Nakamura Mizuki

Mizuki
Im Besitzt: Locked

Nakamura Mizuki

Beitragvon Mizuki » Mo 13. Jun 2011, 19:27

JUTSUS

[ Rang des Charakters: ] Jounin. // Iryonin.
[ Chakranatur: ] Raiton.
[ Link zur Charakterbewerbung: ] Bewerbung
[ Anzahl der Jutsus: ] 10 E – Rang Jutsu von 15 // 14 D – Rang von 20 // 14 C- Rang von 18 // 5 B – Rang von 7 // 5 A – Rang Jutsu
[ Stats des Charakters: ]


      Chakra: 10
      Stärke: 1
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 6
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 7


Ninjutsu

Rang E


Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.


Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.


Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.


Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.


---------

Rang D



Name: Kage Senbon ("Schattensenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Senbon
Beschreibung: Kage Senbon ("Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.


Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Ninpō: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure und Amegakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.


Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.


Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.




Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile  im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.




Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer  Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.



Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

---------

Rang C


Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10 oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.




Name: Sanzengarasu no Jutsu ("Technik der tausend zerstreuten Krähen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem Kage Bunshin.



Name: Sōfūsha San no Tachi ("Manipulierende Dreiklingenwindmühle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Riesen Shuriken oder Fusha Shuriken, Kunai
Beschreibung: Sōfūsha San no Tachi ist eine Technik, bei der man ein Drahtseil  an ein spezielles Shuriken und ein Kunai bindet und diese nacheinander auf den Gegner wirft. Sollte dieser ausweichen, wird das geworfene Shuriken durch das Werfen des Kunais zurückgeschleudert und trifft den Gegner von hinten, da das Seil auch um einen Baum gewickelt ist.


Name: Raiton: Shichū Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

---------

Rang B




Name: Ninpō: Doku Kiri ("Ninjamethode: Giftnebel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Gift
Beschreibung: Ninpou: Doku Kiri ist ein B-Rang Nin-Jutsu beidem der Anwender einen Giftnebel mit dem Mund erzeugt und ihn auf den Gegner pustet. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden.


Name: Ninpō: Hari Jizō ("Ninjamethode: Stacheliger Beschützer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu leitet der Anwender in seine Haare Chakra, um diese zu verhärten und zu verlängern. Durch diese Härte kann der Anwender seine Haare wie einen stachligen Schild um seinen Körper legen, um sich dadurch vor Angriffen zu schützen. Dabei ist zu beachten, dass er diese mit seiner eigenen Hand um sich legen kann, ansonsten ist es ebenfalls möglich diese mit dem Chakra direkt um sich zu legen. Mit dieser Technik ist es möglich Ninjutsus und Taijutsu bis zum B-Rang abzublocken. Auch Schwertangriffe oder Pfeile sind möglich abzuwehren. Wenn der Gegner mit einem körperlichen Nahkampftaijutsu diesen Schild trifft, spießt er sich den jeweiligen Körperteil an den spitzen Haaren auf. Somit können die Haare auch als Angriffswaffe genutzt werden, um den Gegner aufzuspießen.


---------

Rang A




---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E




Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.


---------

Rang D



Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.


Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.



Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Eikyō Ryoku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender rammt seinen Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihn dabei noch eine Chakraverstärkte Kopfnuss.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kyōryoku na Kikku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seinen Bein und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Tritt.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kaiten
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Eine einfache Ganzkörperdrehung mit nachfolgenen Kick.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Eikyō Ryoku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Bei diesen Angriff handelt es sich um eine Chakra verstärkte Kopfnuss. Der Anwender packt seinen Gegner an dessen Schulter und verpasst ihn dann die Kopfnuss.
---------

Rang C



Name: Tsūten Kyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.


Name: Guillotine Drop ("Guillotine-Fall")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik stürzt der Anwender sich mit ausgestrecktem Bein auf einem am Boden liegenden Gegner. Der Schaden kann je nach Körpergewicht, Stärke des Anwenders und getroffene Stelle variieren.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Furasshu Kobushi
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender samelt Raiton Chakra in seinen Fäusten und dieses entläd sich bei einen Treffer auf den Gegner. Die Folgen sind leichte Stromstöße zusätzlich zu den Faustschlägen.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Pawakikku
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Füßen. Dieses Chakr entläd sich wenn der Anwender den Gegner bei einem Tritt erwischen sollte. Die Folgen sind leichte Stromstöße zusätzlich zu dem Tritt.


Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Sayu no Kumiawase
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Hier handelt es sich um eine eifache aber dennoch effektive Methode jemanden deutlich in Bedrängnis zu bringen. Der Anwender schlägt nach seinen Gegner abwechselnt erst mit der linken Faust und dnach mit der rechten. Dies kann der Anweder so oft wiederholen wie er möchte.

---------

Rang B


Name: Rariatto ("Heißes, reißendes Donnerschwert")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 7
Beschreibung: Bei dieser Technik schnellt der Anwender mit einer hohen Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, das ganze mit einem ausgestreckten Arm. Nun trifft der Anwender den Gegner am Hals und kann ihn weiter mit sich reißen.


---------

Rang A



Name: Daichiwari ("Erdzerteilung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Vorraussetzung: Taijutsu 7, Ōkashō
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Sakura Haruno, bei dem sie Chakra in ihrer Faust sammelt, welches sie dann entlädt, indem sie auf den Boden schlägt. Der Boden zerbricht dabei und befördert den darauf stehenden Gegner in die Luft. Sakura folgt dem Feind und verpasst ihm einen weiteren Schlag, der ihn mit einer derartigen Geschwindigkeit wegschleudert, dass auf seiner Bahn jeder Felsen zertrümmert wird, der ihm im Weg ist.



---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E


Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.


Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.


Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.



Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

---------

Rang D


Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsuki Gyouko
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.


---------

Rang C


Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Tekishutsu ("Extraction")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.



Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Hone ieru no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.


Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsueki Gata O Kimeru
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, präperierte Medic-Schriftrolle, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.


Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.

---------

Rang B



Name: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.

---------

Rang A



Name: Chakra Enjintou ("Chakra Skalpel")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
Beschreibung: Diese Technik wird hauptsächlich in der Feldmedizin benutzt. Der Ninja konzentriert hierbei extrem starkes Chakra um seine Hand um damit eine starke, scharfe Klinge zu erzeugen, die Muskeln, Atterien und Knochen zertrennen kann ohne das die Haut verletzt wird. Diese Technik kann ebenso genutzt werden um das Chakranetz zu reparieren. Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehr schwer dieses Skalpell zu nutzen da man nur schwer die Länge und die Stärke einstellen kann und so wird es schwerer den Gegner  zu treffen.

Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

Name: Chakra no Mesu ("Skalpell aus Chakra")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Medic-Nin
Beschreibung: Dies  ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder schwer verwunden kann.


Name: Ranshinshō ("Durcheinanderbringender Körpertreffer")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Vorraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Medic-Nin, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Dies ist eine Technik von Tsunade, mit der sie direkt das Nervensystem angreift. Sie erschafft dabei mit Chakra ein elektrisches Feld in ihrer Hand, welches sie mit einen Handkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt. Dadurch werden die elektrischen Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her übertragen werden. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand heben will. Um hinter diesen Trick zu kommen benötigt man meist eine längere Zeit (mindestens 3 Posts). Ausnahmen bilden hierbei Leute mit einer hohen Intelligenz (muss als Stärke aufgelistet sein), welche meist wenig Zeit benötigen (mindestens 1 Post).


---------

Rang S

---------

Medic-Wissen



Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.

Name: Wissen über Krankheiten
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.


Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.


Name: Wissen über Nutzpflanzen
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.


Name: Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.

Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

---------

Mizuki
Im Besitzt: Locked

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Mizuki » Mo 13. Jun 2011, 19:29

Ich weiß, ich habe zu viele A Rang Jutsu drin. Aber ich habe extra bei all den anderen Rängen weniger genommen, und hoffe daher, weil es sich ja so ausgleicht, dass es dennoch angenommen wird. Wäre sehr, sehr lieb von euch, weil ich die Jutsu brauche für meinen Kampfstil, denn ich mir ausgedacht habe.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Natsuki » Di 14. Jun 2011, 16:43

An dieser Stelle verweise ich dich auf die Regeln, in denen klar definiert ist, wie die Ränge getauscht werden dürfen.

Daher bitte die Regeln noch einmal genau studieren, dort steht genau wie das mit dem Jutsutauschen erfolgt.

Eine Bewertung erfolgt, nachdem die Regeln noch einmal studiert wurden, und die Jutsuanzahl angepasst wurde, de arimasu~.

MfG
Peder

Mizuki
Im Besitzt: Locked

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Mizuki » Di 14. Jun 2011, 21:16

Habe die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen und entschuldige mich für die Umstände. ,)
Nun, ich habe zwei B Rang Jutsu entfernt und dafür ein A Rang Jutsu mehr hinein genommen. [ Die andern, zu vielen A Rang Jutsu habe ich selbstverständlich entfernt. Damit dürfte nun alles eurer Richtigkeit entsprechen. Also.. hoffentlich. xD ]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Natsuki » Di 14. Jun 2011, 22:04

So, dann mache ich mich einmal an diese Liste ;D

  • Laut dem Medic-Guide darfst du nur 1 B-Rang Wissen haben. Das zweite zählt dann zur normalen Jutsuliste, womit du atm. 6 B-Rang Techniken besitzt, und damit eine zuviel zum Tauschen.
  • Bei den Stats bitte die Stats der Charakterbewerbung nehmen.
  • Kuchiyose no Jutsu & Kuchiyose: Iron Maiden: Da ich mich nicht an einen Vertrag mit einer Kuchiyose erinnere und nocheinmal überprüft habe, dass dein Charakter in der Story keinen Kuchiyosevertrag abgeschlossen hat, muss ich dich leider bitten diese beiden Techniken zu entfernen.
  • Taijutsus: Um ein A-Rang Taijutsu in der Liste besitzen zu dürfen bitte ich dich auch noch ein B-Rang Taijutsu einzufügen.

Das war es auch schon soweit was ich gesehen habe, die Anzahl überprüfe ich dann genau, nachdem alle Änderungen vorgenommen wurden.

Mizuki
Im Besitzt: Locked

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Mizuki » Di 14. Jun 2011, 23:05

So, ich habe das Kuchiyose no Jutsu und das Iron Maden raus genommen, so wie ein Medic Jutsu. Da dadurch zwei B Rang weg fallen, und ich ein B Rang Taijutsu wieder hinein genommen habe [ Auf euren Wunsch ,) ] Habe ich wieder die richtige Anzahl von B Rang Jutsu. Somit müsste es auch passen, dass ich zwei B Rang Wissen besitze. Hoffentlich. o.o
Mit den Stats tut mir leid, ich hab die aus der alten, noch nicht korigierten Bewerbung genommen, Verzeiht. xD

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Natsuki » Mi 15. Jun 2011, 14:49

Jutsuanzahl:

Ich zähle zur Zeit: 10 E-Rang
13 D-Rang
14 C-Rang
5 B-Rang
5 A-Rang
1 S-Rang

Bitte die Anzahl oben ergänzen, das S-Rang entfernen, da du nicht mehr genug Jutsuslots dafür besitzt. Ausserdem bitte ich dich auch ein D-Rang Medicjutsu einzufügen.

MfG
Peder

Mizuki
Im Besitzt: Locked

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Mizuki » Mi 15. Jun 2011, 16:09

Alles wie erwünscht verändert. ,)
Ich habe ein A Rang Jutsu jetzt noch raus genommen, das bedeutet laut eurer Regel, dass ich ein S Rang Jutsu haben dürfte, oder ?

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Natsuki » Mi 15. Jun 2011, 21:48

Ich bitte dich mitzudenken, die Jutsuanzahl stimmt wieder nicht.

Zum S-Rang:

Da die "Tauschtabelle" wie folgt aussieht:
Regeln hat geschrieben:2 E-Rang <---> 1 D-Rang
2 D-Rang <---> 1 C-Rang
2 B-Rang <---> 1 A-Rang
2 A-Rang <---> 1 S-Rang
und du folgende Jutsuanzahl hast: 5/7 B-Rang, 4/4 A-Rang, 1/0 S-Rang
würdest du nach dieser Tabelle und Adam Riese einen weiteren A-Rang Slot bzw. 2 weitere B-Rang Slots benötigen.
Ich würde dir empfehlen einfach das S-Rang Jutsu zu entfernen, da du die Vorraussetzung von Geschwindigkeit 9 nicht erfüllst.
Natürlich kannst du es später inRPG erlernen. Die Wörterzahl sollte bei dem jetztigen Ninjutsuwert um die 3600 Wörter schwanken, ich kann mich aber auch irren, die Zahlen sind gerade nur aus der Erinnerung~.

MfG
Peder

Mizuki
Im Besitzt: Locked

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Mizuki » Do 16. Jun 2011, 13:45

Habe das S - Rang Jutsu nun entfernt. ,)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Natsuki » Do 16. Jun 2011, 16:45

Chiba hat geschrieben:Ich bitte dich mitzudenken, die Jutsuanzahl stimmt [s]wieder[/s] immer noch nicht.

MfG
Peder

Mizuki
Im Besitzt: Locked

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Mizuki » Do 16. Jun 2011, 17:04

Ich hab alles nachgezählt, jetzt muss es Stimmen, oder ich versteh euer Jutsuzählsystem nicht. ,)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Natsuki » Fr 17. Jun 2011, 15:40

Und es stimmt wieder nicht o.o

Da ich dich hier aber nicht im Regen stehen lassen möchte, sage ich dir einfach einmal die Anzahlen die falsch sind:
D-Rang: Du hast 14 Stück.

Einfach nachtragen, dann hast du mein Angenommen ^^

Mizuki
Im Besitzt: Locked

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Mizuki » Fr 17. Jun 2011, 21:48

Tut mir leid.. xD
Danke dir. ,) [ nachgetragen ]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5186
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Kirigakure l Jounin - Iryonin][Jutsuliste] Nakamura Miz

Beitragvon Natsuki » Fr 17. Jun 2011, 21:53

Bitte, und hier mein Stempel ^^

Bild


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast