Satpunkt NBW Sarutama

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Satpunkt NBW Sarutama

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 2. Apr 2024, 14:43

Moin liebe Kollegen,

ich möchte an dieser Stelle mal ein paar „Altlasten“ loswerden und stelle daher eine Statpunkt NBW für Sarutama. Bisher hat er durch die Bonussachen einen Statpunkt erhalten und früher mal einen Punkt auf Taijutsu. Nachfolgend einmal die Nachweise für die Prüfung:

Nachweise aus 2.0

Nachweise aus 3.0

Anhand der Nachweise ist klar, dass Sarutama eher der reale Kämpfer ist und selten frei Schnauze oder gar gezielt trainiert. Aus diesem Grund machen Wissensbereiche keinen Sinn, ebenso wie Chakrakontrolle. Daher schlage ich eine Erhöhung wie folgt vor:

Chakra: 5
Stärke: 3 -> 5
Geschwindigkeit: 3 -> 5
Ausdauer: 7 -> 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Ausdauer von meiner Seite aus auch möglich noch über einen 8er Wert zu diskutieren. Seit jeher waru Sarutama aber ein Charakter der körperlich und oftmals auch geistig an seine Grenzen ging durch all die Erlebnisse noch zu 2.0. Er ist auch viel gereist und immer zu Fuß unterwegs gewesen, dazu die ständige Aussetzung von dämonischen Chakra. Ich denke also, dass es overall in Ordnung geht. Damit wäre Sarutama entsprechend auf 38 / 42 Statpunkten.


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Zurück zu „Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast