JUTSUS
Ninjutsu
Rang E
Kawarimi no Jutsu
Art:Ninjutsu
Typ:Täuschung
Rang:E
Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang:E
Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.
Kai
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstüzung
Rang: Ist unbekannt
Reichweite: Nah
Kai (?, "Auflösen") ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben
Kinobori no Waza
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Reichweite ist unbekannt
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Kinobori no Waza (wörtlich übersetzt:"Jutsu des Baumlaufens") ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss. Man muss dabei sein Chakra verstärkt auf die Füße kontrollieren, nicht zu viel, da sonst der Teil des Baumes, auf dem man läuft, abgesprengt wird, aber auch nicht zu wenig, weil man sonst vom Baum fällt. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht erlernt, lernt dabei, sein Chakra zu fokussieren und zu regulieren.
Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs)
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Selbst
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss, besonders die Ninja aus Kirigakure. Dabei konzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieses laufend freisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, eine bestimmte Menge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielen anderen Jutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.
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Rang D
Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet.
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Rang C
Katon: Hosenka no Jutsu ( dt. "Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers")
Katon: Gokakyu no Jutsu (dt. "Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel")
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Rang B
Kage Bunshin No Jutsu (dt. "Jutsu der Schattendoppelgänger") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Schlag verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen.
Daikosho (Große Kreuzkollision)
Art: Ninjutsu
Typ: Angriff
Reichweite: Mittel
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Sie erschafft dabei an ihren Händen Chakraklingen und feuert mit ihnen zwei Chakrawellen auf den Feind ab. Die beiden Chakrawellen kreuzen sich beim Gegner und treffen ihn schwer
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Rang A
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Rang S
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Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
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Masarus Jutus
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- Im Besitzt: Locked
Selbsterfundene
Ninjutsu
Rang E
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Rang D
Kunst der Knochenheilung
Anwender : Masaru
Rang: GK
Beschreibung: es ist nicht wirklich ein Medick-Jutsu obwohl es fasst die gleiche wirkung hatt. Es heilt Knochen jedoch geht dies vom seinem Gk aus. Jedoch kann man dieses Jutsu nur anch dem KAmpf einsetzen da es eine hohe Konzentration benötigt
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Rang C
flammende Knochen Klingen
Typ: Angriff/Verteidigung
Chakraverbrauch :gering
Speziallisierung: Ninjutsu
Voraussetzung: Kaguya Clan und Chakranatur Katon
Der Anwender muss vorher ein Knoschenschwert aus seinen Arm wwachsen lassen um dieses Jutsu anwenden zu können. Dann leitet er Katon Chakra in dass Schwert so das es eine rote aura bekommt. Durch die Aura wird es extrem heiß ( der anwender mekrt nix davon) so das die wärme bei einem aufprall auch auf das gegnerische Schwert über geht un der gegner es nicht mehr halten kann.
Blitzschwert
Anwender: Masaru
Beschreibung: Nachdem er sich ein Knochenschwert oder irgendeine Waffe aus Knochen gewachsne lassen ahtt , setzt er sie unter strom damit der gegner bei berührung starl geschockt wird. Er merkt jedoch nichts davon. ( also so wie bei flammende Knochen Klinge)
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Rang B
Kunst der Blitzgestallt
Anwender: Masaru
Rang: A
Beschreibung: Sobalt Masaru "Knochenpanzer"(siehe Clanbewernung) vollständig ausgeführt hatt. Setzt er seine ganzes Raiton chakra ein,da er nicht sehr viel besitzt, um die Knochen für einige Zeit unter strom zu setzten. Nun sind raiton jutsus nicht mehr wirksamm.( also Blitze Aber Chidori und so was ist noch wirksam) Sobald nun jemand Masaru berüht bekommt der jenige eine starken strommstoß ab der evtl. sogar zur vorrübergehenden Lähmung führen kann. Sobald gegen Masaru ein Fuuton jutsu eingesetzt wird steht das Wasser in seine näheren Umgebung (1-2m) unter strom jedoch nur so schwach das es keinen schaden macht sonder nur leicht kribbelt.
Kunst der Flammen gestalt
Anwender: Masaru
Rang: A
Beschreibung: Sobalt Masaru " Knochenpanzer"(siehe Clan bewerbung) vollständig aktiviert hatt. leitet er chakra in den knochen Panzer wie bei !"Kunst der Blitzgestalt" nur das es Katon chakra ist und der Panzer aufflammt und brennt.Da Masarus chakra hauptsächlich aus Katon chakra besteht gehen die flammen selbst untr wasser nicht aus , erst nachdem er eine Weile im Wasser verbracht hatt (ca. 2 min).
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Rang A
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Rang S
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Clanjutsus
Rang E
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Rang D
bara
löst das Siegel zum teil auf, genauigkeit hängt vom Anwender ab
bata
versiegelt das schon angebrachte siegel wieder zu 100 %
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Rang C
Dunkle Welle
Vorrausetzung: Siegel Stufe 2 , oder höher
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand austrecken . Danach kann er eine Chakrawelle abschießen. Je nach dem wieviel chakra man verwendet kann man so geschosse abwehren oder den Gegner zurückschleudern!
dunkle Kugel
Vorausetzung: Siegel Stufe 2 ,oder höher
Beschreibung; Der Anwender bildet in seiner Hand eine Chakra Kugel die er dann abschießen kann. Am aufprallort entsteht eine starke explosion.
kleines Schild
Vorausetzung: Siegel Stufe 2 , oder höher
Beschreibung: Der Anwender lässt ein knochenschild aus einem beliebigen Körperteil wachsen . Damit kann man angriffe, oder geschosse blocken.
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Rang B
dunkle geschosse
Vorausetzung: Siegel Stufe 3 , oder höher
Beschreibung: Man feuert irgendwelche Knochen auf den Gegner. Durch die dunkle Aura kann man die geschosse eine Zeit lang steuern. Diese erreichen dabei eine geschwindigkeit von Pistolenkugelen.
großes SChild
Vorausetzung: Siegel Stufe 3 , oder höher
Beschreibung: Es entsteht eine KnochenKuppel um den angreifer die fast jeden angriff blocken kann.
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Rang A
Körperpanzer
Vorausetzung: Siegel stufe 3 , oder höher
Beschreibung: Der Anwender muss jeden musekl im Körper anstrenge. Dabei lässt er um jeden Muskel und um jedes Organ dünne knochenplatten wachsen.
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Rang S
Namenlose Siegel
Vorausetzung: Oberhaupt des dark Kaguja Clans,
Das mächtige Siegel des Dark Kaguja CLan. WAs genau passiert ist unklar , man weiß nur soviel das es seine Kraft aus der umgebung bezieht
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Ninjutsu
Rang E
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Rang D
Kunst der Knochenheilung
Anwender : Masaru
Rang: GK
Beschreibung: es ist nicht wirklich ein Medick-Jutsu obwohl es fasst die gleiche wirkung hatt. Es heilt Knochen jedoch geht dies vom seinem Gk aus. Jedoch kann man dieses Jutsu nur anch dem KAmpf einsetzen da es eine hohe Konzentration benötigt
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Rang C
flammende Knochen Klingen
Typ: Angriff/Verteidigung
Chakraverbrauch :gering
Speziallisierung: Ninjutsu
Voraussetzung: Kaguya Clan und Chakranatur Katon
Der Anwender muss vorher ein Knoschenschwert aus seinen Arm wwachsen lassen um dieses Jutsu anwenden zu können. Dann leitet er Katon Chakra in dass Schwert so das es eine rote aura bekommt. Durch die Aura wird es extrem heiß ( der anwender mekrt nix davon) so das die wärme bei einem aufprall auch auf das gegnerische Schwert über geht un der gegner es nicht mehr halten kann.
Blitzschwert
Anwender: Masaru
Beschreibung: Nachdem er sich ein Knochenschwert oder irgendeine Waffe aus Knochen gewachsne lassen ahtt , setzt er sie unter strom damit der gegner bei berührung starl geschockt wird. Er merkt jedoch nichts davon. ( also so wie bei flammende Knochen Klinge)
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Rang B
Kunst der Blitzgestallt
Anwender: Masaru
Rang: A
Beschreibung: Sobalt Masaru "Knochenpanzer"(siehe Clanbewernung) vollständig ausgeführt hatt. Setzt er seine ganzes Raiton chakra ein,da er nicht sehr viel besitzt, um die Knochen für einige Zeit unter strom zu setzten. Nun sind raiton jutsus nicht mehr wirksamm.( also Blitze Aber Chidori und so was ist noch wirksam) Sobald nun jemand Masaru berüht bekommt der jenige eine starken strommstoß ab der evtl. sogar zur vorrübergehenden Lähmung führen kann. Sobald gegen Masaru ein Fuuton jutsu eingesetzt wird steht das Wasser in seine näheren Umgebung (1-2m) unter strom jedoch nur so schwach das es keinen schaden macht sonder nur leicht kribbelt.
Kunst der Flammen gestalt
Anwender: Masaru
Rang: A
Beschreibung: Sobalt Masaru " Knochenpanzer"(siehe Clan bewerbung) vollständig aktiviert hatt. leitet er chakra in den knochen Panzer wie bei !"Kunst der Blitzgestalt" nur das es Katon chakra ist und der Panzer aufflammt und brennt.Da Masarus chakra hauptsächlich aus Katon chakra besteht gehen die flammen selbst untr wasser nicht aus , erst nachdem er eine Weile im Wasser verbracht hatt (ca. 2 min).
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Rang A
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Rang S
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Clanjutsus
Rang E
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Rang D
bara
löst das Siegel zum teil auf, genauigkeit hängt vom Anwender ab
bata
versiegelt das schon angebrachte siegel wieder zu 100 %
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Rang C
Dunkle Welle
Vorrausetzung: Siegel Stufe 2 , oder höher
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand austrecken . Danach kann er eine Chakrawelle abschießen. Je nach dem wieviel chakra man verwendet kann man so geschosse abwehren oder den Gegner zurückschleudern!
dunkle Kugel
Vorausetzung: Siegel Stufe 2 ,oder höher
Beschreibung; Der Anwender bildet in seiner Hand eine Chakra Kugel die er dann abschießen kann. Am aufprallort entsteht eine starke explosion.
kleines Schild
Vorausetzung: Siegel Stufe 2 , oder höher
Beschreibung: Der Anwender lässt ein knochenschild aus einem beliebigen Körperteil wachsen . Damit kann man angriffe, oder geschosse blocken.
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Rang B
dunkle geschosse
Vorausetzung: Siegel Stufe 3 , oder höher
Beschreibung: Man feuert irgendwelche Knochen auf den Gegner. Durch die dunkle Aura kann man die geschosse eine Zeit lang steuern. Diese erreichen dabei eine geschwindigkeit von Pistolenkugelen.
großes SChild
Vorausetzung: Siegel Stufe 3 , oder höher
Beschreibung: Es entsteht eine KnochenKuppel um den angreifer die fast jeden angriff blocken kann.
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- Fudo Hikari
- ||
- Beiträge: 5007
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Alter: 27 Jahre
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Kai ---> Entfernen, weil du Genjutsu keine Statpunkte hast.
Kinobori no Waza ---> D-Rang
Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs) ---> C-Rang
Ansonsten hälst du dich bitte an die Schablone und unter Guides ---> Jutsulisten, findest du unsere Elementarenjutsus und kannst dort die Beschreibung rauskopieren.
mfg Fudo
Kinobori no Waza ---> D-Rang
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- Fudo Hikari
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Es ist jetzt bald shcon ein monat her, seit ich hier gepostete habe. Aus diesem Grund wird es wieder ins Archiv verschoben.
Mfg Fudo aka Kevin.
Mfg Fudo aka Kevin.
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