Führsorglich waren sie hier Alle, freundlich zuvorkommend.....doch mich konnten sie nicht täuschen. Ich hatte das Grauen und die Abgründe der menschlichen Spezies bereits gesehen , am eigenen Leib gespürt. Mit jedem Moment den ich auf diesem ekelhaften Stuhl verweilen musste brodelte in mir das Verlangen den Anwesenden Schmerzen zuzufügen. Ungeheure Schmerzen. Doch Geduld. Mein Schauspiel durfte nicht bröckeln und ich lies Itsuko bewusst in die Falle tappen. "Ich esse sicher sobald ich kann...Sieht einfach zu gut aus!" Meinte ich noch. Zuerst wollte ich sie warnen hier irgendetwas zu essen oder zu trinken. Aber sie würden ihre Ware sicher nicht vergiften. Durch diese Tat schuf ich eine gewisse Ablenkung. Wir waren eben nur dumme Straßenkindern. So hatte es zumindest den Anschein. Der Zottel verabschiedete sich in das Land der Träume. Sie war mir für das was nun folgen würde nicht von Nutzen, also war sie im Traumland besser aufgehoben. Aber ich würde mich für ihre schauspielerische Leistung bedanken müssen. Denn dies Sache hier hatte sie überzeugend hinbekommen. Ich tat so als würde ich ebenfalls schlafen und so hatte der Abschaum doch freie Bahn. Von meinem kleinen Dialog mit dem Untermieter meiner Waffe bekam von den Außenstehenden natürlich keienr etwas mit. Der Große Kerl hatte sich in Bewegung versetzt. Er war nicht lautlos. Wesshalb mir klar war das er sich hinter Itsuko und mir aufhalten musste. Ich versuchte meinen Körper so schlaff wie möglich aussehen zu lassen. Dann zeigten die Anwesenden schnell ihr wahres Gesicht. *Du wirst mich genau unter die Lupe nehmen können......* Wie ein Feuer breiteten sich Hass und Verachtung in meiner Gedankenwelt aus. Ich fühlte mich zurückversetzt in die Anfangszeiten meiner Reise. Hörte die vielen gesprochenen Worte, leere Versprechungen, Lügen und ekelerregenden Aussagen der Wissenschaftler in meinem Kopf wiederhallen. Ruhe bewahren war hier erneut das Motto. Ich bewegte mich kein Stück. Wusste genau das meine Zeit noch nicht gekommen war. Denn ein Doktor und somit weiterer Langfinger sollte sich dieser Runde schon bald anschließen.
Der ältere Mann zeigte Interesse an Itsuko. Er schien sie foltern zu wollen. Ob nun sexueller Natur oder einfach um einen kranken Drang der Dominanz zu befriedigen war mir in diesem Augenblick nicht klar. Jedoch spielte dies keine Rolle. Ich musste mich nicht bewegen um den ersten Funken der Gerechtigkeit hier zu verteilen. Denn meine Waffe hatte ich bei mir. Direkt an meinem Körper und so materialisierte sich ein Schwert direkt auf höhe meines Kopfes und schoss nach Hinten. Es war kaum möglich aufgrund der geringen Distanz und der Geschwindigkeit meiner Waffe dieser zu entgehen und der gute Bull hätte schon bald einen Piercing. Direkt durch seinen muskulösen Hals. Auf meinem Kopf war zur selben Zeit ein Horn zu erkennen und ein dunkles Mal zeichnete mein Gesicht. Ich würde hoch sehen und zeigte so die dämonische Korruption die sich über mein Gesicht und meinen Körper ausgebreitet hatte. "Planänderung KekEKEkke." Mit meinen teuflischen Augen fokussierte ich die Anwesenden. Ich schnellte vor und meine neuen dämonischen Kräften gaben mir den Vorteil in Sachen Geschwindigkeit und Stärke. Eine Handbewegung und mein Schwert würde aus dem Muskelmann raus in Richtung Nico fliegen. Ich war nicht so dämlich um meine Position hier aufzugeben. Ich tippte auf meine Halskette und diese würde sich auflösen und das Original meiner Waffe lag wenig später in meiner rechten Hand. Meine nach Vorne hin geschossene Waffe hätte ihr Ziel sicher nicht verfehlt und als ich meinen Kopf schief legte würde die Waffe sich im Fleisch seines Opfers drehen. "Spielen wir ein Spiel." Das dämonische Chakra des Cursed Gears durchströmte die Luft. "Macht Schere-Stein-Papier gegeneinander, der Verlierer verliert ein Körperteil." Wahnsinn lag in meinem Gesicht geschrieben. "Ah! Ich bin an euren Finanzen interessiert. Wenn ihr doch so freundlich wärt mir zu verraten wo ich diese hier finden kann. Bitte?" Zuckersüß war mein Lächeln welches auf diese Aussage hin folgte. Oh ihre abartig falsche Freundlichkeit, mit jeder Scheibe Fleisch welche ich aus ihren Körper trennte würden sie bezahlen. Für Alles , für jedes ihrer Opfer. Sobald einer der Beiden seine Hand nur heben würde um sich zu verteidigen würde ich diese von dem Rest ihres Körpers befreien. Der Rausch nach Blut und Gewalt hatte mich völlig eingenommen und dennoch war ich ruhig. So absolut ruhig. Ich spürte das Adrenalin in meinem Körper, die Aufregung....selbst Erregung? Ein Bild schoss in meinen Verstand. *Akane*. Meine geliebte Schwester. Ihr Lächeln und Menschen wie dieser Abfall waren dafür verantwortlich das ich sie nicht länger lachen hören konnte. Das ich sie nicht mehr in den Arm nehmen konnte. Zugegeben diese Menschen hier waren nicht ihre Mörder. Doch sie waren der gleiche Typ Mensch. Gierig, nur auf sich selbst fokussiert. Im Glauben sie als eine höhere Klasse Mensch könnten über allen Anderen erhaben sein. Ich schnellte vor ohne sie groß das "Spiel" beginnen zu lassen und durchbohrte den Fuß der Dicken. "Los frag wer ich bin! Hahahahah" Meine freie Hand bewegte sich neben mich und ein weiteres Schwert lag wenig später in dieser. Ich hatte genug Chakra um diesen Müllhaufen zu quälen. Sollte einer der Beiden mich tatsächlich fragen würde ich der Dame in ihren anderen Fuß stechen. Natürlich würde sie kurz spüren wie die Klinge ihren einen Fuß wieder verlies. "Super Frage! Ich bin die Gerechtigkeit. In diesem Moment ist mein Verlangen größer als alles was ihr kranken Spinner je fühlen könnt. Mann. Es fühlt sich so gut an.....nur für mein Verlangen zu leben. Jetzt und hier....werdet ihr sterben." Das Gemetzel konnte beginnen. Ohne Gnade, ohne auf jämmerliches Flehen oder betteln zu hören würde ich sie auseinander nehmen. Auch auf Bestechung reagierte ich nicht. Sie hatten ihre Finanzen hier und falls nicht wäre alles was ich von Wert hier plündern konnte ausreichend für unseren Zweck. Ich war nicht ausgebildet darinn sie möglichst qualvoll sterben zu lassen, aber ich gab mein Bestes ihre Körper so zu verwunden das sie möglichst lange aushalten würden. Nun der Raum könnte definitiv nun einen neuen Anstrich vertragen. Meine Kleidung war komplett rot, eingesaut mit Blut und auch anderen Überresten. Ob ich selbst verletzt war? Wohl kaum. Dieser Müll war darauf spezialisiert kleine Kinder zu fangen. Doch meine Arbeit war noch nicht erledigt.....bevor mein Chakra zu neige ging musste jeder Kunde , jeder Angestellte ...somit jeder Zeuge sterben. Ich war gründlich, denn Informationen durften noch nicht an die Obrigkeit gelangen, noch nicht. Ich musste mit Itsuko nach Kameras Ausschau halten sobald sie aus dem Reich der Träume zurückgekehrt war. Ich hatte die Zeit genutzt um die Körper in einem Raum zu entsorgen. Überall Alkohol zu verteilen und ein Feuer zu legen sollte ausreichend sein um alle Spuren zu vernichten. Ich hätte Itsuko mit vor genommen , es sah schlimm hier aus und ich war geschwächt. Sie musste mir beim Anzünden der Bude helfen. "Hey genug gepennt." Kam es von mir und ich rüttelte an ihr herum.
Angewendet:
Kurueru Ashūramaru entstand aus Ashūramaru dem ersten geschaffene der Kuro Oni Shirīzu ("Black Demon Series") und somit auch das erste Kiju Sōbi ("Cursed Gear"). Das Cursed Gear in der Form eines Katanas ist mit seinen 105 cm Gesamtlänge und dem Gewicht von etwa 1,3 kg im normalen Standard für Katanas, jedoch ist diese Waffe alles andere als eine Normalität. Ashūramaru wurde aus einem besonderen Metall gefertigt, welches durch die Sheruta Künste in Kombination mit der Aufnahme des Dämons entstanden ist. Es dient wie jedes Cursed Gear als Gefäß für einen künstlich geschaffenen Dämon. Das Schwert wurde zerbrochen und somit der ursprüngliche Dämon des Cursed Gears frei. Sein Name Asuramaru. Asumaru war bevor er zum Dämon wurde ein kleiner Junge der an einer tödlichen Krankheit litt. Viel ist über den Jungen selbst nicht bekannt nur das er schon in jüngsten Jahren tötete um sich selbst besser zu fühlen. Er wuchs als Waise auf und schien alles Glück auf der Welt , besonderst glückliche Familien zu verachten. Da Niemand für die Behandlung seiner schweren Krankheit aufkommen wollte kam er schließlich kürzlich mit 8 Jahren zum Zifferprojekt und wurde aufgrund seines Charakters als effektive Waffe für das Cursed Gear angesehen. Sein diabolischer Charakter hat sich jetzt als Dämon nurnoch weiter ausgebaut, er verachtet die Menschheit und ganz besonders jedes Glück auf der Welt. Asuramaru ist eine Besonderheit selbst unter den Kuro Oni Shirīzu ist sein Chakra doch einzigartig anpassungsfähig auf seinen Träger bezogen, je stärker dieser selbst bereits ist desto mehr multipliziert sich die Stärke von Asuramaru. Dies ist besonders gefährlich geworden da sein vorheriger Besitzer kein geringerer als Takashi Uzumaki war. Yuu Akuto suchte aktiv nach diesem Dämon und fing ihn mithilfe eines speziellen Gefäß wieder ein. Der Akuto und seine Forscher des Zifferprojektes nutzten die Forschungsergebnisse an seinem Hybrid Blut um das erste Cursed Gear zu erschaffen welche zwei Dämonen besitzt. Ein neuer Träger für diese Waffe war bereits gefunden und einen persönlichen Anreiz würde es für diesen auch geben. Yuu stellte den Kopf von Yūichirō Schwester Akane sicher. Durch seine verbotenen Künste und sein verdorbenes Blut erschufen die Wissenschaftler des Projektes einen neuen Dämon, Kruel. Bisher zeigte sich dem Genin lediglich Asuramaru, dessen "jüngere Schwester" ist bisher nicht offenbart. Sie kann nur in Erscheinung treten wenn der Träger des Schwertes in der geistigen Ebene sich dazu entscheidet die Trompete der Apokalypse aufzuheben und diese zu gebrauchen. Dies sorgt dafür das Kruel freigesetzt wird, welche die Hybrid Kräfte von Yuu Akuto besitzt und eine explosive Transformation zur Folge hat. Diese ist mit dem Codenamen "König des Salzes" versehen worden. Sie verändert das Aussehen des Jungen und ermöglicht es Ihm diese Verwandlung herbeizuführen. Die freigesetzten Kräfte kommen einem Vanpaia Hybriden gleich inklusive seiner enormen Regenerationskraft. (Besonderheits NBW bei Auftauchen erforderlich). Wie alle anderen Dämonen des Cursed Gears nimmt Asuramaru auch Einfluss auf seinen Träger und erscheint diesem oft in seinen Träumen und versucht auch indirekt durch finstere Gedanken und Überzeugugnsarbeit die Kontrolle über seinen Träger zu erlangen. Das Chakra des Dämons ist in seiner Grundform wie bei jedem der Kuro Oni Shirīzu schwarz und Techniken die über das Chakra der Waffe angewendet werden richten an anderen Dämonen doppelten Schaden an. Sollte der Träger die Kräfte von Asuramaru abrufen breitet sich ein Fluchmal auf dem Körper des Trägers der Waffe aus. Je stärker dieses Mal den Körper überzieht desto mehr Einfluss kann der Dämon auf seinen Träger nehmen. Durch den Einfluss Asuramarus verstärkt sich die Stärke und Geschwindigkeit des Trägers um 100%, Ausdauer um 50%. Nur in dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage das Chakra Asuramarus zu verwenden und mit diesem Angriffe durchzuführen. Er zahlt einen Chakraverbrauch von sehr hoch um diese Form aufrecht zu halten. Die Besonderheit ist hierbei das diese Verstärkung mit allen anderen Verwandlungsformen kompatibel ist. Diese Form wird Einflussstufe 1 genannt. Um eine vollständige Kontrolle durch Asuramaru zu verhindern sollte der Cursed Gear Träger die Kräfte der Waffe nur für kurze Angriffe verwenden. Die zweite Stufe des Einfluss durch Asuramaru erreicht der Cursed Gear Träger ab dem 3. Post. Hierbei hat das Mal auf der Haut deutlich seine Form gewandelt und überzieht den vollständigen Körper des Trägers. Eine Verfärbung der Augen und spitze Eckzähne sind die Folge durch die Übernahme, die Verstärkung erhöht sich um weitere 50% auf Stärke und Geschwindigkeit. Ebenfalls wird die Ausdauer um 100% erhöht. Nachteil der dämonischen Übernahme ist es das zusätzlich zur Übernahme des Dämons bzw. dessen Versuch ein Chakraverbrauch von extrem hoch pro Post gezahlt werden muss. Der Dämon entzieht dem Träger dadurch quasi seine Kraft (Der Charkaverbrauch wird ab dem 3. Post verdoppelt). Je häufiger die Macht des Dämons verwendet wird , desto mehr lösen sich einzelne Siegel auf der Waffe welche die Stärke des Dämons weiter erhöhen (Nachbewerbung erforderlich). Das Schwert ist aktuell im Besitz von Yūichirō Hyakuya und zuvor war es die Waffe von Takashi Uzumaki der aufgrund der Tatsache das sein Blut die Basis für das Experiment war und seiner Stärke als Erbe des Urbösen den Dämon unheimlich verstärkte. Yūichirō besitzt noch keine wirklich gute Kontrolle über die Kräfte seiner Waffe. Je nach Haltbarkeit richtet sich ein CD für die Wandlungsform ein. Erfundener Gegenstand |
Selbsterfunden
Name: Asura-Kannon
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5-10, Kurueru Ashūramaru
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert Yu sein eigenes Chakra innerhalb seiner Waffe und ruft "Asura-Kannon " aus. Das finstere Chakra seines Cursed Gears erschafft ein Schwert bestehnd aus finsterem Chakra. Diese sind bei Kontakt ebenfalls so scharf wie ein gewöhnliches mit Chakra verstärktes Katana. Das Schwert kann aber auch von Yu willentlich zur Explosion gebracht werden (Schäden je nach Chakraverbrauch, bei B-Rang mittel). Der Hyakuya hat gelernt die Technik mehrfach schnell hintereinander anzuwenden um so den Effekt zu erzeugen er würde eine wesentlich stärkere Technik anwenden. Ein mit Asura-Kannon erschaffenes Schwert lässt sich frei um den Anwender herum kontrollieren (Umkreis je nach Rang der Technik, B-Rang lediglich einen Meter. DIe Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft = Stärke des Anwenders) . Yūichirō kann lediglich ein Schwert bewusst um sich herum kontrollieren oder explodieren lassen. Die anderen haften lediglich an seiner Chakraaura.