Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Oase [Umgebung]
-
Kuyahara Yoshimi
- Im Besitzt: Locked
Langsam erwachte Yoshimi aus dem tiefen Schlaf. Sie hatte die Augen noch geschlossen und wusste nicht, wo sie war. Als sie mehr und mehr zu sich kam, fühlte sie, wie sich der Boden auf und ab bewegte. Was war los? Das Mädchen, das einen salzigen Geschmack im Mund hatte, zwang sich, die Augen zu öffnen und bemerkte erst jetzt, wo sie sich befand. Die Sonne war schon aufgegangen und schickte etwas Licht ins Zelt, genug, um Yoshimi erkennen zu lassen, dass sie halb auf dem nackten Oberkörper eines anderen Menschen, eines Jungen lag.
'Hm? Was ist hier los?', fragte sie sich in Gedanken, dann kamen aber langsam die Erinnerungen zurück. Erinnerungen an einen wundervollen Tag - und eine noch bessere Nacht. Sie erhob sich ein Stück, sah sich um und stellte fest, dass sie beide noch immer vollkommen unbekleidet waren und dass ihre Kleidungsstücke wild im Zelt verteilt waren. Yoshimi wollte sich richtig aufsetzen und spürte, dass die Innenseiten ihrer Oberschenkel sich leicht klebrig anfühlten. Es war ihr unangenehm, also wischte sie ihre Beine an Takatzus Decke ab, ehe sie sich ankleidete. Sie zog den Reißverschluss des Zeltes auf, damit frische, unverbrauchte Luft ins Zelt gelangen konnte, dann wandte sie sich dem noch immer schlafenden Jungen zu. Sie legte sich dicht neben hn und streichelte seinen Arm.
"Hey du Schlafmütze, wach auf!", sagte sie ganz leise in sein Ohr, ehe sie vorsichtig in sein Ohrläppchen biss.
'Hm? Was ist hier los?', fragte sie sich in Gedanken, dann kamen aber langsam die Erinnerungen zurück. Erinnerungen an einen wundervollen Tag - und eine noch bessere Nacht. Sie erhob sich ein Stück, sah sich um und stellte fest, dass sie beide noch immer vollkommen unbekleidet waren und dass ihre Kleidungsstücke wild im Zelt verteilt waren. Yoshimi wollte sich richtig aufsetzen und spürte, dass die Innenseiten ihrer Oberschenkel sich leicht klebrig anfühlten. Es war ihr unangenehm, also wischte sie ihre Beine an Takatzus Decke ab, ehe sie sich ankleidete. Sie zog den Reißverschluss des Zeltes auf, damit frische, unverbrauchte Luft ins Zelt gelangen konnte, dann wandte sie sich dem noch immer schlafenden Jungen zu. Sie legte sich dicht neben hn und streichelte seinen Arm.
"Hey du Schlafmütze, wach auf!", sagte sie ganz leise in sein Ohr, ehe sie vorsichtig in sein Ohrläppchen biss.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
"Na wenn du meinst Schatz,dann komm rein wenn dir danach ist. Aber wie gesagt ich würde dir das Schwimmen beibringen und es muss dir nicht peinlich sein ich lache ja auch nicht darüber."Dann entfernte er sich etwas von ihr und tauchte einmal unter und kam dann wieder hoch. Sein nasser Körper dürfte Melodys Meinung vielleicht ändern. Er stand halb aus dem Wasser raus und grinste sie an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Melody
-
Takatzu Orangi
Takatzu schlief den gesamten Morgen durchgeschlafen nach dieser etwas anstrengenden Nacht.Auch die Sonne vermochte daran nichts zu ändern und erst als Yoshimi leicht in sein Ohrläppchen bis kehrte Leben zurück in den Lehmkünstler .Er wachte etwas blinzelnd auf und guckte zu Yoshimi,er lächelte.Der Tag fing gut an!Sie streichelte seinen Arm und Takatzu genoss diese Zärtlichkeit am frühen Morgen.Er spürte ihre Haut auf seiner als er bemerkte das die beiden noch nackt waren,das ließ ihn etwas eröten allerdings nicht annähernd so schlim wie noch vor 24 Stunden,wenn er daran dachte weswegen er schon in Ohnmacht gefallen war konnte man ihn wohl als geheilt betrachten und daran war Yoshimi nicht ganz undschuldig.Er gab ihr einen kurzen Kuss und sagte dann Guten Morgen er lächelte sie an und schaute aus dem Zelt welches sie geöffnet hatte,in der Ferne sah er Melody und Ryuu,und hoffte das sie nicht ins Zelt schauen würden
-
Kuyahara Yoshimi
Takatzu war wach und erwiderte dne kurzen Kuss, anschließend sah er aus dem Zelt.
"Ooookay, nun zieh dich an du Schlafmütze, es ist sicher schon fast Mittag! Wir müssen heute noch zurück nach Sunagakure und ich will endlich meinem neuen Team beitreten und dieses superdupermegafettes Rummsjutsu lernen!", rief sie hochmotiviert. Die Erschöpfung von gestern war vergessen, die Kuyahara sprudelte vor Energie.
"Ah warte noch kurz...", meinte sie und hielt den Jungen auf.
Sie betrachtete Takatzu von oben bis unten, denn jetzt konnte sie ihn zum ersten Mal komplett im Hellen sehen. Kein schummriges Dämmerlicht mehr, wo man nur Konturen sehen konnte - nein, hier hatte sie Takatzu live und in Farbe. Endlich konnte sie mal einen ungehemmten Blick auf das werfen, was sie im Dunkeln verwöhnt hatte. Und was sie sah, gefiel ihr sehr.
"So okay, jetzt kannst du dich anziehn.", meinte sie frech und streckte ihm die Zunge raus, ehe sie das Zelt verließ.
Draußen streckte Yoshimi sich einmal genüsslich und machte ein paar Dehnungsübungen, die sie jedoch unterbrach, als sie zwei gestalten am anderen Ende des Sees erkannte.
"Hey, Takatzu, beeil dich. Da hinten sind Leute!", merkte sie an.
"Ooookay, nun zieh dich an du Schlafmütze, es ist sicher schon fast Mittag! Wir müssen heute noch zurück nach Sunagakure und ich will endlich meinem neuen Team beitreten und dieses superdupermegafettes Rummsjutsu lernen!", rief sie hochmotiviert. Die Erschöpfung von gestern war vergessen, die Kuyahara sprudelte vor Energie.
"Ah warte noch kurz...", meinte sie und hielt den Jungen auf.
Sie betrachtete Takatzu von oben bis unten, denn jetzt konnte sie ihn zum ersten Mal komplett im Hellen sehen. Kein schummriges Dämmerlicht mehr, wo man nur Konturen sehen konnte - nein, hier hatte sie Takatzu live und in Farbe. Endlich konnte sie mal einen ungehemmten Blick auf das werfen, was sie im Dunkeln verwöhnt hatte. Und was sie sah, gefiel ihr sehr.
"So okay, jetzt kannst du dich anziehn.", meinte sie frech und streckte ihm die Zunge raus, ehe sie das Zelt verließ.
Draußen streckte Yoshimi sich einmal genüsslich und machte ein paar Dehnungsübungen, die sie jedoch unterbrach, als sie zwei gestalten am anderen Ende des Sees erkannte.
"Hey, Takatzu, beeil dich. Da hinten sind Leute!", merkte sie an.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu sah wie Melody rausging. Daraufhin ging er ebenfalls raus und meinte:"Jetzt kannst du mir nichts mehr vormachen mein Schatz ich weiss,dass du nicht schwimmen kannst und es muss dir nicht peinlich sein ich brings dir bei. Keine Angst dass ist ganz leicht. " Er lächelte und hielt ihr seine Hand hin um ihr aufzuhelfen.

-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Na wenn du meinst,mein Angebot bleibt aber weiterhin bestehen,wenn du deine Meinung änderst,ich helfe dir. Aber jetzt geh ich wieder ins Wasser. "Daraufhin drehte er sich um und rannte mit einem Affenzahn zum See sprang hoch und vollführte eine große Arschbombe und das Wasser spritze etwa 10 Meter hoch. Anschließend schwamm Ryuu zum Aufwärmen 20 Runden vom einen Ufer zum anderen ohne sich irgendwie anzustrengen.

-
Takatzu Orangi
Takatzu wunderte sich wie energiegeladen das Mädchen aufeinmal war,als sie ihn so intensiv von oben bis unten betrachtete wurde er etwas nervös.Er hatte kein Problem damit nackt zu sein,nun nicht mehr,aber ihr Blick machte ihn doch etwas nervös.Aber dann fassste er sich und stand auf,er zog sich seine Boxhershorts und sein T-Shirt an.Dann suchte er noch seine Hose und ging hinaus,den Overroul ließ er ersteinmal im Zelt denn es war warm draußen.Er folgte Yoshimi und sagte Ja ich weiß ,aber ich habs nicht unbedingt eilig zurück nach Sunagakure zu kommen sagte er ,er wollte wirklich nicht sofort zurück nach Sunagakure er hatte dazu einfach keinen Grund und die Oase war doch schön
-
Melody
melody schaut ezu ryuu "Hmm"
sie genoss die sonne obwohl sie das wasser liebte aber da sie schon eher bemerkt hatte als ryuu das da noch andere waren war es ihr painlich zu zu geben das sie nicht schwimmen kann und bleib lieber drausen, sie würde dan zu huase das wasser nach holen was sie nun verpasst
sie genoss die sonne obwohl sie das wasser liebte aber da sie schon eher bemerkt hatte als ryuu das da noch andere waren war es ihr painlich zu zu geben das sie nicht schwimmen kann und bleib lieber drausen, sie würde dan zu huase das wasser nach holen was sie nun verpasst
-
Kuyahara Yoshimi
"Und was hast du dann jetzt vor?", fragte Yoshimi neugierig, während sie seinen Rücken betrachtete. Nochmal Schwimmengehen wollte sie nicht wirklich und wenn andere leute dabei waren, mochte sie sich auch nicht auf eine neuerliche wilde Nummer mit Takatzu ins Zelt verdrücken. Zu groß die Gefahr, entdeckt und gestört zu werden.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Nachdem Ryuu seine 20 Schwimmrunden beendet hatte machte er weiter und diesesmal waren es 20 Runden auf dem Rücken. Er war im Wasser ziemlich schnell,was wohl auf den ser gut durchtrainierten Körper zurück zuführen war. Nachdem er die Runden in Rekord Zeit beendet hatte schwamm er zurück zum Ufer und setze sich an den Rand und ruhte ersmtal kurz aus.

-
Melody
-
Takatzu Orangi
Takatzu seufzte ,das wusste er nämlich auch noch nicht aber er wollte am liebsten hierbleiben doch war das schwieirg es gab hier keine Tiere.Und er musste wohl zwangsweise zurück wenn sein Team ihn vermisste,und außerdem wollte Yoshimi ja auch in ih Team.Takatzu sagte Ich weiß nicht aber ich möchte am liebsten hierbleiben er genoss die Sonne auf der Haut und das Klima der Oase aber was sollte man machen? Was hast du denn jetzt vor? fragte er sie
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Nachdem Ryuu sich etwas ausgeruht hatte,schaute er zu Melody die sich sonnte. Er grisnte fies und ging dann leise zu ihr. Dann packte er sie und lief schnell mit ihr zum Wasser und warf sie ohne Rücksicht auf Verluste rein und sprang hinter her. Melody meinte ja,dass ihr nur kalt war und er hatte sich einen kleinen Sapß erlaubt um das Mädchen ins Wasser zu schaffen. Ryuu tauchet wieder auf und meinte:"Na wie ist es jetzt Schatz."

Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“