Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Neues Jutsu für Shoto

Shoto Todoroki
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neues Jutsu für Shoto

Beitragvon Shoto Todoroki » Mi 2. Aug 2023, 11:31

Guten Morgen liebe Kollegen,

ich möchte mit Shoto gerne eine neues Jutsu lernen:

Selbsterfunden
Name: Kaku Shakkunekken („Flashfire Fist")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A bis S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: min. hoch, variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 7-8, Hanrei Hannen, Keitaihenka
Beschreibung: Bei der Kaku Shakkunekken handelt es sich um ein spezielles von Shoto Todoroki entwickeltes Jutsu. Hierbei nutzt der Todoroki seine linke Körperhälfte um mit Chakra die maximale Hitze seiner linken Körperhälfte zu entfachen. Dieses konzentriert er anschließend in seiner linken Hand und ist so stark komprimiert, dass diese hell aufleuchtet. Der Standard Chakraverbrauch zur Erschaffung der Flashfire Fist beläuft sich auf einen hohen Chakraverbrauch. Shoto kann die Macht / Hitze seiner Flammen aber ins unermessliche steigern und diese entsprechend anpassen (A-Rang bis maximal sehr hoch). Durch die Chakramanipulationsstärke ist es dem Todoroki möglich diesen Flammen eine besondere Form zu verleihen und sie daher auf verschiedene Varianten anzuwenden. Jede Variante unterscheidet sich dabei jedoch essentiell und hat andere Auswirkungen auf den Gegner. Da es sich prinzipiell aber immer um die gleiche Technik handelt ist es für Shoto ziemlich einfach neue Varianten zu erlernen (Grundversion muss normal gelernt werden, für jede Variante 50% Wortanzahlreduzierung). Die Grundvariante hat keinen essentiellen Vorteil außer, dass Shoto bei einem Schlag zusätzlich Verbrennungen in Höhe des Chakraverbrauchs zufügen würde. Pro Anwendung der Flashfire Fist baut Shoto 2 HP auf.
Jettobān („Jet Burn“)
Beim sogenannten Jet Burn nutzt Shoto die Formmanipulation um seine Flashfire Fist in Form eines Flammenstrahls auf seinen Gegner zu schleudern. Die Stärke und Geschwindigkeit der Technik variiert je nach Rang und Chakraverbrauch.
A-Rang: Hoher Chakraverbrauch, Durchmesser 2 Meter, Geschwindigkeit 7, schwere Verbrennungen
S-Rang: Sehr hoher Chakraverbrauch, Durchmesser 4 Meter, Geschwinnigkeit 8, sehr schwere Verbrennungen)
S+ Rang: Extrem hoher Chakraverbrauch, Durchmesser 5 Meter, Geschwindigkeit 10, extrem schwere Verbrennungen (pro weiteren extrem hohen Chakraverbrauch: Duchmesser +50% und Schäden +100%)

Heru Supaidā („Hell Spider“)
Bei der Hell Spider handelt es sich um eine vielseitige Variation der Flashfire Fist. Shoto konzentriert die Flammen der Flashfire Fist in der Spitze seiner Finger und schießt aus diesen höchst konzentrierte Feuersträhle ab (5 Stück). Mit diesen ist er dazu in der Lage zu durchbohren (Durchmesser Flammenstrahl), oder bei einem entsprechenden Hieb sogar zu zerschneiden (Fläche / Reichweite).
A-Rang: Hoher Chakraverbrauch, Durchmesser 5 cm, Breite: 5 Meter, Geschwindigkeit 7, schwere Verbrennungen
S-Rang: Sehr hoher Chakraverbrauch, Durchmesser 5 cm, Breite: 10 Meter, Geschwindigkeit 8, sehr schwere Verbrennungen
S+ Rang: Extrem hoher Chakraverbrauch, Durchmesser 5 cm, Breite: 15 Meter, Geschwindigkeit 10, extrem schwere Verbrennungen (pro weiteren extrem hohen Chakraverbrauch: Duchmesser und Schäden +100%)

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 7
Link zu den Jutsus: https://eternal-narutorpg.de/viewtopic. ... 68&t=15672[/quote]

Yan Okumura
||
||
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Neues Jutsu für Shoto

Beitragvon Yan Okumura » So 6. Aug 2023, 22:02

Nach Durchsprache in Discordo.

Angenommen
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich

Bild

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Chiba » Mo 7. Aug 2023, 09:48

Moin Kevin!

Ich hab ein paar Kritikpunkte an dem Jutsu:

• Chakraverbrauch: Bitte den maximalen Verbrauch limitieren - die Flashfire Fist startet auf A-Rang, es macht daher keinen Sinn, wenn Shoto sie auf diesem Rang mit z.B. 4x extrem hoch anwenden könnt.
  • Beschreibung/Wirkungsweise: Es macht in meinen Augen wenig Sinn, wenn die Flashfire Fist mehrere Posts gehalten werden kann, besonders wenn wir jetzt die 'Varianten' berücksichtigen - so wie die Flashfire Fist jetzt geschrieben ist wäre es derzeit möglich, dass Shoto z.B. die Flashfire First normal verwendet zu Beginn des Posts mit einem hohen Chakraverbrauch, und fügt im Nahkampf mit seinen Schlägen extra Schäden zu - und am Ende des Posts verwendet er den Jet Burn (ohne extra Chakraverbrauch?) - und hat damit den Effekt von 2 Jutsus mit 1x Chakraverbrauch erreicht.
  • Basis-Version: Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde die Grundidee sehr cool, aber ich sehe auch nicht ganz, wieso z.B. Jet Burn und Hell Spider nicht eigenständige Jutsus sein sollten sondern 'Varianten' der Flashfire Fist.
  • HP: Mir scheint, das Jutsu wurde irgendwann mal umgeschrieben damit es mehr als 1 Post haltbar ist. Weil sonst macht für mich die Tatsache, dass Shoto 1 HP für die Anwendung erhält, die Flashfire Fist aber theoretisch 5 Posts halten könnte wenig Sinn. Allgemein scheint mir die HP-Anzahl etwas gering gewählt, wenn man z.B. mit den C-Rang Techniken mit mittlerem Verbrauch vergleicht welche 1.5 HP aufbauen
  • Bilder: Wie schon im Discord angemerkt, funktionieren die allesamt nicht :)

So, des wars auch schon, wünsch dir einen schönen Tag!

LG,
Peder
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 7. Aug 2023, 10:48

Moin Peder,

Chakraverbrauch
Die Aussage A-Rang limitiert das Jutsu halt schon selbst, weil es auf A-Rang keinen höheren Verbrauch als „sehr hoch“ gibt. Habe es aber in Klammern nochmal hinzugefügt, war für mich halt logisch, dass das „Unermessliche“ erst ab S-Rang möglich ist.

Wirkungsweise
Das Jutsu ist nicht mehrere Posts lang haltbar, steht auch nirgendwo so drin. Daher ist es eine Anwendung, mit welcher er entweder normal zuschlagen kann (Grundversion) oder via Formmanipulation die Varianten nutzt. Das von dir dargelegte Beispiel ist daher nicht anwendbar und war so auch niemals angedacht.

Varianten
Habe mich extra dagegen entschieden daraus irgendwann mal 10 jutsus zu machen, welche alle das gleiche Prinzip haben; aber unterschiedliche Manipulation der Form. Bei Chidori kann ich es verstehen, weil es selbst mehrere Varianten hat und ihre erweiterten Versionen auch. In diesem Falle ist die Erschaffung / Wirkung gleich, die Manipulation halt einfach anders und dadurch andere Effekte. Wollte damit einfach die jutsuliste übersichtlicher halten.

HP
Nein, wurde nicht zwischendrin geändert. Habe die HP aber auf 2 angepasst.

Bilder
Auf dem Handy funktionieren sie bei mir, Browser aber nicht. Habe soweit alles ausgetauscht wenn möglich, die Variante vom „durchbohren“ muss ich nochmal raussuchen, findet er so nicht.

Liebe Grüße, Kevin

EDIT: Gerade gesehen, dass es doch so drin steht mit der Aufrechterhaltung. Habe es rausgenommen, sollte so nicht sein xD
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Chiba » So 13. Aug 2023, 00:10

Moin Kevin!

Sorry für die lange Wartezeit!

Aufrechterhaltung: Dachte mir doch, dass da was reingerutscht ist!

Varianten: Solang auch zukünftige Varianten in der Form von Flammenstrahl o.Ä. sind passt das.

Daher: Angenommen
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“