Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 22:58

Kanjiro schob seine Zunge in ihren Mund. Als er dann merkte wie ihre Hände unter sein Muskelshirt verschwanden tat er ihr gleich und ging mit seinen Händen unter ihre Kleidung. Er sah dann auch kurz zu Lira realisierte sie aber nicht wirklich für ihn zählte momentan nur Yuna. Und dann dieser innige Zungenkuss. Er fühlte sich bei ihr geborgen. Bald auch würde sie unter seinem Shirt die Narben finden die der Kampf mit dem ANBU hervorbrachte.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 23:13

Kanjiro ließ seine Zunge in ihren Mund wander und auch seine Hände fanden den Weg unter ihrer Kleidung, Yuna spürte seine Hand auf ihre Haut, sanft streichelte und taste die Kunoichi den Körper des andern behutsam ab, dann fühlte sie etwas was eindeutig eine Narbe war. Von wem hat er den diese Narbe bekommen, Yuna störte die Narbe kein bisschen, wenn ihr Rücken zierten vier davon, die vierte hatte die Oi nin Sairen zu verdanken. Süßer…. Das … ist…… kein…. gut.. Zeitpunkt. japste Yuna, das hatte sie auf Lira bezogen

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 23:19

Kanjiro hörte ihre Worte jedoch konnte er seine Zunge nicht von ihr lassen. Ja..ich kann..nicht...aufhören... meinte er währenddessen. Langsam kam er dann runter. Und stand auf. Dann beugte er sich zu ihr und hob sie locker auf. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und sah zu Lira Ähhm Lira...sag den anderen beiden das die Mission nächste Woche starten wird. Wir werden uns dann nochmal sehen....so und Yuna...was meinst du wo sollen wir hin..

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 23:42

Auf ihr gesagte antwortet ihr das er einfach nicht von ihr konnte, was die Kunoichi richtig die Sprache verschlagen, dennoch schaffte Kanjiro es doch noch und hob sie einfach mal von Boden hoch und legte den Arm um ihre Hüfte Yuna presste sich an ihn fest, sie mochte wie er redete seine wild wirkende Frisur und wie ungewöhnlich Leidenschaftlich er doch sein konnte, der Jo nin wande sich zu Lira und redete mit ihr danach fragte er die Kunoichi wo sie hingehen könnten. Wirr..wie..wer es mmit meiner Wwohnung stammelte Yuna Kanjiro zu.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 23:47

Kanjiro grinste und stubste mit seiner Nase an ihre Wange. Dann gab er ihr einen Kuss und flüsterte ihr leise ins Ohr. Na aber gerne doch....hab ich nicht noch eine Sonderbehandlung frei. Er lachte leise und küsste sie dann auf den Hals. Dann drehte er sich kurz zu Lira und fügte hinzu In der Zeit müsst ihr euer Training alleine fortsetzen da ich noch einiges zu tun habe. Und vergesst nicht...es ist eine B-Rang Mission als dringend vorbereiten. dann drückte er Yuna zu sich drehte sich um und ging los.

-->Yuna's Home ^^

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 23:58

Nach dem er sie noch zwei küsse und ein Nasen stupser von ihn bekommen hatte, wurde Yuna noch röter, das er seine Schülerin nun wegen ihr stehen ließ, gab der Kunoichi schon ein wenig ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe das ist auch wirklich okay für deine Schüler, das du sie quasi wegen mir stehen lässt. Meinte die Oi nin zaghaft zu dem Jo nin und gemeinsam ging die Kunoichi mit ihren Begleiter in Richtung Dorf um zu ihren Wohnung zugelangen

Tbc Wohnung

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 6. Feb 2009, 14:31

Nach der Aktion wo Kanjiro Yuna zu Boden riss und sie erstmal abküsste, bekam Lira große Augen und ihr blieb der Mund weit offen stehen.Wow wenn der sich an alle so ranschmeißt....Lira schaute mit offen stehenden Mund dem kleinen Liebesspiel von den beiden zu.Dann kamen die beiden wieder hoch und Kanjiro sagte einige wichtige Dinge die die Mission betrafen zu ihr.Ok... Lira nickte ganz resigniert.Als Kanjiro und Yuna davon gingen, dachte sich Lira nur das die beiden mal ein bisschen Zeit für sich haben sollten.Toll und was mach ich jetzt? Vielleicht sollte ich dem Rat von Kanjiro folgen und erstmal ein wenig trainieren....vielleicht sollte cih auch noch kei und Rock über das mit der Mission informieren...mmmh.....ich glaube ich werde erstmal noch ein wenig das Wasserlaufen trainieren....dann mal los. Nach diesem Gedanken machte sich Lira auch schon auf den Weg zu einem Ort wo viel Wasser war.

tbc: Der See mitten im Wald (Nebelwald)

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Fr 6. Feb 2009, 15:34

Endlich kam Rock hier in der Waldlichtung an. Hier würde niemand so schnell hin kommen um sein mega, hartes, bombastisches, super Trainning zu unterbrechen. Er setzte sich erst mal auf den weichen Waldboden. Und zog seine alten Gewichte aus. Dann zog er die neuen aus der Tasche. Rocj wurde geblendet, da die Glänzenden Gewichte die Sonnenstrahlen reflektierten die in die Waldlichtung eindrangen und diesen in ein schönes Licht tauchten. Er zog die Gewichte an. Mit einem unsicherem Grinsen stand er dann auf. Er spürte wie seine Beine langsam in den grünen Boden einsackte. Langsam hob er den Fuss an. ......doch nicht passierte sein Fuss bewegte sich kein cm vom Platz weg. Er versuchte es drei- viermal .....wieder nichts. Scheisse ist der Typ den wahnsinnig sagte Rock laut und etwas verunsichert. Er versuchte es nun anders er kontzentrierte sich. in lud sein CHakra in seine Beine. Nun versuchte er es wieder.... Boah mit grösster Anstrengung. Schaffte er es. Er bewegte sich tatsächlich. Er stand etwa am rand der Lichtung. sein Ziel war es quer überdie Lichtung zu laufen zu der vordersten Baumreihe. Er machte sich auf den Weg.
Sein Gesicht war vor Anstrengung verzerrt. Er hatte nicht mal 5 meter geschafft. Schon ran ihm ein einsamer Schweisstropfen über die Stirn. Und s ging es weiter bis er etwas weiter überdie mitte war. Die Sonne schien heiss auf seinen Rücken. Er schwitzte stark am ganzen Körper. Er blieb einmal Stehen um seine Jacke auszu ziehen. Er sah sich die Distanz zu Wald an. Mein Gott... war ich verrückt.. Doch keuchend schleppte er sich weiter. 5 Meter dann fiel er vor erschöpfung um... War das Gras schön kühl auf seinem aufgeheiztem Körper. ein kleiner Luftzug wehte über den Platz. Die Blätter rauschten so wunder schön, das Gras wog mit dem Wind mit. Seine Haut wurde vom erfischendem Wind geschmeichlt. Er hätte hier einschlafen können. Das Training aufhören einfach nur schlafen.
....
Er schlug erschöpft mit seiner Faust auf den Boden. Nein, hier werde ich nicht aufgeben, nicht hier, nicht jetzt....sonst kann ich nicht mal mit Kei.... Lira..... mithalten. Oder mit Kanjiro seinem Kampfsüchtigem Sensei. Strotzend vor Willenskraft stand Rock langsam auf. Ohne sein Chakra zu kontzentrieren rannte er. Naja ertappste er schwerfällig. Doch er rannte mit aller Kraft auff die baumreihe zu. AHHHhhhhh.... schrie er als seine Beine zusammenzuklappen drohten.
....
Endlich war er da... er hat es geschafft. Erschöpft liess er sich mit dem Rücke am Baum runter und schloss die Augen. Ich habs geschafft... murmelte er. Dann schlief er ein. Ein geschläfert vom kühlen Luftzug der überden Sonnen beheitzten Platz strich.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Mi 11. Feb 2009, 10:54

out: sorry für Doppelpost...

in: Rock öffnete langsam seine Augen, und wurde sogleich von der Sonne geblendet. Ahhh scheiss... Rock verstummte beim Anblick wo er war. Er konnte sich nicht mehr wirlich erinnern hier gewesen zu sein. Leicht verwirrt setzte er sich auf und studierte nach. Hmm jaa jetzt weiss ichs wieder ich wollte hier ein schönes Schläfchen halten ... schloss er dann eifrig. Jedoch fragte er sich wie seine Jacke in mitten dieses Grasfeldes gelang war. Langsam richtete er sich auf um die Jacke holen zu gehen. Dann merkte er es wieder... Achja die Gewichte.. rief er aus. Dann schleppte er sich weiter bis zu den Gewichten
....
NAch etlichen Minuten war er dort angekommen. schweiss ran ihn über die Stirn. Er hatte wieder begonnen zu schwitzen. nun hatte er auch gar keine Lust mehr die Jacke anzuziehen. Er legte sich von den SChultern und schleppte sich langsam aus der Waldlichtung.

tbc: strassen...

Donar Senshi

Beitragvon Donar Senshi » Di 17. Feb 2009, 22:00

Donar rannte das letzte stück um die lichtung und auch somit den wald schnellst möglichst hinter sich zu lassen.
*freiheit!!!*
Donar rannte nun noch schneller und hatte jetzt nach wenigen minuten das tor der stadt erreicht. von der noch nicht einmal den namen kannte.

tbc: Stadttor von Kiri

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » So 1. Mär 2009, 10:03

Rock kam wieder in die Lichtung. Das Training mit Lira hatte ihm geholfen, ihm wahrscheinlich mehr wie Lira. Ohne ein weiteren Gedanken an das letzte Training zu verschwenden begann er mit dem neuem. Dann begann er wieder sein Taijutsu zu trainieren. Ohne skrupell traktierte er den Baum mit heftigen Tritten und Schlägen. Seine Geschwindikeit hatte deutlich zu genommen. Er war schon bald wieder auf seinem altem Niveau.
So das hätten wir... mit einem krachen stürzte der Baum vor ihm um. Rock war nun völlig erschöpft das sollte wohl reichen denke ich. Wenn er seine Tritte mit dem Richtigen schung machte. Würde die Kraft durch die Gewichte gestärkt. Er war nicht mehr lange davon entfernt. Rock entschied sich noch etwas Taijutsu zu studieren. Und dabei sich ein wenig zu entspannen.

tbc: Bibliothek

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Mär 2009, 20:39

Sairen:
Sairen kam auf der Lichtung an und rollte die Schriftrolle aus die er damals in Konohagakure mitgehen lassen hatte.Er überflog die neueren Einträge und machte im ersten Viertel der Schriftrolle halt,die Schrift hier war schon etwas vergilbt aber bald hatte er die Passage gefunden die er suchte.Das Hiraishin no Jutsu,die ultimative Waffe des Yondaime Hokagen.Er las die Beschreibung.

Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, wörtlich "Technik des fliegenden Donnergottes") ist eine vom vierten Hokage entwickelte Kunst, durch die er auch den Spitznamen "Konohas gelber Blitz" (木ノ葉の黄色い閃光, Konoha no Kiiroi Senkō) bekam. Bei diesem Jutsu legt der Anwender in kurzer Zeit eine große Distanz zurück, ähnlich wie bei Shunshin no Jutsu,nur deutlich schneller. Er muss als erstes sein Ziel mit einem kleinen,nicht aufwändigen, Ritual kennzeichnen. Danach aktiviert er die Technikund erscheint genau bei der Kennzeichnung.
Es ist auch möglich mit dem Ritual ein Siegel zu kennzeichnenund sozusagen die Wirkung darauf zu speichern, so dass der Anwenderdort erscheinen kann, wo sich das Siegel befindet. Diese Papierstückenutzt der Anwender in Verbindung mit Kunai, um deren Griff er sie wickelt, die sogenannten Kunai des Fliegenden Donnergottes. Somit kann er dort erscheinen, wohin er oder Andere das Kunai werfen.
Das Jutsu wirkt also im Prinzip fast wie eine Teleportation,jedoch ist es in Wirklichkeit eine unglaublich schnelle Bewegung, diemit keinem Auge erfasst werden kann, da die Geschwindigkeit, so dieLeute sagen, der eines Blitzes entspricht.
Sairen überlegte.Wie könnte man so ein Jutsu wohl lernen?
Dann verwarf er diese Gedanken und beschloss nach Kirigakure zurückzukehren

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 20. Mär 2009, 21:16

Yuna horchte noch ob kei Antwort von drinnen, als sie ein Geräusch hörte und wie etwas zu Boden fiel. Schatz das ist nicht der Augenblick um zu kippen. Gerade als die Oinin sich Kanjiro zuwenden wollte wurde ihr der Mund zugehalten und gepackt, für sie ging das zu schnell, schon waren die Beiden in Wald. Yuna schuppste Sairen weg, drehte sich zu ihm um, zog eine gelangweilte Mine. Sehr schön, du kannst also doch mehr als klein Kinder den Lollie zu klauen.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 20. Mär 2009, 21:21

Sairen grinste,jaja Temperament hatte sie das musste man ihr lassen .Im nächsten Moment war er bereits hinter ihr,die Drähte saßen fest. Nun Yuuna ,da hast du wohl recht.Aber deswegen bin ich nicht hier,meine Nase und den Zettel hab ich ja gekonnt ignoriert.Nein ich bin wegen etwas anderem hier.Ich hätte dich gerne als Kampfgefährtin,du bist die einzige aus Kirigakure die es geschafft hat mich zu verunsichern ,und ich kann mir vorstellen du hättest doch auch lieber Lust deinem Temperament freien Lauf zu lassen oder?Würdest du nicht auch gerne solche nervigen Ninja wie Tsuki in Krankenhaus verfrachten ohne deine Existenz wanken zu sehen?Nunja ich geb zu es ist keine ganz freiwillige sache,ein wenig eingeschränkt.Entweder du kommst mit oder du bleibst hier....Dann allerdings drei Meter unter der Erde .Also was sagst du dazu? Er stand mittlerweile grinsend vor ihr.
Aber komm ja nicht auf die Idee wegzurenne.Ich komme gleich wieder,sollst eine Bedenkzeit haben Er fesselte sie an einen Baum und beschwor Sirzen um sie zu bewachen.
In der Zwischenzeit ging er im Henge er nach Kirigakure

TBC:Kirigakure

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Mär 2009, 22:43

out: HALT! Woher kommt diese Schriftrolle Shika, woher hast du sie?
Sollte der 4th wirklich eine Aufzeichung gemacht haben wird dies sicher in der Familie Uzumaki aufbewahrt oder wo anderst, bin ichbrauche hierzu eine genaue erklärung.
Das geht nicht einfacheine so starke Technik mit zu nehmen so lässig.
Mfg Seiji

Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“