[align=center]
CF: Jolly'smit Shizuo[/align]
Noch im Jolly's[align=justify]Die Fuuma hatte sich nach Hyuuga Sato erkundigt und seinem Verbleib. Offenbar jedoch hatte man sich dem Shinobi bereits angenommen und aus ihm ein Cursed Gear gemacht, sowie es Yuu bei sich trug. Ein diabolisches Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus, auch wenn ein Funken Enttäuschung in ihr aufkam, dass sie sich nicht selbst weiter um den Hyuuga kümmern konnte. Dennoch, so würde er den Nutzen für sein Dorf weiterhin erfüllen. Also war sie zufrieden mit dem was mit ihm geschehen war. Yuu und Shizuo schienen gewisse Ähnlichkeiten zu haben, auch wenn die Fuuma noch nicht so recht wusste ob das nun etwas Gutes oder viel mehr etwas schlechtes war. Jedenfalls bot der Akuto seinem Untergebenen eine Zigarre an damit er seine billige Zigarette in den Müll beförderte. Das er hierbei seine Straferhalten würde ahnte selbst die Fuuma nicht, erst als der Akuto schließlich plötzlich verschwand und sie zu ihrem blonden Kollegen blickte. Dieser betrachtete die tanzenden, nackten Frauen und für einen Moment schien sich eine gewisse Abneigung und schlechte Laune in ihr breit zu machen. Was sich jedoch schlagartig änderte als der Hatake sich plötzlich auszog.
Die Fuuma schien plötzlich verwirrt, als der Blondhaarige seine Hose UND seine Unterhose auszog und sich ihr vollkommen entblößte.
„Eh, Shizuo?“ Fragte sie sichtlich verwirrt als dieser einen halben Striptease für sie veranstaltete. Er trug nur noch sein Hemd, wobei wenn es nach der Fuuma gehen würde auch dieses einfach beseitigt werden sollte. Die Fuuma wusste, irgendetwas stimmte hier nicht und der Verdacht dass der Akuto hinter dem ganzen steckte war sehr hoch. Doch sie stand bloß da, zog eine Augenbraue hoch und betrachtete das Schauspiel vor sich, sie ließ es sich auch nicht nehmen den Hatake vollkommen bewusst zu mustern. Sein Gemächt war definitiv eines, welches sich auch sehen lassen konnte. Ein belustigtes Grinsen zierte ihre Lippen als er ihr den Propeller vorführte, weswegen sie auch nun aber doch den Blick abwandte und ihre Stirn kopfschüttelnd berührte.
„Oh Gott, wieso hab ich bloß keine Kamera wenn sowas geschieht?“ Kam es witzelnd von ihr. Früher wäre sie wohl sicherlich rot angelaufen und hätte sich voller Scham weggedreht, nun war sie jedoch… etwas anders. Für seine schlechte Tanzeinlage würde sie ihn noch richtig aufziehen, innerlich verspürte sie sogar eine gewisse Vorfreude. Und den Anblick würde sie auch so schnell nicht wieder vergessen. Schließlich schien die Wirkung nachzulassen, er stieg von dem Tisch hinunter und zog seine Unterhose an, jedoch nur seine Unterhose. Seine Hose legte er sorgfältig auf den Tisch und ihm schien es wirklich vollkommen egal zu sein, was er da gerade eigentlich getan hatte. Er richtete die Worte nun wieder direkt an die Fuuma und schien es nun nur für Fair zu halten, dass sie sich ebenso halbnackt ausziehen sollte. Mit dem Unterschied, dass sie ihm ihre Möpse zeigen sollte. Sie verdrehte genervt die Augen.
„Habe ich es nicht schon mal erwähnt? Nicht mal in deinen Träumen.“ Meinte sie vollkommen von sich überzeugt.
„Ist ja nicht meine Schuld, dass du plötzlich für mich einen Striptease hinlegst.“ Sprach sie amüsiert während ein Grinsen auf ihren Lippen zusehen war. Sie hatte sichtlich Gefallen daran gefunden und kostete dies natürlich vollkommen aus. Schließlich kehrte der Akuto zu ihnen zurück und fixierte die Fuuma. Hier bestätigter sich für sie, dass er hinter dem Theater gesteckt hatte. Und nun wollte er ihre Meinung? Er sah sowieso ihre innersten Wünsche und solch einen Kram.
„Tanzen kann er schon mal nicht.“ Meinte sie während ihr Blick dann wieder musternd zu dem Fuuma wanderte während sie zufireden lächelte. Das andere Thema wäre wohl damit auch abgehackt. Yuu erklärte ihnen kurzerhand seine Pläne, sowie das noch ein Test für sie bevorstand. Er gab ihnen ein paar Stunden Freizeit und sie sollten Aneko kontaktieren. Einen Drink gab er ihnen auch aus, welchen er gemeinsam mit der Bardame hergebracht hatte. Nariko genehmigte sich direkt einen Schluck, doch der Akuto schien auch wieder verschwinden zu wollen und ließ seine beiden ANBU einfach stehen. Nariko sah diesem kurz nach, wandte sich dann jedoch dem Hatake zu. Dieser hatte seine Hose noch immer nicht an und wollte nun von ihr, dass sie Aneko anfunkte. Sie seufzte daraufhin bloß und fuhr mit der Hand unter ihr langes Haar um den Funkempfänger welcher an ihrem Ohr war zu betätigen.
„Hier spricht Maliya. Finde dich sobald wie möglich im Hauptquartier ein, etwas Freizeit hast du zwar noch aber glaub mir… Unpünktlichkeit wird bestraft.“ Große Erklärungen würde die Fuuma nicht abgeben. Die Kamizuru sollte einschätzen können wann sie am besten im HQ auftaucht. Der Hatake sah sich nochmals um und würde dann erneut das Wort an seine Kollegin richten. Er schien die paar Stunden noch ein wenig Spaß haben zu wollen. Was verstand er denn unter Spaß? In Narikos Blick war ihre Skepsis ihm gegenüber zu erkennen. Der Hatake schnappte sich seine Hose und berührte die Fuuma anschließend. Was darauf folgte hätte sie eigentlich ahnen können. Er teleportierte sich.
In Shizuos WohnungDie Fuuma kniff die Augen zusammen, doch in dem Moment standen sie bereits in der Wohnung des Hatakes. Der erwartete Schwindel kam auf als sie die Augen öffnete, weswegen sie sich kurz an dem Arm des Hatakes festhielt.
„Ich kann es noch immer nicht leiden… dieses dämliche Teleporten..“ Murrte die Fuuma, die sich noch immer nicht so recht an diese Technik gewöhnen konnte.
„Und was machen wir bitte nun in deiner Wohnung?“ Fragte sie ungläubig und sah sich kurz in seinem Zimmer um. Sein Fernseher war noch immer verstaubt, sein Bett noch so klein wie sie es kannte und generell alles sehr bescheiden und schlicht eingerichtet. Sie drehte sich zu dem Hatake und verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper.
„An welche Art von Spaß hast du denn gedacht? Ich werde mich sicherlich nicht vor dir ausziehen.“ Meinte sie noch immer Stur, und sprach somit das vorherige Thema nochmals an. Und das lustige an der ganzen Sache war. Seine Hose trug er noch immer nicht.
„Deine Tanzeinlage war übrigens grottenschlecht. Da hätte ich von dir eigentlich mehr erwartet.“ Meinte sie leicht provokant und würde sich einfach auf das Bett setzten und sich nach hinten lehnen während sie sich mit den Händen auf der Matratze abstützte, als wäre es das normalste auf der Welt. Gut im Grunde war es das auch, schließlich hatte sie den Hatake schon öfter besucht.
„Ne, im Ernst. Was wollen wir hier?“ Fragte sie schließlich und sah zu ihrem Kollegen auf.[/align]