Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 22. Sep 2023, 23:23

~Familienband~

Der Uzumaki war mit seinen Gedanken ausnahmsweise nicht bei der Sache, denn er dachte über die Situation in der Wohnung nach. Mei hatte sich einen ganz besonderen, bedeutenden Stand erarbeitet. Sie war ihm wichtig geworden und nicht nur das er verspürte eine gewisse Anziehung ihr gegenüber. Seine Augen wanderten beiläufig zur Schwarzhaarigen die dort hockte, in seinen Sachen die ihr zu groß waren. Ellegant sah anders aus und dennoch fühlte der Schwarzhaarige sich so das er mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Eine seltsame Sache und er richtete seine Aufmerksamkeit schließlich auf Florene. Denn Katsu glaubte eine Möglichkeit gefunden zu haben ihre Offensivkraft zu steigern. Die Bedienung kam unterdessen und so konnten die Drei auch direkt noch eine Bestellung aufgeben. "Senjougahara ist doch ebenfalls eine Medic, aber sie ist weitaus stärker als ich. Sie hat mir von mächtiger Ausrüstung erzählt die sie verwenden kann" Anerkennend schmunzelte der Erbe des großen Gottkönigs. Die Macht der Kamizuru war etwas was er bewunderte, ihre Rolle in der Geschichte ihrer Entstehung ebenso. Was sie danach sagte nahm Bezug auf etwas was sie bereits vorher angemerkt hatte. "Diese Hexen, weiß noch Jemand davon? Wenn sie ebenfalls ein Teil unserer Welt waren dann müssten sie ja auch hier sein? Diese Tränke könnten für uns im Team eine praktische Unterstützung sein. Welche Möglichkeiten hast du denn genau mit diesen Braukünsten?" Fragte der Uzumaki ehe seine Augen wieder auf Mei wanderten. Denn sie glaubte nicht daran das es ihnen möglich sein würde eine Übernachtung außerhalb der Schule zu erhalten. "Vielleicht schon. Ich werde mit Senjougahara darüber sprechen wenn ihr das wollt. Wir haben nicht vor etwas verbotenes zutun oder der Schule Schande zu bringen. Also gibt es keinen Grund warum dies nicht möglich sein sollte." Ja man hörte hier eine deutliche Dankbarkeit in der Stimme des jungen Mannes heraus. Denn er war den beiden Mädchen für ihre Unterstützung dankbar, ohne sie wäre der Sieg in diesem Turnier nicht möglich gewesen. Daher wollte er einfach auch mehr Zeit mit Ihnen so verbringen. Als guter Herrscher musste er seine Unterstützer besser kennen und musste wissen was sie sich wünschten. Nur so konnte er gewährleisten das er sie richtig behandeln konnte. Ihre Bestellung würde sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen, gerade kamen ihre Getränke als Florene eine durchaus berechtigte Frage stellte. Die Augen von Katsu wanderten zu ihr. "Es war nicht der Sieg selbst, denn ich habe nie nicht daran geglaubt das einer von uns den Sieg erringen wird. Aber ich glaube das das Turnier noch nicht das bewiesen hat was ich beweisen muss." Katsu faltete seine Hände ineinander und stützte dann sein Kinn auf diesem ab indem er seine Ellbogen auf den Tisch abstützte. "Viele der Anderen werden sich denken das die Team Verteilung unfair war, oder das man sie vielleicht nicht richtig gefördert hat. Ich muss all diese Gedanken zerschlagen. Kein Training, keine sonstige Fügung wird sie uns gleich stellen. Dafür muss ich sorgen um zu verhindern das diese Welt versinkt." So glaubte der Uzumaki zumindest auch wenn die wahren Beweggründe von Katsu persönlicher Natur waren. Er wollte seinen Eltern gerecht werden und glaubte nicht daran das sein Vater sich diese Welt so vorgestellt hatte. Dank Mamoru wusste er nun auch mehr von Tia Yuuki, eine erstaunliche Frau und mehr und mehr festigte sich der Wille des Uzumakis. Diese Familie würde zusammen halten und noch mächtiger werden als jemals zuvor! Ihr Essen kam dann auch und der Schwarzhaarige lächelte. "Dann lasst es Euch schmecken." Meinte er und fing selbst an zu essen. Das Gericht welches er sich ausgesucht hatte schmeckte wirklich vorzüglich. Dann hielt er Mei einen Löffel voll des Eintopfes hin. "Willst du einmal probieren?" Fragte er sie direkt. Er hatte ihr sein Wort gegeben das er sich nicht verändern würde, also auch seine aufdringliche Art nicht.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Mei Kuroki » So 24. Sep 2023, 23:03

Florenes Sorge um sie rührte Mei irgendwie aber gleichzeitig verwirrte es sie auch ein wenig. Denn schließlich war Mei öfters mal nass... und Katsu dadurch irgendwie auch. Das Mädchen fühlte sich bei dem Gedanken schon fast wieder schlecht, da Katsu sie viel zu oft vor ihrem eigenen Regen beschützte... . Florene erklärte sich jedoch und Mei nickte nochmal, dass sie verstanden hatte. Danke. Aber es ist alles okay. sagte sie. Dann kam auch schon Katsu dazu. Florene hatte auch ihr Essen ausgewählt, auch ihr Trinken. Sie schien sehr darauf bedacht, hydriert zu bleiben, denn sie wollte direkt zwei Getränke bestellen. Florene sah, ebenso wie Mei, eine Übernachtung schwierig. Sie sprach auch von einer Aufsichtsperson. Aber sie glaubte auch, dass eher ein gemeinsames Abendessen drin wäre. Mei nickte zustimmend. Katsu besprach mit Florene dann eine Möglichkeit, wie man sie stärker machen konnte. Dabei ging Florene auch mehr ins Detail, was sie sich gedacht hatte oder worüber sie eben noch nicht nachgedacht hatte. Erneut erwähnte sie diese Hexen, was Mei nach wie vor irgendwie komisch vorkam. Aber Florene schien immer noch an der Wahrheit des Ganzen festzuhalten. Und sie sprach von besonderen Kräutern, aus welchen man Tränke machen konnte. Sie fragte Katsu dann aber auch, wie es ihm nun nach dem Turnier ging. Sie stützte ihr Kinn auf ihren Händen ab, während sie die Ellenbogen auf der Tischkante abstellte. Katsu sprach von Senjougahara und ihren Fähigkeiten, fragte auch wegen den Hexen nach und ging auch auf das Thema mit dem Ausflug ein. So wie er das sagte, gab es eigentlich wirklich (theoretisch) kein Problem. Aber es muss ja einen Grund haben, warum wir auch eine Ausgangssperre und Ruhezeiten haben. merkte Mei nachdenklich an. Ihre Getränke wurden gebracht und Katsu nahm quasi die selbe Haltung ein, wie Florene. Auch er stemmte seine Arme auf der Tischplatte ab, faltete die Hände ineinander und legte dort sein Kinn ab. Dann antwortete er auf Florenes frage. Wie die zwei sich ansahen, war fast schon romantisch. Mei fühlte sich eher wie ein Beobachter. Sie saß daneben und sah die zwei an, wie sie sich unterhielten. Abwechselnd ging ihr Kopf nach links und rechts, während sie sprachen. Mei nahm dann irgendwann ihr Glas Cola und nippte davon. Sollte sie vielleicht auch ihre Ellenbogen abstützen und das Kinn auf ihren Händen ablegen? War das der Gruppenzwang der sich da meldete? Mei versuchte gegen dieses kurz aufkeimende Bedürfnis anzukämpfen. Mit Erfolg. Da wurde auch schon ihr Essen gebracht. Mei fing an zu essen und dachte dabei über Katsus Worte nach, was ihm wichtig war. Sie dachte auch über Florenes Worte nach. Sie verlor sich dabei ein wenig in ihren Gedanken, gleichzeitig aber auch ein bisschen in Tagträumereien, in denen sie sich vorstelle, wie süß Florene und Katsu zusammen wären, wenn er ihr helfen würde, stärker zu werden... . Sie seufzte leise und wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Katsu sie ansprach, ob sie von seinem Essen probieren wollte. Oh... ehm... ja, warum nicht... meinte sie und lehnte sich leicht vor und von seinem Löffel ein wenig vom Eintopf zu probieren. Er war wirklich lecker. Ja, schmeckt wirklich gut. sagte sie, ehe sie dann jedoch ihren Donburoi und Yakitorispieße weiter aß und den weiteren Gesprächen zuhören würde.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Florene » Sa 30. Sep 2023, 12:37

Bei ihrem kurzen Gespräch zeigte sich alsbald auch, weshalb Katsu das Thema Waffen angespriochen hatte. Scheinbar verwendete Senjougahara auch etwas in der Art, was Florene neugierig machte. „Okay?“, horchte sie auf und hörte gespannt zu, was Katsu eventuell erklären würde. Doch er griff das Thema der Hexen mit auf. Sie nickte, dass sie ja Teil dieser Welt gewesen waren. Ein wenig war sie unschlüssig, ob Megumi von Akkos Kräften wusste. Immerhin hatte sie den rest der Bulls bislang nicht mehr gesehen. „Ehrlich gesagt bin ich mir unsicher, ob noch Jemand davon weiß. Allerdings habe ich auch sonst niemanden von dort hier gesehen…“, sie zuckte mit den Schultern und wollte dann Katsus Frage aufgreifen.

„Öhm.. also.. im Prinzip kann ich mit den Kräutern alles mögliche an Tränken herstellen, nur müsste ich diese Kräuter auch hier finden und anwenden können. Ich war damals gerade dabei dieses Wissen zu erlernen als das hier alles begann mit der neuen Welt.. entsprechend konnte ich noch keine Tränke brauen. Das müsste ich dann in Zukunft alles austesten..“, erklärte sie sich und zuckte dabei mit den Schultern.

„Du kannst das gerne mit der Direktorin mal besprechen. So eine Übernachtung auswerts sollte schon witzig sein… aber wenn es nicht klappt, machen wir eben in meinem Zimmer oder bei einem von Euch eine Übernachtungsparty..“, schlug sie dann vor und lächelte. Sah aber auch zu Mei und verstand ihren Einwand. „Da hat Mei recht.. je nachdem könnten wir die Übernachtung dann auch mit der Gitarre und die Videospielen verbinden..“, sie lachte freundlich und nahm schließlich ihre Getränke entgegen. Sodass sie etwas von ihrem Nehmen konnte, während sie Katsu zuhörte.

Als dieser sich erklärte, lehnte Florene ebenfalls einen Ellebogen auf den Tisch und stützte ihre Wange in ihrer Hand ab. Legte den Kopf nachdenklich schief und versuchte durch seine Worte mehr zu verstehen, wieso er so dachte. „Katsu.. darf ich dich etwas fragen, ohne dass du das vielleicht falsch verstehst oder sauer wirst?“, begann sie dann und wollte ehrlich sein zu ihm. „Machst du dir Gedanken, dass die anderen das Erbe deines Vaters und deiner Mutter vergessen könnten? Und willst deshalb zeigen, welches Erbe du trägst? Ich verstehe das was du mir sagst.. du willst nicht, dass diese Welt untergeht, welche durch all die Hände erschaffen wurde, falls jemand falsches an die Macht geraten sollte… richtig? Also ganz grob erklärt.. wenn ich da was falsch verstanden hab klär mich ruhig auf..“, sagte sie und war gespannt und neugierig auf seine Worte.

Da kurz darauf aber schon das Essen kam, mussten sie auch gleich unterbrechen und Florene bedankte sich, bevor sie Mei und Katsu ansah. „Danke.. euch auch einen Guten Appetit..!“, sagte sie und lächelte. Dabei beobachtete sie Katsus Verhalten gegenüber Mei. Irgendetwas war anders, doch genau wusste sie es nicht. Sie lächelte allerdings trotzdem und schmunzelte ein wenig. „Ihr zwei seid echt süß zusammen… auch wenn ihr nicht zusammen seid.. würdet ihr wohl ein süßes Paar abgeben..“, diesen Kommentar konnte sie sich einfach nicht verkneifen und schmunzelte, bevor sie selbst anfing zu essen. Dabei beobachtete die auch Mei weiter, sicherlich wäre ihr die Aussage von Florene nun unangenehm. Doch Florene war einfach nur ehrlich und schmunzelte entsprechend. Dabei rührte sie etwas in ihrem Tee und goss schließlich die Früchte ab, sodass sie den Tee schon mal genügend hatte ziehen lassen. Das Essen war wirklich lecker, da musste sie den beiden Recht geben. Nahm sie auch gleich noch einen Schluck ihres Eistees. „Ihr könnt auch gerne vom Ramen probieren wenn ihr wollt, auch wirklich lecker die Brühe..“, gab sie zu und schob die Schüssel etwas zu den beiden und würde sie probieren lassen, wenn sie wollten.

Währenddessen, hörte sie ihr Handy in der Tasche vibrieren und sah zu dieser herunter neben sich. Sie öffnete sie auch kurz drauf und laß die Nachricht von Anubis. Kurz lächelte sie, da sich der Aeger wohl auch in die Stadt getraut hatte. Sie wollte ihn auch nicht ohne Antwort lassen, sodass sie auch schnell noch zurückschrieb.
//Hallo Anubis,

schön dass du dich noch meldest. Dann lass uns doch spontan schauen, ob man sich in der Stadt noch trifft. Ansonsten schreiben wir Morgen nochmal und machen einen Termin zum Trainieren aus. Und kein Problem, wenn du noch lernen möchtest. Das möchte ich auch und helfe dir gerne, wenn ich das kann! Mach dir also keine Gedanken darüber, dass du dich falsch verhalten hast. Es ist wirklich alles in Ordnung.
Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir einen schönen Abend und bis morgen.

Liebe Grüße Florene.//
, schrieb sie ihm schnell und widmete ihre Aufmerksamkeit dann wieder Katsu und Mei. „Entschuldigt, wo waren wir?“, fragte sie also und war wieder voll bei der Sache.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 3. Okt 2023, 22:26

~Verantwortung~

Die gelernte Medic wollte ihr erlangtes Wissen für das Team einsetzen und der Uzumaki hatte das Gefühl als hätte sie bereits länger darüber nachgedacht. Doch diese Sache mit den Hexen schien noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt zu sein. "Hmm da auch viele Kuchiyose Familien verschwunden sind, hat die Kultur dieser Hexen vermutlich woanders eine Heimat erhalten. Doch du solltest dein Wissen und deine Erfahrung dringend mit der Direktorin zumindest teilen." Ja das war seiner Ansicht nach das Beste was sie tun konnte. Immerhin wollte ja Katsu bezüglich einen Trainings für Florene nachfragen, da konnte sie das auch sogleich erledigen. "Es muss doch sicher Kräuter geben die eine ähnliche Wirkung haben als das was du benötigst?" Der Schwarzhaarige hatte keine Erfahrung mit der Materie, daher nahm er dies auch nur aufgrund dessen was er vermutete an. Doch man merkte das Katsu versuchte sich in das ganze Thema einfach tiefer mit einzubringen. Bezüglich der möglichen Übernachtung hatte Mei so ihre Zweifel. Florene war dem ganzen positiver eingestellt sie kam auch auf etwas zu sprechen was sie sowieso noch machen würden. "Eine Übernachtungsparty hatten Mei, Zhongli und ich bereits vor." Da der Aurion und Mei das Ganze ursprünglich organisiert hatten würde es Katsu auch dem Mädchen überlassen ob sie Florene dazu einladen wollte, dann schaltete er aber ebenfalls und glaubte eine Übernachtung für ihr Team wäre doch geeigneter. "Mit unserem Team sollten wir eine solche Übernachtungsparty aber auch haben." So entschied Katsu als gehörte das einfach mit dazu, somit stimmte er indirekt auch mit Florene überein. Seine Augen wanderten zu der Kuroki. "Sicherheitsmaßnahmen die einfach wichtig sind um zu gewährleisten das Niemand auf dumme Ideen kommt. Diese Welt wurde für einen hohen Preis erkauft, daher kann man sich so manches Risiko einfach nicht leisten." So zumindest die Auffassung des jungen Mannes. Ihr Essen kam dann und dieses schmeckte wirklich gut. Der Uzumaki bot kurzer Hand Mei an von seinem Essen zu probieren und sie tat dies auch. Seine Augen wanderten anschließend zur Medic , denn sie hatte einige Fragen bezüglich der Überzeugung und des Weges von Katsu gestellt. Das sie die Szene zwischen ihm und Mei als süß bezeichnete lies den Uzumaki alles Andere als kalt. Eine zarte Röte legte sich auf seine Wangen. Auch wenn Katsu ein Kerl war der gerne alle Fäden in der Hand hielt, war er doch manchmal auch von seinen eigenen Emotionen überrascht. "Ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Zu aller Erst du kannst jeder Zeit fragen." Sagte er neutral gesprochen und meinte dann erklärend weiter. "Du hast es so ziemlich erfasst. Mein Vater hatte die absolute Macht, Niemand würde diese Welt bedrohen wenn er noch hier wäre. Das was geschaffen wurde, entstand durch ein schweres Opfer. Die Lücke die sie hinterlassen haben muss von uns Pfeilerkindern gefüllt werden. Das ist unsere Pflicht, unsere Verantwortung. Ich will diese Schule unsere Macht sehen lassen das auch der letzte versteht das es zwecklos ist selbst einen Versuch zu starten etwas schändliches zu versuchen." Hoffentlich konnte der junge Mann sich gut erklären. Florene bot daraufhin ebenfalls ihr Essen an das ihre Team Kollegen dieses probieren konnten. Katsu würde vom Ramen mit seinem Löffel kosten und diesen reichte er dann auch Mei. Da sie ja so keinen Löffel hatte für ihr Essen. Die Medic war unterdessen damit beschäftigt eine Nachricht zu verfassen. "Wenn es etwas wichtiges gibt was du erledigen musst, nur zu." Sagte Katsu, der ja nicht wusste mit wem sie geschrieben hatte. "Uns steht einiges an Training bevor, auch noch die Sache mit dem Anti Orioke Training. Sollten wir erneut auf Mamoru treffen müssen wir mit schmutzigen Tricks rechnen." Ja diese Sache hatte Katsu noch nicht vergessen auch was das zu bedeuten hatte. "Was wollen wir nach dem Essen noch machen?" Fragte der Uzumaki plötzlich. Es gab in der Mall sicherlich einiges zu erkunden.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Mei Kuroki » Do 5. Okt 2023, 20:55

Mei saß neben Florene und Katsu und hörte ihrem Gespräch in erster Linie zu und mischte sich nicht ein. Stattdessen driftete sie ein wenig in ihre Tagträume ab, während sie sich Florene und Katsu als Paar vorstellte. Die beiden wären so hübsch zusammen! Erst als ihr Name fiel im Zusammenhang mit Übernachtungsparty, schreckte Mei wieder ein wenig auf und sah etwas verwirrt zwischen den beiden hin und her. Oh, ehm... ja. Wir können ja sonst auch zwei solche Übernachtungen machen... oder so. Oder alle zusammen... mir ist das egal. Zhongli hätte bestimmt auch nichts dagegen. Es war auch eher irgendwie ein Zufall, dass wir das so entschieden hatten... murmelte Mei, jedoch noch verständlich. Zhongli wollte nur bei mir duschen gehen... deswegen... sagte sie dann. Ihr war nicht bewusst, wie seltsam diese Aussage wirken könnte, denn sie wusste ja, wie der ganze Inhalt des Gespräches gewesen war. Das Katsu und Florene diesen kleinen Part, wie es zum Thema Übernachtungsparty gekommen war, gar nicht kannten, war Mei nicht so richtig aktiv bewusst. Florene wollte Katsu dann auch eine Frage stellen, doch bevor Katsu antworten konnte, kam ihr Essen und der Uzumaki lud Mei ein, von ihm zu probieren, was diese auch tat. Daraufhin nannte Florene sie beide zusammen plötzlich süß. Mei lief rot an und verschluckte sich fast, weswegen sie etwas hustete. Die leichte Röte in Katsus Gesicht bemerkte sie nicht, da sie zu sehr damit beschäftigt war, zu husten. Sie nahm einen Schluck ihrer Cola und Katsu beantwortete Florenes Frage. Mei hörte Katsus Antwort zu, aber für sie war das eigentlich nicht so richtig etwas Neues. Dennoch wollte sie Florene und Katsu diesen Moment geben und sich nicht einmischen. Einmischen tat sich stattdessen das mobile Terminal von Florene, welches diese dann auch prompt heraus holte, und eine Nachricht tippte. Zuvor bot sie noch Katsu und Mei an, ebenfalls von ihrer Suppe zu probieren. Katsu tat dies und reichte Mei seinen Löffel, denn diese hatte keinen. Sie probierte zaghaft davon. Ja, schmeckt wirklich gut. sagte sie und aß dann weiter ihr Essen. Sie fragte nicht, mit wem Florene schrieb. Katsu hingegen schien in dem Tippen eine Nachricht zu lesen, dass Florene etwas wichtiges erledigen musste. Er sagte aber auch, dass ihnen nochmal ein Training bevor stünde. Meinst du.... es macht Sinn ihn da mit ins Training zu involvieren? Und wann sollten wir nochmal in einem solchen Kampf wie heute auf ihn treffen? Es wird doch wohl hoffentlich so schnell kein solches Turnier wieder geben, oder? sagte sie unsicher. Katsu fragte dann auch, was sie nach dem Essen noch machen wollten. Florene hatte ja gemeint, sie hat eine Liste geschrieben mit Dingen, die sie noch besorgen wollte. warf Mei, ein wenig kleinlaut, ein und aß dann ihr Essen weiter.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Florene » Fr 6. Okt 2023, 16:01

Dass die drei so zusammen sitzen konnten und miteinander etwas aßen und sich unterhielten, empfand Florene als wirklich angenehm und freute sich auch darüber, dass sie so offen mit Katsu sprechen konnte. Das Thema der Hexen kam erneut auf den Tisch, da sich Florene darüber Gedanken gemacht hatte, wie sie ihre Stärke oder andere Fähigkeiten verbessern konnte. Außerdem kam das Thema nochmal auf, dass sie dies unbedingt an die Direktorin tragen musste, woraufhin Florene nickte. Dies hatte sie ihm schonmal gesagt, dass sie sich darum kümmern wollte.

Florene seufzte, so langsam wurden es viele Dinge, an die sie denken musste um niemanden zu vergessen. So auch zum Beispiel Juns Angelegenheit. Darüber musste sie auch noch so ein paar Infos einholen. Vielleicht hatte sie heute Abend noch die Möglichkeit dazu und konnte ein paar andere Schüler befragen? Man würde sehen! Jedenfalls wurden einige wichtigen Dinge besprochen, sodass sie dann auch darauf kamen, eine Übernachtung anzustreben, wenn nicht in der Stadt, dann bei einem von ihnen zu Hause. Da bereits auch eine mit Zhongli geplant war, wollte sich Florene da allerdings nicht reinmischen. „Wir finden da schon eine Lösung, ob alle zusammen oder nur wir… mir ist da alles Recht. Mit mehr ist es sicher lustiger.. und… zu den Kräutern. Ich kanns dir nicht hundertprozentig sagen. Allerdings weiß ich, dass die Kräuter ähnlich zu denen sind, die wir hier bei uns kennen, sie sehen nur beinahe so identisch aus, dass man das entsprechende Wissen benötigt um sie erkennen zu können..“, erklärte sie den beiden.

Allerdings kam das Essen der drei, sodass eine kurze Pause stattfand in der Unterhaltung. Jedenfalls für kurze Zeit, denn Florene hatte Katsu etwas fragen wollen, worauf er auch gleich antwortete und nebenbei Mei anbot etwas von seinem Essen zu probieren, was die Kuroki scheinbar auch annahm. Auch Florene bot an, dass sie ruhig probieren konnten von ihrem Ramen, was sie ebenfalls taten. Katsu hatte ihr dann aber ihre Antwort gegeben, zu ihrer Frage und Florene nickte verstehend. „Hmm.. ich denke nicht, das von der Schule und den Schülern selbst Gefahr ausgeht.. oder glaubst du das? Ich würde gern verstehen, wieso du unbedingt schon jetzt zeigen willst, dass ihr als die Pfeilerkinder nun die Stütze seid. Ich meine, dass wissen wir alle… hast du Bedenken, dass Eure Macht angezweifelt wird?“, fragte sie weiter und wollte nachvollziehen, verstehen können. Wieso Katsu so verbissen darauf war alles zu demonstrieren, wenns doch im Prinzip noch gar nicht von Nöten war, zumindest wie Florene empfand. Sie wollte eben nicht, dass sich Katsu in etwas verrannte und verbiss und daran nachher zerbrach..

Florene hatte daraufhin allerdings eine Anwort von Anubis erhalten, welche sie kurzerhand beantworten wollte, sodass sie kurz abgelenkt war. Richtete ihre Aufmerksamkeit im Anschluss aber wieder Katsu und Mei, da sie ja auch nicht unhöflich sein wollte. „Im Prinzip hab ich nichts großartiges vor. Ich hab, wie Mei schon sagt, mir etwas aufgeschrieben was ich besorgen wollte. Mei wollte mich begleiten, allerdings kann das für euch auch langweilig sein, weil ich in der Apotheke gern auch mal etwas abgelenkt werde und vielleicht auch das ein oder andere finde, was ich ausprobieren würde und mich beraten lasse… auf dem Weg hier hin hab ich aber eine Spielhalle gesehen, wollt ihr sonst gleich schonmal dorthin vorgehen und wir treffen uns dann da? Ich würde dann nachkommen, sobald ich alles zusammen hab, dass wir danach dann weiter was zusammen machen können, ich hab mir die Mall auch noch nicht weiter angesehen bisher und weiß ehrlich gesagt gar nicht, welche Möglichkeiten wir hier sonst noch haben…“, sagte sie dann auch direkt und ehrlich und überlegte.

Da Florene nicht entgangen war, dass sowohl Katsu als auch Mei auf ihre Äußerungen eine Röte bekommen hatten, wollte sie den beiden unbedingt etwas Zeit alleine geben. Sie fühlte sich zwar nicht so, allerdings war sie doch irgendwie das fünfte Rad am Wagen, wie man so schön zu sagen pflegte und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es doch irgendwie zwischen den beiden gefunkt hatte, sie das aber noch nicht ganz geklärt hatten? Konnte man dies so nennen? Und da wäre Florene nur fehl am Platz, weshalb sie sich ein wenig rausnehmen wollte und den beiden Zweisamkeit schenken wollte, weshalb sie auch die Spielhalle vorschlug, weil dies ja etwas war, was die beiden Gemeinsam hatten.

Katsu sprach allerdings noch von Training, dass sie stärker würden um auch gegen Mächte wie die von Mamoru anstehen zu können. Florene griff nach ihrer Teetasse und trank einen Schluck des warmen Getränks. Ihr Ramen hatte sie mittlerweile gegessen und kümmerte sich nun darum ihre Getränke zu sich zu nehmen, damit das Trio weiter konnte.

„Das eben war Anubis… er hatte mich gebeten ebenfalls mit ihm zu trainieren.. wäre es nicht eventuell auch sinnvoll wenn wir uns mit ihrem Team nochmal treffen? Mich würde auch interessieren, welche Fähigkeiten da noch in den beiden stecken.. und eben auch wie man dagegen angehen kann. Darüber hab ich noch nicht so die Übung oder Erfahrung..“, meinte sie ehrlich zu Mei und Katsu und prompt kurze Zeit später vibrierte nochmals ihr Handy, sodass sie kurz drauf sah und die Nachricht von Anubis durchlas und kurz lächelte, allerdings erst einmal noch nicht direkt reagierte, da sie die Unterhaltung erst einmal beenden oder fortführen wollte.

Mei äußerte dann etwas, worauf Florene ebenfalls nickte. „Ohja.. bitte nicht so schnell wieder… bevor so ein Turnier nochmal stattfinden sollte, müsste man doch ordentlich trainieren und endlich mal die Kurse besuchen um sich weiterentwickeln zu können.. apropo… bekommen Anubis und Mamoru nicht ein neues Teammitglied? Bin gespannt wer das sein wird und ob die drei gut passen..“, sie lächelte und leerte schließlich auch ihren Früchtetee, bevor dieser ganz abkühlte und schmunzelte. „Also.. wie siehts aus? Ich gehe schnell in der Apotheke alles besorgen und wir treffen uns danach? Ich will euch das nicht unbedingt antun, wenn ihr stattdessen vielleicht in der Spielhalle mehr Spaß haben könnt…“, dass ‚zu Zweit‘ fügte sie nun nur in Gedanken hinzu und lächelte schließlich nur ganz unschuldig, bevor sie den Kopf etwas seitlich legte und beide abwechselnd ansah. Ob sie den Wink verstanden?
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 10. Okt 2023, 12:15

~Training~

Bezüglich der Übernachtungsparty waren schnell passende Lösungen gefunden. "Eine Zweite klingt gut, denn ansonsten müssten wir mit Zhongli noch einmal sprechen und zwischen uns ist ja Team intern." Gab der Uzumaki zu verstehen. Katsu blickte zu Mei wegen des duschen gehens und er konnte sich bereits denken das dies aufgrund der besonderen "Art" seines Bruder entstanden war. Aber vielleicht ...der Schwarzhaarige erinnerte sich an die Reaktion von Mei, sie hatte zwar behauptet das alles so okay war aber vielleicht empfand sie doch etwas für den Aurion? Dann war es die Pflicht von Katsu das Ganze zu vertiefen. "Wir können die Übernachtungsparty mit Zhongli auch heute Abend machen, ich glaube nicht das er da was dagegen hat." Schlug Katsu direkt vor. Wenn Mei dem zustimmen würde, würde er direkt Zhongli schreiben wollen. Auch wenn das seine Pläne mit Senjougahara heute Abend zu sprechen etwas zu nichte machen würde. "Morgen früh habe ich ein Training mit Mirai, anschließend bin ich wieder verfügbar. Mei wir Beide wollten ja auch noch rann. Aber erstmal Pause." Sprach er erklärend aus. Sie teilten sich ein wenig das Essen bzw. liesen sie einander bei ihren Speisen probieren. Ein Kompliment konnte man durchaus an die Küche herausgeben, alles hier war köstlich. Seine Augen wanderte ndann zu Florene. Sie hatte einige Besorgungen noch zu erledigen bei denen sich die Kuroki anschließen wollte. Die gelernte Medic schlug eine Aufteilung vor und die Hintergründe dafür waren Katsu in diesem Moment nicht ganz klar. "Wenn Mei dich begleiten wollte, dann kommen wir doch Alle mit. Wir sind hier als Team gemeinsam, dann bleiben wir auch zusammen." Versicherte der Schwarzhaarige direkt. Seine Augen wanderten zu der Kuroki. "Doch da du zugestimmt hast Mei, kannst nur du entscheiden ob du doch lieber in die Spielhalle wollen würdest." Katsu übergab das letzte Wort an die Schwarzhaarige. Doch es war noch etwas Anderes was er ansprechen wollte ihr bevorstehendes Spezial Training. "Das Ausspionieren von Fähigkeiten aufgrund privater Beziehung ist nichts was ich benötige. Ich vertraue auf das was wir so erreichen können. Wir müssen lediglich gegen die Nacktheit des Orioke no Jutsu uns abhärten. Dann betrifft ein solcher Effekt uns nicht länger." Kam es entschieden von dem Uzumaki. Auf ihn hätte das Ganze absolut keinen Einfluss, außer sein Gegner würde die Technik so ausführen das er eine Person kopieren würde die Einfluss auf Katsu nehmen konnte. Doch die Zahl dieser Personen war limitiert und selbst Mamoru wusste nicht eindeutig von seiner sexuellen Neigung, was auch besser so war! "Ein Turnier wird es sicherlich nicht so schnell geben. Ihr müsst auch keine Sorgen haben kämpfen zu müssen. Wie ich bereits sagte, ich werde eure Wünsche respektieren und sollte es doch so etwas geben kämpfe ich falls nötig allein." Sagte er entschieden und selbstsicher. "Dies bedeutet jedoch nicht das wir nicht vorbereitet sein müssen auf solche Fähigkeiten." Sein Blick ging zum Fenster hinaus. "Ich weiß es einfach das dort Draußen etwas ist. Ich weiß das wir vorbereitet sein müssen und ich werde die Schöpfung meines Vaters mit allem verteidigen was ich aufbringen kann." Sagte er entschlossen. Katsu würde sein Essen fertig essen und sich dann etwas nach Hinten lehnen. Seine Blickrichtung wechselte zur Decke. "Wenn ihr euch etwas wünschen könntet, was würdet ihr euch wünschen?" Fragte er plötzlich offen heraus. Dann streckte er seine Hand in Richtung der Deckenbeleuchtung. Genauso würde er nach der Macht greifen und sie festhalten um das zu beschützen und zu bewahren was am wichtigsten war. Katsu blickte dann zu den beiden Damen. Er interessierte sich sehr für ihre Meinung, dass war offensichtlich in diesem Moment.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Mei Kuroki » Di 17. Okt 2023, 21:13

Mei war relativ ruhig bei diesem Essen und ließ hauptsächlich Florene und Katsu miteinander sprechen. Nur manchmal warf sie ihre Meinung mit ein. Entweder wenn sie direkt oder indirekt gefragt wurde oder wenn sie es eben als notwendig erachtete. Den Vorschlag mit den zwei Übernachtungspartys fand sie gut. Sie nickte zustimmend. Das Katsu das mit Zhongli heute Abend machen wollte, sorgte dafür, dass sie sich kurz etwas verschluckte. Aber auf der anderen Seite: Warum auch nicht? Ehm... ja... dann können wir vielleicht direkt noch Cola und Snacks und sowas besorgen... . Ich habe in meinem Zimmer ja nicht so viel und ich glaube Zhongli wollte das bei mir im Zimmer machen... . sagte sie etwas kleinlaut. Dann können wir vielleicht auch direkt mehr besorgen, für die mit uns dreien dann. sagte sie weiter. Sowohl Florene als auch Katsu schienen schon große Pläne zu haben für den nächsten Tag. Und allgemein Pläne. Mei stocherte etwas in ihrem Essen herum. Sie hatte keine Pläne. Brauchte sie Pläne? Sie verlor sich ein wenig in ihren Gedanken. Erst als es darum ging, dass Florene vorschlug, dass sich das Team kurzzeitig trennte, sodass Mei und Katsu zur Spielhalle vorgingen und sie in die Apotheke, da es für sie dort wohl länger dauern würde, horchte Mei wieder auf. Katsu wollte aber, dass sie zusammen blieben, weil sie, Mei, das gesagt hatte und sagte auch etwas zum Thema Team ausspionieren. Mei sagte nichts dazu. Sie aß ihr Essen weiter und würde sich diesbezüglich einfach dem anschließen, was Katsu entscheiden würde, wegen diesem Training. Sie sagte jedoch wieder etwas, als es um das Turnier ging. Auch Florene wollte nicht unbedingt erneut eines, Katsu respektierte dies und schien den beiden wohl ein wenig die Sorge nehmen zu wollen, dass es so schnell kein neues Turnier geben würde. Aber dennoch wollte er vorbereitet sein. Er sprach auch davon, dass er das Gefühl hatte, dass es da draußen etwas gab, auf das sie vorbereitet sein müssten und stellte plötzlich eine unerwartete Frage, wobei er die Hand in Richtung Decke ausstreckte. Mei stocherte noch in den Resten ihres Essens herum und dachte über die Frage nach, bevor sie antwortete. Ich weiß es nicht... vielleicht das jeder immer in Sicherheit ist. sagte sie nachdenklich. So wirklich wusste sie keine Antwort darauf. Sie aß dann den Rest ihres Essens auf und trank auch ihre Cola leer. Sie schuldete Florene dann aber auch noch eine Antwort wegen ihrem Vorschlag zur Aufteilung. Denn die Blauhaarige schien fast schon darauf bestehen zu wollen, dass Katsu und Mei "zu zweit" Zeit verbrachten. Dabei hatte Mei ihr dazu doch schon etwas gesagt... . Florene sah kurz zu Katsu. Vielleicht hatte sich die Situation jetzt auch geändert, im Vergleich zu vorher auf der Tribüne, als sie mit Florene darüber gesprochen hatte? Aber nein, Mei wollte nach wie vor noch mehr Zeit. Aber sie wollte auch Florene nicht enttäuschen und sie hatte irgendwie das Gefühl, dass sie sie enttäuschen würde, würde sie nun ablehnen. Katsu und ich können ja sonst auch ein paar Snacks und sowas kaufen, dann für die Übernachtungspartys, wir können uns bei der Spielhalle sonst ja wieder treffen... Oder gehen dann direkt wieder zurück. Ich bin immer noch müde von den Turnier, ehrlich gesagt... . gestand die Kuroki, die ja schon erschöpft gewesen war, bevor sie in die Stadt gegangen waren und auch kein Problem damit gehabt hätte, hätten sie den Ausflug sein gelassen. Am liebsten wollte sie sich eigentlich in ihrem Bett verkrümeln und vielleicht noch einen Film gucken und gar nichts machen. Und hoffen, dass sie bald schlafen konnte... denn mit dem Einschlafen hatte sie ja immer so ihre Probleme. Große Lust jetzt noch in die Spielhalle zu gehen hatte die Kuroki nicht.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Florene » Do 19. Okt 2023, 18:28

Während die drei weiter aßen, führten sie die Unterhaltung fort. So auch über die Übernachtungsparty, welcher Florene zugestimmt hatte. Sicherlich wäre dies lustig mit ihrem Team zusammen. Allerdings wollte sie sich nicht in eine Party drängen, die sie mit Zhongli geplant hatten, es sei denn er und die beiden anderen hatten nichts dagegen. Florene lächelte, als Katsu also erst sagte, dass man zwei machen konnte oder aber auch beide zusammen legen und eventuell auch direkt am heutigen Abend? Flo konnte sich denken, dass Mei genauso müde sein musste wie Flo selbst, was die Kuroki auch wenig später auch noch bestätigte, doch sagte Flo dazu erst einmal nichts. Sie hörte zu und nickte schließlich.

„Klingt nicht schlecht, können wir gerne machen… allerdings würde ich dann vorschlagen, dass wir das auch wirklich gemütlich gestalten, da wir sicher alle drei ziemlich müde sind und nicht mehr so lange durchhalten wach zu bleiben..“, sie kicherte etwas und trank noch einen Schluck ihres Tees. „Das passt ganz gut, wenn du Morgen mit Mirai verabredet bist, ich wollte mich mal erkundigen, welche Unterrichtseinheiten demnächst stattfinden und wo ich mich vielleicht eintragen werde. Dann könnten wir ja vielleicht noch zusammen zum Frühstück und danach dann jeder das machen was er vorhat?“, schlug sie direkt für den nächsten Tag vor und wartete noch diese Antwort ab.

„Wie bereits erwähnt, ihr könnt mich gern begleiten, es könnte nur langweilig werden für euch wenn ich mich verquatsche, oder wir teilen uns für die Besorgungen auf.. wie Mei schon sagte, wir brauchen ja auch ein paar Snacks und was zu trinken..“, schlug sie vor und hatte ihre Speisen auch kurz drauf aufgegessen und ihre Getränke soweit geleert, dass sie soweit wäre zu gehen, wenn es ihre Kameraden auch waren. „Hmm im Prinzip hab ich echt nichts gegen Nacktheit… hat mich eh gewundert, dass ich bei Mamorus Technik da reagiert habe in dem Sinne. Vielleicht auch, weil ich nicht so damit gerechnet hab in solch einem Kampf? Weil er da die Überraschung auf seiner Seite hatte.. hab mit vielem gerechnet, nur damit nicht..“, sie lachte und konnte sich das auch erst mal nicht anders erklären.

Florene lächelte auf die Worte von Katsu hin, dass er zur Not für beide kämpfen würde, sollte es doch zu einem erneuten Turnier kommen, doch so schnell würde die Leitung dies wohl nicht mehr veranlassen. Zumindest ging die blauhaarige davon aus und stimmte somit in Gedanken Katsu zu. Nickte aber, dass er verstand, dass sie ihm zugehört hatte. Katsus Frage, riss Florene dann aber aus den Gedanken und sie schaute ihn überrascht an. Mit solch einer Frage hatte sie nun auch nicht gerechnet. “Oh… gute Frage…“, meinte sie dann und überlegte kurz. So wirklich fiel ihr da nicht direkt etwas ein.

Florene beobachtete Katsus Handbewegung dabei und machte sich Gedanken darüber, was er wohl dachte. „Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mir wünsche. Allerdings würde ich mich dem Wunsch von Mei doch anschließen. Alle in Sicherheit zu wissen, alle Gesund und Munter… und dass so schnell keine Gefahren mehr drohen..“, meinte sie dann und lächelte Mei dabei an. Florene hörte Mei dann zu und schmunzelte etwas.

Selbst wenn Katsu und Mei kein Paar wurden, hatte Florene dennoch das Gefühl, dass die beiden noch etwas Unausgesprochenes zwischen sich hatten. Sie lächelte beide an und hoffte einfach, dass die beiden somit dann nochmal ein paar Minuten bekämen um das zu klären. Irgendwie glaubte Flo sie sei vorhin in eine Situation geraten, wo vielleicht doch etwas noch unklar gewesen war. Sie nickte Mei dann zu und griff nach ihrer ID-Karte. “Okay… ich bezahle! Ich hab gesagt ich möchte euch einladen und das tue ich auch… außerdem.. möchte ich danke sagen, dass wir, auch wenn wir uns nicht lange kennen, so gut als Team bisher verstehen. Auch wenn wir unsere kleinen Meinungsverschiedenheiten hatten heute, konnten wir alles gut klären. Was nicht mit jedem so gut funktioniert…“, sagte sie und lächelte.

Flo würde schließlich den Arm heben um Jemanden zum Bezahlen zu rufen. Sie bezahlte auch als Jemand kam und schaute dann zu den beiden. „Also.. wir besorgen alles und ich würde vorschlagen, wer zuerst fertig ist, schreibt dann? Ihr könnt auch vorgehen, wenn du müde bist Mei. Das ist auch kein Problem… möchtest du denn überhaupt heute die Übernachtungsparty machen? Wir können das auch auf Morgen sonst verschieben wenn du zu platt sein solltest?“, sobald die letzten Angelegenheiten geklärt waren, würde Florene wohl mit beiden aufstehen und sich schließlich auf den Weg machen zur Apotheke um ihre Einkäufe zu erledigen. Anschließend wollte sie sich dann bei den beiden melden, es sei denn natürlich sie meldeten sich vor ihr.

Tbc: Die Mall (Apotheke)
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 20. Okt 2023, 16:35

~Besorgungen~

Der Uzumaki blickte ein wenig schief in Richtung von Florene, denn sie schien da etwas grundlegendes missverstanden zu haben. "Also wenn dann müssten wir zuerst die Übernachtung mit Zhongli machen, er hat das Ganze ins Rollen gebracht mit Mei. Ich schreib ihm jetzt mal." Sagte der junge Mann und holte sein mobiles Terminal hervor. Er schrieb dem Aurion das sie heute Abend die Übernachtung machen würden, er musste aber früh dann wieder hoch weil er sich mit Mirai verabredet hatte für ein Training bei Ihnen Zuhause. "So wenn Zhongli etwas Anderes vor hat, dann ist die Team Übernachtung heute möglich." Mei hatte sich schließlich dafür entschieden das sie zumindest Snacks und solche Sachen Heute direkt kaufen konnten. Die Nacktheit war Thema, die Alle hier aus dem Konzept gebracht hatte. Ein solcher Trick sollte sie einfach in Zukunft nicht länger überraschen. Zumindest war dies die Meinung des Uzumakis. "Egal was schließlich dazu geführt hat, wir wurden davon Alle überrascht und diese Schwäche müssen wir ausmerzen. Daher ist dies doch passend auch für unsere Übernachtung oder meint ihr nicht?" Für Katsu war das Ganze hier absolut logisch und er würde nicht gegen Mamoru wegen einer solchen Fertigkeit verlieren. Da der Erbe des Gottkönigs eine hohe Meinung von den beiden Mädchen hatte wollte er wissen was sie Beide sich für die Zukunft hier wünschen würden. Die Damen sprachen sich für Sicherheit aus und genau dies würde die Familie ihnen bieten. Damit schloss sich der Kreis für Katsu und er fühlte sich erneut bestätigt. "Keine Gefahren und absolute Sicherheit ist nur gewährleistet wenn wir Pfeiler Kinder gemeinsam das Plateau unseres Vaters erreichen. Denn nur die absolute Macht ist die Abschreckung die notwendig ist das nie wieder Unheil geschehen wird." Katsu lächelte leicht. "Eure Wünsche werden erfüllt werden. Dafür sorge ich." Sagte der junge Mann entschlossen. Florene wollte unterdessen unbedingt zahlen und der Uzumaki nickte ihr zu. Sie lobte das Team zusammen leben und diese Worte von ihr zu hören erfreuten auch den Schwarzhaarigen sehr. "Schön das du zufrieden bist, ich glaube das sind wir Alle in dieser Zusammenstellung und danke für die Einladung." Diese Worte entsprachen einfach der Wahrheit. Somit wären dann Mei und Katsu damit "beauftragt" sich um Snacks zu kümmern während Florene ihre Einkäufe erledigen würde. "Dann treffen wir uns doch wieder zurück in der FuGa." Schlug Katsu vor. "Dort können wir dann entscheiden was und ob eine Übernachtungsparty laufen soll." So glaubte der Erbe des Gottkönigs zumindest das sie am effektivsten handeln würden. Denn groß nun noch hier herum laufen machte keinen Sinn wenn die beiden Damen müde waren. Katsu selbst empfand keine Müdigkeit, der Grund dafür war aktuell seine eigene innere Rastlosigkeit. So genau warum er so fühlte wusste er nicht, doch er war dankbar um die beiden Mädels an seiner Seite. Doch in seinem Inneren wusste er das ein weiteres Gespräch mit Senjougahara aktuell wohl mit am wichtigsten war. Doch dieses musste er wohl auf den nächsten Tag verschieben wenn es hier nun wirklich noch eine Übernachtungsparty geben sollte. Florene machte sich auf in Richtung Apotheke.

Somit blieben nun Mei und Katsu im Laden zurück. "Dann lass uns auch los." Meinte er noch und sie konnten ein Lebensmittelgeschäft ansteuern. "Ein paar Getränke auch noch oder wollen wir einfach die Automaten in der Schule nutzen dafür?" Ja dann hatten sie nicht so viel zu schleppen. Er blickte zu Mei und hatte Florenes Andeutungen im Kopf. Natürlich war die Situation zwischen Ihnen eigentlich geklärt, aber der Uzumaki kam nicht drum herum über die Szene in seinem Zimmer nachzudenken. Er näherte sich ihr, schmunzelte und legte seinen Arm um ihre Schulter. Immerhin hatte er ihr versprochen sich nicht zu verändern und dazu gehörten seine Aufdringlichkeiten. "Irgendeinen Snack den du am liebsten hast? Ich habe Lust auf diese kleinen Stäbchen mit Schokolade drum!" Meinte er doch recht freudig, die zusätzlichen Kalorien würde er im Training mit Mirai schon wegbrennen. Dann erblickte der Uzumaki etwas an der Seite. Es war ein kleiner Automat wo man Plüschtiere und andere kleinere Spielzeuge herausziehen konnte. Er schnappte sich Mei ein wenig und schob sie davor. "Los wir holen uns etwas." Eigentlich interessierten solche Dinge den Uzumaki nicht, aber sie sollten symbolisch etwas für sich und auch als Team besorgen. Daher mussten sie auch was für Florene gewinnen. Wenn alles soweit erledigt war würden sie dann in Richtung Schule aufbrechen.


TBC: Irgendwo in der FuGa
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 23. Okt 2023, 23:06

Mei blieb weiterhin recht ruhig bei den Gesprächen und sah sich selbst eher als eine Beobachterin. Nur manchmal warf sie ihre Kommentare und Gedanken mit ein. Im Bezug auf die Übernachtungsparty schien es wohl zu einem Missverständnis gekommen zu sein, doch Katsu erklärte, wie es gemeint war. Mei nickte nur. Dann stellte der Uzumaki jedoch eine unerwartete Frage, auf welche Mei Schwierigkeiten hatte, zu antworten. Doch dabei ging es wohl nicht nur ihr so, denn auch Florene musste überlegen und schloss sich dann der Antwort der Kuroki an und lächelte diese freundlich an. Katsu schien die Wünsche der beiden Mädchen als Bestätigung zu sehen und versprach ihnen genau das. Mei trank ihre Cola aus, sie wollte eigentlich nicht, dass sich Katsu sich in so eine Position gezwungen sah. Aber unrecht hatte er vermutlich auch nicht ganz. Auch das Thema der Nacktheit war im Gespräch, wobei Florene meinte, dass sie damit eigentlich kein großes Problem hatte. Mei enthielt sich. Doch die beiden würden wohl schon wissen, dass sie da mehr Probleme hatte... der Anblick ihres häufigen Nasenblutens war ihnen schließlich nicht erspart worden. Letztlich waren sie alle fertig mit dem Essen und Florene bestand unbedingt darauf, zu bezahlen und tat dies auch direkt, nachdem sie einen der Kellner mit einem Handzeichen zum Tisch holte. Danke. sagte die Kuroki etwas kleinlaut. Gefühlt hatte Florene sie heute schon durch den ganzen Tag durchgefüttert. Hatte sie überhaupt irgendetwas heute selbst bezahlt? Mei konnte sich nicht daran erinnern. Ich bin auch froh, in diesem Team zu sein. fügte sie dann noch hinzu, nachdem irgendwie alle irgendetwas positives zu dem Team sagten. Und Mei log nicht, sie war wirklich froh darum, auch wenn man es ihr vielleicht nicht unbedingt so sehr anmerkte. Florene schlug vor, dass man sich dann schreiben könnte, wer zu erst fertig war und Mei nickte zustimmend. Nein, ist schon in Ordnung. sagte sie noch, zu Florenes Sorge, dass Mei zu müde sein könnte. Katsu sagte auch nochmal, dass sie sich dann in der FuGa treffen und dort dann entscheiden könnten, was sie machten. Er hatte inzwischen auch schon Zhongli geschrieben. Somit würde man wohl nur noch warten müssen, was der Aurion antwortete. Florene verließ dann das Restaurant und Mei hob noch zum Abschied die Hand. Dann war sie wieder allein mit Katsu.

Der Uzumaki wollte auch direkt los und fragte, wo sie die Getränke holen sollten. In der Schule klingt gut. Dann müssen wir nicht so viel schleppen. sagte die Kuroki in ihrer üblichen neutral-depressiven Tonlage. Plötzlich fand sie den Arm des Jungen um ihre Schultern wieder. Sie versteifte sich ein wenig, taute dann unter der Berührung aber auch relativ schnell wieder auf. Mittlerweile wurde es schon fast zur Gewohnheit, seine Aufdringlichkeit. Er fragte dann auch, welchen Snack sie am liebsten hatte und sagte, was er wollte. Ja, ich weiß, welche du meinst. Die sind lecker. Ich glaube, ich möchte aber auch ein paar Chips. Was wohl Zhongli und Florene am liebsten mögen... wir hätten sie fragen sollen. sagte die Kuroki. Und dachte prompt darüber nach, was für eine schlechte Freundin sie war, dass sie das nicht wusste UND das sie nicht einmal gefragt hatte. Dann fiel ihr auf, dass sie Katsus Frage gar nicht richtig beantwortet hatte. Einen wirklichen Lieblingssnack habe ich nicht... ich mag allgemein ganz gerne Fast Food. Aber.... naja... sagte sie und wurde etwas leiser als sie sprach. Sie fühlte sich minderwertig und schlecht, wenn sie das so vor Katsu sagte, der auf sein Essen achtete und so viel trainierte. Dagegen war sie einfach nur ein Wassersack.... . Plötzlich hatte Katsu jedoch etwas anderes entdeckt. Eine Plüschtier - und Spielzeugmaschine, wo er die Kuroki hin schob und etwas rausholen wollte. Mei stand unschlüssig davor. Dann warf sie eine Münze hinein, sie hatte zum Glück ein paar einstecken, und versuchte etwas aus der Maschine zu holen. Tatsächlich gelang es ihr auch und sie schaffte es, eine kleine Box zu bekommen. Diese holte sie aus dem Schlitz und öffnete sie. Darin befanden sich fünf kleine Schlüsselanhänger, welche alle ein bisschen unterschiedlich aussahen. Mei betrachtete diese für einige Momente. Hm, ist ganz niedlich, denke ich. Oder was meinst du? Leider nicht der Hauptpreis... sagte sie, mit gewohnt neutral-depressiver Tonlage.

TBC: Voplatz FuGa
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Mo 27. Nov 2023, 21:49

cf: Die Mall

Keiya war auf jeden kein Profi in sozialer Interaktion. Oder andersrum, er war der König darin sich in unbequeme Situationen zu bringen und das Thema danach möglich schnell weg zu ignorieren. So, wie er es nun in diesem Fall tat. Dem Blonden war nämlich durchaus bewusst, welchen Schaden er angerichtet hatte, auch wenn er einiges davon nicht wollte. Dennoch war der Lösungsansatz von Ruby einfach nur hirnverbrannt. Mit dem Recht des Stärkeren, den Schwächeren herauszufinden. Er sagte ihr seine Meinung klar und versuchte dabei, in ihr Gesicht zu schauen. Dabei bemerkte er die Hand nicht, die sie ihm reichte. Außerdem.. wäre er sicher nicht bereit gewesen, sie zu schütteln, dafür war die Wunde noch zu frisch. Aus dem Augenwinkel konnte er eine Bewegung von Kozume wahrnehmen, ein Nicken. Keiya wusste nicht warum, ließ es sich auch nicht anmerken. Kurz wartete er auf eine Reaktion von Ruby, doch diese kam nicht. Hatte er es also geschafft sie sprachlos zu machen, gut, dann wusste er schon mal, wie er sie sich vom Leib halten konnte. Nach dem allgemeinen Bezahlen ging es kurz nicht weiter. Dann jedoch sprach der Flummi etwas an. Es war Essen. Und die Idee war zumindest sinniger, als dierser Trainingsquatsch von vorhin. Und der Tsukikawa hatte auch ein Restaurant gesehen. Kozume war ebenfalls dafür und so machten sie sich auf den Weg. Das Trio erreichte nach kurzer Zeit ein kleines Restaurant. Auf die Frage des Kobayashi nickte Keiya. “Es scheint nicht schlecht zu sein.”, meinte er etwas verlegen. Plötzlich bedankte sich der Flummi bei ihnen, ehe sie dann schon das Restaurant betrat. Leicht schüttelte er den Kopf. “Merkwürdig…”, murmelte er. Keiya wusste nicht, wie er mit dem Flummi umgehen sollte. Dennoch folgte er ihr.

Im Restaurant selbst herrschte gute Stimmung und das war beeindruckend. Der Laden schien wirklich beliebt zu sein. Keiya suchte sich einen Platz etwas Abseits. Zum Einem hatte er noch seine Sachen dabei und zum Anderen saß er nicht gerne im Mittelpunkt. Keiya sah sich etwas um. Es gefiel ihm hier und das sie tatsächlich einen Tisch bekamen war ein großes Glück. Sollten sie alle sitzen, schaute sich der Tsukikawa das Menü an. Zum Trinken wäre ein Tee sicher nicht verkehrt und Omurice klang ebenfalls gut. “Was werdet ihr essen? Ich denke, ich nehme einen Tee und Omurice.”, fragte er und versuchte nicht so zu klingen wie ein junger Mann, der sehr irritiert war und nicht wusste, wie er mit der Situation umgehen sollte. Es fiel ihm nicht leicht, im Moment auch nur ein passendes Thema zu finden.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Kozume Kobayashi » Di 28. Nov 2023, 12:22

CF: Die Mall

Keiya und Natsuki schienen sich soweit wieder zu vertragen, dass sie zumindest bereit waren, wieder gemeinsam noch zu Abend zu essen. Und so machten sie sich in Richtung zu dem, welches Keiya gesehen hatte. Kozume verhielt sich im Grunde wieder wie immer und versuchte Menschen auszuweichen und fühlte sich unwohl, weswegen er sich verstärkt auf seine Konsole konzentrierte. Sie blieben schließlich vor dem Lokal stehen, welches Keiya gemeint hatte. Ruby nickte ebenfalls anerkennend und sprach ein Lob aus. Auch Keiya meinte, dass es nicht schlecht zu sein schien. Kozume nickte knapp. Dann wandte sich Natsuki plötzlich zu ihnen beiden herum und sprach einen überraschenden Dank aus, dabei wurde sie rot. Kozume sah von seiner Konsole auf, schon als sie ihn beim Namen genannt hatte und zuckte dann kurz zusammen. Er sah dann leicht zur Seite, als er selbst merkte, wie sein Gesicht ein bisschen wärmer wurde. Wie es schon beim Trainingsplatz und auch schon zuvor in der Mall geschehen war, wenn er das Gefühl hatte, dass man ihm unbegründet dankte. Wir haben doch gar nix gemacht... murmelte er. Dann betraten sie das Lokal. Es war gut besucht, aber sie fanden noch einen Tisch mehr abseits. Zum Glück. Kozume wagte es nicht, die Kapuze abzuziehen. Er fühlte sich nach wie vor nicht wohl in diesem gut besuchten Lokal aber er wollte den anderen auch nicht den Abend versauen. Statt in seiner Konsole vergrub er nun seine Nase in der Karte. Keiya hatte schon recht schnell gefunden, was er wollte und fragte nach, was sie beide haben wollten. Ich glaube... ich nehme eine Limo und... Kozume dachte noch nach. Und Sashimi. entschied er sich dann und sah zu Ruby, wofür sie sich entscheiden würde. Kurz darauf käme auch schon die Bedienung, sodass sie ihre Bestellung aufgeben könnten. Kozume saß neben Keiya, er hatte sich absichtlich dort hin gesetzt. Ebenso hatte er seine Sachen aus dem Supermarkt in zwei Einkaufstüten gepackt, für eine wäre es zu viel gewesen, daher war dies auch nicht groß aufgefallen. Doch nun konnte er, möglichst unbemerkt, unter dem Tisch die Tüte, in der Keiyas Erdbeerkuchen war, Keiya auf den Schoß herüber schieben. Durch die anderen Gespräche und die Geräusche aus der Küche im Lokal würde das Rascheln der Tüte gar nicht groß auffallen. Dann räusperte sich Kozume plötzlich. Während er versucht hatte die Tüte mit dem Erdbeerkuchen Keiya auf den Schoß zu schieben, ohne das jemand anderes es bemerkte, hatte er auch versucht Keiya selbst nicht zu berühren. Was schon schwierig genug war. Nach dem Essen gehe ich aber zurück in mein Zimmer. Es ist ja auch schon spät langsam. Ich denke, die Ruhezeit beginnt auch bald. sagte er und versuchte ein Gespräch anzufangen um von seiner "Tat" abzulenken.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Natsuki » Di 28. Nov 2023, 23:22

Postgruppe: Dreieck

CF: Die Mall

Noch bevor sie das Restaurant betreten hatten, meinte Keiya auf Kozumes Frage hin, dass es wohl nicht zu schlecht sein würde. Und das Mädchen im Team musste ihm zustimmen - sonst wäre es wohl nicht so voll! Noch bevor sie das Lokal betraten würde sich Ruby aber nochmals umdrehen - und sich bei ihren beiden Teammitgliedern bedanken, dass sie mit ihr abhingen. Sie war sich durchaus bewusst, dass sie komisch war. Ok, nicht nur ein bisschen komisch - verdammt komisch. Doch es war schön für sie mit ihrem Team 'normale' Dinge zu unternehmen. Ihre beiden Teammitglieder sagten nichts direkt zu ihr - oder jedenfalls hörte sie es nicht - doch das war ok für sie. Sie hatte ihre Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht.

Obwohl Ruby das Lokal als erste betreten hatte, sie hatte auf die beiden Jungs gewartet - und Keiya war es der vorpreschte und ihnen einen Platz etwas Abseits klarmachte. Nachdem sich das Team wieder an den Tisch gesetzt hatte war es kurz still während sie alle die Karte studierten. Keiya und Kozume saßen auf einer Seite des Tisches - die Tendo alleine auf der anderen. Sie hatte grundlegend nichts dagegen - so konnte sie leicht ihre Einkäufe neben sich abstellen. Ihre Bestellungen wurden schnell aufgenommen - und als letzte in der Gruppe bestellte Ruby. "Ich nehm wahrscheinlich einen Pfirsicheistee und die Tonkatsu - wenn sie ein bisschen was ausgefalleneres gehabt hätten, hätte ich das probiert." Die Tendo teilte ihre Präferenz frei ihren Teamkollegen mit.

Die Bedienung kam auch sehr flott - sodass sie alle ihre Bestellungen abgeben konnten. Doch während diese die Bestellungen aufnahm bemerkte sie etwas - Kozume, der immer noch seine Kapuze im Gesicht hatte, machte ganz offensichtlich etwas unter dem Tisch mit seinen Händen. Sie konnte es nicht hören - dafür war es zu laut, aber da sie dem Kobayashi gegenüber saß war es nicht wirklich schwer zu sehen, dass er etwas mit seinen Händen tat. Aber andererseits blockierte der Tisch ihre Sicht - also konnte sie nicht sehen WAS er darunter tat. Sein Blick war nicht unter dem Tisch, als konnte er nicht zocken - oder doch? War er ein so talentierter Zocker, dass er nicht mal mehr hinschauen musste? Oder tat er etwas anderes mit seinen Händen unter dem Tisch? Die neugierige Natsuki wollte es wissen - doch konnte sie nicht einfach hergehen und unter den Tisch blicken. Also musste sie sich wohl damit zufrieden geben, dass sie es nicht herausfinden würde, was unter dem Tisch abging.

Der Kobayashi sagte, dass er nach dem Essen aber in sein Zimmer zurück gehen werde - immerhin sei es schon spät, und die Ruhezeit würde auch bald beginnen. Ein freundliches, aber verschmitztes Lächeln machte sich auf Rubys Lippen breit. "Ruhezeit.", sagte sie während sie den Kobayashi anlächelte. "Irgendwie glaube ich dir ja nicht wirklich, dass du dann gleich brav im Bett liegst und versuchst zu schlafen - ich stell denke eher du bist noch ein paar Stunden am zocken - oder Keiya?" Ruby zog den Kobayashi ein bisschen auf - weil unter Freunden machte man das ja so, oder? Vermutlich würde der Zocker einen guten Konter parat haben, doch im Vergleich zu Beginn als sie sich kennen gelernt hatten würde das Mädchen es nicht persönlich nehmen, sondern als freundliches untereinander aufziehen. Jedenfalls würde sie es versuchen, auch wenn der Konter vielleicht unter ihre Gürtellinie ging. "Weil ich weiß, ich werde sicher nicht gleich schlafen gehen sondern werde erstmal mich um die kleinen Pflänzchen kümmern.", meinte Ruby - und lud Keiya aber auch Kozume indirekt dazu ein auch ein bisschen darüber zu reden, was sie vorhatten in ihrem Zimmern zu machen. Sie wusste immer noch nichts von dem Erdbeerkuchen den Kozume Keiya besorgt hatte - und würde vielleicht auch nie davon erfahren.

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Sa 9. Dez 2023, 22:59

Nach der Episode in der Gasse und dem Einkauf hinterher ging das beste aller Teams, Team 12, noch etwas essen. Der Flummi bedankte sich bei ihnen, eine Tat, die die Jungs etwas irritierend zurückließ. Dennoch folgten ihr die beiden ins Restaurant. Sie fanden einen Tisch und bestellten ihr Essen. Jeder hatte dabei seine eigenen Vorlieben bestellt. Plötzlich räusperte sich Kozume und Keiya schaute neben sich zum Kobayashi. Dieser sprach von seinen Plänen am Abend. Bei dem Wort Ruhezeit musste der Tsukikawa kichern, sprach aber noch nicht. Stattdessen nahm er unauffällig den Kuchen entgegen und schob diesen von seinem Schoß in seinem Korb. Denn er hatte natürlich das Material gespürt, welches sich auf seinem Schoß befand. Unterdessen antwortete der Flummi, der sich seine Unterstützung erhoffte. Der Brillenträger tat so, als würde er nachdenken. “Nun… Ruhezeit heißt ja nur, nicht auf den Gängen zu sein. Was in unseren Zimmern geschieht, ist unsere Sache. Niemand kann uns verbieten, bis nachts zu zocken. Ich denke, ich werde zu Hause noch eine warme Dusche genießen und dann ins Bett gehen. Und morgen werde ich nachschauen, ob ich jemanden erwische, der mir beim Training hilft.” Während Keiya sich unterhielt, brachte er endlich seinen Kuchen in den Korb. Diesen würde er auf jeden Fall noch heute Abend essen. Das musste der Flummi jedoch nicht wissen. Schließlich wurde ihnen ihr Essen gebracht und es sah gut aus. Erst jetzt bemerkte der Blonde, wie hungrig er war. Er genoss seinen Omurice und seinen Tee. Es war im Übrigen Tee mit dem Geschmack Pflaume - Zimt. Der Tsukikawa startete einen weiteren Konversationsversuch. “Habt ihr auch ne Dusche in eurem Zimmer?”, fragte er. Er wollte wissen, ob die Zimmer alle ähnlich waren, ohne zu wissen, dass Kozume und der Flummi keine Duschen, dafür aber nebeneinander waren. “Und habt ihr schon Erfahrungen mit dem Lehrpersonal? Wenn wir ein Team sind, dann sollten wir versuchen, unsere Fähigkeiten zu verbessern, nicht wahr?” Keiya bemühte sich, das Klima zu verbessern, auch wenn es nicht einfach war. Um nicht aufzufallen, aß er weiter an seinem Omurice und trank seinen Tee. In seinem Korb hatte er nun einen wertvollen Schatz. Seinen Erdbeerkuchen, den er zu Hause genüsslich verspeisen wollte.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste