Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 10 D [Nia]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Nia Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 10 D [Nia]

Beitragvon Nia Hikari » Mi 3. Jan 2024, 19:05

Obwohl man es anders erwartet hätte, war diese Nacht eine traumlose Nacht. Zugegeben, der Tag zuvor kam der Hikari vor wie ein Traum, hatte sie einen verlorenen Menschen wiedergefunden, wobei dieser nun ein Halb-Baum war. Auf dem Rücken aufgewacht, wie immer, öffnete die Tengan-Trägerin ihre Augen. Die Sonne war schon aufgegangen und ein neuer Tag war angebrochen. Nia setzte sich auf, Streckte sich und gähnte ungeniert, als würde sie niemand beobachte. Naja, das tat hoffentlich auch keiner, denn man konnte ihr bis zu den Mandeln schauen, so nötig war der Gähner! Aus dem Bett aufgestanden ließ die ordnungsliebende junge Frau natürlich keine Zeit verstreichen und machte sofort ihr Bett. Sie schüttelte ihr Kissen und auch ihre Decke aus, legte diese ordentlich zusammengelegt wieder aufs Bett und stieg in ihre Pantoffel. Mit kuschligem Stoff an den Füßen schlenderte sie dann in ihr Bad, putzte sich die Zähne, wusch sich das Gesicht und cremte es natürlich auch ein, nachdem sie zuerst ein pflegendes Serum benutzt hatte. Manche würden jetzt schreien aber wo du ist denn die Sonnencreme? Keine Angst, diese wird kurz vor dem Aus-dem-Haus-gehen aufgetragen, damit die schützende Barriere auch ihre volle Wirkung hat! Duschen brauchte sie auch nicht, hatte sie es doch erst vor dem Schlafengehen getan und Nia war zum Glück der Wasserkosten kein Mensch, der in der Nacht schwitzte wie ein Albinoschwein.
Der nächste Schritt war mindestens genauso wichtig, wie das Zähneputzen. Eine Flasche gekühltes, stilles Wasser aus dem Mini-Kühlschrank geholt, trank die junge Dame diese auf einmal, um mit genug Flüssigkeit in den Tag zu starten. Das geschafft, war es nun an der Reihe auch ein Outfit für den Tag herauszusuchen. Die Kommode geöffnet strich sie mit ihren sauberen, zarten Fingern über die Klamotten und überlegte, nach was es der Tengu-Erbin heute war. Sie lächelte, als sie sich entschieden hatte. Eine schwarze, bauchfreie Bluse war der Gewinner. Der Schulter und Brustbereich waren aus Spitze, die natürlich ein wenig mehr Haut durchscheinen ließ. Der Brustbereich und die Langenärmel waren aus Polyester, geschmückt mit ein wenig verspielten Rüschen. Die passenden Fingerlosen Handschuhe wurden gewählt, ein schwarzer Haarreif auf das perfekt gestylte, kurze, weißblonde Haar gesteckt, mussten nur noch ein paar Accessoires, Unterteil und Schuhe her. Ein klassischer schwarzer Faltenrock, der ihr bis zu der Mitte ihrer Oberschenkel ging, wurde mit ein paar Gürteln richtig in Scene gesetzt. Eine silberne Kette war dann das letzte Stück ihres Outfits, wenn man die Schuhe erst Mal weglässt. Natürlich hatte die junge Dame auch frische Unterwäsche darunter an, und lange schwarze Kniestrümpfe durften auch nicht fehlen. Somit war das Outfit perfekt. Um ihre Wäsche waschen zu gehen! Richtig gehört. Der ganze Aufriss am frühen Morgen dafür, in den Waschraum zu gehen. Typisch Nia. Die schwarzen Stiefel, die ihr bis übers Knie gingen, wurden auch noch angezogen und das Zimmer verlassen. Mit der dreckigen Wäsche in ihrem weißen Wäschekorb machte sie sich dann auf den Weg.

TBC: Waschraum
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Nia Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 10 D [Nia]

Beitragvon Nia Hikari » Mi 12. Feb 2025, 20:24

CF: Trainingsplatz
Der Kurs war beendet und Kontaktdaten mit der jungen Rokkuberu ausgetauscht. Eine wahrlich feine, hübsche junge Dame. Sie hatte gute Voraussetzungen um eine enge Freundin der jungen Hikari zu werden, so hoffte es auch diese. Auch wenn diese einen leichten Hauch von Eifersucht von der Weißhaarigen zu spüren bekam, nannte Alibaba sie sogar Prinzessin.. Naja, so war das nun mal mit den jungen Damen und ihren unergründlichen Emotionen. Nichtsdestotrotz umarmte sie den jungen Prinzen, erzählte ihm wie sehr sie das Training genossen hatte, doch fragte auch nach, ob dieser ebenfalls etwas aus dem Kurs lernen konnte. „Ich bin sehr gespannt darauf, deine Fortschritte irgendwann sehen zu dürfen.“, freute sie sich sehr darüber. Nicht so froh darüber war sie jedoch, als Alibaba den Tag schon zu Ende bringen wollte und als Sahnehäubchen gab es dann auch noch eine Absage des Hikaris. Die sonst so frohe Natur war deutlich geknickt, machte aber keinen Aufstand sondern wollte sich ganz förmlich von ihrem Teamkameraden verabschieden. Gesagt getan, ging sie davon und schrieb noch eine Nachricht an den Magister, welche Antwort wohl noch eine Weile auf sich warten lassen würde. Doch erschrak die junge Hikari plötzlich, zuckte kurz zusammen und spürte einen Griff an ihrem Handgelenk. Den Kopf leicht nach hinten gedreht, sodass ihre Haare leicht mitschwangen, schaute sie erstaunt in die goldenen Augen des Salujas. Sein charmantes Lächeln und der plötzliche Körperkontakt brachten sie ein wenig in Verlegenheit, weshalb ihre Wangen leicht rosig wurden. „Du musst nicht..“, wollte sie ihren Satz gerade noch zu ende sprechen, doch war ihre Hand sogleich in die des Prinzen gelegt. Ihre Wangen glühten nun förmlich, auch den Worten wegen, war es doch sehr süß, dass er ihre Stimmung durch die Absage Fudos bemerkte. Nun war auch ein fröhliches und noch immer verlegenes Lächeln auf ihren Lippen zu sehen. „Das wäre wirklich sehr schön, ich danke dir Alibaba.“, kam es sanft aus ihrem Mund gesprochen, ehe sie mit ihm auf ihr Zimmer ging und die beiden entspannt bei einer Tasse Tee und entspannten Gesprächen den Abend ausklingen ließen.

Timeskip
Eine Woche war vergangen, seit dem Kenjutsukurs und was sollte man sagen? Natürlich hatte Nia fleißig die Bewegungen trainiert, traf sich zwei Mal mit ihrem Team zu Tee und Kuchen und sprachen über Gott und die Welt. Auch ihre Wohnung machte die junge Dame vorbildlich sauber, wieder und wieder. So war sie nun mal unsre Ordnungsfanatikerin. Auch stand sie wie immer früh auf, ging zunächst den Schweiß von der Nacht abduschen und machte ihre tägliche Hautpflegeroutine. Die Haare trockengeföhnt, saßen auch diese perfekt. Jetzt fehlte nur noch ein Outfit, dann konnte der morgendliche Hunger auch schon so bald gestillt werden. Vielleicht hatten ja einer ihrer Freunde Lust darauf mit ihr zu frühstucken, angenommen sie waren denn schon wach.
„Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, werte Mirai!
Ich hoffe meine Nachricht hat dich nicht geweckt, wenn doch verzeih mir bitte! Es war nicht meine Absicht.
Ich würde jetzt frühstücken gehen und ich habe mich gefragt, ob du auch Zeit und Lust hast dazuzukommen. Es wäre mir eine große Freude!
Wenn nicht, ist das auch vollkommen in Ordnung! Habe einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Nia *Blumenemoji*

Wunderschönen guten Morgen meine liebsten Teamkameraden *sternenemoji*
Ich hoffe ihr hattet einen angenehme Nacht! Jedenfalls wollte ich euch nicht stören, sondern nur mitteilen, dass ich ein Hüngerchen verspüre und gerne etwas frühstücken gehen würde. Und da habe ich mich gefragt, ob ihr vielleicht auch dazustoßen möchtet.
Wenn nicht sehen wir uns später, macht euch keine Sorgen!
Liebste Grüße, Nia *Blumenemoji*

Schnell ein paar Nachrichten geschrieben, schlüpfte sich entspannt in ihre neue Kleidung. Es war nichts Besonderes lediglich eine weiße, faltenfreie Bluse und ein schwarzer, kurzer Skirt mit ein paar Kniestrümpfen und schlichte schwarze Schuhe. Nun ging es aber endlich auf den Weg zur Cafeteria.
TBC: Cafeteria
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer

Bild

Zurück zu „Wohnheim“