Mir wurde zu Ohren gebracht, dass mir ein folgendes Fuin Gofu Kekkai falsch erklärt wurde und ich es somit auch falsch ausgespielt und gelernt habe. Sorry dafür schon mal!
Würde das also gerne gegen eines tauschen, welches auch wirklich so funktioniert:
Selbsterfunden
Name: Shishō Fūin Kekkai (“Vier-Siegel-Barriere“)
Jutsuart: Fuin (“Barriere-Fuin“)
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch:16 CP ( sehr Hoch )
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Shishō Fūin Kekkai (“Vier-Siegel-Barriere“) ist ein Jutsu, bei welchem die Siegel zusammenarbeiten und eine schützende Barriere errichten. Hierzu benötigt es jedoch etwas Vorbereitung: Zunächst müssen die 4 Siegel mit Chakra vorbereitet und in einem Bereich von jeweils 100 Metern voneinander an etwas angebracht werden, sodass die Barriere einen Durchmesser von 100 Metern hat. Auch ist sie genauso hoch und ist von oben geschlossen. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Mauer, einen Baum, einen Pfosten oder ähnliches handelt. Ist das vierte und letzte Siegel angebracht, so aktiviert der Anwender die Barriere. Die Siegel selbst sind ebenfalls jeweils durch eine Barriere geschützt welches Krafteinwirkungen bis Stärke 7 oder einem Chakraverbrauch von 8 CP (hoch) standhält. Wenn alle Siegel vernichtet sind, kann die Barriere durchbrochen werden. Die Barriere selbst kann auch durch erhöhten Kraftaufwand zerstört werden. Hierbei ist wichtig, dass sie ihre Stärke aus den vier Siegeln mitzieht und somit der Aufwand zur direkten Zerstörung der Barriere entsprechend 16 CP ( sehr hoch ) ist. Die Barriere selbst kann von Innen jedoch verlassen werden und ist für das bloße, ungeschulte Auge nicht sichtbar.
Das wars auch schooooon,
Liebe Grüße
Darleen :)