Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Miyuki » Do 25. Aug 2022, 10:29

Café - Chūshin
Bild

Das Café Chushin ist ein beliebter Ort besonders für Erwachsene. Er bietet eine tolle Aussicht zu den Häfen der kleinen Insel und hier ist es meistens ruhig und entspannt. Das gemütliche Ambiente sorgt dafür das man sich sofort sehr wohl fühlt, wie ein weiteres Wohnzimmer mit allerlei Menschen und Gesprächspartnern. Das Café wird von Yuri, Yuri und Victor geführt die zu dritt ein eingespieltes Team abgeben. Victor ist ein charmanter junger Mann der gerne auch mal mit den weiblichen Gästen des Cafés flirtet, der Brillenträger Yuri ist eher der etwas unbeholfenere des dreier Gespanns. Die hübsche blonde Yuri auch als Eiskönigin bekannt des Cafés ist mit Vorsicht zu genießen. Sie ist die Chefin des Ladens und sorgt für Reibungslose Bedienungen und nicht selten kriegen die beiden Herren dann mal einen über die Birne. Grundsätzlich ists sie jedoch eine freundliche Frau bedacht auf die Wünsche ihrer Kunden und die auch mit vollster Zufriedenheit erfüllt. In dem Café kann man entspannt sitzen, arbeiten oder sich mit Freunden oder Kollegen treffen.

Menükarte des Cafés:
  • Espresso
  • Kaffee
  • Eiskaffee
  • Kakao
  • Softdrinks
  • Teesorten
  • Säfte

  • Kuchen
  • Waffeln
  • Crepés
  • Herzhaftes Gebäck

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 253
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Geralt » Mo 12. Sep 2022, 19:44

~So beginnt es~

Die Welt brach in Zwei noch bevor wir unser Training überhaupt beginnen konnten. Wir alle hatten die Bilder gesehen, Bilder des großen Helden dieser Zeit wie er sich gegen die Tyrannen die sich selbst als Götter bezeichneten stellte. Das Farbenspiel welches wenig später am Himmel zu sehen war läutete die Veränderung ein und im nächsten Moment umfing mich Dunkelheit. Ich erwachte getrennt von den Anderen in einem kleinen Waldstück. Ohne Kleidung. Also musste ich mir einen Weg in die Zivilisation bahnen. Erneut war mir meine Umgebung fremd, doch schnell wurde klar das sich noch immer dieselben Personen hier waren , nur an einem neuen Ort. Was das wohl zu bedeuten hatte? Wie lange ich geschlafen hatte wusste ich noch nicht zu diesem Zeitpunkt aber als ich auf den ersten Hauch von Zivilisation traf bemerkte ich das ich für Wochen geschlafen hatte. Mein Hungergefühl war wohl während dieser Zeit ausgesetzt gewesen, mein ganzer Leib in einer Art Stasis gefangen. Ich fand mein Rudel schließlich und gemeinsam entschieden wir mit dabei zu helfen diese neue Welt zu stabilisieren. Ich war da für die Welpen sobald der Mond in eine für sie gefährliche Phase geriet. Doch wir mussten unser Training so schnell es nur irgendwie möglich war fortsetzen. Sobald alles ein wenig zur Ruhe gekommen war und das System für die Sicherheit Aller garantieren würde war unsere Zeit gekommen. Ich sicherte Senjo....ga...hara? Meine Mithilfe zu und so erhielt ich auch meinen Rang als Lehrer dieser neuen Schule. Alte und neue Werte würden sich in diesem System vereinen und ich war bereits gespannt darauf zu sehen was ich diese Kinder lehren konnte. Meinen "Ruf" hatten die Anderen sicher vernommen, denn bevor wir uns dem alltäglichen Leben in der Schule widmen würden mussten wir die Sicherheit aller gewährleisten können. Ich rief das Rudel in einem neu errichteten Kaufhaus zusammen, genauer in einem kleinen Café mit Meerblick. All das hier war so neu für mich und doch hätte ich nicht so lange überlebt als Einzelgänger wenn ich unanpassungsfähig wäre. Nur an die Kleidung musste ich mich noch etwas gewöhnen. Da war ich nun also, in diesem Café und wartete auf ein Lebenszeichen meines Rudels. Meines Wissens nach hatte es keine Zwischenfälle soweit gegeben also konnten wir dort anknüpfen wo wir einst aufgehört hatten. Meine Augen wanderten zu einem kleinen Monitor als das dortige Schauspiel unterbrochen wurde für eine direkte Übertragung aus der FuGa. Die Direktorin persönlich sprach zu ihren Schülern aber auch Lehrkräften. Die neuen Teams wurden verteilt und es freute mich zu sehen das mein Rudel genauso behandelt wurde wie alle Anderen auch. Ich war stolz auf die Damen, auch wenn Arya sich noch entscheiden musste. Wir hatten alle weniger Kontakt zueinander doch dieses würde sich nun verändern wo wir alle doch in der Akademie leben würden. Was diese neue Zeit wohl für uns bereithalten würde? Wer hätte gedacht das ich mich einmal als Lehrer einer Schule wiederfinden würde? Ich seufzte und meine Hand wanderte zu dem Kaffee den ich mir erfolgreich bestellt hatte. Lykantrophen lebten Seite an Seite mit anderen Menschen, hätte mir dies einer vor wenigen Jahren noch erzählt hätte ich diese Person vermutlich ausgelacht. Doch diese Zeit, diese Welt hatte die Chance wahrlich Gutes zu bewirken und wir waren alle ein Teil davon.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 13. Sep 2022, 15:30

Da wollten sie ihr Training beginnen in den Wäldern des Nebelreiches am Wasserfall, aber daraus wurde nichts. Warum? Die Welt veränderte sich. Die Schöpfer fielen und ein jeder erhielt die Bilder von dieser letzten Auseinandersetzung zwischen ihnen und dem Helden aller Welten. Und danach gab es ein wunderschönes Farbenspiel am Himmel mit Sternschnuppen. Was dann passierte? Tja dann wurde alles dunkel, nunja für das Rudel wurde es wohl dunkel. Was mit den anderen Menschen war usw. das wussten sie zu beginn nicht. Geschlafen das hatten sie wohl und das für eine lange Zeit. Wochen oder gar Monate? Jedenfalls nichtmal ebenso 5minuten Nickerchen und dabei hatte Geralt gesagt, dass Lykanthropen normalerweise so nicht schlafen konnten, sie ruhten aber das Bestienblut hielt sie wach. Das musste man sich wenn antrainieren. Also war irgendwas anderes dafür verantwortlich, dass sie schliefen. Aber es war auch wieder was anderes, denn wo Megumi erwachte da fühlte sie kein Hungergefühl oder dergleichen, fühlte sich auch nicht schlapp oder ausgehungert. Nein nein. Es war wie eine Art Stase? Als wäre sie eingefroren gewesen aber nicht kalt gestellt. Sie wachte aber allein auf und das erste was sie tat war sich zurechtzufinden, wo war sie, wo waren die anderen. Zum Glück halfen ihr dabei auch ihre verbesserten Sinne. In Mizu no Kuni war sie nicht mehr nein, das fiel schnell auf. Zivilisation finden und die anderen, das passierte dann auch, schaffte Megumi. Das Rudel fand zusammen und sie entschieden gemeinsam der neuen Welt zu helfen. Geralt half ihnen auch wegen den Mondphasen, das hier nichts passierte was andere in Gefahr brachte und sie müssten ihr Training in diesen Belangen zügig fortsetzen. Es wurde ein neues System errichtet und dafür auch eine neue Schule gebaut, ein neuer Ort an dem alle leben konnten, zusammenarbeiten konnten, an einem Strang ziehen sollten. Auch das Rudel soltle Teil davon sein, jeder auf seine Weise, soweit wusste es Megumi. Die Köchin hatte auch geholfen wo sie nur konnte, vorallem an bei dem was sie am liebsten tat, das Kochen. Mahlzeiten für andere zubereiten, diese mit wohlgenuss sättigen oder auch beim Anbau und der Ernte geholfen oder eben mit Kleidung herstellen. Tja und heute? Heute war der Tag des Wiedersehens bzw. wo alles losgehen sollte, die Schule wurde eröffnet.

Megumi hatte den "Ruf" ihres Alphas vernommen und auch eine Antwort gegeben, dass sie sich auf den Weg machte. Treffen würden sie sich wohl alle in dem neuen großen Einkaufszentrum. Das war auch ne Hausnummer, genau wie die riesige Schule. Da hatte man etwas auf die Beine gestellt. Es war auch schon ein Weilchen her wo sie die anderen gesehen hatte, aber bisher war auch alles ohne Zwischenfälle verlaufen. Weshalb sie eingerufen wurden konnte die Schwarzhaarige sich aber quasi denken. Doch doch, es ging sicherlich um das Training, was sie jetzt mehr denn je fortsetzen mussten damit es später im Alltag zu keinen Komplikationen oder Problemen kam. Im Kaufhaus selbst hörte die Köchin dann die Durchsage von der Schulleitung bezüglich Teams und die Zimmerverteilung. Offenbar hatte man dem Rudel außer Arya eine gemeinsame Wohnung gegeben aber sie nicht in ein Team gesteckt sondern verteilt. Liliruca war dabei aber nicht aufgeführt. Hatte sie einen anderen Posten bekommen so wie es bei Geralt wohl auch der Fall war? Das würde die Schwarzhaarige ja sicher noch erfahren. Ihre neuen Teamkollegen kannte Megumi so nicht, nur der Name Senju sagte ihr was. War dieser damals in Konoha ja sehr bekannt gewesen. Sie würde es ja aber kennenlernen früher oder später. Im Kaufhaus prägte sich die junge Welpin auch all die neuen frischen Gerüche ein und natürlich fand sie dabei auch den ihres Alphas. Sich das alles anzusehen dafür hatte die Schwarzhaarige sicher auch nochmal Zeit. Vielleciht was neues zum Anziehen kaufen oder so. Megumi trug ihre gewöhnliche normale Kleidung die man sonst so auch von ihr kannte. Natürlich war diese gewaschen keine Frage. Bisher hatte sie sich aber noch nicht darum bemüht etwas neues oder so sich zu besorgen. Die Klamotten gingen ja, taten was sie sollten. Aber vielleicht war es jetzt wo der Neuanfang startete auch eine gute Zeit einen neuen Look oder so sich zuzulegen. So öffnete die junge Köchin die Tür zu einem Cafe und trat herein. "Hallo guten Tag. Eh man erwartet mich bereits hehe" käme es von der Schwarzhaarigen an das Bedienpersonal welches sie freundlich grüßte. Ja man konnte schon irgendwo sagen das sie erwartet wurde, schließlich hatte Geralt sie alle ja "gerufen". Den alten weißen Wolf fand sie auch recht schnell und einfach an einem Tisch sitzend mit Kaffee den er sich wohl bestellt hatte. Das konnte Megumi riechen. "Hallo Geralt!" käme es auch von ihr wo sie zu dem Alpha ging und sich dann gegenüber von ihm mit an den Tisch setzen würde. Das Mädchen würde auch gefragt ob sie was bestellen möchte und so orderte Megumi einen einfachen Kakao. "Freut mich dich zu sehen. Gut siehst du aus. Steht dir irgendwie. Hmm ist das Cord der Anzug?" Man merkte hier, dass Megumi nach wie vor ein Auge für Details hatte und ihre gute Laune auch nicht verloren hatte. Und es war durchaus als Komliment gemeint was sie zu Geralt sagte, das war kein Scherz oder so. Sie fand, dass die Sachen ihm standen. Ob er selbst das auch so sah war natürlich eine andere Frage. Das sie in der letzten Zeit weniger Kontakt zueinander hatten, sich nicht unbedingt gesehen hatten das ließ die Schwarzhaarige außen vor. Wieso sollte sie sich da auch anders benehmen als sonst? Sie kannten sich ja und war es nun auch nicht so als hätten sie sich Jahre nicht gesehen. Die Köchin würde lächelnd zu dem Alpha schauen und er könnte bzw. würde sicher schnell erkennen, dass es ihr soweit gut ergangen war. "Die Nachrichten eben hast du sicher auch mitbekommen oder?" würde sie dann noch fragen. Wobei es eigentlich klar sein sollte. Überall gab es ja Terminals um eben wichtige Nachrichten zu übermitteln. Die anderen würden wohl auch gleich oder sehr bald eintreffen? Megumi nahm es zumindest an.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Liliruca Arde » Fr 16. Sep 2022, 00:11

Eigentlich wollte sich das Rudel fern von den Menschen niederlassen, denn schließlich konnte der Umgang mit den Menschen auch gefährlich sein, wenn sie erkannten, was das Rudel genau ist. Jedoch kam es völlig anders als gedacht. Den Kampf den anscheinend einige in dieser Welt ausgetragen hatten, ging zu Ende und der Himmel zeigte ein seltsames Farbenspiel, bevor Liliruca auf einmal ihre Augen verdrehte und schlafend zusammensackte. Schlaf, etwas merkwürdig oder? Eigentlich schlief Liliruca seit einigen hundert Jahren nicht mehr und nun fuhr ihr Körper völlig runter, alle Sinne waren taub und das junge Hundemädchen fiel in ein sehr sehr tiefes schwarzes Loch, bevor sie einige Wochen oder gar Monate später, wieder erwachte und ihre Augen recht verschlafen rieb. Vielleicht brauchte ihr Körper das ja nach all den Jahre, erst wusste sie ja nicht, das es Geralt und Megumi genauso ergangen ist. Als sich Lili erst alleine zurück in die neue Welt fand und später auch wieder auf ihr Rudel traf. Zum erstaunen war diese neue Welt wieder völlig was anderes und die Menschen hier haben anscheinend auch akzeptiert auch andere Lebensformen wie die Lykanthropen zu akzeptieren. So gesehen mussten sie alle an einem Strang ziehen um diese neue Welt wieder auf zu bauen und auch Lili half mit den anderen mit, zwar war sie körperlich klein, aber ihr Kräfte waren gigantisch und so wurde diese Stadt und die Schule durch alle errichtet.

Lili streunte mal wieder etwas durch die Stadt, sie war wie früher nicht rein menschlich, nicht rein tierisch, sie war in ihrer hybriden Form unterwegs, wobei sie ihre Ohren und ihren Schweif nicht mehr versteckte. Eine wohltat, denn eigentlich mochte sie es nicht ihre tierischen Merkmale unter Stoff ein zu engen. Irgendwann erreichte auch sie der Ruft von Geralt und sie schaute zielstrebig in jene Richtung, in der sie den Alpha vermutet, klar ist ihr auch nicht entgangen, wo Megumi war, sie konnte diese ja auch sehr gut riechen und wahrnehmen und auch so machte sich Liliruca auf dem Weg zum Cafe, wobei ihre Ohren freudig hin und her wippten, als sie die Tür des Cafes aufmachte und eine Art klingen zu hören war. Sie entdeckte auch Geralt und Megumi sofort, wie sie miteinander wohl redete. Wobei Liliruca der modische neue Anzug von ihrem Alpha ins Auge sprang, sie selber war wie früher gekleidet und natürlich hatten Teile ihrer Kleidung immer noch Löcher. Von allen dreien sah Liliruca teils wie ein Landstreicher aus. Sie grinste und drückte sich dann an die etwas größere Megumi, wobei ihr Schweif hin und her wedelt. „Seid gegrüßt Geralt und Megumi.“ meinte sie dann freudig. Ja Lili war glücklich, sie hat hier soviel neues Entdeckt und technische Dinge gesehen, der absolute Wahnsinn. „Ahh gratuliere zu deiner Teamaufnahme Megumi.“ sprach sie dann die junge Lykanthropin an, die klein Beta war ja für eine Schülerin wohl viel zu stark, auch wenn ihr Aussehen wahrlich jünger wirkte, als der von Megumi. Dann drehte sich Lilis Kopf zu Geralt. „modischer Anzug“ meinte sie dann und grinste breit.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Natsuki » Fr 16. Sep 2022, 23:07

CF: Badehaus

Bisher war es Niwaka nicht wirklich klar gewesen, das doch deutlich mehr Distanz zwischen der Akademie und dem Einkaufszentrum war, als sie sich zuerst vorgestellt hatte. Doch ihre Vorfreude auf einen kühlen Eiskaffee mit Caramel-Sirup konnte durch den weiten Weg nicht getrübt werden - jedenfalls nicht so schnell!
So wie das Mädchen es gewohnt war, war ziemlich viel los hier - an einem Tisch sah sie einen sichtbar älteren Mann mit durchaus schickem Anzug und zwei jungen Mädchen - eines davon sogar mit Tierohren. An fast jedem Tisch saßen Leute und plauderten miteinander - ein durchaus ungewohntes Bild, doch diese neue Welt hatte sie alle näher zusammengerückt, im Vergleich zu früher. Die Dunkelhäutige erspähte einen Tisch, der gerade frei wurde und platzierte sich sofort dorthin. Sie lehnte sich zurück und seufzte kurz. 4 Leute hätten hier sicherlich Platz - doch obwohl es einige Leute gab, die sie kannte hatte sie in letzter Zeit keinen mehr gesehen. Weder Sha-chan, noch Itsuko oder Yuichiro. Allgemein hatte sie die beiden nur noch flüchtig gesehen nachdem sie von den ANBU kurzzeitig in Gewahrsam genommen worden war. Niwa schüttelte den Kopf, und legte ihre Hände übereinander. Während sie wartete und hoffte das Yuri zur ihr kam versuchte sie mit dem Tanko wieder einen kleinen Anhänger zu formen. Also natürlich meinte Niwa Yuri mit der Brille. Die andere Yuri war zwar auch durchaus nett und freundlich, aber er schaffte es immer wieder die Kyori zum Lachen zu bringen, wenn er es schaffte die Getränke nur fast zu verschütten.
Mit ihrem Blick wanderte sie ruhig über die Menschen, die sich hier eingefunden hatten. Die Kyori stach mit ihrer dunklen Haut wie so häufig hervor - doch inzwischen war sie die Blicke gewohnt, die sie erhielt. Nicht viele Menschen mit dunkler Haut hatten es in diese neue Welt geschafft - und selbst davor hatte Niwa nicht viele gekannt. Sie hielt kurz inne und öffnete ihre Hände. in ihrer Hand hielt sie einen einfachen runden Anhänger. Eine feine Linie teilte ihn in zwei Hälften - und auf der einen Hälfte war auf der linken Seite ein kleiner Kreis zu sehen. Die Sonne ging auf einem neuen Horizont auf. Nunja, es war noch kein richtiger Anhänger, eher eine Münze den es fehlte eine kleine Öse. Der Stahl glänzte als wäre er poliert und spiegelte die Decke wieder. Ein ruhiger Augenblick - bevor der vermutlich stressige Alltag in der Akademie startete.

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Arya » Sa 17. Sep 2022, 12:27

Bild

༄ ༄ New World ༄ ༄--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rudelzeit

Kapitel 1 | Seite 1
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Was geschah?
Arya hatte sich endlich mehr oder weniger dem Rudel angeschlossen, es fehlte noch das wachsende Vertrauen aber dadurch das Megumi und Liliruca ebenso ein Teil des Rudels waren und dem Riva vertrauten sorgte dies für eine Art stützende Brücke für die junge Druidin. Doch das Rudel hatte nicht wirklich viel Zeit miteinander, als sich die Welt wandelte sah sie nur wie einer nach dem anderen Müde zusammensackte. Sie fielen in einen tiefen Schlaf in einen ruhigen Schlaf welcher besonders bei der schwarzhaarigen Fremdweltlerin für Erholung und Frieden sorgte. Sie war ihr halbes Leben auf der Flucht gewesen, Überlebenskünstlerin auch wenn Geralt ihr damals das Leben genommen hatte, eine zweite Chance hatte sie trotzdem bekommen. Nach einiger Zeit löste sich der Schlaf, die Ruhe verschwand und wurde durch unangenehme Lautstärke und Menschenmengen unterbrochen. Sie erwachte alleine in einer neuen Welt. Sie hatte Wochen geschlafen, dennoch fühlte sie wie vor dem Schlaf als hätte sich nichts verändert, jedenfalls körperlich. Glücklicherweise fand sich das Rudel schnell, sie waren nicht mehr alleine und unterstützten einander. Arya fasste auch langsam mehr vertrauen, dennoch war sie noch immer das vorlaute und sture Mädchen welches man kennengelernt hatte. Geralt vermittelte ihnen, dass sie das Training so schnell wie möglich fortsetzen mussten um keine Gefahr für die neue Welt und die Menschen darzustellen.

In der kleinen Wohnung
Nachdem sie sich bei allen über die Technik und ihre Karte beschwert hatte und ein netter Angestellter der Akademie sie auf ihr Zimmer begleitet hatte. Das würde ihr eigenes neues Zimmer sein, hier hatte sie Ruhe und mal nicht jeden um sich herum oder das Rudel. Als Zuflucht perfekt für die junge Druidin, sie hatte hier sogar einen „Computer“ oder komischen Kasten. Damit würde sie sich jedoch später beschäftigen, denn es stand ein Rudeltreffen an und vermutlich würde es auch direkt ans Training gehen so wie sie den Riva einschätzte. Ihre Kleidung hatte sich auch etwas verändert, dennoch würde sie ihre Traditionelles Gewandt noch immer zwischendurch tragen egal ob sie jemand schief ansehen würde. Für heute hat sie sich jedoch für etwas lockeres entschieden, mit ordentlich Beinfreiheit. Die Jacke war etwas groß, aber diese hatte sie sowieso so einem komischen unfreundlichen Kerl der ihr das Zimmer gezeigt hatte weggenommen, da der sich weigerte ihr sofort zu zeigen wie der Elektrokasten funktionierte und sie anscheinend nicht mochte. Vermutlich lag es aber eher daran, dass sie ihn so aus der Fassung gebracht hatte, als sie anfing sie auszuziehen und auf ihr Bett schmiss um zu entspannen, sodass er perplex aus der Wohnung flüchtete. Aber genug davon, denn nun ging es zu irgendeinem Einkaufszentrum. Was das nun wieder war wusste sie noch immer nicht so recht, sie war von allem trotzdem noch etwas überfordert. Aber so langsam schien es in die richtige Richtung zu gehen.


Beim Einkaufszentrum
So schlenderte sie direkt zum besagten Treffpunkt, glücklicherweise hatte sie den Weg dahin dann irgendwie gefunden. Wenn auch zu spät, aber sie ließ sich die Ruhe nicht nehmen. Vielleicht hatte sie sich auch ein bisschen verlaufen. Würde sie aber nie zugeben. Im Einkaufzentrum fand sie dann das Café, wo auch schon bekannte Gesichter zusammensaßen. Der Rest interessierte sie nicht groß, sie ging zielsicher zu Geralt, Megumi und Lili. „Hey, entschuldigt die Verspätung.“ Meinte sie und schaute in die Runde. „Ich weiß noch nicht, wie das laufen soll…“ Meinte sie und setzte sich. „Mit anderen Teams…“ Begann sie direkt ihre Sorge auszusprechen. „Wäre es nicht besser wir sind ein Team?“ Fragte sie Geralt direkt und legte den Kopf schief. „Oh und tut mir leid! Wie geht es euch? Habt ihr schon eure Zimmer gefunden?“ Das die drei zusammen wohnten wusste die Druidin noch nicht, ob sie sich ausgeschlossen fühlen würde, wenn sie es erfuhr? Vermutlich nicht. Es lag in ihrer Natur irgendwie auch alleine zu sein, zwischendurch.


Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 253
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Geralt » Sa 17. Sep 2022, 20:57

~Erneut vereint~

Das schwarze Gold schmeckte fast schon verzückend gut, man merkte das das Personal welches hier arbeitete gut und fair behandelt wurde. Auch wenn ich die Kleidung noch etwas befremdlich fand, so hatte die Morderne durchaus ihre Vorzüge. Elektrisches Licht war einer Fackel wahrlich überlegen und warmes Wasser ohne ein Vorheizen unheimlich praktisch. Ja ma nkonnte schon sagen das ich mich ein wenig in diese kleinen luxuriösen Dinge verliebt hatte. Es war Alltag geworden und doch kannte ich andere rauere Seiten des Lebens und es lag an mir das keiner in meinem Rudel diese vergessen würde. Das was uns gegeben wurde war nicht selbstverständlich und wir mussten unseren Beitrag für diese bessere Welt leisten. Genau deshalb war ich hier und tief sie zu mir, noch bevor das große Treiben hinter den Mauern der Schule losgehen würde. Man hörte die Tür des Eingangs, doch die Ankunft weiterer Personen war für jemanden wie mich natürlich keine Überraschung. Ich hörte ihre Schritte bereits von weitem und besonders der Geruch der meinen war mir bestens bekannt. Megumi war es die zuerst das Café erreichte. Meine Augen waren noch zu Tisch gerichtet als sie mich direkt ansprach. "Guten Morgen Megumi." Sprach ich ruhig. "Setz dich doch." Kam es freundlich von mir gesprochen. Natürlich freute ich mich sie zu sehen, auch wenn man mir dies nicht unbedingt direkt ansehen würde. "Vielen Dank, ja das ist Cord. Wie immer besonders scharfsinnig." Meinte ich schmunzelnd. "Eine Maßanfertigung eines sehr talentierten Schneiders...die wenigsten Sachen passen mir." Etwas betrübt erscheinend senkte ich mein Haupt. Die meisten Menschen aus Nirn waren eher robust gebaut, raues Leben eben. Doch hier wirkten viele vergleichweise zart und zerbrechlich und das waren Leute die Kinder in den Kampf schickten! Eine weitere Person hatte das Café betreten die nicht zum Rudel gehörte, doch kurz darauf kam bereits die Beta dazu die freudig Megumi umarmte und sich dann dazu setzte. "Schön euch Beide zu sehen. Ihr seht gesund aus, kräftig und bereit." Das war wohl meine Art zu sagen das sie auch gut aussahen. Musste man eben verstehen, oder nicht. Megumi sprach die Nachricht an und Liliruca hatte diese wohl ebenfalls gehört. "Danke..." Ob sie das ehrlich meinte konnte ich nicht einschätzen, aber ich nahm es mal so an. Gerade wollte ich etwas zu unserer Situation sagen als auch schon die Nachzüglerin die freudige Runde erreichte. "Du kommst recht spät.." Meinte ich kühl als wir ihre Entschuldigung hörten. Natürlich spielte ich hier nur einen gewissen Ärger. "Schön dich zu sehen Arya." Dies waren ehrliche Worte. Sobald sich alle endlich gesetzt hätten konnte ich endlich sagen was ich sagen wollte. "Ihr habt alle die Nachricht von...Sen...jougah...ara? gehört sicherlich. Nun ich bin ein Lehrer der FuGa und habe daher ein wenig mehr Infos." Aus meiner Anzugtasche holte ich die Karten hervor die sie sich ebenfalls noch abholen mussten falls nicht getan. "Diese Kärtchen könnt ihr euch in der Administration abholen, sie gewähren euch Zugang zu euren Zimmern und auch sonst überall in der Akademie. Fragt mich bitte nicht wie das funktioniert!" Würde ich noch anhängen. Außer Megumi war hier keiner mit diesem Technik Kram aufgewachsen. "Liliruca, Megumi und ich beziehen eine Wohnung und kein Zimmer. Dies dient zur Sicherheit und um den Rudel Drang nicht als Dämpfer für eure Ausbildung zu haben." Meine Augen wanderten zu Arya. "Dir wurde ein Einzelzimmer zugewiesen. Ich respektiere deinen Wunsch nach Freiheit auch weiterhin, jedoch hat deine Zugangskarte uneingeschränkten Zugang zur Wohnung. Du gehörst zu uns, mit ein wenig mehr extra Freiraum." Ein Lächeln zeigte sich, noch war Arya kein richtiger Teil des Rudels aber mir war es wichtig weiter an unserem Vertrauen zueinander zu arbeiten. Damit war dies erst einmal vom Tisch. "Nun eine wichtige Regel ist Sozialisation!" Ich stand auf und gab den Anderen ein Zeichen mir zu folgen. Dann bewegte ich mich zu der dunkelhäutigen Dame, man konnte viel von mir sagen oder halten. Aber meine Aufgaben nahm ich immer ernst und auch wenn diese Namen mir so fremd waren konnte ich mir Gesichter gut einprägen und so wusste ich das das Mädchen auch eine Mitschülerin der Anderen war, besonders weil sie in Aryas Team sogar war. "Dürfen wir uns zu dir setzen?" Fragte ich freundlich und deutete dann auf Arya irgendwo hinter mir. "Ihr Beiden gehört auch in Zukunft zu einem Team." Also war das doch eine super Sache das wir alle uns besser kennenlernen würden! Man merkte es sehr schnell das ich wirklich krampfhaft versuchte hier in dieser modernen Zeit mit zu kommen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Megumi Hitsuji » So 18. Sep 2022, 17:16

Megumi war die erste aus dem Rudel welche Geralt erreichte, war das hier auch kein Wettrennen oder so nein aber sie war die erste aus dem Rudel die beim Alpha ankam. Sie begrüßte ihn auch und er tat es ebenso, wenn auch gleich er sie dabei nicht ansah sondern sein Haupt gen Tisch gesenkt hatte. Krumm nahm die Welpin ihn das nicht, wusste sie ja das all seine anderen Sinne entsprechend reagierten und er so auch über ihr Ankommen bereits im Vorfeld unterrichtet war. Er bot ihr an sich zu setzen. "Klar danke." meinte sie dazu. Die Freundlichkeit in seiner Stimme konnte sie vernehmen und auch wenn man es ihm vielleicht nicht ansah, so wusste sie auch das er sich freute sie wieder zusehen. Megumis Auffassugnsgabe für das Detail war dem alten Wolf natürlich auch direkt aufgefallen und er bestätigte ihre Vermutung worum es sich bei dem Stoff des Anzugs den er trug hielt. Er meinte auch, dass dieser masgeschneidert war da ihm nur wenige Sachen passten. Darüber wirkte er wohl etwas bedrückt wo Megumi dann meinte: "Danke für das Kompliment und eine Maßanfertigung also. Hmm ich bin mir sicher mit genug Stoff und Faden krieg ich das auch hin. Weißt doch habs damals ja schon gesagt das ich dir, uns allen, sonst Kleidung herstelle. Das bekomm ich schon hin. Brauch nur die Materialien und ne Nähmaschine wäre ne Erleichterung. Dann geht das schneller als nur per Hand hehe." Ja das hatte Geralt sicher nicht vergessen, dass die Köchin nicht nur kulinarisch begabt war was Speisen zuzubereiten anging sondern auch in der Textilherstellung ihr Talent hatte, wenn auch gleich sie damals keine Zeit dafür hatten das auszutesten also das Megumi ihr Talent unter Beweis stellen konnte. "Vielleicht ergibt sich die Chance dazu ja nochmal." fügte sie noch lächelnd hinzu. Dann tauchte auch Liliruca auf, betrat das Kaffee und die kleine Werhündin drückte sich an die schwarzhaarige Köchin zur Begrüßung und Megumi umarmte das Mädchen kurz herzlich. "Hallo Liliruca, freut mich dich zu sehen." käme es auch von ihr mit einem warmen Lächeln. Da Lilis Schweif hin und her wedelte konnte Megumi auch deutlich erkennen, dass die Beta sich freute sie alle wiederzusehen. Auch Geralt sagte nochmal was dazu, wobei das in anderen Ohren sich vielleicht seltsam anhörte aber Megumi wusste wie er es gemeint hatte. "Du auch" meinte die Köchin an ihn zurück, wobei sie lächelte. Doch Geralt wirkte auf sie ebenfalls gesund und bereit. Andernfalls hätte er sie alle sicher nicht einberufen. Das Lili noch ihre alten Sachen trug war wohl typisch für sie. Naja da konnte man sicher Abhilfe schaffen. Megumi könnte sie reparieren und sonst könnten sie für die Werhündin sicher etwas neues besorgen. "Eh danke. Deinen Namen habe ich bei der Verteilung aber glaube ich nicht gelesen Lili. Bist du etwa als Lehrer eingeteilt oder anderswo zugeteilt worden?" Ging die Frage an Liliruca. Dazu könnte die Beta ja sicher etwas sagen und andernfalls wusste Geralt ja vielleicht was mehr oder man könnte es in der Schule erfahren. Vielleicht war da auch was drunter und drüber gegangen? Man würde es sehen. Die Braunhaarige sagte dann auch etwas breit grinsen bezüglich Geralts neuem Anzug wo er sich einfach nur etwas leicht verwirrt bedankte. War das von Lili nun scherzhaft oder ernst gemeint? Megumi jedenfalls lächelte auch. Sie hatten sich alle länger nicht gesehen aber man merkte das Band zwischen ihnen.
Dann kam auch Arya hinzu als Letzte im Bunde und entschuldigte sich auch dafür also ihre Verspätung. Geralts Worte des wegen waren anfangs kühl aber tat er nur so als wäre er erbost darüber und freute sich dann auch sie zu sehen. "Hallo Arya. Freut mich auch dich wiederzusehen und macht doch nichts." Ja so spät war sie nun auch nicht gekommen, alle nahmen das hier ja auch locker. "Ja das mit den Teams könnte so eine Sache sein. Vielleicht wäre es besser wenn wir alle ein Team vorerst wären bis wir unser Training abgeschlossen haben. Aber ich bin auch zuversichtlich das alles schon klappen wird." Käme es von Megumi auf die Worte von Arya welche etwas besorgt war, verständlicher Weise. Megumi konnte auch verstehen wieso aber war auch optimistisch. Sie setzte sich dann auch wieder und wo Arya wegen den Zimmern etwas sagte meinte die Schwarzhaarige: "Ehh gut soweit und dir wohl auch. Schicke Kleidung. Was die Zimmer angeht also Infos dazu haben wir ja. Also ich hab zumindest einmal nachgeschaut." Wie das bei Liliruca der Fall war wusste sie nicht auch nicht bei Geralt, wobei dieser kurz darauf zu einer Erklärung ausholte. Den Namen Senjougahara bekam er wohl immernoch nicht hin und musste die Silben trennen. Geralt war Lehrer und er, Lili und Megumi hätten eine gemeinsame Wohnung. Ja die Info hatte die Köchin vorhin von einem der Terminals bekommen. Der alte Wolf sprach das Ganze ja aber jetzt an. "Ja diese Karte habe ich schon und vorhin auch geguckt und dadurch erfahren das wir eine gemeinsame Wohnung haben. Hab mir schon gedacht, dass das wohl was mit dem Rudel zutun hat. Find das aber auch schön wenn wir alle zusammen sind. Einzelzimmer wären vielleicht auch gegangne aber wie du sagtest wegen der Sicherheit ist das jetzige angebrachter" käme es von Megumi. Auch richtete Geralt Worte an Arya, weil sie wohnte ja nicht mit ihnen zusammen sondern hätte ein Einzelzimmer, konnte aber jederzeit in ihre Wohnung, das ging mit ihrer Karte. War das Zimmer wohl wegen des Freiheitswunsches den sie ja respektierten, vorallem Geralt und auch die Vertrauenssache. Megumi freute es natürlich, dass Arya erweiterten Zugang sogesehen hatte, so konnte sie selbst entscheiden und war natürlich jederzeit willkommen in der Wohnung. "Ah und wie das mit der Karte funktioniert eh also überall in der Schule oder auch auf dem Gelände gibt es Terminals, die sind gekennzeichnet also ihr erkennt die schon. Da sind Computer eingebaut und mit der Karte bekommt ihr Zugang und könnt dann Informationen abrufen aus dem Datennetzwerk. Allgemeines über die Schule, wo was ist, Zimmer usw. Auch über Mitglieder bzw. Bewohner ein paar Infos. Dazu müsst ihr nur die Karte in das Terminal stecken und dann über das Bedienfeld klicken was ihr machen wollt. Das Gleiche für dein Zimmer Arya oder unsere Wohnung. Da gibt es ein Kartenschloss. Ist für euch alle vermutlich sehr ungewohnt und neumodern. Ist aber auch einfacher als es sich vielleicht anhört hehe." Ja die Köchin hatte sich zuvor die Infos geben lassen im Sekretäriat, wenn auch gleich sie ja schon ein wenig Ahnung von Technischem Zeug hatte. Aber mit so einer Karte das hatte sie früher ja auch nicht. "Kurz gesagt, diese Karte ist ziemlich wichtig und man sollte sie nicht verlieren. Wobei es dann sicherlich Ersatz gäbe, aber trotzdem sollten wir darauf gut aufpassen." Nicht das sie da bei irgendwem von ihnen dran zweifeln würde. Aber was würden die anderen zu der Erklärung sagen? "Ich kann es euch ja sonst später gerne einmal zeigen wenn ihr wollt." fügte sie noch hinzu.
Wenig später wollte Geralt wohl auch eine erste Lektion erteilen bzw. sprach er von Regel und Sozialisation. Dabei gab er ein Zeichen, dass sie ihn folgen sollten und begab sich zu einer Person an einem anderen Tisch. Ein dunklelhäutiges schwarzhaariges Mädchen bzw. junge Dame. Diese fragte er ob sie sich setzen durften, womit alle gemeint waren und deutete nochmals auf Arya und offenbar waren sie beide in einem Team, also die Dunkelhäutige und Arya. Geralts Auftreten war sicherlich nett gemeint und wenn er wusste, dass beide wohl in einem Team waren, wollte er wohl einfach nur, dass sie sich kennenlernten aber vielleicht war das trotz des freundlichen Auftretens vielleicht ein wenig zuviel für die Dunkelhäutige, vorallem wenn da plötzlich 4 ihr sicher fremde Leute vor die Augen kamen. Megumi würde knapp seufzen und dann meinen. "Hallo Megumi mein Name. Verzeih falls das zu aufdringlich oder so rüberkommt und verschrecken wollen wir dich auch nicht weil plötzlich 4 Leute zu dir kommen." Dabei lächelte sie auch freundlich. Die Köchin wusste, dass Geralt nur nett sein wollte, helfen wollte, wie er selbst sagte sozialisieren, die Frage war nur wie das bei der Dunkelhäutigen ankam oder auch Arya. Und welches Bild gaben die 4 auf sie ab? Hatte die Dunkelhäutige vielleicht nebsther was mitgehört oder würde sie denken das nun ein älterer Herr im Gefolge seiner kleinen Familie sie ansprach? Megumi und Liliruca als jünge Töchter und Arya als die große Schwester oder vielleicht junge Frau und Mutter? Würden sie ein solches Bild auf andere abgebeJa was würde jemand Außenstehendes denken der die 4 so zum ersten Mal sah?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Liliruca Arde » Do 22. Sep 2022, 00:59

Auch Lili traf im kleinen Cafe ein und strahlte über beiden Ohren, naja sie ist als Hündin immer schon recht neugierig und auch in der alten Welt hatte sie sich für alles was für sie neu war brennend interessiert. Sie grüßte Geralt und Megumi, wobei sie auch Geralt ein Lob zu seinem Anzug machte, vielleicht kam das komisch rüber, weil Liliruca diesen Ausdruck irgendwo aufgeschnappt hatte und Geralt nur etwas bedenklich darauf reagierte. Man merkte Lili an, dass sie recht Fit war und auch gratulierte sie Megumi zu ihrem Team, wobei jene eine Frage an die Beta hatte, denn Geralt sagte ja schon, dass er Lehrer ist, aber was war mit Liliruca. „Hmm, man sagt mir etwas von Kampfeinheit oder sowas. Ich sei wohl zu stark für eine Schülerin oder so war das.“ meinte sie dann da dazu. Verständlich, Lili würde wohl gegen jeden Genin und Chunin gewinnen, auch wenn sie gerade eher klein und schmächtig wirkte.
Dann tauchte auch die Vierte im Bunde auf und setzte sich zu der mittlerweile doch recht ungewöhnlichen Truppe, es war Arya und Geralt sprach auch etwas zu ihr, was erst etwas böse wirkte, aber definitiv nicht so gemeint ist. Megumi äußerte etwas zur Sache mit dem Team und Liliruca grinste. „Na das bekommen wir schon hin.“ meinte sie dann und wedelte mit ihre Schweif recht erfreut, während eine weitere Person im Laden angekommen ist. Geralt ging dann auch näher auf die zukünftige Unterkunft des Rudels ein, während er, Megumi und Liliruca sich eine Wohnung teilte, hatte Arya ein Einzelzimmer, da ihre Art wohl nicht immer unter einem Rudel ist, dabei zeigte Geralt eine Karte, er nannte es ID Karte, Lili schaute recht fasziniert drein. „Damit geht alles, Tür auf und so? Diese Welt ist echt großartig.“ meinte sie faszinierend. Liliruca wollte schon immer mehr über Technik und so wissen. Megumi erklärte es auch und die Augen der kleinen Lykantropin wurden groß und sie hörte aufgeregt zu, wobei ihr Schweif immer heftiger zu wedeln begann, etwas was Liliruca nicht unbedingt mit bekam. „Sehr wichtig, aber mal eine Frage, bekommt man damit auch Essen und so?“ fragte sie dann Megumi und nickte erfreut mit dem Kopf, als dann Geralt etwas von Sozialisation sprach und Kurz darauf sich zu einem unbekannten jungen Mädchen an den Tisch setzte und ansprach. Die Truppe wirkte sicherlich nun sehr merkwürdig, vor allem weil alle unterschiedlicher garnicht sein konnten. Auge Megumi stellte sich vor und als Lili sich hinsetzte, meinte sie dann. „Ich bin Liliruca. Aber man kann mich einfach auch nur Lili nennen.“ im ersten Augenblick konnte man meinen das Lili die jüngste hier ist, vielleicht die Tochter von Geralt und Arya, die Hund steht und sich Hundeohren gebastelt hat. Jedoch war der Gedanke sicherlich sehr parse, weil Lilis Ohren typisch für einen Hund sich in alle Richtungen drehten und auch ihr pelziger Schweif wippte hin und her.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Natsuki » Do 22. Sep 2022, 23:14

Die Chunin war in ihre Gedanken vertief, genoss es einzelne Fetzen von Gesprächen zu hören. So komisch es klang, aber es war fast schon meditativ für die junge Frau. Der Anhänger in ihrer Hand nahm immer weiter Form an. Die kleine Öse war inzwischen vorhanden, und nun war auf der vorher freien Hälfte ein kleiner Halbmond. Gerade als sie ihre Hand öffnen wollte um zu sehen, was sie mit dem Tanko erschaffen hatte wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Der Herr mit den weißen Haaren war zu ihrem Tisch gegangen - doch er war nicht allein geblieben sondern hatte die zwei Mädchen mit denen er vorher zusammen gesessen war mit. Zusätzlich war noch eine dritte junge Frau dabei. Erst jetzt wo sie so nahe waren musterte die Kunoichi das Quartet genauer. Der weißhaarige Mann war nicht so alt wie man zuerst einschätzte. Die Kleinste im Bunde schätzte Niwa mit einem schnellen Blick an den Beginn ihrer Teenager-Jahre - also etwa 13 oder 14. Was nun noch mehr hervorstach waren ihre Ohren - diese schauten aus wie echte Hundeohren - und da sie sich in alle Richtungen drehten waren die wohl echt.
Früher hätte die Chunin das ganze noch überrascht - aber seitdem sie das Haifischmädchen Sameko kannte wunderte sie so etwas nicht mehr. Das zweite Mädchen war ähnlich groß, hatte jedoch schwarze Haare und keine herausstechenden Merkmale. Die dritte im Bunde war vorher nicht am Tisch gesessen und ein bisschen größer als die anderen beiden Mädchen - jedoch schätzte Niwa sie ein bisschen kleiner als sie selbst ein. Der Rock war so kurz, dass Ni nicht einmal daran denken würde ihn anzuziehen. Aber nunja - jedem sein eigener Kleidungsstil.
Der Mann deutete auf den Tisch und fragte ob sich die Gruppe zu ihr setzen durfte. Eine Augenbraue der Dunkelhäutigen schoss in die Höhe, "Umm - gerne?" Die Chunin rutschte ans Ende der Bank auf der sie saß, bevor Geralt, dessen Namen sie noch nicht wusste auf Arya deutete und meinte, dass sie in Zukunft im gleichen Team wären. Die Augen der Chunin weiteten sich - natürlich! Sie hatte sich das Gesicht gemerkt - das sollte Arya sein! Nur hatte der kurze Rock ihrer Teamkameradin ihr mehr oder minder den Kopf verdreht. Dann stellte sich Megumi vor - und sie entschuldigte sich dafür, falls das ganze ein bisschen aufdringlich rüberkam. Die Dunkelhäutige Kunoichi kratzte sich verlegen am Kopf: "Naja, ein bisschen überrascht... bin... war ich schon gerade. Aber es freut mich euch alle kennen zu lernen." Die junge Liliruca setzte sich an den Tisch und stellte sich ebenfalls vor. "Freut mich! Ich sollte mich auch vorstellen - Niwaka Kyori. Schülerin in der Akademie, auf C-Rang Niveau mit einem Fokus auf Ninjutsu." Die Chunin wandte sich nun an die gesamte Gruppe und fragte interessiert: "Und ihr kennt euch alle noch bevor wir hier nach Osaki gekommen sind? Oder habt ihr euch hier kennen gelernt?" Die junge Frau hatte zwar einige Leute hier kennen gelernt die sie früher nicht gekannt hatte - aber sie fühlte sich nicht so als hätte sie mit einer anderen Person eine richtige Freundschaft aufgebaut. Aber vielleicht konnte sie sich mit dem Rudel anfreunden?

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Arya » So 25. Sep 2022, 12:21

Bild

༄ ༄ New World ༄ ༄--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstes Teammitglied

Kapitel 1 | Seite 2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aryas verspätetes Erscheinen schien niemanden zu stören, nur Geralt versuchte anscheinend sie ein wenig auf den Arm zu nehmen. Aber offenbarte dann trotzdem seine Freude darüber, dass sie nun da war. Megumi stimmte dem ein und meinte noch, dass es nicht schlimm war. „Danke. Es freut mich auch euch zusehen.“ Meinte Arya ehrlich, dieses Rudel gehörte auch zu den einzigen Bezugspersonen die sie hier überhaupt hatte. Sie setzte sich also, an einen Platz, da wo dann halt noch frei war. Sie sprach aber auch direkt ihre Sorge an und Geralt begann dann generell die wichtigen Dinge mit ihr zu klären. Er zückte die Karten den Zugang zu den Zimmern erlaubten und versuchte diese zu erklären. „Ah, mittlerweile kann man hier fast jeden fragen, zur Not.“ Fügte die Druidin hinzu. Geralt erklärte ihr noch, dass sie jederzeit Zugang zu dem gemeinsamen Zimmer von den dreien hatte. Er respektierte ihren Freiraum was der jungen Lykanerin auch sehr viel bedeutete. „Vielen Dank, Geralt. Und ja mit geht es auch gut, danke Megumi.“ Meinte sie ehrlich und ein lächeln zierte die Lippen des Mädchens. Megumi sagte aber auch noch etwas was auch ihr etwas lieber gewesen wäre, nämlich wenn sie alle ein Team bilden würden. Liliruca schien optimistisch zu sein und meinte sie würden das schon hinbekommen. Arya nickte. „Ja, das wird denke ich schon.“ Murmelte sie zustimmend.

Aber Senjougahara hatte da an eine andere Einteilung gedacht, zufälligerweise schien ein Teammitglied von Arya unmittelbar in der Nähe zu sein und Geralt schien dies zu wissen. Er stand auf und sprach etwas von Regeln zur Sozialisation. Die Schwarzhaarige hob die Augenbrauen, stand aber auf als er es sagte und folgte ihm. Dabei ging sie aber sehr nahe an Megumi und flüsterte. „Ich wäre trotzdem lieber mit euch in einem Team… ich habe ein ungutes Gefühl.“ Sie wusste das Geralt das hören würde, aber sicherlich hatte er ihre Unsicherheit bezüglich ihrer Mondphasen und Kontrollverluste auch schon im Hinterkopf. Aber die Person denen sie sich näherten und die Geralt einfach Ansprach und plötzlich auf Arya deutete das sie in Zukunft zusammen in einem Team waren irritierte sie dennoch. Die Druidin blinzelte und schaute Niwaka direkt an, ehe sie die Hand hob. „Hey, ich bin Arya.“ Kam es knapp von ihr, beinahe vorsichtig. Auch Niwaka stellte sich vor, schien aber selber verwirrt und überrascht war was sie auch gleich kundtat. Arya setzte sich dann einfach neben Niwaka, da sie sich ja anscheinend jetzt zu der Dunkelhäutigen Schülerin setzten. „Ja wir kennen uns schon von der Zeit davor. Geralt kenne ich noch etwas länger.“ Erklärte die junge Druidin und schaute dabei zu dem weißhaarigen Alpha. Sie blieb erstmal neutral und vorsichtig, versuchte aber sich am Gespräch zu beteiligen. Und würde dann mehr zuhören. Dank des Rudels ging die generelle Kommunikation ja schonmal etwas besser, dennoch hatte sie noch das Gefühl sie war eine tickende Zeitbombe. Sie hoffte das würde einfach bald aufhören.


Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 253
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Geralt » So 25. Sep 2022, 21:22

~Teams und Familie~

Natürlich war es schön die Damen wiederzusehen, sie waren zu meiner Familie geworden. Auch wenn Arya noch nicht offiziell ein Teil des Rudels war, gehörte sie doch irgendwo bereits längst mit dazu. Blut verband nicht immer alles. Der technische Fortschritt war neu und spannend für uns Alle. Gut vermutlich für Megumi noch weniger, sie bot auch sogleich sich selbst als Hilfe an. Doch mitlerweile war ich weitaus weniger unbeholfen damit. Ich hatte in meiner Lebenszeit selbst in Nirn bereits einige technische Fortschritte miterlebt und konnte mir kaum vorstellen wie es für eine Vanpaia wie Cirillia sein musste die weit über 10.000 Jahre alt war. Doch nur kurz hingen meine Gedanken an ihr, ehe ich mich wieder auf das Gespräch mit dem Rudel konzentrierte. "Keine Sorge, unser Training hat sogar Priorität. Ich erzähle gleich mehr." Meinte ich noch bevor wir uns dann aufgrund meiner Aufforderung zu einem anderen Mädchen begeben würden. Denn dieses war ein Teil von Aryas neuem Team. Ich wusste das besonders die Druidin Probleme mit dem Erstkontakt haben würde und so war dies meine Art ihr zu helfen. Für Niwaka sah das Ganze wohl besonders komisch aus. Wir konnten hier wirklich unterschiedlicher nicht sein. Ich wirkte hier vermutlich eher wie der strenge Vater der mit seinen Teenie Töchtern unterwegs war. Wobei Megumi und vorallem Liliruca deutlich jünger wirkten als Arya. Das die Beta fast genauso alt wie ich selbst war sah man ihr keinenfalls an. Auch wählte ich mein Äußeres bewusst so. Bart, das lange Haar und auch ein wenig Spielerrei mit meinem eigenen Metabolismus. Mir gefiel es so! Eine kleine Vorstellungsrunde folgte und Niwaka war sichtlich etwas überfordert mit der Situation. Keine Sorge, dafür war ich als Lehrer ja da! Ob ich meine Rolle ein klein wenig zu ernst nahm? Vermutlich. "Ich bin Geralt und stamme ursprünglich aus Riva. Aber das wird dir nichts sagen. Bin ein Lehrer in der FuGa. Wir hier sind so eine Art Familie. Unser Spezialgebiet ist ein Anderes, aber das wirst du schon noch früh genug erfahren." Dann blickte ich zu unserer Druidin. "Bevor ihr im Team zusammenarbeiten könnt müssen wir noch ein Training durchführen welches wichtig ist." Ja mir war Offenheit in dieser Sache sehr wichtig, aber ich überlies es den Anderen wie viel sie erzählen wollen würden. Liliruca war bei diesem Training weiterhin essentiell wichtig. Sie als Beta besaß bereits eine enorme Kontrolle was die Bestie anbelangte. Auch sah man die animalischen Merkmale bei ihr deutlich. Bei mir waren es lediglich die Augen. Ich verstand das Arya sich sicher unwohl mit ihrem Team fühlen würde solange sie die Wandlung nicht kontrollieren konnte. "Die Direktorin gab uns daher die Möglichkeit das wir diese Sache nun schnell hinter uns bringen können bevor eure Arbeiten in der FuGa los gehen." Somit stand dieses Training nun auf dem Programm. Ob Megumi, Arya oder Liliruca mehr über sich selbst der Dunkelhäutigen erzählen wollten blieb ihnen überlassen. Das würde ich nicht vorgreifen. Es war noch immer ein wenig schwierig manche Namen dieser Welt auszusprechen, besonders so lange wie die der Kamizuru. Etwas interessierte mich dann dennoch. "Lili blieb ganz klassisch du hast genau wie ich ein neues Outfit gewählt. Hattest du Schwierigkeiten etwas zu finden?" Fragte ich Arya direkt, denn bei mir hatte sich dies wahrlich als Problem erwiesen. Gerne wollte ich mich einem etwas "modernen" Look anpassen, aber die meisten Persönlichkeiten hier waren Zwerge! Dann überlegte ich kurz. "Wir sollten das Training weiterhin mit der Wassermethode zuerst starten, diese bietet einen gewissen Erfolg. Dazu sollten wir eine Sondererlaubnis einholen den Pool zur frühen Morgenstunde oder in der Nacht verwenden zu dürfen." Schlug ich vor.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mo 26. Sep 2022, 18:51

Alle vom Rudel tragen nacheinander ein und freuten sich einander wiederzusehen und allen ging es auch gut wie man merkte. Die Stimmung war auch freundlich und locker konnte man sagen, wenn auch gleich man ernstere Themen besprechen würde. Megumi hakte auch nach welchen Job Liliruca nun hatte da sie offenbar keine Schülerin war. Dies beantwortete die Braunhaarige der Köchin auch direkt. Kampfeinheit war ihr Rang und Megumi nickte. "Ah verstehe. Glaub dann sind bestimmte Magister oder so für dich zuständig also ehh Aufgabeneinteilung. Irgendwas hab ich da gehört gehabt" kam es von der Köchin noch dazu. Darüber konnte man sich ja aber noch schlau machen. Das Treffen hier war sicher auch authorisiert von Oben, denn galt es ja etwas sehr wichtiges zu erledigen bevor sie in den Alltag der neuen Schule starten konnten. Jenes Thema war auch kurz gespräch ehe Geralt erzählte, dass er nun Lehrer war und was zu der Id-Karte sagte wo Megumi dann noch Ergänzungen vornahm. Arya bestätigte auch nochmal, dass man zur Not jeden fragne konnte was Megumi abnickte und Liliruca hatte bezüglich dem Thema auch noch eine Frage und war wohl auch hellauf begeistert von der Moderne die das alles hatte, waren das für sie ja neue Dinge. Eigentlich für alle außer Megumi. Technik war sie ja gewöhnt. "Ja die meisten Türen gehen damit auf usw. also auf dem Schulgelände. Die Zimmer und Wohnungen aufjedenfall. Damit kommst du dann rein. Manche Bereiche sind aber nur für bestimmtes Personal eh da braucht man dann eine Zugangsberechtigung oder einen höheren Rang wie ich das verstanden habe. Da würde die Karte vermutlich auch nicht die Tür öffnen wenn man die Berechtigung nicht hat." Das wäre nur logisch bei einem solchen System. Lilis Schweif wedelte auch aufgeregt hin und her und Megumi lächelte der Beta entgegen und meinte dann bezüglich des Essens: "Jap soweit ich weiß schon. Also auf dem Schulgelände, alles was dazu gehört. Du musst da nur deine Karte vorzeigen die dich als Mitglied der FuGa ausweist. Essen bekommst du z.B. in der Cafeteria der Schule." Wo sie darüber sprachen fiel Megumi auch wieder etwas ein was sie später noch erledigen wollte, sie sprach es aber hier mit den anderen schonmal an. "Ich wollte später auch noch im Sekretäriat nachfragen ob es möglich ist das ich die Schulküche benutzen kann um meine Kochfertigkeiten zu verbessern und dafür auch mithelfe Essen für alle zuzubreiten. Natürlich nach unserem Training und ehh vor dem Unterricht oder wenn es die Zeit zulässt." Kam es von ihr dazu, abwartend wie man darauf reagierte. Vielleicht konnte Geralt dazu auch etwas sagen da er ja nun eine Lehrerstelle hatte und damit sicher über einiges mehr bescheid wusste, administrativmäßig.
Wegen ihrer Teamsachen also mit anderen da Megumi und Arya das mit der Kontrolle noch nicht so drauf hatten, das wollte man hinbekommen und allgemein würde das sicher auch klappen. Die Jaguarin hatte da ein paar Befürchtungen bzw. Sorge aber sprach ihr jeder gut zu und sie stimmte dem auch zu. Geralt meinte auch noch, dass ihr Training Priorität hätte ehe sie ihm dann soweit folgen sollten zu einem anderen Tisch an dem ein dunkelhäutiges schwarzhaariges Mädchen saß. Dabei sprach Arya im Vorbeigehen etwas Megumi ins Ohr wo diese dann lächelte. "Wäre schön aber das wird schon. Hast Geralt doch auch gehört." käme es von ihr zurück an die Druidin mit einem Lächeln. Geralt sprach auch direkt die Dunkelhäutige an und so kam raus das Arya und das Mädchen welches sich als Niwaka vorstellte wenig spöter in einem Team waren. Megumi stellte sich auch vor und entschuldigte sich ein wenig für das plötzliche Auftreten da Niwaka auch verwirrt und überrascht wirkte. Sie kratze sich auch verlegen am Hinterkopf. Die anderen stellten sich auch vor und die Koyri rutschte auch auf der Bank weiter das alle wo sitzen konnten. Arya setzte sich sogar direkt neben Niwaka. Megumi würde sich neben Lili setzen und Arya beantwortete zuerst knapp die Frage der Dunkelhäutigen ob sie sich alle bereits kannten. Geralt sprach bei seiner Vorstellung auch das Trainingsthema an. Er wollte wohl offen sein, ließ aber etweige Details aus, nur das Niwaka das dann wohl sfrüh genug erfahren würde da sie ja mit Arya im Team war. "Jap ein spezielles Training. Das alles jetz genau zu erklären könnte vielleicht etwas dauern. Aber es ist wie Geralt sagt. Und ja wir kennen uns alle von vorher. Wir sind ne Art Familie" Kam es von Megumi dazu. Ja die ganze Story usw. nun genau erklären wäre ein bisschen fiel. Zumal wäre es wirklich okay ihr das zu erzählen? Andererseits würde sie es ja früher oder später herausfinden. Megumi lächelte auch und meinte dann noch dazu: "Hitsuji ist mein Nachname aber damit können die wenigsten etwas anfangen. Hmm meine Vorfahren waren Nomaden, komme ursprünglich aus Konoha, also damals. Meine große Leidenschaft ist mit das Kochen und ich bin auch Chuunin Schüler." so gab Megumi ein wenig mehr Details von sich preis. Geralt erklärte dann weiter, dass sie wohl besonderes Priviläg hätten bezüglich des Trainings bevor sie mit den eigentlichen Teams agieren könnten und wechselte dann kurz das Thema zu Kleidung da Arya auch neue Sachen trug. Dann ging es wieder um das Training wo er etwas von der Wassermethode sprach. Dafür könnten sie den Pool nutzen. "Hmm das sollte denke ich möglich sein. Halt dann wenn ihn sonst keiner nutzt, so haben wir den Bereich für uns. Also sollen wir nachher gleich zum Pool um das Training zu beginnen?" käme es von Megumi abwartend wie man nun reagierte. Sie lächelte auch und trank ihren Kakao den sie bestellt hatte wo sie reingekommen war und ihr auch fix gebracht wurde. Den hatte sie mitgenommen also die Tasse zu dem jetzigen Tisch.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 5. Okt 2022, 23:29

Liliruca war für eine Schülerin definitiv zu stark, auch wenn ihr äußerliches Erscheinungsbild das nicht sofort deuten ließ und gerade ihre tierische Merkmale an ihr eher süß und niedlich aussahen. Geralt war anscheinend Lehrer an der Schule, naja seine Schüler konnte man direkt abzählen und die junge Beta Lili half wohl auch dabei. Dann gab es aber etwas, was richtig interessant für Lili war, anscheinend gab es Karten, mit denen man alles machen konnte, die Wohnung öffnen, essen besorgen und noch vieles mehr, dabei wedelte der Schweif der Lykanthropin richtig aufgeregt hin und her, während sie Megumi erfreut zuhörte. Man würde hier garantiert nicht annehmen, das Lili im Rang wohl etwas über Megumi stand, wobei die Beta sich so auch nicht wirklich benahm. Währendessen redeten auch Geralt und Arya miteinander, es ging auch etwas ums Training und das ganze würde wohl hier Anfangen, denn eine Schülerin hat anschienend das Lokal betreten und die wohl recht ungewöhnliche Gruppe würde sich dann zu ihr gesellen. Die junge Frau war sichtlich etwas verwirrt wohl, während sich Arya neben die junge Niwaka setzte, saß Megumi neben Lili. Von allen am Tisch war wohl Lili recht auffällig, ihre tierischen Ohren die sich immer drehten und ihr flauschige Schweife, waren nunmal keine normalen Merkmale. Jedoch hat die Beta wohl vor Jahren schon aufgehört in ihrer rein menschlichen Gestallt umher zu laufen. Geralt erzählte noch etwas mehr über die Gruppe, wobei er Details, wie das sie sich in gefährlich Kreaturen verwandeln konnten aus. Lili grinste recht freudig. „Also ich gehör anscheinend zur Kampfeinheit. Für streunte ich viel herum und irgendwann wollte Geralt, dass ich mich ihnen anschloss.“ meinte dann Liliruca und sah dann zu Geralt und anschließend zu den anderen. Denn es ging auch um Kleidung und während alle irgendwie schon modisch neu gekleidet waren, lief Lili wirklich im letzten Fetzen herum, machte ihr das nichts aus? Nunja sie lebte ja Jahrelang abseits in einem Lykanthropenrudel, dass sie abgeschirmt hatte, dort war sowas auch nicht relevant wichtig. Auch sollte das Training weiter gehen, wobei Lili noch nicht so verstand, was genau Geralt mit der Wassermethode vor hatte, aber er wusste was er da tat. Die Augen von ihr schweiften zur jungen Niwaka und sie grinste dann dabei „Du sagtest gerade sowas wie Ninjutsu? Davon hab ich mal gehört, was genau für Jutsus machst du? Was können sie? Wirst du dadurch direkt stärker?“ kam es aus Lili geplatzt, die über den Tisch sah und recht neugierig wirkte. Klar sie konnte sowas wie Ninjutsus niemals anwenden, denn sie stammte ja aus einer anderen Welt. Aber alle Menschen hier hatten anscheinend diese Fähigkeit, aber trotzdem unterschied sie sich und daher wollte sie mehr darüber wissen. Das sie damit Niwaka vielleicht auf die Pelle rücken konnte, das bedachte sie gerade nicht.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")

Beitragvon Natsuki » Sa 8. Okt 2022, 01:44

Nachdem Niwa sich nun selbst nochmals vorgestellt hatte, sowie ihre Spezialisierung setzte ich Arya einfach neben sie. Die Sätze der Druiden waren kurz, doch auf die Frage der Dunkelhäutigen ob sie einander schon kannten bevor sie nach Osaki kamen war sie jedoch die erste die antwortete - und dieses Mal auch ein bisschen länger als vorher. Sie kannten sich schon von früher - und Geralt kannte sie am längsten von allen. Gleichzeitig blickte Arya zu Geralt. Die Chunin kannte Arya zwar nicht genau - aber das Mädchen war offensichtlich angespannt. Aus Nervosität? Stress? Das konnte sie nicht sagen - aber irgendetwas ließ nicht zu, dass sie sich entspannen konnte. Geralt stellt sich nun ebenfalls vor. Er kam aus Rivia - und so wie er vermutete, sagte der Chunin der Ort nichts. Aber, mit der Information, dass er ein Lehrer in der FuGa war, konnte sie etwas deutlich mehr anfangen. Obwohl Geralt erwähnte, dass sie so etwas wie eine Familie waren wollte er dennoch nicht verraten, was das Spezialgebiet war. Aber - da er davon erzählte, dass es ein Spezialgebiet ihrer 'Familie' war würde es wohl etwas ähnliches sein wie ein Kekkai Genkai?
Geralt wandte sich an Arya und meinte, dass sie sie noch ein Training durchführen müssten, bevor sie im Team agieren konnte. Der weiße Wolf fügte noch hinzu, dass sie die Erlaubnis der Direktorin erhalten hätten die Sache schnell über die Bühne zu bringen. Megumi schweifte hinterher noch ein bisschen mehr aus und erläuterte, dass sie ebenfalls aus Konoha komme und auf dem Niveau einer Chunin war - bevor das Thema dann doch noch zu Kleidung wechselte. Geralt fragte Arya ob sie Schwierigkeiten gehabt hatte etwas passendes zu finden. Danach wechselte der weiße Wolf wieder auf das Training zurück und meinte, dass sie zuerst mit der Wassermethode starten sollten. Lili meldete sich nun doch nochmals zu Wort. Vorher hatte sie erwähnte, dass sie in der Kampfeinheit war, doch dieses Mal wollte sie mehr von Niwakas Ninjutsu wissen - und sie platzte wortwörtlich damit heraus. Die Chunin war kurz überrascht und öffnete dann ihre Hand, und zeigte den kleinen Anhänger her, den sie durch ihr Ninjutsu erschaffen hatte. Andere hätten Liliruca vielleicht als nervig empfunden, doch Niwa wurde erst durch diese Aussage so richtig klar, dass diese scheinbar wild zusammengewürfelte 'Familie' nicht immer in der Ninjawelt gelebt hatte. Ähnlich wie die Orcs in Iwagakure. "Meine Ninjutsu sind hauptsächlich auf Fuuton - also dem Wind - basierend und auf meinem Bluterbe, dem Kinzokuton - dem Stahlelement." Sie hielt Lili den kleinen Anhänger entgegen. "Im Gegensatz zu euch habe ich aber keinen Sensai für mein Bluterbe. Und naja, ich werde nicht direkt stärker durch meine Ninjutsu - aber ich hab eine Technik mit der ich fast fliegen kann." Dass Liliruca nach Geralt diejenige am Tisch war, die am Besten mit dem Fluch der Bestie umgehen konnte, war für Niwaka nicht ersichtlich. Dann legte sie ihre Hand locker auf den Griff des Cursed Gears - dies tat sie mit einer Ruhe, Gelassenheit und Selbstverständlichkeit, dass den anderen am Tisch hoffentlich signalisierte, dass sie damit nicht aggressiv werden wollte. "Und dann ist da noch mein Cursed Gear - das ist... ein bisschen anders. Wenn ich auf seine Fähigkeiten zurückgreife, dann werde ich zwar stärker... aber gleichzeitig ist es auch so als würde ich gegen eine Bestie ankämpfen, die versucht die Kontrolle über mich zu erlangen." Die Kyori lächelte, und wandte sich dann an Arya: "Aber - mach dir keine Sorgen. Ich hab das ganze... halbwegs unter Kontrolle. Mehr oder weniger." Leicht verlegen kratzte sich die Chunin an der Seite ihres Kopfes. Auch wenn sie Seth jetzt unter Kontrolle hatte, war ihr Cursed Gear wahrscheinlich eine größten Gefahren. Doch auf der anderen Hand war es ein gigantischer Trumpf der ihr Arsensal erweiterte.
Die Chunin stutzte kurz als sie einen Blick auf die Uhr erhaschte. "Oh shit., entfuhr es der Dunkelhäutigen. "Ich hab die Zeit vollkommen übersehen - ich wollte mich eigentlich mit meiner Schwester in 15 Minuten der FuGa treffen. Die Kyori kramte schnell das Geld aus der Tasche, hob den Becher an und in einem Zug leerte sie den kühlen Eiskaffee hinunter. Sie sprang förmlich auf und wandte sich kurz an alle: "Sorry, dass ich so schnell weg muss - Arya, wir sehen uns sicher später im Team!" Und mit diesen Worten eilte Niwaka aus dem Café - ohne zu wissen, dass sie Arya durch die neue Einteilung der Teams wahrscheinlich nicht mehr sehen würde.

TBC: Irgendwo in der FuGa


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast