[align=center]
~Gods~[/align]
CF: EiswüsteNoch in der Eiswüste:Viel zu schnell ging das "Spiel" der Beiden vorbei. Auch wenn sie anscheinend jegliches Zeitgefühl während dieses Aktes verloren hatten und so der Weltenverschlinger seinen Zug unbemerkt machen konnte. Doch schien Minato nicht weiter von der Aktion Amons beeindruckt, natürlich war er wütend über den Verlust seiner Schwester doch ein großer göttlicher Plan verlangte nunmal Opfer.
"Nana, ist sein Opfer." Erklärte der Hakaishin knapp ehe er die Reaktion der Herrin der Qual beobachtete, sie verstand den Sinn hinter dem Vorhaben ihres Machers nicht. Warum sollte sie einem Mann wie Seiji Einblicke in ihre wahre Natur gewähren? Natürlich bemerkte Minato auch die Impulse die von seiner anderen Schwester ausgegangen waren, sie war auf einem guten Weg ihre vorhandene Macht weiter zu perfektionieren und auch Felicita, ja der Akatsuki Leader spürte ihren Bund mit der dämonischen Katze deutlich jetzt wo er nicht mehr durch.......................abgelenkt war.
"Du bist die Königin der Klingen, ein Weisen von unerreichbarer Macht und Schönheit. Die Allianz selbst steht auf Messers Schneide bereits seit sie bestand hat. Es ist ein internes Spiel der Mächte und ein Konflikt könnte jeder Zeit entstehen. Ich provoziere diesen Konflikt...die verschiedenen Aspekte innerhalb Angirirs, menschliche Gefühle leiten auch sie. Sein Blick, seine Reaktion, seine Emotionen werden bei deinem Anblick Grund genug sein sie gegeneinander zu treiben." Minato näherte sich seiner Königin.
"Meine Liebe, ich bin der Hakaishin dieser Welt und unsere Welt sehnt sich nach einem Neuanfang und nur Zerstörung kann diesen herbei führen. Zerstörung und der Aufstieg unseres Sohnes. Mein Plan hat sich nicht verändert, Amon ist ein Mittel zum Zweck mehr nicht. Ein Geschöpf welches noch lernen wird das unsere Familie sein Ende bereits eingeläutet hat seit er einen Fuß auf den Boden unsere Welt gesetzt hat. Du warst es doch die Menschlichkeit genauso wie ich als niederste Bestimmung angesehen hat. Unser Bund geht so viel tiefer so viel weiter......seine Blicke jedoch sind eine niedere Natur und Gedanken können Gefühle auslösen, Gefühle werden Wirklichkeit und das Rad dreht sich weiter." Vielleicht waren diese Worte etwas wirr für die Yuuki, aber eigentlich meinte Minato nur das bei dieser Tat nichts dabei war, es war eine Falle für den Masamori , eine Möglichkeit die er sollte Amon seinen Zweck nicht erfüllen weiter ausbauen konnte.
"Er wird hierher kommen. Er hat gerade die Gefäße meiner Brüder abgestellt und bei Zuko gelassen. Du bist das einzige Wesen auf das Amon keinen Einfluss nehmen kann. Wer ist im Kampf dann wohl sein wertvollster Verbündeter?" Minato lächelte der Herrin der Qual nun entgegen.
"Das hier hat viel zu schnell ein Ende gefunden......die Göttlichkeit wird noch viel intensiveres möglich werden lassen." Ein Gedanke nachdem man sich durchaus verzehren konnte. Natürlich kleidete sich der Hakaishin wieder ein, er lies jedoch den Mantel bei der Yuuki. Dieser konnte sie zusätzlich wärmen zum Kage Mantel falls sie ihre humanoide Gestallt wieder annehmen wollte. Denn ob sie den Plan von Minato nun doch umsetzte blieb ihr überlassen.
Beim Thron:Der Hakaishin hörte die Worte von Fumei gerade noch als er sich mit enormer Geschwindigkeit auf der Spitze der eisigen Festung eingefunden hatte.
"Allein mit diesen Worten beweist du deine Wertigkeit." Minato befand sich noch immer in seinem Kyuubi no Rikudo Mode der dritten Stufe. Es war für die Anwesenden unmöglich sein Chakra zu erspüren, auch wenn seine Präsenz alleine wohl alles in den Schatten stellte was sie bisher gefühlt haben durften. Die anderen Anwesenden interessierte den Uzumaki ersteinmal nicht, er blickte direkt zu seinem "Bruder".
"Herrscher des Nordens." Meinte er grinsend.
"Ich habe Übungen für "euch"." Das "Euch" sprach er gespielt übertrieben aus.
"Die Vereinigung des Gottes der Zerstörung und des Todes, Hakaishin und Shinigami." Erklärte er ergänzend. Er kam näher auf den Usuyami zu und berührte dessen Schulter. Er übertrug das Wissen welches er von Kurama erhalten hatte auf den Mann vor ihm. Das würde natürlich auch Kil`jaeden anregen falls nötig mehr zu der Prozedur zu erklären.
"Das wird Amons Ende sein, doch zuerst." Der Lord der Zerstörung drehte sich zu Fumei um.
"Die Macht der Dunkelheit ist dein Verbündeter , doch deine Familie ist die wahre Macht." Der Hakaishin ging direkt auf den anderen Uzumaki zu und er berührte seinen Schädel mit beiden Händen. Er würde sein Training rund um die Siegelkünste der Uzumaki direkt auf ihn übertragen.
"Nun werde das wichtige Mitglied der Familie das du immer sein wolltest. Enttäusche mich nicht, oder ich werde dich vernichten. Diese Macht wäre in den Händen eines unfähigen Narren nämlich zu gefährlich" Erklärte er und blickte anschließend zu Ichiro den treuen Begleiter von Zuko.
"Blind bist du Zuko gefolgt , wärst ihm vermutlich direkt ins Feuer nachgelaufen. Ich weis nicht woher diese blinde Treue, dein Vertrauen her kommt, doch du sehnst dich nach Macht verfolgst eigene Ziele und ich akzeptiere dich als Teil der Familie. Und auch Macht wirst du erhalten." Ja Minato hatte einen Plan wie er Ichiro eine Stärke verleihen konnte, die ganz zu ihm passen würde. Der Akatsuki Leader drehte sich wieder zu Zuko um.
"Außerdem wird es Zeit das du deinen göttlichen Status erhälst und deine wahre Macht einfordertst." Kurz gingen seine Augen zu Eriza, was wollte diese Person hier? Minato bemerkte nun das er Seiji nurnoch schwerer aus machen konnte, nurnoch der kleine Teil von ihm der in Minato existierte verband sie noch.