Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Nia Bonuszeugs

Nia Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Nia Bonuszeugs

Beitragvon Nia Hikari » So 26. Jan 2025, 16:58

Hallöchen,
Würde gern mit Nia die Bonus sachen einlösen.
Stats wie folgt:
Geschwindigkeit 5 -> Geschwindigkeit 6
Ausdauer 5 -> Ausdauer 6

Und folgende Jutsus:

Selbsterfunden
Name: Chōshinsei („Supernova")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang (bis S-Rang)
Element: Kouton
Reichweite: Nah bis fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Kouton Element
Beschreibung: Als Chōshinsei bezeichnet man die ultimative Kunst von Nia Hikari. Bei diesem Jutsu sammelt Nia Kouton-Chakra um ihren Körper herum und hält dieses an diesem. Dadurch ist sie in der Lage das Jutsu entsprechend vorzubereiten und zu einem späteren Zeitpunkt freizusetzen. Bei der Freisetzung der Supernova entfesselt Nia eine Lichtexplosion, bei welcher sie selbst das Zentrum bildet. Ebenfalls ist sie wie eine Art Druckwelle, hält somit auch physischer Stärke stand und blockt Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch oder darunter. Ein starker Blendeffekt ist ebenfalls Teil der Supernova. Die Macht der Supernova ist dabei abhängig vom entsprechenden Chakraverbrauch.
C - Rang Geringer Chakraverbrauch (2 CP): Geringe Schäden, Geschwindigkeit 5, blockt Angriffe bis Stärke 4 und Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch. Explosionsradius bis maximal 2 Meter. Bei Anwendung eingeschränkte Sicht durch Blendung.
B - Rang: Mittlerer Chakraverbrauch (4 CP): Mittlere Schäden, Geschwindigkeit 7, blockt Angriffe bis Stärke 5 und Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch. Explosionsradius bis maximal 4 Metern. 1 Posts lang eingeschränkte Sicht durch Blendung.
A - Rang: Hoher Chakraverbrauch (8 CP): Schwere Schäden, Geschwindigkeit 8, blockt Angriffe bis Stärke 7 und Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch. Explosionsradius bis maximal 10 Metern. 1 Post lang blind und danach 1 Post lang eingeschränkte Sicht durch Blendeffekt
S - Rang: Sehr hoher Chakraverbrauch (16 CP): Sehr schwere Schäden, Geschwindigkeit 10, blockt Angriffe bis Stärke 8 und Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch. Explosionsradius bis maximal 15 Metern. 1 Post lang blind und danach 2 Post lang eingeschränkte Sicht durch Blendeffekt. Pro doppelten - > Chakraverbauch Jutsueffektivität + 100% ( Schäden, Geschwindigkeit, Defensive und Explosionsradius ) bis maximal 2 x Extrem Hoch ( 64 CP )

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Chōshinsei („Supernova")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang (bis S-Rang)
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah bis fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Variabel
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 6, Kouton Element
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Als [i]Chōshinsei[/i] bezeichnet man die ultimative Kunst von Nia Hikari. Bei diesem Jutsu sammelt Nia Kouton-Chakra um ihren Körper herum und hält dieses an diesem. Dadurch ist sie in der Lage das Jutsu entsprechend vorzubereiten und zu einem späteren Zeitpunkt freizusetzen. Bei der Freisetzung der Supernova entfesselt Nia eine [url=https://i.pinimg.com/originals/13/e5/3b/13e53bad076ff4136236e74995f7094d.gif]Lichtexplosion[/url], bei welcher sie selbst das Zentrum bildet. Ebenfalls ist sie wie eine Art Druckwelle, hält somit auch physischer Stärke stand und blockt Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch oder darunter. Ein starker Blendeffekt ist ebenfalls Teil der Supernova. Die Macht der Supernova ist dabei abhängig vom entsprechenden Chakraverbrauch.
[u]C - Rang [b]Geringer Chakraverbrauch (2 CP):[/b][/u] Geringe Schäden, Geschwindigkeit 5, blockt Angriffe bis Stärke 4 und Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch. Explosionsradius bis maximal 2 Meter. Bei Anwendung eingeschränkte Sicht durch Blendung.
[u]B - Rang: [b]Mittlerer Chakraverbrauch (4 CP):[/b][/u] Mittlere Schäden, Geschwindigkeit 7, blockt Angriffe bis Stärke 5 und Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch. Explosionsradius bis maximal 4 Metern. 1 Posts lang eingeschränkte Sicht durch Blendung.
[s][b]A - Rang: Hoher Chakraverbrauch (8 CP):[/b] Schwere Schäden, Geschwindigkeit 8, blockt Angriffe bis Stärke 7 und Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch. Explosionsradius bis maximal 10 Metern. 1 Post lang blind und danach 1 Post lang eingeschränkte Sicht durch Blendeffekt
[b]S - Rang: Sehr hoher Chakraverbrauch (16 CP):[/b] Sehr schwere Schäden, Geschwindigkeit 10, blockt Angriffe bis Stärke 8 und Jutsu mit gleichem Chakraverbrauch. Explosionsradius bis maximal 15 Metern. 1 Post lang blind und danach 2 Post lang eingeschränkte Sicht durch Blendeffekt. Pro doppelten - > Chakraverbauch Jutsueffektivität + 100% ( Schäden, Geschwindigkeit, Defensive und Explosionsradius ) bis maximal 2 x Extrem Hoch ( 64 CP )[/s]

Selbsterfunden
Name: Kouton: Hoshizora („Lichtfreisetzung: Sternenhimmel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: 8 CP (Hoch)
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Kouton Element
Beschreibung: Beim Hoshizora handelt es sich um eine anmutige Technik, welche von Nia Hikari entwickelt wurde. Hierbei sammelt sie eine hohe Menge an Chakra in ihrer Hand und schießt dieses in Form eines Lichtstrahls gen Himmel. Nia kann das genutzte Chakra nun in zwei verschiedenen Formen freisetzen.
In der ersten Form lässt Nia das Kouton Chakra in Form eines Sternenhagels frei. Die Angriffsfläche des Sternenhagels ist dabei in einem Radius von 1 bis 8 Metern variabel. Der Sternenhagel fällt mit einer Geschwindigkeit von 8 auf sein Ziel herunter und fügt innerhalb der Angriffsfläche und dem daraus resultierenden Explosionsdurchmesser schwere Schäden zu. Es ist Nia auch möglich die gesamte Macht des Angriffs auf mehrere Flächen zu verteilen, wobei sich diese dann entsprechend immer weiter reduzieren (2 Flächen = mittlere Schäden; 4 Flächen = geringe Schäden).
In der zweiten Form lässt Nia das Kouton Chakra in Form eines riesigen Sterns frei. Der Stern fällt dabei mit einer Geschwindigkeit von 8 auf sein Ziel herunter. Beim Aufprall detoniert der Stern in einem Explosionsradius von 8 Metern und fügt allen innerhalb der Explosion schwere Schäden zu. Die Explosion leuchtet dabei so grell, dass es einen starken Blendeffekt auf seinen Gegner hat. Bei einem Treffer ist man für einen Post lang blind und hat anschließend 1 Posts lang eine sehr eingeschränkte Sicht. Wenn man die Explosion direkt ansieht, hat man ebenfalls für 1 Post eine sehr eingeschränkte Sicht.

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Hoshizora („Lichtfreisetzung: Sternenhimmel")
[b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton
[b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Fern
[b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] 8 CP (Hoch)
[b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Kouton Element
[b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Beim [i]Hoshizora[/i] handelt es sich um eine anmutige Technik, welche von Nia Hikari entwickelt wurde. Hierbei sammelt sie eine hohe Menge an Chakra in ihrer Hand und schießt dieses in Form eines Lichtstrahls gen Himmel. Nia kann das genutzte Chakra nun in zwei verschiedenen Formen freisetzen.
In der ersten Form lässt Nia das Kouton Chakra in Form eines [url=https://media.tenor.com/E7lYm8l6qJYAAAAM/shooting-stars.gif]Sternenhagels[/url] frei. Die Angriffsfläche des Sternenhagels ist dabei in einem Radius von 1 bis 8 Metern variabel. Der Sternenhagel fällt mit einer Geschwindigkeit von 8 auf sein Ziel herunter und fügt innerhalb der Angriffsfläche und dem daraus resultierenden Explosionsdurchmesser schwere Schäden zu. Es ist Nia auch möglich die gesamte Macht des Angriffs auf mehrere Flächen zu verteilen, wobei sich diese dann entsprechend immer weiter reduzieren (2 Flächen = mittlere Schäden; 4 Flächen = geringe Schäden).
In der zweiten Form lässt Nia das Kouton Chakra in Form eines [url=https://media.tenor.com/Hec2utCdTHYAAAAM/your-name-anime.gif]riesigen Sterns[/url] frei. Der Stern fällt dabei mit einer Geschwindigkeit von 8 auf sein Ziel herunter. Beim Aufprall detoniert der Stern in einem Explosionsradius von 8 Metern und fügt allen innerhalb der Explosion schwere Schäden zu. Die Explosion leuchtet dabei so grell, dass es einen starken Blendeffekt auf seinen Gegner hat. Bei einem Treffer ist man für einen Post lang blind und hat anschließend 1 Post lang eine sehr eingeschränkte Sicht. Wenn man die Explosion direkt ansieht, hat man ebenfalls für 1 Post eine sehr eingeschränkte Sicht.

Liebe Grüße
Darleen :)

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: -
Punkte im Typ des Jutsus: 7
Link zu den Jutsus: hier
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Re: Nia Bonuszeugs

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 28. Jan 2025, 09:58

Guten Morgen, ich mache mal die Erstbewertung :)

Supernova
Ich gehe mal davon aus, dass die Supernova auch chakrabasierende Angriffe abblockt? Könntest du wie folgt übernehmen:
blockt Angriffe mit gleich hohem Chakraverbrauch und physische Angriffe bis Stärke X.

Blendeffekt ist in Ordnung, muss man mal in Aktion sehen um zu schauen wie das Fair-Play da greift und die Dauer entsprechend okay ist. Schöne Jutsu Ideen, gefällt mir :D

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Nia Hikari
||
||

Beitragvon Nia Hikari » Di 28. Jan 2025, 10:36

Schönen guten Morgen :)
Natürlich meinte ich das, danke dass du mich daran erinnert hast :D
Ist nun eingefügt.

Liebe Grüße
Reden Denken Jutsu

Bild

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 28. Jan 2025, 20:53

Angenommen

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Chiba » Di 28. Jan 2025, 23:40

Servus, ich darf die Zweitbewertung machen!

Statpunkte passen so, bei den Jutsu gibts noch ein paar kleine Punkte:

Supernova:
Mit deinem Jutsu hast du gerade eine der 'Lücken' im Jutsudesign aufgebohrt. Und zwar, ein B-Rang Jutsu mit Verbrauch 'Hoch' hat weniger Schäden/Effekt als ein A-Rang mit diesem Verbrauch. Vergleiche: Fuuton: Atsukai oder Kamaitachi no Jutsu (beide B-Rang mit Verbrauch 'Hoch'.) Die Jutsu haben maximal 6er Stats, und dabei mittlere Verletzungen -> das erste A-Rang Jutsu direkt drunter, Fūton: Kazekiri hat auch Hoch - und 7er Stats mit schweren Verletzungen.
So, jetzt ham wir das Problem - wenn ich jetzt Supernova als B-Rang Jutsu balance und Nia dann die A-Rang Version lernt dann ist das Blocken mit 'Hoch' zu schwach.

Ich bitte daher mal um folgende Änderungen, während ich das Thema in der MK bespreche:
Gering: Hier würd ich bitten die Geschwindigkeit + Blockade bitte auf 3 runter, Radius bitte auf 1 Meter runter (2.5 Meter Radius = 5 Meter Durchmesser -> das ist das Niveau eines B-Rang Katonjutsu mit mittlerem Verbrauch). Die Blendung bitte ganz rausnehmen (Vergleiche: Kouton: Dai Kuramasu das nichts anderes macht außer blenden bei mittlerem Verbrauch -> blendet 1 Post lang)
Mittel: Hier bitte den Radius ebenfalls deutlich runter drehen -> Als Vorschlag würde ich auf 3 Meter gehen. Die Blendung hier bitte auf 1 Post reduzieren.
Kritik an den höheren Verbräuchen folgt~.
EDIT: Nach Besprechung in der MK und Überlegung würd ich folgendes Vorschlagen -> das Jutsu bitte auf Ränge aufteilen.

Hoshizora:
Bei Option 1 - hier bitte ich kurz um Klarstellung wie das Jutsu funktionieren sollt, weil das ist mir gar nicht ganz klar.
Nia schießt einen Lichtstrahl nach oben. Dieser fällt in einem Radius von 15 Metern herunter. Und was dann? Was ist der resultierende Explosionsdurchmesser? Ich versteh deine Intention hinter dem Jutsu -> es kommen mehrere kleine Strahlen runter - aber es fehlt im Jutsu an der Ausschreibung dafür. :)
Option 2:
Hier bitte den Explosionsradius auf 5 Meter reduzieren (10 Meter Durchmesser). Entweder . Der Final Flash im Hikari-Clan hat 15 Meter Durchmesser - für Sehr hohen Verbrauch. Hier würd ich bitten auf 1 Post Blindheit bei Treffer und 1 Post Blendung bei Explosion ansehen zu reduzieren.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Nia Hikari
||
||

Beitragvon Nia Hikari » Mo 3. Feb 2025, 23:13

Hallo Peder,
Supernova
Habe ich in Ränge aufgeteilt, dementsprechend die Werte verändert mit Berücksichtigung, dass Kouton schneller ist. Desweiteren kannst du ein Durchmesser von einem Katon-Jutsu nicht mit einem Kouton-Jutsu vergleichen - > Element was auf Explosion und Boom ausgelegt ist.

Sternenhimmel
Option 1: Der resultierende Explosionsdurchmesser ist 1 - 8 Meter. Die Sterne fallen in diesem Durchmesser herunter und machen dort schaden, wo sie aufprallen. Je nach dem wie groß der vorher bestimmte Durchmesser ist ( 1 - 8 Meter ).
Option 2: Blindheit angepasst, Radius bei 8 Metern. Das ist ein besonderes Jutsu, und kein 0815 es macht boom Jutsu, daher würde ich mir diese 8m zusprechen.

Liebe Grüße Darleen :)
Reden Denken Jutsu

Bild

Chiba
||
||
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Chiba » Mo 3. Feb 2025, 23:54

Moin Darleen!

Um nochmal auf meine vorherige Kritik zurückzukommen -> hier meine Referenz-Kouton-Jutsu, alle aus dem Hikari-Clan, die ich hernehme für die Werte welche ich dir Vorschlage:
-> Kouton: Kouki shindou ("Lichfreisetzung: Finaler Impact") - B-Rang, Hoher Verbrauch - Speed 7, 5 Meter Durchmesser.
-> Kouton: Kouryū no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Technik des Lichtdrachens") - A-Rang, Hoher Verbrauch, Speed 8, 8 Meter Durchmesser
-> Kouton: Okiutsugeki ("Lichtfreisetzung: Spezial Urknall Angriff") - A-Rang, Hoher Verbrauch, 15 Meter Durchmesser -> mit der Vorraussetzung die Tengu-Zwischenform zu benutzen, die damals noch 50% Boost passiv gegeben hat (siehe Raijin noch aus Zeiten, als das in der Tengu-Form integriert war)
-> Kouton: Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil") - A-Rang, Sehr Hoch, Speed 8, 10 Meter Durchmesser

Supernova
Natürlich sind die Kouton-Werte nicht mit Katon vergleichbar - ich hab es nur als Beispiel genommen um dir zu zeigen, dass der Wert weit über dem Rang ist (siehe obige Kouton-Referenzen)

Daher habe ich noch folgende Kritkpunkte übrig:

C-Rang: Bitte auf 1 Meter Radius (2 Meter Durchmesser) reduzieren
B-Rang: Bitte auf 3 Meter Radius (6 Meter Durchmesser) reduzieren
A-Rang: Bitte auf 5 Meter Radius (10 Meter Durchmesser) reduzieren
S-Rang: Bitte reduzier das auf 10 Meter Radius (20 Meter Durchmesser). (Referenzjutsu gibts hierzu keine, daher hab ich eine 1:1 lineare Erhöhung zum A-Rang vorgeschlagen, so wie es von B->A der Fall ist)

Hoshizora
Version 1: Dann bitte ich dich für die Version 1 die Beschreibung ähnlich dem was du erklärt hast zu ändern -> weil derzeit liest es sich, dass die Angriffsfläche des Hagels selbst variabel ist, und dann innerhalb der Angriffsfläche nochmal explodiert.
Bitte definier einen groben Durchmesser für eine Sternschnuppe (wie groß sie selbst sind) - und bitte lass sie auch explodieren, gib ihnen , es is Kouton es soll bumm machen.
Version 2: Ich geb dir gern die 8 Meter, von mir aus auch gern 10 Meter -> aber als Durchmesser, nicht Radius. Das ist dann gleichgezogen mit gleichwertigen Hikari-Jutsu. Ich sehe keine Besonderheit bei dem Jutsu wie z.B. eine Verwandlung die vorrausgesetzt wird oder eine lange Ladezeit.

Liebe Grüße,
Peder
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Nia Hikari
||
||

Beitragvon Nia Hikari » So 9. Feb 2025, 20:59

Schönen guten Abend Peder,

Danke für die Auflistung, aber das Balancing des Hikari Clans ist 7 Jahre her und die Jutsus sind nicht auf aktuellem Standard.
Zum Beispiel hat das Oodama Rasengan einen Explosionsradius von 6 Metern, welches nicht dafür bekannt ist/nicht darauf ausgelegt ist Explosionen zu erzeugen. Die aktuellsten Beispiele in diesem Fall wären wohl das Eno no Chikara von Sarutama, welches eine Kombination aus dämonischem Chakra und dem Yoton-Element ist. Dieses hat einen Explosionsradius von 10Metern. Ein anderes aktuelles Beispiel wäre das Kaseki-Doton Ryusei von Zhongli, welches sogar einen Explosionsradius von 20 Metern hat. Beide aktuellen Beispiele sind keine Elemente, welche gewaltige Explosionen als Sonderart haben. Aus diesem Grund schlage ich nach wie vor folgende Werte vor:

Supernova:
    C – Rang : 2 Meter Radius
    B – Rang : 4 Meter Radius
    A – Rang : 10 Meter Radius
    S – Rang : 15 Meter Radius

Hoshizora
    Variante 1: Angriffsfläche ist Variabel, Explosionsdurchmesser = der Angriffsfläche
    Sternschnuppen haben einen Durchmesser von 10 cm
    Variante 2: Durchmesser vom Meteor= 3 Meter; 8 Meter Explosionsradius

Somit haben selbst diese Jutsus, welche darauf spezialisiert sind zu explodieren, einen kleineren Explosionsbereich als aktuelle Jutsus, welche nicht darauf spezialisiert sind. Mir ist bewusst, dass es bei beiden Beispielen um Kombinationen handelt, weswegen durchaus möglich ist. Man sollte jedoch die Besonderheit des Kouton-Elements nicht untergraben. Alternativ bin ich gerne bereit die Jutsus entsprechend anzupassen, wenn andere Fähigkeiten/Jutsus ebenfalls angepasst werden und unter den Werten des Kouton-Elements liegen.
Gerne können wir uns auch mit dem Hikari-Ansprechpartner zusammensetzen :)

Danke für deine Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Reden Denken Jutsu

Bild

Chiba
||
||