Arena

Die Arena des Schicksals wurde für öffentliche Prüfungen und Veranstaltungen errichtet und ist mit ihrem Namen eine Anlehnung an den Angiris-Rat.
Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Florene » Di 22. Aug 2023, 15:56

Nachdem sich Florene zu Mei und Anubis gesellt hatte, nahm sie die Kuroki in ihren Arm um ihr etwas Trost und Halt zu bieten. Sie wusste, dass es Mei sicherlich nicht gut ging. Erst mal wegen der Situation von vorhin, dies wäre ihr sicherlich unangenehm und sie würde sich schlecht fühlen, aber nun auch wegen der Macht die frei gelassen wurde. Florene ging es da nicht anders. Auch sie empfand diese tiefe Angst und fühlte sich einfach so unwohl dabei, dass es ihr fast den Atem raubte. Dennoch wollte sie stark bleiben um Mei zu stützen.

Als Mei ihr Gesicht vorsichtig zu Flo drehte, half ihr die blauhaarige und schirmte das Kampffeld mit ihrer Hand einfach etwas ab, sodass Mei einfach nur Flo ansehen konnte in diesem Moment. Sie versuchte Mei anzulächeln, bei ihren Worten, doch auch Florene fiel es deutlich schwerer nun ein gekünsteltes Lächeln aufzusetzen, sodass Mei auch das leichte Zittern ihrer Hand an der Wange wohl bemerken musste.

Florene hörte Meis Worte und ja, es war furchterregend du es machte ihr Angst. Doch Florene sprach weiter mit einem Lächeln auf den Lippen, auch wenn ihr nicht danach war. Auch wenn ihr unwillkürlich die Tränen zu fließen schienen. „Doch Mei… ich habe es gesehen… und ich habe furchtbare Angst. Aber ich versuche stark zu sein, damit du weniger Angst haben musst. Auch wenn das nicht so einfach ist..“, gestand sie schließlich. Das folgende Lächeln, war dann wieder ehrlicher und sie konnte sich dann auch kurz drauf beruhigen, nachdem die Macht von Mamoru weniger wurde.

Aus dem Augenwinkel heraus, hatte sie den Kampf beobachtet und gesehen, wie die beiden gegeneinander Schläge und Angriffe austauschten und Mamoru dann plötzlich von Katsus Ketten durch die Gegens geschleudert wurde und unsanft landete. „Scheiße… das muss weh getan haben..“, murmelte sie und sah dann wieder zu Mei, nachdem sie den Kampf dann kurz genauer angeblickt hatte. Sie hob ihre Hand und wusch nun ihre Tränen beiseite, sodass sie auch endlich ein Ende fanden. Atmete tief durch und sah dann zu Anubis. „Ich glaub es ist vorbei oder?“, sagte sie und löste vorsichtig die Hand von Meis Gesicht, welche nun ebenso weniger zitterte als zuvor noch.

Anubis lehnte das Training mit Flo für den nächsten Tag ab, was für sie kein Problem darstellte. Er erklärte sich immerhin auch wieso und sie nickte ihm verständlich zu. „Klar, kein Problem. Da möchte ich Euch dann auch nicht im Weg sein. Ich verstehe das also.. und ja.. wir haben wohl ab und an noch ein paar kleine Kommunikationsprobleme.. aber das legt sich denke ich schnell.. und danke… für die indirekte Lüge. Jetzt warst du dafür ehrlich.. lass uns dann einfach einen anderen Tag ausmachen.. meine Zimmernummer ist 15C, falls du dich melden möchtest..“, sagte sie dankbar und sah dann auch schon wie die beiden anderen wieder kamen. Schnell wusch sie sich über ihre Wangen um die letzten Tränen loszuwerden und sammelte sich wieder.

Anubis schien sich von der Gruppe zu entfernen um sich um ein paar Angelegenheiten zu kümmern und so wollte es wohl auch Mamoru tun. Doch bevor Florene ihn nochmal ansprach, wurde sie von Katsu angesprochen. War dies eine Entschuldigung? Zumindest indirekt? Sie lächelte ihn an und nickte. „Es tut mir Leid.. ich hätte eben auch anders reagieren müssen. Allerdings war ich wohl etwas genervt von meinem Kopfschmerz.. es geht gerade zwar, aber ich bin auch froh, wenn ich mich gleich nach den Heimwerkerarbeiten etwas ausruhen kann.. ich denke wir haben einfach aneinander vorbei geredet und den anderen falsch verstanden. Ich habe nicht direkt verstanden, dass du es gut meintest.. und ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt auf der Tribüne. Also Danke und nochmal Entschuldigung..“, klärte sie das Ganze dann mit Katsu, ehe sie sich Mamoru ansah.

Dieser hatte seine Haltung zwar wieder begradigt, allerdings musste er auch Schmerzen haben. So sah sie dann auch zu Katsu, der etwas schwankend lief. „Ihr müsst doch beide Schmerzen haben… soll oder kann ich einem von Euch helfen? Mein Angebot von vorhin steht immernoch Mamoru.. ich kann dich auch begleiten, wenn dir das in Ruhe lieber ist… und würde dann danach zu Katsu und Mei stoßen. Immerhin hab ich gesagt ich helfe, dann werde ich das auch tun. Und dann kümmere ich mich um Katsus Schmerzen… das liegt an euch ob ihr Hilfe benötigt und wollt..“, murmelte sie nun etwas seufzend, da sie sich unsicher war, ob die beiden die Hilfe annehmen würden. Immerhin konnte sie sich vorstellen, dass sie aus Stolz allein schon ablehnen würden. „Im übrigen… beeindruckender Kampf… auch wenn er schnell vorbei war und ich nicht alles genau mitverfolgen konnte bei der Schnelligkeit..“, gab sie dann zu.


Tbc: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Mei Kuroki » Di 22. Aug 2023, 22:54

Die Furcht hielt Mei fest in ihren Fängen, doch wenn sie nicht hinsah, ging es einigermaßen. Sie wunderte sich erst, dass die anderen beiden es nicht so sehr beeinflusste, doch schien sie sich darin getäuscht zu haben. Als Mei zu Florene blickte, schirmte diese zusätzlich den Blick zum Kampffeld etwas ab, doch spürte Mei das Zittern ihrer Hand und auch das Lächeln der blauhaarigen wirkte nicht so aufrichtig wie sonst. Doch plötzlich fing auch sie an zu weinen und sie gestand, dass auch sie angst hatte und nur versuchte stark zu sein. Mei fühlte sich schlecht. Noch schlechter als zuvor. Nun ging Florene auch schon durch sowas, nur weil sie glaubte, sie musste stark für sie sein. Die Kuroki senkte den Blick. Eine Regenwolke entstand über ihrem Kopf und es wurde schon wieder nass... aber Mei war sowieso schon nass vom letzten Mal. Sie war das gewohnt. Auch Anubis gab zu, Angst zu haben. Die blauen Zeichen auf seiner Haut hatte Mei nicht mitbekommen, da sie nach unten oder zu Florene geblickt hatte. Dann war er Kampf vorbei. Katsu und Mamoru kamen zu ihnen, nachdem Florene und Anubis noch etwas wegen einem Training besprachen, wobei Anubis Florenes Bitte ausschlug. Mei rappelte sich vorsichtig auf, als die beiden Kämpfer auf sie zu kamen, Katsu war noch immer etwas wackelig auf den Beinen, und wollte direkt aufbrechen. Jedoch richtete er noch einmal das Wort an Florene und es schien fast so, als würden sie das ganze Problem aus der Welt schaffen. Meis Wolke verzog sich wieder und sie sah zwischen den beiden hin und her. Sie wollte sich aber auch nicht einmischen und so beeilte sie sich, zu Katsu dann aufzuschließen, sodass sie gemeinsam das Loch im Bad reparieren konnten. Ich hoffe, dass der Handwerker nicht schon die ganze Zeit auf uns wartet... sagte Mei ruhig. Dann sah sie zu Katsu. Wie geht es dir? Euer Kampf war so schnell zu Ende aber... ich hatte solche Angst, als ich es nur kurz angesehen hatte... ich konnte gar nicht zusehen... gestand sie und senkte wieder den Blick zum Boden, denn sie fühlte sich schlecht. Ich weiß auch gar nicht, wie der Kampf nun ausgegangen ist... gestand sie noch dazu, wobei ihr das eigentlich egal war, die Gefühle, die sie mitnahm, waren tiefgreifender als es jeder Sieg oder jede Niederlage in diesem Moment hätte sein können.

TBC: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 100
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mo 3. Jun 2024, 12:40

CF: Trainingsbereich

Nach der Nachricht von Winry hatten Ruby und Kozume den Trainingsbereich verlassen. Worüber der eigentlich schwarzhaarige nicht unglücklich war. Draußen stellte Kozume dann die wirklich wichtigen Fragen: Hatte Ruby zu wenig Kleidung, weswegen sie die gleichen Sachen wie gestern trug? Seine Frage sorgte dafür, dass sie leicht beleidigt drein blickte. Doch Kozume hatte noch mehr Fragen. Ruby klärte Kozume dann aber auch direkt auf, was es mit ihrer Kleidung auf sich hatte und hob plötzlich ihren Rock an. Dies sorgte kurz für einen Schreck bei dem Jungen, der jedoch ebenso schnell verebbte, als er darunter eine Shorts sah. Das ist ja tatsächlich ein Shortsrock. kommentierte er ruhig. Da hast du recht, dass scheint wirklich praktischer. Besonders als Kunoichi. Gar nicht dumm. sagte er. Hatte er sie gerade indirekt als schlau bezeichnet? Naja, zumindest mal nicht als dumm. Das sie sich vor ihm doch nicht entblößt hatte, beruhigten ihn dabei jedoch sehr. Das hätte ihn wohl auch ziemlich überfordert. Ruby musste oder wollte dann aber noch die andere Frage des Kobayashis beantworten. Das sie dabei Dinge wegließ wusste er ja nicht. Auch wenn ihm zuvor aufgefallen war, dass sie bei seiner Frage dann doch etwas weggesehen hatte. Kozume hörte ihrer Erzählung zu und dachte darüber nach. Du scheinst dann wohl doch stärker als gedacht, wenn du es sogar schaffst jemanden von der Kampfeinheit in den Krankenflügel zu befördern. sagte er leicht erstaunt und anerkennend und schmunzelte dabei leicht, da es irgendwie ironisch war. Nochmals entschuldigte sich das Mädchen jedoch bei ihm. Ich sagte doch schon, dass es nicht so wichtig war. Mach dir keine Gedanken. sagte er dazu nochmals. Mit der Hintergrundinformation verstand er ihr Verhalten nun diesbezüglich auch besser, sie war halt total eingespannt gewesen. Daher war das wohl okay. Seine halb zu sich selbst gemurmelten Worte bekam Ruby mit und reagierte darauf. Sie schien ihn auch etwas aufmuntern zu wollen. Ja, vermutlich hast du recht. stimmte er ihr ruhig zu, ehe sie plötzlich eine Frage stellte. Leicht verwundert sah er sie für einen Moment an. Dann wandte er den Blick ab. Hmm... fing er an und hob den Blick nach oben, während er den Kopf etwas in den Nacken legte, die Hände noch immer in den Taschen vergraben. Zu viele Menschen auf einem Haufen sind meistens rücksichtslos. Man hat weniger Überblick. Es ist lauter. Und man kann sich schlechter aus dem Weg gehen. Man wird eher angerempelt oder es kommt anderweitig dazu, dass man sich berühert. Und das mag ich nicht. Und in einer Arena zu stehen mit Zuschauern ist nahezu genau so schlimm... ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Und in so einem Fall wäre das DER Mittelpunkt. Eine furchtbare Vorstellung, wenn alle einen anglotzen. Wobei es ja Menschen geben soll, die gerne im Rampenlicht stehen und das toll finden. Kann ich nicht nachempfinden. Magst du etwa Menschenmengen und solche Sachen? versuchte Kozume ehrlich zu erklären und sich dabei Ruby ein bisschen weiter zu öffnen. Aber er war es ja, der immer predigte: Wenn man Fragen hatte, sollte man sie stellen. Und sie hatte die Frage gestellt, also versuchte er sie ehrlich zu beantworten. Er hatte keine allzu großen Probleme über solche Themen auch im Bezug auf Körperkontakt zu sprechen. Nur es tatsächlich tun war dann nochmal etwas ganz anderes.

Gemeinsam erreichten die beiden die Arena. Winry hatte ja gesagt sie sollten sich direkt dort treffen. Sie waren die ersten, vermutlich waren sie einfach sehr schnell. Wir sind scheinbar die ersten. Und du hast recht. Keine Zuschauer. meinte er, mit ein bisschen Erleichterung in der Stimme. Er trug noch immer eine schwarze Sweatjacke, dazu eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Die Haare hatte er locker zusammen gebunden. Er hatte nach wie vor die Hände in den Sweatjackentaschen und hatte sich die Kapuze über den Kopf gezogen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 3. Jun 2024, 22:55

cf: Vorplatz, Eingang FuGa

Noch auf dem Weg
Winry hatte die Nachrichten soweit abgeschickt, einmal über das Gespräch mit Dakini, was an die Direktorin und Magister ging und dann noch den Wechsel des Treffpunktes für ihren Kurs, an die Teilnehmer. Die Rokkuberu hatte ja bei der Ratzsitzung nachgehakt und darum gebeten wenn möglich, dass sie die Arena benutzen konnte, weil sie konnte sich vorstellen, dass der Trainingsbereich vermutlich gut besetzt war und dämonische Chakrakontrolle und was damit zutun hatte das trainierte man dann besser wo man etwas mehr seine Ruhe hatte bzw. unter sich war. Zumindest ihrer Ansicht nach. Auch im Fall der Fälle sollte etwas passieren wie ein Kontrollausbruch, wovon die Blondine nun nicht ausging, das sowas unbedingt eintrag, dann war die abgelegene Arena der bessere Ort. Zudem hatte man da sehr viel freie Fläche das man so einiges üben konnte. Winry hatte sich da auch schon was überlegt wie sie vorgehen wollte. Dennoch wollte sie von jedem selbst dessen Erklärung hören was er oder sie über die eigenen Fähigeiten wusste, auch wenn sie ja einiges in den Profilakten nachlesen konnte. Der persönliche Kontakt war immer wo besser so fand sie und sich dann nochmal ein Bild machen. Meldete sich auf dem Weg auch ihr Terminal und sie schaute nach. Es war keiner der Kursteilnehmer oder von der Führung, nein es war ein Schüler. Yan Okumura. Sie erinnerte sich, der Name war gestern auch bei den Teilnehmern vom Tunier dabei. Er war im Team von Mirais Schwester Ayaka gewesen und sie waren nach der ersten Runde ausgeschieden. Sie las sich die Nachricht durch. Er wollte ein Duell mit ihr mit reinem Kenjutsu. Noch dazu wohl auch Mirai herausfordern und von dem Kampf mit Winry etwas mitnehmen, dass er besser gewappnet sei? Die Rokkuberu schmunzelte und tippte zurück.
"//Hallo Yan,
was genau erhoffst du dir daraus zu lernen? Weil versteh mich nicht falsch, ein Duell bedeutet normalerweise, dass ich soweit alles gebe und mich nicht zurückhalte, zumal meine Kampfweise schon speziell ist. Selbst wenn ich dir diese zeige, da du schreibst du willst sehen wie ich kämpfe, wirst du diese kaum analysieren oder dir davon groß etwas mitnehmen können, weil ich Kräfte habe die nicht jeder hat oder erreichen kann. Natürlich kann man wie du schreibst das Ganze rein auf Kenjutsu basieren lassen und kämpfen, doch denke ich auch hier wirst du dir da meiner Einschätzung nach nicht viel mitnehmen können. Wenn ich mich nämlich zurückhalten muss, verfehlt dies meiner Meinung nach den Sinn eines Duells und wäre ja auch nicht fair dir gegenüber. Wenn du meine Tochter herausfordern willst steht dir das natürlich frei, wird dir ein Kampf gegen mich aber nicht viel bringen und würde ich dir auch keine Tricks verraten.
Ich habe jetzt auch meinen Kurs und danach noch ein paar Dinge zu erledigen, daher momentan keine Zeit, deshalb wenn du nach wie vor noch auf das Duell bestehen solltest schreibe mir nochmal und wir machen dann einen Termin.//"
Die Rokkuberu war hier nicht angebererisch oder so mit ihren Worten. Es war ganz einfach die Einschätzung und ihre Fähigkeiten. Ein Duell mit jemanden vom weit aus höherem Niveau das würde nur in einer Niederlage für ihn enden, einer wo er sich nichts rausziehen könnte, außer das er verloren hatte. Und klar Winry konnte rein auf Kenjutsu gehen, damit hatte sie kein Problem aber würde dies für sie auf das Gleiche hinauslaufen wenn das Niveau zu unterschiedlich war. Den Ansatz verstand sie, nur sollte man sich langsam hocharbeiten, nicht direkt jene raussuchen die weit über einem waren. Erinnerte die Rokkuberu das auch an jemand anderen der sie herausgefordert hatte und schnell verloren hatte. Der Wildschweinjunge Inosuke und dieser hat es nicht nur einmal getan. Mit dem Kopf durch die Wand konnte man sagen. Aber in seinem Fall besaß er auch schon gute körperliche Kräfte das er da mithalten konnte. Natürlich könnte Winry auch direkt das Duell ablehnen, sie versuchte es halt mit netten Worten das er es lieber bleiben lassen sollte da für ihn da eigentlich nichts bei rumkam, außer eine Erkenntnis die er ihrer Meinung nach schon haben sollte. Wenn der Okumura es aber nach wie vor wollte dann würde die Rokkuberu ihm eben die kalte Wahrheit zeigen. Und was Mirai anging da musste er diese selbst fragen und Winry half hier auch nicht das er irgendwie gewappnet war, zumal ihre Kampfstile auch unterschiedlich waren, selbst wenn Winry ihre Tochter Grundlagen usw. beigebracht hatte. Wo sie dann aber schonmal dabei war tippste sie auch noch eine Nachricht ein, diese ging aber an jemand anderes. Sie wollte ja Violet informieren wegen Miki nach der Ratssitzung, das hatte sie ihm zugesichert und tat sie nun auch.
"//Hallo Violet,
Ich habe das Thema mit Miki bei der Ratssitzung angesprochen und auch unser Gespräch vom gestrigen Abend erwähnt und erklärt. Die ganze Sache wurde soweit mir übertragen und die Erlaubnis ist da nach ihr zu suchen. Die Führung ist auch daran interessiert sie zu finden, daher sollst du bitte nach ihr suchen dort draußen, da du auch den persönlicheren Kontakt damals zu ihr hattest. Ich bin hier eingespannt und kann daher leider nicht mit aktiv an der Suche teilnehmen. Desweiteren sollst du bitte stetig regelmäßigen mich kontaktieren, Nachrichten schicken, wie der Stand der Dinge ist, dass ich das dann weitergeben kann. Wenn du noch Fragen hast so schreibe mir.

Grüße Winry//
"
Dann steckte die Rokkuberu ihr Terminal wieder weg. Violet hatte damit soweit ja eigentlich auch alles was er wissen musste und konnte daher direkt aufbrechen, für weiteres sollte er ja mit Winry in Kontakt bleiben. Sicher erfreuten ihn auch diese guten Neuigkeiten und konnte er sich nun selbst ein Bild verschaffen und sich auf die Suche machen. Winry hatte gestern ja schon gesehen wie sehr ihm was an der Pixie lag und er seine uneingeschränkte Hilfe angeboten hatte.

Arena
Winry beeilte sich auch soweit und erreichte das Arenagelände und betrat dann das große Gebäude. Sie hatte den Schülern ja geschrieben, dass sie direkt zum Kampffeld kommen sollten, dort würde sie auch auf diese warten wollen, wenn sie nicht schon hier wären. So kam die Rokkuberu dann auch durch einen der Eingänge auf das große Kampffeld und schaute sich kurz um. Winry trug auch nach wie vor das Outfit (Outfit vom rechten Chara) was sie heute morgen angezogen und auch bereits zur Ratzsitzung getragen hatte. Für den Kurs musste sie sich auch nicht extra umziehen. Einen hellen Pulli als Oberbekleidung, dann dunklen Rock, drumherum eine dünne Jacke gebunden, dunkle Straumhose und dunkle Stiefel. Ihre Frisur war auch wie man sie für gewöhnlich kannte und oft sah, der gebundene Haarkranz mit Dutt und blauer Schleife. Eim Umsehen erkannte sie dann auch schon zwei junge Personen. Das waren die Schüler, wer auch sonst? Hatte sie sich auch die Akten zuvor angesehen gehabt, Profilbilder wo sie die Anmeldungen für ihren Kurs hatte, damit sie wusste mit wem sie es zutun hatte soweit. Natürlich würde man sich noch vorstellen wie es sich gehörte und so kam es auch. Die Rokkuberu grüßte und hob dabei eine ihrer Arme, wank etwas mit der Hand. "Hallo ihr Zwei!" rief sie zu ihnen herüber und lief dann auch auf den Jungen mit den dunklen Klamotten und und der Kapuze die er trug und dem Mädchen mit dem Korsett und dem roten Umhang zu. "Ihr müsst dann Kozume und Natsuki sein, freut mich." kam es mit einem freundlichen Lächeln von ihr und schaute sie auch abwechselnd zu den beiden, blieb dann aber auch bei dem Mädchen stehen, da es mit ihr ja noch etwas zu klären gab. Sie hatte die Rokkuberu ja zuvor angeschrieben gehabt gestern. "Bei dir Natsuki wollten wir ja auch noch gucken ob deine Kräfte was mit dämonischen Ursprung zutun haben, also sie eine dämonische Grundlage haben weil du dir da ja nicht sicher warst. Dazu erkläre mir einfach erstmal alles was du über deine Kräfte weißt und was genau diese sind, du damit machen kannst. Zusammengefasst versteht sich." Winry hatte die Akte gelesen, alle Akten der Schüler ihres Kurses, aber stand dort auch nicht alles unbedingt drin und je nachdem stand manches auch unter Verschluss, wie etwa die Cured Gear Sachen, was Natsu nicht betraf, dafür aber wen anderes. Schaute sie auch kurz zu Kozume und lächelte nochmal knapp. "Von dir Kozume möchte ich auch gern persönlich erzählt bekommen was du alles über deine Kräfte weißt. Soweit mir bekannt besitzt du einen speziellen Gegenstand dämonischer Natur." Winry hatte ja in der Sitzung angefragt ob sie mehr Zugriff bekommen konnte was die Einsicht anging, aber auch das war begrenzt, da konnte nicht jeder so zugreifen oder das bekommen, daher auch die offene Frage, dass der Junge es ihr erklärte.
Elizabeth, die Dritte im Bunde des Kurses war zwar noch nicht hier, kam aber sicherlich auch gleich und wirklich angefangen hatte der Kurs auch noch nicht das sie zu spät kommen täte oder so, aber waren die Fragen hier an die beiden etwas das man schon gut vorab klären konnte, vorallem gegenüber Natsuki, dass man da Gewissheit hatte und auch sie selbst. Daher machte Winry das und hätte dann auch direkt eine erste Einschätzung von den Anwesenden. Natürlich würde sie das auch bei Mirais Schwester dann machen wenn diese hier wäre. Wartete Winry dann auch ab was die Zwei jeweils ihr zu erzählen hätten, stemmte die Fäuste leicht gegen ihre Seite mit leicht angewinkelten Armen und lächelte leicht und locker drein. Sie strahlte schon eine gewisse Disziplin und Erhabenheit aus, Respekt, aber eben auch eine lockere Art soweit.

out: hab das jetzt mal so gemacht und auch Natsuki direkt angesprochen auch wenn ihr Post noch nicht da is, aber isse ja auch anwesend eigentlich, dass direkt etwas mehr input da ist und nicht nur die Begrüßung, hoffe passt so.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Arena

Beitragvon Natsuki » Mo 3. Jun 2024, 23:25

CF: Arena

Die durchaus offene junge Frau tat etwas, was die meisten anderen Menschen vor Scham erröten hätte lassen - sie hob ihren Rock für den Kobayashi an. Sie bemerkte wie er erst kurz erschrak - und dann sehr schnell wieder seine gewohnte Ruhe fand, als sie erklärte, das sie das vermutlich coolste Kleidungsstück überhaupt trug. Seine ersten Worte nach Rubys durchaus gewagter Aktion waren, wie von Kozume zu erwarten, sehr ruhig. Es sei tatsächlich ein Shortsrock. Und dann geschah das unglaubliche - er meinte, dass es wirklich praktischer sei, besonders für eine Kunoichi und gar nicht dumm sei. Für den Bruchteil einer Sekunde zögerte Natsuki, stockte in ihrem Schritt. Hatte Kozume, der gefühlt kein Wort des Lobes über seine Lippen brachte dies gerade indirekt getan? Vielleicht - doch Ruby würde nun seine anderen Fragen beantworten. Dabei ließ sie dann doch ein paar 'Details' weg, und Kozume musste zugeben, dass sie stärker wäre als er sie eingeschätzt habe - immerhin habe sie es sogar geschafft jemanden von der Kampfeinheit in den Krankenflügel zu befördern. "Naja, Akira-san hat sich ebenfalls darauf beschränkt nur mit Taijutsu zu kämpfen - ohne diese Einschränkung hätte ich vermutlich keine Chance gehabt.", würde Ruby sofort ihre Errungenschaft herunterspielen und sich verlegen am Kopf kratzen. Ja, der Yoshida hatte nicht alle Register gezogen gehabt - aber auch ihr war ein Trumpf in den Hachimon Tonkou verwehrt geblieben. Auch wenn diese vermutlich nicht das Zünglein an der Waage gewesen wäre, dass ihr den Sieg beschert hätte. Nachdem sie sich nochmals entschuldigte meinte Kozume, dass es nicht so wichtig gewesen wäre, und sie sich keine Gedanken machen sollte.
Die Teenagerin lächelte leicht. Die durchaus ruhige Art von Kozume war schon irgendwie verdammt cool - das musste Ruby ihrem Teamkollegen neidlos anerkennen. Nachdem sie seine halb gemurmelten Worte mitbekommen hatte, würde sie ihm gut zureden - und nur dieses kleine bisschen reichte aus um die Wogen schon zu glätten. Ihr Lächeln wurde noch ein bisschen breiter. Langsam konnte sie ein paar Risse in der Fassade des so coolen Kobayashi ausmachen - auch er war 'nur' ein Mensch mit seinen Schwächen. Dann fragte sie ihn, ob es eigentlich einen besonderen Grund gäbe warum er größere Menschenmengen vermied. Und der Kobayashi hatte ehrlich gesagt sogar mehrere - und zählte diese alle auf. Und er erwähnte auch das, was Ruby sich schon gedacht hatte, dass er es nicht mochte berührt zu werden - allgemein stehe er nicht gern im Mittelpunkt, weswegen die Arena ihm wohl auch Unbehagen gemacht hatte. Dann fragte er die Tendo wie es bei ihr aussah, und sie musste kurz überlegen. Nachdenklich legte sie sich den Zeigefinger auf die Unterlippe. "Hmm... Also mir machen sie jetzt nicht so viel aus, aber es ist schon angenehmer nicht in meiner Menschenmasse zu stecken.", meinte sie während sie den Finger wieder von der Unterlippe nahm und dann auf den zweiten Teil seiner Frage einging: "Und im Mittelpunkt zu stehen... Hmm... Es macht mir nichts aus - aber ich bin das ein bisschen durch mein Iaido gewohnt." Die Tendo legte ihre Hand auf die Saya ihres Katana und erklärte kurz: "Also, als ich angefangen habe den Kampfstil zu lernen, hatten wir am Ende jedes Trainings hintereinander ein sehr kurzes Sparring. Anfangs war ich ziemlich nervös dabei - aber irgendwann ist es zur Routine geworden, dass ich kämpfe und mir alle anderen dabei zusehen - so wie ich allen anderen bei ihren Kämpfen zugesehen habe."

Gemeinsam hatten sie die Arena erreicht - und offensichtlich waren sie die Ersten die eingetroffen waren - und sie habe Recht gehabt, dass keine Zuschauer da wären. "Ich bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass keine Zuschauer hier sind.", musste die Tendo gestehen. Sie trug das gleiche Outfit wie gestern - als oberste Schicht ihr Korsett, darunter ein ärmelloses Netztop und darunter eine langärmelige weiße Bluse. Der Shortsrock den sie Kozume vorher erst stolz präsentiert hatte bedeckte ihren Unterkörper und dann noch eine Netzstrumpfhose für ihre Beine. Sie würde in die Richtung der Tribünen blicken und zu dem Kobayashi sagen: "Ich weiß ja immer noch nicht, ob meine Fähigkeiten dämonischer Natur sind oder nicht - und aus dem Kurs gehen zu müssen, wenn zusätzlich noch Leute zusehen wäre noch peinlicher als es so oder so schon wäre... Aber - ich hoffe, dass Winry-sama bald eintrifft und ich erstmal das klären kann bevor viele andere hier sind." Die Stimme der Tendo hatte ein bisschen von ihrem Enthusiasmus verloren, sie war sich unsicher ob sie bei diesem Kurs überhaupt dabei sein durfte.

Kaum das die Tendo diese Worte gesprochen hatte, hörte Natsuki eine ihr unbekannte Stimme - sie wandte sich ihr zu und sah eine relativ junge blonde Frau. Das musste wohl Winry sein. Die Rokkuberru fragte ob sie Natsuki und Kozume wären. Die Tendo lächelte zurück und antwortete ihr gleich: "Ja, richtig. Dann seit ihr Rokkuberru-sama. Es freut mich auch euch kennen zu lernen." Winry hatte Natsuki nicht das Du angeboten - und auch wenn sie nicht gerade herausragende Manieren hatte, Winry war eine regelrechte lebende Legende - sie einfach so anzusprechen, wenn diese es ihr nicht erlaubt hatte fühlte sich irgendwie falsch an. Winry nahm auch gleich die Initiative in die Hand und sprach zuerst die Tendo an - sie solle Winry einfach erklären, was sie über ihre Kräfte wisse und was genau diese wären, und sie damit machen könne. Die Rokkuberru sprach nun auch Kozume an - zu diesem sagte sie, dass er ihr persönlich erzählen solle, was er über seine Kräfte wisse. Die Tendo würde kurz zu Kozume blicken und beginnen "Dann mach ich Mal den Anfang - also, den Ursprung kenne ich selbst nicht - meine Mutter hatte mir gesagt, dass die Fähigkeit auf dem 'Fluch des Dämonen' basiert, aber sie wollte mir nichts darüber sagen, und ist auch selbst nicht in der Lage Chakra zu schmieden. Was ich tun kann... Es klingt vielleicht komisch, aber - einerseits wenn ich von Techniken mit Chakra getroffen werde, ist es fast schon so als würde ich einen Teil des Chakras in mich aufnehmen. Ähnlich ist es auch, wenn ich selbst Techniken anwende - es fühlt sich so an, als würde mein Körper einen Teil davon quasi absorbieren. Ich kann diese Energie dann quasi freisetzen - aber mir wachsen keine Hörner oder ähnliches..." Natsuki versuchte sich an alles zu erinnern, was sie selbst über ihre Fähigkeit wusste - und fügte dann noch hinzu: "Wenn ich die Energie freisetze, dann ändert sich auch meine Fähigkeit etwas - ich kann jemandem Chakra entziehen, wenn ich ihn einfach nur lange genug berühre. Ich kann euch das Energie freisetzen dann zeigen, wenn ich ein Jutsu anwenden darf.", sprach die Tendo. Doch dann würde sie erstmal Kozume erklären lassen. Winry hatte ihre Fäuste in die Seiten gestemmt und strahlte eine Aura der Disziplin aus - nicht ähnlich ihrem ehemaligen Iaido-Lehrer. Es war ein komisches Gefühl diese Aura von jemanden zu fühlen den sie nicht kannte - denn die Rokkuberru war dabei überaus gelassen. Wie würde sie auf Natsukis Erklärung reagieren? Die Fähigkeit der Tendo war ja nicht unbedingt normal - aber endlich würde sie herausfinden ob ihre Fähigkeit wirklich von einem 'dämonischen Fluch' stammte oder nicht.


Zurück zu „Arena des Schicksals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast