Besonderheiten:
- Kōri no Kanshunin ("Wächterin des Eises")
Ich empfinde diese Besonderheit als etwas zu stark.
Zum einen möchte ich den Ninjutsuschutz eingrenzen. Die Eisschicht schützt im allgemeinen vor B-Rang-Ninjutsu, jedoch nur vor Katonjutsus bis C-Rang, weil... Eis + Feuer = Wasser und so.
Außerdem hätte ich gerne, das du die Chakrakosten bei der 5 post Auflistung jeweils um eins hochstufst. Du bekommst für diese Besonderheit dauerhaft das mit Tieren sprechen, die Kälteresistenz, ab Ninjutsu 10 die Hyoutontechs ohne Fingerzeichen. Zudem hast du noch ein Schutzschild und einen eingebauten Rundumangriff durch die extreme Temperaturabsenkung bei starken Emotionen, was einen doch hin und wieder aus der Patsche ziehen kann - da sehe ich die höheren Jutsukosten als angemessen. - Mutsuki Shitai ("Eismond-Gestalt")
Eine Verwandlungsform zu haben ist okay, allerdings werden diese im Forum meist in verschiedenen Stufen erlernt und nach und nach werden die enthaltenen Boosts und Extras verbessert. Deine bisher ausgeschriebene Verwandlung soll ja auch nach und nach erlernt werden beziehungsweise das unter Kontrolle halten werden soll erlernt werden. Dieser Effekt lässt sich wesentlich einfacher Balancen wenn du ihn in verschiedene Stufen aufteilst - da können dann auch die Boosts entsprechend der Kontrolle angepasst werden.
Ausrüstung:
In der Schriftrolle hast du "Medizin gegen verschiedene Krankheiten". Definiere verschiedene Krankheiten bitte näher. Nach der aktuellen Ausschreibung könntest du damit alles und jeden Heilen.
Wichtige Daten:
Hier bitte noch die Shiva- und die Medic-Storyline mit reinflicken.
Storyline:
In dem Kapitel, in dem dein Charakter plötzlich mit Yasuo reden kann, wird die Kette als Quelle dieser Macht benannt - in der Ausrüstung nicht. Das bitte vereinheitlichen.
Jutsuliste:
Ich habe jetzt zwei Mal durchgezählt und bin beide Male auf das Ergebnis gekommen, das du nicht 12 sondern 13 D-Rang-Jutsu hast. Demnach musst du ein Jutsu entfernen - Prüf das doch nochmal nach.
Liste der D-Jutsus, die ich gezählt habe: 5 x Ninjutsu, 2 x Futon, 3 x Suiton, 1 x Hyouton, 1 x Medic, 1 x Fuin
Dann ist mir an der Jutsuliste noch ein kleine Unregelmäßigkeit aufgefallen und zwar bei den elementaren Ninjutsus:
E-Rang: Suiton - Futon - Hyouton
D-Rang: Suiton - Futon - Hyouton
C-Rang: Futon - Suiton - Hyouton
B-Rang: Futon - Hyouton
Ich denke auf Dauer wäre es praktischer, wenn die gesamte Jutsuliste die selbe Strucktur hat.
Ach ja, fast vergessen: Eine Kleinigkeit an einem von Yasuos Jutsus. Der markierte Teil hört sich merkwürdig an
Selbsterfunden
Name: Chi no Sōkon (“blutige Kratzspuren”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Mit dieser Technik springt Yasuo auf den Gegner zu und versucht ihn mit seinen scharfen Klauen eine tiefe Kratzwunde zuzufügen. Seine langen Krallen rammen sich dabei in den Körper des Feindes und fügen ihm je nach Stärke eine mittlere bis lebensbedrohliche Kratzwunde zu.
Stärke 1-3: leichte und nicht sehr Kratzwunde, inkl. Blauer Flecke
Stärke 4-5: mittlere bis tiefere Kratzwunde, leichte Prellungen, inkl blauer Flecke
Stärke 6-7: mittlere bis sehr tiefe Kratzwunde, mittlere Prellungen, Knochenverletzungen, eventuell innere Blutungen
Stärke 8-9: Die Klauen rammen sich durch die Kraft bereits in den Knochen, sehr tiefe und schwere Wunde, starke Prellungen, Blutverlust und Schmerz kann Ohnmacht/Kampfunfähigkeit herbeiführen
Stärke 10: Knochen können zermalmt und gebrochen werden, starke Prellungen und innere Blutungen können zur Ohmacht/Kampfunfähigkeit führen oder gar zum Tod
MfG Martina