Guten Morgen,
es ist sicherlich kein Geheimniss das ich schon seit einigen Tagen nicht mehr online war und auch die Ankündigung dadurch auf sich warten lässt, dass hat einfach damit zutun, dass ich die letzten Tage im Spät/-Früh Wechsel gearbeitet habe, keiner der Arbeitstage unter 10 Stunden abgelaufen ist und ich in meiner Vorbereitung für den Wettkampf 014 bin und daher kaum noch irgendwelche Kraft aufbringen kann in meiner Freizeit. Wenn ich Zuhause bin , dann penn ich entweder oder daddel etwas vor mich hin, selbst meine Freunde aus SWtoR haben gemerkt das ich die letzten Tage kaum bis garnicht online war und das will schon was heißen ;).
Nächste Woche ist richtig abgefuckt (Mittwochs 12 Stunden o.O) da bin ich von 5 Uhr Morgens bis 21 Uhr unterwegs.....
naja demnach ist es also leicht beschissen imoment.
Die Abwesenheit ist gültig bis mindestens 01.06.13 , ich werde an den Mod Konvis versuchen teilzunehmen, sofern ich nicht arbeite xD.
LG Chris
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Abwesenheit Chris
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
-
Uchiha Nanashi
Re: Abwesenheit Chris
dann dir viel erfolg, dass du ab dem 1.06 wieder voll da sein kannst
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Servus liebe Leute,
Fili und ich sind wohlbehalten von der RPC zurückgekehrt , es war ein wirklich geiles Event. Highlights waren für mich das Zusammentreffen und der Workshop mit Lightning Cosplay (Laura) und ihrem Freund (Ralf) , die den Kostümwettbewerb natürlich (mit unserer Hilfe! UARRRH) dominiert haben und das Darth Vader zu Gast war! Yep David Prowse gab sich die Ehre, ein bisschen mit ihm reden konnte man auch (Bodybuilding Fachgesimpel) , ja er war früher ein Bodybuilder bevor er den Weg der dunklen Seite einschlug xD, aber ein Atogramm für 35 Euro war mir dann doch zu heftig.
Wir haben viele Bilder gemacht und werden sicher das ein oder Andere auch hier hochladen. Die RPC hat sich gelohnt also mit Fili und mir können die Jungs und Mädels auch 2014 rechnen. Ich denke Titty war ebenfalls begeistert.
Meine Abwesenheit muss ich jedoch bis Freitag den 07.06.13 erweitern, da ich unter der Woche aufgrund den Personaltrainings die ich noch geben muss bis meine Kundin ihren Wettkampf hat , keine Zeit habe um mich hier im Forum aktiv einzubringen. Ja ich mache diese Personaltrainings in meiner Freizeit also habe ich bei einem 10 Stunden Arbeitstag, locker nochmal 2-3 Stunden oben drauf und das in der eigenen Vorbereitung , nicht ganz so sexy.
LG Chris
Fili und ich sind wohlbehalten von der RPC zurückgekehrt , es war ein wirklich geiles Event. Highlights waren für mich das Zusammentreffen und der Workshop mit Lightning Cosplay (Laura) und ihrem Freund (Ralf) , die den Kostümwettbewerb natürlich (mit unserer Hilfe! UARRRH) dominiert haben und das Darth Vader zu Gast war! Yep David Prowse gab sich die Ehre, ein bisschen mit ihm reden konnte man auch (Bodybuilding Fachgesimpel) , ja er war früher ein Bodybuilder bevor er den Weg der dunklen Seite einschlug xD, aber ein Atogramm für 35 Euro war mir dann doch zu heftig.
Wir haben viele Bilder gemacht und werden sicher das ein oder Andere auch hier hochladen. Die RPC hat sich gelohnt also mit Fili und mir können die Jungs und Mädels auch 2014 rechnen. Ich denke Titty war ebenfalls begeistert.
Meine Abwesenheit muss ich jedoch bis Freitag den 07.06.13 erweitern, da ich unter der Woche aufgrund den Personaltrainings die ich noch geben muss bis meine Kundin ihren Wettkampf hat , keine Zeit habe um mich hier im Forum aktiv einzubringen. Ja ich mache diese Personaltrainings in meiner Freizeit also habe ich bei einem 10 Stunden Arbeitstag, locker nochmal 2-3 Stunden oben drauf und das in der eigenen Vorbereitung , nicht ganz so sexy.
LG Chris
-
Uchiha Nanashi
na dann noch viiel spass bis dahin
aber @fili WB
aber @fili WB
Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“