch angehängt aus und die junge Frau fing an zu vergleichen. Zum Glück hatte der Händler eine schöne Auswahl, so konnten sie hier einige Zeit verbringen. "Ja er sollte eine ähnlichen grünton haben wie das Grün was du bereits an dir trägst, dass passt wirklich sehr gut." Er überlegte kurz. "Wie sieht denn dein Kleiderschrank sonst so aus, vielleicht kann ich eine Empfehlung geben die zu mehr passt?" Dies war weniger anzüglich gemeint als man vielleicht im ersten Moment denken würde. Violet schaute sich mit ihr um, er fand einen Schmuckstein in gleicher Farbe wie ihr sonstiges Grün. "So diesen nun eingesetzt in eine Brosche oder Armband und es ist perfekt." Sprach er absolut überzeugt davon. Auch der Händler schien in einer gewissen Euphorie auszubrechen, denn es war schon recht spät am Abend und er hätte nicht gedacht noch einmal solch interessierte Kunden heute zu treffen. Violet blickte ihr entgegen. "Vielleicht ein Schmetterling als Brosche?" Fragte er und schaute dann zu dem Händler. "Hast du so etwas da?" Der Herr überlegte und rannte dann schnell hinter seinen Stand und holte eine silbere Schmetterlingsbrosche hervor. "Was meinst du zu der Chomei?" Hoffentlich würde sie ihr gut gefallen, immerhin waren Schmetterlinge ja etwas was zu ihrer Familie gehörte, genau wie zu seiner. Dann piepte plötzlich das mobile Terminal des Harrison und er holte dieses direkt hervor. "Entschuldige mich, ich habe eine Nachricht." Meinte er zu der Akimichi und fing an die Nachricht von Winry zu lesen. *Miki....* Dachte er sich und würde seiner Lehrer Kollegin zurückschreiben. //Vielen Dank Rokkuberu-san. Wir haben in der Tat eine gemeinsame Vergangenheit. Ich habe sie heute ebenfalls kurz gesehen in Begleitung eines Schülers glaube ich und habe ihr meine Zimmernummer gegeben. Vielleicht ist sie dort? Ich bin gerade noch in der Mall, sind sie denn frei?// Fragte er direkt und würde falls nötig natürlich seine Pflicht tun. "Eine Freundin von mir hat offensichtlich Probleme, mal sehen ob ich meinen entspannten Abend vergessen kann oder nicht." Meinte er scherzend, aber es interessierte ihn wirklich sehr was mit der kleinen Frau geschehen war.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 7. Jan 2024, 23:09

„Es war wirklich interessant, schade das ihr ihn nicht kennen lernen konntet“ meinte sie zu Astoflo und lächelte etwas, ja irgendwie war der Rosahaarige schon ein sehr interessanter Zeitgenosse gewesen, doch damit war dieses Thema beendet und es ging um die Hobbys und Mirai schien wohl eine künstlerische Natur zu sein, zumindest wenn man betrachtet, was sie denn so gerne tat. „Hmmm, ich kenn mich damit jetzt nicht so aus, aber ich denke man kann sich sicherlich daran gewöhnen, man muss es halt irgendwie wissen, dass diese Manga etwas besonders sind.“ meinte die ältere Lilahaarige und sah Mirai an. Einen Manga hatte Maiko bisher noch nie in der Hand, das war ihr wirklich völlig neu und sie sperrte sich auch nicht dagegen etwas neues zu sehen oder zu erleben, aber sie drängte es sich auch nicht auf und als Mirai Maiko nach ihren Hobbys fragte, war nach der Antwort die Rokkuberu sichtlich irritiert und sie hob eine Augenbraue, was das ganze noch verdeutlichte und bei der Kamizuru ein grinsen auf die Lippen brachte. Ja sie sagte es auch so trocken und direkt, dass es niemals ein Scherz war. Mirai sagte auch noch etwas dazu und die ältere Frau sah das junge Mädchen an und rieb sich den Kopf. „Hobbys sollen doch Spaß machen und das machte mir damals wirklich sehr viel Spaß. Aber meiner Schwester zu liebe tu ich so etwas nicht mehr.“ meinte sie dazu und spätestens jetzt müsste klar sein, dass die Lilahaarige schon einen gewaltigen Sockenschuss hatte, denn sie tat nichts, was ihre Schwester missfiel, jedoch würde sie ohne mit der Wimper zu zucken auch auf Befehl hin jemanden töten und das auf eine Art und Weise, die alles andere als schön und schnell war. Die Rokkuberu wusste ja nicht davon, was mit der älteren Maiko einst geschehen ist und warum sie so ist, wie sie ist.

„Hmmmm, echt nützliche Dinge gibt es an der FuGa, in dem Jahr ist wirklich viel passiert. Sehr interessant.“ meinte sie und überlegte, was man mit diesen Terminals und PCs alles anstellen konnte. Im Laden suchte sich dann Mirai einige Dinge zusammen und Maiko entdeckte ein Fläschchen mit roter Tinte, das wie Blut aus sah und die Kamizuru faszinierte, bevor sie von der jungen Rokkuberu wieder zurück gerufen wurde. „Rötlich. Das kann sein… ähm“ meine Maiko und hielt sich dann den Kopf und stöhnte kurz vor schmerzen. Der Wahnsinn drückte sich immer mehr an die Oberfläche, natürlich war unter diesem Wahnsinn irgendwo die liebe Maiko von einst gefangen. „Es geht langsam wieder.“ meinte sie dann irgendwann einfach so und wollte mit Mirai dann zu Shinra zurück, wobei sie heute noch etwas essen gehen wollten.
Auf ihrem Weg trafen sie auch die besagte Kamizuru wieder und sie hatten einen pfiffigen Kurzhaarschnitt bekomme und ihre abgeschnittenen Haare eintüten lassen. „Ihr seid alle so handwerklich talentiert.“ lobte dann Maiko sowohl Shinra, als auch Mirai wohl damit und lächelte dabei etwas. Was vorhin passiert ist, schien sie garnicht mehr wirklich zu interessieren. Die zwei Schwestern unterhielten sich, als Shinra eine Nachricht von ihrer Mutter für Maiko hatte. Die Kamizuru sah schlagartig sehr erfreut aus und man merkte ihr direkt an, wie sehr sie ihre Schwester lieb hatte. „Das freut mich, dann will ich meine Schwester nicht enttäuschen.“ meinte sie erfreut dann, wobei sie wohl noch etwas zum Essen mitnehmen wollte, Shinra nannte es Pommesbox. Maiko rieb sich am Hinterkopf, was war das denn nun? „Ich weiß zwar was Pommes sind oder Drehspießfleisch. Aber was meint ihr mit Box?“ fragte sie dann nach. Naja in der alten Welt nahm man das essen so in der Form ja nicht mit. Aber die Frage löste sich auf, als sie bei einem Händler standen und etwas zu essen kaufen wollte. Mirai schien auch inspiriert worden zu sein und Maiko bestellte sich eine Box mit recht viel Hühnchenfleisch darin. Es war zwar kein Menschenfleisch, aber man konnte das genauso gut essen. Dann machten sie sich auch schon auf den Rückweg zur Fuga.

Tbc:???
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mo 8. Jan 2024, 22:43

Leicht ermahnte die Akimichi den lilahaarigen Schönling etwas, auf spielerische Manier, dass er es nicht übertreiben sollte mit seinen Komplimenten. Chomei wusste natürlich wie er das jeweils stets meinte und lehnte sie es ja auch nicht völlig ab und dankte ja auch. Leicht zu haben war sie aber ebenfalls nicht, was er sicherlich bemerkt hatte, zumal die Rosagrünhaarige hier auch nichts beabsichtigte, dass es in eine bestimmte Richtung ging. Sie klärte ihn dann auch bezüglich der Verbindung von Schmetterlingen als Symbolik in ihrem Clan auf und ja er hatte Recht damit, dass sie beide das verband, da auch der Harisson ja Schmetterlinge als Zeichen in der Familie hatte. "Ja das stimmt" kam es von ihr dazu dann noch lächelnd.
Kurz ging es dann auch noch darüber, dass die Akimichi sich nach einem Kleintierladen umschaute und dazu etwas erklärte. Violet lag natürlich richtig damit, dass sie sich ein Haustier zulegen wollte so wie sie damals auch eines hatte. Gespannt lauschte sie aber auch seinen Worten dabei, dass ein Tier für ihn nichts war, da er eher der Reisende Mensch war. Chomei nickte ihm verständnisvoll zu und meinte dann: "Das verstehe ich und ich tendiere zu einem Hasen bzw. Kaninchen oder Meerschweinchen, damit kenne ich mich ja auch aus was die Haltung angeht." Ja da wusste die Akimichi bescheid und es sollte auch klar sein das sie die Tiere Artgerecht behandeln täte. Dem Umsehen stimmte sie auch zu, wenn sie so einen Laden finden sollten konnten sie da ja gucken gehen. Eilte es so ja auch nicht und sie hatte wann anders sicher auch nochmal Zeit in der Stadt sonst zu gucken.
Im Schmucklädchen was von Violet empfohlen wurde ging der Einkaufsbummel dann weiter bzw. war das ja das Hauptaugenmerk weshalb sie sich auf den Weg gemacht hatten. Wegen der Kette machte der Gentlemensöldner auch wieder ein leicht anzügliches Kommentar, woraufhin Chomei ihn ein klein wenig verlegen ansah und lächelte. "Violet du kleiner Schuft!" meinte sie dann spielerisch und konterte so. Sie hatte den Flirtversuch schon verstanden. Schauten sie sich dann aber nach Armbändern und Broschen um da diese doch besser zu Chomeis Outfits passen würden und die Farbe war auch schnell gewählt was besser stand. Eindeutig etwas silbernes, dies sah auch der erfahrene Schmuckkenner und Träger so. Die Harmonie war wichtig wie Violet ebenfalls nochmal anmerkte. "Ja es muss farblich auch passen. Wenn es sich beißt ist das nicht so schön oder der Kontrast zu stark ist und abweicht. Dann lieber leicht und dezent wenn dadurch das Gesamtbild besser harmoniert." kommentierte Chomei noch zu seinen Worten und schaute sich bei den Armbändern und Broschen um, auch die Schmucksteine die dabei waren. Was grünes wäre am passensten so beriet er sie und die Akimichi nickte. "Ja, ein hellgrüner Stein also und was ich sonst noch so im Kleiderschrank habe? Allerlei Outfits, Shirts, Jacken, Blusen, Pullis in verschiedenen Farben, wobei rosa und Grün hab ich viel, bunt eben. Und Röcke sowie lange Strümpfe und was dazu passt. Danach richte ich mich meist und was zu meinen Haaren passt damit es sich farblich nicht beißt. Diese Uniformskombi davon hab ich auch mehrere Exemplare weil sie mir so gefällt." erklärte die Akimichi dann auf seine Frage. Es störte sie nicht zu beantworten was in ihrem Kleiderschrank war, der Harisson erkundigte sich ja nicht nach ihrer Unterwäsche oder so, auch wenn man wohl annehmen könnte aufgrund seiner sonstigen anzüglichen Worte das er hier das wohl auch so meinte, aber nein Chomei nahm das hier nicht an, sondern das es eben wegen dem Schmuck war. Das mit den Röcken und Strümpfen hatte die Dame ja auch vorhin im Restaurant bereits erwähnt gehabt. Konnte Violet damit grob was anfangen? Wobei das sie bunte Sachen hatte dürfte warscheinlich klar gewesen sein.
"Oh der ist wirklich schön ja!" Meinte die Akimichidame dann zu dem Schmuckstein den Violet gefunden hatte. Chomei betrachtete ihn auch und ihre Augen funkelten etwas, welche die gleiche Farbe wie der Stein besaßen. "Wie heißt denn dieser Stein also was ist das für einer? Ein Smaragt? Wobei der ist doch soweit ich weiß dunkler hmm" Sie war keine Edelsteinexpertin. Natürlich kannte se so ein paar gängige Namen, aber sie wollte ja auch keinen ultra seltenen Stein oder so, der dann wohl aufs Geld ging. So jemand war Chomei nicht. Aber der Harisson bzw. der Händler wussten bestimmt was das für ein schöner Stein war. "Eine Schmetterlingsbrosche?" hakte sie dann kurz nach und malte sich im Kopf ein Bild aus. "Oh ja! Das sähe bestimmt sehr schön aus!" Sie schaute auch kurz etwas verträumt drein und lächelte zufrieden, mit leicht geröteten Wangen da sie sich freute und es dauerte nich lang da kam der Händler zurück und hatte tatsächlich eine sehr schöne Schmetterlingsbrosche dabei. "Ohhh der Schmetterling ist ja putzig, so eine schöne Brosche!" kam es von ihr das gute Stück dann auch betrachend und in der Hand haltend. Chomei klang auch gerade wie ein Teeniemädchen das sich über ein sehr tolles Geschenk freute bzw. allgemein etwas das ihr sehr gefiel, ohne das bewusst zu merken dass sie vielleicht etwas kindisch wirken konnte. "Ja ich denke ich nehme die Brosche! Aber würd ich gern auch mal den Stein darin sehen also zusammen. Hmm" meinte sie und hielt die Brosche dann neben den Schmuckstein bzw. ließ den Händler das Ganze Zeiten das man so beide Dinge nebeneinander hatte. Sie überlegte und hörte dann auch Violet. "Alles gut Violet" Ja das er eine Nachricht auf dem Terminal erhielt dafür musste er sich nicht entschuldigen. Chomei schaute sich derweil weiter die Brosche und den Stein an und der Mann steckte den Stein auch soweit auf die Fassung, natürlich musste er das noch bearbeiten aber so zum gucken eben. Dann erklärte der Harisson was es mit der Nachricht auf sich hatte, wollte wohl scherzend rüberkommen. Chomei wandte sich zu ihm und schaute etwas ernster drein. "Mein lieber Violet, wenn deine Freundin Probleme hat und Hilfe braucht dann solltest du ihr helfen! Das mit dem Schmuck können wir auch verschieben, wobei ich mich denke ich entschieden habe ja. Ich verstehe das voll und ganz wenn du los musst um ihr zu helfen, würde ich sogar darauf bestehen, weil Freunden zu helfen die in Not sind oder Probleme haben finde ich sehr wichtig. Die lässt man nicht im Stich. Da würde ich mich auch nicht versetzt fühlen oder so, darum müsstest du dir keine Gedanken machen." Hier würde man erneut die guten Eigenschaften der Akimichidame erkennen, was für ein großes Herz sie hatte und wie wichtig ihr Freundschaften waren, das Zwischenmenschliche eben. Da war sie auch nicht sauer wenn man los musste, wenn es wirklich dringlich war und ein Freund/Freundin eben Hilfe benötigte von jemanden. Sie wartete auch ab was er nun dazu zusagen hatte. Chomei kannte ja nicht die genauen Details der Nachricht oder um welche Freundin es sich handelte. Anschließend würde sie sich auch zu dem Händler nochmal umwenden. "Ich werde die Brosche dann nehmen mit dem Stein." verkündigte sie mit einem kurzen Lächeln und der Händler würde wohl alles fertig machen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)





Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts



Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shiro » Mi 10. Jan 2024, 22:33

CF: Jinzui

Der bergkönigblaue Bergkönig erklärte sich bereit, Team superrot Unterwäsche zu machen. Aber mit einem Lendenschurz würden sich die beiden wohl nicht so einfach zufrieden geben, denn das war nicht passend, wie sie fanden. Ken merkte auch an, dass das Ganze rot sein müsste. Shiro nickte bei Kens Worten, ehe sie dann bei seiner Frage an sie aber den Kopf schüttelte. Nein, das muss nicht sein. sagte sie. Es ging also nur um einen Schlüpper. Dann dachte die Albino über Kens andere Frage nach. Die haben bestimmt Diamanten und glitzern schön! sagte sie und stellte sich diamantbesetzte glitzer Unterhosen vor. Shiro machte dem Bergkönig dann noch ein indirektes Kompliment, dass er ein wahrer Philosoph war. Das er gar nicht wusste, was der Begriff bedeutete, wusste sie nicht. Aber er stellte sich, stolz wie Oscar, hin und Shiro grinste. Auch zu ihrer Pizza erzählung lachte der Schweinemann und schien begeistert. Ressourcenschonend war immer gut. Genau, Resso-sparend! griff Shiro seine Verkürzung auf, die echt praktisch klang.
Erneut wechselte ihr Thema zu den Schattenagenten, woraufhinb Inosuke kurzerhand sein Hemd ausszog und es sich wie ein Schnauzenverdeck um die Maske band und so tat, als würde er schleichen. Er war bei seinen nächsten Worten dann auch genau so leise wie die roten Kinder es üblicherweise waren. Nämlich gar nicht. Genau! stimmte Shiro auch dem Hyuuga zu.
Doch die drei kamen auf ein anderes Problem zu sprechen. Wie zum Henker sollten sie einen Whirlpool transportieren ohne ihre Fähigkeiten? Der Schweinemann war guter Dinge, denn sie waren ja zu dritt. Ken sah jedoch auch kein Problem darin, die Fähigkeiten dafür anzuwenden. Shiro legte eine ihrer, in den Handschuhen steckenden, Hände an ihr Kinn. Hmm... meinst du echt das ist okay? fragte sie den Kaneki nochmal. Was das Personal an ging hatte er aber recht. Echt mal, die sind alle so scheiße! schimpfte sie mit. Doch auch das Problem mit der Badekleidung war da noch, wobei die beiden Jungs meinten, man könnte sicherlich sowas in der Mall bekommen. Da hatten sie wohl auch recht. Aber eigentlich wollte Shiro allgemein das Ganze nicht und der Schweinemann bemerkte auch ihren Blick in seine Richtung. Ne, es ist alles okay. sagte sie und log dabei etwas. Ken schien ihren Seitenblick und ihre indirekten Bedenken jedoch nicht bemerkt zu haben.

Gemeinsam begaben sie sich dann in Richtung der Mall und dort kam auch wieder die Supernase von Inosuke zum Einsatz, der schnell die Pizza erschnupperte. Das Reklameschild fiel Shiro unterwegs nicht auf, sie verließ sich auf den Schweinemann bei der Essensbeschaffung. Und er bewies auch wieder, dass auf ihn verlass war, denn schon bald standen sie vor einem Pizzastand. Der Hyuuga bestellte zu erst. Fleisch war super! Ken bestellte als nächstes. Für mich das Selbe! sagte sie im Bezug auf Kens Bestellung. Sie bemerkte dabei aber auch den Blick von Ken und ihr ging es ähnlich wie ihm. Fähigkeiten jetzt nutzen ist okay, hast du gesagt, oder? Vielleicht können wir das Ganze gleich noch etwas... pimpen. meinte Shiro zu Ken, er würde schon wissen, was sie meinte und wenn der Kaneki zustimmte, würde Inosuke dies wohl auch bald selbst sehen. Der Kaneki überlegte in der Zwischenzeit aber auch schon, wie sie nun den Whirlpool fanden, Badekleidung und Alkohol und schlug dabei auch vor, dass sie sich trennten. Dann lasst den Alkohol holen. Wäre voll scheiße wenn die Pizza am Ende kalt wird. Man muss das zusammen genießen! Und auf dem Weg können wir ja nach dem anderen Kram schauen. Ich glaube ich habe aber auch Badekleidung im Zimmer. meinte Shiro. Vermutlich hatte sie keine, aber sie wollte nach wie vor um das Thema gemeinsam im Whirlpool zu sein, herum schiffen. Sollten die anderen beiden zustimmen, würden sie sich wohl auf den Weg zum Alkohol machen. Da der ja in Flaschen und somit wohl auch nicht zu erschnüffeln wäre so einfach, mussten sie dann doch den Plan lesen, zum Glück fand die Albino einen Großen, der das Ganze etwas übersichtlicher und somit einfacher machte.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 14. Jan 2024, 22:21

Das Thema war adelige Unterwäsche, denn darum baten die beigen Kaguneträger quasi bzw. hatte Inosuke ihnen vorgeschlagen er könnte ihnen was herstellen, da sie seine Handwerkskunst lobten. Wie das Ganze aussah war natürlich die Frage, Shiro stellte sich wohl was glitzerndes vor mit Diamanten usw. Aber die waren da sicherlich nicht drauf und für ihre Brüste wollte die Weißhaarige auch nichts wie sie sagte nach der Frage von Ken. Inosuke überlegte auch kurz und meinte dann: "Oben rum was machen kann ich auch diese Möpsehalter! Aber wenn du nicht willst okay. Hmm und ich brauch Stoffzeug und sowas! Und klar sinds die besten Schlübber dann wahahaha! Könnt auch was anderes machen, so Umhang oder Jacke aus Fell! Das doch auch königlich! Und rot kann ich machen ja, brauch ich roten Stoff oder muss es färben." Ja er könnte ihnen allerlei Kleidungsstücke herstellen, welche dann entsprechend aussahen, mehr rustikal im Stil, wenn man sich seine Sachen beispielsweise ansha. Die dunkle Hose halt mit den Fellbeinlingen beispielsweise oder seinen Fellgürtel. Und die Maske war auch selbst ausgehöhlt. Aber ja Unterwäsche bekäme er auch hin, hatte er ja gesagt, alles was er brauchte waren die Materialien und Werkzeug. Vielleicht gefiel die Idee mit Felljacken oder Umhängen den beiden aber auch, würde man sehen. Inosuke war auch sehr von sich überzeugt, Zeug herstellen war n Klacks für ihn. Shiro stimmte dann auch etwas mit ihm ein bei der Wortwahl des Hyuuga, nutzte auch seine Abkürzungen, weshalb der Schwarzhaarige kurz etwas kicherte. Kamen sie alle gut miteinander aus und hatten ihren Spaß und Schattenagenten waren sie auch!
Whirpool war dann das nächste Thema, irgendwo einen besorgen und dann irgendwie transportieren. Aber durften sie dazu ihre Fähigkeiten benutzten? Ken hakte hier nach, Shiro war sich auch nicht so sicher. "Hmm weiß nicht. Hieß Fähigkeiten nur in ausgezeichneten Bereichen oder wenns erlaubt wird. Aber wenn wir das nur tragen? Ahh ist bestimmt okay, wir tragen das dann ja nur und stellen nix an. Sind ja keine Unholde!" und lachte etwas. Er sah das auch nicht so eng, weil sie würden hier ja nun keine Jutsu durch die gegend ballern oder? Ne würden sie nicht. Und am besten übernahmen sie das Transportieren auch selbst, die beiden Kaguneträger waren nämlich nicht so sonderlich überzeugt von anderen Leuten, das hatte Inosuke ja schon häufiger mitbekommen, dass die beiden viele andere für unfähig hielten. Auf die Froge des Hyuuga dann ob was los war weil Shiro ihn so anschaute meinte diese das nichts los wäre. Sie log aber Inosuke zuckte nur kurz mit den Schultern und ließ es darauf beruhen.

Mall
Es ging zur Mall und dort dann direkt zum Pizzamann, halt nem Laden wo sie welche bestellten konnten. Inosukes Superspürnase brachte sie direkt dorthin, wofür er auch quasi wieder Lob kassierte. Für alle war die Auswahl dann relativ einfach, jeder wollte wo Fleisch auf die Pizza, Ken und Shiro bestellten die gleiche Pizza und Inosuke die seine und dann wollten sie sich noch nach den anderen Sachen erkundigen während sie warteten bis side Pizza fertig war. Wobei der Fähigkeitseinsatz nochmal zur Sprache kam und Ken auch etwas zitterte und Shiro ansah und sie zu ihm. "Hmm was zitterst du? Vorfreude auf die gute Pizza mit viel Fleisch?" Hakte Inosuke knapp nach und sah sich dann aber auch um wegen Whirpool usw. Alkohol wollte man auch besorgen und Badesachen und ja auch noch Zeug das Inosuke Kleidungsstücke herstellen konnte. Die beiden Kaguneträger machten dann auch Vorschläge wie man am besten vorgehen konnte. "Ja! Hmm Alk....ah genau ich will so Zeug mit...aus Honig ja! Das schmeckt gut wahahaha!" meinte Inosuke dann dazu. Was er meinte war Met, den hatte er schonmal getrunken. Wie er da rangekommen war? Tja das ist eine andete Geschichte, aber er wusste soweis was da drin war. "Sollen wir dann jetzt alle los? Und Kleiderzeug kaufen, Material wenn ich was herstellen soll da müssen wa zu nem Laden wos Leder und so Zeug gibt!" erklärte er dann noch und ja je nachdem würden sie wohl losgehen alle zusammen, oder blieb einer hier und wartete dann solange? Inosuke würde sich aber auf jedenfall umschauen nach einem Lederladen oder wo man halt Stoffe kaufen konnte. Alle Läden hatten ja auch Schaufenster da konnte man das ja sehen und Schilder wo was draufstand, Ladenname oder eben Symbole die darauf hindeuteten was verkauft wurde. Shiro hätte wohl auch einen Lageplan der Mall entdeckt, der half natürlich auch weiter, sofern man alle Schriftzeichen lesen konnte der einzelnen Bezeichnungen, was in Inosukes Fall nicht bei allem so war. "Ah da gibts Stoff und Lederzeug!" meinte er dann weil er beim Umschauen einen Laden gesehen hatte mit passender Symbolik und deutete in die Richtung. Gute Adleraugen die er mal wieder hatte. Vermutlich bekämen sie da auch Schimmsachen, aber leider keinen Whirpool. Blieb noch der Alkohol über, also ein Getränkeladen.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast