- Rang des Charakters: Chuunin
Chakranatur:
Link zur Charakterbewerbung: Klick
Anzahl der Jutsus: 2 B-Rang (von 3) | 7 C-Rang (von 7) | 11 D-Rang (von 13) | 9 E-Rang (von 10)
Wissen
2 D-Rang (von 3) | 3 C-Rang (von 2) | 2 B-Rang (von 1)
Stats des Charakters:
- Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Ninjutsu
Rang E
[jutsu]Henge no Jutsu[/jutsu]
[jutsu]Kawarimi no Jutsu[/jutsu]
[jutsu]Bunshin no Jutsu[/jutsu]
[jutsu]Nawanuke no Jutsu[/jutsu]
Rang D
[jutsu]Kai [D-Rang][/jutsu]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Puraibēto Fū
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Kleidung, die man am Leib trägt, sofort nachdem man mit ihr im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch die Kleidung weht und diese trocknet.
[jutsu]Fūton: Kami Oroshi[/jutsu]
[jutsu]Shunshin no Jutsu[/jutsu]
[jutsu]Kinobori[/jutsu]
[jutsu]Fūin no Tobidogu[/jutsu]
[jutsu]Tobidogu[/jutsu]
[jutsu]Ninpō: Kirigakure no Jutsu[/jutsu]
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Chakuhyô („Windfreisetzung: Vereisung“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung:
Im Prinzip ist das Fuuton: Chakuhyô nur eine bessere Vorgehensweise des „auf eine Wunde pusten, um sie zu kühlen“. Nach dem Formen von 4 Fingerzeichen hält man eine oder beide Hände knapp über die betroffene Stelle und strömt ein wenig Fuutonchakra aus. Die Luft kühlt durch die schnelle Bewegung sehr weit ab und kühlt somit diese Stelle sehr ab. Das heißt eigentlich nur, dass die betroffene Stelle stark abgekühlt wird durch das schnelle Umströmen der Luft und somit der Schmerz etwas gelindert wird, beziehungsweise bei Muskelzerrungen oder Ähnlichem die Heilungsdauer bei rechtzeitiger Anwendung sogar leicht gesenkt werden kann. Bei größeren Verletzungen oder im Kampf ist das Jutsu jedoch vollkommen wirkungslos, da es nur auf einer Reichweite von circa 8 Zentimetern effektiv kühlt.
Rang C
[jutsu]Suimen Hokou[/jutsu]
[jutsu]Fūton: Daitoppa[/jutsu]
[jutsu]Fūton: Jūha Shō[/jutsu]
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.
Rang D
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.
Selbsterfunden
Name: Houtai Kasei no Jutsu [Verbandstransformations-Technik]
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Kenntnisse über Pflanzen, Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik wird eigentlich nur verwendet wenn die eigentlichen Materialien ausgegangen sind und weitere Verbände oder Bandagen benötigt werden. Durch dieses Jutsu ist man in der Lage aus einfachen Pflanzen (die nicht schädlich sind) und anderen Dingen die man in der Natur findet Bandagen und Verbände zu erstellen.
Rang C
[jutsu]Shosenjutsu[/jutsu]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Tekishutsu ("Extraction")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Hone ieru no Jutsu
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Ketsueki Gata O Kimeru
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, präperierte Medic-Schriftrolle, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.
Rang B
[jutsu]Saikan Chūshutsu no Jutsu[/jutsu]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Chakra ichū suru ("Chakra transferieren")
Jutsuart: Medicjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch (Ohne Berührung nochmals leichter erhöhter Chakraverbrauch)
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Ausbildung, Chakraverbindung im Fall keiner Berührung
Beschreibung: Es ist ein Medezinjutsu, dass dazu dient Chakra von einem Körper in einen Anderen zu transferieren. Dadurch können Ärzte Leute die kurz vor dem Chakratod stehen retten, indem Chakra auf den Körper übertragen wird. Diese Kunst ist allerdings auch mit dem Shikon no Jutsu kompatibel. Da durch das Shikon no Jutsu bereits eine Chakraverbindung besteht ist es möglich auch ohne Berührung Chakra zu transferieren und dann über die Leiche seine Jutsus zu wirken. Dazu muss der Anwender jedoch selbst die Fingerzeichen formen und das Chakra für die Jutsus erst übertragen.
Rang A
---------
Rang S
---------
Medic-Wissen
Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.
Name: Wissen über Krankheiten
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.
Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.
Name: Wissen über Nutzpflanzen
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.
Name: Wissen über Nutztiere
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliches Nutztier welches man in der Medizin verwendet werden kann dort zu verwenden, so kann man zum beispiel Körperflüssigkeiten bestimmter Tiere nutzen um Gebrechen zu behandeln, auch die Bisse einiger insekten, können helfen manches Leiden zu lindern, so unwarscheinlich dies klingen mag.
Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.
Name: Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.