Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")
- Seiji Masamori
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Seiji
- Nachname: Masamori
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 72 Kilogramm
- Stats: 50/50
- Chakra: 6
- Stärke: 8
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 200
- Abwesend?: Nein
Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")
[align=center]~No escape~[/align]
Der Meister der Dunkelheit schaffte es die Hanami von ihrem eigenen Wert zu überzeugen und ihr deutlich klar zu machen das es ihre ganz persönlichen Eigenarten waren die den Rat auch in Zukunft zusammen halten würden. Niemand war stärker als seine eigenen Gefühle und gerade deshalb weil sie alle irgendwo noch menschlich waren würden sie sich für das Gleichgewicht dieser Welt einsetzen können. "Es gibt nichts zu danken, wir helfen einander und haben einen gemeinsamen Weg. Verstehst du allein durch dich ist Gojira frei gekommen und wir brauchen einander um in diesem ewigen Konflikt überhaupt eine reelle Chance haben zu können. Angiris ist nicht eine Familie die fehlerfrei ist. Nein wir Alle sind pure Gegensätze, könnten vielleicht unterschiedlicher garnicht sein. Aber das Wort Angiris bedeutet eine gemeinsame Aufgabe und ein Stückchen Heimat. Denn egal wer wir auch sind, wer wir in Zukunft sein werden wir bleiben Mitglieder des Rates. Sobald ich Bichura das nächste Mal antreffe werde ich ihm meinen Dank da lassen. Er hat sein Herz am rechten Fleck auch wenn er ein loses Mundwerk besitzt und über seinen Kräften hinaus lebt." Meinte der Herr von Ansho und ein Lächeln zierte seine Lippen. Ehe Sabatea gespielte Empörung über seine Aussage im Bezug auf ihren Körper entgegnete. Doch das private Gespräch der Beiden wurde rücksichtslos von der Priesterin Narhcae unterbrochen die versuchte ihre Wut auf den Masamori Luft zu machen indem sie ihn mit einer Art Vase bewarf. Gerade so schaffte es der ehemalige Sheruta Leader dieser Bestrafung zu entgehen und so machte die Ansho Priesterin ihrem Zorn Luft. Sabatea und Narhcae schienen sich zu kennen was Seiji leicht verwunderte, doch die Erklärung folgte sogleich. "Wieso sollte ich soetwas begehren? Ich kann alles haben was ich will. Sieh dir meinen Körper an und gerade dir sollten meine Fertigkeiten durchaus bekannt sein." Natürlich ein abfältiges Kommentar der Schwarzhaarigen, doch eines gab es da was sie nicht so einfach haben konnte und das war eben Seiji. Der Meister der Dunkelheit war als solcher eben imun gegen ihre Künste und das wusste auch die Hanami und damit zog sie Narhcae wieder und wieder auf. Dann beging der Meister der Dunkelheit einen entscheidenden Fehler. Der Blauhaarige hoffte das sein Kommentar vielleicht überhört worden war und sich Sabatea voll und ganz auf Narhcae die sie nun auch bei ihrem wirklichen Namen nannte konzentrierte. Doch falsch gedacht....ein Totenschädel hämmerte voll gegen den Hinterkopf des Ansho Herren und zwang ihn somit auf die Knie. Seiji rieb sich verwirrt die Trefferstelle und blickte entsetzt zwischen den Beiden hin und her. Als der Totenschädel das zarte Köpfchen des ehemaligen Sheruta Leaders berührte grinste Kikyo schadenfroh. "Ja dafür ist sein Kopf wirklich gut zu gebrauchen." Meinte sie nur leise, aber noch gut hörbar für die beiden Anderen, ehe sie den Worten der Hanami weiter zuhörte. Ihre Augen folgten ihren Bewegungen und die beiden Damen standen nun dicht beisammen, vor ihnen ein Seiji der sich gerade wie von der Terantel gestochen im Raum umsah um irgendwie zu fliehen. "Ach ihr Beiden geht eurem Treiben auch manchmal in einem Bett nach? Halb Ansho weiß welche Gegenden ihr sonst so favorisiert. Glaubst du nicht das ich meine Augen überall habe?" Es war klar das Sabatea auch diese Worte perfekt kontern konnte. Der ehemalige Sheruta Leader versuchte diese Gelegenheit zu nutzen und bewegte sich langsam auf allen Vieren in Richtung eines Fensters. Narhcae reagierte schnell schnappte sich einen der kleineren Spiegel die hinter ihr an der Wand hingen und warf diesen direkt vor die Nase des Schicksals Aspekten. Seiji zuckte zusammen und blickte direkt wieder zurück zu den beiden Frauen. "Hat dir einer erlaubt dich zu bewegen!?" Narhcae war immernoch wütend und das sah man ihr deutlich an. Sabatea trat nur vor und versuchte bereits den Masamori in ihrem Spiel zu umgarnen. "Tss...Anfängerin" meinte Kikyo nur spöttisch und trat ebenfalls zum Aspekten der Freiheit heran. "Ein vorläufiger Waffenstillstand also? Ich stimme zu Sabatea Hanami meine Wut über diesen Kerl ist gerade so groß das ich ihm am liebsten die Haut vom Fleisch abziehen würde. Aber seine angeberische Art und das er glaubt nur weil er Imun gegenüber meinem Einfluss ist das er etwas besseres wäre verdient eine Belehrung. Außerdem muss ich einem Jüngling wie dir doch zeigen das dieses Spiel bereits über Jahrhunderte hinweg mein Bereich ist." Der Meister der Dunkelheit wartete darauf das sich Sabatea wieder ein Stückchen von ihm entfernt hatte ehe er unschuldig seine Hände nach oben hob. "Jetzt macht aber mal langsam! Dem Einfluss der Dunkelheit ist doch keiner vor geschützt und was ich eben gesagt habe meinte ich nicht so..." Narhcae wurde durch diese Worte nur noch zorniger und sie schritt direkt zu Sabatea heran. Sie lehnte sich leicht gegen die Seite der Hanami. "Leere Worte....Masamori. Wir sind nun der Aspekt der Gerechtigkeit! Und du wirst nun deine ebenso gerechte Strafe erhalten." Der Herr von Ansho dachte nach, er wusste nicht wohin das hier noch führen würde aber Sabatra und Narhcae zusammen als Einheit war ein "Gegner" dem selbst er wohl nichts entgegen zu setzen hatte. Vielleicht konnte er sich mithilfe einer Technik flüchten? Vielleicht ein präziese getimtes Meteor und ab durchs Fenster? Doch etwas hielt den Blauhaarigen zurück, ein Versprechen welches er Sabatea gegeben hatte nichts mehr weg zu laufen. *Okay Seiji dann schaufel dir mal dein Grab. Vielleicht blöffen wie Beiden auch nur ....* Der Meister der Dunkelheit schloss kurz seine Augen und Grinste dann. "Ihr Beiden wollt mich besiegen? Ihr seid viel zu sehr damit beschäftigt euch gegenseitig fertig zu machen, da bleibt garkeine Zeit für mich. Außerdem Hochmut kommt vor dem Fall. Nur weil ihr zu zweit seid müssen eure Chancen nicht besser stehen." Seiji hoffte einfach das die Beiden nicht zusammen arbeiten konnten und wollten und das das Ganze nur ein Trick war um ihn zu verunsichern und zur Demut zu zwingen, falls nicht...hatte er jetzt ein gewaltiges Problem.
Der Meister der Dunkelheit schaffte es die Hanami von ihrem eigenen Wert zu überzeugen und ihr deutlich klar zu machen das es ihre ganz persönlichen Eigenarten waren die den Rat auch in Zukunft zusammen halten würden. Niemand war stärker als seine eigenen Gefühle und gerade deshalb weil sie alle irgendwo noch menschlich waren würden sie sich für das Gleichgewicht dieser Welt einsetzen können. "Es gibt nichts zu danken, wir helfen einander und haben einen gemeinsamen Weg. Verstehst du allein durch dich ist Gojira frei gekommen und wir brauchen einander um in diesem ewigen Konflikt überhaupt eine reelle Chance haben zu können. Angiris ist nicht eine Familie die fehlerfrei ist. Nein wir Alle sind pure Gegensätze, könnten vielleicht unterschiedlicher garnicht sein. Aber das Wort Angiris bedeutet eine gemeinsame Aufgabe und ein Stückchen Heimat. Denn egal wer wir auch sind, wer wir in Zukunft sein werden wir bleiben Mitglieder des Rates. Sobald ich Bichura das nächste Mal antreffe werde ich ihm meinen Dank da lassen. Er hat sein Herz am rechten Fleck auch wenn er ein loses Mundwerk besitzt und über seinen Kräften hinaus lebt." Meinte der Herr von Ansho und ein Lächeln zierte seine Lippen. Ehe Sabatea gespielte Empörung über seine Aussage im Bezug auf ihren Körper entgegnete. Doch das private Gespräch der Beiden wurde rücksichtslos von der Priesterin Narhcae unterbrochen die versuchte ihre Wut auf den Masamori Luft zu machen indem sie ihn mit einer Art Vase bewarf. Gerade so schaffte es der ehemalige Sheruta Leader dieser Bestrafung zu entgehen und so machte die Ansho Priesterin ihrem Zorn Luft. Sabatea und Narhcae schienen sich zu kennen was Seiji leicht verwunderte, doch die Erklärung folgte sogleich. "Wieso sollte ich soetwas begehren? Ich kann alles haben was ich will. Sieh dir meinen Körper an und gerade dir sollten meine Fertigkeiten durchaus bekannt sein." Natürlich ein abfältiges Kommentar der Schwarzhaarigen, doch eines gab es da was sie nicht so einfach haben konnte und das war eben Seiji. Der Meister der Dunkelheit war als solcher eben imun gegen ihre Künste und das wusste auch die Hanami und damit zog sie Narhcae wieder und wieder auf. Dann beging der Meister der Dunkelheit einen entscheidenden Fehler. Der Blauhaarige hoffte das sein Kommentar vielleicht überhört worden war und sich Sabatea voll und ganz auf Narhcae die sie nun auch bei ihrem wirklichen Namen nannte konzentrierte. Doch falsch gedacht....ein Totenschädel hämmerte voll gegen den Hinterkopf des Ansho Herren und zwang ihn somit auf die Knie. Seiji rieb sich verwirrt die Trefferstelle und blickte entsetzt zwischen den Beiden hin und her. Als der Totenschädel das zarte Köpfchen des ehemaligen Sheruta Leaders berührte grinste Kikyo schadenfroh. "Ja dafür ist sein Kopf wirklich gut zu gebrauchen." Meinte sie nur leise, aber noch gut hörbar für die beiden Anderen, ehe sie den Worten der Hanami weiter zuhörte. Ihre Augen folgten ihren Bewegungen und die beiden Damen standen nun dicht beisammen, vor ihnen ein Seiji der sich gerade wie von der Terantel gestochen im Raum umsah um irgendwie zu fliehen. "Ach ihr Beiden geht eurem Treiben auch manchmal in einem Bett nach? Halb Ansho weiß welche Gegenden ihr sonst so favorisiert. Glaubst du nicht das ich meine Augen überall habe?" Es war klar das Sabatea auch diese Worte perfekt kontern konnte. Der ehemalige Sheruta Leader versuchte diese Gelegenheit zu nutzen und bewegte sich langsam auf allen Vieren in Richtung eines Fensters. Narhcae reagierte schnell schnappte sich einen der kleineren Spiegel die hinter ihr an der Wand hingen und warf diesen direkt vor die Nase des Schicksals Aspekten. Seiji zuckte zusammen und blickte direkt wieder zurück zu den beiden Frauen. "Hat dir einer erlaubt dich zu bewegen!?" Narhcae war immernoch wütend und das sah man ihr deutlich an. Sabatea trat nur vor und versuchte bereits den Masamori in ihrem Spiel zu umgarnen. "Tss...Anfängerin" meinte Kikyo nur spöttisch und trat ebenfalls zum Aspekten der Freiheit heran. "Ein vorläufiger Waffenstillstand also? Ich stimme zu Sabatea Hanami meine Wut über diesen Kerl ist gerade so groß das ich ihm am liebsten die Haut vom Fleisch abziehen würde. Aber seine angeberische Art und das er glaubt nur weil er Imun gegenüber meinem Einfluss ist das er etwas besseres wäre verdient eine Belehrung. Außerdem muss ich einem Jüngling wie dir doch zeigen das dieses Spiel bereits über Jahrhunderte hinweg mein Bereich ist." Der Meister der Dunkelheit wartete darauf das sich Sabatea wieder ein Stückchen von ihm entfernt hatte ehe er unschuldig seine Hände nach oben hob. "Jetzt macht aber mal langsam! Dem Einfluss der Dunkelheit ist doch keiner vor geschützt und was ich eben gesagt habe meinte ich nicht so..." Narhcae wurde durch diese Worte nur noch zorniger und sie schritt direkt zu Sabatea heran. Sie lehnte sich leicht gegen die Seite der Hanami. "Leere Worte....Masamori. Wir sind nun der Aspekt der Gerechtigkeit! Und du wirst nun deine ebenso gerechte Strafe erhalten." Der Herr von Ansho dachte nach, er wusste nicht wohin das hier noch führen würde aber Sabatra und Narhcae zusammen als Einheit war ein "Gegner" dem selbst er wohl nichts entgegen zu setzen hatte. Vielleicht konnte er sich mithilfe einer Technik flüchten? Vielleicht ein präziese getimtes Meteor und ab durchs Fenster? Doch etwas hielt den Blauhaarigen zurück, ein Versprechen welches er Sabatea gegeben hatte nichts mehr weg zu laufen. *Okay Seiji dann schaufel dir mal dein Grab. Vielleicht blöffen wie Beiden auch nur ....* Der Meister der Dunkelheit schloss kurz seine Augen und Grinste dann. "Ihr Beiden wollt mich besiegen? Ihr seid viel zu sehr damit beschäftigt euch gegenseitig fertig zu machen, da bleibt garkeine Zeit für mich. Außerdem Hochmut kommt vor dem Fall. Nur weil ihr zu zweit seid müssen eure Chancen nicht besser stehen." Seiji hoffte einfach das die Beiden nicht zusammen arbeiten konnten und wollten und das das Ganze nur ein Trick war um ihn zu verunsichern und zur Demut zu zwingen, falls nicht...hatte er jetzt ein gewaltiges Problem.
"reden" | *denken* | handeln | dunkles Ich | Die Dunkelheit
Seiji vs Minato Theme [Fight for the Balance]
Seiji Theme [The true path of the duranin]
Seiji Theme [I AM FATE]
Seiji & Sabatea Main Theme!

Seiji Theme [I AM FATE]

- Sabatea Masamori
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Sabatea
- Größe: 1,60 m
- Gewicht: 55 kg
- Stats: 41
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Taijutsu: 5
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
- Lebenspunkte: 100
Ja, Bichura ist etwas übermütig und überschätzt seine eigenen Fähigkeiten bei weitem. Aber er lebt noch, also spricht das wohl für sich. antwortete die Hanami noch kichernd, ehe die Tür aufgeschlagen wurde, eine Vase flog und die Priesterin Narhcae oder eher: Kikyo, im Raum stand. Die Frau fuhr Sabatea aber auch Seiji an. Doch Sabatea wäre nicht Sabatea, wenn sie die Worte der gleichen Frau nicht kontern könnte. Ein kleines Wortgefecht entstand zwischen den beiden. Sabatea trat an die Priesterin heran und legte ihr eine Hand auf die Schulter, ehe sie mit ihrem Gesicht dem ihren gefährlich nahe kam. Du solltest so etwas wie ihn begehren weil du eben IHN nicht haben kannst, meine Liebe. sprach Sabatea mit leicht geflüsterter Stimme, ehe sie sich wieder von der Dame löste. Was folgte war ein geschmissener Totenschädel direkt gegen den Schädel des Masamoris, dieser fiel auf alle Viere und Kikyo war sichtlich schadenfroh. Ebenso schadenfroh schenkte Sabatea der Frau ein grinsen. Doch folgte ein erneuter Seitenhieb der Priesterin, der die Hanami jedoch nur zum lachen brachte. So so, du hast deine Augen also überall, Kikyo? Für so pervers hätte ich dich dann ja doch nicht gehalten. Aber dies bestätigt nur meine Aussage, dass du von dem Meister der Dunkelheit persönlich einmal ordentlich genommen werden möchtest. So sehr du dich dagegen wehrst, so sehr du dich dagegen stemmst und das Gegenteil behauptest, dein Körper sagt doch etwas anderes. sprach Sabatea ruhig aber dennoch Provokant. Seiji versuchte unterdessen zu flüchten, was die Priesterin sofort unterband. Sabatea ging schließlich zu Seiji, küsste ihn kurz, doch Narhcae gab ihr nur einen Konter, woraufhin Sabatea nur grinste. Wusste ichs doch... schoss es ihr durch den Kopf. Kikyo schlug einen Waffenstillstand vor und begründete diesen auch gleich. Sabatea kicherte. Von mir aus. Dann zeig mir, was eine Priesterin wie du, sich über die Jahre an sexuellen Künsten aneignen konnte. Wobei ich immer dachte, Priesterinnen würden enthaltsam leben? meinte Sabatea und gab so der Priesterin einen erneuten Seitenhieb. Oder war das nur eine Art Rollenspiel? So wie Krankenschwestern oder Polizistinnen? Ich hoffe doch, du hast in all den Jahrhunderten von Erfahrung auch Geld dafür genommen? Sonst wäre das wirklich ziemlich günstig. sprach die Hanami weiter. Sie konnte es einfach nicht lassen, die Dame zu provozieren. Sabatea war nun mal ein bisschen Streitsüchtig. Seiji versuchte unterdessen sich irgendwie raus zu reden, doch Sabatea funkelte ihren Verlobten nur an. Narhcae sagte als erste etwas dazu. Liebster, du kannst dich nicht mehr retten. So oft, wie du mich schon einfach sitzen gelassen hast und mich provoziert hast, du wärst ja sowieso besser. Und sagtest du nicht beim letzten Mal noch, dass so wenig mir nicht reichen würde. Nun... vielleicht hattest du ja recht und wir müssten das Ganze nun noch einmal ausweiten? Und meine werte Freundin hier... Sabatea machte eine Kopfbewegung zu Kikyo, welche sich an sie gelehnt hatte. Sabatea hatte mittlerweile die Arme vor der Brust verschränkt. ... sie wird mir dabei helfen. Du kannst doch nicht zu lassen das diese arme, schöne Frau ihr ganzes Leben lang einsam und verlassen in diesem dunklen Tempel hockt und uns immer nur zu sehen muss? sprach Sabatea gespielt mitleidig und gab so direkt Konter an beide Partein. Sowohl Seiji als auch Narhcae. Plötzlich grinste Seiji. Er nahm also die Herausforderung an? Sabatea lachte. Schlimmer Fehler, Masamori. Aber was rede ich? Du hättest sowieso keine Wahl gehabt. sprach sie amüsiert. Sie löste sich von der Priesterin und ging direkt auf den Masamori zu. Die Hanami zog ihn hoch und würde ihn als nächstes auf das Bett stupsen, anschließend würde sie sich zu Kikyo umdrehen. Also: Bitte, zeig mir deine Künste und deine Erfahrung. sprach Sabatea heraus fordernd und grinste nur. Sie war gespannt, ob die Priesterin sich wirklich auf dieses Spiel einlassen würde.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs
Seiji & Sabatea Theme ♥

Seiji & Sabatea Theme ♥
Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)
- Seiji Masamori
- ||

[align=center]~Matkisuya? Ingram? Kureji? Hello!? Anyone??? I need help!~[/align]
Die Situation entwickelte sich in eine Richtung die wohl Niemand vorhergesehen hatte und irgendwie hoffte der Masamori immernoch das er sich hier irgendwie herauswinden konnte. *Vielleicht hätte ich doch der Aspekt der Gerechtigkeit bleiben sollen?* Sprach er in Gedanken zu sich selbst und beobachtete wie sich Sabatea und Narhcae in ihrem eigenen kleinen Duell immer mehr und mehr hoch schaukelten. "Ersteinmal ...IHN nicht haben können? Wer sagt denn das ich es will?" Meinte sie nur spöttisch und verschränkte ebenfalls ganz genauso wie die Hanami ihre Arme vor der Brust. "Es ist meine Aufgabe hier alles zu überwachen, dass habe ich diesem Kerl zu verdanken der sich um nichts kümmert." Meinte sie als Erklärung aber natürlich wusste sie auch das diese alles Andere als ausreichend für die Hanami sein würde, sie genoss das Spiel ebenso sehr wie sie selbst und Narhcae genoss es irgendwo das endlich Mal Jemand mit Verstand anwesend war der offensicht an ihre eigene Herrlichkeit heran reichte. Auch wenn sie dies vor Sabatea niemals zugeben würde. Sabatea versuchte weiter die Ansho Priesterin mit Worten zu bearbeiten und ihr böse verbal in die Seite zu pieken. Doch dies schien Kikyo kalt zu lassen sie grinste blos. "Ersteinmal Liebes ist dir korrekte Sprechweise dunkle Priesterin. Das bedeutet ich nehme mir das was ich will, wann ich es will und wie ich es will und alle müssen mir folgen. Desweiteren ist unsere Schatzkammer aufgrund der hohen Anzahl eurer billigen Porn Einlagen so sehr gefüllt das es mir ausreicht mich um mich selbst zu kümmern." Seiji sah weiterhin nur verwirrt hin und her , die Beiden könnten bösaritge Zwillingsschwestern sein so sehr ähnelten sich ihre Worte. Der Meister der Dunkelheit schaffte es trotz eines guten Versuches nicht zu entkommen und auch heraus reden war nicht wirklich drinn, denn die beiden Damen maßregelten Ihn, jede auf ihre ganz spezielle weise. Kikyo grinste bei den Worten der Hanami und stupste das Kind der Dunkelheit in die Seite. "Wer sagt das ich NUR zugesehen habe hmmm?" Meinte sie nur provokant und auf diese Aussage hin lies sich wieder einige interpretieren. Seiji beschloss unter dessen das er sich dem Ganzen einfach fügen würde, wobei seine eigentliche Hoffnung war das sie hier nur versuchten eine Karte auszuspielen , die sie ohnehin nicht durchziehen würden. Sabatea offenbarte dem Ansho Herren seinen Fehler und schnell wurde der Mann auf das Bett der Ansho Priesterin befördert. *Oh verdammt...vielleicht doch Meteor und weg?* Fragte er sich selbst...aber ein Versprechen, war eben ein Versprechen und er ahnte bereits das er aus dieser Sache wohl nicht mehr heraus kommen würde. Hilfesuchend blickte er sich um und innerlich hoffte er nur das Kikyos Abneigung ihm gegenüber einfach so groß war das er sich noch irgendwie retten konnte und nicht BEIDEN Frauen gegenüberstehen musste. Die Ansho Priesterin grinste als sie die Worte der Hanami vernahm. Narhcae zuckte mit den Schultern und machte einige Schritte auf das Bett zu. Sie blieb bei Sabatea stehen und legte ihre Arme nun um die Hüfte der jungen Frau. "Danke für das Kompliment , aber ich weiß um meine Schönheit und welche Wirkung ich besitze. Doch dies kann ich nur zurück geben, die Dunkelheit hat ganze Arbeit bei dir geleistet Liebes. Sieh ihn dir an...wie er winselt und hofft irgendwie noch fliehen zu können. Irgendwie mag ich es wenn seine Erhabenheit im Keim erstickt wird." Narhcae funkelte den Aspekt des Schicksals finster an. "Kind der Dunkelheit? Ich glaube unserem Frauen Team hat der nette Herr nichts entgegen zu setzen." Schon aktivierte die Ansho Priesterin ihre besondere Gabe. Seiji spürte das sie versuchte Einfluss auf ihn zu nehmen, doch als Meister der Dunkelheit stand er über der Herrin des Tempels und somit blieb ein Effekt ersteinmal aus....bis. "Also da wir nun Freundinnen sind meine Liebe , könntest du mir gleich tun? Dann sehen wir Mal ob der ach so große Meister der Dunkelheit gegen den Ursprung dieser Kraft und dessen Zukunft bestehen kann......du wirst winseln!" Meinte Narhcae nur und wartete auf eine Antwort von Sabatea. Seiji selbst wollte sich nicht so einfach geschlagen geben , wenn er hier schon nicht mehr heraus kam und sich ihrer "Wut" stellen musste, dann aber nicht winselnd...das hätte sie wohl gerne! Der Aspekt des Schicksals machte eine ruckartige Bewegung und stand vom Bett wieder auf. "Du solltest besser liegen bleiben....." Meinte die Ansho Priesterin nur und der Blauhaarige verschränkte seine Arme. "Eure Kräfte haben keine Wirkung auf mich. Auch zusammen nicht. Das solltest du eigentlich am besten wissen Kikyo" Doch hier beging Seiji einen entscheidenden Fehler, denn bereits Sabateas Kräfte allein konnten zumindest begrenzt Einfluss auf seinen Hormonhaushalt nehmen. Wenn die Stärke der Hanami nun noch durch Narhcae verstärkt wurde, dann hatte selbst der Meister der Dunkelheit ein Problem. Doch wieder nannte er sie bei ihrem richtigen Namen was der Priesterin garnicht schmeckte und wieder gab er sich so schrecklich stark, eben der ach so tolle und große Meister der Dunkelheit. Narhcae verdrehte die Augen. "Es wird Zeit dem Kerl das Maul zu stopfen.....er nervt mich mit seiner Arroganz. Vlt hattest du Recht Liebes und ich will sehen was hinter diesem Großmaul verborgen liegt." Meinte sie nur , zuckte mit den Schultern und würde dann auf eine Reaktion des Freiheits Aspekten abwarten. Hilfe suchend horchte der Herr von Ansho in sich und er versuchte seine dunkle Seite zu kontaktieren. *Das ist alles deine Schuld!* *Yo König! Na alles gut? Ich weiß überhaupt nicht was du meinst. Das ICH BIN DIE GERECHTIGKEIT war doch übertrieben cool und jetzt naja , sieht so aus als wären die Mädels sauer auf dich, viel Erfolg und so!* Seiji wurde also von seiner eigenen Dunkelheit ebenfalls im Stich gelassen, er stand allein. Ein Kampf gegen das Urböse war wohl der angenehmere Konflikt als das was ihm nun bevor stand.
Die Situation entwickelte sich in eine Richtung die wohl Niemand vorhergesehen hatte und irgendwie hoffte der Masamori immernoch das er sich hier irgendwie herauswinden konnte. *Vielleicht hätte ich doch der Aspekt der Gerechtigkeit bleiben sollen?* Sprach er in Gedanken zu sich selbst und beobachtete wie sich Sabatea und Narhcae in ihrem eigenen kleinen Duell immer mehr und mehr hoch schaukelten. "Ersteinmal ...IHN nicht haben können? Wer sagt denn das ich es will?" Meinte sie nur spöttisch und verschränkte ebenfalls ganz genauso wie die Hanami ihre Arme vor der Brust. "Es ist meine Aufgabe hier alles zu überwachen, dass habe ich diesem Kerl zu verdanken der sich um nichts kümmert." Meinte sie als Erklärung aber natürlich wusste sie auch das diese alles Andere als ausreichend für die Hanami sein würde, sie genoss das Spiel ebenso sehr wie sie selbst und Narhcae genoss es irgendwo das endlich Mal Jemand mit Verstand anwesend war der offensicht an ihre eigene Herrlichkeit heran reichte. Auch wenn sie dies vor Sabatea niemals zugeben würde. Sabatea versuchte weiter die Ansho Priesterin mit Worten zu bearbeiten und ihr böse verbal in die Seite zu pieken. Doch dies schien Kikyo kalt zu lassen sie grinste blos. "Ersteinmal Liebes ist dir korrekte Sprechweise dunkle Priesterin. Das bedeutet ich nehme mir das was ich will, wann ich es will und wie ich es will und alle müssen mir folgen. Desweiteren ist unsere Schatzkammer aufgrund der hohen Anzahl eurer billigen Porn Einlagen so sehr gefüllt das es mir ausreicht mich um mich selbst zu kümmern." Seiji sah weiterhin nur verwirrt hin und her , die Beiden könnten bösaritge Zwillingsschwestern sein so sehr ähnelten sich ihre Worte. Der Meister der Dunkelheit schaffte es trotz eines guten Versuches nicht zu entkommen und auch heraus reden war nicht wirklich drinn, denn die beiden Damen maßregelten Ihn, jede auf ihre ganz spezielle weise. Kikyo grinste bei den Worten der Hanami und stupste das Kind der Dunkelheit in die Seite. "Wer sagt das ich NUR zugesehen habe hmmm?" Meinte sie nur provokant und auf diese Aussage hin lies sich wieder einige interpretieren. Seiji beschloss unter dessen das er sich dem Ganzen einfach fügen würde, wobei seine eigentliche Hoffnung war das sie hier nur versuchten eine Karte auszuspielen , die sie ohnehin nicht durchziehen würden. Sabatea offenbarte dem Ansho Herren seinen Fehler und schnell wurde der Mann auf das Bett der Ansho Priesterin befördert. *Oh verdammt...vielleicht doch Meteor und weg?* Fragte er sich selbst...aber ein Versprechen, war eben ein Versprechen und er ahnte bereits das er aus dieser Sache wohl nicht mehr heraus kommen würde. Hilfesuchend blickte er sich um und innerlich hoffte er nur das Kikyos Abneigung ihm gegenüber einfach so groß war das er sich noch irgendwie retten konnte und nicht BEIDEN Frauen gegenüberstehen musste. Die Ansho Priesterin grinste als sie die Worte der Hanami vernahm. Narhcae zuckte mit den Schultern und machte einige Schritte auf das Bett zu. Sie blieb bei Sabatea stehen und legte ihre Arme nun um die Hüfte der jungen Frau. "Danke für das Kompliment , aber ich weiß um meine Schönheit und welche Wirkung ich besitze. Doch dies kann ich nur zurück geben, die Dunkelheit hat ganze Arbeit bei dir geleistet Liebes. Sieh ihn dir an...wie er winselt und hofft irgendwie noch fliehen zu können. Irgendwie mag ich es wenn seine Erhabenheit im Keim erstickt wird." Narhcae funkelte den Aspekt des Schicksals finster an. "Kind der Dunkelheit? Ich glaube unserem Frauen Team hat der nette Herr nichts entgegen zu setzen." Schon aktivierte die Ansho Priesterin ihre besondere Gabe. Seiji spürte das sie versuchte Einfluss auf ihn zu nehmen, doch als Meister der Dunkelheit stand er über der Herrin des Tempels und somit blieb ein Effekt ersteinmal aus....bis. "Also da wir nun Freundinnen sind meine Liebe , könntest du mir gleich tun? Dann sehen wir Mal ob der ach so große Meister der Dunkelheit gegen den Ursprung dieser Kraft und dessen Zukunft bestehen kann......du wirst winseln!" Meinte Narhcae nur und wartete auf eine Antwort von Sabatea. Seiji selbst wollte sich nicht so einfach geschlagen geben , wenn er hier schon nicht mehr heraus kam und sich ihrer "Wut" stellen musste, dann aber nicht winselnd...das hätte sie wohl gerne! Der Aspekt des Schicksals machte eine ruckartige Bewegung und stand vom Bett wieder auf. "Du solltest besser liegen bleiben....." Meinte die Ansho Priesterin nur und der Blauhaarige verschränkte seine Arme. "Eure Kräfte haben keine Wirkung auf mich. Auch zusammen nicht. Das solltest du eigentlich am besten wissen Kikyo" Doch hier beging Seiji einen entscheidenden Fehler, denn bereits Sabateas Kräfte allein konnten zumindest begrenzt Einfluss auf seinen Hormonhaushalt nehmen. Wenn die Stärke der Hanami nun noch durch Narhcae verstärkt wurde, dann hatte selbst der Meister der Dunkelheit ein Problem. Doch wieder nannte er sie bei ihrem richtigen Namen was der Priesterin garnicht schmeckte und wieder gab er sich so schrecklich stark, eben der ach so tolle und große Meister der Dunkelheit. Narhcae verdrehte die Augen. "Es wird Zeit dem Kerl das Maul zu stopfen.....er nervt mich mit seiner Arroganz. Vlt hattest du Recht Liebes und ich will sehen was hinter diesem Großmaul verborgen liegt." Meinte sie nur , zuckte mit den Schultern und würde dann auf eine Reaktion des Freiheits Aspekten abwarten. Hilfe suchend horchte der Herr von Ansho in sich und er versuchte seine dunkle Seite zu kontaktieren. *Das ist alles deine Schuld!* *Yo König! Na alles gut? Ich weiß überhaupt nicht was du meinst. Das ICH BIN DIE GERECHTIGKEIT war doch übertrieben cool und jetzt naja , sieht so aus als wären die Mädels sauer auf dich, viel Erfolg und so!* Seiji wurde also von seiner eigenen Dunkelheit ebenfalls im Stich gelassen, er stand allein. Ein Kampf gegen das Urböse war wohl der angenehmere Konflikt als das was ihm nun bevor stand.
Seiji Theme [I AM FATE]

Seiji Theme [I AM FATE]

- Sabatea Masamori
- ||

Die Priesterin Anshos stritt weiter ab, dass sie etwas von Seiji wollen würde. Doch widersprach sie sich mit ihren eigenen Worten immer wieder selbst, was Sabatea nur zum Schmunzeln brachte. Allerdings hatten sich die beiden Damen schon sehr bald "verschwestert" und so gingen sie gemeinsam gegen den Masamori vor, der schließlich noch seine "Strafe" erhalten musste. Jede der beiden Damen hatte ihre eigene Begründung, warum der Blauhaarige eben genau dies verdient hätte. Doch blieb bei all dem nicht aus, dass die beiden Frauen sich weiter triezten. So so, dann nimmst du also gar kein Geld für deine Dienste. Also doch billig., dunkle Priesterin. meinte Sabatea nur amüsiert und betonte das "dunkle" ganz besonders stark. Narhcae schwieg und funkelte die Hanami nur bösartig an, ehe sie versuchte die Hanami zu provozieren, in dem sie die Theorie aufstellte, dass sie nicht nur zugesehen hätte. Sabatea lachte kurz auf. Also doch eine Perverse. Hast dich damit vermutlich sogar selbst befummelt. Ich habs doch gesagt, dass du eigentlich nur mal jemanden brauchst, der... Sabatea verstummte und machte eine eindeutige Körperbewegung. Narhcae zuckte mit den Schultern. Wer weiß? gab sie provozierend von sich und zwinkerte der Hanami zu. Diese beförderte den Masamori kurzerhand auf das Bett und forderte die Priesterin auf, ihr ihre Künste zu demonstrieren. Kikyo trat an Sabatea heran, legte ihr die Arme um die Hüfte und die Hanami tat es bei ihr ihr gleich. Sie nickte bei dem Kompliment der Priesterin. Vielen Dank. meinte sie schmunzelnd und lauschte weiter ihren Worten. Sie versuchte den Masamori zu manipulieren und bat darum, dass sie es ihr gleich tat, doch bevor Sabatea etwas tun konnte, hatte sich der Meister der Dunkelheit bereits aufgerichtet und versuchte sich scheinbar zu wehren. Er verschränkte die Arme und meinte nur, dass ihre Fähigkeiten keine Wirkung hatten. Doch Sabatea lachte nur. Erneut forderte die Priesterin Sabatea auf und diese nickte bloß. Was folgte war eine grüne Aura, welche sie umgab, und die auch auf Seiji eine gewisse Anziehung mit sich bringen würde. Sabatea löste sich aus der Berührung zu der Priesterin und kam direkt auf Seiji zu. So... keine Wirkung als, hm? sprach sie und funkelte ihren Verlobten an, ehe sie ihm die Hände auf die Brust legte und das Ansho no Saiki wirkte. Dieses Mal jedoch nicht, um ihn zu heilen. Nein, dieses Mal würde diese Technik direkt seine Hormone manipullieren, sodass er enorme Erregung den beiden Damen gegenüber empfinden würde. Doch nicht nur das, auch Demut würde sich in seinem Körper wieder finden. Der Wunsch zu gehorchen, damit seine Gelüste befriedigt werden würden. Kikyo lachte auf. Na, Seiji, wie fühlt sich das an? fragte sie provozierend. Sabatea wusste nicht, in wie weit die Technik Einfluss auf den Mann hatte, auch durch die leichte Verstärkung von Narhcae. Doch das würde sich kurze Zeit später zeigen.
Sabatea und Narhcae... sie beide hatten ein bösartiges Grinsen auf den Lippen.

Seiji & Sabatea Theme ♥

Seiji & Sabatea Theme ♥
- Seiji Masamori
- ||

[align=center]~A new prime evil!?~[/align]
Nachdem der Meister der Dunkelheit auch von seinem anderen Ich welches maßgeblich für diese Situation verantwortlich war verlassen wurde stand er den beiden verschwesterten Ansho Wesen gegenüber. Sabatea und Narhcae gingen einen Waffenstillstand ein um den Meister der Dunkelheit zu brechen. Tatsächlich ging das Kind der Dunkelheit auf die Aufforderung der Ansho Priesterin ein, gemeinsam nutzten sie ihre Kräfte. Kikyo verstärkte hierbei mit den ihren die der Hanami und so konnte sie nach einer kurzen Berührung tatsächlich Einfluss auf den Meister der Dunkelheit nehmen und dieser war nunja groß. Was man deutlich an einer Beule an seinem Unterkörper erkennen konnte, genau da wo die Hanami gerade kraftvoll hin gegriffen hatte. Die Priesterin war die erste der Beiden die von Seiji wissen wollte wie es sich anfühlte. Der Herr von Ansho atmete schwer. "Ich hab keine Ahnung was ihr meint." So gab sich der Meister der Dunkelheit gespielt unwissend, aber selbst ein Blinder konnte die Reaktion seines Körpers auf die beiden Damen erkennen. *Woher weiß sie verdammt nochmal das Sabateas Fähigkeit begrenzt bei mir wirkt....??* Seiji fühlte sich hilflos in seinem Kopf machte sich nun ein einziger Gedanke breit , der mehr und mehr von seinem logischen Verstand einnahm der ihm noch dazu riet einfach schnell das weite zu suchen und von hier zu fliehen.
Seiji saß in der Falle, die beiden verschwesterten Wesen der Dunkelheit hatten ihn völlig unter Kontrolle. Nun konnte der Herr von Ansho nurnoch eines tun, stark bleiben und bei der ersten Gelegenheit das Blatt wenden! Doch dieses Vorhaben würde sich als alles Andere als leicht herausstellen. Mit der Lust in seinem Körper staute sich auch die Hitze und Seijis Haut fühlte sich brennend heiß an....diese verdammten Klamotten aus Ansho mussten auch so warm sein. "Hast du hier seid neustem eine Heizung....." Fragte der ehemalige Sheruta Leader die Ansho Priesterin um auf ein mögliches Kommentar der Beiden hin aufgrund seiner Körpertemperatur vorbereitet zu sein. Sabatea und Narhcae als Einheit waren wirklich eine größere Macht wie Tathamet selbst...Seiji fühlte sich hilfloser wie als er dem Urbösen gegenüber stand. Vielleicht würde diese Einigung wirklich das Ende der Welt bedeuten oder zumindest das Ende des Meisters der Dunkelheit.
Nachdem der Meister der Dunkelheit auch von seinem anderen Ich welches maßgeblich für diese Situation verantwortlich war verlassen wurde stand er den beiden verschwesterten Ansho Wesen gegenüber. Sabatea und Narhcae gingen einen Waffenstillstand ein um den Meister der Dunkelheit zu brechen. Tatsächlich ging das Kind der Dunkelheit auf die Aufforderung der Ansho Priesterin ein, gemeinsam nutzten sie ihre Kräfte. Kikyo verstärkte hierbei mit den ihren die der Hanami und so konnte sie nach einer kurzen Berührung tatsächlich Einfluss auf den Meister der Dunkelheit nehmen und dieser war nunja groß. Was man deutlich an einer Beule an seinem Unterkörper erkennen konnte, genau da wo die Hanami gerade kraftvoll hin gegriffen hatte. Die Priesterin war die erste der Beiden die von Seiji wissen wollte wie es sich anfühlte. Der Herr von Ansho atmete schwer. "Ich hab keine Ahnung was ihr meint." So gab sich der Meister der Dunkelheit gespielt unwissend, aber selbst ein Blinder konnte die Reaktion seines Körpers auf die beiden Damen erkennen. *Woher weiß sie verdammt nochmal das Sabateas Fähigkeit begrenzt bei mir wirkt....??* Seiji fühlte sich hilflos in seinem Kopf machte sich nun ein einziger Gedanke breit , der mehr und mehr von seinem logischen Verstand einnahm der ihm noch dazu riet einfach schnell das weite zu suchen und von hier zu fliehen.
Seiji Theme [I AM FATE]

Seiji Theme [I AM FATE]

- Sabatea Masamori
- ||

Sabatea und Narhcae... ein beinahe unschlagbares Team. Obwohl... beinahe? Nein, sie waren unschlagbar! Und so hatten sich die beiden Damen zusammen geschlossen. Sie waren eine Einheit und gemeinsam würden sie den Masamori dafür bezahlen lassen. Er müsste kriechen. Betteln. Und erkennen, was seine wahre Bestimmung war, niedergestreckt von zwei weiblichen Wesen Anshos. Doch Sabatea wusste, dass der Masamori sich nicht so leicht geschlagen geben würde. Seine Willensstärke war beeindruckend, doch auch Sabatea gab nicht nach, ebenso wenig die Priesterin Kikyo. Die Priesterin drückte sich von hinten dichter an den Mann heran, sodass ihre Brüste direkt gegen seinen Rücken gepresst wurden. Du spürst also absolut keinen Einfluss? fragte sie gespielt übertrieben, wohl wissend, dass dies gelogen war. Sabatea bearbeitete mit der Hand weiter den unteren Bereich des Mannes, an welchem sich mittlerweile bereits eine Beule abzeichnete, die sich sehen lassen konnte. Wie schade, dann müssen wir wohl doch noch weiter machen und noch mehr auf dich einwirken. Du wirst kriechen, Masamori. Dein Körper ist bereits gebrochen, nur dein Geist hält sich noch fest an dem einen Gedanken. Klammert sich an den letzten Strohhalm, uns nicht zu unterliegen. Doch das werden wir ändern. sprach Sabatea liebevoll. Man merkte an dem Wechsel der Namensvergabe der Hanami, wie sehr sie mit ihrer dunklen Seite verschmolzen war. Mal nannte sie ihn schlicht "Masamori", was von ihrer Dunkleheit her rüherte, und mal nannte sie ihn "Liebster", welches wohl eine betitelung war, welche Sabatea selbst wählen würde. Und wie wir das ändern werden. Sabatea, Kind der Dunkelheit, du kannst das Ganze doch bestimmt noch etwas verstärken oder? Ich werde dich weiter unterstützen. sprach Narhcae und die beiden Frauen tauschten ein teuflisches Grinsen aus. Sabatea, die ihre Hände sowieso noch an dem Masamori hatte, wandte noch einmal ihre Technik Ansho no Saiki an. Erneut mit der selben Absicht.

Seiji & Sabatea Theme ♥

Seiji & Sabatea Theme ♥
- Seiji Masamori
- ||

[align=center]~Master of Darkness or a slave?~[/align]
Der Herr von Ansho saß in der Falle, sein Versuch mithilfe einer Technik aus der ganzen Sache zu entkommen ging mächtig nach hinten los. Denn die Priesterin erkannte dieses Vorhaben sofort. Sie lebte bereits zu lange hier in Ansho und bemerkte daher jeden noch so kleinen Chakraimpuls der nicht zu der Welt selbst gehörte. Die beiden Frauen waren ein gutes, nein ein fast schon tödliches Team. So sehr aufenander abgestimmt. Sie verführten den Meister der Dunkelheit mit ihrer gemeinsamen Macht. Doch Seiji wollte sich nicht so einfach geschlagen geben und ja seine Willensstärke war beeindruckend. Doch ganz wie Sabatea es sagte, klammerte sich nurnoch sein Geist daran Fassung zu bewahren. Sein Körper hatte längst den Gelüsten nachgegeben. Das Grinsen der Beiden konnte deffinitiv nichts gutes bedeuten und doch versuchte der Meister der Dunkelheit sich irgendwie zu retten und sie auf ihre eigenen Schwächen hinzuweisen, dass die Lust in ihren Körper genauso groß war wie die seine und das OHNE Manipulation!
Die Hoffnung des Meisters der Dunkelheit war verschwunden, er wusste das es aus dieser Situation kein Entkommen geben würde und er konnte auch nichteinmal das Schicksal der Welt aus Vorwand nehmen, denn immerhin hatten sie hier eigentlich ALLE Zeit der Welt und somit war er der Priesterin aus Ansho und dem Kind der Dunkelheit völlig und wohl für eine ganze Weile fast schon hilflos ausgeliefert. Doch wie ein Geier der einen möglichen Kadaver umkreiste wartete der Masamori nur auf seine ganz eigene Gelegenheit dieses Spiel zu seinen Gunsten zu drehen.
Der Herr von Ansho saß in der Falle, sein Versuch mithilfe einer Technik aus der ganzen Sache zu entkommen ging mächtig nach hinten los. Denn die Priesterin erkannte dieses Vorhaben sofort. Sie lebte bereits zu lange hier in Ansho und bemerkte daher jeden noch so kleinen Chakraimpuls der nicht zu der Welt selbst gehörte. Die beiden Frauen waren ein gutes, nein ein fast schon tödliches Team. So sehr aufenander abgestimmt. Sie verführten den Meister der Dunkelheit mit ihrer gemeinsamen Macht. Doch Seiji wollte sich nicht so einfach geschlagen geben und ja seine Willensstärke war beeindruckend. Doch ganz wie Sabatea es sagte, klammerte sich nurnoch sein Geist daran Fassung zu bewahren. Sein Körper hatte längst den Gelüsten nachgegeben. Das Grinsen der Beiden konnte deffinitiv nichts gutes bedeuten und doch versuchte der Meister der Dunkelheit sich irgendwie zu retten und sie auf ihre eigenen Schwächen hinzuweisen, dass die Lust in ihren Körper genauso groß war wie die seine und das OHNE Manipulation!
Seiji Theme [I AM FATE]

Seiji Theme [I AM FATE]

- Sabatea Masamori
- ||

Seiji versuchte das Ganze so zu drehen, dass auch die beiden Damen Lust verspürten und ja, so ganz konnten sie es wohl nicht abstreiten. Doch behielt sowohl Sabatea als auch Narhcae die Fassung. Sie ließen sich nicht von ihren Gelüsten manipullieren und beeinflussen. Nein, sie waren darüber Erhaben. Und sie würden erst Befriedigt werden wann SIE es wollten und in Falle von Narhcae auch nur von WEM sie es wollte. Doch dieses Mal sollte der Meister der Dunkelheit persönlich dran glauben. Für sein selbstgerechtes Verhalten. Für seine Erhabenheit, die er tagtäglich vollzog. Dafür, dass er sich nicht um Ansho kümmerte und alle Arbeit immer auf sie abwälzte und dafür, dass er sie aus IHREM Schlafzimmer geworfen hatte.
So hatten Sabatea und Narhcae Seiji bald soweit, dass er kaum noch an sich halten konnte. Er entkleidete sich auf den Befehl der beiden Damen komplett, in der Hoffnung, dass die Hitze, die ihn erfasst hatte, nach ließ. Sabatea folgte den Bewegungen des Mannes ganz genau, ebenso die Priesterin. Beinahe in Zeitlupe entkleidete er sich, aber er tat es. So landete wenig später seine komplette Kleidung auf dem Boden. Wie sein "bestes Stück" freudig empor sprang bemerkte auch die Priesterin und ging da mit ihrer ganz eigenen Art und Weise drauf ein. Seiji knickte leicht ein, hielt sich aber dennoch irgendwie auf den Beinen. Sabatea trat vor den Meister der Dunkelheit und gab einen neuen Befehl, den Seiji nicht abschlagen konnte, so spürte die Hanami kurz darauf, wie ihr eigener Wunsch umgesetzt wurde. Sie schloss für einen Moment die Augen, legte den Kopf in den Nacken und biss sich leicht auf die eigene Unterlippe, während sie die Hände des Meisters der Dunkelheit an ihrem Po spürte. Narhcae betrachtete das ganze amüsiert. Hat er es nun wohl doch geschafft, dich aus der Fassung zu bringen, Kind der Dunkel - sie brach mitten im Satz ab und spürte, wie ihre Beine zu zittern begangen.
So hatten Sabatea und Narhcae Seiji bald soweit, dass er kaum noch an sich halten konnte. Er entkleidete sich auf den Befehl der beiden Damen komplett, in der Hoffnung, dass die Hitze, die ihn erfasst hatte, nach ließ. Sabatea folgte den Bewegungen des Mannes ganz genau, ebenso die Priesterin. Beinahe in Zeitlupe entkleidete er sich, aber er tat es. So landete wenig später seine komplette Kleidung auf dem Boden. Wie sein "bestes Stück" freudig empor sprang bemerkte auch die Priesterin und ging da mit ihrer ganz eigenen Art und Weise drauf ein. Seiji knickte leicht ein, hielt sich aber dennoch irgendwie auf den Beinen. Sabatea trat vor den Meister der Dunkelheit und gab einen neuen Befehl, den Seiji nicht abschlagen konnte, so spürte die Hanami kurz darauf, wie ihr eigener Wunsch umgesetzt wurde. Sie schloss für einen Moment die Augen, legte den Kopf in den Nacken und biss sich leicht auf die eigene Unterlippe, während sie die Hände des Meisters der Dunkelheit an ihrem Po spürte. Narhcae betrachtete das ganze amüsiert. Hat er es nun wohl doch geschafft, dich aus der Fassung zu bringen, Kind der Dunkel - sie brach mitten im Satz ab und spürte, wie ihre Beine zu zittern begangen.

Seiji & Sabatea Theme ♥

Seiji & Sabatea Theme ♥
- Seiji Masamori
- ||

[align=center]~You need to beg for your reward~[/align]
Der Meister der Dunkelheit wurde zum Springball des Kindes der Dunkelheit und ihrer neuen Verbündeten und Freundin. Seiji konnte nicht mehr gegen ihre Wünsche angehen und tat so wie ihm aufgetragen worden war. Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen das er als verblendeter Aspekt der Gerechtigkeit durch die Welt gezogen wäre....zumindest besser für sein körperliches befinden, denn das hier würde so schnell nicht enden. Völlig entblößt musste der ehemalige Sheruta Leader nun Fertigkeiten unter Beweis stellen auf denen er sonst so große Stücke hielt und tatsächlich schien das nachdem die Hanami verlangte auch zu gefallen. Es gefiel ihr so sehr, dass sich das Kind der Dunkelheit für einen Moment dem Genuss des Gefühls hingab, was auch schon sogleich von der Priesterin Narhcae kommentiert wurde. Sie waren zwar Verbündete, aber einen Seitenhieb mehr würde das Ganze hier nur mehr anfachen. Doch für einen Nachschlag blieb Kikyo keine Zeit, denn der Meister der Dunkelheit setzte zu einer Gegenmaßnahme an und.
So blieb abzuwarten wer in diesem Kampf der Giganten als Sieger hervorgehen würde, imoment stand es klar 1:0 für das weibliche Team Ansho und unser Meister der Dunkelheit musste derbe einstecken. Doch es ist erst vorbei wenn es vorbei ist und alle Drei hatten wohl noch so ihre ganz eigenen Tricks auf Lager. Seine Dunkelheit die eigentlich für das Ganze hier verantwortlich war, war dem Meister der Dunkelheit nicht wirklich eine Hilfe, viel mehr eine zusätzliche Behinderung. Aufjedenfall würde das Ganze wohl noch eine ganze Weile so weiter gehen, so schnell würde Seiji dem neuen Bündniss zwischen Sabatea und Narhcae nicht entkommen.
Der Meister der Dunkelheit wurde zum Springball des Kindes der Dunkelheit und ihrer neuen Verbündeten und Freundin. Seiji konnte nicht mehr gegen ihre Wünsche angehen und tat so wie ihm aufgetragen worden war. Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen das er als verblendeter Aspekt der Gerechtigkeit durch die Welt gezogen wäre....zumindest besser für sein körperliches befinden, denn das hier würde so schnell nicht enden. Völlig entblößt musste der ehemalige Sheruta Leader nun Fertigkeiten unter Beweis stellen auf denen er sonst so große Stücke hielt und tatsächlich schien das nachdem die Hanami verlangte auch zu gefallen. Es gefiel ihr so sehr, dass sich das Kind der Dunkelheit für einen Moment dem Genuss des Gefühls hingab, was auch schon sogleich von der Priesterin Narhcae kommentiert wurde. Sie waren zwar Verbündete, aber einen Seitenhieb mehr würde das Ganze hier nur mehr anfachen. Doch für einen Nachschlag blieb Kikyo keine Zeit, denn der Meister der Dunkelheit setzte zu einer Gegenmaßnahme an und.
Seiji Theme [I AM FATE]

Seiji Theme [I AM FATE]

- Sabatea Masamori
- ||

Tatsächlich tat Seiji das, was die beiden Damen von ihm verlankten. Er verstummte, richtete sich auf, nur um wenig später wieder von Sabatea auf das Bett gestoßen zu werden. Das Kind der Dunkelheit und die Priesterin Narhcae hatten "großes" mit dem Meister der Dunkelheit vor. Wobei Großes hier das passenste Wort war, denn genau dies war auch die bildlich gewordene Lust des Meisters der Dunkelheit. Die beiden Damen bearbeiteten den Mann mit Worten. Obwohl genau dieser Mann sonst der Mann des Wortes war, doch nun schwieg er. Sabatea und Kikyo, sie beide genossen die Hilflosigkeit des Masamoris. Seine Lust, sein Verlangen. Doch es sollte noch lange nicht gestillt werden. So bearbeitete Sabatea ihn mit ihrem Mund, während Narhcae ihn fest hielt und die Priesterin wenig später mit ihren Brüsten. Bei letzterem hatte sich Sabatea direkt auf das Gesicht des Blauhaarigen gesetzt, sodass er mit seiner Zunge erneut seine Künste vollführen und vormachen konnte. Denn dies konnte er wirklich gut.
Die Bearbeitung der Priesterin zeigte jedoch seine Erfolge, jedoch hatten die Künste, welche Sabatea kurz zuvor an den Tag gelegt hatte, sicherlich auch keinen weniger wichtigen Beitrag dazu geleistet.
Noch immer hatte das Spiel zwischen dem Meister der Dunkelheit und der Priesterin Narhcae, zusammen mit dem Kind der Dunkelheit, Sabatea Hanami, kein Ende. Noch immer wurde der Masamori nicht erlöst und war weiter dem kleinen Machtspiel der beiden Damen, die sich zu einer Einheit zusammen geschlossen hatten, hilflos ausgeliefert, obwohl sein Geist schon reichlich beeinträchtigt war und er kaum noch klar denken zu können schien, was auch durch seine vulgäre Wortwahl bemerkbar war.
Die Bearbeitung der Priesterin zeigte jedoch seine Erfolge, jedoch hatten die Künste, welche Sabatea kurz zuvor an den Tag gelegt hatte, sicherlich auch keinen weniger wichtigen Beitrag dazu geleistet.
Noch immer hatte das Spiel zwischen dem Meister der Dunkelheit und der Priesterin Narhcae, zusammen mit dem Kind der Dunkelheit, Sabatea Hanami, kein Ende. Noch immer wurde der Masamori nicht erlöst und war weiter dem kleinen Machtspiel der beiden Damen, die sich zu einer Einheit zusammen geschlossen hatten, hilflos ausgeliefert, obwohl sein Geist schon reichlich beeinträchtigt war und er kaum noch klar denken zu können schien, was auch durch seine vulgäre Wortwahl bemerkbar war.

Seiji & Sabatea Theme ♥

Seiji & Sabatea Theme ♥
- Seiji Masamori
- ||

[align=center]~You heard me the first time~[/align]
Der Meister der Dunkelheit wurde von dem neu verschwesterten Frauen Team aus Ansho in die Knie gezwungen. Seiji musste auf die demütigste Weise darum betteln das zu bekommen was er und sein Körper nunmal verlangte. Wie stark die gebündelte Macht der beiden Damen wirklich war konnte wohl nur der ehemalige Sheruta Leader beantworten. Doch anhand seines Verhaltens war klar , dass es keine Imunität , keinen Schutz gegen die gebündelde Macht dieser Beiden gab. Der Herr von Ansho hatte aufgegeben, aufgegeben hier jemals nocheinmal raus zu kommen und aufgegeben gegen das was sein Körper nunmal verlangte anzukämpfen. Jetzt endlich und so hoffte er nachdem er darum bettelte würde seine unglaubliche Lust endlich befriedigt werden.
Das Treiben zog sich in die Länge, zum Glück herrschte hier in Ansho eine andere Zeitrechnung sonst könnte man das Schicksal der Welt wohl vergessen. Denn so schnell war keiner der Drei klein zu bekommen. Ausdauernd waren sie Alle und dazu durch die Duranin Technik des Masamoris konnte man wirklich spaß haben. Noch wusste der Meister der Dunkelheit nicht ob er durch dieses eigenwillige Verhalten nicht sogar bestraft werden würde. Aber es war einfach nicht mehr auszuhalten gewesen, die Hormonmanipulation der Beiden hatte eine viel zu extreme Wirkung auf den Ansho Herren. Er konnte sich einfach nicht länger zurück halten, er konnte nur beten das die Beiden dafür Verständnis hätten, immerhin war es ihre eigene Macht und wenn es um sie ging würden sie hoffentlich ein Auge zudrücken. Außerdem hatten sie danach verlangt, dass Seiji sich beweisen musste.
Der Meister der Dunkelheit wurde von dem neu verschwesterten Frauen Team aus Ansho in die Knie gezwungen. Seiji musste auf die demütigste Weise darum betteln das zu bekommen was er und sein Körper nunmal verlangte. Wie stark die gebündelte Macht der beiden Damen wirklich war konnte wohl nur der ehemalige Sheruta Leader beantworten. Doch anhand seines Verhaltens war klar , dass es keine Imunität , keinen Schutz gegen die gebündelde Macht dieser Beiden gab. Der Herr von Ansho hatte aufgegeben, aufgegeben hier jemals nocheinmal raus zu kommen und aufgegeben gegen das was sein Körper nunmal verlangte anzukämpfen. Jetzt endlich und so hoffte er nachdem er darum bettelte würde seine unglaubliche Lust endlich befriedigt werden.
Seiji Theme [I AM FATE]

Seiji Theme [I AM FATE]

- Sabatea Masamori
- ||

Aufgegeben hatte er. Der Meister der Dunkelheit beugte sich den beiden Damen und war ganz ihr Sklave. Doch sie hörten zu Anfang noch nicht auf sein Betteln und sein flehen, nein. Sie ließen ihn noch weiter zappeln. Ließen ihn noch weiter die ultimative Lust verspüren, gegen die er sich nicht wehren konnte. Der erste Ausbruch der Lust ging direkt auf den Vorbau der Priesterin Anshos. Doch schien der Masamori noch lange nicht am Ende zu sein. Besser so für ihn, ansonsten wäre das Ganze auch eine reichlich bemitleidenswerte Vorstellung geworden. Narhcae wollte von Seiji noch mehr wissen und dieser lobte sie, wollte sie Meisterinnen nennen. Ein Schmunzeln legte sich über die Lippen der beiden Damen, ehe Kikyo fragte, wer er war, was er tun würde. Und Seiji gab die Antwort. Unterwürfig, ja, so gefiel er der dunklen Priesterin am liebsten. Sabatea kicherte. Ich hätte nie gedacht, dich in solch einer Situation einmal zu finden, Liebster. Vielleicht sollten wir das öfters machen. sprach sie nur amüsiert. Seiji, ich bin mir ja nicht sicher, ob du dieses Versprechen auch wirklich einhalten kannst. meinte die Priesterin nur auf seine vulgären Worte bezogen. Doch Seiji wollte bereits seinen Worten Taten folgen lassen und so wurde die Hanami kurzerhand von ihm gestupst, sodass sie auf dem Rücken lag und ihren Verlobten neugierig an blickte. Nun, da bin ich ja mal gespannt, was nun folgt. sagte sie, mit einem Lächeln auf den Lippen und lehnte sich zurück. Sie machte es sich bequem auf dem Bett der Priesterin, denn diese hatte hier ausgesprochen viele, sehr gemütliche Kissen, doch war ihr Bett allgemein sehr groß, doch für ihr Vorhaben genau richtig. Auch Narhcae machte es sich auf dem Bett gemütlich, nachdem Seiji ihr leicht auf den Bauch drückte. Sie lag also direkt neben der Hanami.

Seiji & Sabatea Theme ♥

Seiji & Sabatea Theme ♥
- Seiji Masamori
- ||

[align=center]~Still some more~[/align]
Der Herr von Ansho wurde ganz schön durch die beiden Damen aus der Reserve gelockt und so fand sich der Meister der Dunkelheit in einem Loch der Lust und Demut wieder. Er war sogar soweit schon getrieben worden, dass er seine eigene Natur hinten anstellte und um Erlösung bettelte. Sabatea und Narhcae verlangten von ihrem neuen Schosshund das er sich beweisen musste, erst dann würde seine Qual enden...vielleicht. Seiji konnte nicht anderst, denn er hielt das ganze Spiel nicht viel länger mehr aus, er musste sich beweisen, er musste endlich zum Zug kommen. Nicht nur die beiden Frauen waren gespannt darauf was nun folgen würde, auch der Masamori selbst der kaum noch dazu in der Lage war irgendeinen klaren Gedanken zu fassen wusste nicht ob er diesem Treiben noch länger standhalten konnte, er brauchte einen Plan und zwar dringend! Es war das Kind der Dunkelheit welches sogar vorschlug diese Sache nocheinmal in der Zukunft zu wiederholen, sogar öfters. *Das überlebe ich nicht...* Dachte sich der Meister der Dunkelheit nur, aber nun war der Zeitpunkt gekommen den beiden Damen zu zeigen warum er Meister der Dunkelheit genannt wurde, nun man konnte um das Schicksal der Welt halber hoffen das er nicht nur "deswegen" so genannt wurde und es war die Ansho Priesterin die erneut die Worte ihres eigentlichen Herren anzweifelte und so.
Man konnte wirklich nur immer wieder betonen wie gut es war das zwichen Ansho, dem Meidou und der Welt der Shinobi eine Zeitverschiebung herrschte. Denn dieses sogenannte Spiel ging nun schon eine ganze Weile und aufgrund der hohen Ausdauer der Drei würde es auch so schnell nicht zu einem Ende kommen.
Der Herr von Ansho wurde ganz schön durch die beiden Damen aus der Reserve gelockt und so fand sich der Meister der Dunkelheit in einem Loch der Lust und Demut wieder. Er war sogar soweit schon getrieben worden, dass er seine eigene Natur hinten anstellte und um Erlösung bettelte. Sabatea und Narhcae verlangten von ihrem neuen Schosshund das er sich beweisen musste, erst dann würde seine Qual enden...vielleicht. Seiji konnte nicht anderst, denn er hielt das ganze Spiel nicht viel länger mehr aus, er musste sich beweisen, er musste endlich zum Zug kommen. Nicht nur die beiden Frauen waren gespannt darauf was nun folgen würde, auch der Masamori selbst der kaum noch dazu in der Lage war irgendeinen klaren Gedanken zu fassen wusste nicht ob er diesem Treiben noch länger standhalten konnte, er brauchte einen Plan und zwar dringend! Es war das Kind der Dunkelheit welches sogar vorschlug diese Sache nocheinmal in der Zukunft zu wiederholen, sogar öfters. *Das überlebe ich nicht...* Dachte sich der Meister der Dunkelheit nur, aber nun war der Zeitpunkt gekommen den beiden Damen zu zeigen warum er Meister der Dunkelheit genannt wurde, nun man konnte um das Schicksal der Welt halber hoffen das er nicht nur "deswegen" so genannt wurde und es war die Ansho Priesterin die erneut die Worte ihres eigentlichen Herren anzweifelte und so.
Seiji Theme [I AM FATE]

Seiji Theme [I AM FATE]

- Sabatea Masamori
- ||

Seijis Erlösung rückte immer näher und näher. Die beiden Damen wurden zusehenst mit seiner Leistung an ihrem Leib zufriedener. Doch so ganz wollten sie ihn Anfangs noch nicht von seiner Qual erlösen, obwohl sein bestes Stück bereits mehrmals sich übergeben hatte. Die Ausdauer des Meisters der Dunkelheit wurde hier auf die Probe gestellt. Wie weit könnte er es noch ertragen? Wie lange könnte er sich noch winden, ehe er die beiden Frauen anbetteln würde, ihn endlich zu erlösen. Die Antwort wurde bald sichtbar: Nicht sehr lange. Er wollte endlich los legen und endlich komplett zeigen, was er konnt. Sich vermutlich ganz in ihnen ergießen. Doch die beiden Damen genehmigten es ihm. Sabatea positionierte sich über der Herrin von Ansho, sodass ihr Po in die Richtung des Blauhaarigen zeigte, die Priesterin spreizte die Beine, sodass Seiji schließlich freie Sicht auf ihre beiden Intimbereiche hätten. Doch endete es hiermit nicht. Sabatea und Kikyo fingen an sich zu küssen, während die Hanami die Brust der Dame unter ihr, berüherte. Noch einmal warf sie einen garstigen Blick über die Schulter, direkt zu ihrem Verlobten, der das ganze nur, mit deutlicher Wirkung auf seinen Körper, kommentierte. Er senkte jedoch plötzlich den Kopf. Doch nicht für lange, denn wenige Sekunden später blickte er direkt nach oben. Ein wahnsinniges Grinsen lag in seinem Gesicht, welches Narhcae über die Schulter der Hanami erblickte. Hat der Meister der Dunkelheit etwa nun den Verstand verloren? So schnell? Wie tragisch. meinte Kikyo nur und kicherte amüsiert, ehe sie die Brust der Hanami griff und diese knetete. Doch sollte Seiji dann tatsächlich endlich los legen.

Seiji & Sabatea Theme ♥

Seiji & Sabatea Theme ♥
- Seiji Masamori
- ||

[align=center]~My turn now~[/align]
Der Meister der Dunkelheit kämpfte nicht länger gegen das an was er begehrte, er lies sich weiter erniedrigen und behielt sein "Ziel" fest fokussiert vor Augen. Er wollte sie, sie Beide mehr als nur besitzen. Es war eine innere Gier die sich bei dem Herren von Ansho eingerichtet hatte. Wie ein gefährlicher Cocktail der Emotionen , der mit allen möglichen Gefühlen gepaart war. Die Hormone des ehemaligen Sheruta Leaders spielten völlig verrückt und es war nur eine Frage der Zeit bis Seiji komplett seinen Verstand verlieren würde, was die Ansho Priesterin auch sogleich garstig kommentieren musste. Doch der Meister der Dunkelheit lies sich nicht beirren. Er hatte seinen Wert unter Beweis gestellt und so würde er alles erdenkliche tun um den Beiden ebenfalls das zu geben wonach sie verlangten und das sie ebenfalls nicht ganz unberührt von der ganzen Sache gebleiben waren war absolut eindeutig.
Seiji konnte nur darauf hoffen das hier in Ansho hoffentlich keine Schwangerschaft möglich war , sonst hatte er spätestens jetzt ein großes Problem...vlt sogar mehrfach. Das Bett der Priesterin aus Ansho ...nein ihr gesammtes Zimmer war völlig mit Körperflüssigkeiten versaut, selbst am Spiegel klebte undeffinierbare Masse. Völlig erschöpft und verschwitzt von der Nacht würden die Drei bestimmt sobald sie sich richtig hinlegen würden einschlafen. Seiji legte seinen Kopf auf eines der großen Kissen und würde sowohl seine Verlobte als auch Narhcae mit hinter sich nehmen. Sie gegen seinen Körper drücken. "Das ...war unglaublich....." Meinte er nur. "Ihr seid wirklich Meisterrinnen aus Ansho...und mir höher gestellt..." Kommentierte er noch ehe der Meister der Dunkelheit seine Augen schließen würde und so würden die Drei dann vermutlich einschlafen. Natürlich hoffte Seiji das sie vielleicht auch trotz all ihrer Garstigkeit nicht zumindest in diesem kurzen Moment der Ruhe und der Befriedigung ein positives Kommentar für ihren neuen Lustsklaven übrig hatten. Schicksal der Welt? Urböse ...das alles war für den Moment vergessen und spielte absolut keine Rolle mehr.
Der Meister der Dunkelheit kämpfte nicht länger gegen das an was er begehrte, er lies sich weiter erniedrigen und behielt sein "Ziel" fest fokussiert vor Augen. Er wollte sie, sie Beide mehr als nur besitzen. Es war eine innere Gier die sich bei dem Herren von Ansho eingerichtet hatte. Wie ein gefährlicher Cocktail der Emotionen , der mit allen möglichen Gefühlen gepaart war. Die Hormone des ehemaligen Sheruta Leaders spielten völlig verrückt und es war nur eine Frage der Zeit bis Seiji komplett seinen Verstand verlieren würde, was die Ansho Priesterin auch sogleich garstig kommentieren musste. Doch der Meister der Dunkelheit lies sich nicht beirren. Er hatte seinen Wert unter Beweis gestellt und so würde er alles erdenkliche tun um den Beiden ebenfalls das zu geben wonach sie verlangten und das sie ebenfalls nicht ganz unberührt von der ganzen Sache gebleiben waren war absolut eindeutig.
Seiji Theme [I AM FATE]

Seiji Theme [I AM FATE]