JUTSUS
Ninjutsu
Rang E
Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Art: Unterstützend
Beschreibung: Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdingsnur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschenkönnen. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührtwurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einenByakugan- oder Sharingannutzer. Auch ein geübtes Auge kann dieIllusionen von dem Original unterscheiden.
Kawarimi no Jutsu
Art: Unterstützend, Defensiv
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, mit einembeliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn dasjeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwain der Größe des Anwenders befindet. Schlägt der Gegner nun zumBeispiel auf den Anwender dieses Jutsus, kann sein Schlag auf einenharten Stein treffen, mit dem der Platz getauscht wurde. Auch zurFlucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen.
Henge no Jutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademielernen, erlaubt es dem Anwender, sich in jedes Objekt der Welt zuVerwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier. Das Objekt darfnicht allzu groß, und auch nicht allzu klein sein, sondern eher derMasse des Anwenders entsprechen.
Nawanuke no Jutsu
Art: Defensiv
Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenigAnstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar auskomplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs derAnwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Kakuremino no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es gehtsich mit Hilfe eines Umhanges vor einem Hintergrund zu tarnen und mitselbigen zu ''verschmelzen''. Das menschliche Auge hat es sehr schwer,diese optische Täuschung zu durchschauen.
Rang D
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Streckenin einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einenBeobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklenSituation zurückzuziehen, oder für einen schnellenÜberraschungsangriff.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in denFüßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zulaufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Benötigt keine Fingerzeichen.
Kai
Rang: vom Können abhängig
Beschreibung: Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen.Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen imBereich Gen-Jutsu des Anwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass esmehrere Beherrschungsstufen des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rangreichen.
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden. (Grundtechnik)
D-Rang: Illusionen vom E- und vom D-Rang können aufgelöst werden.
Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu
Beschreibung:Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seinerFaust. Wenn er damitden Gegner trifft kann dieser für bis zu 10Sekunden gelähmt werden.
Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu
Beschreibung:Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf,anschließend schießenkleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, dieschwache Verbrennungenverursachen. Je mehr Finger benutzt werden destomehr Chakra wirdverbraucht.
Rang C
Kawarimi no Jutsu (Ohne Fgz)
Rang: C
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt,wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheintsobald man getroffen wird.
Benötigt keine Fingerzeichen.
Kuchiyose no Jutsu
Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorhereinen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. DasFingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzterChakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Suimen Hokou no Jutsu
Beschreibung:Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes,nur, dass derAnwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstantan den Füßenzu halten um über Wasser zu gehen.
Selbsterfunden
Name : Anjo no Jutsu
Rang : C
Element : Futon
Reichweite : Auf selbst
Chakraverbrauch : Niedrig
Beschreibung :Hierbei erschafft man mit Hilfe von Wind Chakra kleine Luftpölterchen unter seinen Füßen. Diese haben die Wirkung, dass
- man sich möglichst lautlos fortbewegen kann
- Und hinterlässt keine Fußspuren
Rang B
Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana
Rang: B
Bei Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana wird wie bei HienBlitz-Chakra in die Waffe geleitet. Damit wird die Waffe stärker undschärfer. Falls die Klinge eine Person treffen sollte, wird diesedadurch betäubt und vermindert somit die Fähigkeiten und Aktionen.
Rai Kage Bunshin no Jutsu
Hierbei wird ein Doppelgänger erschaffen der aus Blitzenbesteht. DerGegner wird somit nach Kontakt geschockt und leichtparalysiert. Jedoch hat diese Technik einen sher hohen Chakra Verbrauch.
Selbsterfunden
Name : Kyaku Raiton
Rang : B
Element : Raiton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : Mittel
Vorraussetzung: 1. Tor
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lädt man zu allererst seine Beine mit Elektrizität auf. Hierdurch entstehen erhebliche Schmerzen und Belastungen für den Anwender. Um diese ertragen zu können muss man das erste Tor zuvor geöffnet haben. Trotz dieser Maßnahme kann man dieses Jutsu nur einen Augenblick nutzen. Die Wirkung des Jutsus bewirkt, dass der Getroffene zu dem psysischen Schaden noch eine lange nachhaltige elektrische Wirkung hat. Man kann dabei von einer längeren Paralysation sprechen.
Selbsterfunden
Name : Fuuton: Mumori no Jutsu
Reichweite : -9 Meter
Chakraverbrauch : Gering - Mittel
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lädt der Anwender wie bei Hien Chakra in seine Klinge.
Nun kann der Anwender jederzeit seine KLinge entladen lassen, woraufeine unsichtbare Windklinge auf den Gegner zufliegt. Bis 5 Meter istdie Wirkung maximal und mit jedem weiteren Meter nimmt die Wirkungweiter ab.
Rang A
Meisai Gakure no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: nah
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung:Meisai Gakure no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu.Nachdem man diebenötigten Fingerzeichen gemacht hat, wird man praktischunsichtbar.Allerdings wirkt diese Technick nicht gegen das SharinganoderByakugan, da man mit diesen den Chakrafluss sehen kann.
Name: Gentoshin no Jutsu
Rang: Unbekannt
Beschreibung:Mitdiesem Jutsu kann der Anwender eine Art Hologramm von sichselbstaneinen beliebigen Ort projizieren, von dem eralleSinneseindrückeerhält, als wäre er selbst dort und sokommunizierenkann. Außerdem kannder Anwender mit Hilfe des HologrammsJutsuanwenden, auch wenn er nichtselbst anwesend ist.
Damit ist das Jutsu von Akatsuki gemeint.
Selbsterfunden
Name : Fuuton: Keibo no Jutsu
Rang : A
Element : Fuuton
Reichweite : ca. 2 Meter
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu wirbelt der Wind in einem Abstand von ca. 2 Meter in Form einer Halbkugel um den Anwender und stellt damit einen dauerhaften Schutz da. Diese Luft wirbelt in einer so hohen Geschwindigkeit dass sie alles was sie berührt zerfetzt. SOmit kann man die meisten Elemente abblocken oder zumindest Abschwächen. Bei diesem Jutsu hört man durch die Reibung der Luft ein dauerhaftes Surren. Die Rotation der Luft bewirkt dass sich z.B. naheliegende Blätter aufwirbeln.
Nachteile:
DIe Nachteile des Jutsus sind einmal der hohe Chakraverbrauch und zweitens der dass während man sich bewegt man einen großen Teil seiner Umgebung zerstört. Bei diesem Jutsu ist auch besonders wichtig dass man z.B. auf seine Teamkameraden achtet die in der Nähe stehen. Außerdem ist dieses Jutsu gegen Raiton und Katon wirkungslos. Sowie gegen A-S Fuuton.
Rang S
Selbsterfunden
Name : Fuuton: Shinmei no Jutsu
Rang : S
Element : Fuuton
Reichweite : Mehrere Hundert Meter
Chakraverbrauch : Sehr Hoch
Beschreibung :
Dies ist ein einzigartiges Jutsu von Kyoshu. Zuerst wirbelt der Wind in Form einer Säule um den Anwender. Diese geht bis in den Himmel. Anschließend verdunkelt sich die Wolken die in der Nähe der Säule sind. Dieser Vorgang dauert einige zeit. Darauf schießen aus den Wolken9 Windsäulen, jede einzelne hat die Formeines Wolfes der einen langen Schweifhinter sich herzieht. Diesesogenannten Windwölfe zerfetzen oder zerschneidenalles was ihnen Querekommt da sie mit vollkommen mit Windchakra aufgeladen sind. Be diesem Jutsu ist der Anwender auch gut geschützt, denn dieser befindet sich innerhalb der Windsäule, welche das Auge des Sturms darstellt. Diese Säule zerstört alles was sich außerhalb des Auges befindet.
Nachteile: Die Anwendung dauert einige Minuten. Sobald dann das eigentliche Jutsu beginnt, ist der Chakraverbrauch Immens. Nachdem Kyoshu dieses Jutsu anwendete war sein Chakra komplett aufgebraucht und er musste sich erst mal erholen. Außerdem kann man dieses Jutsu nicht ohne genügend Schutz ausführen.
(Nur alle 14 Tage RL einsetzbar)
Genjutsu
Rang E
Keine
Rang D
Keine
Rang C
Keine
Rang B
Keine
Rang A
Keine
Rang S
Keine
Taijutsu
Rang E
Name: Tobidogu
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder etwaige andereunhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck einesjeden Ninjas erleichtern und tragbarer machen.
Taijutsu Grundlagen
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um dieGrundangriffskombination, unter die einfache Schläge, Tritte undKombinationen dieser Angriffsarten fallen. Das selbe gilt für denUmgang mit Waffen, welchen man zu Akademiezeiten lernt.
Rang D
Rang C
Hiko Kogeki (2 Techniken, selber Effekt)
Typ: offensiv
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicherGeschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre ergar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigenAufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüftebefördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden abund schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitereTreffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist erAngriffen fast schutzlos ausgeliefert.
Okasho
Ōkashō ist Taijutsu. Dabei verstärkt man mit Chakra seine Schlagkraft drastisch, wozu man es sehr gut kontrollieren muss undkann im Nahkampf nun ungeheuere Kräfte freisetzen. Ein einziger Schlagist meist für einen Gegner schon fatal.
Name:Suiken = Drunken (Master) Fist
Typ:Taijustu
Element:keines
Reichweite:selbst/Nahkampf
Chakraverbrauch:keinen
Beschreibung: Manmusshierzu betrunken sein. Ryuu verwendet hierfür spezielle Pillendiediesen Zustand hervorrufen (werden noch hergestellt) ImbetrunkenenZustand nehmen Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders zuund alleAngriffe von ihm werden unberechenbar, d.h. man kann dieAngriffe nichtvorhersehen um zu blocken/abzuwehren. Genjutsu wirkenauch nichtrichtig,da der Betrunkene nicht wirklich da ist. Die Reflexelenken denKörper.Der Nachteil daran ist allerdings,dass es mehr Glückist denGegner zu treffen,wobei dieses ebenfalls ziemlich ansteigt.Zudem kannes passieren,dass man ausversehen seine Kameraden angreiftoder dieUmgebung zerstört statt den Gegner. Dieser Zustand bleibtsolangeerhalten wie der Anwender betrunken ist. Ein Schock (nichtunbedingtElektrizität) holt den Anwender ebenfalls aus dem betrunkenenModuszurück.
Name : Iai / Nukitsuke (beide haben den selben effekt)
Rang : C / D (das iai ist schneller als das Nukitsuke)
Element : nichts
Reichweite : Schwert + Arm
Chakraverbrauch : kaum
Beschreibung : Ein einziger Schlag, der ausgeführt wird solange mandas Schwert noch in der Scheide hat, dieser Schlag ist so schnell, dassman schon zerschnitten ist, wenn man das Geräusch der wieder versorgtenKlinge hört.
Rang B
Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Beschreibung:
Man aktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmalmehr Kraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnetsich im Gehirn
Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Beschreibung:
Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehrAusdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind, fühlen sich als ob derKampf gerade erst beginnt.
Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
Name: Seimon = Tor des Lebens
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark und gibtdem Anwender noch mehr Ausdauer und ermöglicht ihm schneller zu denken.Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Als Nebeneffekt wird dieHaut
Selbsterfunden
Name : Daiten
Beschreibung :
Nachdem der Anwender Windchakra auf seine Arme konzentriert hat, beginnt der Wind sich schnell um seine Arme zu rotieren. Dies ist wie Hien eine Vergrößerung seines Schlagfelds. Praktisch wenn er 30 cm neben den Gegner schlägt wird dieser trotzdem von einer Druckwelle getroffen.
Selbsterfunden
Name : Geraku
Element : Keins
Beschreibung :
Kyoshu rennt hierbei auf seinen Gegner zu und macht einenÜberschlag über ihn undpackt ihn dabei an den Schulter, danach landet er auf der anderen Seiteund zieht mit den Armen einfach voll durch. Nachdem er gelandet war erhöht er die Schwerkraft die auf seinen Gegner wirkt, damit dieser mit einer höheren Fallgeschwindigkeit zu Boden stürzt. Dies kann man auch in der Luft machen. Nachteile: Durch zuhäufiger Anwendung des KG kann man unter Umständen ein taubes Gefühl oder Muskelkrämpfe bekommen. Die Schwerkraft kann nur verändert werden solange man den Gegner berührt.
Rang A
Name: Shoumon = Tor des Lebens oder Tor des Schmerzes
Rang: A
Beschreibung: Tor Nr.4 ermöglicht es dem Anwender mehr Sauerstoffzu erhalten, zudem spürt man keine Schwerzen mehr, was jedoch auch einNachteil ist, da Schmerzen ein Warnsignal des Körpers sind um zuverhindern, das die Verletzung größer wird.
Name: Tomon = Tor der Beschränkung
Rang: A
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras freiund man kann so viel mehr Chakra für seine Angriffe verwenden, diedadurch sehr stark werden.
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Jutsuliste Kyoshu
-
- Im Besitzt: Locked
Kage Bunshin no Jutsu ist ein Jutsu aus Konohagakure, weshalb ich dich bitte dieses heraus zu nehmen ;)
falls ich mich irre, würde ich mich über eine aufklärung sehr freuen ;)
das gleiche gilt auch bei Dynamik Entry und Dynamik Action... auch hier freue ich mich über eine aufklärung wenn dies falsch ist ;)
falls ich mich irre, würde ich mich über eine aufklärung sehr freuen ;)
das gleiche gilt auch bei Dynamik Entry und Dynamik Action... auch hier freue ich mich über eine aufklärung wenn dies falsch ist ;)
-
Also die Dynamic Jutsus habe ich raus.
Wegen einer AUfklärung für Kage Bunshin no Jutsu ist die, dass er es damals in seiner Genin Zeit von seinem Sensai lernte. Sein Sensai wurde zu seiner Zeit von einem Ninja aus Konohagakure unterrichtet wodurch dieser Kage Bunshin no Jutsu konnte und es Kyoshu beibringen konnte.
Wegen einer AUfklärung für Kage Bunshin no Jutsu ist die, dass er es damals in seiner Genin Zeit von seinem Sensai lernte. Sein Sensai wurde zu seiner Zeit von einem Ninja aus Konohagakure unterrichtet wodurch dieser Kage Bunshin no Jutsu konnte und es Kyoshu beibringen konnte.
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
*Donner, Schall und Rauch*
Sooo Tsuki is in the House ^^
Gentoshin no Jutsu
Am ehesten ein B-RAng Jutsu, wobei der Chakraverbrauch mit der Distanz enorm (wirklich enorm!) zunehmen muss, da es sonst ziemlich imba wäre.
Anjo no Jutsu
Kommt auf die art der Fallen an. Ausserdem werden Trittfallen fast sicher trotzdem ausgelöst ^^
Kage Bushin:
Wie Aoki schon sagte nich angenommen, sonst kommen welche, die Chidori über ein paar Ecken gelernt haben ^^
Meisai Gakure no Jutsu
Bitte erklär mir mal, wie das gehen soll, dass du unsichtbar wirst? ^^
Bunshin Daibakuha
Beherrschte nur Itachi, und wird von mir nicht aktzeptiert.
Fuuton: Keibo no Jutsu
Gegen Raiton sowie Katon - Jutsus unnütz, sowie A-S Rang Fuuton.
Kage Buyo + Shishi Rendan
Konohataijutsus.
Okasho 2x drinnen.
Daiten
Chakraverbrauch rauf.
Hachimon Tonko (Die acht inneren Tore)
Jedes gesondert aufschreiben, und dann noch die Anzahl der B + A - Rang Jutsus abwarten ^^
Ura Renge
Meines Wissens nach Konoha. (ich bitte um einen weiteren Mod!)
Kusunagi no Mai
Wie in der Beschreibung steht, ein Jutsu v. Sasuke.
So Long
Tsuki
Sooo Tsuki is in the House ^^
Gentoshin no Jutsu
Am ehesten ein B-RAng Jutsu, wobei der Chakraverbrauch mit der Distanz enorm (wirklich enorm!) zunehmen muss, da es sonst ziemlich imba wäre.
Anjo no Jutsu
Kommt auf die art der Fallen an. Ausserdem werden Trittfallen fast sicher trotzdem ausgelöst ^^
Kage Bushin:
Wie Aoki schon sagte nich angenommen, sonst kommen welche, die Chidori über ein paar Ecken gelernt haben ^^
Meisai Gakure no Jutsu
Bitte erklär mir mal, wie das gehen soll, dass du unsichtbar wirst? ^^
Bunshin Daibakuha
Beherrschte nur Itachi, und wird von mir nicht aktzeptiert.
Konohataijutsus.
Okasho 2x drinnen.
Daiten
Chakraverbrauch rauf.
Jedes gesondert aufschreiben, und dann noch die Anzahl der B + A - Rang Jutsus abwarten ^^
Ura Renge
Meines Wissens nach Konoha. (ich bitte um einen weiteren Mod!)
Kusunagi no Mai
Wie in der Beschreibung steht, ein Jutsu v. Sasuke.
So Long
Tsuki
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
Gentoshin no Jutsu
Damit ist das Jutsu von Akatsuki
Anjo no Jutsu
Ok ich habe das mit den Fallen rausgenommen
Kage Bushin:
Entfernt
Meisai Gakure no Jutsu
Ich weiß nicht wie es funktioniert, dieses Jutsu kam im Manga vor bei Kakashi Gaiden im dritten Weltkrieg
Bunshin Daibakuha
Entfernt
Eingetragen
Entfernt
Okasho 2x drinnen.
Behoben
Daiten
Gemacht
Erledigt
Ura Renge
Ist glaub ich Konoha genauso wie Omote Renge, von daher habe ich beide entfernt
Kusunagi no Mai
Entfernt
Damit ist das Jutsu von Akatsuki
Anjo no Jutsu
Ok ich habe das mit den Fallen rausgenommen
Kage Bushin:
Entfernt
Meisai Gakure no Jutsu
Ich weiß nicht wie es funktioniert, dieses Jutsu kam im Manga vor bei Kakashi Gaiden im dritten Weltkrieg
Bunshin Daibakuha
Entfernt
Eingetragen
Entfernt
Okasho 2x drinnen.
Behoben
Daiten
Gemacht
Erledigt
Ura Renge
Ist glaub ich Konoha genauso wie Omote Renge, von daher habe ich beide entfernt
Kusunagi no Mai
Entfernt
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
Meisai Gakure no Jutsu
kann ich erklären, man wird unsichtbar,da man mit der umgebung verschmilzt so wie bei iwagakure no jutsu mit felsen und erde. nur bei dem iwa jutsu kann man sich durch felsen und erde bewegen meisai gakure no jutsu ist praktisch die fähigkeit eines chamäleons nur verbessert.
kann ich erklären, man wird unsichtbar,da man mit der umgebung verschmilzt so wie bei iwagakure no jutsu mit felsen und erde. nur bei dem iwa jutsu kann man sich durch felsen und erde bewegen meisai gakure no jutsu ist praktisch die fähigkeit eines chamäleons nur verbessert.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

- Toshiro Rengoku
- ||
1 B noch weg.
Nicht den Rang auf A-S ädnern, sondern eintragen, dass es gegen A-S Fuuton unnütz ist ^^
Nicht den Rang auf A-S ädnern, sondern eintragen, dass es gegen A-S Fuuton unnütz ist ^^
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Toshiro Rengoku
- ||
ANGENOMMEN
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs