CF: Uzushiogakure
Noch in Uzushio:
Takashi hatte seine Entscheidung getroffen, er würde zu seinem Team und seinen Taten stehen , somit zusammen mit den anderen Mitgliedern von Team 3 zurück nach Konoha-Gakure reisen. Er musste sich vor der Kagin für das verantworten was "er" angerichtet hatte. Auch Kana war mitlerweile zu der Gruppe heran getreten , man hörte die Erleichterun in der Stimme des Mädchens als sie ihre Freunde wohlauf wusste. Auf die Schuldzuweisungen des Aono reagierte die Yamanaka protestierend, sie wusste das ihr Teamkollege nichts dafür konnte, also würde er wohl auch nicht bestraft werden. Takashi wollte gerade Antworten als "der kleine Rotpinseldämon" von der Eule seiner Hüterin angegriffen wurde. Doch die Teiko reagierte schnell und so geschah nichts weiter. Den Worten des pelzigen kleinen Kerlchens konnte er sich nicht merken, also musste ein neuer Name her und kreativ wie der Chuunin nunmal war. "Nenn ich dich einfach Pinsel!" Meinte er stolz und klopfte sich wie von ihm gewohnt auf die Brust. "Okay ja das passt! Also schön dich kennen zu lernen Pinsel" Takashi war froh Jemand neuen kennen lernen zu dürfen und auch das seine Hüterin sich für ihren Dad aussprach bzw. dieser ihr sogar geholfen hatte und sie somit zur Familie gehörte machte unseren Helden glücklich. Takashis Vorhaben wurde jedoch kurze Zeit später von seiner Hüterin angezweifelt. Zuko war immerhin ein Mitglied von Akatsuki und außerdem wussten sie nicht wie die Kagin aufgrund von den Taten des Aonos entscheiden würde. Vielleicht stand Takashi tatsächlich eine Strafe bevor. "Zuzu ist kein Verbrecher! Hast du etwa vergessen wer uns gegen Aya geholfen hat? Ohne Zuzu hätten wir richtig alt ausgesehen!" Meinte der Schwarzhaarige. "Ich schlage ja nicht vor das wir direkt mit ihm gehen, aber du hast doch auch gesagt er hat diese Power bekommen um mein Lehrer zu sein, so hats auch mein Dad erklärt. Ich sollte mich an ihn halten , er würde mich führen. Er ist richtig heftig stark! Was genau er alles kann weis ich garnicht , auch nicht was dieses Rinneschan können soll , ist ja auch egal die Augen sehen total cool aus , so in sich vergrubbelt!" Das Wort "vergrubbeln" existierte nicht, doch hatte es der Aono wohl gerade eben erfunden, es sollte wohl so viel bedeuten wie eine Steigerungsform von verdreht. Takashi blickte nun betrübt zu Boden. Er bekam nicht mit wie Felicita ihren Sensei fragte ob sie nun zurück Nachhause gehen konnten. Der ehemalige Mythosaur Söldner schien sich an etwas aus der Vergangenheit zu erinnern, es waren lückenhafte Bilder, Fetzen von Erinnerungen, verschleiert wie durch Nebel. Der Aono hielt sich seinen dämonischen Arm gegen die Stirn , ehe er die Hand seiner Freundin auf der seinen spürte. Langsam wurde Takashi aus seiner Gedankenwelt gerissen und er blickte in die Augen der Teammitglieder um ihn herum. "Ich hab euch richtig gern!" Meinte er mit einem verträumten Gesichtsausdruck, ehe er seinen Kopf schief legte und lächelte. Als er dann die Augen wieder öffnete wirkte Takashi entschlossener denn je! "Ja lasst uns zurückgehen. Ich weis nicht wie viel Kraft ich aufbringen kann, aber ich werde auf euch aufpassen egal was kommt! Selbst wenn alles richtig ist was mein Dad sagt und wirklich das Böse diese Welt aufessen will, dann werde ich diesem Bösen zusammen mit euch heftig in den Arsch treten! Soll es nur kommen!" Der Chuunin grinste nun breit über beide Lippen, ehe er sich plötzlich leicht am Hinterkopf kratzte. Was aufgrund der gewaltigen dämonischen Klaue schon sehr witzig aussah. "Und ihr müsst mir mit dem ganzen Shinobi Kram helfen, ich bin kein Magier und werde das wohl auch nie drauf haben. Zu zaubern ist euer Ding , ich find das ja sowas von cool! Und nun ab gehts Nachhause!" Takashi würde sich nun mit den anderen Mitgliedern von Team 3 in Bewegung setzen, es ging auf direktem Weg zum Hauptsitz der shinobi aus dem Hi no Kuni -> Konoha-Gakure.
Auf dem Weg nach Konoha:
Das frisch vereinte Team reiste nicht wirklich schnell zurück, sie hatten keine Eile und immerhin hatten sie eine hetzjagd ja erst hinter sich gebracht , als sie dem Aono hier nach Uzushio gefolgt waren. Für Takashi war es wohl ganz gut das sie sich nicht so schnell fortbewegten, denn so konnte er das Ausmaß seiner Zerstörungswut nocheinmal mit eigenen Augen sehen. Zerstörte Bäume , Pflanzen und ein toter Wanderer bzw. dessen wenige Überreste kreuzten ebenfalls den Weg des Teams. "Wartet bitte..." Meinte der Chuunin plötzlich, als er stehen blieb und sich vor den Überresten des Mannes auf den Boden kniete. Er durchsuchte seine Sachen nach einem Hinweis ob er Familie hatte. Nichts, der alte Mann hatte sein Leben wohl in Einsamkeit verbracht, doch rechtfertigte dies natürlich die Tat des Jungen nicht. Vorsichtig schaufelte der Erbe des Urbösen mit seiner dämonischen Klaue ein Loch in den Waldboden. Er beerdigte sozusagen was von dem Händler übrig war. "Ich verspreche dir, dass ich diese Kräfte niemals wieder ohne nachzudenken gebrauchen werde, ich werde sie kontrollieren lernen und auch für dich kämpfen...." Worte die der Junge vorsichtig aussprach, fast schon flüsternd. Takashi würde anschließend aufstehen. "Wir können weiter.." Meinte er nur un zusammen mit den Anderen würden sie ihren Weg nun nach Konoha fortsetzen.
Beim Dorftor:
Nach einer ganzen Weile erreichte die Gruppe endlich das Dorftor von Konoha-Gakure. Dies war der Haupteingang, entsprechend gut wurde er auch in diesen doch schwierigen Zeiten bewacht. Takashi blieb nun abermals stehen und atmete einmal tief ein und wieder aus. Der Aono ging vor, er blieb neben der Yamanaka stehen und legte ihr kurz seinen dämonischen Arm auf die Schulter. "Kanne-chan? Du bist bereits jetzt viel stärker geworden." Kam es aufmunternd aus dem Mund unseres Helden und tatsächlich die noch bis vor wenigen Stunden in Selbstzweifel verstrickte Genin war nun bereit für dieses Team zu kämpfen, für all ihre Freunde hier einzustehen. "Auch du bist nicht mehr allein." Takashi grinste und würde nun den Arm von der Schulter seiner Teamkollegin nehmen, ja denn die Einsamkeit von früheren Tagen hatte der Aono bei Kana deffinitiv erkannt und er verglich sie mit den kalten Stunden seiner Vergangenheit, mit den Tagen wo er allein durch die Wälder dieser Welt zog, ehe er dann in Konoha auf Felicita und ihren Vater traf. "Kommt ihr alle mit zu Kyo・nyū-sama ("Herrin mit großen Brüsten")?" Fragte der Chuunin seine Teamkollegen ehe er sich ohne zu zögern neben seine Freundin stellte und seinen Kopf gegen den Ihren legte. "Ich bin total müde...ich hoffe wir müssen da nicht wieder so lange warten..." Merkte Takashi berechtigter weise an. Denn bei der Residenz des Hokagen wartete man für gewöhnlich eine ganze Weile, sie sollten vielleicht Hot Dogs und kühlte Getränke im Wartezimmer anbieten, dass wäre eine super Geschälftsidee! Takashi lächelte nun aber und schloss seine Augen, irgendwie wirkte er total verträumt. "Ich hoffe deine Ma macht wieder soetwas gutes zu futtern!" Ja er liebte die gekochten Speisen von Felicitas Mutter wirklich. "Feffi Tekki? Mein Dad hat dich also wieder fitt gemacht? So wie er es wohl auch bei mir gemacht hab. Ich erinnere mich noch das ich sein Blut getrunken habe und plötzlich wieder meine ganze Power zurück bekommen hab!" Takashi blickte nun zu seinem Sensei, ja die Kaguya musste an ihrem ersten Diensttag , als Leaderin von Team 3 schon einiges mitmachen. Doch das Team war nun enger zusammen geschweißt und sie würden sich jeder Prüfung gemeinsam stellen!
[hr]