Takeo empfing den jungen Uchiha, welcher auf die Mächte des Rinnegan zurückgreifen konnte. Ein interessantes Doujutsu aus einem alten Zeitalter mit mächtigen Kräften. Unser Magister bot Hiro auch etwas zu trinken an, welcher jedoch dankend ablehnte und dann auf die Fragen entsprechend antworten würde. Interessiert hörte Takeo dem jungen Mann zu und saugte die Informationen über das RInnegan förmlich auf.
“Der Preis ist wahrlich hoch…“ Takeo dachte kurz nach und war sich in einem Standpunkt ziemlich sicher.
“Ein solches Risiko sollten wir nicht leichtfertig eingehen, niemals.“ Leben zu opfern nur auf Grund ihrer Forschungszwecke stand nicht auf dem Tagesplan des Yasuda. Dabei erkundigte Takeo sich auch direkt danach, wofür sie das Ganze haben wollten. Auch hier erzählte Hiro detailliert was es mit seinem Anliegen auf sich hatte.
“Die Gefahren sind groß… Wir sollten nicht vorschnell handeln, sondern gezielt arbeiten. Wir wissen nicht was uns da erwartet oder gar erwarten könnte.“ So die Meinung des Magisters, welcher aber sicher nicht alleine damit war.
“Es gilt als erstes herauszufinden ob es das Totenreich wirklich noch gibt. Danach gilt es herauszufinden wie weitreichend das ist. Haben nur wir hier eins, oder verbindet das Totenreich auch andere eventuelle Kontinente, welche abgegrenzt sind?“ Sollte es noch andere Kontinente hinter dem göttlichen Meer geben, dann gehörten sie alle zusammen. Es waren keine Dimensionsgrenzen, sondern eine vereinte Macht in dem Falle. Da fiel es unserem Yasuda schwer zu glauben, dass auch jedes sein eigenes Totenreich besaß. In diesem Falle könnten sie durch eine Verbindung zum Totenreich die Pforte für Gefahren öffnen… Ein Spiel mit dem Feuer. Jedoch hatten sie eine Frau unter sich, welche ihnen dabei helfen könnte. Es müsste schnell gehen, da sie sich ja auf eine neue Mission vorbereiten musste. Diese Idee teilte Takeo mit dem jungen Uchiha, welcher prompt auch seine Antwort dazu abgab. Takeo schmunzelte kurz.
“Das klingt ja fast schon romantisch“, kam es amüsiert vom Yasuda. Natürlich war er sich dem Ernst der Lage bewusst, jedoch wäre es eine Traumvorstellung davon auszugehen.
“Wir wissen nicht was hinter dem Vorhang steckt… Eventull verschlug es auch Reste der Schöpfer selbst in dieses neue Totenreich und sie sammeln dort ihre Kräfte um sich wiederzubeleben? Wenn wir vorschnell agieren, dann fallen wir eventuell auf die Schnauze… Irgendwas wird mit den Toten passieren, was genau wissen wir jedoch nicht und somit sind zu viele ungeklärte Fragen offen.“ Das war zumindest die Meinung von Takeo dazu. Allerdings waren sich beide einig, dass sie vorsichtig handeln mussten und zu gucken wie es dort ist, bzw. eine Verbindung herzustellen sollte gehen.
“Ich werde hierbei deine Hilfe brauchen… Die Fähigkeiten meiner Freundin mit den von deinem Rinnegan zu kombinieren könnte ein Schlüssel sein. Nicht nur hierfür, sondern auch zur Entschlüsselung der Grenzen unserer Welt.“ Takeo würde sich dem Uchiha nähren und seine Hand auf die Schulter von diesem legen. Er stellte sich neben ihn und zeigte ihm das „Konstrukt“ im Hitnergrund, welches die DNA von Seiji wiederspiegelte.
“Aktuell versuche ich die Genetik von Seiji, bzw. der Dunkelheit selbst zu entschlüsseln. Ähnliches habe ich bei unserem Vorhaben auch vor. Es ist mir möglich daraus eine Art „Katylsator“ zu erschaffen, welcher die Grundzüge dieser Macht besitzt.“ Eine kurze Erklärung von Takeo, welcher von Hiro ablassen würde und zu ihm blickte.
“Es ist ein kurzer minimaler Eingriff, jedoch möchte ich ihn nicht ohne deine Zustimmung vornehmen. Es ist eine kurze Berührung und schon habe ich eine Probe deiner DNA.“ Takeo wartete einen kurzen Moment.
“Ist das für dich in Ordnung?“ Er schaute zu Hiro und würde noch ein wenig weiter ausholen.
“Sollte Nariko, eine Freundin von mir, ihre Fähigkeiten noch nutzen können, dann haben wir einen guten Anhaltspunkt. Ich würde die Grundsteine ihrer Fähigkeiten mit deiner DNA und der Struktur des RInnegan in diesem erklärten Katalysator vereinen und so einen Grundstein erschaffen, welcher den Tod wiederspiegelt. Damit sollte es ein leichtes sein für dich auch einen Blick über die Grenzen zu wagen und da werde ich auf deine Hilfe dann angewiesen sein.“ So war zumindest der Plan von Takeo. Er würde sich direkt an die Erforschung dessen machen und die Analyse durchführen. Jedoch lag es an Hiro dem zuzustimmen und Takeo reichte ihm die Hand. Sollte der Uchiha einschlagen, dann würde Takeo bereits sein Jutsu anwenden und eine Probe der DNA entziehen. Anderenfalls würde er es natürlich sein lassen.
“Ich werde die anderen Magister über unser Vorhaben in Kenntnis setzen und auch die Zustimmung der Direktorin abwarten. Jedoch sollten wir keine Zeit verschwenden.“ Somit würde Takeo direkt eine Nachricht von Jar’vis aufsetzen lassen, welche an alle Magister und der Direktorin selbst gesendet werden würde. Ob Hiro dem Plan des Yasuda zustimmen würde?