Guten Morgen zusammen!
An dieser Stelle möchte ich gerne den Boni für Kenji einlösen :)
Stärke bitte von 3 auf 4 und Geschwindigkeit von 4 auf 5 erhöhen.
An dieser Stelle würde ich auch gerne zur Überarbeitung der Bewerbung bitten. Bilder sind kaputt / funktionieren nicht mehr und ich möchte die Jutsuliste von Kenji übersichtlicher aufteilen.
Nachfolgend die Jutsus, welche ich mit ihm gerne haben möchte. Insgesamt ist das Play von Kenji aktuell auf Fuin-Jutsus und Sage-Mode ausgelegt. Er sucht nach vielen Möglichkeiten den Sage Mode auf seine Art zu perfektionieren und auch Yumeko bei ihrer Kontrolle zu helfen, weswegen ich das Siegel der spannend und passend finde. Ebenso kommt immer wieder seine starke Verbundenheit zu den Nacktschnecken - seiner Familie - auf, welche er mit dem zweiten Jutsu ehrt und stärker in seinen Kampfstil integriert.
Selbsterfunden
Name: Senpō Fuin: Shizen no chikaradzuyo-sa („Eremitenkunst Siegel: Stärke der Natur”)
Jutsuart: Fuin („Chakra-Fuin“)
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Wissen über Sen-Jutsu
Beschreibung: Eine besondere Siegelmethode von Kenji Nakamura, bei welchem er sein Wissen über Naturchakra mit den Bereich der Chakra-Fuins kombiniert. Durch sein eigenes Training und dem Training von Yumeko Jabami arbeitete Kenji stets an Lösungen um den Sage Mode effektiver im Kampf nutzen zu können. Aus diesem Grund entwickelte er auch dieses besondere Siegel. Ein Siegel geschaffen aus seinem Wissen über Naturchakra und die Aufnahme von diesem. Ist das Siegel erschaffen kann Kenji dieses auf sich selbst oder einer anderen Person aufbringen. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass die entsprechende Person selbst den Sage Mode beherrscht, oder eine Verbindung zur Natur besitzt, da es sonst keine effektive Wirkung besitzt. Das Siegel ist durch sein Wissen äußerst komplex, die Funktion hingegen aber sehr einfach. Das Siegel sammelt automatisch pro Post eine geringe Menge an Naturchakra. Dieser Vorgang geschieht durch den Aufbau des Siegels automatisch und es ist möglich diesen Prozess durch bewusstes Sammeln von Naturchakra zu beschleunigen. Das Siegel speichert dabei eine maximale Chakramenge von 6x extrem hoch. Das Siegel aktiviert sich automatisch sobald die tragende Person in den Sage Mode geht (genetisch veranlagte Verwandlung, oder Shinobi-Sage Mode spielt keine Rolle). Dem Anwender steht das gespeicherte Naturchakra zusätzlich zum gesammelten Naturchakra durch die Aktivierung des Sage Mode zur Verfügung. Nicht aufgebrauchtes Chakra wird dabei weiterhin im Siegel gespeichert (Das Siegel und die darin gespeicherte Menge muss in der Signatur angegeben werden). Es ist der Person, welche das Siegel trägt zusätzlich möglich das Siegel auch von alleine aus aufzuladen. So kann man einmalig den Sage Mode aktivieren und die gesammelte Menge an Naturchakra in das Siegel leiten um dieses darin zu speichern. Das Siegel selbst wurde mit Hilfe von Naturchakra erschaffen, damit dieses kompatibel ist. Somit wirkt es nicht auf Personen die keine Verbindung zur Natur besitzen. Außerdem ist beim Auflösen des Siegels äußerste Vorsicht zu genießen, da das Naturchakra freigelassen wird und automatisch in das Chakrasystem der Person fließt, welche probiert das Siegel zu lösen (Versteinerung möglich).
Selbsterfunden
Name: Namekuji no Senpō: Iyashino suraimu („Eremitenkunst der Nacktschnecken: Heilender Schleim”)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Sage Mode, Katatsumurui Kuchiyose (Nacktschnecken)
Beschreibung: Bei dem Senpō: Iyashino suraimu handelt es sich um ein besonderes Senjutsu welches nur von Vertragspartnern der Nacktschnecken-Familie angewendet warden kann. Kenji Nakamura entwickelte dieses Jutsu auf Grund seiner Gespräche mit Yumeko Jabami und die Sehnsucht nach seiner Familie, den Nacktschnecken. Das Besondere am Sage-Mode der Nackschnecken ist ihre Verbundenheit zu der Kuchiyose. Anwender sind theoretisch dazu in der Lage Säure nachzubilden und Schleim zu erzeugen. Hierbei nutzt Kenji seine Verbundenheit zu dieser Kuchiyose und besonders zu Katsuyuu um den besonderen Schleim der Nacktschnecken innerhalb seines Sage-Modes zu aktivieren und zu nutzen. Mit Hilfe seines Naturchakras ist er somit dazu in der Lage den heilenden Schleim von Katsuyu innerhalb seines Sage Modes zu nutzen. Kenji produziert dabei Schleim, welcher eine ungewöhnlich hohe Menge an Naturchakra besitzt und heilt über diesen Schleim äußerliche Verletzungen. Der Chakraverbrauch entspricht dabei der Schwere der Verletzungen (mittlere Verletzungen = 4 CP / mittlerer Chakraverbrauch). Pro Post können dadurch maximal mittlere Schäden geheilt werden. Die gesamte Regenerationskraft kann einen Gesamtwert von hoch jedoch nicht übersteigen. Wichtig dabei ist jedoch, dass ohne weiteres medizinisches Wissen keine inneren Organe und Verletzungen geheilt werden können. Ebenso sind geistige Schäden hiervon nicht betroffen. Kenji kann dieses besondere Senjutsu auf sich selbst oder bei anderen wirken. Um es auf andere anzuwenden muss er diese kurz berühren, der Schleim verteilt sich dann automatisch auf die Verletzungen und heilt die Wunden.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Kenji Bonus
- Kenji Nakamura
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Kenji
- Nachname: Nakamura
- Größe: 1,79 m
- Gewicht: 66 Kg
- Stats: 41 / 48
- Chakra: 10
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Kenji Bonus
"Reden" | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Re: Kenji Bonus
Hallu, ich mache Captain Erstbewertung auch hier o.o/
Namekuji no Senpō: Iyashino suraimu („Eremitenkunst der Nacktschnecken: Heilender Schleim”)
Der Schleim wirkt laut Manga Beleg nur sehr langsam, kann dafür auch super extreme Sachen gegen halten. Tsunades abgetrennter Körper wurde zusammengehalten das er noch funktioniert. Dies ist auch einer der wenigen Belege das der Schneckenschleim allgemein heilt.
https://en6.movietop.cc/comics/pic9/33/ ... 1739524959
Die schnelleren Heilungsfähigkeit der Schnecken allgemein läuft jedoch über dieses Jutsu https://naruto.fandom.com/wiki/Katsuyu: ... rk_Healing , somit ist die Kentniss des Medics und dessen Heiljutsu Effektivität entscheidend für die Stärke der Heilung. Im Falle von Tsunade natürlich entsprechend stark, die ist ja nicht weit von Takeo / Senjougahara Niveau entfernt.
Aber auch noch weiter das Tsunade die Anderen retten kann nicht die Schnecke an sich: https://en13.movietop.cc/comics/pic9/33 ... 1739524980
Weiterer Beleg das das starke Heilen nur mit Tsunade ging: https://en3.movietop.cc/comics/pic9/33/ ... 1739525512
So lange Rede kurzer Sinn, ich finde da er mit Sennin Chakra nur das Ganze adaptiert und anhand der Belege sollte der Heilungseffekt an sich länger dauern und maximal schwere Verletzungen beinhalten. Ich habe eine Idee wie wir das Ganze dann für Kenji weiter ausbauen können auch als nicht Medic, in wie weit das aber dann im allgemeinen Balance als okay empfunden wird ist eine Sache wo auch der Medic Ansprechpartner mit involviert werden sollte.
Senpō Fuin: Shizen no chikaradzuyo-sa („Eremitenkunst Siegel: Stärke der Natur”)
Klasse Idee! Kage Bunshin als Siegel, sehr coole Sache. Freue mich auf Kampf RP Aktion.
LG Chris
Namekuji no Senpō: Iyashino suraimu („Eremitenkunst der Nacktschnecken: Heilender Schleim”)
Der Schleim wirkt laut Manga Beleg nur sehr langsam, kann dafür auch super extreme Sachen gegen halten. Tsunades abgetrennter Körper wurde zusammengehalten das er noch funktioniert. Dies ist auch einer der wenigen Belege das der Schneckenschleim allgemein heilt.
https://en6.movietop.cc/comics/pic9/33/ ... 1739524959
Die schnelleren Heilungsfähigkeit der Schnecken allgemein läuft jedoch über dieses Jutsu https://naruto.fandom.com/wiki/Katsuyu: ... rk_Healing , somit ist die Kentniss des Medics und dessen Heiljutsu Effektivität entscheidend für die Stärke der Heilung. Im Falle von Tsunade natürlich entsprechend stark, die ist ja nicht weit von Takeo / Senjougahara Niveau entfernt.
Aber auch noch weiter das Tsunade die Anderen retten kann nicht die Schnecke an sich: https://en13.movietop.cc/comics/pic9/33 ... 1739524980
Weiterer Beleg das das starke Heilen nur mit Tsunade ging: https://en3.movietop.cc/comics/pic9/33/ ... 1739525512
So lange Rede kurzer Sinn, ich finde da er mit Sennin Chakra nur das Ganze adaptiert und anhand der Belege sollte der Heilungseffekt an sich länger dauern und maximal schwere Verletzungen beinhalten. Ich habe eine Idee wie wir das Ganze dann für Kenji weiter ausbauen können auch als nicht Medic, in wie weit das aber dann im allgemeinen Balance als okay empfunden wird ist eine Sache wo auch der Medic Ansprechpartner mit involviert werden sollte.
Senpō Fuin: Shizen no chikaradzuyo-sa („Eremitenkunst Siegel: Stärke der Natur”)
Klasse Idee! Kage Bunshin als Siegel, sehr coole Sache. Freue mich auf Kampf RP Aktion.
LG Chris
- Sarutama Sakebi
- ||

- Vorname: Sarutama
- Nachname: Sakebi
- Größe: 1,73 Meter
- Stats: 39/48
- Chakra: 7
- Stärke: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: Stärke +50%
Moin Chris!
Namekuji no Senpō: Iyashino suraimu
Ich denke, dass es im Manga eine Kombination aus dem Wissen Tsunades ist und dem Schleim / Chakra von Katsuyuu. Katsuyuu hat - so wie hier im Kuchiyose-Guide auch - Chakta Transferierung, wodurch Tsunade und Sakura halt effektiv mehrere Leute heilen konnte. Ich habe mich dahingehend halt an unseren Guide gehalten und es durch Kenjis nicht Wissen halt entsprechend abgespeckt (keine inneren Verletzungen / Organe heilbar). Denke das Jutsu ist somit overall recht eingeschränkt nur nutzbar. Was schwebt dir denn vor? Ein maximaler Wert von schwer nach wie vielen Posts? Rein von dem Aspekt her sehe ich das Jutsu aktuell nicht auf dem A-Rang Niveau, sondern je nach Anpassung maximal auf B-Rang Niveau rein von dem was es dann kann. Bin dahingehend offen, da es mir nun nicht um ein ultra krasses Heal-Jutsu geht, aber es sollte schon im Rahmen sein, zumal die Kuchiyose und die Fähigkeiten angenommen sind und somit bereits vorhanden seit 2020 auch. Durch Kenji ebenfalls erneut angenommen. Schwächer als die Fähigkeit von Katsuyuu selbst sehe ich ein und das ist sie auch.
Mein Vorschlag wäre es auf maximal schwere Schäden zu reduzieren und mittlere Verletzungen pro Post werden regeneriert. Denke damit ist es solide im Balance.
Liebe Grüße, Kevin
Namekuji no Senpō: Iyashino suraimu
Ich denke, dass es im Manga eine Kombination aus dem Wissen Tsunades ist und dem Schleim / Chakra von Katsuyuu. Katsuyuu hat - so wie hier im Kuchiyose-Guide auch - Chakta Transferierung, wodurch Tsunade und Sakura halt effektiv mehrere Leute heilen konnte. Ich habe mich dahingehend halt an unseren Guide gehalten und es durch Kenjis nicht Wissen halt entsprechend abgespeckt (keine inneren Verletzungen / Organe heilbar). Denke das Jutsu ist somit overall recht eingeschränkt nur nutzbar. Was schwebt dir denn vor? Ein maximaler Wert von schwer nach wie vielen Posts? Rein von dem Aspekt her sehe ich das Jutsu aktuell nicht auf dem A-Rang Niveau, sondern je nach Anpassung maximal auf B-Rang Niveau rein von dem was es dann kann. Bin dahingehend offen, da es mir nun nicht um ein ultra krasses Heal-Jutsu geht, aber es sollte schon im Rahmen sein, zumal die Kuchiyose und die Fähigkeiten angenommen sind und somit bereits vorhanden seit 2020 auch. Durch Kenji ebenfalls erneut angenommen. Schwächer als die Fähigkeit von Katsuyuu selbst sehe ich ein und das ist sie auch.
Mein Vorschlag wäre es auf maximal schwere Schäden zu reduzieren und mittlere Verletzungen pro Post werden regeneriert. Denke damit ist es solide im Balance.
Liebe Grüße, Kevin
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Minato Uzumaki
- ||

Japp das ist okay denke ich, da wir den Schleim nie in Aktion gesehen haben bei leichteren Verletzungen. So wie Madara die Kage zugerichtet hat da hat der Schleim definitiv nicht ausgereicht, bzw. kann man es auch so interpretieren das die Schnecke einfach auch keine großen Chakramengen hat und sich Tsunade bedienen musste.
LG Chris
LG Chris
- Sarutama Sakebi
- ||

- Vorname: Sarutama
- Nachname: Sakebi
- Größe: 1,73 Meter
- Stats: 39/48
- Chakra: 7
- Stärke: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: Stärke +50%
Habe es in der Form angepasst, Chakraverbrauch auf variabel gesetzt, max Schäden hoch und mittlere Schäden pro Post.
Liebe Grüße, Kevin
Liebe Grüße, Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Minato Uzumaki
- ||

Von mir Angenommen,
Zweitbewertung sollte vom Medic Ansprechpartner kommen.
LG Chris
Zweitbewertung sollte vom Medic Ansprechpartner kommen.
LG Chris
- Tia Yuuki
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
Von meiner Seite aus angenommen.
Jedoch hier auch nochmal der Hinweis, du hast es selbst ja auch schon drin stehen, Organschäden, geistige Schäden, usw. können nicht geheilt werden. Und auch Knochenbrüche und solche Dinge können nicht begradigt werden, da das Wissen über das Skelett fehlt. Da du selbst einen Medic spielst, gehe ich einfach davon aus, dass du weißt, wofür (mehr) Wissen benötigt wird. Also hier handelt es sich leditglich um Heilungspower zu "Oberflächlichen" Schäden. :)
Da du den Charakter auch sowieso heraus verschieben lassen möchtest, trage ich dir das hier nun nicht ein, da du ja auch die JL usw. anpassen möchtest. Das kannst du dann im Zuge der Überarbeitung selbst mit eintragen.
LG
Fili
Jedoch hier auch nochmal der Hinweis, du hast es selbst ja auch schon drin stehen, Organschäden, geistige Schäden, usw. können nicht geheilt werden. Und auch Knochenbrüche und solche Dinge können nicht begradigt werden, da das Wissen über das Skelett fehlt. Da du selbst einen Medic spielst, gehe ich einfach davon aus, dass du weißt, wofür (mehr) Wissen benötigt wird. Also hier handelt es sich leditglich um Heilungspower zu "Oberflächlichen" Schäden. :)
Da du den Charakter auch sowieso heraus verschieben lassen möchtest, trage ich dir das hier nun nicht ein, da du ja auch die JL usw. anpassen möchtest. Das kannst du dann im Zuge der Überarbeitung selbst mit eintragen.
LG
Fili
Danke an Lena für das Set! :)
Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“