Beitragvon Shin Watanabe » Di 25. Okt 2016, 01:37
Auf meine Frage konnte mir Suu leider keine Antwort geben, es wäre auch viel zu einfach gewesen sollte dies der Fall sein. Naja da ich weder von den alten Kollegen aus dem Project noch von sonst jemanden gehört habe, scheint dies nicht mehr zu existieren. Ich werde also nie herausfinden was genau dabei abging, außer ich hatte es irgendwann mal niedergeschrieben. Auf die Frage was sie ist, antworte sie das sie Suu ist, und sie sei Besonders. Wahrscheinlich das was meine Kollegen ihr damals gesagt haben. Auf die Frage ob sie Hunger oder Durst hat zählte sie drei dinge auf, alle mit Wasser und Süß. Also wie ein Kind, Süßes, und wie zu erwarten mag sie Wasser, sehr anscheinend. Als ich die Nummer laut vorlies reagierte sie, sie sagte sie sei diese Nummer. Ich ging einen Schritt zurück "Suu..du weißt nichts mehr von damals?" fragte ich als ich durch die Akte ging und laß das sie Amok lief. Mehr hatte ich nicht über sie verzeichnet, nur das ihr Projekt als Fehlgeschlagen gilt und sie Amok gelaufen ist. Ich musste nun ein Gewissen Respektvollen Umgang mit Suu wahren, ich weiß nicht wieso sie Amok gelaufen ist, wenn sie ähnlich wie die Kagune Kinder behandelt wurde kann ich ihr das vollkommen verzeihn. Diese Idioten haben das nicht anders verdient, und ja auch ich gehör dazu, ich hätte es eigentlich auch nicht anders verdient, aber immerhin bin ich ausgestiegen und hab versucht das irgendwie zu vereiteln. Das ich Suu jetzt praktisch gerettet hab erfüllte mich irgendwie mit Freude, was mich aber jetzt sehr verwirrte, wie ging der Behälter überhaupt auf? Wahrscheinlich auch eine Sache die ich nicht herausfinden konnte, vielleicht soll sie eine Waffe sein? Nein, dieses kleine süße Schleimding kann eigentlich keine Waffe sein.. Ich blickte sehr durchdringend zu Suu, welche gerade auf den Weg zurück zu dem Waschbecken war wo sie vorhin noch raus gesprungen war, dabei lies sie ein fröhliches "Wasser" heraus. In mein Protokoll schrieb ich diesmal, das sie laut dem alten Protokollen Menschliche Anteile besaß ich würde sie also als Humanoides Wesen klassifizieren, sie hat ein Bewusstsein, Gefühle vielleicht auch ein Gewissen, das würde ich später herausfinden. Ich werde keine Kranken Test an ihr durch führen solange sie nicht freiwillig zu stimmt. Ich wollte aber Wissen ob sie ein Geschlecht hat, und ob sie sich dessen Bewusst ist, noch bevor sie mich um Hilfe bat fragte ich sie "Bist du ein Mädchen oder ein Junge?" dann bat mich Suu auch schon um Hilfe den Stopfen abzuziehen. Ich ging auf sie zu "Wenn ich das raus mache ist all das Wasser weg" klärte ich sie auf das was nun passieren würde auf. Ich zog den Stöpsel und flup als das Wasser machte ein Abgang. "Willst du wieder Wasser?" fragte ich sie ehe ich den Stopfen wieder über das Loch hielt.