cf:
Iwagakure WohngebietKurz bevor Astolfo und Yuu aufbrachen tauchte Ignis auf und teilte dem Captain mit, dass er seine Aufgabe erledigt hatte. Yuu lobte seinen Anbu auch dafür, dass er gute Arbeit geleistet hatte und erklärte dann was sie vorhatten, auch das sie wohl erstmal doch nicht zu den beiden Damen gingen wo sie eigentlich hin wollten. Nun Astolfo machte das nichts aus.
"Das macht ja nichts, es muss ja auch noch was getan werden wie ihr sagt" entgegnete der Paladin dem Anbu Captain wo dieser mit ihm kurz sprach und gemeinsam machten sich alle drei dann auf den Weg in die Unterstadt wo es noch so einige Dinge zu erledigen gab. Zwar hatte man Astolfo ja gesagt er hätte Freigang bzw. könnte tun worauf er Lust hatte, aber wenn er etwas mithelfen konnte dann kam das zum einen sicher gut an, zum anderen hatte er ja gesagt das er helfen wollte. Und so war es dann auch. Da er sich mit Bauen etc. nicht auskannte machte er sich einfach nützlich indem er Sachen schleppte und trug. Kräftig war er ja auch wenn man ihm das wohl kaum ansah. Vielleicht verblüffte das den ein oder anderen bzw. brachte diesen zum Erstaunen, weil hier ein "rosahaariges Mädchen" schwere Dinge durch die Gegend hiefte aber an Blicke oder so störte sich der Paladin nicht.
-> Timeskip
JollysDas Dorf bzw. dieser Ort war im Umbau, das bekam man mit und der Paladin war schon irgendwie fasziniert davon wie hier verschiedene Wesen was auf die Beine stellten und wie der Ort sich veränderte. Es war immer was los. Das noch nicht alles fertig war mochte vielleicht den ein oder anderen stören aber das war bei Astolfo nicht der Fall. Er war auch immernoch mit Ignis und Yuu unterwegs und sie begaben sich zu einem der vielen umgebauten Gebäude. Einen Etablissement welches auch zu diesen Jollys gehörte, so wie das in Fenekku. Es sah aber anders aus, war irgendwie bunter und wirkte wie konnte man es mit einem Wort beschreiben? Abgefahren? Doch das war doch so ein moderner Ausdruck für sowas. Man hörte auch schon die Musik von Weitem und wo sie dann vor dem Gebäude waren entkam ein: "
Uuuh so bunt und abgefahren" dem Paladin, einfach weil das was neues war also so vom Aussehen usw. Zu seiner damaligen Zeit wo er noch lebte da gab es sowas noch nicht, also solche Lokalitäten schon wie es auch ein Jollys war, nur eben nicht so ehm ja "futuristisch". Yuu fand das Ganze auch wundervoll, so verkündete er es zumindest. Sie gingen auch alle hinein und Astolfo folgte einfach dem Anbu Captain zu einem Platz nahe bzw. vor der Tanzfläche. Das dies ein spezieller, sogenannter VIP Bereich war wusste Astolfo nun nicht. Bevor sie sich setzen nutzte Yuu auch nochmal einen dieser Funkempfänger um wohl mit jemanden zu reden. Astolfo sah sich derweil ein wenig um. Was draußen zu sehen war das ging hier drinnen genauso weiter bzw. noch weiter. Hier konnte man bestimmt so einigen Spaß haben. Der Captain meinte dann, dass wegen dem Personal noch nicht alles ganz fertig war, es nur eine Übergangslösung wäre. Da war Yuu wohl mehr in der Materie drin, Astolfo fand das es auch jetzt schon viel her machte. "
Ich finde das sieht jetzt auch schon nach was aus aber da kann man bestimmt noch mehr draus machen ja." War der Paladin ja nun niemand der solche Lokalitäten oft besuchte bzw. besucht hatte. Damals passierte es hin und wieder das er an einem solchen Ort landete und ja sich auch vergnügte aber er war nun niemand der sowas unbedingt und immer nötig hatte. Aber den Leuten hier bzw. dieser Welt schien sowas ja sehr zu gefallen bzw. Spaß zu machen. Es war eben ein Ort wo sich um einen gekümmert wurde und man seine Lust und Begierden ausleben konnte, das wusste auch der Paladin.
Sie durften sich dann auch bestellen was sie wollten so sagte Yuu, wo dieser sich eine Zigarre ansteckte. Nun wenn dem so war so wollte Astolfo gerne einen speziellen Saft haben, wobei so speziell war er nun nicht, eigentlich nur ein gemischter Saft, nämlich einen Kiba, also Kirschbananensaft. Der schmeckte ihm einfach und so einen hatte er auch damals im Fenekku gehabt. Also bestellte er das und Ignis wollte einen Rotwein. Wo sie dann auch ihre Getränke bekamen und Astolfo kurz an dem Strohhalm im Glas nippte, sprach der Akuto ihn an, fragte ihn etwas, ob es solche Lokalitäten oder ähnliches auch in seiner Welt gab und er sie schonmal besucht hatte. Yuu wollte wohl auch für jeden irgendwo den Geschmack treffen, dass egal wer zufrieden war. "
Ja sowas gibt es auch in meiner Welt. Zu meiner Zeit, damals wo ich noch lebte war das aber nicht so ehh wie sagt man? Neumodern oder futuristisch? Mehr so ehm ja...mittelalterlich wenn euch das was sagt. Jetzt dürfte das in Gaia so ähnlich wie hier aussehen wenn ich mich nicht irre, doch ja. Und ja hin und wieder also ab und an war ich auch in solchen Lokalitäten oder bin da irgendwie am Ende gelandet. Die meisten Orte waren da aber recht ähnlich und die Angebote kannte man irgendwann auswendig, das war dann nichts neues. Es war trotzdem dann und wann ganz angenehm wenn man mit den Leuten dort auch nur reden konnte oder sie einen kannten und wusste was man gerne wollte. Aber ich kenne oder eher kannte viele welche sich dort trotzdem häufig aufgehalten haben." Antwortete der Paladin dem Captain. Aber was meinte er mit lebte bzw. damals und jetzt wo er Gaia ansprach? Naja das er ein Heldengeist war und beschworen wurde usw. das hatte er ja schon erzählt. Man konnte aber auch heraushören das Astolfo gewisse Erfahrungen in solchen Lokalitäten gemacht hatte. Nun hatte er ja bereits zuvor schon was dazu gesagt da Yuu das Thema ja schonmal angesprochen hatte, da wo er ihm vorgestellt wurde und den Paladin einige Fragen stellte. Abgetan war Astolfo solchen Dingen auch nicht, Hemmungen hatte er da eigentlich keine aber es war eben das Eintönigkeit ihn schnell langweilen konnte und so war es auch schonmal vorgekommen das der Paladin inmitten von Intimitäten diese einfach abbrach eben weil es langweilig war. Auch an Ignis richtete der Akuto Worte, fragte diesen u.a. welche von zwei Frauen er besser fand und wieso er Interesse an ihnen hatte. Astolfo hatte soweit schon verstanden, dass es wohl auch die beiden Frauen waren zu denen sie sich eigentlich aufmachen wollten, aber dann umdispunierten. Er hörte beläufig einfach zu und trank von seinem Fruchtsaftgetränk. Er erfuhr so ein wenig über den Brillenträger und auch wie seine Meinung über die beiden Frauen war bzw. er sie einschätze. Offenbar mochte Ignis die Gefahr bzw. scheute nicht die Risiken welche das Unbekannte haben konnte. War diese Eigenschaft etwas das er mit Astolfo gemein hatte, denn der Paladin stürzte sich auch oft und gern ins Unbekannte einfach weil er Abenteuer so sehr mochte. Und Ignis war wohl jemand der auf Dominanz und Gehormsam stand bzw. hatte dafür wohl ein Fetisch würde man es nennen und auch für etwas härtere Dinge da er von Aufschneiden und Blut sprach. Das klang wie so ein paar Leute die Astolfo auch kannte von damals. Solche Menschen gab es auch und wenn er sich so daran erinnerte dann war Astolfo auch schonmal in einer ähnlichen Situation gewesen. Nunja ohne aufschneiden und Blut usw. Er lag gefesselt auf einem Holzbett und zwei Frauen amüsierten sich dann quasi mit ihm. Es war nicht schlecht gewesen, jeder kam auf seine Kosten. Die Umstände allerdings welche dazu geführt hatten zu dieser Situation, da müsste er etwas schärfer nachdenken aber war das ja so nicht weiter von belang. Dennoch war es interessant zu wissen das hier und da man so manche Gesichter wieder erkannte bzw. Menschen sich doch ähnelten. "
Ich glaub in meiner Welt also zu der damaligen Zeit wo ich lebte hätte es dir gefallen Ignis. Da gabs so manchen der so ist wie du. Also ich mein das jetzt nicht als was schlechtes oder so oder beleidigend ehh nein nein, aber ich kannte so manchen mit dem hättest du dich bestimmt gut verstanden." meinte der Paladin dann dazu und lächelte. Ob das jetzt falsch rüber kam? Eigentlich ja nicht da Astolfo sich ja erklärte wie er es gemeint hatte. Ignis stellte dann auch wenig später Yuu eine Gegenfrage bzw. fragte diesen woher sein Interesse kam und ob dieser auch schonmal sowas getan hatte. Astolfo würde auch hier einfach zuhören und dann etwas später käme jemand zu ihnen der etwas zu Yuu sagen würde in dessen Ohr flüstern täte und offenbar jemanden in Begleitung hatte. Einen älteren Herren, so wirkte es für den Paladin. Offenbar wollte jemand was von Yuu. Der Rosahaarige welcher wie ein Mädchen aussah schaute kurz zu Raiden und zog dann weiter an seinem Strohalm und trank so weiter sein Kibagetränk und wartete ab was nun passierte bzw. wie es weiterging.