Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Pool

Yūichirō Hyakuya
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 23. Nov 2024, 21:42

~Ende des Tages?~

Unser kleines Abenteuer unterhalb der Wasseroberfläche war zuende gegangen. Doch das Ganze würde mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. Dieses...Gefühl.... Ich musste mich stark konzentrieren das meine Gedanken nicht zurück wandern würden. Irgendwo war es auch zu schnell vorbei gewesen, aber das war wohl besser so. Wir hatten Sameko auf einer Liege entdeckt und machten uns so unsere eigenen Gedanken über das Haimädchen. "Genau." Meinte ich unschuldig, aber sie hatte schon verstanden wie meine Aussage teilweise gemeint war. Ich legte ein wenig den Kopf schief als die Rothaarige das Sameko vielleicht beim nächsten Mal wieder dabei sein durfte. "Oh? Willst also nochmal Hai Muschi hm?" Meinte ich neckend und auch ein wenig angriffslustig. Doch natürlich war alles nur Spaß. Doch wir provozierten uns einfach immer gegenseitig. Im Wasser noch lehnten wir uns aneinander und tauschten noch einige anzügliche Worte aus. Das sorgte für etwas Röte auf unseren Wangen. Itsukos antwort auf meine Aussage war nämlich nicht weniger anzüglich. "Ich glaub...nächstes Mal muss ich dir mehr bieten. Hab schon ne Idee." Sagte ich ein wenig kleinlaut. Immerhin hatte ich gerade sozusagen mit ner Meerjungsfrau gevögelt. Das war schon ein Erlebnis. Ob ich meine Idee umsetzen könnte blieb einmal dahingestellt. Doch nun wollten wir Sameko nicht länger ausschließlich. Das Haimädchen wurde kurzer Hand mit ner kleinen Dusche geweckt. Dadurch stellte sich auch heraus das Captain Fisch überhaupt nicht geschlafen hatte! Im Gegenteil sie schien gute Erfolge in Sachen Spürfertigkeit erzielt zu haben. Da gab es von mir einen Daumen hoch. "Jopp ist schon praktisch nicht mehr zu ersaufen bei euch Wasserhexen!" Sagte ich grinsend. Die erlernte Technik war wirklich äußerst nützlich. Sameko erklärte dann auch weiter was sie nun auf dem Kasten hatte und auch diese Fertigkeit würde sich sicher bei den nächsten Kämpfen als nützlich erweisen. "Außerdem hilft uns der Kram vielleicht auch bei der Informationsbeschaffung für die Direktorin." Kam es von mir noch beiläufig. Blieb noch zu entscheiden was wir nun noch machen wollten? Meine Freundin hatte eigentlich eine ziemlich klare Vorstellung von ihrem restlichen Tagesverlauf. "Erstmal raus hier ausem Pool" Sagte ich zu Sameko und wir würden die Anlage verlassen. Ich musste natürlich in den Herrenbereich. Wusch mich dort und kam mit lockeren Klamotten wieder raus. Dort ging ich davon aus das ich noch auf die Zwei ein wenig warten müsste, weil Itsuko ja etwas länger zur Hautpflege brauchte. Doch zu meiner Überraschung kamen wir etwa zeitgleich heraus. Sofort ging mein Blick zu Itsuko und ich beäugte sie skeptisch. "Ey ist das meiner?" Fragte ich direkt. Wo hatte sie denn den her? Doch das Thema was wir nun machen wollten war natürlich noch nicht vom Tisch. "Also ich wollte eigentlich noch zu der Spreng Tussi..." Meinte ich noch aber es war halt schon Nachmittag und ausgelaugt war ich ebenfalls etwas, besonders köperlich nun wegen der Aktion hier im Pool. "Naja ich schreib der einfach und mach mit ihr nen Termin aus, vielleicht früh Morgens?" So zumindest meine Idee. Ich stieß Sameko mit meinem Ellbogen an. "Nächstes Mal darfste wieder mit machen. Itsuko hat das schon so beschlossen haha." Sagte ich teuflisch grinsend. Einfach um auch zu sehen wie sie reagierte. "Also eigentlich nichts mehr geplant, wir können hier auch Schluss machen und einfach pennen gehen." Eigentlich hatte mich Itsuko zu sich für den Abend eingeladen. Also entweder sie hatte das vergessen, oder da wir ja eigentlich knick knack machen wollten war das mit der Nummer hier nun erledigt. Ich sagte nichts weiter dazu, wenn sie pennen gehen wollte war das auch okay. "Dann machen wir doch für Heut schluss und treffen uns Morgen zum Frühstück?" Ich zuckte mit den Schultern und würde mein Terminal her nehmen. //Hallo Jun, wegen der Sprengausbildung würde ich gerne Morgen früh 2 Stunden vor den ersten Unterrichtsstunden bei dir auftauchen wenn es geht? Wahlweise auch heute später Nachts.// Ja das wäre auch okay, aber das musste sie entscheiden.

Möglicher TBC: Zimmer
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 26. Nov 2024, 18:30

Itsuko antwortete auf Samekos Frage hin und keiner der anderen beiden stellte auch mehr in Frage ob Sameko geschlafen hatte, dem war ja nicht so gewesen. Sie hatte trainiert, sich völlig auf das Spüren konzentriert und sich nur in eine entspannte Position begeben. Grinste die Rothaarige dem Haimädchen auch kurz entgegen. "Cool und ja das ist gut das Yu-chan nicht mehr absauft shashashasha. Dann könn wir im nächsten Kampf ja ein Flutjutsu ausprobieren um uns eine Unterwasserarena zu schaffen Gura!" kam es dann von dem Haimädchen wo der Schwarzhaarige einen Daumen hoch gab und sich auch nochmal dazu erklärte. "Ja da könnt das sicher auch nützlich sein. Muss das nur wie sagt man ehhh feintunen shasha" meinte Sameko dann zu den Worten des Jungen bezüglich ihrer Fähigkeiten, wofür das noch nützlich war. Klar für zum Informationen sammeln funktionierte das sicherlich auch. Sie musste nur alle Facetten des Spürens rausbekommen dann klappte das sicher. Und Sameko war auch überzeugt davon. Vielleicht gleich oder später nochmal Toth oder eben Zhongli dazu anhauen, dazu gab es ja diese Chatgruppe. Sah Sameko auch kurz zu Itsuko wie dieseo wo hintauchte und dann aus dem Wasser kam und ging es dann darum was die Gruppe heute noch so vorhatte. Wobei es bei den meisten klar war. Das Haimädchen nickte auf die Worte ihrer Freundin. "Ja bisel früher pennen gehen klingt gut. Ich schau mal ob ich noch den Lehrer oder Zhongli schreib, dass ich paar Fragen beantwortet krieg. Und eh ja genau auch Winry wegen dem Technikzeug shasha." erklärte Sameko dann was sie heute noch so wohl vorhatte.
Anschließend machten sich alle auf in die Dusche und Umkleide. Dort duschte das Haimädchen sich ab, wusch sich die Haare mit Schmapoo und dann in eine Einzelkabine wo sie sich anzog. Das gleiche Outfit wie vorhin, war ja noch gut und kannte man es von dem Haimädchen ja das sie sehr oft ihren Haihoodie an hatte. Draußen vor den Umkleiden bzw. Bad traf sich die Gruppe dann wieder. Sameko kam gerade raus wo Yuichiro Itsuko anquatschte das es ja sein Pulli war den sie trug. Nun er war größer und ja könnte von ihm sein. Sameko grinste einfach wo sie die beiden sah. "Wie gesagt ich wollt mal sehen ob ich die ganzen Leute erreiche und dann mal gucken. Noch was essen aber denke dann sonst auch ins Bett wenn sich nichts mehr ergibt shasha." meinte das Haimädchen dann auf die Frage der Rothaarigen was sie jetzt noch so vorhatten, wo diese sonst los wollte. Schloss sich Sameko dem Ganzen also quasi an, ins eigene Zimmer und da ausruhen. Yuichiro wollte wohl noch die Sprengmeisterin aufsuchen bzw. einen Termin mit ihr ausmachen. Stieß er die Hoshigaki dann auch leicht mit dem Ellenbogen an und sagte etwas zu ihr, das sie nächste Mal wieder mitmachen konnte. Erst war Sameko irritiert, verstand dann aber was gemeint war und wurde leicht rot im Gesicht. Grinste dann aber um das Ganze zu vertuschen. "Eh ah hat sie also ja? Shasha so so!" meinte Sameko dann dazu, sah zur Rothaarigen. Da hatte man sie nun wohl erwischt, aber versuchte die Hoshigaki sich nichts weiter anmerken zu lassen. "Ja lass machen Gura. Morgen zum Frühstück in der Cafeteria und dann besprechen wir da was wir den Tag so machen wollen jeder." fügte sie dann Yuichiros Vorschlag zu. War sicher besser für heute es gut sein zu lassen ja. "Okay also dann bis morgen shasha. Gute Nacht und so euch und ehh ja stellt nix mehr an wenn ihr morgen ausgeruht sein wollt" verabschiedete das Haimädchen sich dann grinsend und lief kurz Rückwärts und wank dabei, ehe sie mit ihren Sachen dann davon düste Richtung ihres Zimmers.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Itsuko Imami
||
||
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 3

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 29. Nov 2024, 09:23

Itsuko und Yuichiro neckten sich, wie gewohnt wieder gegenseitig und Itsuko grinste etwas. Das hab' ich so nich' gesagt! rechtfertige sich Itsuko noch, als es um Haimuschi ging. Aber ich hab' auch kein Problem damit. ergänzte sie dann Schulterzuckend. Dann ging es aber darum, Sameko zu wecken, wobei sie gar nicht schlief. Das Haimädchen war mit ihren neuen Künsten gut voran gekommen und das Team sah darin definitiv Vorteile. Doch auch Itsukos neu erlernte Technik würde für Yuichiro Vorteile bringen, sodass sie bald ganz neue Möglichkeiten hätten. Denn der Kampf im Turnier hatte gezeigt, dass sie noch viel stärker werden mussten, um wirklich etwas schaffen zu können. Aber auch Niederlagen gehörten dazu, um weiter zu wachsen. Auch wenn Itsuko das ganz anders sah und ihr die Niederlage nach wie vor nicht gefiel. Die drei verließen dann den Poolbereich und duschten sich. Sie zogen sich wieder um und trafen sich vor dem Eingang zum Poolbereich wieder. Yuichiro trug lockere Kleidung und Sameko die selbe wie vorher. Der Junge reagierte direkt etwas entrüstet auf Itsukos Kleidung. Diese grinste leicht. Vielleicht. kam es gespielt unschuldig von ihr und sie zuckte mit den Schultern. Dann ging es jedoch darum, was sie nun tun wollten. Sameko und Yuichiro wollten sich noch bei ein paar Personen melden. Aber gemeinsam entschieden sie, den Abend für heute zu beenden. Sie würden sich am nächsten Tag dann zum Frühstück treffen. Klingt gut. Dann seh'n wir uns morgen früh wieder. sagte Itsuko auch noch zu denj anderen. Itsuko sah, wie Yuichiro Sameko noch anstieß und ihr ankündigte, nächstes Mal wieder dabei sein zu können. Woraufhin Itsuko dann doch etwas rot wurde. Sie wollte gerade schon etwas sagen, aber Sameko lachte in ihrer gewohnten Lache und schien dem Ganzen nicht abgeneigt. Zumindest beschwerte sie sich nicht. Und so schluckte der Rotschopf auch ihre eigenen Worte runter und nahm das Ganze einfach als gegeben hin. Die drei verabschiedeten sich dann jedoch voneinander. Itsuko wank ebenso. In Richtung Yuichiro hielt sie dann aber dezent Daumen und Zeigefinger aneinander, sodass es ein Herzchen bildete, und grinste ihn etwas an. Dann begab sie sich ebenfalls in Richtung ihres Zimmers.

TBC: Zimmer 8A

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0

Beitragvon Shani Makoto » So 20. Apr 2025, 23:10

CF: Schulgärten

Noch in den Gärten:
Die beiden scherzten miteinander. Auch im Bezug auf ihre ähnliche Vergangenheit und genauso darüber, dass sie glatt Geschwister sein konnten. Sie konnten miteinander lachen und das bedeutete Shani viel. Letztlich lehnte sie sich etwas über ihn, ohne ihren Körper auf seinem abzulegen und machte ihm Haarstylingsvorschläge, die man aber nur halb so ernst nehmen konnte. Wobei sie damit Denji schon leicht in Versuchung führten konnte. Die Blondine lachte. Führ du lieber nicht mich in Versuchung! Mit Regenbogenhaaren hätte ich bestimmt nur noch Augen für dich! sagte sie scherzend und lachte erneut. Doch im Bezug auf ihre Worte in der Cafeteria hatte sie eine klare Meinung dazu. Denji aber ebenso. Ja, klar war es für dich. Aber trotzdem. sagte sie. Sie wollte ihm dann aber die Illusion lassen, dass sie es in der Situation vermutlich bei jedem getan hätte. Was Denji dann jedoch letztlich sagte, brachte die Blondine zum weinen. Er bot ihr eine ehrliche, echte Freundschaft an. Shani wusste selbst nicht recht warum sie nun weinen musste, wobei sie es eigentlich doch wusste. Eine richtige Freundschaft. Etwas, was sie seit vielen Jahren so nicht mehr hatte. Natürlich nahm sie das an. Und umarmte daraufhin Denji sehr fest. Er erwiderte die Umarmung und die Blondine fühlte sich anerkannt von ihm in diesem Moment. Sie spürte seine starken Arme um ihren Rücken und die Wärme ihrer beiden Körper. Sie lächelte, ungesehen von ihm, aber sie fühlte sich wohl in diesem Moment. Ehe sie die Umarmung dann jedoch löste, ihm die Hand reichte, sodass sie beide wieder auf die Füße kamen. Sie fragte den Jungen aber auch nach seinem Handwerk und eben dieses schien ihn besonders stolz zu machen. Sodass sie nach einem Freundschaftsarmband fragte. Denji hatte eine Idee, Shani dachte darüber nach. Hmm... und was ist mit einem Armband aus kleinen Holzperlen und mit dann je einem Waran und einem Krokodil als eine Art Perle mit daran? Ich fürchte, dass ein einfacher Anhänger abreißen könnte. Wobei auch allgemein bei einem Armband Gefahr besteht, dass es kaputt geht, wenn wir uns wandeln. Oder es verloren geht, wenn wir es vorher ausziehen. Also selbst mit Holzperlen müsste es an einem sehr stabilen Gummiband oder sowas befestigt sein. Ich weiß nicht, ob Armbänder mit Perlen an einer bestimmten Art von Gummi befestigt sind. sprach sie ihre Gedanken aus. Shani hatte dann aber auch schon eine neue Idee für ihre Freizeitgestaltung. Dabei kam jedoch raus, dass Denji noch nie schwimmen war zum Spaß. Skeptisch sah sie ihn an. Echt nicht? Kannst du dann überhaupt schwimmen? Nicht das du mir absäufst. Sonst muss ich noch Mund-zu-Mund Beatmung machen! sagte sie und grinste etwas, wohl wissend, dass er da wohl nichts gegen hätte. Shani schlug dann aber auch vor, dass er sich einfach eine Badehose lieh. Denji war skeptisch. Klaaar, wir sind doch eine Familie. Ist ja quasi ein Notfall oder so. Und ja ich geh mir dir zum Pool. Ich gehe gerne schwimmen. Ich mags nur nicht, wenns kalt ist. Das ist es dabei leider teilweise etwas. Aber Wasser an sich mag ich. sagte sie und war ganz guter Dinge bei dem Ganzen. Somit hätten sie das Hosenproblem zumindest theoretisch schonmal gelöst. Und während des Plauderns sprach Shani auch mehr über Megumi. Denji sprang auf ihre Mutmaßungen auch direkt mit ein und Shani lachte. Genau. Der Schlingel! So ein berechnender, alter Wolf. sagte sie scherzend. Sie erzählte beim Plaudern jedoch auch von ihrem Nachnamen und Denji stieg mit ein. Hmm... Erol... klingt aber auch nach etwas, was ein Vorname sein könnte. Aber dein Nachname jetzt passt besser zu dieser Welt irgendwie. Wie bist du auf Hayakawa gekommen? Ich hab wohl Glück mit meinem Nachnamen, dass der irgendwie auch für hier passend ist. Und ja, Riva war ein Dorf. Wenn ich ihn heute Abend oder so sehe, dann frage ich ihn mal genauer nach seinem Nachnamen. Aber ich fürchte, er könnte alle Hände voll zu tun haben, denn ich glaube wir sollten heute Zuwachs bekommen fürs Rudel. sagte Shani nachdenklich. Sie hüpfte Denji dann jedoch auf den Rücken und gemeinsam konnten sie los. Denji fing sich mit ihr zusammen gerade noch so, ehe er mit seinen Händen ihren Sitz noch etwas weiter sicherte und in ihre Reimerei mit einstieg, was Shani zum kichern brachte.

Weg und Pool:
Bevor die beiden zum Pool gingen, schneiten sie noch eben in ihrer Wohnung vorbei. Dort stibitzten sie Geralt eine Badehose wie kleine Banditen. Doch ob dem Alpha dies wohl auffallen würde? Shani freute sich hämisch über den geliehenen Streich und musste durchweg kichern. Dabei packte sie aber auch ihre eigenen Schwimmsachen zusammen und sagte Denji, was er selbst ebenfalls brauchte. Wenn er selbst nie zum Spaß schwimmen war, wusste er vermutlich nicht, was alles nötig war. Somit würde sie ihm da helfen. Schließlich konnten sie weiter zum Pool. Die Blondine gab auch hier den Weg vor. Vorne angekommen würde sie sich an ihn wenden. Wir treffen uns dann drinnen. Und vergiss nicht dich vorher abzuduschen. Wir wollen deinen Schmutz nicht im Poolwasser! ermahnte sie ihn mit erhobenem Zeigefinger und grinste. Dann ging sie selbst in den Damenbereich. Sie zog sich ihren blauen Bikini an, duschte sich selbst natürlich auch ab, nachdem sie ihre Sachen in einem Spint verstaut hatte, und betrat dann den Badebereich, wo sie Ausschau nach Denji hielt. Doch nun hier so zu stehen, bereits geduscht, fröstelte es sie schon leicht. Zum Glück war sie nach wie vor eine Lykantrophin, sodass ihre Körpertemperatur zumindest tagsüber warm war. Es war auch mittlerweile gegen Mittag und die Sonne schien durch die große Fensterfront direkt in die Halle und auf das Becken, was für ein schönes Glitzern des Wassers sorgte. Shani setzte sich an den Beckenrand und tauchte die Füße ins Wasser, wo sie ein wenig mit diesen plätscherte, ehe sie letztlich ganz ins Wasser rutschen würde.

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Di 22. Apr 2025, 08:15

~Echsen und Wasser~

CF: Gärten

Denji wurde ganz hibbelig für einen Moment, so groß war die Versuchung sich einfach die Haare zu färben wenn sie ihn dann gut fand! Ihr letztes Kommentar machte es nicht wirklich besser, ganz im Gegenteil. *Nur noch Augen für mich?* Der Gedanke faszinierte ihn, zog ihn magisch an. Denn dann wäre er seinem großen Ziel doch etwas näher gekommen? Wenn ein so hübsches Mädchen wie sie, nur ihn gut finden würde? Unser Superkroko traf eine Entscheidung in diesem Augenblick und grinste auf ihre Antwort wegen der Sache in der Cafeteria hin. Er wusste schon das sie solche Sachen auch Anderen sagen konnte und das es nur Worte waren. Aber es waren Worte die sie für ihn ausgewählt hatte und das reichte ihm schon um ihn hier zufrieden stimmen zu können. Die Szene wurde emotionaler. Zwar nicht im romantischen Sinne, aber dennoch kochten die Gefühle über. Denn Denji bot der Blondinen eine ehrliche Freundschaft an. Seine erste richtige Freundschaft wenn man das so sagen wollte. Aber der junge Mann glaubte das sie die richtige dafür war. Einen Moment später lagen sie sich in den Armen, eng umschlungen. Man hätte wirklich meinen können das die Zwei sich gerade entschieden hatten zu heiraten. Aber dem war natürlich nicht so. Doch die Freude und die Gefühle des Glücks konnten ehrlicher nicht sein. Als sich die Umarmung gelöst hatte half Shani dem Werkroko zurück auf seine Füße. Die neugierige Dame erkundigte sich nach dem Handwerkstalent ihres neu gewonnenen Freundes und dieser platzte fast vor Stolz. Noch nie hatte sich Jemand so sehr dafür interessiert! Schnell erzählte er ihr was er tun konnte und warf das Thema Freundschaftsarmbänder in den Raum. Denji überlegte kurz, natürlich war ihre Wandlung ein Problem welches sie berücksichtigen mussten. "Hmmmm." Er warf seinen Kopf hin und her während er angestrengt überlegte. "Wenn das Holz ein besonderes Holz ist, dann wäre es vielleicht stabil genug das es nicht so einfach kaputt geht. Aber wir bräuchten ein Gummiband welches sich stark ausdehnt bei Krafteinwirkung. Dann könnte es sich mit uns wandeln." Er sprach seine Gedanken laut aus. "Ich mache uns diese Perle mit unseren Tierzeichen als Symbol und frage dann Jemanden ob es ein Gummiband gibt was die Wandlung aushält. Keine Sorge, überlass das Thema Freundschaftsarmbänder ganz deinem Superkroko!" Meinte er stolz, ja hier war der Junge einfach in seinem Element. Man merkte auch das obwohl er manchmal eine gewisse dümmliche Natur an den Tag legte, er ihn einigen Themen doch einen mehr als nur scharfen Verstand vorweisen konnte. Doch nun mussten sie sehen was sie mit ihrer weiteren gemeinsamen Zeit noch anfangen wollte. Dabei kam ein Besuch im Poolbereich zur Sprache und eine entsprechende Einladung von Shani. Denji war ein wenig überwältigt, zum einen würde er sie in einem Bikini oder Badeanzug sehen! Aber zum Anderen und das war der stärkere Fakt ging er zum ersten Mal zum Spaß und dann auch noch mit einer Freundin zum baden! "Ja echt nicht...." Meinte er ein wenig beschämt. Dann plusterte er aber seine Backen ein wenig auf. "Ey natürlich kann ich schwimmen, ich bin ein wunderschönes Krokodil! Ein super Schwimmer!" Das er dann wohl keine Mund-zu-Mund Beatmung brauchen würde war etwas was er im Eifer des Gefechts nicht so richtig bedacht hatte. Dagegen hätte er gewiss nichts gehabt! Aber er wollte auch nicht das sie glaubte er wäre ein schlechter Schwimmer und wegen der Sache zuvor beim küssen wollte er sie auch nicht wieder anflunkern. Kurz wurde noch Geralts Auswahlmethode für Rudelmitglieder Thema und Denji stichelte ein wenig mit. Was er sehr lustig fand! Genauso lustig war ihr nächstes Projekt dem Alpha eine Badehose zu klauen! "Ja frag ihn mal das mit dem Riva ist voll seltsam....Oh wir bekommen noch Jemanden?" Hoffentlich war es ein hübsches Mädchen! Bokuto war bereits eine absolute Enttäuschung gewesen! Shani hüpfte freudig auf ihr Reitkrokodil und dann konnte ihr Projekt Freizeitgestaltung auch schon los gehen.

Die Beiden waren ziemlich laut in den Gängen und ebenso häufig waren sie am gackern im Inneren der Wohnung. Es war wirklich schön Zeit mit Shani zu verbringen. Auch die diebische Seite an ihr war toll und Denji teilte diese ebenfalls! Shani half ihm dann auch noch weitere Sachen für das Spaßbaden auszuwählen, darunter Handtücher, Duschzeug und sowas eben. Gemeinsam hatten sie alles gepackt und dann ging es schon zum Pool.Natürlich würden sich davor ersteinmal ihre Wege kurz trennen. Aufgrund der geschlechter getrennten Umkleide- und Duschbereiche. "Ja mach ich Mama!" Sagte er witzelnd und würde dann in den Herrenbereich gehen. Dort zog er sich aus und die Badehose von Geralt an. Diese war grau und ging ihm über die Knie. Aber der Bund hielt alles soweit sicher fest. Zum Glück! Denji duschte sich gründlich ab, dass auch ja kein Schmutz mehr an ihm drann war! Dann bewegte er sich direkt in den Nassbereich und erblickte die hübsche Blondine direkt am Beckenrand. *WOW.....* Ein wenig sprachlos stand er mit seinen Gedanken da. Sie trug einen Biki und sah wirklich super sexy darinn aus! Denji eilte zu ihr als sie gerade ins Wasser rutschte. Er hockte sich ebenfalls erst an den Beckenrand. Er hatte etwas länger gebraucht als sie weil er sich so grundlich abgeduscht hatte. Denji wollte ja einen positiven Eindruck hinterlassen. "Bin super abgeduscht und die Hose passt soweit." Meinte er. Dann blickte er etwas beschämt zur Seite, es war irgendwie anders nun einer Freundin Komplimente zu machen. "Du siehst so mega aus..." Sagte er und ging dann auch ins Wasser. Anders als Shani tauchte er jedoch direkt unter. Sie hatte seine Schwimmfertigkeiten angezweifelt! Er schnellte direkt auf die junge Frau zu und fing an ihren Bauch zu streicheln und zu pieksen, mit der Intention sie zu kitzeln! Dabei bewegte er sich sehr ellegant um ihren Körper herum. So grazile Bewegungen traute man dem Holzkopf oberhalb der Wasseroberfläche eigentlich nicht zu. Er kitzelte sie jedoch nur für einen Moment und tauchte dann breit grinsend auf.
"reden", *denken*
Bild

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Stärke: 5
Taijutsu: 7

Beitragvon Jinx » Di 22. Apr 2025, 11:37

Cf: Trainingsbereich

Postgruppe: Nuggets Chillen (Naoki + Jinx + Katsu + Shou)
Denji und Shani aufgegriffen und am Ende auch angesprochen.

Noch am Trainingsbereich + Weg:

Ich war so gut gelaunt, von jetzt auf gleich war meine Laune wieder ganz oben, was auch ehrlich gesagt nur daran lag, dass ich mich ein wenig verausgaben konnte. Das Schießen und auch das Training danach halfen mir ein wenig herunter zu kommen, auch wenn das Lyrium in meinem Körper mich wohl nach außen hin wieder etwas veränderte. Nachdem ich also mit ein wenig Mogeln gegen Naoki gewinnen konnte, unterhielten sich die drei untereinander wohl darüber, was ich da gerade getan hatte. Immerhin war es nichts alltägliches, dass man einfach so auf einen eigenen Booster zurückgreifen konnte und das ganz ohne Chakra.

Ich kam dann zu dem kleinen Gespräch dazu und durfte mir diverse Äußerungen anhören von Belehrungen, zu wirklich positiven Worten. Doch die Belehrung oder die gut gemeinten Ratschläge überwogen und ich ließ wohl einen Kommentar fallen, der für den Moment Stille zur Folge hatte. Wer sagte auch indirekt, dass man einen ausbluten lassen musste um es mit dem Boosten nicht zu übertreiben? Meine zuvor wirklich gute Laune wurde überschattet durch einen kurzen Anflug von Ernsthaftigkeit, bis ich es schaffte, dies auch recht schnell wieder beiseite zu schieben. Ich wollte nicht darüber nachdenken was damals in Ishgard geschehen war. Nicht jetzt, nicht im Beisein der drei. Darüber würde ich mit Kratos reden, wenn es soweit wäre..

Naoki ließ jedoch eine Aussage fallen, die mich hellhörig machte. Wir sollten uns ähnlicher sein als sie dachte? Sie konnte also auch das Lyrium in ihrem Körper nutzen aber auch ihr Chakra. "Ähnlich.. ja.. nur leider kann ich kein Chakra nutzen.. nicht mal ein bisschen.. selbst wenn ich wollen würde… denn sonst..“, ich hob meine Hand und machte eine Geste an meiner Schläfe mit meinem Finger, die darstellen sollte, dass ich dann durchdrehen würde dank dem Lyrium in meinem Körper. Ich grinste nur noch, mehr musste ich sicherlich nicht dazu sagen.

Leider konnten mir die drei auch nicht mit einer Werkstatt helfen, diese war wohl noch im Bau. “Enttäuschend… aber.. die Schmiede würde ich stattdessen definitiv nehmen..“, nickte ich dann und grinste Katsu an. "Dann sehen wir uns sicher öfter wenn ich an deinem Arbeitsplatz rumhänge.. die Materialien besorg ich dann schon.. ich find schon was..“, schmunzelte ich unschuldig und sah dann zu der anderen Frau in der Runde. Naoki schlug Blumen anschauen oder Klassenzimmer vor. Katsu hatte keine wirklich gute Idee zum Anschließen, entschied sich aber auch eher für Klassenzimmer sprach. Ich seufzte. Nichts davon riss mich wirklich vom Hocker.

Als ich mich dann zu Shou gesellt hatte, sprach ich ihn auf die Chips an und bekam eine entsprechend freche Antwort. “Pff… mein Spiel, meine Regel… gibt’s hier noch nen Automaten?“, fragte ich dann aber auch gleich nach und sah die anderen nochmal an. Auch wenn sonst eigentlich alles geklärt war, sprach mich Shou dann aber auch nochmal auf das Lyrium an. Sodass ich zu ihm auf sah. Ich schwieg für den Moment. “… jaja.. schon klar… mach ich doch… sonst wäre ich doch nicht hier…“, meine Stimme zum Ende des Satzes ruhiger als sonst, sanfter und nachdenklicher. Atmete ich tief durch und wirkte wohl auch kurz ein wenig nachdenklich. Doch schob ich dies auch schnell wieder beiseite, als er nochmal zu den Chips kam.

Das Thema gefiel mir weitaus mehr. “Frechheit.. das nächste Mal futter ich alles leer! Pah! Haste dann davon..“, grinste ich ihn an und stieß ihm spielerisch mit dem Ellenbogen in die Seite, bevor ich auch das Schmollen wieder sein ließ. Er hatte recht, Schmollen stand mir wirklich nicht. Das war so gar nicht meins. "Hätte ja klappen können….“, lachte ich dann aber etwas herzlicher und sah die beiden anderen nochmal an. Vernahm aber auch den unausgesprochenen Wink von Shou. “Such dir halt wen zur Massage.. da biste bei mir falsch.. vielleicht macht Naoki das ja für dich…“, grinste ich nun schon viel diabolischer und löste mich auch von der Wand wieder.

So. Da wir nun aber immernoch nicht wirklich ein Ziel vor Augen hatte, grinste ich als Shou den Pool vorschlug. "Das ist doch mal ein Vorschlag mit dem ich Leben kann.. auf zum Pool!“, riss ich die Arme rauf und lief voraus. Auch wenn ich kein Plan hatte wo es hingehen sollte, sodass ich mich auch langsam wieder den anderen dreien anschloss. Mein Blick ging dann herausfordernd zu Shou. "Wer die größere Arschbombe hinlegt!“, forderte ich ihn heraus und sah dann zu Naoki. “Du musst mir nachher die Haare neu flechten helfen! Ist beschlossene Sache.. ok? Ok!“, ich wartete gar nicht die Antwort ab und als der Pooleingang in Reichweite schien, sprintete ich bereits los in Richtung der Damenumkleide.

Pool:
Dort angekommen, schmiss ich regelrecht alles von mir. Sollte Naoki gefolgt sein, würde sie erst die Waffen, dann meine Schuhe, meine durchlöcherten Socken, meinen Gürtel mit Zapper und Haftgranaten, dann meine Hose und mein Oberteil vorfinden, welches ich alles durchweg durch die Umkleide einfach von mir geschmissen hatte. Ehrlicherweise musste man sagen, bei meiner Oberweite war der BH wohl nicht von nöten, daher trug ich auch keinen drunter. War es mir auch relativ dass ich obenrum also nackt war. Wenigstens trug ich ein Höschen, sollte sich also mal keiner beschweren.

Natürlich duschte ich mich vorbildlich noch kurz ab, bevor ich dann mit nassen Haaren und tropfend, Oberkörper nackt in den Poolbereich trat. Im Wasser war bereits was los. Ein anderes Mädel und ein Kerl waren dort, doch die interessierten mich erst einmal nicht wirklich. Ich wartete geduldig.. nicht.. darauf, dass Shou auch raus kam. Grinste und würde mich schließlich mit Anlauf ins Wasser stürzen. "Wooouh!“, mit einem lauten, euphorischen Aufschrei, sodass es wirklich jeder mitbekommen musste im Raum, sprang ich vom Rand ab und zog im Flug meine Beine an mich, sodass ich mit einer Arschbombe im Wasser landen würde. Arsch voraus, bevor mein Körper und zum Schluss erst meine Haare folgen würden die im Pool versanken.

Kaum umschloss mich das Wasser genoss ich die Stille um mich herum, was die Stimmen in meinem Kopf natürlich nicht weniger werden ließ. Doch ich schaffte es einigermaßen Mylo auszublenden und tauchte nach einigen Sekunden wieder aus dem Wasser auf, gespannt ob Naoki und Katsu wenigstens mit reingekommen waren. Mein weniges Makeup was ich trug, verlief etwas am Auge, was mir wahrscheinlich den richtigen Touch verpasste, doch störte es mich nicht. Ich sah mich nun erst einmal um und suchte nach Shou. Immerhin hatte ich nicht gesehen wo er vielleicht aufgekommen war. Wenn überhaupt. Da ich dann aber die beiden im Wasser sehen konnte, sah ich zu ihnen rüber. "EY! Ihr da! Welche Arschbombe war höher?“, fragte ich auch direkt geradeaus. War mir doch egal ob ich vielleicht störte oder nicht, die Antwort musste ich aber wissen!
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Kaguya Naoki
||
||
Nachname: Kaguya
Gewicht: 53 kg
Stärke: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 8

Beitragvon Kaguya Naoki » Sa 26. Apr 2025, 22:47

CF: Trainingsbereich

Noch auf dem Trainingsplatz:

Jinx hatte den Wettbewerb gewonnen, was für Naoki jetzt kein Problem war. In diesen Dingen war sie eher geschmeidig. Außerdem wollte sie nicht ihre Lebenskraft für einen Wettbewerb verschwenden, das war eindeutig Ressourcenverschwendung. Die Kaguya war eine lockere Person in dieser Hinsicht. Die Männer waren beide etwas vorsichtiger. Es ging dann noch um eine Werkstatt, wobei sich Katsu mit einklinkte. Naoki schüttelte den Kopf. “Hier geht es ja für eine Werkstatt für Schüler. Nicht um eine für die Templer.”, erklärte sie trocken. Ansonsten hielt sich die Türkishaarige zurück. Es war ohnehin Jinx, die alle miteinander unterhielt. Schließlich ging es auch darum, wie die Tour weiter gehen sollte. Ursprünglich war ja Shou der Tourguide, also war es eigentlich seine Pflicht sich eine Tourroute zu überlegen, nicht sie. Doch dieser wollte erstmal ne Massage. Bei Jinx Kommentar musste sie lachen. “Glaub mir, Shou will NICHT das ich ihn massiere. Es könnte passieren, dass ich ihm ausversehen das Genick breche.” Okey, letzteres war übertrieben, aber solange nicht die Berichte auf dem Tisch lagen, gab es auch keine Massage von ihr, da konnte er sich auf den Kopf stellen. Die Idee mit dem Pool klang ziemlich gut und auch Jinx war begeistert. Und zwar so begeistert, das sie schon auf und davon war. Naatürlich hatte Naoki versprochen, ihr die Haare danach zu machen. Naoki schaute zu den Männern. “Ich gehe meine Badesachen holen, bis gleich.” Ohne ein weiteres Wort verschwand die Kaguya mit ihrem Schwert.

Beim Pool:

Nachdem sie ihr Schwert in ihrem Zimmer gelassen und ihre Badesachen mitgenommen hatte, kam auch Naoki in die Umkleidekabine vom Pool. Und das erste was sie sah, waren auf dem Boden geschmissene Klamotten. Einen Moment haderte sie mit sich. Auf der einen Seite war sie ja nicht im Dinest, also konnte es ihr egal sein, wie jemand mit seinen Sachen umging. Aufer der Anderen Seite war sie aber irgendwie doch im Dienst und es konnte die Menschen stören. Sie entschloss sich zu einem Kompromiss. Die verstreuten Besitztümer packte sie einfach alle vorsichtig auf einen Haufen. Man konnte ja nie wissen, was da plötzlich hochgehen konnte. Zufrieden mit ihrem Werk zog sich die Kaguya ebenfalls um und betrat. Dabei beobachtete sie die Anderen und hielt sich erstmal zurück.

Out: Das Outfit trägt Naoki (Haare oben, aber ohne Sonnenbrille)
Naoki spricht <> Naoki denkt <> Naoki haut jemanden aufs Maul

Die Sekretärin

Katsu
||
||

Beitragvon Katsu » Mo 28. Apr 2025, 18:41

Post Gruppe Nuggets Chillen (Naoki, Jynx, Shou+Katsu)+(Die anderen beiden da die nur kurz da sind aber dann vielleicht nicht mehr oder doch man wirds sehen)

Cf: Trainingsbreiche

Trainingsbereich:
Katsu nickte als Naoki ihm erklärte das die Templer den Schülern nicht ihre Werkstätte zur Verfügung stellten. Gerade bei einem solch besonderen Fall fand er das Schade aber die Templer hatten sicher auch wichtigeres zu tun. Tja also bleib alles an ihm hängen. Selbst Shou bedachte ihn mit einem Kommentar und verwies Jinx an den Schmiede Anfänger. Dieser Kratzte sich ein wenig verlegen…na ja mehr genervt von seiner Wortwahl, am Kopf.

„Steckenpferd…ist vielleicht etwas viel gesagt…“
meinte er denn eigentlich war ja sein verstorbener Vater der Schmiedemeister gewesen. Er selber hatte nicht sonderlich viel Talent dafür, aber er mochte die Arbeit. Jinx sprang aber darauf an und so bestätigte sie das sie mal vorbeikommen würde. Katsu fragte sich innerlich, was er damit wohl angerichtet hatte. Immerhin war sie ein kleiner Knallkopf. Ob er sich übernommen hatte? Immerhin zeigte sie im Gespräch mit Shou das sie auch eine ruhigere Seite hatte. Fast schon ernst. Was ihn, aber mehr überraschte das Shou selber sich einklinkte und ihr anriet sich darum zu kümmern und auf sich aufzupassen. So viel Verantwortungsbewusstsein und Führsorge kam gerade etwas unerwartet. Er zog die Augenbraue hoch und nickte dem Kaguya anerkennend zu. Danach verfiel er aber seinen alten Mustern. Flaxte rum und meinte auch noch ihm müsste jemand den Nacken massieren.

„Massage klingt gut.“
Kommentierte Katsu. Ja das Leiden großer Menschen. Der Rücken. Na ja vielleicht sollten sie sich nacher einfach mal was gönnen…ein warmes Bad? Ja das wäre doch was. Auch der Kaguya hatte die Idee mit dem Baden gehen nur dachte der wohl an was anderes.

„Das wirst du ganz sicher nicht!“
warte ihn der Sakebi klar. Nacktbaden? Wo kamen wir denn da hin? Mit einem Kopfschütteln folgte er der Truppe. Naoki ging ihre Badesachen holen und Katsu würde sich dem Anschließen. Arbeiten war heute nicht mehr drinnen. Dafür war gerade zu viel los. Und die Idee von einem warmen Zuber war einfach zu verlockend.

Am Pool:

Als Katsu den pool betrat war alles schon im vollen Gange. Jinx hatte ordentlich aufgedreht und nur Katsu und Naoki standen am Beckenrand. Als er bemerkte, wie knapp Jinx bekleidet war massierte er seinen Nasenrücken.

„Ich weiß bei ihr nicht, ob Shou ein schlechter Einfluss ist…oder ob das von ihr kommt.“
Grummelte er zu Naoki gerichtet. Andere Leute waren dazu auch noch da…oh man. Er hatte eigentlich keine Lust mehr für heute den Moral Apostel zu spielen.

„Willst du was sagen oder soll ich?“
fragte er. Eigentlich wollte nicht…aber Naoki würde vermutlich auch nichts sagen. Oder?
Bild

Shou
||
||

Beitragvon Shou » Mo 28. Apr 2025, 22:04

Bild
I'm gonna love ya until you hate me~
And I'm gonna show ya, what's really crazy...
You should've known better; than to mess with me harder -
I'm gonna love ya, I'm gonna love ya, gonna love ya,
gonna love ya like a black widow, baby ♥

-Iggy Azalea: Black Widow Lyrics-

[Postgruppe: Nuggets chillen ~ Jinx, Naoki, Katsu & Shou ♥]

Shou war ziemlich entspannt, als er hörte, dass Jinx den Wettbewerb gewonnen hatte. Er konnte sich schon denken, dass das kommen würde, denn die Kleine war quirlig. Naoki schien aber einfach auch keine Lust auf Wettbewerbe zu haben, und ehrlich gesagt, er auch nicht - nur machte er seinen Standpunkt immer umgemünzt klar, ließ sich zu nichts überreden, was ihn nicht zu 100 % bockte. "Wettbewerbe unter Weibern, pah...", murmelte er. Hätten sie beide mal über ihre Gazongas gewettet, oder Schlamm catchen, oder wer zuerst das Eis am Stiel weg schlabberte - ja das wären mal Wettkämpfe gewesen, denen er als interessierter, pflichtbewusster Templer beigewohnt hätte, wenn auch nur als Zuschauer, hehe. Es war nicht so, dass er für anderes zu faul war, es war einfach nur, dass ihm in solchen Momenten die Energie fehlte, sich wirklich zu engagieren. Der Gedanke an solche Spiele schien ihm überflüssig, da gab es definitiv sinnvollere Dinge zu tun. Seufzend, die Arme hinter seinem Kopf verschränkt, blickte er einmal zu Katsu rüber, dessen selbstgefälliges Grinsen er ihm am liebsten in 'nem Sparring aus der Fresse schlagen wollte... Aber Ladys waren anwesend, hm? Naoki und Katsu sprachen dann mit Jinx über die Werkstatt, und Katsu wirkte so, als würde er sich irgendwie in etwas verstricken, das ihm mehr Probleme bereiten könnte. Doch Shou wusste, dass es am Ende eh an Katsu hängen bleiben würde. An wem auch sonst? Sollte er mal schön das Babysitten bei der Bastelei übernehmen, immerhin hatte Jinx ihm schon den Malerjob aufgedrängt! Fuck! Was er nicht alles tat für 'ne Pizza, Doppelkäse, Knoblauch und 'nen Bierchen! Doch natürlich war es auch Naoki, die eine klare Ansage machte, dass es um eine Werkstatt für Schüler und nicht um eine für die Templer ging. Der Kaguya grinste leicht, als er das hörte. "Haha, was für ein Drama!", gab er von sich und grinste breit und frech. Der Sakebi versuchte da noch, sich 'rauszureden, doch für Shou war klar: Er war am Arsch. Dann war er wieder im Gespräch, als er sich nach einem kleinen Korrekturgriff in den Nacken eine Massage herbeisehnte. Sein bester Freund verneinte dies direkt, tat so als wäre der Kaguya scharf darauf, von seinen rauen Schmiedsgriffel geknetet zu werden: "Bro chill, wir sind hier nicht die Cowboy Loverboys aus diesem Liebesfilm da, am Hang eines Berges im Zelt. Ich hab dich schon einmal in Aktion gesehen, hat mir gereicht!" Wieder dieses breite Grinsen, was irgendwie zu seinem Markenzeichen geworden war, ehe er sich an den Dreier mit Katsus Frau aus der Vergangenheit erinnerte, der die beiden Männer auf skurrile Art zusammen geschweißt hatte... Stattdessen schlug der Schwarzhaarige vor, dass Naoki ihn massieren sollte, was sie ebenfalls verneinte. Doch auch Shou nickte zustimmend: "Nope, heute kein Genickbruch! Wenn ich mal Bock drauf habe, dann call ich dich!", lachte er und machte mit seinen Fingern eine Telefongeste in die Richtung der Türkis haarigen. Außerdem war Naoki einfach viel zu pragmatisch und direkt für solch eine zarte Aufgabe. Doch dann meinte er noch: "Wenn ich schon Massagen bekomme, dann von jemandem, der’s kann..." Neko Chan verabschiedete sich derweil kurz, um ihre Badesachen zu holen oder anzuziehen, was ihr ähnlich sah, denn irgendwie hatte sie es nicht so mit Freizügigkeit in der Öffentlichkeit. Hatte der Blauhaarige noch nie verstanden, immerhin kamen sie nackt auf die Welt und würden sie ebenso nackt auch wieder verlassen, hm? Schrie hier doch nach 'ner ziemlichen Nackedei Party, oder etwa nicht?

Katsu war direkt hinter ihr und folgte. "Pah, Pussys!" Shou musste grinsen, als er sich ebenfalls entschloss, den Pool zu betreten. Es gab keinen Grund, sich zurückzuhalten, dachte er sich. Warum auch? Natürlich war es klar, dass Jinx nicht gerade das zurückhaltendste Verhalten an den Tag legte, also ließ er das Ganze auf sich zukommen. Doch als er den Umkleideraum betrat und sich auszog, hatte er die ersten Bedenken. Der Gedanke, sich ganz zu entblößen, war ihm doch irgendwie zu viel. Nicht wegen der anderen, sondern eher wegen des eigenen Komforts. Katsu und Naoki schienen einen Blick auf ihn zu werfen, und das ließ ihn dann zögern. ~Na gut, die Boxershorts bleibt an..., dachte er und entschied sich, es dabei zu belassen. Ganz ohne Klamotten würde er vermutlich erst von Katsu gegrillt und dann von Naoki zerhack-stückelt werden, und er hing einfach an seinem Körper! Die anderen beiden waren derweil zurück und umgezogen, da forderte Jinx ihn auch schon zu einer spaßigeren Art von Duell heraus! Es war an der Zeit, zu zeigen, wer der Meister der Arschbomben war, Jinx hatte ja quasi um eine Niederlage gebettelt. Mit einem kräftigen Sprung machte er es Jinx nach und ließ sich in das Wasser fallen. Doch seine Landung war deutlich stärker - schließlich war er kein Leichtgewicht. Gut, vielleicht schummelte er auch ein bisschen mit seinem Kaguya Erbe, aber das musste ja keiner wissen, hm? Das Wasser spritzte in alle Richtungen, und er konnte sich nach dem Auftauchen ein Lachen nicht verkneifen: "Jinx, du bist ja ein Fliegengewicht... Das war ja eher 'nen Furz im Wind!", sagte er dann mit einem spöttischen Grinsen, während er sie untertauchte. Dass sie oben ohne dabei war, juckte ihn überhaupt nicht! Während er auftrat, konnte er nicht anders, als sich ein wenig umzusehen. Und als Jinx nach der Meinung von zwei weiteren Personen fragte, richtete der Hüne ebenfalls seinen Blick auf die beiden. ~Na, die sind echt nicht von schlechten Eltern..., dachte er sich, als sein Blick kurz auf dem Bikinioberteil und dessen Inhalt der jungen Chica verweilte. Er nickte in die Richtung der beiden, checkte auch den Burschen dazu ab und fragte sich, ob der vielleicht gerade schon 'nen stiffy hatte? Immerhin sah es stark danach aus, als würde er dem Chick das Dekolletee vollsabbern wollen. Der Templer machte in Denjis Richtung einen Daumen nach oben, der diesem so viel sagen sollte wie: 'Go and get the Girl!', ehe sich der Blauhaarige entspannt an den Rand des Pools lehnte und den Kopf in den Nacken legte. Nach oben schauend, Naoki und Katsu daher kopfüber stehen sehend, heizte er sie an: "Kommt ihr auch rein oder werdet ihr fürs Bademeister und Spießer sein bezahlt?"
You should have recognized, it's too late for choosing sides~
Two-faced, caught in the middle, caught in the middle, caught in the middle...
Bild
[NBW+ Char+ Funkfrequenz Justine]
Shou "spricht" | Shou ~denkt

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Ausdauer: 6

Beitragvon Shani Makoto » Di 29. Apr 2025, 09:47

(Reihenfolge: Shani -> Denji -> Jinx -> Naoki -> Katsu -> Shou)

Shani ahnte natürlich nicht, was sich im Kopfe des Blonden abspielte, nachdem sie ihm die Flausen in den Kopf setzte, sich die Haare bunt zu färben. Dabei sprach sie aus, was sie dachte. Denn so eine Regenbogenhaarfarbe wäre wirklich WUN-DER-SCHÖN! So empfand zumindest die Gehörnte. Doch das Thema verschwand auch schnell wieder aus der Präsenz, als die zwei sich dazu entschieden, echte Freunde zu werden. Oder zu sein? Shani konnte es nicht genau sagen. Aber sie war durch das Angebot des Jungen gerührt. Es war viel zu lange her, dass sie jemanden tatsächlich als Freund bezeichnen konnte und so fühlte sie sich schlagartig mit Denji noch wohler. Sie fühlte sich, als wenn sie wirklich sie selbst sein konnte. Auch wenn sie sich darüber nicht so im Klaren war, so konnte man die kleine Veränderung wohl bereits daran merken, dass sie wieder zu einer Plappertasche wurde. So wie auch Geralt sie kennen gelernt hatte. Da ihr Rivalitätsdenken in dem Moment nicht mehr im Vordergrund stand. Der Drang, sich innerhalb des Rudels zu beweisen. Nein, mit einem Mal wurde Denji zu einem Freund und Vertrauten. Und so konnte Shani regelrecht aufblühen. Was nicht bedeutete, dass sie nicht weniger gefährlich sein könnte. Interessiert stellte sie dem Jungen aber auch Fragen zu seinem Handwerk und machte ihm einen Vorschlag, ein Freundschaftsarmband zu bauen. Er hatte erst die Idee, es nur auf einen Anhänger zu begrenzen, wobei Shani etwas anderes besser finden würde und so ihre Idee mit ihm teilte. Denji dachte scharf nach. Das sah man ihm regelrecht an. Er sprach seine ersten Gedanken dann auch aus, wobei er bei dem Thema Gummiband natürlich ins Straucheln geriet, was seine Fähigkeiten anging. Klar, sein Steckenpferd war die Holzverarbeitung. Keine Gummibänder. Aber er wollte sich Hilfe holen und wollte, dass Shani es ganz ihm, dem Superkroko überließ. Shani grinste und zeigte ihm einen Daumen nach oben. Alles klar, Mister Superkroko! Ich überlasse diese Aufgabe ganz und gar in deinen fähigen Händen! kam es fröhlich von ihr. Die zwei überlegten dann jedoch, was sie noch tun könnten und Shani kam mit der Idee einher, einfach ins Schwimmbad zu gehen. Bei Denjis Antwort wurde die Blondine jedoch skeptisch und unterstellte ihm, nicht schwimmen zu können. Was er jedoch wehehement verneinte. Die Werwaranin kicherte daraufhin. Na gut, das musste du dann aber ersteinmal beweisen, du Super-Schwimmer! sagte sie amüsiert. Sie hüpfte ihm erneut auf den Rücken und so wurde Denji erneut zu ihrem Reitkrokodil. Gemeinsam gingen sie noch schnell in ihre Wohnung, wo sie die Badesachen holten. Shani half ihm dabei, an alles zu denken. Denn wenn es das erste Mal war, dass man aus Spaß schwimmen ging, konnte man schnell etwas vergessen. Außerdem kannte Denji solche Schwimmbäder vermutlich nicht. Denn ganz so in der Art gab es das in Nirn nicht. Dafür war es einfach zu modern. Was auch erklärte, warum der Blondschopf noch nie aus Spaß schwimmen gewesen war bisher in seinem Leben. Doch während sie ihre Sachen zusammen packten, antwortete Shani auch noch auf die andere Frage des Jungen. Ja, einen Schüler namens Shoyo. Der ist gerade Mal so klein wie Liliruca. Aber er hat hübsche Haare. Richtig leuchtend. kam es vergnügt von ihr. Wohlwissend, dass sie allein mit der Aussage vielleicht sogar eine kleine Rivalität vorab lostreten konnte.

Schließlich kamen beide beim Schwimmbad an und Shani gab Denji noch ein paar Anweisungen. Einfach nur, damit er wusste, wie man sich richtig verhielt. Witzelnd antwortete er darauf. Na warte... dir geb ich Mama... dachte sie bei sich, sagte aber (erstmal) nichts dazu. Nachdem sie umgezogen waren und Shani auch ihren blauen Bikini trug, trafen sich die zwei wieder im Schwimmbad. Ihr Körper war weder dick noch extrem dünn. Sie hatte einen normalen, schlanken Körper. Aber man konnte dennoch sehen, dass sie nicht unfit war, was einfach mit ihrem Dasein als Lykantrophin zusammen hing. Auch ihre Oberweite, die nun in dem Bikini natürlich sichtbarer war, als voll angekleidet, war kein Extrem. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Sie lag irgendwo zwischen B und C und passte gut zum Rest ihres sonst recht normalen Körpers. Welcher jedoch, für eine Frau, zumindest nach japanischen Verhältnissen, recht groß war. Denn sie war ein Meter siebzig groß. Dies lag daran, dass sie aus Nirn kam. Sicherlich gab es auch Frauen, die in dieser Welt geboren waren, die ähnlich groß oder sogar größer waren. Doch war dies wohl eher die Ausnahme. Selbiges galt zumeist auch für Männer. Denji war als ehemaliger Nirn Bewohner knapp zehn Zentimeter größer als Shani. Wobei er damit nicht zu den Riesen gehörte. Da war auch Geralt größer. Aber Denji konnte ja noch wachsen. Er war ja noch jung. So wie auch Shani selbst. Wobei sie mit ihrer Größe zufrieden war. Das wirklich auffälligste an Shani, neben ihren besonderen Augen und den spitzen Zähnen, die man aber beides eher aus der Nähe erkennen konnte, waren wohl die roten kleinen Hörnchen auf ihrem Kopf. Als Denji zu ihr zum Pool kam, hatte sie bereits die Füße im Wasser und saß am Beckenrand. Sie sah, wie er kurz sprachlos da stand und kicherte. Glotz doch nicht so. rügte sie ihn etwas. Dann fand er seine Sprache aber wieder und verkündete, was er getan hatte, ehe er ihr ein Kompliment machte, wobei er beschämt zur Seite blickte. Danke. Aber das muss ich doch auch, oder? Als Werwaranin kann ich nur hübsch sein. sagte sie und grinste. Und bist du sicher, dass die Badehose nicht zu groß ist? Die sieht so lang aus und als wenn du sie jeden Moment verlieren könntest. scherzte sie lachend mit blick auf die braune Hose. Der Junge ging dann auch ins Wasser und tauchte direkt unter. Shani war mittlerweile auch ganz ins Becken gerutscht, als sie plötzlich ein Streicheln am Bauch fühlte. Sie wusste, wer es nur sein konnte und so versuchte sie ihn etwas mit dem Bein wegzuschieben, während sie etwas lachen musste. Er war erstaunlich elegant im Wasser, ehe er dann grinsend auftauchte. Du bist ja ein Kitzelkrokodil! sagte sie lachend, ehe sie verstummte, da sie Stimmen hörte.

Durch das Lykantrophengehör, war es für sie und Denji ein Leichtes, schon vorher zu erkennen, wenn jemand kam. Schließlich waren sie bisher die einzigen hier beim Pool und somit gab es kaum zusätzliche, störende Geräusche. Es dauerte auch gar nicht lang, da trat eine Truppe von vier Personen herein. Ein Mädchen mit blauen Haaren, die zu zwei langen Zöpfen geflochten waren. Ihre eine Körperseite vom Oberkörper, sowie der dazugehörige Arm waren in blauen Wölchentattoos gehült. Sie hatte einen schmalen Körperbau und wenig Brust. Was besonders gut erkennbar war, weil sie oben herum nichts trug. Warte... warum nicht?! Und auch unten herum sah das Höschen nach sehr dünnem Stoff aus. Dazu war der Stoff auch noch hell und ähnelte so eher einer Unterhose als einer tatsächlichen Bikinihose. Doch schien das Mädchen sich davon nicht aufhalten zu lassen. Mit einem euphorischen Aufschrei sprang sie mit einer Arschbombe ins Wasser, sodass die blauen, langen Zöpfe ihr hinter her flogen. Nun gut, sie war wohl auch so leicht, wie sie aussah, sodass eine große Welle wohl ausblieb. Dennoch flogen einige Spritzer in Shanis und Denjis Richtung. Es gab auch ein Mann mit schwarzem Haar herein. Er wirkte definitiv älter als es das blauhaarige Mädchen tat. Auch hatte er die Ansätze eines Bartes, während er eine schlichte, dunkle Badehose trug. Sein Körper sah trainiert aus. Auffällig an ihm waren keine Tattoos sondern viel eher Narben. Woher diese genau stammten konnte Shani nicht sagen, vorallem nicht auf die Distanz. Die dritte Person war eine junge Frau. Shani konnte nur erahnen, dass sie ähnlich lange Haare haben könnte, wie die Blauhaarige, denn sie hatte ihr Haar hochgebunden. Sie trug einen schwarzen Bikini, der oben herum etwas geschlossener war, als der von Shani selbst. Aber auf Grund der kleinen Oberweite der Grünhaarigen passte es ganz gut, wie Shani fand. Denn im Thema Busen gaben sich die beiden Ladys mit den ungewöhnlichen Haarfarben nicht viel. Die Grünhaarige war dazu ebenfalls wohl etwa genau so schlank, nur das sie dazu noch sehr groß wirkte. Was im übrigen auch der schwarzhaarige Mann tat. So genau konnte man es wohl nicht sagen, wenn man selbst im Schwimmbecken war und die anderen am Beckenrand standen. Von dem unteren Blickwinkel aus, sah wohl alles dadurch irgendwie riesig aus. Als vierte und letzte Person trat ein Mann mit blauen Haaren ins Blickfeld, welcher natürlich direkt Shanis Aufmerksamkeit auf sich zog. Shani schätzte ihn größer ein als die Grünhaarige und den Schwarzhaarigen. Sie konnte nicht sagen, wie alt er war, er wirkte aber definitiv nicht mehr wie ein Kind. Zumindest äuerlich. Denn sein Verhalten kurz danach würde eher den Gegenteiligen Anschein machen. Er hatte ebenfalls, wie das Mädchen, ein Tattoo, welches jedoch "nur" eine sechs war, die sich an seinem Rücken befand. Wofür sie stand wusste Shani natürlich nicht. Er trug eine farbenfrohe Boxershorts, die irgendwie auch zu seinen Haaren passte und wie Shani kurz darauf feststellte, wohl auch zu seinem Charakter. Shani konnte aber nicht erkennen, obs eine Badehose oder Unterwäsche war. Denn während die Grünhaarige und der Bartträger am Beckenrand stehen blieben, setzte der Blauhaarige ebenfalls zur Arschbombe an. Nur das er, im Vergleich zu der Anderen, wohl deutlich mehr Körpermasse auf die Waage brachte. So schwappten kleine Wellen bis zu Shani und Denji. Shani streckte etwas die Hand nach vorne aus, um sich vor den heran fliegenden Tropfen zu wehren. Die Blauhaarige, welche kurz darauf von DEM Blauhaarigen als Jinx und Fliegengewicht betitelt wurde, fragte Shani und Denji, welche Arschbombe höher gewesen wäre. Shani überlegte. Deine, Jinx. Aber seine war mächtiger. kam es von der Blondine grinsend. Und hoffte, so einen guten Mittelweg gefunden zu haben. Der attraktive Blauhaarige ermutigte die anderen beiden aus der Truppe dann jedoch, ebenfalls ins Becken zu kommen, nachdem er in Denjis Richtung ein paar hampelnde Bewegungen gemacht hatte, darunter ein Nicken, sowie einen Daumen nach oben. Shani fiel es schwer, den Blick von dem attraktiven Typen abzuwenden, und stattdessen wieder zum langweilig aussehenden Denji zu schauen. Der ist heiß. Hast du seine Haare gesehen. Aber warum springt die eine hier halb nackt rein? Ich mein... sie hat sowieso nichts oben herum, sodass es kaum anders ist, als wenn ein fetter Mann Oberkörperfrei rein springen würde. Aber dennoch... das Höschen sieht aus wie eine Unterhose. Und die sah so dünn aus. Die wird bestimmt durchsichtig nun vom Wasser... . Und die anderen da... sind das Lehrer? Oh man... vielleicht wollen die hier trainieren. Dafür ist der Schwimmbereich ja eigentlich hauptsächlich gedacht. sagte die Blondine zu Denji und stöhnte genervt auf. Wollte Denji trotzdem hier bleiben, oder wollten sie lieber gehen, um die trainierenden nicht zu stören?

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Di 29. Apr 2025, 11:29

~Brave Echsen~

Ein wenig nervös wurde Denji schon als sie gemeinsam wieder von der Wohnung nun in Richtung Pool aufbrachen. Er hatte keinerlei Erfahrung damit wie man sich in einem solchen Badebereich verhielt, geschweige denn ob es irgendwelche zusätzliche Regeln gab die er beachten musste? Sein Plan war einfach sich ganz ganz dicht an Shani zu orientieren. Er genoss die gemeinsame Zeit mit der Werwaranin wirklich sehr, vorallem nachdem sie nun ein Band der Freundschaft geknüpft hatten. Unser Superkroko würde dieses Band mit allen Mitteln verteidigen falls nötig. Dies hatte er ihr versprochen. Shani war glücklicherweise auch nicht sonderlich schwer und so fühlte sich sein Körper auch nicht überfordert an während er als Reittier seine Aufgabe hoffentlich zu ihrer Zufriedenheit erfüllte. Ihre weichen Brüste an seinem Rücken während dieser Zeit zu spüren war ein willkommener Bonus. Doch geierte Denji nicht mehr so sehr darauf. Es war nicht so das sie nun weniger scharf war! Aber er respektierte die Grenzen die er für sich selbst gezogen hatte um ihre Freundschaft nicht zu gefärden. Das bedeutete aber nicht das er sich nicht dennoch die Haare super bunt färben würde um VOLL bei ihr zu landen! Denn wenn das Interesse von ihr aus ging dann musste unser Superkroko nur einmal ablehnen um seinen Teil der Abmachung zu erfüllen. So ähnlich waren zumindest die logischen Gedanken des Jungen welcher gerade unter der Dusche stand um sich gründlich zu säubern wie es von Shani gewünscht worden war. Dabei dachte er auch über ihre Worte von zuvor nach. Was nur umso mehr bestärkte das er sich dringend die Haare wie einen Regenbogen färben musste. Konnte doch nicht sein das so ein dahergelaufener Neuer, der auch noch ein abgebrochener Meter war plötzlich meinte er könnte sich mit seiner süßen Fratze einschleimen! Oh nein nicht mit Denji! Er musste auch mit Geralt einmal reden warum er plötzlich auf den Schwanzparaden Zug aufgesprungen war.....oh nein vielleicht war er schwul geworden? Vielleicht war etwas giftiges im Trinkwasser? Oh Gott oh Gott! Um diesen Fall zu lösen brauchte es einen scharfen Verstand! Genau, so wie seinen! Doch seine Theorie würde er später ersteinmal mit Shani teilen. Zu dem Mädchen kam er dann auch als er fertig mit säubern seines Körpers war.

Zufrieden berichtete er ihr das er brav das erfüllt hatte was sie wollte. Den Seitenhieb musste sie ebenfalls akzeptieren. Unwissend das die Gehörnte bereits eine gefährliche Rache plante. Der junge Mann war völlig erstaunt von Shanis Schönheit und brachte dies so gut er konnte zur Sprache. Er selbst war für einen Lykantrophen eher kümmerlich. Denji ist mittelgroß. Im Vergleich zu einem Berg wie Geralt. Sein Körper ist sehr schlank und eher abgemagert, da er bewusst weniger Kalorien isst um so den Überraschungseffekt seiner Wandlung zu vergrößen. Seine Muskeln sind nicht extrem ausgeprägt, sondern maximal als funktional und sehnig zu bewerten. Man sieht seinen Körper aber an das er durchaus fit und zäh ist. Denn die Definition der Muskelstränge lässt sich nicht ohne körperliches Training oder zumindest ohne teuflische Macht eines Daedras erreichen. Verpackt war sein Unterkörper in den Badehosen von Geralt die ihm etwas zu groß waren. Ansonsten hatte Denji noch ein relative unspektakuläres Gesicht, etwas kantiges mit markanten Wangenknochen. Sein Kiefer ist definiert, aber nicht übertrieben scharf. Ein Zeichen die durch seine Wandlung als Lykantroph markanter geworden sind. Seine Haut ist meist etwas blass und liegt an der bereits erwähnten etwas mangelnden Ernährung. An ihm sind seine Augen das auffälligste mit ihrer knalligen Farbe, sowie die spitzen Beisserchen die man direkt sehen kann sobald er auch nur grinst. Er blickte hastig umher als Shani ihn auf sein Glotzen ansprach. "Sorry! Bist halt heiß." Meinte er als schwache Entschuldigung , doch schien die Dame ihm das Ganze nicht wirklich übel zu nehmen, was man auch an ihrem kichern erkennen hätte können. "Ich freu mich mega deine Echsenform zu sehen echt." Meinte er noch denn sie war so schon ne Granate und er glaubte das sie auch hübsch gewandelt aussehen würde. Ihre andere Frage lies ihn kurz hastig an sich runter blicken. "Geht schon, wenn ich sie verliere hilf mir sie wieder einzufangen bitte!" Ja denn er wollte aufkeinenfall gegen die Regeln verstoßen aktuell. Auch im Sinne dessen das eine mögliche Belohnung von Felicita noch im Raum stand. Denji begab sich dann ins Wasser um einen "gefährlichen" Angriff auf die Blondine zu starten. Jedoch nur kurz um seine Schwimmfertigkeiten und seine Agilität im Wasser zu demonstrieren. Als er wieder auftauchte blickte er in das grinsende Gesicht des Mädchens was ihn sehr freute. Sie zum lachen zu bringen bereitete ihm große Freude. "Das Beste! Und siehste ich kann super schwimmen." Sagte er stolz, ja das Wasser war wirklich sein Element.

Die gemeinsame Zeit der Beiden wurde jedoch lautstark von etwas Anderen unterbrochen. Die Anwesenheit mehrere Personen, eigentlich nichts ungewöhnliches in einem allen Schülern und Lehrkräften zugänglichen Badebereich. Doch als Denji seinen Kopf in die Richtung der Geräuchkulisse richtete sah er ersteinmal nur eines. Eine blauhaariges Mächen ....mit nacktem Oberkörper! Natürlich gingen seine Augen sofort zu ihren Brüsten. *Nackige Titten YAY!* Dann schaltete sein Verstand aber, die Logik war doch eher würde Jemand herausfinden ...vorallem eine sexy 10 von 10 Rothaarige das er anwesend war und nichts zu diesem absolut obszönen Verhalten gesagt hätte, dann gäbe es sicher Minuspunkte. Denji musste schnell abwägen. Sein Gehirn arbeitete mit absoluter Präzision. Vielleicht hatte sie eine Erlaubnis dafür? Wenn nicht müsste er sie melden. Vielleicht könnte er sie fragen ob er sie anfassen durfte wenn er sie nicht melden würde. Aber dann bestand die Gefahr das die anderen Penner hier ihn verraten würden. *Hmmmm* Er bemerkte ersteinmal nicht das noch eine andere Dame mit dabei war, sein Hirn konnte ja nicht alles erfassen! Er reagierte erst wieder als plötzlich Wasserspritzer in ihre Richtung zu bemerken waren. Die Blauhaarige erkundigte sich bei Ihnen nach der Qualität der Arschbombe und Shani antwortete locker. "Beherrsch dich!" Meinte er streng aber noch leise in ihre Richtung. "Die Andere hat nackidei Titties. Meine natürliche Reaktion sagt mir sie zu fragen ob ich sie anfassen darf asl Lohn dafür das wir sie nicht verpetzen. Aber das wäre nicht richtig denn, da ich bereits für eine Magisterin arbeite ist es äußerst wichtig das wir klug und logisch wie schlaue Echsen an die Sache herangehen." Er kam näher und flüsterte mit bestialischer Gefährlichkeit. "Ich empfehle wir melden das hier direkt. Immerhin sind die Kerle vielleicht perverse , schau doch die sind locker 40.....perverse Schänder! Wir müssen den guten Ruf der Schule verteidigen Shani." Sagte er. hier in diesem Augenblick musste man berücksichtigen das Denji ein Loch gebohrt hatte in den Badebereich der Frauen und Felicita bespannert hatte. Davor hatte er aus dem Teich im Garten indem er lauerte versucht den Hund von Yoshino und Suu zu essen. Aber durch diese ....kleinen....Missgeschicke kannte er nun die Regeln sehr genau und wusste das er große Vorteile erlangen konnte wenn er sich vorbildich verhielt! Doch Shani erwähnte die Möglichkeit eines durchsichtigen Höschens was die Situation in seinem Inneren fast zum kippen brachte. *Beruhig dich Denji...* Denji sah aus dem Augenwinkel die Geste des Blauhaarigen eines Daumen hochs. War dies ein geheimes Zeichen? Ein Zeichen unter Perversen!? Sofort scannte unser Superkroko den Raum. Die beiden Jungs waren ihm nicht geheuer! Doch der Andere war relativ locker und langweilig. Der andere Typ eigentlich auch, aber es waren immer die eigentlich unauffälligen. "Wir waren zuerst hier. Wenn wir sie melden haben wir den Pool auch wieder für uns." Er zuckte mit den Schultern.
"reden", *denken*
Bild

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Stärke: 5
Taijutsu: 7

Beitragvon Jinx » Mi 30. Apr 2025, 23:57

Postgruppe: Nuggets Chillen (Naoki + Jinx + Katsu + Shou) + (Denji + Shani angesprochen und damit die Gruppe kurz gesplittet damits einfacher wird zum posten xD)

Das machte Spaß! Na klar, Katsu und Naoki wären sicherlich nicht damit einverstanden und dennoch ließ ich mich nicht davon abhalten meinen Spaß zu haben. Regeln waren nicht meins und sie sollten sich mal alle nicht so anstellen, immerhin trug ich zumindest noch ein Höschen, selbst wenn dieses eventuell im Wasser ein wenig mehr zeigte als es eigentlich sollte. Jedenfalls konnten wir zuvor das ein oder andere noch klären, sodass ich Katsu dann auch mitteilte, dass ich ihn in Zukunft öfter mal besuchen würde. Ob ihm das nun gefiel oder nicht, war mir relativ, wenn der Loverbox mir seine Schmiede anbot, würde ich das Angebot auch annehmen. So.

Nachdem wir dann auf den Weg in Richtung Pool waren, hatte sich Naoki für einen kurzen Moment von unserer Gruppe getrennt, doch sagte mir dennoch noch zu mir die Haare später zu flechten, weshalb ich mich einfach so in die Fluten oder besser gesagt, in den Pool stürzen wollte. Ohne die Männer also weiter zu beachten, machte ich mich auf den Weg in die Damenumkleide und den Duschbereich, wobei ich meine Kleidung und meine Waffen einfach so von mir schmiss und im Raum verteilte, während ich mich auf den Weg zu den Duschen machte um mich dort auch kurz abzuduschen. Noch tropfend und mit meinem bereits, leicht durchnässten, Höschen betrat ich dann auch den Poolbereich und ließ mich nicht davon abhalten mit einem euphorischen Ruf ins Wasser zu springen.

Dabei beachtete ich erst einmal nicht großartig meine Umgebung, wobei mir das auch nicht sonderlich was ausmachte, dass auch noch andere anwesend waren. Die beiden Anwesenden schienen sich zwar zu unterhalten, doch nachdem ich aus dem Wasser aufgetaucht war, schaute ich in deren Richtung und fragte auch gleich nach welche Arschbombe höher gewesen war. Shou war scheinbar nach mir ins Becken gesprungen, sodass ich ihn auch nur noch auftauchen sah und mir seinen Spruch reinzog. Dabei sah ich auch kurz aus dem Augenwinkel heraus zum Poolrand, wo Naoki in einem Bikini aufgetaucht war und Katsu, welcher sich seinen Nasenrücken rieb. Ich konnte mir ein freches und breites Grinsen nicht verkneifen.

Mein Blick wanderte zum grinsenden Shou, der sich mit mir und den beiden mir Fremden die ich angesprochen hatte im Wasser befand. “Kann halt nicht jeder so nen breiten Arsch haben wie du… außerdem war meine Höher. Ha! Haste gehört… sie hats bestätigt..“, streckte ich ihm die Zunge raus und konterte auch gleich, als ich von seiner Tunkattacke wieder aufgetaucht war. “Ey.. unfair… du bist größer..“, ein gespielter Einwand für seinen Angriff, da er mir nicht wirklich etwas ausmachte. Wieder wanderte mein Blick zu Naoki und ich grinste sie an. Dann zu Katsu.

Mein Blick wechselte zwischen Shou und den beiden anderen, sodass ich die Gelegenheit nutzte und zum Rand rüber schwamm. An der Leiter angekommen, krabbelte ich aus dem Wasser, sodass man nun das Tattoo auch unterhalb des Stoffs leicht durchschimmern sehen konnte und auch minimale Ansätze eines blauen Flaums oberhalb meiner Scham. Doch störte mich das wenig. Sollten die anderen doch gucken, juckte mich nicht. Langsam zog ich mich also aus dem Wasser und während die drei von mir ernannten Lehrkörper sich darüber einig wurden was sie nun machen wollten, bewegte ich mich schnellen Fußes rüber zu den beiden anderen, bevor mich Naoki noch in die Umkleide schleppen würde.

Eigentlich nicht so meine Art, dennoch war ich gerade offen für neues und wollte zumindest wissen wie sie hießen. Also näherte ich mich schnellen Schrittes, zumindest so schnell wie es der Fliesenboden und meine nassen Füße zuließen. Bei den beiden angekommen, hockte ich mich am Rand zu ihnen und grinste beide an. “Hi…“, meinte ich locker und ließ mich neben den zweien dann am Rand dann ganz nieder und parkte meine Beine im Wasser und sah zunächst zu dem Mädchen mit den auffälligen Hörnern auf dem Kopf und musterte sie etwas. Der blaue Bikini stand ihr gut und ich überlegte, sah kurz an mir runter, dann wieder zu ihr. "Hmm.. ich schätze… so ein Bikini würde mir wohl weniger stehen.. schade… die Farbe gefällt mir… steht dir zumindest das was ich erkennen kann im Wasser… wie ist dein Name? Immerhin hast du mich eben zur Gewinnerin erklärt.. da wollte ich wenigstens mal nach deinem Namen fragen..“, überlegte ich kurz und musterte dann den Kerl neben ihr.

Auch ihn musterte ich kurz etwas genauer und sah dann zu den drei anderen rüber, bevor ich wieder den Kerl vor mir ansah. "Und du? Wie heißt du?“, fragte ich offen und wartete gespannt ab. Dass er mir vorhin offensichtlich auf die Brüste gestarrt hatte, war mir entgangen. Immerhin war ich damit beschäftigt gewesen die höhere Arschbombe ins Becken zu setzen, was mir ja wohl auch gelungen war. "Seid ihr zwei Schüler hier?“, fragte ich dann noch und wunderte mich dann doch, woher mein Interesse für die beiden kam. "Ich stör euch gleich auch nicht weiter, kann mir gleich eh wieder was anhören…“, mein Blick wanderte erneut zu Naoki und Katsu, denn bei Shou machte ich mir weniger Sorgen um eine erneute Standpauke.

Immerhin war er der einzige der Dreien, welcher mit ins Wasser gesprungen war. Ein seufzen ertönte und ich lehnte mich etwas nach hinten und stützte mich hinter mir am Beckenrand ab. “..die Hörner… wie kommts, dass dir welche gewachsen sind.. ich meine sieht man nicht jeden Tag.. auch deine Augen sehen nicht normal aus… und das meine ich jetzt echt nicht böse.. sieht cool aus..“, meinte ich dann ungewöhnlich ehrlich und lächelte sogar, wenn auch nur kurz. Ein kurzes Lächeln musste reichen… oder?
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Kaguya Naoki
||
||
Nachname: Kaguya
Gewicht: 53 kg
Stärke: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 8

Beitragvon Kaguya Naoki » Sa 3. Mai 2025, 11:17

Naoki hatte in der Mädchenumkleide aufgeräumt und sich umgezogen. Sie sah gut aus und das wusste sie. Die Männer waren ebenfalls schon da und Katsu hatte Badesachen an. Shou wahrscheinlich nicht und so schnell wie Jinx da war, sie auch nicht. Immerhin hatte sie keine Unterhose in der Kabine gesehen. Sie kam gerade noch rechtzeitig, um ein Arschbomben - Duell zu bewundern, welches in ihren Augen Shou gewann. Wobei es eigentlich unfair war. Der Kaguya war ein Schrank. Das seine Arschbombe breiter war, wunderte sie nicht. Sie wandte sich stattdessen an Katsu, dem einzig vernünftigen Wesen in diesem Raum. “Bitte sag mir, dass er zumindest ne Boxershorts trägt, die so aussieht, als wäre sie eine Badehose und nein, du darfst der Moralapostel sein. Glaub mir, ich hab das später noch vor mir.” Sie war sich nämlich ziemlich sicher, dass Shou nicht nach Hause gegangen war, um sich adäquate Kleidung zu besorgen. Jinx hatte die beiden Anderen entdeckt, die ebenfalls hier waren. Vom Aussehen her waren es Schüler. Naoki legte den Kopf schief. “ Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann gehören die Beiden zum Rudel von Geralt. Aber sicher bin ich mir nicht.” In der Regel war Naoki gut informiert und konnte in die Akten reinschauen. Aber sich die Gesichter aller Schüler zu merken, dass konnte sie nicht. Allerdings hatte sie vor kurzem die Akten in der Hand gehabt, weil sie umgezogen waren. In der Zwischenzeit konnte es Shou nicht lassen und gab nen blöden Kommentar ab. Naoki schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln. “Also ich bekomme tatsächlich Geld dafür. Meine Arbeitsweise wird nunmal sehr geschätzt.” Sie sagte das mit einer Selbstverständlichkeit, als würde sie gerade über das Einkaufen sprechen. Sie war stolz auf das, was sie erreicht hatte. “Aber bitte, wenn dir so viel daran liegt, dass ich im Wasser bin, dann will ich mal nicht enttäuschen." Damit ging sie zu einem der Startblöcke und stellte sich darauf. Da konnte man sogar sehen, dass sie Beine bis in den Himmel hatte gefühlt. Ja, was sie nicht in der Oberweite hatte, machte sie durch das Bein wieder wett. Für einen Moment genoss sie die recht klägliche Aussicht, ehe sie in einem eleganten Bogen ins Wasser sprang. Als sie wieder bei Shou und Katsu ankam, hatte sich der Knoten in ihrem Haar gelöst. Naoki bemerkte das und setzte sich an den Beckenrand um sich die Haare zu machen. “Also angenehm ist das Wasser auf jeden Fall.”, meinte sie und grinste auffordernd zu Katsu hoch. Jetzt musste er liefern.
Naoki spricht <> Naoki denkt <> Naoki haut jemanden aufs Maul

Die Sekretärin

Katsu
||
||

Beitragvon Katsu » Sa 3. Mai 2025, 17:35

[Postgruppe: Nuggets chillen Jinx, Naoki, Katsu, Shou ]

Nich am Pool:

Katsu wurde rot bei der Anspielung des Kaguya. Aber nicht vor Scham…sonder eher Wut. Es war so ein Eigending von ihm…sonst war er ruhig dch wenn jemand solche Sprüche laberte…besonders wenn es Shou war triggerte das was in ihm. Mit einem Schnippen gegen Shous Kopf wandte er sich an den Templer.

„Dämlack! Als ob ich dir ne Massage geben würde…“
keifte er ihn an. Dann sah er zu den beiden Frauen, beruhigte sich wieder und räusperte sich.

„Ich meinte…ich wäre einer Massage auch nicht abgeneigt.“
Ergänzte er leise aber immer noch fixiert auf seinen besten Freund dessen Gesichtsausdruck ihm nicht gefiel.

„Ich weiß…genau woran du gerade denkst…“
knurrte er. Nun gut. Die Truppe trennte sich und machte sich auf zum Pool. Einige holten Badesachen…andere nicht. Shou kommentierte da ganze noch frech. Katsu hingegen hob nur den Mittelfinger, ohne dazu noch was zu sagen und machte sich dann los.

Am Pool:

Jinx und Shou vergnügten sich bereits im Wasser. Katsu selber gehört nicht unbedingt zu dieser ausgelassenen Sorte. War er früher mal…aber inzwischen eigentlich nicht mehr. An und für sich genoss er es sogar die Blauhaarigen so fröhlich lachen zu sehen…aber das Jinx es versäumte sich entsprechend zu bekleiden…das wiederrum fand er nicht so toll. Auch shou war lediglich in einer Buxe aber wenigstens etwas…

„Wenigstens das!“
erwiderte er auf Naokis frage als diese ach zu ihnen heraustrat. Zum Glück hatte sie sich nicht vom Leichtsinn der beiden anstecken lassen. Sie war stattdessen mit einem sehr sportlichen Stück Stoff bekleidet. Sie machte auf jeden Fall eine sehr gute Figur. Das er aber nun auch noch Jinx belehren durfte gefiel ihm nicht. Das war so ein Wespennest von wegen…warum durften Frauen nicht auch oben ohne rumm laufen Ding. Gott da hatte er gar keinen Bock drauf. Shou kam nun rüber geschwommen zu ihnen und Jinx machte sich zu ein paar gleichaltrigen auf. Sollt Katsu da jetzt einschreiten? Er wusste es selbst nicht…warum hatte er auch so blöd gefragt?

„Geralts Leute kenn ich weniger gut. Machen die Ärger?“
fragte ich misstrauisch nach. Die beiden wirkten, als würden sie Ärger bedeuten...auf der anderen Seite hatten sie noch nichts gemacht. Er wusste es selber nicht was ihm gerade nicht passte. Vielleicht war es die Gesamtsituation…da halfen die Kommentare seines besten Freundes auch nicht weiter.

„Du solltest der kleinen eigentlich ein Vorbild sein…na wenigstens hast du eine Hose an…“
meinte Katsu und hockte sich an den Beckenrand. Naoki gab einen eleganten Sprung zum Besten und schwamm wieder zu ihnen herüber.

„Fein.“
Meinte er dann als auch sie ihn davon überzeugen wollte, wie schön das Wasser doch sei. Auch er begab sich zum Startblock und sprang dann ins Wasser. Dann kraulte er erst mal ein paar Bahnen, bis er wieder zu beiden zurückkehrte. Dabei ließ er es sich aber nicht nehmen, wenn er auf Höhe von Jinx und den anderen war…ihr Gespräch zu überhören.
Bild

Shou
||
||

Beitragvon Shou » Mo 5. Mai 2025, 22:56

Bild
I'm gonna love ya until you hate me~
And I'm gonna show ya, what's really crazy...
You should've known better; than to mess with me harder -
I'm gonna love ya, I'm gonna love ya, gonna love ya,
gonna love ya like a black widow, baby ♥

-Iggy Azalea: Black Widow Lyrics-

[Postgruppe: Nuggets chillen ~ Jinx, Naoki, Katsu & Shou ♥ + Grabschi 1 und Grabschi 2 (Shani + Denji)]
Shou hatte nicht viel gewollt heute. Nur ein Moment Ruhe. Nichts denken, nichts sagen. Einfach das sanfte Wispern des Windes hören, der über die Wasseroberfläche strich, das gleichmäßige Plätschern in den Fliesenbecken – fast wie ein Puls – und das kühle, raue Gefühl der Keramik unter seinen Fingerspitzen. Ein Moment, in dem sein Kopf leer war, das Herz langsam schlug. Nicht Templer, nicht Kämpfer, nicht Sohn, nicht Freund. Nur Shou. Natürlich war das zu viel verlangt. Er hörte ihn, bevor er ihn sah. Natürlich. Diese Stimme konnte man nicht überhören – nicht weil sie laut war, sondern weil sie einfach… Platz einnahm. Katsu. Der Typ war wie ein Sturm, der nicht fragte, ob er reinplatzen durfte. Kein Filter, keine Bremse, kein Funken Respekt vor Raum oder Stimmung. Und selbstverständlich hatte er Gesellschaft. War ja klar. Der erste Platscher im Wasser ließ Shou blinzeln, als hätte jemand einen Stein in seinen ruhigen Teich geworfen. Ein kurzer Blick – Naoki. Natürlich war sie es. Jinx jedenfalls legte einen dermaßen dramatischen Auftritt hin, als wäre sie das Zentrum eines Theaters, das sie selbst gar nicht mitbekam. Tropfnass, halb lachend, halb sirenenhaft, und mit einem so sichtbaren Chaos um sich, dass man fast automatisch einen Schritt zurückwich. Fast. Er nicht. Stattdessen blieb er still, sah zu, wie sie sich bewegte. Wie sie die Bühne betrat, als wäre sie dafür gebaut worden. Er zuckte kaum merklich, als sie sich zu der Lady mit den Hörnern gesellte. Unverblümt. Direkt. Kein Zögern. Als gäbe es keine Frage, ob sie willkommen war. Als gäbe es niemanden, den sie stören konnte. Selbstbewusstsein in Reinform. Und… ja, da war was. Diese andere, ruhige Frau – ihre Haltung, ihre Augen, ihr Blick, der irgendwie klarer war als das Wasser im Becken. Und der Typ neben ihr? Nicht gerade begeistert über den Zirkus, der am Pool angekommen war. Shou verstand ihn. Hätte er wohl auch nicht gefeiert. Dabei war er dem Typen vorher noch entgegengekommen, Daumen hoch und so. Höflich. Freundlich. Templerhaft eben. Doch offenbar war das hier einer dieser Tage, an dem nichts lief wie geplant. Shou lehnte sich zurück, ließ die Augen wieder über Jinx gleiten. Sie war laut. In allem. In jeder Bewegung, jeder Geste. Ihre Stimme hatte Kanten, ihre Mimik war ein offenes Buch, ihre Präsenz so grell wie das Tattoo auf ihrem Körper. Es war unmöglich, sie zu ignorieren – und genau das machte sie faszinierend. Nicht im klassischen Sinn von hübsch. Mehr wie… ein Sturm, der sich am Horizont zusammenbraute. Man wusste, man sollte Deckung suchen, aber man konnte einfach nicht aufhören, ihn anzustarren. Und dann kam diese eine Frage von ihr. So eine, bei der andere sich räusperten, wegsahen oder das Thema wechselten. Aber sie? Sie stellte sie einfach. Direkt. Ohne Rücksicht, aber auch ohne Bosheit. Und verdammt, sie hatte recht damit. War das mutig oder dumm? Vielleicht beides. Und irgendwie… beeindruckend. Er musste fast lachen. Ob Naoki das wohl auch beeindruckend fand? Wahrscheinlich nicht. Sie war das Gegenteil. Alles bei ihr war kontrolliert, durchdacht, strategisch. Shou mochte sie dafür, ehrlich. Aber manchmal… manchmal hätte sie ruhig ein bisschen mehr Jinx in sich haben können. Nicht immer alles unter Kontrolle halten wollen. Ob sie überhaupt je irgendwen an sich ranließ? Ein Gedanke blitzte auf, unangenehm direkt: ob sie wohl der Typ war, der… nein. Er unterbrach sich selbst, schüttelte kaum merklich den Kopf. Was zur Hölle stimmte nicht mit ihm? Seine eigene Kindheitsfreundin in so einem Kontext zu denken – eindeutig ein Zeichen von akutem Entzug. Er musste echt mal wieder… irgendwo… irgendwen… ja. Er seufzte leise, ließ seinen Blick zu dem orangehaarigen Typen und der ruhigen Lady wandern. Irgendwas war zwischen den beiden. Irgendwas, das vielleicht zu früh gestört wurde. Er wünschte dem Typen Glück. Ehrlich. Wenn er heute was reißen konnte, dann sollte er’s tun. Auch wenn das hier gerade wie ein Auflauf sämtlicher Stimmungskiller wirkte. Und ja, das hier war wieder mal typisch Jinx. Laut, unangekündigt, aber nicht falsch. Sie meinte es nie böse. Sie war einfach… so. Und das machte sie schwer zu fassen, schwer zu werten. Und vielleicht gerade deshalb so interessant. Shous Blick blieb kurz bei der Hornfrau hängen. Irgendwas an ihr war anders. Nicht nur das Offensichtliche – die Hörner, die Haltung, die Aura. Sondern wie sie auf all das reagierte. Keine Abwehr. Kein Was soll das?, kein Drama. Sie war ruhig. Wachsam, ja. Aber nicht feindselig. Das war selten. Und verdammt attraktiv. Und dann… kam sie. Natürlich. Naoki. Wie immer, pünktlich zum Eskalationspunkt. Ihr Tonfall war typisch: eine Mischung aus Ich bin genervt und Ich hab alles unter Kontrolle, auch dich, Katsu, also halt besser deinen verdammten Mund. Shou erkannte es sofort. Er kannte sie lange genug. Das war ihr Einsatzmodus, wenn sie dachte, es könnte gleich knallen. Und vielleicht hatte sie sogar recht. Er selbst sagte nichts. Musste er auch nicht. Seine Rolle war klar: der Beobachter. Der, der nicht eingriff, sondern analysierte. Das alles hier – Katsu, Jinx, Naoki, die Fremden – es war ein verdammtes Theaterstück. Und er saß in der ersten Reihe. Füße im Wasser, Arme hinter dem Rücken abgestützt, Blick wach und ruhig. Jinx spielte mit dem Feuer. Katsu stand hinter ihm, und Naoki? Die stand mit dem Feuerlöscher bereit – voll geladen, aber kein Schwein wollte nassgespritzt werden. Ja, Shou mochte solche Tage. "Ja, wenn Schüler anwesend sind, weiß ich mich doch durchaus zu benehmen, hm?", grinste er seinem besten Freund breit entgegen, während die türkis Haarige sich endlich mit einem eleganten Sprung zu ihm ins Wasser gesellte...
You should have recognized, it's too late for choosing sides~
Two-faced, caught in the middle, caught in the middle, caught in the middle...
Bild
[NBW+ Char+ Funkfrequenz Justine]
Shou "spricht" | Shou ~denkt

Zurück zu „Schulkomplex“