Beitragvon Yukiko » Di 15. Sep 2009, 16:01
Yukiko war jetzt noch mehr durcheinander als vorher, den sie wusste nicht was sie von den ganzen halten sollte den jetzt zog sich Lara vor ihr aus und dann verrigelte sie die Tür zu ihren Schlafzimmer.
Bald schon darauf kam auch schon, nachdem sie sich zu ihr gelegt hatte, Darko durch das Schlaffenster und nahm sie einfach ohne zu fragen sie mit.
Nach dem sie mit ihm auf den Friedhof angekommen waren und sie wieder auf ihren eignen Füssen stand, drehe sie sich um zu ihm um und fragte " kannst du mir mal bitte sagen was das sollte?...den ich habe dich nicht darum gebetten mich zu so zu sagen entführen solltest?!...aber man kann es jetzt nicht mehr ändern". Nur bei der frage fing schon wieder ihr Herz an sehr schnell zu schalgen so wie sie ihn angesehen hatte.
"Achja und noch was wie hast du dir das gedacht wie ich wieder nach Haus kommen soll?....den...ähm.. sorry kann ich leider nicht gehen..außer bei Nacht..dann geht es!..da ich wie du gesehen hast..naja zumindest glaube ich mal das du es gesehen hats..".Sie unterbarch sich kurz das sie einen
wieder einen klaren gedanken fassen konnte und meinte noch nebenbei zu ihm " den wie du gesehen hast habe ich nicht
weiter an außer deinen Mantell hier!...aber naja Männer eben können nicht weiter denken als bis zu ihren..naja lassen
wir das mal.. den beleidigen will ich niemandne hier..ach wen es ab und an
stimmt das es so ist!". Dies alles versuchte sie so gut wie es ging durch ihre übliche art zu überspilen,
nur leider gelang es ihr nicht wirklich, was sie auch selber schnell merkte.
Aber auch wo sie das ganze zu ihm gesagt hatte merkte sie das sich was verändern tat in ihr, nur sie wusste nicht was es war.