Beitragvon Winry Rokkuberu » So 12. Mai 2019, 22:36
Das Übel in den Tiefen war überstanden, vorerst zumindest, denn der uralte und böse Gott war nicht wie beabsichtigt vernichtet worden, er konnte sich irgendwie noch retten. Trotzdem er war geschwächt und damit auch die Naga und ihre Königin und es würde einige Zeit dauern bis sie sich davon erholt hatten. Damit war aber auch klar welche Aufgabe ihnen hier noch bevorstand, sie mussten es beenden. Erneut stärker werden und dann beenden, ihn wirklich vernichten diesen Nzoth. Ersteinmal jedoch hieß es sich von den Strapazen erholen, denn sowohl Minato als auch Winry waren beide erschöpft, hatten sie ja auch alles gegeben. So wollten beide sich auch eine Pause gönnen bzw. sich erholen von der Erschöpfung. Nur schien Minato wohl immernoch ein wenig Sticheln zu wollen, das ließ er sich anscheinend nicht nehmen. Und klar unangenehm war es der Rokkuberu immernoch etwas, wo er über das Thema sprach, das sah man ihr an, hörte man auch heraus wo sie ihm auf die genannten Dinge antwortete. Ansonsten hörte er der Rokkuberu zu, ließ sie ausreden auf das andere was er gesagt hatte, ging dann aber dennoch nochmal auf das intime Thema kurz ein und meinte er würde sie nicht schonen, da sie doch taff war und das Ganze sollte etwas sein was sie nicht vergessen tat. Als wenn man sowas vergessen tat, immerhin wäre es ja das Erste Mal. Sowas vergass man doch nicht oder? "Bin ich ja!" meinte sie dann nur etwas entnervt wegen der Sache mit dem Taff sein, wo man ihr auch die Schamesröte noch ansah. Das mit dem nicht schonen und das sie keine Erfahrung hatte war ihr soweit bewusst, naja dass das Ganze so mit vorsicht usw. ablaufen würde davon ging sie bei ihm nicht aus, denn er hatte ja bereits Erfahrung in diesen Dingen und unten in den Tiefen da hielt er sich auch nicht zurück und überrumpelte sie quasi. "Das...hast du ja schon da unten gezeigt....also in den Tiefen mein ich. Und vergessen würde ich das sicherlich nicht." fügte sie noch hinzu, wobei man den ersten Teil den sie sagte durchaus doppeldeutig verstehen konnte, auch wenn dies nicht von ihr beabsichtigt war und sie ja auch das mit den Tiefen noch erwähnte. Aber das mit der Pause verstand Minato wohl auch, nun er selbst war ja auch erschöpft und wie sollte das Ganze laufen wenn beide erschöpft waren? Winry hatte sich dann aber auch neben ihn auf den Waldboden gelegt und da die Thematik auch gewechselt hatte verschwand auch die Schamesröte und er antwortete dann wegen der Sache mit den Gamas wo Winry wohl richtig lag mit ihrer Vermutung bzw. Aussage, dass die Kröten es verstanden wieso Minato sich den Vertrag mit ihnen entsagt hatte. Er meinte lediglich, dass sie es verstanden wenn das Ende gekommen war. Welches Ende meinte er? Wenn all das Übel vorbei war? Die Welt gerettet? Wahrscheinlich oder? Winry sagte dazu jedenfalls erstmal nichts weiter, denn sie wusste das er immerschon irgendwie mehr sah oder weiter sah als andere bzw. seinen eigenen Kopf hatte und gerne in Rätseln sprach. Die Sache mit der Natur hatte sie richtig verstanden und er stimmte ihr auch soweit zu wie man sich ihr gegenüber verhalten sollte wenn man etwas von ihr nahm zum Leben. Ihm ging es aber auch um etwas anderes was er der Rokkuberu auch erklärte. Es stimmte, dass ein Tier so nicht auf Rache sann, wenn ein Tier getötet wurde das zu einem Rudel oder einer Herde gehörte, dann war dem so. Die anderen Gruppenmitglieder, die Familie wollte dann nicht dessen Tod rächen. Sicher trauerten auch sie irgendwie über den Verlust aber taten sie sich dann damit ab, lebten weiter. Tod und Leben war ein Kreislauf der Natur wie der Uzumaki sagte. Winry wusste das auch, alles was lebte war vergänglich und starb irgendwann. Er meinte auch dass es im Kampf quasi egal wäre wenn der eine den anderen tötete. Beide Kontrahenten hätten Überzeugungen gehabt für die sie eintraten und daher hätte niemand das Recht sich verantwortlich zu fühlen. Die Natür schaffe sich stets ihr eigenes Gleichgewicht und daher war sowas wie Angiris in Minatos Augen auch nicht nötig, wohl aber jemanden der an der Spitze stand, genügend Macht besaß welche niemand anderes erreichen konnte um allen anderen einen Denkanstoß zu verpassen. "Hmm was die Tiere anbelangt stimmt es, Rache kennen sie so nicht, sinnen nicht danach wenn ein Familienmitglied oder so von ihnen stirbt. Sicher traurig wären sie wohl, drücken das auf andere Weise aus als wir aber sie akzeptieren es viel schneller oder wohl einfacher als wir Menschen. Und was den Kampf angeht...so ist es doch so, dass der Sieger quasi bestimmt wie es weitergeht, da der Verlierer unterlag aber ja zwischen zwei Personen die für ihre Ideale gekämpft haben und einer von ihnen unterlag...wenn sich da niemand anderes einmischt, nicht auf Rache sinnt dann würd die Kette nicht fortgeführt werden. Aber Verlust von etwas Geliebten nimmt uns Menschen mit, kann uns kaputt machen aber auch stärker machen wenn wir uns davon erholen können. Und eine nicht erreichbare Macht an der Spitze kann was Gutes an sich haben ja, wenn sie gerecht entscheidet, niemand benachteiligt werden würde. Aber auch das Gegenteil bewirken. Ich mein wenn man sich unterdrückt fühlt oder tyrannisiert wird, dann wehrt man sich dagegen, zumindest sollte man das, denn keiner will doch unterdrückt werden, der Freiheit beraubt. Oder wenn man sich ungerecht behandelt fühlt oder gar ausgeschlossen, benachteiligt dann kann das etwas mit einem auslösen und man gönnt anderen nichts mehr und setzt sich dann zur Wehr, will das was einen benachteiligt kaputt machen, es abschaffen und greift dabei vielleicht zu Mitteln, tut Dinge die mehr kaputt machen als einem Lieb ist und dadurch werden wieder Probleme ausgelöst." Ja die Thematik war nicht ganz so einfach, zumindest musste Winry hier öfters nachdenken. Vielleicht hatte sie auch noch nicht ganz begriffen bzw. verstanden was der Uzumaki meinte oder etwas missinterpretiert. Sicherlich würde er ihr da nachhelfen bzw. es nochmal erklären oder was dazu sagen. Nun die Rokkuberu versuchte ja auf einen rechten Pfad zu wandeln, hatte ihre Ideale usw. und wusste das man es nicht immer allen Recht machen konnte, das es immer irgendwo wen gab der wohl Stunk machen musste. Hieß es doch auch oft, dass Menschen unterschiedlicher nicht sein konnten, was es eben sehr schwer machen konnte, dass man auf einen Nenner kam. Dennoch versuchte das Mädchen die Worte des Uzumakis zu verstehen.
Wegen der angewandten Technik auf Nzoth, dem Hakai hatte sie wohl auch Recht und Minato versuchte es ihr bildhaft zu erklären was der Schwachpunkt der Technik war. "Ja ein Radiergummi kann dann wenig ausrichten, nur Teile davon löschen. Hmm wenn aber alle zerrissenen Schnippsel irgendwie betroffen wären, etwas an sich haben was sie zerstört, dann bringt ein Zerreißen doch nichts mehr. Ich meine wenn man anstelle eines Radiergummis zum Beispiel Wasser nimmt, das würde das gesamte Papier aufweichen, selbst wenn man es zerreist wären alle Teile nass und lösen sich auf bzw. würden selbst die zerrissenen Teile noch einfacher kaputt gehen, weil das durchtränkte Papier nicht mehr in seiner Struktur zusammen halten kann." Ja da hörte man die Technikbegabte aus ihr heraus. Physikalisch gesehen stimmte es was sie sagte, Papier ging so kaputt, selbst wenn man es zerriss, war es komplett mit Wasser durchtränkt löste es sich nach und nach auf bzw. war nicht mehr benutbar. Aber war das vielleicht die Lösung um die Schwäche des Hakai auszumerzen? Nun sie hatte ja quasi wie Minato bildlich gesprochen und wenn man das nun wieder umdenken würde auf die Technik? Winry hatte schon oft sich gesehene Dinge zum Vorbild genommen um eine Technik zu entwickeln oder darauf anzuwenden, auch Gegebenheiten die sie kannte und bisher hat es immer funktioniert. Nur war es Minato der diese Technik konnte nicht sie, aber sie kannte ihn ja und sicherlich würde er auch einen Weg finden, damit sie dann dieses Übel namens Nzoth auch wirklich von dieser Welt, von allen Welten vertreiben konnten.
Wegen Satoko, Kana und Hiro sowie Naito brauchte sie sich wohl auch keine Sorgen zu machen. Die Rokkuberu hatte sie kurz erwähnt, aber glaubte fest daran das es ihnen gut ging, sie es raus geschafft hatten. Minato bestätigte dies, konnte er sie über Dimensionsgrenzen hinweg spüren. Sie waren sicher waren seine Worte. Sie nickte dazu nur knapp ehe das Mädchen dann kurz niesen musste da eine leichte Brise Einzug in dem tropischen Wald bzw. Dschungel hielt. Dabei kam ihr Körper auch etwas hoch wo man erkennen konnte wie sich ihre Brüste bewegen da sie ja nackt waren. Plötzlich griff der Uzumaki dann nach Winrys Schulter und zog das Mädchen zu sich und legte sich auch wieder hin, sodass sie auf ihm lag, ihre Körper sich berührten. Was sollte das denn jetzt? Weil sie geniest hatte? Man sah ihr an das es überraschend kam und sie ein wenig perplex drein blickte und auch wieder ihr Gesicht etwas rot anlief. "Eeehh" kam es nur von ihr. Sie spürte wie ihre Brüste leicht auf seine männliche Brust drückte und auch die Wärme die von ihm ausging. Ihr kam dann das von Unterwasser in den Sinn wo sie ihn so umklammert bzw. umarmt hatte. Dort spürte sie auch eine Wärme. Gut sie selbst strahlte dort auch Wärme ab, beide hatten da besondere Chakramodie aktiv. Man merkte auch das ihr das ein wenig unangenehm war, selbst wo sie versuchte sich zu beruhigen, denn irgendwie hatte sie ja vorher doch auch engeren Körperkontakt zu ihm gehabt. Ein Kribbeln durchzog ihren Körper, einmal von Kopf bis Fuß und er meinte dann auch, dass es so besser sein sollte und hatte auch einen Arm um ihren Rücken gelegt. Mit geröteten Gesicht schaute sie ihn kurz an: "ehhh ja...doch" antwortete sie nur. Ja iwo war es schon besser, nun nochmal nieden oder frösteln musste sie nicht. Eher im Gegenteil, die Hitzte dürfte wohl dafür sorgen das auch ihr wärmer wurde, wobei die Umgebung ja ohnehin da das Klima hier mehr tropisch veranlagt war, auch warm war. Sie wollte auch zur Seite blicken, hörte aber seine nachfolgenden Worte, dass er dankbar war das sie mit ihm kam und kurz verflog die Röte auch wieder, aber dann fing er an sie leicht zu streicheln, also ihren Rücken was erneut ein Kribbeln, etwas Gänsehaut bei ihr verursachte und der Uzumaki da sie Körper auf Körper lagen sicherlich spürten durfte. Normal war sie nicht so empfindlich was Berührungen anging aber das hier gerade naja. Die Situation war es welche wohl dafür sorgte. "Nich...nichts zu danken...hab ich doch gesagt...ich helfe...."kam es von ihr. Bei ihrem Po kam er dann zum stehen was sich schon irgendwie naja ungewohnt anfühlte aber nun auch nicht schlecht oder so. Nein es war angenehm, wobei sich das Gefühl ein wenig aufbaute je näher er ihrem gesäß kam. So als baute sich eine gewisse Spannung auf. Etwas bewegte sie sich dabei auch auf seinen Körper also ihr Körper bewegte sich wein wenig, was er auch merken durfte, das waren aber einfache körperliche Reflexe bzw. Reaktionen durch seine Berührung. "Fa...Familie hilft einander..." meinte sie wo er das ansprach und dann auch meinte das er sicherhstellte das sie alle eine Zukunft haben würden. Er nahm sich da aber irgendwie raus, nun so hörte es sich zumindest an. Nach Aufopferung, aber kannte Winry das. Nur wer in einer Familie würde das so einfach zulassen das sich da jemand von ihnen ausnahm? Keiner eigentlich. So schaute sie ihn an, hatte immernoch etwas rötliche Wangen und ihr Herz pochte auch etwas schneller wegen der Lage gerade in der sie war und er auch ihren Rücken noch etwas gestreichelt hatte und kleine leichte Seufzer von ihr zu vernehmn waren, die sie irgendwie versuchte zu unterdrücken aber eben machte als körperliche Reaktion das es sich doch gut anfühlte. Und sie konnte auch seinen Herzschlag vernehmen, der wohl ruhiger war das ihrer, aber würde sie sich dann auch kurz etwas aufrichten von ihm bzw. hochrutschen und dem Uzumaki dann einfach einen Kuss eben auf seine Stirn und wo sie sich dann davon erhob meinen: "...Und Familie lässt niemanden von sich aus..." verstand er was sie damit meinte? Und was hatte der Kuss zu bedeuten? Ja doch sie hatte ihn auf die Stirn geküsst so wie man es vielleicht von einer Schwester kannte die ihren Bruder beistehen wollte, ihm sagen wollte das er nicht allein war usw. Eine Geste der Nettigkeit und Verbundenheit. Schien ihr das gerade auch nicht so wirklich unangenehm gewesen zu sein, also das sie es tat. Nein die Geste war ernt gemeint gewesen ohne Schüchternheit oder so. Winry würde sich aber auch wieder hinlegen auf ihn bzw. zurückrutschen, etwas weiter als zuvor um dann ihren Kopf seitlich auf seiner Brust abzulegen. Machte sie das gerade mit Absicht oder war es unbewusst? Sie merkte dann aber auch das sie wohl etwas zu tief geruscht war da ihr Unterleib nun an einer gewissen Stelle bei ihm lag bzw. darüber war was ihr wieder etwas Röte ins Gesicht gab. Das eben mit der leichten Streichelei hatte sich aber auch gut angefühlt, das konnte man nicht abstreiten. Nein gefallen hatte es ihr und irgendwie auch das liegen so in Ruhe, selbst wenn sich das ungewohnt anfühlte, irgendwie auch naja doch seltsam. Die Wärme bzw. Hitze die abgegeben wurde, die man spürte spielte da wohl auch mit das man es als angenehm empfand. Aber jetzt wo sie merkte das sie sich wohl etwas vertan hatte mit der Position schaute sie dann nur in seine Richtung, zu seinem Gesicht. "Ehh lass....lass uns weiter machen...ich mein...es hat sich eben irgendwie doch...gut angefühlt usw.." wie reagierte er nun darauf? Grinste er wieder und würde sie erneut ein wenig ärgern oder sticheln? Aber was sie sagte war schon so von ihr gemeint, das stritt sie auch nicht. Ihr schien es wirklich gefallen zu haben. Nun ihr Körper hatte sich bei den Streicheleinheiten schon entspannt als Zeichen. Sie wollte dann auch versuchen wieder hochzuruschen, wobei sie dann eben weil die beiden Körper sich so berührten merkte das es für gewisse Impulse sorgte und sie leicht warmen Atmen ausatmete und in der Bewegung stoppte und irgendwie so aussah als wüsste sie nicht weiter. Erschöpft war sie zwar immernoch was aber das gab sich nach und nach und das mit der Wärme half auch irgendwie die Muskeln zu entspannen.