Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Bis bald ...

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Narukami Suki » Fr 13. Jul 2012, 12:35

Anscheinend trotzdem der richtige Zeitpunkt, um zu Marius zu fliegen, obwohl Bruder anscheinend schwerkrank und selbst krank? ö.O
Versteh ich nicht o.o

aber gut.

Uchiha Hadara

Beitragvon Uchiha Hadara » Fr 13. Jul 2012, 12:35

Deinem Bruder eine gute Besserung und schnelle Genesung! Bild

Und für deine weiteren Termin, wünsche ich dir viel Erfolg und wenn möglich auch Spaß Bild

Bleib gesund Lena und halt die Ohren steif Bild

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Fr 13. Jul 2012, 13:32

Ayana hat geschrieben:Anscheinend trotzdem der richtige Zeitpunkt, um zu Marius zu fliegen, obwohl Bruder anscheinend schwerkrank und selbst krank? ö.O
Versteh ich nicht o.o

aber gut.

Tja wenn ich was gebucht habe is das nicht so leicht, außerdem bin ich nicht krank, ich muss nur zu Untersuchungen, und du musst es ja nicht verstehen. Außerdem tun mir so ein paar Tage als Auszeit auch gut, außerdem bin ich ja trotzdem da auch wenn die Abwesenheit dasteht, sie is ja nur da falls es wirklich nicht gehen sollte, wegen womöglich gegebener Umstände.

Uchiha Hadara hat geschrieben:Deinem Bruder eine gute Besserung und schnelle Genesung! Bild

Und für deine weiteren Termin, wünsche ich dir viel Erfolg und wenn möglich auch Spaß Bild

Bleib gesund Lena und halt die Ohren steif Bild

Danke Ribi-nee, werd ich ausrichten (:

Asuma Nakamura

Beitragvon Asuma Nakamura » Fr 13. Jul 2012, 13:38

Deinem Bruder gute Besserung.
Und was soll man zu den Kommentaren schon sagen. Wenn ich assozial sein soll dann machen mir hier einige Leute stark Konkurrenz, aber hey was solls.
Scheiß drauf Lena ;-)

Bis zum 25.!

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Di 24. Jul 2012, 22:03

Kurzes Update für meine Mitposter:
Meine Charaktere dürfen übersprugen werden, da ich bis Sonntag (29.07) wohl nicht zum posten kommen werde.
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]

Alice

Beitragvon Alice » Mi 29. Aug 2012, 15:54

[align=center]Bild
Jap. schon wieder eine Abwesenheit von mir…leider geht es nicht anders.
[/align]
Wie ihr ja schon wahrscheinlich in der Ankündigung gelesen habt werde ich demnächst meine gewohnte Umgebung verlassen müssen und meinen wunderschönen heißgeliebten See gegen die Tiroler Berger eintauschen. Es heißt dann 10 (oder wenn sie mich wirklich abgrundtief hassen, was ich befürchte) 20 Wochen dauerstress bei 15 Fächern und Lernen lernen lernen…in dieser Zeit hab ich keine Zeit Mod Sachen zu machen, deswegen auch mein vorläufiges Verlassen des Staffs. Posten werde ich so gut ich es einrichten kann, anfangs wahrscheinlich noch häufiger aber sobald die Prüfungen kommen wird es sich eher aufs Wochenende reduzieren – deshalb bitte ich um Verständnis falls es zu Wartezeiten kommen sollte. In der Schule bin ich ab 9. September bis voraussichtlich Mitte November – aber warum jetzt schon die Abwesenheit. Nun meinen Papa wurde vorgestern ins Krankenhaus geliefert da er vom Dach gefallen ist – allerdings meinte der Gute es mir erst heute sagen zu müssen. Demnach werde ich wahrscheinlich ein paar Tage – sofern ich frei bekomme – bei ihm zuhause sein um ihm zu helfen und auf das Haus und den Hund aufzupassen da er sich nicht bewegen kann und darf. Außerdem muss ich für das Internat und die Schule noch allerlei Sachen besorgen und mich wieder mit dem Stoff vertraut machen – sprich etwas vorlernen. Wie wahrscheinlich meinen Postpartner schon aufgefallen ist, heißt das schon ab jetzt da ich nicht prompt – wie sonst üblich bei mir – posten kann. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich weiß auch nicht genau wo momentan bei mir der Wurm drinnen ist – wenn was ist, dann natürlich alles auf einmal -.-‘ Es nervt mich selbst und meine Kreativität leidet darunter wie euch vielleicht an meinen Posts aufgefallen ist. Ich hoffe es bleibt bei ‘nur‘ 10 Wochen Schule und ich kann dann wieder voll durchstarten mit dem Rpg meinen neuen geplanten Charakter und auch als Mod.

[align=center]So long...
[font=Bradley Hand ITC]Riri[/font]
[font=Curlz MT]Alice[/font] | [font=Curlz MT]Shiki[/font]
[font=French Script MT]Amaya[/font]
Mizuki
[font=French Script MT]L[/font][font=Bradley Hand ITC]e[/font][font=French Script MT]n[/font]a[/align]

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Sa 8. Sep 2012, 15:08

[align=center]Bild
Update:
Ich werde wohl zu 90% die zwanzig Wochen Schule haben - sprich dann also bis Mitte Feb. nicht da sein. Ferien hab ich auch in denen ich zur Verfügung stehe - für den Staff falls Knappheit herschen sollte an Bewertern.
An meine Postingparter gilt nun folgendes, posten werde ich am Wochenende, unter der Woche eher selten - in den nächsten Tagen gar nicht, da ein mehr oder weniger großes Problem heute aufgetaucht ist und ich meine Zukunft erst einmal neu Ordnen beziehungsweise gestallten muss. Ich hoffe das ich schnell eine Lösung dafür finde, es wird sich nächste Woche herrausstellen, falls allerdings wirklich der schlimmste Fall eintretten sollte und sich das Problem nicht lösen lässt...wird das Forum ohne mich auskommen müssen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich euch hängen lasse, wegposten kann sich jeder gerne.

So long...
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]
[/align]

Jiyu

Beitragvon Jiyu » Sa 8. Sep 2012, 15:45

Ich drück dir de Daumen dass alles glatt geht und du vom schlimmsten Fall verschont wirst.

Lass dich nicht hängen und zieh dein Ding durch, Neesan.

Viel erfolg.

Hikari Asuna

Beitragvon Hikari Asuna » Sa 8. Sep 2012, 16:03

Lenaaaaaaaaaa T__T
Verlass mich doch niiicht...

Hoffentlich wird alles wieder gut.

Ich hab dich lieb :3

*Keks dalass* ö.ö

Senju Kiba
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Senju Kiba » Sa 8. Sep 2012, 16:29

Lena, ich hoffe du kannst das Problem so bald wie möglich lösen und bleibst und erhalten. Wir warten hier auf dich .
[align=center]Charakter ~ Senju Clan ~
Bild
RedenDenkenNPCJutsu
[/align]

Alice

Beitragvon Alice » So 18. Nov 2012, 12:25

Bild Kurzes Update: Wie vielleicht einigen schon aufgefallen ist, ist meine Aktivität wirklich sehr zurückgegangen, ich dachte eigentlich das ich mehr zum Posten komme, doch unter der Woche schaff ich es kaum und am Wochenende ist die Zeit auch meist knapp. Die ersten 10 Wochen sind geschafft, nun heißt es nochmal so lange durchhalten. Ich hoffe das ich meine 2 Wochen Urlaub über Weihnachten und die Festtage auch wirklich bekomme und da etwas abschalten kann, eventuell findet sich da auch wieder mehr Zeit fürs Forum – allerdings werde ich wohl verreisen und dort nicht wirklich online sein, ist aber noch nicht wirklich fertig geplant. Es tut mir Leid das ein paar Leute im Moment auf mich warten müssen, aber es geht nicht anders, die bisschen Freizeit die ich habe muss ich auch ab und an mit meiner Familie verbringen und Tanzkurs hab ich auch noch zu halten. Wenn mir es zeitlich möglich ist poste ich und arbeite auch an Mizuki weiter, allerdings komme ich da auch nur Stückchenweiße weiter. Nichts desto trotz schreibt mich (noch) nicht ab. Mich gibt es noch nur im Moment so als mega großen Geist der ab und zu mal vorbeischaut.
[font=Curlz MT]Lena[/font]

Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » So 20. Jan 2013, 13:35

Bild
[align=justify]So da hier noch einmal ein kleines Update von meiner Seite aus. Wie ihr ja schon bemerkt habt bin ich kaum online oder habe Zeit für das Forum, auch bin ich in Skype zwar da, aber selten wirklich vor dem Laptop. Es liegt daran das ich in der Abschlussklasse bin und ich wirklich keine einzige Prüfung irgendwie mies machen darf, weil tja..dann heißt es das Ganze noch einmal. Wie dem auch sei, krieg ich schon irgendwie hin, es geht in die Endphase den von nun an sind es nur mehr zwei Wochen Schule/Internat. Jupii Jupii. Sprich ab Februar bin ich wahrscheinlich wieder für das Forum in alter und gewohnter Form zurück. Zwar hab ich noch bis April drei meiner großen Abschlussprüfungen für die ich lernen muss, aber der Schul-und Arbeitsalltag fällt zumindest bis März weg weil die brave Leni Urlaub hat. Ihr werdet mich also wieder ganz schön an der Backe haben, vielleicht sogar wieder als euer blondes Staffmitglied Number 1. We’ll see. Zwar werde ich in dieser Zeit auch meinen Freund besuchen, allerdings kennt der meine abgrundtief große Zuneigung für das Posten und das Forum und für ihn ist es da gar kein Problem wenn ich auch wenn ich bei ihm bin da meine Zeit rein investiere. Im kurzen und Ganzen, in zwei Wochen solltet ihr mich also wenn alles gut geht wieder haben. Bis dahin darf Ina (meine Sonnenblumenprinzssin ♥ [FH]) Riri weiter NPC’n, denn ich weiß auch nicht ob ich am Wochenende groß zum posten komme – bin ja erst immer Freitags Abend zuhause und muss Sonntag Mittag wieder fahren und Familie hab ich ja auch noch – mit Amaya sind ja Keimi und Joschi darüber informiert das es etwas dauern kann, Mizuki ist noch nicht im RPG und Alice werde dich soweit ich kann weg tbc’n, ansonsten Karl kannst du gerne den Kampf für unentschieden erklären und mit Anna weggehen wenn du keine Lust mehr hast zu warten. Ich freu mich schon wenn das ganze endlich vorbei ist und ich euch wieder auf die Nerven gehen kann wie gewohnt. Viel Spaß bis dahin weiterhin hier im Forum ohne mich.[/align]

So long…
Lena

Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Mo 11. Feb 2013, 13:52

Bild

[align=justify]Guess how is back Bitches !!

Ja ich Lena :3 wer sonst, habt ihr mich alle schön vermisst – nun ist es offiziell ich bin wieder da Schule vorbei alles in die Luft gesprengt gefressen und so Sachen halt. Erste Prüfung auch hinter mir fehlen nur noch drei, aber dafür brauch ich keine eigene Abwesenheit (: das schaff ich auch neben bei. Alle meine Postingpartner können sich freuen ich bin wieder voll und ganz aktiv da, auch wie vielleicht schon bemerkt hat der Staff mich wieder auf Hals – denen darf ich aber eine kleine Anmerkung geben, da ich morgen zu meinen Mann fliege werde ich die nächsten beiden Sonntage nicht an der Modkonvi teilnehmen können, voraussichtlich, bewerten und posten kann ich aber den Lappi hab ich ja da nur Skypen wird nicht drinnen sein denke ich – we’ll see. Wie dem auch sei ich wollte allen eigentlich nur reinwürgen das ich mich wieder am Hals habt demnach – HAHA !! Auch mit Mizuki starte ich die Tage voll durch ihr dürft also gespannt sein was die Blonde Uzumaki für Unsinn anstellen wird, auch wer meine anderen drei Char verfolgt darf sich nun wieder auf vermehrte Posts freuen und die eine oder andere Überraschung hab ich auch noch auf Lager – war das eine Drohung vielleicht… (:[/align]

so long…
Lena

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » Mo 11. Feb 2013, 15:57

Welcome Back du Verrückte! :D

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » So 10. Mär 2013, 20:37

[align=center]Bild[/align]
[align=justify]So bei mir geht’s in die Endphase von allem Beruflichen, in einer Woche habe ich meine zweite große Abschlussprüfung und deswegen heißt es lernen extrem ab jetzt. Momentan warte ich ja sowieso auf meine Postpartner also hängt vorerst keiner wegen mir, falls es doch wunderlicher weiße in dieser Woche zu einem Post kommen sollte, so bitte ich um etwas Geduld ich werde sobald es mir meine Zeit erlaubt zurück posten.
Meine Mod. Sachen mache ich, doch bitte ich mich bis zum 19.03 zu entschuldigen sollte es zu leuchten Verzögerungen kommen.
Drückt mir die Daumen das alles gut geht 4 Stunden Fachgespräch warten auf mich und 8 dicke fette Ordner die auswendig gelernt werden sollten. Freude Pur !
So long...[/align]
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font] ♥

Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“