Selbsterfunden
Name: San no kata: Kasan no Shibuki (“Dritte Form: Streuender Nebelspritzer”)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Ninjutsu 2, Kiri no kokyū (“Nebelatmung”)
Beschreibung: Die „dritte Form“ der Nebelatmung, bei welcher der Anwender in einem Umkreis von 4 Metern um sich herum einen Nebel entstehen lässt. Der Nebel macht es für den Gegner schwieriger die nächsten Bewegungen zu erkennen. Bei der „dritten Form“ nutzt der Anwender zusätzlich sein Chakra um sein Schwert in Chakra und Nebel zu umhüllen. Durch diesen Vorgang wird die Reichweite der nachfolgenden Schwerthiebe deutlich erhöht. Der Anwender vollführt einen kreisförmigen Hieb, wodurch eine Druckwelle (Geschwindigkeit 5) mit 5 Meter Reichweite erschaffen wird. Die Druckwelle wehrt gegnerische Angriffe und Projektile ab und stößt diese nach hinten (maximal bis zum 5er Statwert, mittlere Auswirkungen). Zusätzlich erleidet der Gegner durch die Hiebbewegung entsprechende Schnittwunden. Die Schnittkraft wird bei dieser Technik um 25% erhöht und ist dabei abhängig vom Schwert und der Trefferstelle.
Selbsterfunden
Name: Shi no kata: Iyūgiri (“Vierte Form: Verschiebender Fluss, Hieb”)
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Ninjutsu 4, Kiri no kokyū (“Nebelatmung”)
Beschreibung: Die „vierte Form“ der Nebelatmung, bei welcher der Anwender in einem Umkreis von 4 Metern um sich herum einen Nebel entstehen lässt. Der Nebel macht es für den Gegner schwieriger die nächsten Bewegungen zu erkennen. Bei der „vierten Form“ ist der Nebel so dicht, dass der Anwender selbst nicht mehr erkennbar ist. Zusätzlich nutzt der Anwender sein Chakra um sein Schwert in Chakra und Nebel zu umhüllen. Explosionsartig setzt der Anwender sein Chakra frei um somit seine Geschwindigkeit für diese eine Bewegung um 100% zu erhöhen. Mit einer geradlinigen Bewegung rast er nun auf seinen Gegner zu und führt einen Schwerthieb aus. Die Reichweite des Schwerts wird durch das Nebelchakra um 3 Metern erhöht, ebenfalls wird die Schnittkraft dadurch um 50% verstärkt und ist dabei abhängig vom Schwert und der Trefferstelle.
.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: Selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Taijutsu 5, Ninjutsu 4
Link zu den Jutsus: https://eternal-narutorpg.de/viewtopic. ... 93#p302693
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Jutsus für Yosuke
- Yosuke Yamamoto
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Jutsus für Yosuke
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Yan Okumura
- ||

- Vorname: Yan
- Nachname: Okumura
- Größe: 185
- Gewicht: 83
- Stats: 31/38
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 2
Re: Jutsus für Yosuke
Moin Kevin,
Hier deine Erstbewertung:
Shi no kata: Iyūgiri (“Vierte Form: Verschiebender Fluss, Hieb”)
Den Satz mit dem kritischen Treffer entfernen, das ist selbstverständlich, aber dennoch von der Stärke des Anwenders abhängig, wenn er jemanden mit Stärke 1 die Technik zeigen würde und dieser nutzt sie mit nem stumpfen Tanto, dann wäre der Satz nicht mehr wahr. Daher bitte entfernen. Zudem sind die Verstärkungen zu stark, insgesamt 200% für eine B-Rang Technik erachte ich als zuviel.
LG
Ps: Trag Yosuke ein!
Hier deine Erstbewertung:
Shi no kata: Iyūgiri (“Vierte Form: Verschiebender Fluss, Hieb”)
Den Satz mit dem kritischen Treffer entfernen, das ist selbstverständlich, aber dennoch von der Stärke des Anwenders abhängig, wenn er jemanden mit Stärke 1 die Technik zeigen würde und dieser nutzt sie mit nem stumpfen Tanto, dann wäre der Satz nicht mehr wahr. Daher bitte entfernen. Zudem sind die Verstärkungen zu stark, insgesamt 200% für eine B-Rang Technik erachte ich als zuviel.
LG
Ps: Trag Yosuke ein!
- Yosuke Yamamoto
- ||

Stärke hat mit Kenjutsu eher weniger was zu schaffen, aber habe den letzten Satz entfernt.
Schnittkraft auf 50% reduziert. Ist ja kein „Boost“ in dem Sinne, sondern eher ein erweiterter Effekt durch chakraklinge. Denke passt jetzt ^^
Schnittkraft auf 50% reduziert. Ist ja kein „Boost“ in dem Sinne, sondern eher ein erweiterter Effekt durch chakraklinge. Denke passt jetzt ^^

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Yan Okumura
- ||

- Vorname: Yan
- Nachname: Okumura
- Größe: 185
- Gewicht: 83
- Stats: 31/38
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 2
Du weißt ja was ich mein, meine Tochter schneidet mir mit nem Plastikmesser aktuell keine Wassermelone durch, du schon. C:
Angenommen
Angenommen
- Chiba
- ||

- Vorname: Chiba
- Nachname: Hyuuga
- Größe: 1,78
- Gewicht: 76
- Stats: 42/46
- Chakra: 8
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 9
- Taijutsu: 8
Hi Kevin, ich würddann mal die Zweitbewertung machen.
San No Kata: Hier würde ich bitten der Druckwelle eine Geschwindigkeit zu geben.
Shi no Kata: Bitte hier kurz noch klarstellen, dass nur die gradlinige Bewegung nach vorne geboostet wird.
LG Peder
San No Kata: Hier würde ich bitten der Druckwelle eine Geschwindigkeit zu geben.
Shi no Kata: Bitte hier kurz noch klarstellen, dass nur die gradlinige Bewegung nach vorne geboostet wird.
LG Peder
- Yosuke Yamamoto
- ||

Moin Peder!
Geschwindigkeit hinzugefügt.
Bei dem anderen Jutsu steht es doch genau so drin? „Für diese eine Bewegung erhöht sich die Geschwindigkeit um 100%. Bewegt sich geradlinig auf seinen Gegner zu.“
Ich mein… ich kann es nochmal reinschreiben, aber wäre irgendwie doppelt gemoppelt, oder? ^^
Liebe Grüße, Kevin
Geschwindigkeit hinzugefügt.
Bei dem anderen Jutsu steht es doch genau so drin? „Für diese eine Bewegung erhöht sich die Geschwindigkeit um 100%. Bewegt sich geradlinig auf seinen Gegner zu.“
Ich mein… ich kann es nochmal reinschreiben, aber wäre irgendwie doppelt gemoppelt, oder? ^^
Liebe Grüße, Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Chiba
- ||

- Vorname: Chiba
- Nachname: Hyuuga
- Größe: 1,78
- Gewicht: 76
- Stats: 42/46
- Chakra: 8
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 9
- Taijutsu: 8
Hi Kevin!
Zum zweiten Jutsu - hast Recht, passt so.
LG Peder
Zum zweiten Jutsu - hast Recht, passt so.
Angenommen
LG Peder
Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“