Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21420
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Aug 2022, 20:12

Wohnung 1 A

Bild
~Die Wohnung mit der Nummer 1A ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Die Wohnung ist auf zwei Ebenen aufgeteilt, wobei die 2. Ebene nur durch eine Klappleiter zu erreichen ist. In der oberen Etage befindet sich nur noch ein weiteres Schlafzimmer. Die Wohnung selbst verfügt natürlich auch über ein Badezimmer mit einer großen Wanne, jedoch keiner Dusche. Hier kann jedoch eine kleine Familie gut leben. Die technische Ausstattung ist auf dem neusten Stand. ~

Bewohner: Winry Rokkuberu u. Mirai Rokkuberu
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7026
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 5. Sep 2022, 23:05

Heute war also der große Tag, die Eröffnung der neuen Schule an der alle so lange und so hart gearbeitet hatten. 1Jahr war vergangen seit die Schöpfer bezwungen wurden und vieles sich verändert hatte. Die Welt hatte sich verändert, manche Personen die man kannte die hatte man auch in diesem einen Jahr nicht mehr gesehen. Wo sie waren? Das vermochte wohl niemand zu sagen, irgendwo da draußen. Auch Takashi, nun Winry hoffte dies zumindest, denn auch er hätte ein neues Leben, verdient, die Freiheit welche sie alle dank ihm hatten. Das eine Jahr verging aber auch irgendwie im Flug. Naja vielleicht kam einen das auch nur so vor und vorallem Winry weil ihre Tochter so schnell groß wurde. Sie wusste ja was da auf sie zu kam, dennoch das selbst so zu erleben war nochmal was anderes. Aber sie schaffte es, war auch nicht allein. Und klar wo man nach und nach diese neue Heimat erkundete, sich mit anderen wieder zusammenfand da baute man dann irgendwann die neue Zivilisation wieder auf, denn vertreut und allein das wäre zum Scheitern verurteilt. Auch Winry half mit wo sie konnte wenn sie denn Zeit fand, halt nebst her da sie sich um Mirai kümmerte und auch um ihre anderen "Schößlinge" wobei diese auch hier und da mit eingespannt wurden. Jeder trug irgendwie seinen Teil dazu bei, jeder konnte wobei helfen selbst wenn es nur einfache und kleine Aufgaben waren. Das war auch schön mit anzusehen wie alle Hand in Hand zusammenarbeiten konnten. Was die Rokkuberu aber vermisste während all der Zeit waren zum einen Gyuki. Nun er war immer noch da, doch er schlief. War das mit der Preis der bezahlt werden musste für das alles hier, der Kampf gegen die Schöpfer hatte sehr viel verlangt. Aber auch der große Ochse durfte sich ausruhen. Und dann waren da noch die Feen. Wo Winry und Co. aufwachten waren sie nicht mehr im Feenreich, aber die Rokkuberu wusste das es noch irgendwo da draußen war, sie auch wieder in Sicherheit waren. War dies ja Winrys Wunsch gewesen und Takashi hatte diesen sicher erfüllt.

Ihre jetzige Behausung konnten sie räumen da sie nun in eine Wohnung in die Schule zogen. Winry zusammen mit ihrer Tochter. Yoshino wurde ein Zimmer zugeteilt und auch dem Wildschweinjungen um den sich Winry eine Zeit lang gekümmert hatte, ihm hier und da was beigebracht hatte. Im Gegenzug wollte er nur stets gegen sie kämpfen und naja jede Partie davon hatte er verloren und anschließend kamen Winrys Lektionen. Das war schon amüsant gewesen. Sie hatte ihn auch einige Zeit nicht mehr gesehen. Zu Yoshino hatte sie natürlich noch Kontakt aber in der letzten Zeit war auch Winry ordentlich eingespannt gewesen. Und Mirai? Na die kam klar, war sie ja auch schon groß. Suu die lebte auch ab und zu beinen, oder bei Satoko und naja alle waren ja immer irgendwo eingespannt gewesen, da hatte man sich dann vielleicht mal aus den Augen verloren. jetzt aber da konnte man sich ja wiedersehen bzw. lief sich sicher häufiger über den Weg.

Die blonde Rokkuberu hörte die Ansage der Direktorin Senjougahara über die Lautsprecher und man sah sie auch über die Terminals. Winry hatte ihren ID-Ausweis bereits und war schon bei der Wohnung angekommen, aber man bekam alles mit. Das System welches hier büerall verbaut war hatte schon was. Und all diese hochentwickelte Technik. Sie hörte die Teamaufteilung, man konnte die Namen auf den Terminals auch sehen. "Sie an, das ist interessant. Yoshino und einer von Mirais Geschwistern und der Wildschweinjunge. Und Suu ist bei Miyuki und bei Mirai hmm eine Hozuki. Na das klingt doch alles vielversprechend." Käme es leise von der Rokkuberu gesprochen wo sie dann die Wohnungstür öffnete. Die Zimmerverteilung wurde auch bekanntbegeben bzw. erhielt jeder die Information dazu auf seine ID-Karte. Winry wusste als angehendes Lehrpersonal quasi bereits vorher das sie eine Wohnung zugeteilt bekam zusammen mit ihrer Tochter. Natürlich hatte sie das nicht herausposaunt oder sowas. Aber wo war Mirai? Sie wollte noch was erledigen in der Stadt bevor sie hier her kam. Vielleicht war sie aber auch schon hier und sah sich um. Winry würde es ja schon früher oder später herausfinden. Alle Sachen die sie soweit hatten die hatte Winry versiegelt in einer Schriftrolle dabei und entsiegelte diese auch in der Wohnung und stellte die Kartons erstmal auf den Boden. Einräumen konnten sie später auch noch. Es war erneut eine Nachricht zuhören, diesmal von Kratos Aurion, einem der Magister. Dem Rat welcher gewählt wurde um die Verwaltung des ganzen Systems besser zu koordinieren und auch um zu verhindern das wer querschießen konnte wenn man es so nennen wollte. Zwei weitere Magister Namen wurden da auch genannt und das hörte sich Interessant an. Direkt jetzt so einen Kurs oder sowas hatte Winry nicht, heute war für alle ja der erste Tag wenn man so wollte. Daher könnte sie sich das sicher auch anhören. Sich aber auch in der Schule umsehen, vielleicht lief sie ja jemand bekanntem über den Weg. Nun sie müsste sich sowieso mit dem Magister für die Kampfausbildung unterhalten und vielleicht traf sie diesen ja auch dort. Das käme gelegen. Zur Not könnte sie ja auch einen Schattendoppelgänger benutzen. "Ein neuer Tag und heute geht es los. Bin gespannt was alles so passiert. Oder wie sieshst du das Gyuki?" Ja der große Ochse war mittlerweile wieder erwacht, seit einigen Tagen und Winry hatte ihn über alles aufgeklärt was während seines Schlafes passiert war. "Wir werden sehen. Vom Hörsagen klingt es wie würdest du sagen? vielversprechend. Mal sehen wie sich die ganzen Grünschnäbel so machen. Auch deine Tochter und der vorlaute wilde Bengel von dem du erzählt hast." Ja da Gyuki geschlafen hatte, hatte er von der ganzen Entwicklung so nichts mitbekommen, also war nicht wach gewesen dabei. Winry schloss die Tür hinter sich und machte sich dann auf den Weg.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7026
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 28. Nov 2022, 22:19

cf: Cafeteria

Cafeteria
Winry nickte auf die Aussage von Shana bezüglich, dass sie ja noch Zeit hatte wegen einer festen Beziehung. Sie war ja noch jung. Ja einmal das und würde sie wohl auch ewig so jung bleiben. Drauf ging die Rokkuberu aber nicht weiter ein sondern begaben sich beide in die Cafeteria und holten sich was zu Abendessen.

Sie wählten unterschiedliche Gerichte und teilten dem jeweils anderen dabei auch ihre Geschmäcker mit, was sie so mochten. Shana hatte auch Recht damit, dass man manchmal nicht wählerisch sein konnte, vorallem dann wenn keine Küche vorhanden war. Winry nickte hier erneut und meinte dann noch dazu: "Das stimmt. Auf Reisen hat man diesesn Luxus zum Beispiel nicht und muss dann mit dem vorhandenen Proviant klarkommen wenn man nicht gerade in einem Gasthaus rastet oder nächtigt." War es Luxus das sie eine Küche hier hatten mit verschiedensten Speisen, für alle was dabei? Ja war es irgendwo, auch wenn sowas heutzutage wohl als selbstverständlich galt. Aber Winry war ja auch was Essen anging eigentlich keine wählerische Person wie sie sagte. Sie sprachen dann nebst her über die Lehrerrolle wo Shana erklärte, dass ihr das Ganze schwer viel und der Rokkuberu auch die Gründe nannte. So erging es vermutlich auch anderen. Auf Reisen sein, nur sich und seine Beziehung zu wem war wichtig und dann jetzt sowas, in eine Rolle geworfen die man vorher nicht ausgeübt hatte, wo die Umstände anders waren. Die Blondine nickte verständisvoll und meinte: "Das verstehe ich natürlich. Es ist wie bereits angesprochen ungewohnt, wohl auch umständlich. Die Ganze Zeit hat man etwas anderes getan, war daran gewöhnt und nun ist es anders. Aber ja das wird schon." und sprachen dann noch über das Schwertkampfthema wo Shana einen Kurs abhalten wollte am morgigen Tag. Auf Winrys Aussage kam scherzhaft von der kleinen Kunoichi etwas zurück, dass sie das Ganze wohl kaum machen würde wenn sie den Schwertkampf hassen täte. Winry lächelte leicht und meinte daraufhin: "Stimmt wohl, dann würde es dir vermutlich schwer fallen." Ja etwas das man nicht mochte, gar hasste dennoch tun dauerhaft? Das würde viel Überwindung kosten und man würde wohl ständig mit dem Gedanken spielen, sich fragen wieso, wenn man es doch nicht mochte, gar hasste? Shana schien dann aber auch etwas interessiert an Winrys knapper Erzählung zu ihrem Fachgebiet dem Ingenieurswesen zu sein, halt so wie es sich anhörte. "Naja ich kann eigentlich allerlei technische Gerätschaften und Mechaniken herstellen. Das Ganze umfasst schon ein gewisses Spektrum an verschiedenen naturwissenschaftlichen Bereichen. Spezialisiert bin ich dabei auf Automails. Das ist Hauptgeschäft meiner Familie, meiner Großmutter, meinen Eltern und ich habs dann übernommen. Das sind spezielle Prothesen welche verlorene Gliedmaßen ersetzen können. Dadurch kann man Personen welche ein Körperteil verloren haben ihnen dieses quasi wiedergeben und sie können wieder voll am Leben teilnehmen, müssen nicht eingeschränkt sein. Dadurch hab ich auch Erfahrungen und Kenntnisse im medizinischen Bereich." Ein kleiner Einblick in die Fähigkeiten der Rokkuberu. Sie wusste ja nun nicht ob Shana davon schon gehört hatte. Nun in Kirigakure damals war Rokkuberu Automails ein bekannter Name gewesen aber Shana stammte ja auch nicht ursprünglich aus dem Dorf. "Und wem anderes beigebracht? Hmm nicht so wirklich. Naja ich hab es meiner jüngeren Schwester Yoshino versucht etwas näher zu bringen, halt erklärt was ich so machte damals da sie neugierig war. Und Mirai, ich habs versucht und sie war auch begeistert und interessiert dabei zuhören aber meinte das dies wohl nichts für sie wäre, sie aber meine Arbeit und Hingabe dafür sehr schön fand. Und wenn sie fragen hätte würde sie zu mir kommen. Aber das ist okay. Ich will sie ja nicht dazu zwingen diese Profession auszuüben wenn sie nicht will. Sie geht ihren eigenen Weg, trifft eigene Entscheidungen und dabei ist sie erst etwas über 1 Jahr alt." kam es von Winry dann noch mit einem Lächeln. Ja sie war sehr stolz auf ihre Tochter und es war okay wenn Mirai nicht das Ingenieurswesen erlernen wollte. Winry zwang ihr das nicht auf.
Dann unterhielten sie sich noch kurz über die Schattendoppelgängertechnik wo Winry Shana erklärte was sie mit Trick meinte und ja göttliches Chakra konnte nicht jeder verwenden da hatte Shana Recht. Vorallem jetzt in dieser neuen Welt war es anders als damals. Sie waren eingeschränkter, all jene welche dieses Chakra benutzen konnten. Das musste auch Winry anfangs feststellen. Aber wusste sie auch, dass man sich nicht zu sehr darauf verlassen sollte. Alles nur damit lösen wäre nicht richtig. "Mit Übung und entsprechenden Kenntnissen lassen sich die Doppelgänger aber auch verbessern, robuster gestalten." fügte die Rokkuberu nur noch abschließend hinzu. Das ging nicht nur mit göttlichem Chakra.
Sie waren dann auch mit dem Essen fertig und überlegten was man vielleicht als nächstes tun konnte, wobei es ja schon spät war. Dabei rutschte Shana etwas raus oder eher posaunte ihre dunkle Seite etwas raus was Winry vielleicht nicht direkt hören sollte es aber nun getan hatte und auch verstand um was es ging. Die andere Kunoichi war auch kurz rot angelaufen im Gesicht vor Scham. Winry kam dann auch mit einem Vorschlag, wobei sie sich da nicht groß einmischen wollte und auch um Verzeihung bat da es ja doch schon privaterer Natur war das Thema. Shana schien damit aber keine Probleme zu haben, ging darauf normal und locker ein und Winry nickte einfach zustimmend. Anschließend räumten beide ihre Tabletts weg, hinterließen die Plätze ordentlich, wobei die Rokkuberu mit der Badeidee kam die sie vielleicht die Tage mal machen könnten wenn es passte. Shana hatte nichts dagegen."Ja das stimmt. Die Ruheregeln gelten auch für uns und wir sollten ein Vorbild sein. Wenn wir uns nicht dran halten wie können wir dann erwarten das es Schüler dann tun?" Sie lächelte auch etwas wo Shana lachte. Dachte sie vielleicht daran wie sie damals gewesen war im Vergleich zu jetzt. Oh da könnte Winry auch ein wenig was zu sagen. Hatte sie mit Sarutama ja darüber sich schon unterhalten. Aber die Rokkuberu weitete das nun nicht noch näher au.

Auf dem Weg
Sie machten sich auf den Weg und unterhielten sich noch etwas auf den Korridoren. "Ich bin dann ja mal gespannt wie das Ganze Tunier ablaufen wird und wer alles teilnimmt. Aber da gibt es bestimmt noch Informationen zu. Und in 3 Tagen ist auch ne Hausnummer, bis dahin alles organisiert bekommen uff. Aber ist das auch ne Herausforderung. Zurückschrecken würd ich davor auch nicht." kam es entschlossen von Winry und man würde erkennen das sie Herausforderungen nicht scheute oder wenn es mal was hektischer war. Und ja sie war gespannt darauf wer alles teilnahm und wie es ablief. Was hätte Shana dazu noch zu sagen? Sie würden antürlich auch weiter gehen und sich allmählich dem Wohnflügel nähern wo die Rokkuberu dann meinen würde:
"Also dann hat mich gefreut, die Unterhaltung beim Essen Shana. Wir sehen uns ja denke ich noch öfter hehe. Dir oder besser euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Und ich wünsche viel Erfolg bei deinem Kurs morgen." Kam es von ihr und Winry würde nochmal winken ehe sich ihre Wege auf den Korridoren trennen täten da sie ja in unterschiedlichen Wohnungen hausten und die an unterschiedlichen Standorten waren.

Wohnung
In ihrer Wohnung angekommen begab sich Winry nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte ins Badezimmer, machte sich für die Nacht fertig, also Zähneputzen usw. und begab sich dann in ihr Zimmer ins Bett. Sie würde aber noch etwas lesen, ein Buch bevor sie schlafen ging. Mirai käme sicherlich auch recht bald heim, sie kannte ihre Tochter, dass diese sich eigentlich nicht verspätete.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 30. Nov 2022, 20:36

CF: Cafeteria

Mit verwendet in diesem Post: Winry Rokkuberu

Cafeteria
Mirai lauschte den Worten von Chiba der ihr zustimmte bezüglich des Zummenhalts, der Kooperation und nickte knapp nachdem er zuende gesprochen hatte. Zu der Tuniersache von Seiji antwortete die Rokkuberu auch und bekam auch Rückantwort vom Hyuuga und auch vom Masamori. Chiba sprach die Einzelkampfwertung an. Sollte sie kein Team bis dahin haben, es sich nicht ergeben würde sie wohl am Einzelkampf teilnehmen. Scheuen tat sie sich davor nicht, aber die meisten würden wohl im Team zusammen kämpfen wollen, zumindest nahm Mirai das so an. "Danke für das Angebot. Vielleicht werde ich darauf zurückkommen und ja sollte ich nicht rechtzeitig ein Team finden werde ich an der Einzelwertung teilnehmen." meinte die Rokkuberu dann freundlich zu dem blondhaarigen Hyuuga. Anschließend war Seiji an der Reihe. "Ja das ist mir bewusst Seiji. Das Ganze ist nicht nur ein einfacher Wettkampf. Jeder wird und will sein oder ihr bestes geben. Alles aufbieten was er oder sie kann um sich zu beweisen wie du sagtest. Die Punkte sind sogesehen nur Nebensache auch die zusätzliche Belohnung für den Sieger." So von dem Mädchen mit den violetten langen Haaren. Vorallem ihre Geschwister würden das Ganze sicher nutzen um sich und ihre Fähigkeiten zu demonstrieren und Mirai wollte ihnen da auch in nichts nachstehen. Sie scheute eine Herausforderung nicht. Ob sie nun im Team oder alleine antreten musste. Die Punkte und die andere Belohnung waren für das Mädchen Dinge die "nice to have" waren. Klar waren Punkte irgendwo wichtig, gäbe es aber noch zig Gelegenheiten welche zu sammeln und wenn es nur darum ginge würde man nur das Nötigste tun um sie zu kriegen also quasi ein Mindestmaß, nicht unbedingt alles geben. So dachte zumindest die Rokkuberu. Der Wellnessabend hörte sich natürlich schon interessant an keine Frage aber würde die Rokkuberu nicht deswegen daran teilnehmen, nur der Belohnung allein. Anschließend trennten sich die Wege der Drei auch. Mirai und Seiji wollten nach hause und Chiba wohl noch trainieren, wobei der Masamori noch zu dem Hyuuga sagte er sollte nicht zu lang machen da Training und Folter zwei paar Schuhe waren. Wie diese Wortverbindung gemeint war verstand unsere junge Rokkuberu schon. Sie machte sich dann auf den Weg nach Hause.

Wohnung
Mirai kam zuhause an und merkte sogleich das noch wo Licht aus einem Zimmer brannte, zumindest etwas. Das war das Zimmer ihrer Mutter. "Bin wieder da Mutter!" käme es von ihr, die Schuhe ausziehend und dann zu dem Zimmer von Winry gehend welche auf ihre Tochter antworten täte: "Willkommen daheim Schatz. Und wie war dein erster Tag?" "Interessant. Habe mich in der Schule umgesehen um alles kennenzulernen wo was ist und werde mich morgen einigen Trainingsprogrammen zuwenden. Ich habe auch schon gegessen in der Cafegeria, du musst also nichts mehr für mich kochen. Andernfalls könnt ich das auch allein. Bin dort auf Seiji und einen Chiba Hyuuga getroffen." "Das ist schön Mirai. Dann wünsch ich dir auch viel Spaß morgen. Ich habe morgen auch einen Kurs wo du auch gerne daran teilnehmen kannst und Shana bietet einen Schwertkampfkurs an falls du Interesse hast. Aber all das stet auch im Netz." Kam es von Winry mit einem Lächeln an ihre Tochter. Das mit Chiba nunja, so mancher kam ja wieder der einst tot war, damals und hier war es wohl genauso gewesen oder? Zumindest hatte die ältere Rokkuberu mal gehört das der Hyuuga verstorben sein sollte. Die ältere Rokkuberu lag im Bett und las noch etwas wo sie zu Mirai sprach und diese nickte dann. "Danke für den Hinweis Mutter. Ich bin dann jetzt auch schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön." "Du auch Mirai." meinte Winry zurück und das Mädchen verließ das Zimmer und ging in ihr eigenes, da wo sie ihr Bett hatte. Sie zog ihre Sachen aus, Schlafsachen an, ging nochmal ins Bad um sich die Zähne zu putzen und die Toilette zu benutzen und dann ins Bett um sich auszuzuhen und morgen ausgeschlafen in den Tag zu starten.
Am nächsten Morgen wo Mirai aufwachte begab sie sich ins Bad, duschte und wusch sich, machte sich die Haare und putzte die Zähne, ehe sie sich anzog und dann etwas Frühstückte. Eine Schüssel Müsli mit Milch und einen Becher Tee und anschließend machte sich die Rokkuberu dann wieder auf den Weg in die Schule. Mal sehen was sie heute so erlebte.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7026
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 3. Dez 2022, 22:20

Bevor die Rokkuberu zuhause ankam unterhielt sie sich noch mit Shana über ein paar Dinge. Die kleine Kunoichi, Ehefrau und ebenfalls Mutter erklärte der Blondhaarigen wieso sie ihr Katana nie hergeben würde, dann darüber was die Rokkuberu mit ihren Ingenieursfertigkeiten anstellen konnte und auch über ihre beiden kleinen Familien, wie schnell die Kinder gewachsen waren und dann noch über das Tunier also die Teilnahme daran ehe die Wege der beiden Damen sich trennte und jede für sich zu ihren Wohnungen ging und sie sich verabschiedeten.

In der Wohnung machte die Blondine sich soweit fertig für die Nachtruhe, las aber noch ein Buch ehe ihre Tochter dann auch Heim kam und sie sich noch kurz etwas unterhielten wie so Mirais erster Tag gewesen war und wünschten sich dann beide gute Nacht. Winry las auch nicht mehr lange weiter, legte das Buch beiseite, machte das Licht aus und legte sich dann auch schlafen.
Am nächsten Morgen war ihre Tochter vor ihr war, aber das war okay, so ging Winry nach ihr ins Bad, machte sich fertig, zog sich dann an und frühstückte ebenfalls. Mirai hatte da aber schon die Wohnung verlassen. Es störte Winry nicht das sie nicht zusammen frühstückten oder so, sie sahen sich ja täglich, unternahmen auch viel oder hatten das bisher und die jüngere Rokkuberu war auch selbstständig, Winry brauchte da nicht hinter ihr her räumen oder so. Wobei manchmal kam es schon noch dazu aber das war okay, freute es Winry ja auch. Mirai war so schnell groß geworden, da verging alles wie im Fluge, ja auch ihre Kindheit. Und normalerweise dauerte es ja mehrere Jahre wo ein Kind heranwuchs. Hier war alles in 1 Jahr passiert. Einerseits war das schön, andererseits aber auch wieder nicht so. Noch vor einigen Monaten konnte sie Mirai auf den Arm nehmen, passte sie da locker rauf von der Größe und jetzt? Hochheben usw, ja klar aber sie war kein kleines Mädchen mehr. Winry war aber auch stolz auf ihre Tochter und wusste sie würde klarkommen. Sie war klug, selbstbewusst, anmutig, besaß Charisma, wusste mit Worten umzugehen. Hatte Winry alles richtig gemacht? Wer konnte das schon sagen? Es ging ja auch alles so schnell. Doch die Rokkuberu hatte ihre Tochter so erzogen wie sie es für richtig hielt, ihr das gelehrt von dem sie dachte es wäre richtig und wichtig und alles weitere würde sie sich schon ergeben, Mirai konnte und musste ja auch selbst lernen. Was nicht hies das Winry kein Auge mehr auf ihre Tochter hatte oder so. Sie passte schon noch auf, lehrte sie auch jetzt wenn nötig oder Bedarf war. Sie würde immer ihre Tochter bleiben, konnte immer zu ihrer Mutter kommen egal wann und mit egal was. Nach dem Essen wusch Winry auch das Geschirr noch ab. Mirai hatte ihres nur in die Spüle gestellt, klar tat die jüngere Rokkuberu sonst auch selbst abwaschen aber hatte sie das vielleicht absichtlich gemacht, aber nicht um ihre Mutter zu ärgern. Winry schmunzelte. Wie erwähnt manchesmal räumte sie ja noch hinter ihr auf. Hatte Mirai das vielleicht getan da sie so an ihre Mutter dachte. Nachdem abwasch zog Winry dann ihre Schuhe an und verließ sie Wohnung. Schloss hinter sich die Tür und machte sich auf den Weg. Es gab heute ja so einiges zutun, darunter ihren Kurs. Mal sehen ob jemand das Angebot annehmen wollte.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Sa 11. Mär 2023, 23:55

cF: Militär - Trainingsgebiet

Shinra war etwas mitgenommen worden in dem Kampf, hatte ein paar Verbrennungen und ihre Kleider waren hin. Ein medizinisches Team kümmerte sich aber um sie, wobei sie zu Mirai sagte wie ihr Gewebe funktionierten die sie schuff, dass es über die Haut ging und da sowas wie Verbrennungen nicht passierten durften. Und sie sollte ihrer Mutter nichts davon sagen. Na wenn Mirai der Direktorin nicht zufällig über den Weg lief und diese nachhakte was mit einer ihrer Töchter war würde die Rokkuberu so auch nichts erzählen. Es wurde sich ja um die Kamizuru gekümmert und naja wenn die Medics ein Protokoll anfertigten, was sie sicher taten dann würde das Ganze vermutlich eh einsehbar sein für Ärzte, damit auch Senjougahara. Mirai schüttelte nur verneinend den Kopf und hob die Hand kurz als Zeichen, das sie so schon nichts sagen würde und machte sich dann auf den Weg.
Sie ging nach Hause und dort würde sie am Abend dann ein schönes Abendessen einnehmen gemeinsam mit ihrer Mutter und auch ihrer Tante welche eingeladen wurde. Sie unterhielten sich auch etwas und danach verließ Yoshino die beiden wieder, damit jeder schlafen konnte für den morgigen Tag. Mirai machte sich noch ein paar Gedanken über die Fähigkeiten ihrer Schwester und auch Shoto, wie man das geschickt benutzen konnte gegen ihre Gegner. Ihre anderen Geschwister nahmen sicher alle teil, das würde nicht einfach werden doch gab die Rokkuberu nicht klein bei, sie würden das Kind schon schaukeln wie es so schön hieß. Shoto hatte es ja nicht so mit Befehlen aber für Kombomanöver war er sicher offen bzw. musste man es ihm entsprechend vorgeben so dachte Mirai. Aber vielleicht hatte das Sparring gestern ja auch gereicht das er Kooperativer war das anging? Man konnte das ja morgen noch vor den Kämpfen klären. Eis und Feuer, Shinras Gewebe, die konnten unterstützend und defensiv sein, dann noch Mirais offensive Fähigkeiten, richtig getimed konnten sie damit ihre Gegner ordentlich zusetzen. Sie würde dann aber auch schlafe gehen.
Am nächsten Morgen dann stand Mirai rechtzeitig und früh auf, begab sich ins Bad, machte sich dort soweit fertig, die morgentliche Routine mit waschen, duschen, Zähneputzen und Haare machen und dann gings ans Anziehen. Ihr normales Kimonooutfit was sie sonst immer trug? Auffällig wäre es, strahlte eine gewisse Form von edel aus, extravagant und war auch zum Kämpfen geeignet. Alle die sie damit nicht kannten könnten vielleicht auch denken das sie sch etwas zu schick oder so war, weil das Ganze wirkte ja schon etwas formell. Konnte zum Vorteil sein. Oder doch was einfaches, normales? Mirai entschied sich für ein Outfit, bestehend aus einem weißes ärmelloses Top, darunter einen schwarzen Sport-BH, schwarze Leggins/Hose, dunkle Schuhe und eine helle Manteljacke mit violettem Rand/Kragen. Die Manteljacke konnte sie schulteroffen tragen, durch Knopfbefestigung an ihrem Top. Einen hell violetten Gürtel trug sie auch noch. Ihre Frisur machte sie sich hinten zu einem Pferdeschwanz welcher von einem schwarzen Haargummi gehalten wurde. Sie aß zuhause frühstück und machte sich dann auf den Weg.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 10. Sep 2023, 21:35

cf: Tribüne A

Tribüne
"Du ladest dir zuviel auf Shinra. Es ist gut und löblich wenn du Verantwortung übernehmen willst, aber merkst du ja selbst, dass du nicht du bist, weil es wohl zuviel ist, gepaart mit den Sorgen. Und deine Mutter kommt sicher zurecht, vorallem wenn du bzw. ihr, Ayaka und auch Katsu klar kommt und euch nicht so viele Sorgen macht. Wie gesagt ich verstehe es, aber wenn man sich allein zuviel auflädt geht das oftmals nicht gut aus. " meinte Mirai dann mit freundlich gemeinten und ruhigen Worten an Shinra, nachdem diese sich erklärte. Die Rokkuberu lächelte auch leicht."Die Furcht durch Angst ist doch immer irgendwo negativ behaftet oder nicht? Zu was solche Furcht führen kann. Was man fürchtet bekämpft man oftmals, wenn man sich von der Angst nicht einnehmen lässt und diese einen sonst nur unterdrückt oder man durch sie bedroht wird. Wahre Ehrfurcht hingegen, dort steckt Respekt mit drin, Achtung, auch Würde und Verständnis. Nichts was man so bekämpfen muss, wo man sich bedroht fühlt. Wie du sagst gibt es andere Wege Shinra." meinte sie dann noch dazu und schaute ihre Schwester mit gefasstem Blick an. Woher Mirai das wusste? Durch ihre Mutter, wie Winry war und diese ihr auch erzählt hatte wie ihr Vater war, sein konnte. Doch darüber weiter zu sprechen konnte man ein andermal. "Aber das wird schon werden Shinra. Ich denke wir Geschwister sollten uns alle mal zusammensetzen, reden und dabei auch etwas unternehmen. Wir alle zusammen. Weil wann hatten wir das zuletzt mal? Zumal Elizabeth ja nun auch hier ist" fügte sie noch leicht lächelnd hinzu. Ja alle Geschwister zusammen, ging es doch hier auch um die Familie oder? Wie diese rüberkam, rüberkommen sollte. Sprachen sie dann noch kurz über Shinras Tante und anschließend die weitere abendliche Plaung. Shinra wäre beim Sushiessen dabei und wollte ihre Tante Maiko auch Fragen. Von Mirais Seite aus war das völlig in Ordnung und so nickte sie nochmals auf Shinras Worte wegen dem Melden. "Okay bis dann Schwester" und verabschiedete sich dann und machte sich auf den Weg.

Wohnung
Mirai begab sich zurück zur Wohnung, machte unterwegs aber noch einen Abstecher zum Sekretariat um sich das mobile Terminal abzuholen. Nach getaner Unterschrift bezüglich Bild- und Videoaufnahmeklausel bekam sie ihr Gerät auch ausgehändigt und begab sich dann direkt zu ihrer Wohnung um sich dort etwas frisch zu machen. Mirais Klamotten waren soweit ja noch gut, da war nichts kaputt oder so und daher konnte sie diese auch wieder anziehen. Wobei für den abendlichen Ausgang könnte sie aber etwas anderes anziehen. Das wollte sie sich aber noch überlegen. Etwas frisch machen wollte sie sich ja, wozu sie dann eine kurze Dusche nehmen wollte, einfach nur etwas kühl abduschen und dann wieder ankleiden, die Frisur herrichten und dann war sie auch wieder bereit zu mehr und konnte los aufbrechen. Nach der Dusche, wo sie sich abtrocknete, die Haare trocknete, dachte das Mädchen auch nochmal über das Passierte alles nach. Ließ das Tunier Revue passieren und warf sich dabei auf ihr Bett und schaute zur Decke. Sie hatte sich schon so einiges überlegt was sie machen wollte, für sich um besser zu werden, Schwächen zu beseitigen. Morgen stand ja auch das Training mit Katsu an. Dort konnte sie sich auch sicherlich mit dem Uzumaki in Ruhe über so einiges unterhalten, auch besser kennenlernen, denn so oft hatten die beiden nicht Kontakt gehabt. Mit Shinra und Shoto stand dann auch noch was an, das konnte man aber heute Abend besprechen oder sonst morgen wie sie da weiter machen wollten. Jeder wollte sich verbessern das war klar. Aber jetzt war erstmal Abschalten angesagt, den Abend genießen, etwas essen und bummeln, mit dem Team was unternehmen. Mirai stand vom Bett auf, zog sich an und machte sich dann wieder auf den Weg.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7026
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 7. Jan 2024, 21:12

cf: Vorplatz

Auf dem Weg
"Ja das stimmt" entgegnete Winry zurück, ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen bezüglich der Sache mit einem weiteren Treffen und der Wahl der Getränke, wo sie sich noch etwas unterhalten konnten und sie dann auch den Laden zeigen konnte wo sie ihre Sachen besorgt hatte. Die Thematik wechselte dann auch zu etwas das nicht ganz so einfach war bzw. hier die richtigen Worte zu finden, doch schaffte Winry dies mit ihrer verständnisvollen Wort und der Kiyoshi stimmte ihr auch zu und sie nickte nur nochmal. Weinen tat der Rosahaarige nicht, aber gelacht das hatte er heute schon sehr oft und meinte sogar das er lange nicht mehr so herzhaft gelacht hatte. Ihm tat sogar der Bauch etwas weh vor lachen und kullerten ihm eine Träne vor Freude an den Wangen herab und musste er sich auch etwas krümmen, den Bauch halten. Daraufhin lachte die Rokkuberu auch ein klein wenig, nicht weil sie ihn auslachte, sondern weil die Stimmung so locker war und er amüsierte sich ja gut, war nicht negativ gestimmt und konnte heiter sein. Sie auch und durfte man ja auch lachen wenn einem so danach war. Aber war Winry damit ein Komikertalent? Oder hatte Kotetsu einfach nur sehr viel humor? Letzteres wusste die Rokkuberu ja von ihm, das hatte er ja vorhin auch erklärt. War es doch auch schön wenn man wen erheitern, helfen konnte. "Freut mich wenn ich so unterhaltsam sein konnte. Und nichts zu danken. Und ich pass auf, nicht das sie gleich noch vor lachen zu Boden gehen." meinte die Blondine und lächelte in seine Richtung. Letzteres sprach sie schon mit einem leicht amüsierten Ton in der Stimme. Natürlich hatte sie nicht vor ihn K.O. vom Lachen zu machen oder das er sich auf dem Boden krümmt vor Schmerz nein nein. Es sollte nur ein wenig scherzhaft sein. Und wenn er doch sich nicht mehr einkriegen konnte so würde die Rokkuberu ihrem Kollegen natürlich helfen sich zu beruhigen, weil Bauchschmerzen vor lachen waren auch nicht unbedingt gut, selbst wenn man vor Freude lachte, tat ja dennoch wo weh. "Och das richtige Stück Kuchen funktioniert bestimmt." meinte Winry nur noch schmunzelnd zu seinen Worten. Und sie scmunzelte auch erneut wo er auf die Sache wegen der Werkshalle nochmal was sagte, wenn da mehr Informationen waren, das er es auch geheim halten täte wenn sie ihm vorher was dazu sagte. Winry verstand schon wie das gemeint war. "Ich verstehe was sie meinen, aber einen Frühstart haben wir beide doch nicht nötig." und schaute dabei gespielt leicht ermahnend drein, lockerte sich ihre Miene aber auch wieder. "Aber wenn nähere Informationen da sind und alles weitere können wir sonst gerne auch zusammen einen technischen Kurs anbieten oder zusammen an etwas arbeiten" ein nett gemeintes Angebot, hatten sie ja so oder so vor sich bei passender Zeit die Arbeit des jeweils anderen zu zeigen und wegen der Worte eben von Kotetsu kam Winry auf die Idee mit dem gemeinsamen Kurs beispielsweise. Winry besorgte dann auch für beide was zu essen um sich für die Kuchen zu revanchieren die Kotetsu für ihre Tochter und sie besorgt hatte und machten sie sich auf den Rückweg zur Schule.

Winry erledigte dann ein paar Dinge über ihr Terminal, Kursausschrieb, Nachrichten beantworten usw. und neue Nachrichten verfassen und verabschiedete sich dann auch von Kotetsu, da die Rokkuberu noch ein wenig was zutun hatte. Das Ganze auch mit einem lockeren Spruch um auf etwas von vorhin nochmal einzugehen von wegen böse Schurken die einem auf dem Heimweg auflaufern eine Lektion zu erteilen, was der Kiyoshi auch verstand. Winry grinste kurz leicht etwas und meinte dann noch auf sein Angebot mit dem Namen: "Dann Kotetsu okay. Sie....du kannst mich auch ruhig Winry nennen, auch du sagen. Außer du bestehst darauf bzw. möchtest mich weiter Winry-sama nennen wegen der Königinsache, und mich siezen, das ist auch okay. Und ja bis die Tage." Ja sie waren ja auch Kollegen und da war ein Du okay wenn man sich eben etwas besser kannte. Sie verabschiedete sich auch, wünschte eine gute Nacht und machte sich auf den Weg.

Wohnung
Bekam dann auch nochmal eine Rückantwort von Shoyo. "////Gut dann komm ich in einer Stunde dorthin. Und du bereitest keine Umstände Shoyo.//" schrieb sie ihm zurück und begab ssich erstmal zu ihrer Wohnung und betrat diese. Sie kündigte sich auch an, das sie wieder da war, aber da auch kein Licht an war, war eben klar das Mirai nicht anwesend war. Machte ja auch nichts und sie wusste, dass ihre Tochter vor der Sperrstunde wieder hier wäre. Winry begab sich daher ins Wohnzimmer zum Kotatsu und aß erstmal ihre Bratnudeln. Die eingepackten Kuchenstücke hatte sie in die Küche gebracht und dort auf der Arbeitsplatte abgestellt. Sie schaute dann auch nochmal auf ihr Terminal beim Essen. Ein paar Leute hatten sich schon für ihren Kurs gemeldet, darunter auch Elizabeth. Das war interessant, aber auch schön zu sehen, dass die Hybridin dran teilnehmen wollte. Winry hatte ja in der Arena mitbekommen was passiert war und das die Weißhaarige ein paar Probleme hatte. Mamoru war da ja eingeschritten in dem Kampf und hatte die Dame dann aufgegeben. Einen groben Plan hatte sie sich auch schon zurecht gelegt wie sie das Training gestalten wollte. Aber erstmal wollte sie auch noch abwarten ob sich noch mehr meldeten. Je nachdem müsste sie sonst den Kurs auch in 2 Kurse splitten um nicht aufeinmal zuviele Teilnehmer dabei zu haben. Sie schaute auch zu dem anderen Teilnehmer. Kozume Kobayashi. Ging auch kurz dessen Akte einmal durch. Natsuki hatte sie ja bereits notiert das sie teilnahm soweit, mussten sie da nur sehen in wiefern ihre Fähigkeiten von dämonischer Natur waren, aber das sollte nicht das Problem darstellen das rauszubekommen. Winry machte dann auch den Tv an um die Arenakämpfe nochmals nachzuverfolgen da sie ja aufgezeichnet worden waren. Währenddessen aß sie ihr Abendessen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7026
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 8. Jan 2024, 23:21

Na ob Kotetsu nicht doch noch am Boden gelegen hätte wenn die amüstante Unterhaltung weitergegangen wär? Winry tendierte doch schon dazu, auch wenn er meinte das ihn so schnell nichts umhaute. Sie schmunzelte bei seinen Worten, sagte aber nichts mehr dazu. Es erfreute sie ja auch das die Unterhaltung so locker war, positiv, trotz hin und wieder Themenwechsel die dann ernster waren oder wo man traurig sein konnte. Aber schaffte sie es anscheinend immer wieder mit ihrer Art das die Stimmung eben nicht verdorben wurde. Nunja soweit sie den Kiyoshi einschätzen konnte war er selbst ja auch von der optimistischen Sorte mit einer guten Prise Spaß. Auf das Angebot vielleicht gemeinsam einen Kurs anzubieten wenn die Ganze Handwerkssache überm Tisch war, man da vielleicht eine Räumlichkeit hatte freute der Roshaarige sich ebenfalls und schlug quasi sein. "Gut dann schauen wir mal wenn wir mehr wissen." meinte sie nur noch dazu. Bevor es zum Abschied kam boten sie sich gegenseitig auch das "du" an, wobei die Rokkuberu es ihm frei stellte sie auch mit Titel bzw. Anrede anzusprechen wegen Feenkönigin usw. da er ja vorhin so darauf gepocht hatte, wenn auch wohl teils spielerisch und scherzhaft. Sie lächelte auf seine Worte, dass es gemein war und schwierig. Natürlich verstand sie das er scherzte, nickte die Blondine auch. "Gemein wenn ich es dir freistelle? Naja ich werds ja sehen wie du dich entscheidest." kommentierte sie dann leicht amüsiert, nicht als Vorwurf oder so. Beide verabschiedeten sich und Winry begab sich nach Hause, beantwortete dabei ein paar Nachrichten und hatte dadurch später noch ein Treffen mit Shoyo, da er mit ihr reden wollte wegen der Pixiesache, auch wenn ihn keine Schuld traf wie Winry ihm ja mitgetelt hatte in ihrer Nachricht. Aber wenn der Junge sich aussprechen wollte konnte er das tun, auch wenn es ja langsam spät wurde. Die Zeit nahm die Rokkuberu sich aber.
Zuhause angekommen aß Winry dann ihr Nudelbox mit Hühnchen am Esstisch/Kotatsu im Wohnzimmerbereich und ging die bisherigen Teilnehmer für ihren Kurs durch und las daraufhin auch in deren Akten um sich nochmal ein paar Informationen zu den Schülern zu holen. Den Rest würde sie morgen erfragen, sowieso war es immer besser persönlich das Gespräch zu suchen und sich ein Bild zu machen. Zu anderen Dingen musste sie aber mit der Leitung sprechen da diese die nötigen Informationen hätte zu anderen Dingen. Sie hatte ja heute so einiges in der Arena beobachten könnten und wollte sich selbst wenn sich nicht mehr für den Kurs anmelden sollte noch andere Schüler mit dämonischen Fähigkeiten aufsuchen und sehen was sie tun konnte um den richtigen Umgang zu schulen, dass potenzielle Gefahren minimiert wurden, keine Schäden enstanden, kein Kontrollverlust entstand usw. Meldete sich dann auch dieser Violet zurück den Winry zuvor geschrieben hatte wegen der Pixiesache und die Informationen und Vermutung stimmten also, er kannte sie und hatte sie auch heute kurz gesehen. Winry schrieb ihm daraufhin zurück
"//Danke für die schnelle Antwort. Nun bisher gehe ich davon aus, dass sie die Stadt wieder verlassen hat. Meinen Erkenntnissen nach deutet es darauf hin. Wenn sie sich allerdings zu ihrem Zimmer begeben hat und dort irgendwie vor dem Fenster wartet oder so wäre auch gut und doch noch hier ist. Es geht nur darum ihr sofern sie doch noch hier ist ein paar Fragen zu stellen, zu ermitteln was sie will, ob man sie hier vielleicht mit integrieren kann, dass sie systemtechnisch keine Fremde mehr ist. Und falls sie doch nicht da ist dann mit ihnen reden Harisson-san, was sie über sie wissen. Weitere Einzelheiten und Details würde ich dann gern persönlich mit ihnen klären. Und gerade bin ich frei ja und könnte zu ihrem Zimmer kommen. Ich habe nur in etwa einer Stunde noch ein Gespräch mit jemanden zu führen. Wenn sie jetzt noch beschäftigt sind dann vielleicht nach meinem Gespräch?//"
und sendete die Nachricht ab. Es wäre natürlich super wenn das heute noch klappte, falls nicht dann eben wohl morgen früh. Wenn die Pixie doch noch hier war, dann ja konnte dies eine gute Anlaufstelle sein, sofern sie dorthin fand. Winry ging aber nach wie vor davon aus das sie die Stadt eben komplett verlassen hatte und zurück in die Wälder. Durch ein Gespräch mit dem Harrisson dürfte bzw. sollte sich das ganze Thema dann aufklaren, es würde ja neue Erkenntnisse geben welche Winry dann morgen auch präsentieren konnte. So aß die Rokkuberu dann auch auf, räumte ab, machte sauer und kümmerte sich um die Wäsche, was halt so angefallen ist über den Tag usw. von gestern noch da war, das klar Schiff in der Bude war. Mirai dürfte auch recht bald heim kommen. Winry machte noch eine Nachricht auf einem Zettel fertig den sie zu dem Kuchen legte, damit ihre Tochter bescheid wusste falls Winry da schon unterwegs war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7026
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 18. Jan 2024, 21:21

Winry hatte fertig gegessen soweit und kümmerte sich anschließend noch um den Haushalt soweit, eben das was so angefallen war und sie bisher keine Zeit gehabt hatte zu erledigen. Ein wenig putzen hier und die Wäsche waschen da. Sie schaute auch gelegentlich auf die Uhr da sie ja noch ein Treffen mit dem jungen Shoyo hatte, wo die Rokkuberu ja gesagt hatte, dass sie zu ihm kam um sich anzuhören was er zu sagen hatte. Ihn traf keine Schuld wegen des Pixievorfalls, nicht in Winrys Augen, aber nahm sie sich die Zeit ihm nochmal persönlich seine Worte zu hören statt nur über Textnachricht, da dies dem Jungen wichtig erschien und so von Person zu Person war das auch nochmal etwas anderes wenn man wem was erklärte als nur ein zulesender Text den man erhielt. Es war ja aber auch schon spät und gerade war die Rokkuberu am Wäschesortiteren da bemerkte sie etwas. Doch sie konnte es spüren, eine Präsenz und Kraft die man eben nur spüren konnte wenn man ebenfalls das göttliche Plateau erreicht hatte. Sie schaute gen Westen, dahin ging ihr Kopf und sie suchte sich das nächste Fenster um rauszuschauen. Natürlch sah sie da so nichts, aber es kam aus der Richtung. Dort in der Ferne, das war eindeutig ja. Sie wusste von wem diese Präsenz kam...Takashi, kein Zweifel. Er war da draußen. Die Tage zuvor hatte sie ja bereits etwas mitbekommen, so ein Gefühl, aber jetzt eindeutig und kein Zweifel. "Takashi..." kam es nur leise von ihr bzw. in Gedanken. Wenn Winry es spüren konnte, dann auch die anderen welche das Plateau erreicht hatten. Würde man sicherlich auch morgen darüber dann sprechen ohja, dessen war sie sich sicher, also in der Ratssitzung. Was würde man tun wollen? Mit Fudo hatte die Rokkuberu ja bereits das Gespräch gehabt. Jetzt noch bescheid geben den anderen bzw. der Leitung? Nein, das hatte Zeit bis morgen, zumal Winrys Meinung sowieso die war, das Takashi selbst entscheiden sollte wann er zurückkam, auch wenn er ja hier seine Kinder hatte, die ihn auch sehen wollten. Die Kinder war es woran Winry dann auch dachte, es ihnen beibringen? Doch ja sie hatten ein Recht darauf, aber mit wohl gewählten Worten. Würde Mirai Verständnis haben? Doch ja dessen war sich die Mutter sicher. Felicita hatte den Uzumaki aber dann sicherlich gefunden oder? Doch was sollte es sonst sein und der Ausstoß, das Spüren der göttlichen Präsenz hatte sicher seine Gründe, wieso erst jetzt und alles. Fragen die sich auftaten würden geklärt werden. Winry starrte noch ein paar Minuten in die Richtung. "Er ist zurück..." kam es auch von Seiten Gyukis im Inneren der Rokkuberu. "Ja, ich wusste das er irgendwo da draußen sein musste. "Hab ich auch nicht angezweifelt" "Ich weiß." war die geistige Unterhaltung der beiden, keiner Unterstellte hier etwas oder so nein. Sie wandte dann ihren Blick ab und seufzte etwas erleichtert auf, eben wegen der Gewissheit das der Uzumaki wo da draußen war und es ihm soweit man einschätzen konnte wohl gut ging. Aber weiter darüber nachdenken konnte Winry später noch, vielleicht auch schon mit ihrer Tochter reden, jetzt erstmal galt es noch ein paar Dinge zu erledigen. So zog sie ihre Schuhe an und verließ die Wohnung, machte hinter sich zu und Licht aus.

tbc: Zimmer 5 A (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 21. Jan 2024, 22:58

cf: Mall

Noch Mall
Mirai nickte knapp auf Maikos Worte bezüglich der Mangas und dem daran gewöhnen das man diese anders las als ein gewöhnliches Buch. Hatte die Rokkuberu auch ein sanftes Lächeln im Gesicht. Das Thema Hobbys war dann etwas heikler, zumindest von Seiten Maikos aus, was diese unter Hobbys verstand. Nun zugegeben sie hatte Recht damit, das dies Dinge also Beschäftigungen waren welche einem Spaß machten, doch die Art oder besser das was die Kamizuru aufgezählt hatte was für sie Hobbys waren das traf dann doch auf Irritation bei Mirai und kurzzeitige Verwirrung, welche sie aber such schnell wieder abschüttelte und versuchte sich eine schlüssige Erklärung zusammenzureimen wieso das so bei der Tante von Shinra war. Gab es da sicherlich Gründe und kannte Mirai die Kamizuru ja auch nur kürzlich und nicht in und auswendig. Die paar Fetzen an Informationen die sie hatte mussten genügten, da war ja die Komasache und naja früher war so einiges anders, das wusste Mirai auch. Und so erklärte sie es sich dann, sagte auch noch ein paar Worte dazu, wollte aber auch nicht das Thema nun vertiefen da sie nicht genau wusste wie die lilahaarige Dame vielleicht reagierte. Ein wenig neugierig war die Rokkuberu schon, aber hatte das auch Zeit für ein andermal oder sie konnte vielleicht Shinras und Ayakas Mutter also Senjougahara dazu genauer befragen. Ganz geheuer war Maiko ihr nicht aber sie machte nun auch nicht direkt den Eindruck einer Gefahr. "In der Tat das haben Hobbys für gewöhnlich so an sich aber für mich wäre das nichts bzw. sehe ich das nicht als Hobby. Und du scheinst deine Schwester sehr zu mögen, also Shinras und Ayakas Mutter, die Frau Direktorin Senjougahara. Das ist schön. Ich finde Familie sehr wichtig. Es ist die erste Bindung die man hat zu wem anderes und man ist nicht allein." Kam es dann noch von Mirai und versuchte sie mit den Worten über Familie usw. die vorherige Thematik dann auch etwas zu kippen und zu beenden ohne unhöflich zu sein oder beleidigend. Denn das war nicht Mirais Absicht.
"Alles gut? Wenn du Schmerzen hast sollten wir gehen oder du dich kurz setzen." kam es von Mirai auf das Verhalten der Kamizuru, da sie sich kurz an den Kopf fasste und so wirkte als hätte sie Schmerzen und eben war auch ihr Auge rot geworden was die Dame wohl gar nicht realisiert hatte. Mirai war keine Medizinerin, wusste auch nicht was in Maiko schlummerte, ihre Fähigkeiten so, daher konnte sie nur bedingt helfen und eben etwa anbieten sich zu setzen und kurz auszuruhen. Aber schien es auch wieder zu gehen und sie konnten weiter. Trafen sie auch auf Shinra die fertig mit dem Friseur war und die nun kurzen Haare standen ihr sehr gut, dafür heimste sie auch Komplimente von Mirai ein, ebenfalls von Maiko. "Danke" meinte sie wegen der Worte der älteren Kamizuru, dass sie handwerklich talentiert waren. Lächelte Mirai auch knapp und entschied man sich etwas zu essen zu besorgen und dann wieder zur FuGa zu gehen, da Shinra eine Mitteiliung ihrer Mutter bekommen hatte doch bitte ihre Tante mit nach Hause zu bringen. Zudem wurde es langsam ja auch schon spät. "Na eine kleine Box worin das Essen serviert wird." kam es von der Rokkuberu auf die ungewöhnliche Frage der Kamizuru. Wusste sie nicht was das war? Wobei halt moment, sie war doch im Koma gewesen für eine gewisse Zeit und Mirai hatte davon gehört das sowas auch Nachwirkungen haben konnte. Das eben war vielleicht auch was davon, gehörte dazu? Mirai konnte es ja nur vermuten ohne weitere Kenntnisse. Klärte sich das aber auch auf mit der Frage wo sie eben ihr Essen jeweils holten, Mirai eine Nudelbox, Shinra ihre Pommes und Maiko besorgte sich Fleisch. Dann stand der Rückweg an. "Ohja, ich habe mich für zwei Kurse eingeschrieben. Die Vorabauswahl der Kampfeinheit und am Nachmittag den Kenjutsukurs" entgegnete sie ihrer Schwester noch bei der Verabschiedung wo Shinra kurz nachhakte. "Und ja der Abend war doch schön entspannend. Ach und bevor ich es vergesse. Maiko hatte eben im Schreibwarenladen kurz Kopfschmerzen. Sie meinte es ging, aber war eines ihrer Augen auch kurz rötlich gewesen. Ich kenne mich mit Medizin ja nicht so aus wie deine Mutter oder unsere Schwester Ayaka, aber vielleicht sollte man da nochmal einen Blick drauf werfen, nicht das es vielleicht noch Nachwirkungen vom Koma sind oder so." Mirai wollte mit den Worten ja nur nett sein und worauf hinweisen. Natürlich könnte Maiko das auch so hören was die Rokkuberu Shinra gerade erzählte aber sah Mirai daran ja nichts verwerfliches, das sie nur etwas besorgt war. Nun wusste Shinra aber auch bescheid und konnte das ja sonst ihrer Mutter auch berichten oder sich mit ihrer Tante nochmal drüber unterhalten. "Also bis dann Shinra und auch Maiko, euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und ja man sieht sich." verabschiedete sie sich dann auch mit einem Lächeln und wank, ehe sie sich auch Richtung Wohnheim und ihrer Wohnung aufmachte.

Wohnung
Mirai kam in der Wohnung an, machte das Licht an, denn es war aus. Also war ihre Mutter noch nicht hier? Oder sie schlief vielleicht bereits. Nun die Lilahaarige war jedenfalls vor der Sperrstunde wieder heimgekommen, da war noch etwas Zeit hin. Sie legte ihre Sachen soweit ab bzw. brachte diese in ihr Zimmer und fand dann im Küchenbereich ein Stück Kuchen stehen und einen Zettel von ihrer Mutter. Sie lächelte als sie sich die Nachricht durchlas. Na da musste sie sich ja die Tage bei dem netten Lehrer Kotetsu Kiyoshi bedanken für das Stück Kuchen. Winry war noch unterwegs etwas mit einem Schüler und was anderes klären. Das störte Mirai nicht und war ja auch völlig okay. Nur sollte sich ihre Mutter auch nicht zuviel aufbrummen und mal entspannen. Mirai würde aber den Teller mit dem Kuchenstück und einer Gabel mitnehmen, genauso wie ihre Nudelbox und auf ihr Zimmer gehen, dort dann genüßlich essen und anschließend noch etwas zeichnen. An ein paar Oneshots bzw. Illustrationen arbeiten und welche beenden wo sie noch Einfärben musste.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7026
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 14. Feb 2024, 23:31

cf: Zimmer 6 B

Nachdem sie sich von Violet verabschiedet hatte begab Winry sich wieder auf den direkten Weg nach Hause. Sie hatte alles soweit erledigt was sie heute noch machen wollte. Mit Shoyo hatte sie auch gesprochen nach seiner Bitte und da war wieder alles in Ordnung bei dem Jungen und das Thema mit der Pixie würde man morgen dann sehen wie es weiter ging. Mit dem Harisson hatte sie sich ja gut austauschen können und war er auch bereit zur Kooperation, bot demütig seine Hilfe an da diese Miki ihm am Herzen lag. Für Winry hatte es gar den Eindruck gemacht als könnte er es kaum abwarten, würde am liebsten direkt los und sie einfach suchen, selbst ohne weitere Anhaltspunkte. Sie hoffte aber das er in dieser Sache Geduld bewies und nicht unüberstürzt allein agierte, hatte er ja auch gesagt er wartete dann morgen auf ihre Nachricht.
Zuhause dann angekommen, die Wohnungstür hinter sich schließend erkannte Winry das Mirai zuhause war. Gut so, andernfalls hätte sie soweit auch gegen die Ausgangssperre verstoßen. Winry hatte ja eine Angelegenheit zu klären und hatte dies daher etwas gedauert. Schaute die Mutter dann aber auch nach ob ihre Tochter noch war war oder bereits schlief. Sie lag bereits im Bett, schlief seelenruhig und lagen noch ein zwei Bücher mit auf dem Bett. Hatte sie sich belesen, es waren welche ihrer Mangas. Lächelnd trat die Rokkuberu in das Zimmer mit leisen Schritten um das schlummender Mädchen nicht zu wecken, nahm die Bücher vom Bett, legte sie beiseite auf den Nachttich und deckte Mirai noch etwas zu und strich ihr sanft einmal durch das Haar und schaute lächelnd zu ihr. Ihre Tochter war Winrys größter Schatz, auch wenn sie unter normalen Umständen jetz gerade etwas über 1 Jahr gewesen wäre und Winry sie da nicht hätte solange allein lassen können. Das Ganze war schon etwas verrückt, 1 Jahr und sie hatte hier quasi eine 17 Jahre alte Tochter, welche Winry aber über alles liebte. Sie hatte heute auch gut gekämpft, auch wenn sie verloren hatte. Mirai hatte alles gegeben das wusste sie. Winry verließ dann wieder das Zimmer und begab sich kurz in die Küche, der Kuchen den Kotetsu besorgt hatte für Mirai war auch gegessen, hatte die Lilahaarige die Nachricht usw. also gefunden. Aber begab Winry sich auch zu Bett, wollte sich bettfertig machen, wobei sie noch eben einen schriftlichen Bericht fertig machte wegen der Pixiesache, damit das auch Hand und Fuß hatte, auch wenn sie morgen ja in der Sitzung berichten sollte. So hatte sie nochmal Notizn und alle anderen es schwarz auf weiß. Danach machte sie den Pc auch aus und begab sich zu Bett.
Eine weile lag sie aber auch noch wach, dachte über so einige Dinge nach, was heute so passiert war, die letzten Tage, allgemein das Jahr. Auch das was sie gespürt hatte, wo es eigentlich keine Zweifel gab von wem das kam. War das aber auch etwas das sie morgen ansprechen wollte, auch mit Mirai drüber reden. Ein wenig unterhielt sie sich auch mit Gyuki in ihrer inneren Ebene über das Thema Flüche, etwas das sie ja vorhin bei Violet angeschnitten hatte wegen der Pixie die offenbar verflucht war. Da aber weiter praxisorientiert dran arbeiten musste sie auf morgen oder so verschieben. Winry schlief dann auch bald ein.

Am nächsten Tag wachte Winry auf und ging ins Bad, wusch sich, machte sich die Haare, putzte Zähne und alles und zog sich dann an. Mirai war auch schon früh auf den Beinen, da sie ein morgentliches Training mit ihrem Bruder Katsu hatte, die beiden hatten sich verabredet, das sagte die Rokkuberu ihrer Mutter. War es schön zu sehen das sie sich mit ihren Geschwistern verstand. Das Jahr über hatten sie sich hin und wieder ja gesehen, kennengelernt etwas ja. Schnitt Winry auch kurz das Thema an was ihren Vater betraf, hakte nach ob das Mädchen auch etwas gespürt hatte den Abend zuvor oder die Tage. Mirai bestätigte dies auch, wollte mit ihrer Mutter ebenfalls darüber reden, kam es eben nur nicht dazu weil beide stets beschäftigt waren. Aber war das okay. Ein wenig unterhielten sie sich drüber, aber weiteres würden sie später klären und sollte Mirai das auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen was ihre Tochter aber auch versprach nicht zutun, hatte sie da auch nicht die Absicht. Nach einer abschließenden Umarmung wünschte Winry dem Mädchen viel Erfolg und Spaß heute und trennten sich dann ihre Wege. Winry setzte sich dann auch nochmal an den Pc und überprüfte eventuelle neue Nachrichten. Hatte sie da sogar eine. Von Alibaba, dem jungen Prinzen den Winry bzw. einer ihrer göttlichen Doppelgänger am Ende der vorherigen Welt begegnet war wo sie die heiligen Gegenstände eingesammelt und ins Feenreich gebracht hatte. Er hatte sich dabei würdig erwiesen, die Prüfung einer der Gegenstände bestanden und wurde so ihr Träger. Winry bzw. ihr Doppelgänger überließ daher auch den heiligen Dolch dem Jungen, hatte sich auch seine Geshichte angehört. Trennten sich dann aber ihre Wege und die Welt veränderte sich und in dem 1 Jahr war jeder wo mit aufbauen beschäftigt und Winry auch der Erziehung ihrer Tochter. Vergessen hatte sie den Jungen aber nicht. Es interessierte sie auch wie es ihm ergangen war. Ob er Fortschritte gemacht hatte. Sicherlich hatte er auch Fragen. Er schrieb ihr auch so förmlich und respektvoll. Lächelnd schaute die junge Frau auf die Nachricht und antwortete ihm auch.

"//Hallo Alibaba,

Schön von dir zu hören und nein ich habe dich nicht vergessen =)
Danke für deine Worte und ich hoffe du konntest dich hier schon gut einleben und hast vielleicht ein paar neue Freundschaften schließen können. Was deine Frage wegen des Frühstücks angeht, so bin ich heute morgen zu einer Sitzung geladen, daher wird das zeitlich schwierig werden tut mir leid. Ansonsten hätte ich gern zugesagt um dann auch ein wenig in Ruhe zu reden wie du es angesprochen hast. Mich interessiert was du das Jahr über erlebt hast und vermutlich hast du auch so einige Fragen. Ich weiß auch nicht wie lange die Sitzung geht, hätte ich danach aber vermutlich noch Zeit bevor am Nachmittag mein Kurs beginnt. Ich schreibe dir dann einfach eine Nachricht.
Werde ich mich auch bis zum Sitzungsbeginn im Sekretariat aufhalten, da ich aufgerufen werden soll und entsprechend eine Kleinigkeit vorher dort essen. Wir könnten uns auch dort unterhalten, aber kann ich nicht versprechen, dass dies lange hält und denke ich eine Unterhaltung in Ruhe ohne größeren Zeidruck ist besser und auch in deinem Interesse. Wenn du dennoch vorher reden willst, weiß du ja wo du mich antreffen kannst, sofern ich nicht bereits in der Sitzung bin.

Mit freundlichen Grüßen, Feenkönigin Winry Rokkuberu//
"

Das Feenkönigin setzte sie bewusst dahin da er sie auch so ansprach, auch wenn er das nicht zwingend musste. Winry es aber verstand das es eben etwas respektvolles, hochachtungsvolles war. Hatte sie das Thema ja auch schon mit Kotetsu beispielsweise. Aber ja es war schön von dem jungen Prinzen zu hören, kam aber so einiges zusammen das man eben nicht direkt auf jeden zugehen konnte. Vergessen war er aber nicht. Ein Treffen würde sich sicherlich ergeben, die Zeit würde die Rokkuberu sich auch nehmen klar. Sie schaltete den Pc wieder aus, machte sich soweit fertig und dann auf den Weg.

tbc: Administrationsbereich - Sekretariat
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Do 15. Feb 2024, 00:08

Mirai hatte sich noch etwas an ihre Illustrationen gesetzt, ein wenig gezeichnet, die Ideen in ihrem Kopf zu Papier gebracht die sie im Laufe des Tages gesammelt hatte. Darunter eine detailierte schöne Skizze mit Bleistift von der Nudelbox, auch mit hübscher Schatierung, sah wirklich gut aus und von zuvor die Tage eine Skizze ihrer Schwester Elizabeth. Da hatte sie ja auch eine Idee gehabt für einen Oneshot und ihr geisterte da ein Bild im Kopf rum. Das war aber noch nicht ganz fertig, war auch noch die Rohfassung einzelner Striche und Körperformen, Haltung. Schaute man auf die Zeichnung könnte man gerade mal einen menschlichen Körper erahnen, nicht aber wer genau es darstellen sollte. Details etc. fehlten alle noch, aber es hatte bereits eine Fußnote mit Mirais Kürzel als Schöpferin und dem Wort "Spectre" als Erinnerung. Damit wusste Mirai genau was gemeint war und wo und wie sie weiter machen wollte. Das war so etwas das hatte sie sich angeeignet wo sie mit dem Hobby anfing. So kleine Eselsbrücken wenn sie ein Werk nicht in einem Rutsch fertig machte. Anschließend hatte sie sich bettfertig gemacht und war beim Lesen von Mangas eingeschlafen. Sie hatte schöne Träume, bekam auch so nicht unbedingt mit das ihre Mutter wieder kam und kurz bei ihr war. Nunja sie spürte nur eine wohlige Wärme und Geborgenheit, das sie im Schlaf zufrieden lächelte.

Erst am nächsten Morgen wachte das Mädchen auf, genauso wie ihre Mutter die heute morgen bereits einen Termin hatte, zu einer Sitzung geladen wurde vom Rat und der Direktorin. Mirai selbst hatte ja eine Verabredung mit Katsu zu einem gemeinsamen Workouttraining bei ihm zuhause. Wollten sie da auch etwas über ihre Fähigkeiten sprechen, hatte Mirai da ja auf den Tribünen/der Arena etwas angedeutet, hatte sie ein Anliegen. Daher machte das Mädchen sich auch soweit fertig, die Haare, wusch sich etwas. Nach dem Workout wrüde sie dann noch duschen gehen. Sie zog Sportkleidung an passend fürs Workout, nahm soweit Wechselkleidung sowie Handtuch etc. alles in einer Tasche mit und sprach noch etwas mit ihrer Mutter. Unterhielten sie sich über das was sie gespürt hatte, die Tage, den letzten Abend. Es war also doch ihr Vater gewesen... Dieses vertraute Gefühl welches doch wo in der Ferne lag, auch in ihren Erinnerungen. Zu ihrer Geburt hatte sie ihn kurz gesehen, gespürt, seine Präsenz. Aus Erzählungen ihrer Mutter kannte sie ihn, oder Gesprächen mit ihren Geschwistern. Aber war er also wirklich hier, wo da drau0en. Wieso nicht hier? Das hatte seine Gründe, das verstand sie. Aber war es ja ein deutliches Zeichen. Mutter und Tochter wollten später darüber ausführlicher reden, hatte Mirai dafür Verständnis. Ob ihre Geschwister es auch gemerkt hatten? Sehr wahrscheinlich. Sie könnte Katsu dazu ja ansprechen. So verabschiedete Mirai sich auch von ihrer Mutter mit Umarmung und verließ mit Tasche dann die Wohnung. Draußen erhielt sie dann eine Nachricht von ihrer Schwester Shinra. Mirai las sich diese durch und schrieb ihr zurück.

"//Hallo Shinra,

Danke habe und konnte ich und hoffe, dass dies bei dir ebenfalls so war und wünsche einen schönen guten Morgen. Gerne helfe ich dir Schwester, allerdings muss ich sehen was es sich zeitlich einrichten lässt. Ich bin gerade auf den Weg zu Katsu, wir hatten uns zu einem morgentlichen Training bei euch zuhause verabredet und später am Vormittag habe ich dann diese Vorabauswahl für die Kampfeinheit wo ich mich gemeldet habe und am Nachmittag dann bin ich beim Kenjutsu Kurs von Shana Yagami. Ich werde dir also schreiben wann ich Zeit hätte. Hast du ja sicher auch dich für Kurse eingetragen. Wir finden schon zeitlich wo es passt =)

Freundliche Grüße, Mirai//
"

und steckte dann ihr mobiles Terminal wieder weg und ging Weiter zur Wohnung der Kamizurus um sich dort mit ihrem Bruder zu treffen.

tcb: Wohnung 4 C
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste