Niwaka - Neues Cursed Gear Level

Benutzeravatar
Niwaka
||
||
Beiträge: 5054
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Niwaka 'Ni'
Nachname: Kyori
Alter: 16
Größe: 1.67 Meter
Gewicht: 59 kg
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Niwaka - Neues Cursed Gear Level

Beitragvon Niwaka » Sa 4. Sep 2021, 18:49

Halli Hallo!

Durch die aktuelle Situation mit Itsuko und Yu sieht's wohl so aus als würde Niwaka etwas früher als ich gedacht hab das nächste Level ihres Cursed Gears erreichen - und um alles dafür vorbereitet zu haben würd ich das ganze gerne schonma beworben haben :)

Ich hab das ganze jetzt als Besonderheit ausgeschrieben, dem Kind einen Namen gegeben & wenn es inRPG erlernt wird, dann werde ich auch entsprechend nachbewerben, dass es in der Beschreibung des Cursed Gears geändert wird, dass die Formen davon nun in dieser Besonderheit stehen.
Desweiteren wird Niwaka nicht gleichzeitig beide neuen Level erhalten - inRPG wirds eine der beiden werden, welche hängt ganz einfach von der Situation ab, das andere Level wird dann nachkommen wenns inRPG passt.
Level 1 ist das was derzeit in der Bewerbung für Niwakas Cursed Gear steht, die anderen beiden sind brandneu.

Chokuzoku (直属, "Unmittelbare Kontrolle")
Das Chokuzoku beschreibt wenn Niwaka die Kräfte ihres Cursed Gears abruft. Die Kyori beschreibt das als 'Level'. Wie alle Cursed Gears versucht Seth sie zu beeinflussen und sein Einfluss wird stärker wenn Niwaka auf die Fähigkeiten des Cursed Gears zugreift.

Level 0
‘Level 0’ ist ein besondere Form ihres Cursed Gears die Niwaka zuerst hypothetisieren und dann erlernt hat um auf die ‘Mujoken Ryoiki’ zurückgreifen zu können, ohne die Nachteile des ‘Level 1’ erleiden zu müssen. Während sie das ‘Level 0’ verwendet, muss ein Chakraverbrauch von ‘Mittel’ pro Post gezahlt werden, dieser ist jedoch mit Training weiter reduzierbar. Niwaka erhält keinerlei Boni zu ihren körperlichen Werten, ist jedoch in der Lage die ‘Mujoken Ryoiki’ und darauf basierende Jutsu zu verwenden. Die Reichweite der Mujoken Ryoiki ist während Level 0 halbiert und der maximal verwendbare Jutsurang um 1 reduziert.
Ihr Cursed Gear verändert seine Form während des Level 0 nicht, jedoch verändern sich die Augen der Trägerin - ihre Pupillen nehmen die Form eines 4-spitzigen Sterns an und werden weiß.
Maximal ist ‘Level 0’ für 3 Posts haltbar, nach Ablauf dieser Posts muss sie entweder in das Level 1 wechseln oder die Form beenden.
Wie jede Form des Cursed Gear ist diese Form mit anderen Verwandlungen und Verstärkungen kombinierbar.
Nachdem Niwaka ‘Level 0’ beendet ohne in ein höheres Level zu wechseln erhält sie einen Cooldown auf ihre Verwandlungen mit dem Cursed Gear, der so viele Posts dauert wie ‘Level 0’ gehalten wurde.

Level 1
Die erste Form ihres Cursed Gears auf die Niwaka Zugriff erhalten hat. Sie kann es jederzeit ohne Voraussetzungen aktivieren. Durch das Kinzokuton seiner Trägerin formt Seth das Shihai temporär in eine Waffe die in seinen Augen besser ist - in die eines Katana. In dieser Form wächst die Länge des Shihai auf 1.05 Meter an und das Gewicht auf knappe 1.2 Kilogramm. Während dieser Form ändern sich die Augen von Niwaka - ihre Pupillen nehmen die Form eines 4-spitzigen Sterns an und werden weiß. Während 'Level 1' aktiv ist, wird die Stärke und Geschwindigkeit von Nikawa um je 100% erhöht. Die Ausdauer der Kunoichi wird um 50% erhöht. In dieser Form kann Niwaka auf die vollen Kräfte der Mujoken Ryoiki zurückgreifen. mit anderen Verstärkungen und Verwandlungen kombinierbar.
Während des 'Level 1' muss Niwaka einen Chakraverbrauch von 'Hoch' pro Post bezahlen. Maximal ist 'Level 1' für 3 Posts haltbar, nach Ablauf dieser Posts muss sie entweder in ein höheres Level wechseln oder die Form beenden. Wie jede Form des Cursed Gear ist diese Form mit anderen Verwandlungen und Verstärkungen kombinierbar.
Nachdem Nikawa die Level 1 beendet erhält sie einen Cooldown auf die Verwandlung je nachdem wie lange sie auf die Fähigkeiten ihres Cursed Gears abgerufen hat. Zusätzlich erhält sie Kopfschmerzen für 1 Post die stärker werden je länger sie die Verwandlung gehalten hat.

Level 2
Das ‘Level 2’ erreicht Niwaka automatisch nach dem 3. Post in ‘Level 1’. Alternativ kann sie auch über einen Chakraverbrauch von ‘Sehr Hoch’ den sofortigen Wechsel ins ‘Level 2’ erzwingen.
Während das Aussehen des Cursed Gear selbst sich im 'Level 2' im Vergleich zu Level 1 nicht ändert, verändert sich das Aussehen von Niwaka leicht. Ähnlich wie im Level 1 ändern sich die Augen von Niwaka - ihre Pupillen nehmen die Form eines 4-spitzigen Sterns an und werden weiß. Zusätzlich schweben an ihrer linken und rechten Schläfe sowie ihrer Stirn je ein kleiner Wirbel aus Chakra die wie Hörner nach hinten zeigen - ein Zeichen des verstärkten Einfluss von Seth.
Während ‘Level 2’ erhöht sich die Stärke um insgesamt 100% und Geschwindigkeit um insgesamt 200%. Die Ausdauer wird um insgesamt 100% erhöht. Jegliche Jutsu die auf der Mujoken Ryoiki basieren werden im Level 2 um 100% verstärkt.
Dadurch, dass Niwaka auf ''Level 2' erst seit kurzer Zeit zugreifen kann sind die Nachteile stärker ausgeprägt als sie sonst wären. Pro Post bezahlt sie einen Chakraverbrauch von 'Extrem Hoch', dieser ist mit Training & Erfahrung reduzierbar. 'Level 2' ist derzeit 2 Posts haltbar, mit genug Training ist eine maximale Haltbarkeit von 3 Posts möglich. Wie jede Form des Cursed Gear ist diese Form mit anderen Verwandlungen und Verstärkungen kombinierbar.
Nach der Deaktivierung von 'Level 2' erhält sie pro Post den Level 2 gehalten wurde einen hohen Erschöpfungszustand. Zusätzlich zu diesem Erschöpfungszustand muss sie mit intensiven Kopfschmerzen über 2 Posts hinweg rechnen. Zuletzt erhält sie einen Cooldown auf die Fähigkeiten ihres Cursed Gears - dieser Cooldown hält doppelt so lange an wie die Chunin die Fähigkeiten ihres Cursed Gears verwendet hatte. Diese Nachteile können durch Training / Erfahrung im Umgang mit Level 2 reduziert werden. Erfundene Besonderheit
"Talking" ~ Thinking ~ "Others" ~ Jutsu

Char BW ›‹ Offene NBWs

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«

EA of Toshiro

Old Char

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20633
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Niwaka - Neues Cursed Gear Level

Beitragvon Tia Yuuki » So 5. Sep 2021, 13:50

Leider muss ich diese NBW Ablehnen.

Der Grund ist folgender: Die Bewerbung deines Charakters ist allwissend. Das heißt, wenn dein Cursed Gear in Stufen eingeteilt ist, hätte dies bereits in der Charakterbewerbung stehen müssen. Dies ist nicht der Fall.
Für eine Erweiterung deines Cursed Gears benötigst du daher weitere Zusätze, das heißt irgendeine externe Quelle muss das Cursed Gear stärker machen.
Beispiele: Yuu Akutos Cursed Gear mit Mahiru ist kein Cursed Gear an sich mehr, denn Yuu ist mit seinem Cursed Gear bzw. mit Mahiru, dem Dämon im Gear, verschmolzen (Hybridisierung/ 3 aufbauende Besonderheiten)
Bei Yuichiro ist das Cursed Gear ein Doppelcursed Gear, in welchem ein Erweiterungfaktor (zweiter Dämon) bereits in der Ausschreibung mit erwähnt ist und dann nur noch eine Detailnachbewerbung erfordert.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Niwaka
||
||
Beiträge: 5054
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Niwaka 'Ni'
Nachname: Kyori
Alter: 16
Größe: 1.67 Meter
Gewicht: 59 kg
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Niwaka - Neues Cursed Gear Level

Beitragvon Niwaka » So 5. Sep 2021, 18:13

Hi Fili!

Ok, das alles mit allen Ausschreibungen in der CharakterBW immer stehen muss war mir bisher nicht bekannt.
Is aber auch ein bisschen verwirrend für mich grad, weil bei manchen Charakteren von Modi / anderen Besonderheiten eine Stufe 1 definiert ist, aber der Rest noch nicht in der BW steht - oder per NBW eine Stufe 2 angenommen bekommen haben die net in der CharaBW steht.

Aber - das ganze sollte trotzdem kein Problem darstellen, da in der 'Mujoken Ryoiki ("Absolutes Territorium")', die Besonderheit auf die Niwaka durch ihr Cursed Gear zur Verfügung hat folgendes definiert ist:
Mujoken Ryoiki hat geschrieben:Durch gesondertes Training & regelmässige Anwendung, kann die Mujoken Ryoiki weiter verbessert werden, sodass [...] die Mujoken Ryoiki verwendet kann, ohne dass Niwaka auf 'Level 1' oder eine höhere Form des Cursed Gears zurückgreifen muss.

Das ein Level 0 und ein Level 2 kommen stand also schon immer in der BW meines Charas.

Falls da immer was noch nicht passt würde ich mich freuen wenn wir des klären können damit ma da eine Lösung findet :)

LG
Peder
"Talking" ~ Thinking ~ "Others" ~ Jutsu

Char BW ›‹ Offene NBWs

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«

EA of Toshiro

Old Char

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13125
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Niwaka - Neues Cursed Gear Level

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 23. Sep 2021, 08:52

iKirin — 09.09.2021
Ah geil - dann haun wir die aktuelle NBW erstma in Archiv


-Archiviert


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast