Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Nia Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Nia Hikari » Di 6. Mai 2025, 15:09

Postgruppe: Team 14 (Alibaba, Nia & Setsu)

Ein Fall und wieder saubere Kleidung später, wirkte Alibaba etwas aufgeregt, als er Nias Dank abwank. Den Kopf leicht schief gelegt, schoss ihr ein Gedanke in dem Kopf. *War… er es der mein Gesäß berührt hat?!* Nachfragen würde sie jedenfalls erst einmal nicht, war so eine Frage doch ziemlich obszön, vor allem in Anwesenheit des Senjus! Der Scham schwand jedoch ziemlich zügig, nachdem sie bei dem Klamottenladen angekommen waren und Nia bei ihrer Shoppingsidee zustimmten! Eine große Modenshow sollte es werden! Dass die jungen Herren sich noch kurz darüber unterhielten, wie freudig die Hikari darüber war, hörte sie nicht mehr, war sie schon viel zu sehr darauf fokussiert die perfekte Kleidung für ihre Teamkameraden zu erhaschen. Natürlich war unsere Shoppingqueen die erste, die alles Passende gefunden hatte und sich wieder bei den Umkleiden befand. Setsu kam kurz darauf auch dazu, ließ keine Zeit verschwenden und entschuldigte sich gleich dafür, dass Nia warten musste. Diese schüttelte sanft ihren Kopf, sodass ihre Haarsträhnen leicht mitschwangen, doch stoppte sie diese Bewegung apruppt, wurde der Senju plötzlich ganz rot um seine Nase, wobei er nicht lange damit allein bleiben würde. „Oh Setsu, das ist…“, wollte sie gerade noch ausreden, als plötzlich ihr Herz einen kleinen Sprung machte. Alibaba hatte sich in der Umkleide versteckt und sprach plötzlich aus dieser heraus. „ALIBABA!“, beschwerte sie sich schauspielernd, legte dabei ihre Hand auf seinen Oberarm kurz ab, bevor sie leise anfing zu kichern. „Nun wieso sollten wir uns denn ein Zimmer nehmen? Das verstehe ich nicht so recht, entschuldige…“ Wahrlich die Unschuld in Person unsere Tengu-Erbin, die erneut rosige Wangen bekam und sich leicht von beiden verbeugte. „Habt wirklich vielen Dank für eure Worte, das schmeichelt mir wirklich sehr.“ Zustimmend nickte sie auch bei den Worten des Prinzen und merkte, wie er keinen Vergleich zu sich zog, was die Hikari liebend gerne übernahm. „Und du Ali, bist der König unserer Herzen.“ Etwas kitschig vielleicht, doch viel ihr auch nichts Besseres ein und stimmte es auch! Er war wirklich die derjenige, auf welchen sich das Team immer verlassen könnte, das stand außer Frage. Nias Outfits wurden als erstes ausgewählt für die kleine Modenschau und so verschwanden alle in ihre eigene Kabine und zogen sich um. Nia kam wohl als erstes aus ihrer Umkleide, hatte sie auch nicht so viel Verschiedenes anzuziehen wie die Herren. Der Senju kam als nächstes und Nia klatschte freudig in ihre Hände, als sie ihn von oben bis unten musterte. „So habe ich mir das vorgestellt, es steht dir hervorragend!“, sprach sie gerade noch zu ende, als auch der Saluja sich präsentierte. „Wow Alibab! Auch dir steht es einfach hervorragend. Es freut mich dass euch meine Wahl gefällt, ich hatte schon etwas sorge, dass es etwas zu viel ist..“ Ihre Hände schüchtern hinter ihrem Rücken zusammengefaltet, schaute sie eine Sekunde auf dem Boden, bevor sie wieder zwischen den beiden hin und her schaute, während diese nun auch ihr Outfit komplimentieren. „Findet ihr? Es freut mich, dass es euch gefällt. Und ich dachte mir, da wir drei nun auch so schicke Kleidung dabeihaben, könnten wir vielleicht etwas feines Essen gehen. Heute Abend oder demnächst..“ Klang das wie ein Dreier Date? So war es jedenfalls nicht gemeint! „Ja ich finde schwarz sehr elegant und zeitlos. Zudem sieht man auch seltener Flecken, falls ein Malheur passieren sollte..“ Auch die Herren der Schöpfung überschlugen sich mit Komplimenten, weshalb Nia ein wenig in ihre Hand kicherte, war es wirklich schön zuzuschauen. „Sehr gerne, ich bin sehr gespannt darauf, was du ausgewählt hast, werter Prinz.“ Ihre Tüte entgegengenommen, verschwand sie wieder in der Umkleide und sprach ein lautes „OH WOW!“ aus, als sie das unfassbar tolle Kleid daraus hervorholte und es schnell aber sorgfältig anzog. Auch die Kette und der Haarschmuck zog sie an, merkte man bei der Qualität der Kleidung wirklich, dass diese ein Prinz ausgesucht hatte. Das Kleid passte perfekt, betonte es ihre Figur eindrucksvoll und auch ihre Hüften waren nun wirklich nicht mehr zu übersehen. Der Ausschnitt war auch nicht von schlechten Eltern, doch war es nichts, wofür sich die junge Dame schämte. Deshalb zog sie den Mantel auch nur leicht über ihre Arme als sie aus der Umkleide als letztes heraustrat, hatte sie sich eine Weile selbst im Spiegel angeschmachtet. „Alibaba, ich muss sagen…“, drehte sie sich einmal langsam um ihre eigene Achse und umarmte den Saluja fest. „Es ist wirklich wunder-wunderschön.“ Ein zarten Kuss auf seine Wange, löste sie sich wieder von ihm und schaute die beiden Jungs an. „Wow Setsu, auch das steht dir hervorragend! Dieses blau passt wundervoll zu deinen Haaren!“, musterte sie nun auch den Prinzen. „Und dieser Schnitt steht dir fast noch besser als der Anzug den ich dir herausgesucht habe, Alibaba. Diese Blume ist wundervoll passend zu deinen Augen. Du hast wirklich ein sehr gutes Auge für kleine Details.“ Was ein Glück sie mit den beiden hatte, konnte sie selbst kaum glauben. Was wohl der Senju für die drei bereit hielt?
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mi 7. Mai 2025, 21:56

Postgruppe Chomei + Shana

Die Anspielung verstand Shana zuerst nicht, erst als Chomei ihre Worte dann näher erläuerte. Daraufhin wurde es tomatenrot im Gesicht der Yagami und sie bedankte sich für die lieben Worte wie sie sagte. Stotterte auch ein wenig. Die Akimichi lächelte einfach freundlich und sagte dazu nichts mehr weil das nickende Lächeln war genug als Zeichen das sie die Wärtschätzung annahm. Anschließend unterhielten sie sich auch über Kleintiere, da Chomei sich vielleicht welche zulegen wollte, so Richtung Hase, Kaninchen oder Meerschweinchen. "Ja das wären sie." meinte die Rosagrünhaarige zustimmend auf das was Shana sagte und überlegte auch kurz, nach welchen Kriterien sie gehen wollte so vom Aussehen her. Wobei das nicht so wichtig war. Hauptsache die Tiere waren gesund. Shana meinte dann noch das es ja vielleicht auch was besonderes unter ihnen gab. Gut möglich, weshalb die Akimichi abermals knapp nickte und dann meinte. "Muss ich mir dann auch Namen ausdenken, halt je nachdem was ich dann nehme also Männlein oder Weiblein und welche Tierart hmm. Was würdest du denn vorschlagen Shana? Hast du Namen für Hasen, Kaninchen oder Meerschweinchen?" Ja die kleinen Kerlchen brauchten dann ja auch Namen, gehörten sie ja dann auch wo zur Familie wie Shana sagte. Und Chomei kümmerte sich immer gut um Tiere, hatte sie damals auch um ihre Katzen und Kaninchen.
Redeten sie auch kurz über Essen, weil Chomei den Vorschlag gemacht hatte Shana ein paar Rezepte beizubringen und zu zeigen. Hier stimmte die Yagami auch zu, scherzte dann aber etwas von wegen Schärfe oder machte sich klein das sie es überwürzte oder verhunzte. Chomei nahm ihr da die Sorge aber und hatte auch keine Angst oder Bedenken, sie war optimistisch das alles schon klappen täte. "Haha ja das solltest du. Aber du kannst ja hinterher es dir nach Belieben noch würzen wenn der Geschmack wie es ist dir nicht genügt." Das sah die Akimichi auch nicht kritisch, jeder wie er oder sie wollte. Wichtig war nur das Shana einmal probierte ohne es direkt zu schärfen, also den originallen Geschmack erlebt zu haben.

Weiter ging es dann in der Mall wo sie sich zu einem Kleiderladen als erste Anlaufstelle begaben und dort dann in die Bademoden und Unterwäscheabteilung. Schnell waren auch ein paar schicke Stücke gefunden mit denen Shana dann in die Umkleide ging, während Chomei auch noch ein paar weitere Sachen suchte. "Nein nein, also am Pool geht der Bikini locker klar und der Badeanzug auch!" meinte die Akimichi auf Shanas Worte und nickte dabei, das Shana zwar Ryuu gefallen wollte in Bademode aber es nicht zu obszön wurde. Hatte Chomei das ja auch angesprochen gehabt und verstand die Rosagrünhaarige ihre Freundin da auch voll und ganz. Die Komplimente welche die Akimichi machte ließen Shana auch rot werden, wohl weil sie solche Worte von anderen außer Ryuu nicht gewohnt war. Flirtete Chomei hier ja nicht rum weil sie war heterosexuell. Sie sagte lediglich was an Shana gut aussah und sie betonen konnte. "Das wird es ganz bestimmt." meinte sie dann auch nochmal wegen dem Badeanzug. Shana war sich da noch nicht so sicher ob dieser wirklich so gut an ihr aussähe. Betrachtete die Yagami sich auch im Spiegel und ja der Badeanzug passte ihr wunderbar und sah gut an ihr aus. Chomei hatte sich nicht beirrt. Daran hatte sie auch nie gezweifelt. Sie nickte zufrieden und meinte dannn nochmal: "Jaha! Der sieht gut an dir aus Shana. Den solltest du nehmen, also wenn du den tragen magst vom Gefühl her. Hmm vielleicht sollte ich den auch nochmal ein paar Nummer größer suchen für mich dann. Weil der hat wirklich etwas vom Schnitt und Aussehen." überlegte die Akimichi gleich mit und stellte sich darin vor. Doch das ginge in der passenden Größe. "Dann hätten wir auch ein gewissen Partnerlook so als Freundinnen. Da darf man das!" und lachte sie dann leicht amüsiert und heiter. War Chomei einfach gut drauf. Kam sie dann auch mit einem Wort, eine Umschreibung für mehr Körperspeck oder hier und da gutes Hüftgold wo Shana dann nachhakte. Ja sie nannte es Liebesmasse bzw. auch für mehr Kurven an einer Frau und Shana schien zu verstehen. "Findest du? Haha" stieg sie auf den scherzaften Kommentar der Schwarzhaarigen mit ein. Doch Chomei besaß auch "Liebesmasse" Die war gut verteilt wie Shana sagte ja. "Aww aber du brauchst doch nicht neidisch sein Shana." Ganz und gar nicht, auch wenn Chomei ja verstand woher das kam bzw. was Shana meinte. Gut war das hier auch wohl mehr als Scherz gemeint. Sie fasste es auch nicht böse auf oder so. Sagte Shana dann im Anschluss nochmal was zum Badeanzug, wechselte die Thematik wieder dahin. "Jap denke ich. Ich mein ich kenne seine Vorlieben da so nicht, aber der Badeanzug ist schon ein Hingucker und betont deine weiblichen Stellen. Wie gesagt vorallem den Po und dein Rücken wird auch gut dargestellt." Leistete Chomei noch ein wenig Überzeugungsarbeit. Wobei Shana ja gesagt hatte sie wollte der Akimichi da vertrauen, also in Sachen Klamotten. "Ja ein Bikini wäre noch gut, dann hast du von beidem etwas." und begab die Yagami sich dann wieder in die Umkleide um dann einen der ausgesuchten Bikinis anzuprobieren. Chomei wollte die Zeit nutzen während Shana sich erneug umzog und schonmal nach Unterwäsche schauen. "Nur nach ein paar schicken Dessous. Vielleicht mit Spitzen oder hier und da etwas hmm durchsitiger vom Stoff wenn das okay für dich ist. Du entscheidest ja was du tragen willst Shana. Aber wolltest du ja auch etwas aufreizenderes. Keine Sorge obszön wird das nicht außer... Chomei räusperte sich ein wenig und führte dann fort: "Außer du willst das in diesem Fall, weil die Unterwäsche mehr für den privaten und Intimen gebrauch ist. Also hinter der verschlossenen Schlafzimmertür!" Shana wusste sicher worauf sie anspielte. War es nicht so das Chomei es nicht aussprechen konnte aber so umschreiben und Anspielungen machen da wusste die Yagami doch auch bescheid und war es so ja auch etwas amüsanter. Sie die jungen Frauden alberten ein wenig herum konnte man sagen, nahmen es locker. Und ja musste Shana sagen ob Chomei da etwas mehr Richtung "sehr aufreizend" schauen sollte oder einfach nach Dessous. Jedenfalls würde sie sich so oder so auf den Weg machen, dabei noch mitnehmen was Shana sagte. War die Akimichi auch nicht all zu weit weg als Shana dann im roten Bikini aus der Umkleide heraustrat. "Ja der sieht auch gut an dir aus Shana." und nickte dann zustimmend. "Wie findest du ihn? Vom Tragen und allgemein komfort?" fragte die Akimichi auch nach, wobei Shana kurz sagte es wäre was langweilig und da fehlte etwas. "Hmm also solche Stafftücher kannst du auch seperat kaufen und dann einfach dazutun. "Soll ich auch mal schauen ob ich da was finde? In welcher Farbe willst du denn eines? Vorschlagen würde ich da eine Farbe die sich etwas abhebt aber auch mit dem Rot harmoniert. Hmm ein rosanes Tuch könnte gehen oder auch ein helles grünes würd ich sagen. Schwarz geht natürlich auch" Ja soviel Auswahl war das nun nicht aber musste man eben etwas farblich passendes nehmen. Wenn es sich biss das sah nicht gut aus. Also jetzt keine gerellen Farben nein, weil das Stofftuch war lediglich eine Art Accessoire aber nicht das Hauptaugenmerk. Es sollte nur den Bikini was unterstreichen. Je nachdem was Shana sagte ging Chomei dann los und besorgte noch ein Stofftuch und reichte es Shana dann: "Hier bitte." konnte sie es dann auch anprobieren und sich dann wieder betrachten.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Ausdauer: 7
Genjutsu: 1
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Do 8. Mai 2025, 00:01

Postgruppe: Team 14 「Alibaba + Nia + Setsu」

Der Saluja stimmte unserem Senju zu, dass die Hikari wahrlich eine Shoppingkönigin sei! Und besser hätte Setsu es wohl selbst nicht ausdrücken können, bevor er und der Saluja zwischen den Regalen verschwanden.

Und scheinbar waren es Nia und Setsu welche zuerst fertig waren mit dem Einkauf - und der Senju würde keine Zeit verlieren sich bei Nia für das Warten zu entschuldigen, und dann auch gleich ansprechen warum er sie als 'seine Sonne' bezeichnet hatte! Und zu Setsus Glück war der Saluja nicht da - sodass er ihr sagen konnte, dass sie seine Welt erhellte! Gleichzeitig schoss dem Baumjungen das Blut in die Wangen, während dies bei Nia ebenso der Fall war. Nia setzte gerade an ihm zu antworten - als plötzlich Alibaba aus der Umkleide sprang! Zuerst würde alle Farbe aus Setsus Gesicht weichen bevor sie in Form eines tiefen Rottons wieder zurückkehrte! Der Saluja sprach, dass die zwei sich ein Zimmer nehmen sollten! Während er die Hände in die Hüften stemmte würde der Saluja ihm den Versprecher aber auch gelten lassen - immerhin sei Nia die Sonne ihres Teams, und daher nicht nur die Sonne von Setsu allein! Eine kleine Flamme der Wut züngelte am Herzen des Senju hoch. Beanspruchte der Saluja die Hikari etwa auch für sich? Der Saluja sprach aber auch davon, dass der Senju die nahrhafte Erde und Natur des Teams sei. Und das die wunderbare Hikari ihm auch noch die Hand auf den Oberarm legte, und dabei kicherte würde nur noch mehr Zunder für das Feuer sein. Aber die Hikari war auch zu unschuldig - fragte wieso der Senju und sie sich ein Zimmer nehmen sollten. Nias Wangen wurden nochmals rosig und verbeugte sich vor ihren Teammitgliedern, die ihr mit ihren Worten schmeichelten. Setsu war hin und hergerissen - einerseits brannte die Flamme in ihm immer weiter auf, doch seine Seite die nach Harmonie suchte würde ihn noch zurück halten. Und dann betitelte Nia den Saluja noch als König der Herzen! Setsu seufzte kurz, bevor er mit einem leichten Lachen verkündete: 「Alibaba, König der Herzen! Angekündigt durch den frischen Wind seiner Eleganz! Begleitet von der Sonne und der Natur!」 Mit viel Mühe und einem Hauch von Humor hatte der Senju es geschafft die Flammen die an seinem Holzherzen hinaufzüngelten zu beschwichtigen. Ein leichtes Grinsen legte sich auf die Lippen des Senju, bevor er Alibaba freundlich auf die Schulter knuffte, und dann dem Saluja versicherte: 「Und es war kein Versprecher - auch wenn Nia natürlich die Sonne unseres Teams ist, als der Baum unseres Teams brauche ich die Sonne.」 Der Senju führte seine Erklärung nicht weiter aus - und drückte durch diese doch sehr poetische Ausdrucksweise seine Zuneigung für die strahlende Sonne aus.

Und die Modeschau von Team 14 began mit Nias Outfits - und Setsu kam als erster aus der Kabine! Nachdem Nia ihn gelobt hatte, dass es ihm hervorrangend stand nickte Setsu kurz. 「Es gefällt mir auch hervorragend! Formel, elegant aber gleichzeitig nicht zu formel.」 Und sogleich kam auch der Saluja aus der Kabine - und beide Teammitglieder würden den Anzug des Prinzen komplimentieren! Er stand ihm einfach ausgezeichnet! Und auch die Hikari würde vor Komplimenten zu ihrem Outfit regelrecht überhäuft - und schlug auch gleichzeitig vor, dass das Trio auch etwas feines Essen gehen könnten. 「Es wäre mir eine Ehre mit euch beiden fein Essen zu gehen.」 Der Senju fasste es nicht als Date auf - sondern als eine Möglichkeit die schöne Kooperation des Teams ordentlich zu feiern. Die Hikari erklärte aber auch, dass sie Schwarz bevorzugte - falls einmal ein Malheur passierte! Setsu war etwas überrascht - als würde der sonst so perfekten Dame des Teams solch etwas passieren! Alibaba überreichte sowohl dem Senju als auch Nia eine Tüte, die er schon in der Umkleide versteckt hatte! Deswegen war er also von dort herausgekommen! Setsu schüttelte mit einem Lächeln den Kopf: 「Jetzt verstehe ich wieso in der Umkleide gewesen bist, Alibaba!」 Der Senju nahm seine Tüte entgegen, und verschwand dann ebenfalls in der Umkleide.

Nia lies ein 'Oh wow' aus der Kabine ertönen - und verlieh damit den Gedanke des Senju ausdruck! Der blaue Anzug den Alibaba ausgesucht hatte war formal, aber ihm regelrecht an den Leib geschneidert - keine Falte dort wo sie nicht sein sollte, und gleichzeitig genug Bewegungsfreiheit um sich fast normal darin zu bewegen. Setsu würde als Zweites aus der Kabine treten - und diesmal war es nicht Nia welche schon auf ihn wartete, sondern der Saluja! Dieser hatte auch einen Anzug an, jedoch in schwarz mit einer Blume die perfekt zu seiner Haarfarbe passte! 「Ich weiß nicht wie du einen so perfekt sitzenden Anzug für mich gefunden hast Alibaba! Er sitzt regelrecht wie maßgeschneidert!」, kam es von Setsu, während er die Hände lässig in die Jacke seines Sakkos steckte. 「Und dein Anzug passt ebenfalls perfekt Alibaba - wie das Schwarz perfekt mit deinen goldenen Haaren und der Blume harmoniert ist fast schon ein Kunstwerk.」 Nach der Lobeswelle würde auch die Hikari in einem atemberaubenden Outfit aus der Kabine hervortreten! Die Weißhaarige lobte das Kleid, welches Alibaba ihr ausgesucht hatte. Doch die Umarmung des Saluja. Der kurze Kuss auf seine Wange. Die Flamme, welche der Senju so vorsichtig gelöscht hatte bis es nicht mehr war als ein kleines Fünkchen Glut entflammte erneut - und brannte lichterloh! Er konnte ihr Lob an sein Outfit zwar hören, doch er verarbeitete es nicht. Der Blauhaarige lächelte, kratzte sich fast schon verlegen am Kopf. Er hatte verstanden, dass die Worte Nias ein Kompliment sein sollten, doch loderte die Flamme des Neids in ihm, weswegen er sich gar nicht richtig darüber freuen konnte! Die Hikari fand dann auch noch lobende Worte für Alibabas Outfit. Und wenn er es objektiv sehen könnte, musste er zugeben, dass das Outfit welches der Saluja für Nia gefunden hatte wahrlich atemberaubend war! Nachdem der Saluja vielleicht noch etwas gesagt hatte, würde Setsu Nia und Alibaba die Outfits überreichen, welche er für sie ausgesucht hatte. Seine Stimme war dabei etwas zittriger als sonst - das dies daran lag, dass die Flamme des Neids immer noch in ihm loderte konnten seine beiden Teamkollegen nicht erahnen: 「Bitte. Ich habe einen etwas anderen Stil gewählt, hoffe aber dennoch, dass er euch beiden gefällt.」 Er hoffte doch sehr, das die Outfits welche er für Nia und Alibaba gewählt hatte den beiden gefielen - auch wenn sie deutlich mehr in die lockere Richtung gingen als die wunderbaren eleganten Outfits welche Nia und Alibaba gewählt hatten! Und gleichzeitig hoffte er, dass er diese brennende Flamme des Neids in seinem Herzen wieder löschen konnte, bevor sie ihn innerlich vollends verbrannte.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Do 8. Mai 2025, 13:18

Postgruppe: Team 14 (Alibaba, Nia & Setsu)

Ein Spanner war unser werter Prinz natürlich nicht und trotzdem konnte er es sich nicht nehmen lassen seine beiden Teamkameraden zu belauschen… Natürlich nur um selbst in Aktion zu treten und sich mit einzubringen! Nia beschwerte sich laut und legte lachend ihre Hand an seinen Oberarm. Den Witz mit dem Zimmer hatte sie noch nicht so verstanden, doch schmunzelte unser Saluja. “Sagt man so bei zwei Turteltauben“, erklärte er mehr rätselhaft als alles andere und würde es dabei auch belassen. Immerhin wollte er weder Nia, noch Setsu in eine unangenehme Situation bringen. Letzterer war ziemlich still geworden, doch wurde Alibaba aus seinen Sorg vollen Gedanken gerissen, als Nia sich für seine betitelnden Worte bedankte. “Ehre wem Ehre gebührt, verehrte Dame.“ Eine minimale und knappe Verbeugung folgte, eh er leicht rot wurde bei ihrer Betitelung für ihn. “Der König eurer Herzen?“ Seine Worte kamen murmelnd aus seinem Mund hervor. Sein Blick lag auf der Hiakri, hatte sie ihn bereits so sehr in ihr Herz geschlossen. Ein anschließender Blick zu Setsu folgte ebenfalls, welcher nun seinen Mut zusammennahm und ihn ebenso betitelte. “Ihr zwei seid doch verrückt“, sprach er amüsiert und lachte fröhlich. “Unser Team ist echt einzigartig und Besonders.“ Positive und glückliche Worte des jungen Prinzen. Eine tiefe Anerkennung die er ihnen wissen lassen wollte, ehe es nun um die Mode gehen sollte. Vorher spürte er jedoch noch eine druckvolle Geste seines Freundes am Arm. Dieser versicherte noch einmal, dass es kein Versprecher war und Alibaba legte seinen Kopf leicht schief. Diese Seite des Senjus kannte er gar nicht. Beanspruchte er Nia gerade für sich? War ihm das so wichtig? Für einen kurzen Moment schielte Alibaba zu Nia und blickte dann wieder in die Augen des Senjus. “Ähhmmm, klar…“ Leicht verwirrte und ungläubige Worte aus seinem Mund, ehe er nickte. “Ich wollte euch nicht im Wege stehen, verzeih.“ Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen und er würde sich umdrehen um in der Kabine zu verschwinden. War er vielleicht ein wenig fehl am Platz? Dieser kurze Moment des Zweifels erlosch als er die Kleidung angezogen hatte, welche Nia für sie besorgt hatte. Eine ausgezeichnete Wahl und sie alle überhäuften sich mit ihren geschmackvollen Komplimenten.Sie alle waren mit ihrem Outfit zufrieden und Nia machte den grandiosen Vorschlag schön Essen zu gehen am Abend. Gemeinsam auszugehen war sicher sehr cool, weswegen Alibaba nickte. Er nahm sich die Hand der Hikari und gab dieser einen Kuss auf den Handrücken. “Eine brilliante Idee, es wäre mir eine Ehre.“ Seinen Blick von unten auf sie hinauf gerichtet lächelte er charmant. Seine adelige Art und Weise war natürlich mehr gespielt um der ganzen Situation einen gewissen Ausdruck zu verleihen, aber er fand es angebracht und amüsant zugleich. Außerdem ein guter Moment um aus dem Augenwinkel heraus zu beobachten wie Setsu reagierte! Er richtete sich auf und verbeugte sich dann auch leicht vor Setsu. “Die Ehre wäre ganz meinerseits“, ließ er seinem Freund wissen und sie alle verschwanden wieder in der Umkleide. Unser Prinz musste vorab aber seine Tüten überreichen, hatte er für beide noch nette Accessoires eingepackt gehabt. “Ich musste sie noch vorbereiten“, gestand er auf die Aussage des Senjus und grinste breit. “Außerdem sollt ihr die Kleidung vorher nicht sehen“, sprach er noch ehrlich, ehe sie alle in ihre Umkleidekabine gingen. Alibaba grinste stolz als er den Ausdruck der Hikari hörte und machte sich recht schnell fertig. Dieses Mal war er derjenige, welcher als erstes aus der Kabine kam. Setsu folgte als Zweites und bekam sofort einen Daumen nach oben. “Es sieht sogar noch besser aus, als ich es mir vorgestellt habe“, kam es lobend und anerkennend von ihm gesprochen. Setsu war selbst hin und weg von dem Anzug und sprach seinen Lob und seine Anerkennung aus. Alibaba kratzte sich verlegen am Hinterkopf. “Wahrscheinlich habe ich zu viel Zeit als Schaufensterpuppe verbracht.“ Ein herzliches Lachen folgte. Ja, viele Schneider hatten seinen Körper ausgemessen gehabt und auch die seiner Geschwister und Eltern. Er hatte also durchaus ein gutes Auge dafür entwickelt. “Danke für deine ehrlichen Worte, Setsu. Mir gefällt dieser Stil auch sehr gut.“ Ja, mit eleganten Anzügen konnte er sich auf jeden Fall identifizieren! Noch beeindruckter war er jedoch, als Nia aus der Umkleide hervortrat. Bei Frauen war es immer schwieriger den passenden Stil und die passende Größe zu finden. Bei der jungen Hikari lag unser Prinz aber goldrichtig, seiner Erfahrung sei Dank! Ein leises “Wow“, schlich sich zwischen seinen Lippen hervor. Nia war ein wahrlich makelloser und wunderschöner Anblick, dass stand vollkommen außer Frage. Sein Fokus lag auf der wunderschönen Frau mit den weißen Haaren, welche sich elegant um die eigene Achse drehte. Eine feste Umarmung folgte und ein zufriedenes Lächeln lag auf seinen Lippen. Er erwiderte die Geste ebenfalls mit einer sanften Umarmung und streichelte dabei leicht ihren Rücken. “Es ist nur so wunder-wunderschön, weil es perfekt zu dir passt.“ Worte, die sie wissen sollte. Denn sie sah bildhübsch in diesem Kleid aus! Alibaba legte kurz seine Hand auf die Stelle seiner Wange, welche von den zarten Lippen der Hikari berührt wurden. Ein breites und fröhliches Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, doch wurde er aus seiner Trance geholt, als Nia über die Outfits der beiden Sprachen. Alibaba nickte zustimmend beim Outfit des Senjus und freute sich ebenso wie das Kompliment der Hikari. “Es sind zwar beides Anzüge, haben aber einen komplett unterschiedlichen Stil… Ich kann beide sehr gut leiden“, sprach er recht offen aus und nickte. “Niemand entgeht meinem Adelsauge“, scherzte er mit seiner Wortgewandtheit. Adelsauge statt Adlerauge, wisst ihr?! Alibaba war jedoch darüber verwundert, dass Setsu nichts zu dem Kompliment sagte. Ein erneut fragender Blick zu Nia folgte, ehe Setsu ihnen einfach ihre Outfits überreichte. Alibaba legte behutsam und sanft die Hand auf die Schulter seines Freundes. “Macht dir keine Sorgen“, kam es einfühlsam von ihm gesprochen und eine leichte Umarmung – Schulter an Schulter – folgte. Er wusste nicht so recht wieso, doch wollte er Setsu zeigen, dass er für ihn da war. “Auf in die letzte Runde“, sprach er voller Vorfreude und würde sich dann umziehen. Einen solchen Stil hatte Alibaba bisher noch nie getragen. Es hatte nichts mit Eleganz zu tun, wirkte eher lässig und cool, aber… Dennoch war es irgendwie erfrischend. Alibaba trat heraus und schaute an sich herunter. “Der Schal ist ein echt cooles Stilmittel und die Jacke gefällt mir auch sehr! Aber ist echt ungewohnt… Findet ihr, dass es mir steht?“ Alibaba kannte einen solchen Look an sich nicht und war daher unsicher. Er hoffte natürlich auf positives Feedback seiner Freunde! Dabei sah er auch ihre Outfits. “Ohhhh, Partnerlook! Wie süß“, sprach er mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Er selbst passte da nicht wirklich rein und tanzte aus der Reihe im Vergleich zu den vorherigen Runden. Ob es Absicht war? “Röcke stehen dir wirklich gut“, meinte er noch in Richtung der Hikari… Drohte die Stimmung zwischen ihnen zu kippen?!
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Nia Hikari
||
||

Beitragvon Nia Hikari » Do 8. Mai 2025, 22:37

Für die brave und elegante junge Dame war es wie ein Rätsel, was Alibaba mit der Suche eines Zimmers meinte, als er aus der Kabine heraussprang. Auch bei den Worten Turteltauben legte sie ihren Kopf leicht schief, bis es plötzlich klick machte und ihre Wangen einer wunderschönen Rose glichen. „Also, wir… Turteltauben… nicht, also..“, kam es stotternd aus ihr heraus, kaum hörbar aber hörbar genug für die königlichen Ohren und wahrscheinlich auch die des Senjus. Doch konnte sie nicht weitersprechen, war es ihr wichtiger sich bei ihren Teamkollegen für die netten Worte zu bedanken. Auch sie hatte welche für den Prinzen übrig, nachdem Alibaba noch schöne Worte für Setsu fand. Zustimmend nickte die Hikari bei den Worten Setsus, freute sie sich, dass er es ebenso empfand wie auch sie. „Verrückt? Manchmal ein wenig ungezogen, aber niemals verrückt!“, kicherte sie in ihre Hand, doch hörte damit apprupt auf, als sie die Worte des Blauhaarigen vernahm, die eigentlich nur den Prinzen gehörten. Völlig verwirrt von dieser Situation, hielt sich die junge Dame auch aus Höflichkeit da raus, verstand sie sowieso nicht was gerade hier los war. Im Gegensatz zur Mode, da war sie einfach unschlagbar! Das bewiesen ihre Outfits für die Herren der Runde. Alle waren vollends begeistert, auch von der Idee mit solch schicker Kleidung fein denieren zu gehen, weswegen sie freudig in die Hände klatschte, ehe einer dieser Hände von dem Prinzen genommen und geküsst wurden! Die Wangen rosig, starrte sie mit einem leicht überraschten Lächeln auf die Lippen des Prinzen. „Ich freue mich schon sehr darauf!“, flüsterte sie schon fast, ehe ihre Hand wieder allein war. Zeit für die nächste Runde der Modenschau, ein Outfitwechsel stand an. So kam nun auch der Grund für das kleine Versteckspiel des Erben Balbadds ans Licht, ehe Nia das atemberaubende Kleid und die dazugehörigen Accessoires anzog. Sie hörte noch die Komplimente des Setsus über seinen gewählten, perfekt sitzenden Outfits, bevor sie heraustrat und sich präsentierte. Vor Freude über dieses tolle Kleid fiel sie dem Prinzen um den Hals, der nur Komplimente für das Aussehen der jungen Dame übrighatte. „Verzeih, aber ich denke du übertreibst ein wenig, Alibaba. Trotzdem vielen herzlichen Dank.“ Die Umarmung gelöst, schaute sie ihren Lieblingsbaum erwartungsvoll an, doch bekam sie kein Kompliment von ihm, auch bedankte er sich nicht über ihre Worte, weshalb sie etwas niedergeschlagen zu Alibaba schaute. Es traf ein wenig in ihr Herz, doch versuchte sie es nicht zu sehr an sich ranzulassen. Auch musste sie dank dem Prinzen ein wenig schmunzeln, ein Adelsauge! HAHAHAHA! Statt Worten gab es jedoch die Tüten in die Handgedrückt und Nia verschwand mit einem kurzen „Danke“ erneut in der Umkleide. Ein wunderschöner Rock im ganz besonderen Schnitt und eine unauffällige Bluse waren die Wahl des Baumes. Sie schmunzelte einen Moment, ehe sie das Kleid auszog und das Outfit anzog. Aus der Umkleide hervor getreten, schaute sie zu Alibaba, der hatte nun wahrlich ein anderes Outfit an. „Das ist wahrlich ein perfektes Alltagsoutfit für dich. Das Blau steht dir auch ausgezeichnet. Hast du sehr gut ausgewählt, Setsu.“ Ein sanftes Lächeln schenkte sie ihm, ehe auch sie sein Outfit musterte und an sich herunterschaute. „Oh! Wir haben ja die selben Farben. Sehr schön.“, kicherte sie in ihre Hand, doch schluckte dieses Kichern herunter, als Alibaba sagte, dass es ein Partnerlook war. [color=azure] „Du solltest dir auch etwas in diesen Farben aussuchen, werter
Reden Denken Jutsu

Bild

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 10. Mai 2025, 22:47

Nachdem sich Kozume von dem ersten Schock erholt hatte, willigte er doch wieder ein, ihr die Bücher zu kaufen. Glücklicherweise brach sie die Umarmung der Freude noch rechtzeitig ab und sprach stattdessen davon, das sie ja auch bald alt genug wäre. Was die logische Frage mit sich brachte, wann sie denn Geburtstag hätte. Sie antwortete detailgenau. Du scheinst ja wirklich sehnsüchtig darauf zu warten. sagte er, ein wenig amüsiert. Denn wenn sie es sogar tagesgenau wusste, sprach dies definitiv dafür, dass sie schon die Tage zählte. Kae bekam aber allgemein mit ihren Mangas den Hals nicht voll, aber Kozume lehnte ihr auch einen weiteren nicht ab, was zu einem aufrichtigen Dank und Kompliment führte. Dies hatte allerdings zur Folge, dass Kozume sich tiefer in die Kapuze zurück zu ziehen schien, um das feine Rot, was sich in seinem Gesicht ausgebreitet hatte, zu verstecken. Das Verstecken hingegen bemerkte Kae wieder. Irgendwie wurde das hier ganz schön peinlich gerade. Und es machte es auch nicht besser, dass sie ihm schon wieder irgendwie Komplimente machte. Lass das... das wird echt peinlich langsam... murmelte er, aber noch so, dass sie es verstehen könnte. Dabei hatte er jedoch seine Hand auch schon vor sein Gesicht geführt, um zumindest die untere Hälfte damit zu verdecken. Seine Worte klangen jedoch keinesfalls schroff. Sondern so, weswegen er sie auch aussprach: Schüchternheit und tatsächlich peinliche Berührtheit. Die letzte Person die sowas gesagt hatte, was meine Ex... also bevor sie meine Ex war. ergänzte er dazu noch und rieb sich mit der Hand, die er vor die untere Hälfte seines Gesichts hielt, dann einmal ganz durch das Gesicht. Um wieder Fassung gewinnen. Er räusperte sich und wollte dann aber zur Kasse und bezahlen. Irgendwie das Thema wechseln. Hoffentlich ging dies. Zum Glück fand Kae eine Art virtuelles Haustier. Was auch schon seine Gedanken auf etwas anderes lenkte. Kozume-chaaaan.... die Kleine ist doch süß. Du solltest wirklich etwas mehr aus dir heraus kommen. Trau dich doch mal ein bisschen etwas. Zdradas Stimme erklang in seiner geistigen Ebene und war nur in seinem Kopf wieder zu hören. Sie versuchte sich seine durcheinander geworfenen Emotionen zu Nutze zu machen. Kozume versuchte, sie zu ignorieren. Ja, vermutlich nicht. stimmte der Kobayashi Kae zu, wegen dem "Tod" des virtuellen Haustieres. Er begab sich dann zur Kasse und setzte ein Pokerface auf. Das Beste, was er zu bieten hatte. Die Kleine ist doch noch unerfahren. Du könntest bei ihr endlich mal zeigen, was für ein echter Mann du bist. Ich würde das auch gerne mal sehen. Kozume verschluckte sich prompt, als er Zdradas Worte erneut hörte und hustete. Dahin schwand sein Pokerface. Was den Bezahlvorgang dann doch wieder unangenehmer machte. Halt endlich die Klappe... dachte er intensiv und hoffte, sie damit erreichen zu können. Mit Erfolg. Zumindest wenn man das bloße Hören seiner Gedanken ihrerseits als Erfolg verbuchen konnte. Denn die Dämonin seufzte. Du bist immer soo langweilig, Kozume-chan. Du musst einfach mal ein bisschen Spaß haben, um etwas lockerer zu werden. sprach sie wieder. Kozume versuchte weiterhin sie zu ignorieren. Er wusste, je mehr er mit ihr Kommunizierte, desto hartnäckiger schien sie zu werden und desto mehr schien sie seine Bedürfnisse gegen ihn zu verwenden. Mit den verpackten Büchern bewaffnet, verließen sie das Büchergeschäft und Kozume drückte Kae prompt die Tasche in die Hand. Diese freute sich wahnsinnig und schaute schon aufgeregt hinein. Wollte dann aber irgendwo hin, wo auch er hin wollte. Kurz dachte er an das Spielgeschäft. Aber dachte dann auch daran, was sie für Spiele mochte... . Vielleicht sollten sie das für später sich aufheben, sodass er Zdrada nun nicht zusätzlich fütterte. Und nun Energys kaufen gehen? Dann musste er sie die ganze Zeit schleppen. Willst du vielleicht erst was trinken oder essen gehen, bevor wir weiter machen? Café oder Eis essen oder sowas? fragte er sie plötzlich. Er selbst hatte eigentlich keinen Hunger... so lange war das Frühstück noch nicht her. Aber er brauchte etwas, womit er Zdrada nun hoffentlich erstmal kein Brennfutter gab, ihn weiter zu belästigen und womit er selbst ebenfalls wieder runter kommen konnte. Kae deutete in eine Richtung, wo nicht so viele Leute waren. Sie hatte darauf geachtet und dachte dabei an ihn. Das sorgte dabei dann doch wieder für ein leichtes Lächeln bei ihm. Ja. Klingt gut. sagte er ruhig und würde sich mit ihr wohl in die Richtung begeben. Was meintest du vorhin eigentlich, als du meintest, mit dem Taschengeld von deiner Mutter? Du kriegst doch deinen Sold für deine Shinobiarbeit, wie wir alle. Oder nicht? Und zu deiner anderen Frage wegen dem verschlingen... ja, ich kenne das von Spielen. Aber ich schlafe auch sonst meistens eher weniger. Deswegen auch Kaffee oder eben eher Energys. sagte er und schmunzelte etwas.

evtl. TBC: ??? (such du aus)
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Sa 10. Mai 2025, 23:25

Der Saluja ließ nicht locker, und als er meinte, dass man so bei zwei Turteltauben sagte, und der Saluja würde mit seinen Worten Setsu jeglicher Worte rauben! Nia fing zu stottern an, und zwar so leise, dass nur der Senju es hören könnte. Gleichzeitig waren kaum mehr ein farblicher Unterschied zwischen ihren Lippen und ihren Wangen zu erkennen. Und auch das Herz des jungen Senju schlug höher, während das Blut in seine Wangen schoss. Turteltauben? Er und Nia? War das so offensichtlich für Alibaba? Der Senju würde es sich aber dennoch nicht nehmen lassen den Saluja ebenfalls als König der Herzen zu betiteln - worauf der Saluja sie fröhlich als 'verrückt' betitelte.
Und trotzdem konnte sich Setsu nicht zurückhalten - und würde Alibaba nochmal versichern, dass es kein Versprecher gewesen sei, denn auch wenn Nia die Sonne ihres Teams war, so war er als Baum derjenige der die Sonne benötigte. Die Hikari sprach nichts davon an, und so verschwanden sie in den Kabinen für die erste Runde ihrer Modeschau!

In der ersten Runde der Modeschau schlug die Hikari dann vor, dass sie doch als Team gemeinsam essen gehen könnten! Und auch Alibaba hatte nichts dagegen - und er ergriff die Hand der Hikari, gab ihr einen sanften Kuss auf den Handrücken. Gleichzeitig sprach er davon, dass es eine brilliante Idee sei und ihm wahrlich eine Ehre! Setsus Blick war auf die Hikari gerichtet, welche ihre Lippen bewegte doch Setsu konnte nicht hören was sie sprach. Und das war mehr als ausreichend um der Glut des Neides wieder aufflammen zu lassen, und diese würde am Herzen des Senju nach oben züngeln. Eigentlich sollte er sich freuen, dass sich das Team so gut verstand - doch frass ihn dieses Feuer regelrecht von innen auf.
Doch dann stand schon Runde zwei der Modenschau an - und während Nia sich noch umkleidete würde der Senju lobende Worte für das Outfit von Alibaba finden, aber auch für das Outfit welches der Saluja für ihn gefunden hatte! Und der Saluja scherzte, dass er zu viel Zeit als Schaufensterpuppe verbracht habe - was den Senju kurz stutzig machte, bevor er den Witz von Alibaba erkannte und in das Lachen des Prinzen miteinstimmte. Doch das Lachen von Setsu verstummte, als Nia aus der Kabine trat - und dem Senju damit den Atem raubte! Und ihm blieb dann auch weiter der Atem weg, als Nia sich vor Freude in die Arme des Saluja warf und ihm dann noch einen Kuss auf die Wange gab! Der Senju bekam die Worte gar nicht mit, welche die Hikari ihm lobend widmete. Stattdessen versuchte er die Flamme des Neides unter Kontrolle zu halten, die Stiche, die schmerzvollen Stiche in seinem Herz auszublenden, und würde gar nicht auf die Worte der Hikari antworten. Und das bemerkte er nicht mal, so sehr war er damit beschäftigt den Neid auf den Saluja unter Kontrolle zu halten. Zu sehr wollte er nicht, dass sich Dinge aus der Vergangenheit wiederholten. Der Senju war so sehr damit beschäftigt, dass er die Blicke seiner Teamkollegen auch gar nicht mitbekam. Mit zittriger Stimme würde er Nia und Alibaba die Outfits überreichen, welche er für die beiden ausgesucht hatte. Der Saluja legte Setsu eine Hand auf die Schulter, und würde ihn leicht umarmen. Der Senju würde seinerseits dem Saluja eine Hand auf die Schulter legen, und nicken, während dieser noch sagte, dass er sich keine Sorgen machen müsse. Keine Sorgen? Große Worte von dem Saluja, und nichts anderes als Zunder für die Flamme des Neides in Setsu.

Der Senju würde sich in die Umkleide umziehen und mit einem schwachen Lächeln auf das Outfit blicken welches er ausgesucht hatte. Es sah nicht schlecht aus, und war auch noch ein passendes Partneroutfit zu Nia? Also warum zögerte er sich in Schale zu werfen? Das war genau der Teil auf den er sich doch schon innerlich gefreut hatte. Setsu entkleidetete sich, hing den Anzug den Alibaba ausgesucht hatte fein säuberlich wieder auf. Schweren Herzens blickte er auf das Outfit das er gewählt hatte. Ach, es war doch sicherlich nichts dabei, oder? Also warf er sich in Schale - und verließ seine Kabine erhobenen Hauptes. Der Saluja war schon da, und ebenso wie Nia. Ein schwaches Lächeln auf den Lippen des Senju, doch anders als sonst - denn es war ein falsches Lächeln welches er nur aufsetzte um seine Teamkollegen nicht zu stören, während in ihm der Neid ihn immer noch regelrecht zerfraß. Dem Saluja schien das Outfit zu gefallen - der Schal aber auch die Jacke! Und dann fragte er noch, ob es ihm auch stehe. Unser Blauhaariger wollte etwas sagen, doch noch bevor er den Mund öffnete merkte er, dass seine Kehle wie zugeschnürt war. Kein Wort würde hervorkommen, auch wenn er versuchen würde etwas zu sagen. Daher würde er wieder nur ein einfaches Daumen hoch geben, und das falsche Lächeln auf seinen Lippen. Die Hikari würde wenigstens passende Worte finden - und meinte, dass Setsu das Outfit gut ausgewählt hatte. Ihr Lächeln waren wie Sonnenstrahlen an einem schönen Sommertag für ihn - und ihr Kichern als sie sprach, dass sie sie ja die selben Farben hätten, war wie Musik in seinen Ohren. Doch dann schluckte sie das Lachen herunter, als Alibaba das aussprach was Setsu eigentlich geplant hatte - das es ein Partnerlook sei, und das Setsu und Nia süß zusammen aussehen würden! Und das der Hikari Röcke gut stehen würden. Nia sprach dann, dass der Prinz sich doch auch etwas in den Farben suchen sollte! Und mit diesen Worten verschwand das aufgesetzte Lächeln von Setsus Lippen, und seine Augen weiteten sich ungläubig. Was hatte er gerade gemacht & versucht? Einfach seinen Teamkollegen, weggestoßen und versucht ihn auszugrenzen? So wie er damals ausgegrenzt worden war, als er effektiv nur noch einen Arm hatte?

Setsu würde seinen Mund nun öffnen, um etwas zu sagen - doch anstelle von Worten würde ein kratziges Husten über seine Lippen kommen. Doch dann kamen Worte aus seinem Mund: 「Alibaba, das Outfit steht dir so gut wie ich es mir erhofft habe. Und Nia, du siehst hervorragend aus. Aber ich, nein, nein.」 Der Senju schüttelte den Kopf, und wiederholte nur das letzte Wort seines Satzes. 「Nein, nein, nein, nein, nein.」 Kurz würde er aufhören seinen Kopf zu schütteln. Jegliche Farbe war aus seinem Gesicht gewichen, und anstelle seine Teamkameraden anzusehen, stattdessen würde er den Boden zu seinen Füßen anblicken. 「Entschuldigt mich.」, sagte Setsu mit einer Stimme, die vor Feindseligkeit und Aggression regelrecht brodelte, während er sich umdrehte. Mit einer schwungvollen Bewegung würde er den Vorhang in die Kabine auf die Seite schieben, und beginnen sich mit der einen Hand aus dem Shirt zu schälen, während er mit der anderen den Vorhang hinter sich zuzog. Vermutlich hätten Alibaba als auch Nia ihn kurz sehen können wie er das Shirt von sich entfernte, aber dies würde der junge Baum des Teams gar nicht realisieren. Frustriert würde er das Shirt aus dem er sich nun befreit hatte einfach an die Wand der Kabine werfen, und den Kopf schütteln. Falls Nia oder Alibaba irgendetwas sagten würde er die beide gar nicht hören, zu tief war er in seinen eigenen Gedanken. 「Na geil hast du das hingebracht du Vollidiot! Jetzt hast du dein verdammtes Holzherz so weit unter Kontrolle, dass es endlich Leute schaffen sich dir näher als 10 Meter nähern zu können. Und dann schaffst du es die paar Sägespäne in deinem Oberstübchen nicht zusammen zu halten, sodass sie dich auch ohne das dein Holzherz dich zum Psychopathen macht nicht leiden können.」 Ein eiskalter Schauer lief über seinen Rücken, und zeitgleich fing er an zu zittern. Hatte er nicht gerade das gemacht? Setsu versuchte tief Luft zu holen, doch egal wie sehr er versuchte seine Lungen mit frischem Sauerstoff zu füllen - doch es fühlte sich so an als würde er nur ein Vakuum in sich selbst erzeugen. Seine Augen weiteten sich, während er immer schneller atmete. Er drückte seine Finger an seine Schläfen, versuchte sich zu beruhigen, doch daraus wurde nichts. Das einzige was er mitbekam war wie er versuchte seine Lungen mit frischer Luft zu füllen und sich mit jedem Atemzug weiter so fühlte als würde sich nichts ändern. Falls Nia und Alibaba vor der Kabine sprachen würde er es vielleicht mitbekommen - jedoch mental nicht verarbeiten können. Einen einzigen Vorteil hatte es jedoch, dass dieses Vakuum, das mit jedem Atemzug scheinbar nur stärker wurde reichte aus um das brennende Feuer des Neids langsam zu ersticken. Und alles was innerlich in ihm zurückblieb war nichts mehr eine unheimliche Leere und Asche. Fast schon wie in einer Trance entfernte Setsu die Hose des Outfits, legte diese aber nicht wie man es von dem jungen Senju kannte hübsch zusammen sondern sie landete einfach auf dem Boden. Und dann schlüpfte er auch schon wieder in sein Outfit mit welchem er den Laden vorher betreten hatte - allerdings hatte er sein Hemd schief zugeknöpft, was dem jungen Senju nicht auffiel, aber jedem anderen mit mehr als keinem Auge auf 10 Meter Distanz.

Mit einem Seufzen würde Setsu durch den Vorhang wandern - und falls seine beiden Teamkollegen nicht schon verständlicherweise das Weite gesucht hatten, würde er sich vor ihnen verbeugen. Das Gesicht des Senju war immer noch ohne jegliche Farbe, seine Stimme schwach. 「Ali, Nia. Ich...」, begann er, der Blick auf seine eigenen Füße gerichtet. Er wollte sich rechtfertigen, erklären, dass er nicht wisse was ihn geritten hatte. Wusste nicht was ihn geritten hatte? Natürlich wusste er das. Für nur einen Augenblick war er wieder 14 Jahre alt. Seine linke Hand voller Blut, nachdem er das erste Mal wieder Chakra verwendet hatte, nachdem er sein hölzernes Herz erhalten hatte. Er war nicht mehr als ein verdammtes Monster. Einen Fuß drehte der Senju in die Richtung des Ausgangs, fast schon um zu gehen, würde sich jedoch nicht in Bewegung setzen. Doch stattdessen verbeugte er sich tief vor den beiden und nur ein paar wenige Worte würden aus seiner Kehle kommen, bevor er kurz seufzte und dann wieder verstummte: 「... hab mich gerade echt nicht gut verhalten. Und dafür möchte ich mich bei euch beiden entschuldigen.」 Mehr brachte er nicht über die Lippen. Stattdessen würde er einfach nach vorne greifen und - egal wessen Hand er erfasste - diese kurz zwischen seine eigenen einschließen, und die Hand dann wieder loslassen.

Shana
||
||
Stärke: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » So 11. Mai 2025, 18:15

Chomei wollte sich Hasen oder Kaninchen als Haustiere kaufen, wobei sie sich überlegte, was sie sich nehmen wollte und auch welche Tierart genau. Dann fragte sie Shana etwas, welche überlegte. „Hmmm Namen für Hasen, Kaninchen oder Meerschweinchen. Leider hatten wir selber nie wirklich Haustiere, daher haben wir darüber auch nie nach gedacht, aber erst einmal wäre ja wichtig zu wissen, ob es männchen oder weibchen sind. Vielleicht kann man den Namen auch passend zum aussehen des Tieres machen. Aber so genau wissen wir es auch nicht.“ murmelte sie und sah Chomei an, wobei so etwas ja meist kam, wenn man das Tier ja sah und nicht schon im vorraus. Zumindest dachte sich Shana das irgendwie so.
Die junge Yagami rieb sich etwas am Kopf, ja vielleicht sollte sie Rezepte, die sie nachkochen wollte nich einfach eigenmächtig abändern, das ging klar nach hinten los, vor allem weil ihrer Tochter ja nicht so scharf aß wie sie und es da schon einpaar Unfälle in jüngster Vergangenheit gab. „Ja vielleicht sollten wir das tun.“ meinte sie etwas Kleinlaut und lächelte dabei.

In der Mall gingen sie erst einmal zu einem Geschäft für Bademode und Unterwäsche. „Dann sind wir erleichtert, das sie für den Pool auch gehen.“ meinte sie und grinste dabei. Naja sie wollte für ihren Ehemann schon gut aussehen, aber in der Öffentlichkeit war es etwas anderes, als wenn sie mit Ryu alleine daheim war oder es um Dinge ging die nur er sehen durfte.
Shana probierte erst einen Badeanzug an, der an ihr wirkte wie angegossen und das Gefühl auf der Haut war recht angenehme, zumindest empfand sie dies so. Doch Chomeis Komplimente ließen auch etwas röte in Shanas Gesicht aufziehen, naja bisher hat nur ihr Ehemann ihr solche Komplimente gemacht. Sie wusste ja auch, dass sie beide nur auf Männer stehen, aber trotzdem war das von einer anderen Frau zu hören irgendwie angenehm, ungewohnt, aber nicht schlecht. Shana betrachtete sich im Spiegel und hörte Chomeis Worte. „Also er trägt sich recht gut, also das Gefühl auf der Haut finden wir sehr angenehm.“ sprach sie zufrieden und war amüsiert. „Wenn dir der Badeanzug auch gefällt, warum nicht. Aber dann musst du ihn auch gleich anprobieren. So als direkten vergleich.“ meinte dann Shana direkt und lächelte dabei. Chomei war sehr erfrischend, wer hätte gedacht, dass die rothaarige Yagami in ihrem Alter noch neue Freunde findet. Wobei es dann um Körperspeck und Hüftgold ging, wobei es Chomei Liebesmasse nannte und Shana darauf reagierte. „Ja finden wir, schön verteilte Liebesmasse, als Mann hätte wir sicher Interesse.“ meinte Shana scherzhaft und grinste. „Etwas neidisch darf man ja sein, aber wir wissen das Ryu uns so liebt wie wir sind.“ meinte sie und sah ihre Pinkhaarige Freundin an. „Und er weiß was er an uns hat.“ meinte sie noch dazu, naja Chomei wusste ja nicht was zwischen den Beiden ab ging, wenn es etwas heißer zur Sache ging, vielleicht wäre das der Akimichi vielleicht auch etwas peinlich. „Das ist lieb gesagt. Wenn das uns so gut betont, dann müssten wir das ihm heute Abend zeigen.“ meinte sie dann und grinste dabei zufrieden, wobei sie wusste ja noch nicht, was sie noch kaufen wollte. „Dann probieren wir die Bikinis auch noch eben an.“ meinte sie und verschwand in die Umkleiden. Wobei Chomei schon auf Unterwäsche schau gehen wollte. Wobei sie sich auch räupserte, worauf Shana kichern musste. „Also, wenn du uns schon so fragst Chomei. Wir vertrauen auf deinen kennerischen Blick, aber es darf auch etwas Intimer dabei sein, wenn du weißt was wir meinen.“ schmunzelte Shana dann.
Kurz darauf kam Shana aus der Umkleide mit dem roten Bikini und drehte sich vor dem Spiegel. „Also vom Tragen her, fühlt er sich auch gut an, wobei es sich schon etwas mehr freizügiger sich anfühlt, als der Badeanzug, aber das ist klar.“ schmunzelte sie dann. „Auch separat, hmm, weil so etwas dazu würde irgendwie schon passen.“ dabei drehte sie sich etwas im Spiegel und sah sich dabei an. „Also so knallig rot wie der Bikini nicht, aber einen Rotton oder Grünton, ja das könnte passen. Aber dann legen wir ihn nicht ab, sonst müssen wir ihn ja wieder anziehen.“ meinte sie und Chomei war dann zack weg und zack wieder da, sie war wirklich schnell. „Danke dir Chomei, du bist echt lieb.“ meinte sie und band sich das Tuch um. „Ja, also das können wir uns vorstellen, was sagst du dazu Chomei?“ fragte sie dann.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Kae
||
||
Vorname: Kae
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP

Beitragvon Kae » Di 13. Mai 2025, 17:39

Postgruppe: Schatzsuche (Kozume +Kae)

Kae konnte glücklicher nicht sein, da Kozume am Ende das hielt was er gesagt hatte und eingewilligt hatte ihr die Mangas zu kaufen. Nachdem wohl der erste Schock verdaut hatte, nahm er das Ganze doch ganz cool auf wie sie fand. Sie musste ein wenig schmunzeln, als sie daran dachte, wie Shoyo und Yona darauf reagiert hatten. War schon witzig, wie unterschiedlich jeder Mensch dann doch war. Kozume gehörte wohl auch zu der Sorte Mensch, die einen wirklich so akzeptierten wie man war ohne Wenn und Aber. Etwas, was Kae wirklich jetzt schon an ihm mochte.

Sie suchte sich also ihre Bücher aus, plus eins, und machte sich dann mit ihm langsam zur Kasse, wobei sie darüber sprachen was sie Geburtstag haben würde. "Und wie… wann hast du Geburtstag? Oder hattest du schon?“, fragte sie dann auch aus Interesse und würde es sich auch notieren, sollte er es ihr erzählen. Womit Kozume allerdings ein Problem hatte war, dass sie ihm Komplimente machte, ernstgemeinte und Kae wusste nicht so recht, wie sie auf seine Aussage reagieren sollte. Es wurde langsam peinlich hatte er gesagt und dass sie es lassen solle. Er sprach jedoch so leise, dass sie es kaum wahrnahm.

Sie sah jedoch, wie er seine Hand anhob und sich diese vors Gesicht hielt. Kae war sichtlich verwirrt und seufzte. "Hmm.. dabei wollte ich nicht, dass es peinlich wird für dich.. ich wollte nur ehrlich sein. Entschuldige, wenn ich dich damit in eine peinliche Lage gebracht haben sollte..“, meinte sie dann aufrichtig und versuchte ihn nicht noch mehr zu verunsichern. Immerhin schien er auch nicht so recht zu wissen, wie er mit ihren Komplimenten umgehen sollte. Dies hatte sie schon irgendwie verstanden. Dennoch verstand sie nicht so recht wieso. Er sah doch dazu noch gut aus, wieso schämte er sich nun so sehr? Sie dachte angestrengt nach, hörte aber auch die Aussage bezüglich seiner Ex.

Nun war es Kae die rot anlief. Seine Ex hatte bisher nur solche Dinge zu ihm gesagt. Er hatte also eine Freundin. Die nun nicht mehr seine Freundin war. Oh wie kompliziert. Kae schwieg weiterhin und grübelte stattdessen leise vor sich hin. Derweil ging er sowieso schon in Richtung der Kasse, wobei sie ihn nur nochmal kurz auf das virtuelle Haustier ansprach und ihn somit etwas hoffte abzulenken, bevor sie einfach in Ruhe sich umsah und auf ihn warten würde. Was in seinen Gedanken vorging wusste sie ja nicht und so bekam sie auch nicht mit, wie ihm sein Pokerface wohl etwas entglitt..

Umso mehr bekam sie aber mit, als er ihr die Tüte in die Hand gab und sie nach dieser griff und freudestrahlend hineinsah. Es war weder zu übersehen, noch zu überhören, dass sie sich ehrlich freute darüber. Später würde sie definitiv Shoyo schreiben und ihm von ihren Errungenschaften berichten. Auch wenn er gerade sicher anderes zu tun hatte, so hatte Kae irgendwie das Gefühl, dass alles wie immer war und sich nichts veränderte und ihr Freund eventuell und auch nur vielleicht starb oder besser nicht! Sie war daher auch wirklich über jede Ablenkung froh, weshalb sie auch kurz auf ihr Terminal sah und dort die Nachricht von Anubis las. Dieser hatte wohl auch noch etwas zu tun, sodass sie sich weniger Gedanken dahingehend machte, dass sie die beiden anderen vielleicht versetzt hatte.

Kae war also fürs erste glücklich und zufrieden, sodass sie nun Kozume fragte, wo sie hin sollten. Dieser fragte ob sie noch etwas trinken oder essen wollte vorher. Kurz dachte sie auch darüber nach. "Ich denke mal, du fragst mich wegen meiner Akimichi Gene.. aber vorhin haben wir ja erst gegessen.. noch hab ich nicht wirklich wieder Hunger.. vielleicht gleich wenn wir den restlichen Einkauf erledigt haben…“, meinte sie dann und deutete in eine Richtung, wo weniger los war. Was für Kozume wohl auch angenehmer war. Kozume stimmte ihr also zu und sie machten sich auf in die Richtung in welche Kae gezeigt hatte.

"Hmm.. naja.. meine Mutter hat mir, bevor ich zur Schule bin noch etwas Taschengeld gegeben. Halt zusätzlich noch etwas, damit ich mir noch etwas kaufen kann. Aber das war nicht wirklich viel und ist auch schon fast leer.“, erklärte sie ihm dann, was es mit dem Taschengeld auf sich hatte. Sie hörte ihm allerdings zu was er noch zu sagen hatte und runzelte die Stirn. "Kannst du nicht so gut schlafen sonst oder wie ist das? Hast du Schlafprobleme?“, fragte sie dann einfach frei heraus und blieb stehen, als sie von weitem die Arcade-Abenteuer: "Neonträume" sehen konnte. "Wollen wir vielleicht da hin? Da war ich noch nie und vielleicht können wir da was zusammen spielen?“, fragte sie dann freundlich aber auch ein wenig aufgeregt und war gespannt, was er davon halten würde. Immerhin handelte es sich dabei ja um etwas, was ihm doch zusagen musste! Sollte er also nichts dagegen haben, würde sie neben ihm herlaufen, ihn auch brav nicht berühren und sich dabei dann den Arcade-Abenteuer nähern.

Tbc: Arcade-Abenteuer: „Neonträume“
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Di 13. Mai 2025, 20:06

Bisher war die kleine Modenschau der Drei doch ein voller Erfolg! Sie hatten Spaß, lachten gemeinsam und trugen allesamt total schicke Outfits! Eine verrückte Kombination, wobei Nia andere Worte dafür parat hatte. ”Dann ungezogen”, sprach unser junger Prinz zustimmend und die Drei waren sich sicher, dass ihre Outfits perfekt waren. Somit war es auch beschlossene Sache, dass sie zusammen schick essen gehen würden. Alibaba freute sich bereits auf dieses gemeinsame Mahl mit seinen beiden wohl engsten Freunden. Auszugehen war immer etwas Schönes und noch schöner war es, wenn man die passende und elegante Kleidung dafür trug! Nia freute sich jedenfalls sehr darauf und Alibaba nickte. ”Ich mich ebenfalls”, bekräftigte er sie in ihrer Meinung, ehe es in die Zweite Runde ging. Nia hatte sich sehr über aus auserwählte Kleid des jungen Prinzen gefreut und bedankte sich entsprechend euphorisch bei diesem. Ein Stolzes Grinsen war in seinem Gesicht zu sehen und unser junger Prinz hatte nur positive Worte für die Prinzessin des Lichts übrig. Er schüttelte minimal seinen Kopf bei ihren Worten. ”An dieser Stelle ist die Verzeihung wahrlich angebracht… Ich - Alibaba der Wundermann - tue wirklich vieles, aber niemals übertreiben.” Seine Nase würde wohl länger werden, wenn sie in einem Märchen waren, doch sein Kompliment der Hikari entgegen war aufrichtig. ”Immer wieder gerne”, antwortete er noch bezüglich ihres Dankes, ehe die Situation plötzlich kippte. Setsu verstummte förmlich und hörte die Worte der Hikari nicht mehr. Verwirrt blickte er zwischen seinen Freunden hin und her. Nia wirkte sehr betroffen von dieser Aktion und die Mundwinkel des Salujas gingen leicht nach unten, als er in das enttäuschte Gesicht der Hikari blickte. Er wünschte, dass er mehr tun könnte, doch sollte diese Situation es aktuell nicht hergeben. Das letzte Mal, als er sie so gesehen hatte war vor einer Woche nach dem Kenjutsu Training. Aus diesem Grund nahm er auch die Tasche entgegen und Setsu verschwand als Erstes. Noch bevor Nia in die Umkleide verschwinden konnte, würde Alibaba sie kurz anstupsen. Er formte zwei “L” mit seinen Händen über Daumen und Zeigefinger. Die Hände legte er übereinander und machte sein linkes Auge zu. Mit dem rechten blickte er durch das von ihm mit seinen Fingern geschlossene Fenster. Es war wie ein Rahmen, welches Nia an ihren gemeinsamen Abend erinnern sollte, an dem sie viel gesprochen und Serien geschaut hatten. Ein stolzes Grinsen folgte, ehe er flüchtig über ihre Schulter strich und dann ebenfalls in der Umkleide verschwand. Die beiden hatten sich ziemlich fix angezogen gehabt. Alibaba fand sein Outfit schick, fragte jedoch auch, wie seine Freunde dieses fanden. Nia hielt es für perfekt und dieses Mal war es der Saluja, welcher sich leicht verlegen am Hinterkopf kratzte und die Worte der jungen Hikari in Frage stellte. ”Nun bist du es aber, welche übertreibt.” Das Partneroutfit von Nia und Setsu sah jedoch sehr süß zusammen aus, weswegen Alibaba dies auch so offen aussprach. Nia hatte dies noch garnicht so mitbekommen, weswegen sie Kichern musste und direkt aussprach, dass Alibaba auch etwas im selben Farbton benötigte. ”Ach Quatsch”, kam es knapp und doch ehrlich von ihm gesprochen. Natürlich fühlte er sich ein wenig wie das dritte Rad am Wagen, doch er unterstellte seinem Freund keine Absicht. Dieser schaffte es auch endlich mal wieder seinen Mund zu öffnen! Alibaba blickte ihm entgegen und lauschte den Komplimenten. Was dann geschah verwunderte auch unseren Prinzen aus Balbadd, wirkte Setsu wie ausgewechselt. Alibaba wusste nicht so recht was er tun sollte und war an dieser Stelle derjenige, welcher verstummte. Setsu verschwand direkt in der Umkleide und wirkte förmlich erzürnt. So hatte unser Saluja seinen Freund noch nicht kennengelernt und fragend blickte er zu der Hikari. ”Habe ich was falsch gemacht?” Die Verwunderung stand ihm ins Gesicht geschrieben und er war gespannt auf eine mögliche Vermutung der Hikari. Alibaba spürte all die Negativität in dem Raum und auch den Wandel seines Freundes. Etwas, was ihm tiefe Sorgen bereitete und weswegen er auf die Umkleide blickte in der Setsu stand. Aus dieser kam er nun auch heraus, mit seinem Outfit, welches er vor der Shoppingtour an hatte. Das Hemd war falsch zugeknüft. Alibaba schaute direkt auf den Senju und kurz darauf zu Nia. Sollte sie etwas unternehmen wollen, dann würde er seine Hand vor diese ausstrecken. Nicht um sie in die Schranken zu weisen, sondern um selbst eingreifen zu können. Mit einem Schritt ging er auf Setsu zu und legte nach dessen Entschuldigung seine Hand an dessen Kinn. Mit Hilfe seines heiligen Schatzes, welchen er immer bei sich trug nutzte er das Kyoka no ora, eine heilige Aura, welche sich nur um das Team herum ausbreiten würde. Alibaba war es egal, ob sie erwischt wurden oder nicht. Hierbei ging es um den Zustand seines Freundes! Das heilige Chakra würde die negativen Gefühle seiner Freunde läutern. Zusätzlich würde es einen moralisierenden Effekt in Form von Vertraut- und Verbundenheit aufbauen. Zumindest dann, wenn sie eine gute Beziehung zu unserem jungen Prinzen hatten. Alibaba würde mit seiner Hand am Kinn des Senjus dessen Kopf heben. ”Ein König verbeugt sich nicht…” Die Worte des Salujas waren sanft und bestimmend zugleich. Würde sich Setsu durch seine Hand erheben, dann würde Alibaba seine Hand an dessen Wange legen. ”Egal was in dir vorgeht, mein werter Freund… Nia und ich, wir… Wir sind immer für dich da.” Alibaba lächelte charmant und liebevoll zugleich. ”Du bist die nahrhafte Erde und Natur von unserem Team… Wenn du verdirbst, dann werden wir es auch.” Dies war keineswegs ein Vorwurf an den Senju, sondern die wahrhaftige Meinung des Salujas. ”Wenn dieser Wert verloren geht, dann kann auch die Sonne von unserem Team nicht mehr so hell strahlen.” Er schmunzelte und blickte kurz zu Nia. Dieser reichte er auch seine Hand in der Hoffnung, dass sie diese nehmen würde. Alibaba würde sie zu sich und Setsu heranziehen. ”Ich muss dir von vorhin aber wiedersprechen… Dies, hier und jetzt… Hat mir gezeigt, was ich bin…” Alibaba nahm seine Zeigefinger. Mit der einen stupste er die Brust der Hikari an und mit der anderen die des Senjus. Bei beiden deutete er auf ihr Herz. ”Ich bin die Hoffnung eurer Herzen.” Ein stolzes Grinsen lag auf seinen Lippen. Nie wieder würde er es zulassen, dass ein Freund von ihm so niedergeschlagen war. Er würde ihre Hoffnung sein, sie ermutigen und vorantreiben. Das war es, was unser junger Prinz in sich selbst sah. Die Finger wieder zu sich genommen würde er einfach anfangen das Hemd des Senjus aufzuknöpfen. ”Und nun ziehen wir dich mal vernünftig an… Ist ja schlimm!” Ein klarer Spaß am Ende seines Satzes. Sein breites Grinsen zeigte dies auch deutlich.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Chōmei Akimichi
||
||

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mi 14. Mai 2025, 10:54

Postgruppe Chomei + Shana

Die Akimichi lauschte den Worten Shanas in Bezug auf ihre Frage nach Namen für kleine Haustiere, wo Chomei ja überlegte sich welche zuzulegen. Nickte sie dann auch und meinte: "Ja das stimmt, erstmal schauen ob Männchen oder Weibchen hatte ich sowieso vor. Und einen Namen nach dem Aussehen zu wählen könnte man machen. Wir schauen einfach. Hmm wobei je nachdem wie sie sich benehmen so vom Verhalten könnte man auch einen Namen nehmen. Vielleicht finde ich ja auch ein süßes Häschen und nenne es dann Shana! Also wenn ich das darf." und bat damit quasi um Erlaubnis es wie die Yagami zu nennen. War es ja nur eine Idee und lachte Chomei dann auch locker.
Das erste Outfit welches Shana ausgesucht hatte bzw. Chomei, der Badeanzug und Bikini gefielen der Yagami auch sehr. Hatte sie nur ein paar Bedenken ob diese nicht zu entblößend waren. Waren sie nicht, und Chomei erklärte es ihr auch, was die beiden Sachen halt betonten und zu krass waren sie ja auch nicht nein. Sie hatten was schlichtes an sich aber auch modern und ihren eigenen Pfiff das passte ganz gut und Chomei konnte sich Shana darin sehr gut vorstellen. "Jap, dafür sind sie ja auch mit gemacht." entgengete die Akimichi nochmal knapp zu der Sache mit dem Pool, dass sie dafür gingen und lächelte der grinsenden Yagami freundlich entgegen.
Anschließend probierte Shana die Sachen auch an und sie standen ihr wirklich gut. Das komplimentierte die Rosagrünhaarige auch, was der Schwarzhaarigen etwas die Schamesröte ins Gesicht trieb. War es für Shana wohl ungewohnt Komplimente von einer Frau zu erfahren. Gut war es ja nun nicht so das Chomei Gefühle für Shana hegte und mit ihr flirtete nein nein gewiss nicht. Chomei war wie Shana heterosexuell und Shana ja auch vergeben. Da würde die Akimichi sonst so oder so nichts versuchen. Sie war eine gute Seele. Es waren einfach Komplimente die man als Frau einer anderen Frau so machen konnte. Die Sachen standen Shana ja, das konnte man ruhig sagen und wie sie aussah. "Das ist schön. Dann solltest du den Badeanzug wirklich nehmen." und nickte ihrer Freundin entgegen. Es passte ja alles. Shana mochte ihn tragen, lag gut auf ihrer Haut, das Gefühl war für sie angenehm. Gab es also nichts was dagegen sprach. Der Preis würde auch passen. Er war nicht zu teuer oder sowas alles im Rahmen. "Ja klar probier ich ihn dann auch gleich an und dann darfst du mir sagen wie ich aussehe und alles haha. Muss ich halt nur schauen ob sie einen in meiner Größe haben also mit der gleichen Farbe und alles. Wenn nicht schau ich nach was ähnlichem, das passt schon." meinte Chomei dann auf Shanas Worte und lachte erneut kurz frohen Gemüts. Das meinte sie aber auch so, das Shana dann dran wäre mit Komplimente verteilen usw. Konnte sie sich vielleicht die Akimichi schon in einem Badeanzug vorstellen. Naja ein eges Stück Stoff was dann ihre Rundungen sicherlich hervorquellen lies und gut betonte. Bezüglich der "Liebesmasse" schmeichelten Shanas Worte die Rosagrünhaarige. "Ach du...das ist lieb von dir Shana" und wank leicht mit der Hand ab und hielt die andere Hand etwas vor ihrem Mund so leicht zur Faust gemacht und war etwas verlegen. So mädchenhaft eben. Ja das konnte Chomei auch sein. "Ja klar ein wenig Neid ist okay" und nickte dann auf die weiteren Worte. Ja Shanas Ehemann liebte und nahm sie ja so wie sie war, da brauchte die Yagami auf niemanden neidisch sein. Sie hatte das Glück, eine zufriedene Familie. Das war schön. "Das glaube ich auch. Das was ihr habt musst du auch bewahren Shana. Eine funktionierende glückliche Familie." kam es dann noch dazu von der Akimichi und hielt dabei auch den Finger hoch und sah ernster drein. Das war nicht böse gemeint, vielleicht leicht mahnend aber wollte Chomei nur darauf hinweisen das dies etwas sehr kostbares war und das musste man schätzen und eben bewahren wie sie sagte. Vermutlich würde Chomei auch enttäuscht sein und auch wütend wenn Shana das irgendwie kaputt machte. Nicht das sie das annahm weil die Yagami wirkte ja so glücklich und zufrieden, aber wer das Glück hatte, eine funktionierende Familie, glückliche Beziehung und das kaputt machte aus welchen Gründen auch immer... da konnte die Akimichi schon außer sich werden. Weil sie verstand einfach nicht wie man das zerstören konnte wenn man glücklich war. "Hihi mach das. Kannst mir dann ja morgen davon erzählen wie er ihn fand" ging es auch an Shana, das diese den Badeanzug heute Abend wohl Ryuuzaki noch zeigen wollte. Das Chomei dabei etwas kicherte kam daher weil naja wenn Shana das tat, wer wusste was da sonst noch passierte. Die Akimichi verstand es als Anspielung. Aber da hielt sie sich ja auch raus aus dem was Shana und ihr Mann privat trieben. Das war ja deren Sache und sollten sie auch schön untereinander tun.
Wollte Chomei dann auch auf Unterwäschesuche gehen wo Shana den Bikini noch anprobieren wollte und ging auch auf auf das Räuspern der Akimichi ein. Shana Verstand weshalb sie das getan hatte und kicherte dann selbst. "Gut okay und danke das du mir soviel Vertrauen schenkst Shana. Dann schau ich mal und nimm dich beim Wort!" und grinste dann auch kurz. Sie hatte ja gerade sogesehen die Erlaubnis bekommen bei der Unterwäsche etwas "intimer" zu suchen, also vom Aussehen. Vielleicht etwas verruchter, sehr privat usw. Präsentierte Shana sich kurze Zeit später dann auch in dem roten Bikini. Auch dieser stand der Schwarzhaarigen gut. Fehlte es nur an einem kleinen Accessoire. Nun Shana wollte eines dieser Stofftücher haben von denen Chomei erzählt hatte und sie im Schaufenster auch ein Bikinioutfit damit gesehen hatte. War ja kein Problem, die gab es auch seperat zu kaufen also das man diese sich zu jedem Bikini dazu kaufen konnte. "Na das ist doch gut, dann hast du auch schonmal einen Bikini. Natürlich kannst du die anderen Stücke auch noch anprobieren wegen den Farben und ob die auch gut sitzen. Und ja ich hol dann ein zwei Tücher und du behälst den hier an." und besorgte dann ein Tuch. "Nichts zu danken Shana ich mach das gern." entgegnete sie lächelnd und sah Shana dann an wo sie das Tuch untenrum umgebunden hatte. "Ja das steht dir ausgezeichnet. Unterstreicht den Bikini nochmal. Leicht durchsichtig so wie es sein soll, das man die Konturen dahinter sieht aber nicht zu knallig. Das ist jetzt ein leichter Rotton, der geht aber zum Bikini weil der Stoff so dünn ist. Willst du nochmal ein grünes probieren? Das hätte ich auch hier. Ist etwas auffallender von der Farbe her." und reichte Shana dieses dann auch." Ansonsten gehe ich dann mal nach der besonderen Unterwäsche schauen." meinte sie und betonte das besondere. Shana wusste was gemeint war und verschwand die Akimichi dann auch wieder in die Unterwäscheabteilung. Ein paar Minuten später kam sie dann auch zurück und hatte 3 Bügel in der Hand mit Kleidung daran. "So also ich hab da mal 3 Stücke gefunden. Die sind alle unterschiedlich etwas aufreizend und teilweise auch verspielt. Einmal etwas sagen wir sehr wenig was Stoff (ohne Mantel) angeht, dann einmal etwas mit Katzenlook. Das ist wo niedlich aber auch doch aufreizend auf verspielte Art und dann eines im Kuhfleckendesign (ohne Glocke)." und zeigte Shana die Ware. Was hielt sie davon? "Sollte alles passen, kannst es ja mal anprobieren. Außer du sagst das ist nichts für dich." Andererseits wollte sie ja auf Chomei vertrauen und hatte die Akimichi die Sachen nicht ausgesucht um Shana vorzuführen nein, sie fand schon das diese ihr stehen würden und naja für das intimere...sie wusste ja nicht was Shana mit ihrem Mann machte aber ein bisschen verspielt sein usw. und so wie sie Shana sah. Doch die Wäsche würde passen. Bei Frauen wie Chomei vom Aussehen klappte das auch. "Ah und den hier hab ich auch gefunden. Das ist eine Art Pulli, nur hinten offen und seitlich kann man dann etwas mehr sehen. Der ist auch mehr hmm würde sagen für Privat ja, wobei man den sicher auch offen so tragen kann in der Öffentlichkeit. Er zeigt halt nur sehr viel Rücken." Was Chomei da noch besorgt ahtte war ein sogenannter Virgin-Sweater wie man sie nannte. Was sagte Shana zu dem Ganzen? Wobei die Akimichi ja noch nichts für sich rausgesucht hatte. Bisher war alles nur Hilfe für Shana. Wenn Shana die Sachen anprobieren wollte so gab Chomei ihr diese und wartete dann einfach vor der Umkleide. Andernfalls würde sie sonst auch das was die Yagami nicht wollte zurückbringen.

Nia Hikari
||
||

Beitragvon Nia Hikari » Do 15. Mai 2025, 20:53

ungezogene Team 14 war auf Shoppingtour, war die erste Runde auch mehr als erfolgreich! So kam Nia auf die Idee, dass ein gemeinsames, schickes Essen zu Dritt doch wunderbar wäre. Alibaba stimmte diesem zu, auch Setsu war zu dem Zeitpunkt von dem ganzen noch begeistert. Die Stimmung kippte aber recht flott, obwohl auch die zweite Runde eigentlich mehr als nur ein Erfolg war. Vor allem das Kleid, welches sich der Prinz für die Prinzessin des Lichts ausgesucht hatte, haute sie aus ihre ordentlichen Socken! Ihre Freude konnte sie nicht anders als in einer Umarmung und einen freundlichen Kuss auf die Wangen des Salujas auszudrücken. Doch war es nicht nur ihr Outfit, welches einfach fabelhaft aussah. Auch die beiden Herren sahen in ihren Anzügen atemberaubend aus, was Nia auch so kund gab. Von Alibaba gab es einen Dank, und ein Kompliment. „Niemals? Nun gut, ich glaube dir, werter Prinz.“, kam es noch mit einem Schmunzeln, was sich aber schnell wieder verzog. Setsu hatte keinerlei Interesse daran ein Dank oder gar ein Kompliment an die junge Dame zurückzugeben, weshalb diese etwas enttäuscht war, so etwas kannte sie gar nicht von ihrem Lieblingsbaum! Wenigstens die kleine Erinnerung an den schönen Fernsehabend mit dem Saluja heiterte sie einen kleinen Moment lang auf, bevor die beiden nun für das letzte Outfit in die Umkleide verschwanden. Die Kleidung dieses Mal mehr leger, aber keinen Deut schlechter. Alibaba stand sein Outfit ausgesprochen gut, sah er schon fast nach einem normalen Schüler und nicht nach einem werten Prinzen aus Balbadd aus. „Nun hier wäre nun auch eine Entschuldigung angebracht… Auch ich übertreibe nicht!“, schmunzelte sie ein wenig, ehe sie sich ihrem Outfit widmeten. Es war wundervoll, bequem und gleichzeitig sehr schlicht und elegant, der Clou daran: Es war wie ein Partneroutfit mit dem Senju! Doch sah Nia dies nicht als jenes, vor allem nicht nach dem unhöflichen Verhalten seinerseits ihr und Alibaba gegenüber. Dieser sollte doch lieber auch passende Kleidung für ihn heraussuchen, damit sie ein Team-Outfit hätten. Bei diesen Worten verschwand das Lächeln des Blauhaarigen, was die junge Dame den Kopf schief legen ließ. Endlich sprach ihr Lieblingsbaum wieder, doch kamen nach den knappen Komplimenten nur ganz viele Nein’s aus seinem Mund, ehe er wieder in der Umkleide verschwand. Den ungläubigen Blick konnte man nicht übersehen, sah die Weißhaarige ihren Blonden Teamkameraden direkt in seine Augen. Dieser hatte auch noch die Sorge, dass er etwas falsch gemacht hätte! Die Hand des Salujas in ihre genommen, versuchte sie ihre Sorge etwas zu dämpfen, damit sie für den Prinzen da sein konnte. „Ich denke nicht, nein. Entschuldige, aber ich habe leider auch keine Ahnung, was mit unserem Freund los ist.. Wir sollten ihn jedoch nicht in solch einer Situation alleinlassen!“, ein verzweifeltes Seufzen aus ihrem Mund entwischt, ließ sie seine Hand wieder los und wollte gerade durch den Vorhang mit dem Senju sprechen, als dieser wieder umgezogen aus der Umkleide heraustrat. Die junge Dame schreckte nach hinten und bekam zunächst kein Wort heraus, doch war es auch das falschgeknöpfte Hemd, welches nun anfing zu sprechen und zu verbeugen. Beim heiligen Schatz Balbadds, sie fühlte sich gerade mehr als unwohl bei dieser Situation und wollte am liebsten flüchten! Das Gesicht der Hikari war rot wie eine reife Kirsche, wollte sie die Verbeugung stoppen, doch war es der junge Prinz, welcher ihr das Verbot und selbst etwas dagegen unternahm. Seine Hand an dem Kinn des Senjus, spürte Nia, wie ihr Unwohlsein plötzlich wieder nach für nach verschwand, und ein zartes Lächeln auf ihren Lippen sich breit machte. Was taten sie denn hier? Sie waren doch ein Team! Das beste und höflichste Team der gesamten Akademie! Und das würde auch nicht eine solche Modenschau und die schlechte Laune des Baumjungens ändern, oh nein! Die Tengu-Erbin traute sich auch wieder den beiden Herren näher zukommen, legte ihre Hand sanft und vorsichtig auf den Oberarm des Senjus, die andere auf den des Salujas und lächelte beide Hoffnungsvoll an. “… das sind wir wirklich. Egal in welcher Notlage du dich auch befinden magst.“, vollendete sie den ersten Satz des Prinzen, ließ diesen dann weiterreden. Bei der Metapher mit der Sonne nickt sie langsam und zustimmend, würde sie wahrlich nicht mehr so strahlen, wenn es der Erde des Teams nicht gut ging. Ihre Hand nun von Alibabas Schulter genommen, legte sie diese einen Moment lang in seine Hand, ehe ihre Brust angestupst wurde. Ihre Wangen nun leicht rosig, verstand sie auch sogleich den Grund für diese Berührung dahinter. „Die Hoffnung unserer Herzen… Eine wahrlich wundervolle Vorstellung, Ali.“ Wie recht er damit, allein durch sein wertvolles Chakra in diesem Moment hatte, ahnte die junge Dame nicht. „So können wir wahrlich nicht unserer Schule präsentieren, Setsu!“, hob sie mahnend die Hand, doch sollte ihr Lächeln auf den Lippen klar machen, dass dies ein Scherz war, um die Stimmung ein wenig aufzulockern. „Ich werde mich ebenfalls schon mal umziehen, wenn es okay für euch ist.“ Während die beiden Herren nun außer Hörweite waren und sich um das schlecht-geknöpfte Hemd des Senjus kümmerten, zog sich die Hikari flott um. Wieder in ihrem normalen Outfit stoß sie zu den Herren erneut dazu, natürlich mit Drei Taschen in der Hand, die noch bezahlt werden wollten! „Ich würde euch gerne Einladen eure Klamotten zu bezahlen, doch reicht mein Erspartes nicht dafür. Bitte verzeiht..“, verbeugte sie sich sanft, den Blick zum Boden gerichtet, den man aber nicht sah, hatte sie wieder ihre Augenbinde aufgezogen.
Reden Denken Jutsu

Bild

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » So 18. Mai 2025, 23:59

Nachdem Setsu seinen Teamkollegen ihre Outfits in die Hand gedrückt hatte würde er in seiner Kabine verschwinden um sich für ihre dritte Runde umzuziehen. Und doch war es unmöglich zu übersehen, das etwas mit ihm offensichtlich nicht stimmte - was seine Teamkollegen jedoch nicht sehen konnten, war wie der Neid ihn innerlich fast schon auffrass. Mit einem schwachen Lächeln blickte er auf das Outfit das er für sich selbst ausgesucht hatte. Es war im Vergleich zu den wunderschönen Anzügen und Hemden die Nia und Ali ausgesucht hatten simpel, nicht übermäßig elegant oder besonders. So wie er selbst auch. Was bildete er sich eigentlich ein gemeinsam mit dem edlen Prinzen und der Tenguprinzessin stehen zu dürfen? Setsu schüttelte den Kopf, verdrängte die Gedanken aus seinem Kopf. Sie waren hier als Team um gemeinsam ein bisschen Spaß zu haben, zu shoppen - also natürlich durfte er neben den beiden stehen! Und so warf sich der Senju ein drittes Mal in Schale - wobei er diesmal doch bedenklich lang benötigte während er das doch relativ schlichte Outfit anzog. Er hatte inzwischen draußen schon gehört, wie seine Teamkollegen sich gegenseitig mit Komplimenten überhäuften - also waren die Outfits welche er für sie ausgewählt hatte schonmal nicht so schlecht gewesen.

Der Senju würde als Letzter die Kabine verlassen - und obwohl er immer noch keine Worte hatte, freute er sich doch, dass er wenigstens vom Stil her etwas passendes für seine Teamkollegen erwischt hatte. Doch das Kartenhaus würde in sich zusammenfallen - als die Hikari sagte Alibaba sollte sich auch etwas in den passenden Farben suchen! Und der Senju verstand erst jetzt, dass er durch sein Verhalten den Saluja eigentlich ausgegrenzt hatte. So wie er selbst in seiner Vergangenheit ausgegrenzt worden war, als er seine rechte Hand nicht mehr verwenden konnte um normal Fingerzeichen zu formen. Nutzloser Krüppel, Verschwendung von Sauerstoff. Aber auch subtilere Wege den Senju auszugrenzen waren gefunden worden - Leute von denen er gedacht hatte, dass sie eigentlich seine 'Freunde' wären hatten immer weniger mit ihm zu tun gehabt, und er war immer der gewesen, der aus der Reihe gefallen war. Und nun machte er das mit Alibaba? Nein. Nach ein paar knappen Komplimenten für seine Teamkollegen würde Setsu nur noch dieses Wort wiederholen. Nein. Mit einer Wut welche seine Teamkollegen bisher noch nicht gesehen hatten würde er in der Kabine verschwinden. Doch das Ziel dieser Wut war niemand anderes als der Senju selbst.

Jegliche Worte von Nia und Ali blieben ungehört - der Senju war zu tief in seinem Selbsthass und versuchte sich selbst wieder zu beruhigen. Und das klappte auch mehr oder weniger - war unserem Holzherzen doch mehr als bewusst, das er sich bei sowohl Ali als auch Nia angemessen entschuldigen musste. Und so würde er seine Kabine wieder verlassen - jedoch bei weitem nicht so wie man es von ihm gewohnt war. Sein Hemd war schief zugeknöpft, und der Senju konnte nicht sehen wie sehr sich Nia erschreckte, der Blick immer noch zu Boden gerichtet. Das Ganze war wohl auch besser so - die Reaktion der Hikari wäre wie ein Dolch gewesen, den sie ihn ins Herz gestoßen hätte. Setsu begann sich zu entschuldigen, und als er sich fertig entschuldigt hatte spürte wie eine Hand ihn am Kinn ergriff. Vermutlich war es der Saluja - jedenfalls würden die Schuhe dazu passen. Doch - was hatte der Prinz vor? Eine Energie welche Setsu bisher noch nie gespürt hatte fing an ihn zu durchströmen. Und was auch immer es war - er konnte spüren wie die brennende Wut, die Scham immer weiter schrumpfte, und stattdessen etwas anderes zurück blieb - ein Gefühl des Vertrauens in nicht nur seine eigenen Fähigkeiten, aber auch zu dem Saluja. In einem Augenblick der gewisse Fujoshi-Akimichi vermutlich sofort dazu gebracht hätte aus der Nase zu bluten würde Alibaba sein Kinn anheben, und der Senju, unsicher welche Emotionen nun in ihm herumschwirrten blickte in die goldenen Augen des Prinzen aus Balbadd. Doch durch die Hand des Prinzen würde der Blauhaarige Senju nicht einfach nur seinen Blick erheben sondern sich selbst auch wieder aufrichten. Bestimmt, aber auch zugleich sanft sprach Ali, dass ein König sich nicht verbeuge - und auch wenn Setsu es nicht in Worte fassen konnte, verstand er doch in seinem innersten wie der Saluja dies meinte. Die Hand des Saluja wanderte an die Wange des Senju - und das Blut schoss in die Wangen des Senju. Mit einem Lächeln versicherte er ihm das Nia und er für den jungen Baum da seien - und mit diesen Worten war die Weißhaarige auch schon zur Stelle, legte ihm aber auch dem Saluja die Hand auf den Oberarm und unterstrich seine Worte nur noch weiter. Setsu konnte spüren wie seine Augen etwas feuchter wurden, während der Saluja auf den Vergleich weiterzog, den er gezogen hatte, als das Trio den Laden betreten hatte. Wenn die nahrhafte Erde des Teams verdorben wäre, dann würde es auch dem Rest des Teams so gehen. Und außerdem könne dann die Sonne nicht mehr so hell erstrahlen. Der Saluja hatte offensichtlich die Initiative ergriffen, würde er nun auch Nia näher zu sich heran ziehen. Der Saluja erklärte, dass er nun aber verstanden habe, was er wirklich sei - und dann würde er mit dem Zeigefinge an die Brust von Setsu und Nia tippen - und zwar direkt auf ihre Herzen. Auf den Lippen des Senju legte sich ein zufriedenes Lächeln, während Nia erklärte, dass es eine wahrhaft wundervolle Vorstellung sei. Und nun würde das Holzherz sein Schweigen abermals brechen: 「Nicht nur eine Vorstellung, sondern jedenfalls in diesem Augenblick die Wahrheit.」 Der Senju legte die freie Hand an sein Herz, und würde kurz nur kurz den Kopf senken. 「Hab vielen Dank Ali.」 Während er den Kopf hob legte er die Hand kurz auf die Hand der weißhaarigen Dame, deren Präsenz allein seinen Herzschlag nach oben schießen lies. 「Und auch dir herzlichen Dank, Nia」 Der Saluja hatte inzwischen seine Finger wieder zu sich genommen, und fing an das Hemd des Senju aufzuknöpfen! Abermals schoss Setsu das Blut in den Kopf, während er versuchte Alibaba davon abzuhalten, ihn hier und jetzt zu entkleiden! Doch nicht vor der Hikari! Setsu griff nach den Händen von Alibaba, während die Hikari scherzte, dass sie ihn nicht so in der Schule präsentieren könnten! 「Ich verstehe schon, das mein Aussehen gerade eine Notlage ist - aber so war das eigentlich nicht gemeint!」, kam es von dem Senju mit einem leichten Lachen und einer einzelnen Träne die über seine Wange hinunterrollte, und dann würde er Alibabas Hände auch schon weider loslassen. Diese war nicht etwa aus Trauer, sondern vor Dankbarkeit seinen Teamkollegen gegenüber. Nia hingegen sprach, dass sie sich ebenfalls schnell umziehen würde und der Senju nickte und würde sich mit einem kurzen 「Bis gleich!」 verabschieden. Falls der Saluja sich jetzt nicht an Setsus Hemd machte, würde der Senju es selbst aufknöpfen und die Aura des Saluja zeigte ihre Wirkung - denn mit gesenkter Stimme, damit Setsus Sonne es nicht hören würde, würde er sich nochmals bei Alibaba entschuldigen: 「Ich möchte mich nochmal für mein Verhalten entschuldigen, und auch meine Kleidungswahl. Ich wollte dich nicht indirekt aus dem Team ausschließen. Aber mein Temperament hat mich übermannt als...」 - kurz stellten sich alle Nackenhaare bei unserem Baumjungen auf, als er sich für einen Augenblick daran erinnerte, dass Nia dem Saluja einen - und sei es auch noch so kurzen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Ohne den Effekt von Alibabas Aura wäre der Neid in Setsu nochmals massivst angewachsen, aber durch den Effekt der Technik konnte er er weiter erklären was Sache war und der Senju nochmals etwas leiser wurde, um sicher zu stellen, dass die Hikari seine Worte nicht hören konnte: 「... Nia dich auf die Wange geküsst hat. Durch mein Holzherz habe ich meine Emotionen so oft unterdrückt und das ist damit leider alles auf einmal hervorgeschossen. Denn... 」 Setsus Wangen würden nun blutrot anlaufen, und seine Stimme kaum lauter als ein Flüstern sein, während er dem Saluja etwas gestand, das er ohne den Effekt seiner Aura nicht geteilt hätte: 「... sie ist in allen Ecken und Enden meines Herzens. Falls das nicht schon offensichtlich gewesen ist, mit meiner Aussage vorhin und dem wie ich mich ihr gegenüber verhalten habe.」 Falls Setsu sein Hemd selbst an seinem Hemd Hand anlegte, würde er einen Knopf übersehen, kurz die Augenbraue heben und diesen dann wieder öffnen. Dann würde er Seufzen, und dem Saluja in die goldenen Augen blicken, seine Stimme wieder eine normale Lautstärke angenommen: 「Danke Alibaba. Du solltest dich aber auch umziehen, außer die gefällt das Outfit so gut, dass du es gleich anbehalten möchtest. Ich muss jedenfalls noch kurz in die Kabine.」 Die Aura von Alibaba war regelrecht magisch, hatte sie es doch geschafft die negativen Emotionen die der Senju in sich aufgestaut hatte einfach so wegzutilgen. Der Senju würde sich - nun mit richtig zugeknöpftem Hemd - in seine Kabine zurück begeben und dort mit geübten Griffen die Hose und das T-Shirt falten und in eine der Tüten verstauen.

Als Nia aus ihrer Kabine kam war der Senju dort schon wieder aus seiner hervorgetreten - und hatte alles vorbereitet. Der Senju würde sich kurz seinen Kopf vor der Hikari senken: 「Ich muss mich außerdem noch dafür entschuldigen, dass ich vorher als du das atemberaubende schwarze Kleid anhattest einfach keine Worte dafür gefunden hatte. Es hat deine Form wunderbar betont und wie gesagt - ich hatte keine Worte dafür gefunden. Ich glaube deine Worte aus der Kabine fassen meine Meinung dazu zusammen wie du darin ausgesehen hast - 'Oh wow'.」 Abermals schoss dem Senju ein bisschen Blut in die Wangen, doch würde er eine Sache auslassen - wie sehr der Neid ihn innerlich aufgefressen hatte. Aber - im besten Fall sollte nun Ali auch langsam aus seiner Kabine kommen - und die Hikari würde sich mit einer Verbeugung dafür entschuldigen, dass sie nicht genug Erspartes habe um sie auf die wunderbaren Klamotten zu bezahlen. Setsu schüttelte kurz den Kopf, würde Nias Hand ergreifen und sie aus der Verbeugung nach oben ziehen. Und falls sie es zuließ würde er ihre Hand ein bisschen weiter nach oben führen und sich selbst ein kleines bisschen verneigen um ihr einen kurzen Kuss auf den Handrücken zu geben - falls die Hikari es zuließ. Seine Worte waren aber nicht nur an Nia sondern auch an den Prinzen ihrer Herzen gerichtet: 「Du musst dich nicht entschuldigen Nia. Und außerdem ist es schon erledigt - wir müssen nur noch die Sachen zur Kasse bringen, die wir haben wollen.」 Der junge Senju lächelte fast schon unschuldig - doch seine Aktion war hinterlistig gewesen. Denn er hatte einer Verkäuferin seine ID-Karte kurz in die Hand gedrückt und sie gebeten die Einkäufe der drei Schüler alle auf seine Karte zu nehmen. Er hatte so oder so nicht viele Hobbies für die er Geld ausgab - als konnte er seine Teamkollegen einmal darauf einladen, oder? 「Ich würde mir alle drei Outfits kaufen - wobei das letzte nur dann wenn es für euch in Ordnung ist.」, sprach der Senju und bat seine Teamkollegen explizit um Erlaubnis. Er woltle nicht, dass sich die Situation nochmal wiederholte - das er und Nia im Partneroutfit unterwegs waren und der Saluja dadurch indirekt ausgegrenzt wurde. Wobei er nicht wusste, dass es für jemanden der solch eine Ausgrenzung nie selbst erlebt hatte vielleicht gar nicht so schlimm war wie für ihn, der aktiv von anderen ignoriert worden war, die er zuvor als seine Freunde angesehen hatte...

Shana
||
||
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Di 20. Mai 2025, 00:04

Sie unterhielten sich noch kurz über die Tiere und was sich Chomei für Tiere kaufen wollte, wobei sie dann meinte, dass sie ja eins Shana nennen könnte. Die Yagami blinzelte nur und überlegte. „Also wir hätten jetzt nichts dagegen, aber dann sollte es schon rote oder schwarze Haare haben.“ meinte sie dazu und lächelte dann.
Als erstes probierte Shana den Badeanzug an und dieser passte ihr auch wie angegossen und betonte ihre Figur schon etwas, wobei sie selber das Tragegefühl sehr schön empfand. Sie bekam auch ein Kompliment von Chomei, was ihr auch irgendwie schmeichelte, auch wenn Shana hetero war und nicht auf Frauen stand, wobei sie schon sagte, dass sie Chomei sehr schön findet. „Ja wir denken, wir kaufen den Badeanzug auf jeden Fall.“ meinte sie freudig und am Preis würde es eh nicht liegen, denn die Kunoichi hatte schon etwas Geld bei sich. „Ja das werden wohl schon einpaar Nummern größer sein. Schließlich seid ihr ja auch um einiges größer und naja besser gebaut.“ meinte sie und sprach so indirekt über die doch großen zwei Argumente der Pinkhaarigen. Die mit Shana etwas witzelte, bezüglich der Liebesmasse, wobei die Rosahaarige davon ja schon viel besaß und mit der Hand etwas wank. Shana verstand nicht, wie man mit so einer nette, freundliche und gutaussehende Frau überhaupt Schluss machen konnte. Aber gut, manche Männer sind auch etwas dämlich. Das sagte die Kunoichi aber jetzt erst einmal nicht laut aus. „Das ist uns auch sehr wichtig. Klar kann man mal in einer Familie unterschiedlicher Meinung sein, aber man sollte zueinander stehen.“ meinte sie und lächelte dabei. „Und außerdem möchten wir unserem Ehemann soviel geben wie wir können und eine guter Mutter für Rika sein.“ sprach sie dabei und dabei wirkte Shana unglaublich glücklich, für sie gäbe es niemand anderen mehr auf dieser Welt und das Band war sehr dick zwischen ihnen. „Das können wir gerne machen, aber genauer ins Detail gehen wir dann nicht.“ meinte sie und hob ihren Finger an die Lippen. Naja sie war sich sicher, das es Ryuu sehr anziehen, oder eher Shana ausziehend finden würde. Aber das wollte sie ja auch irgendwie erreichen, das wusste aber Chomei sicherlich.
Als Shana dann den Bikini an zog wollte Chomei noch auf Unterwäsche jagt für die kleine Kunoichi gehen „Danke Chomei und ja wir vertrauen dir da.“ meinte Shana und würde etwas dauern, bis sie mit dem roten Bikini aus der Umkleide kam und sich im Spiegel drehte. Er war schön, aber irgendwie, naja es fehlte einfach etwas. So wie bei dem anderen ein Stofftuch, das wäre ja auch eine Art hingucker. „Das ist lieb von dir Chomei.“ meinte sie und sah wie Chomei zu den Tüchern lief und mit welchen zurück kam. Einem roten und einem grünen. Shana Band sich das rote um und drehte sich im Spiegel. „Ja das sieht schon gut aus, aber irgendwie, naja ein Kontrast zum Bikini wäre doch auch schön oder nicht?“ fragte sie dann und würde dann das grüne anprobieren, wie es Chomei vorschlug. „Was meinst du, das sieht doch so gut aus.“ sprach sie. „Ich probier dann solange den anderen Bikini noch an.“ meinte sie und üwrde wieder in der Umkleide verschwinden und als Chomei zurück kam, drehte sich die Yagami wieder vor dem Spiegel. Die Akimichi zeigte dann ihre Funde und erzählte etwas dazu, wobei Shana sie sich ansah und beim ersten mit dem sehr wenigen Stoff rötlich anlief. „Das ist echt sehr wenig.“ meinte sie dazu. Dann sah sie das Katzenoutfit an, was sie irgendwie süß und verspielt fand, das hatte auch etwas und das mit den Kuhflecken. Naja sie dachte sich schon, was Ryu da dazu sagen würde, sie schüttelte dann dabei den Kopf. „Die sind echt, unterschiedlich. Welchen würdest du gerne erst einmal sehen?“ fragte sie dann einfach Chomei direkt, wobei der erst, der war doch echt sehr knapp, aber das wäre ja eher was für daheim, keinen davon würde die Schwarzhaarige wohl außerhalb der Wohnung tragen. Dann kam die Pinkhaarige aber noch mit etwas, naja speziellem um die Ecke. „Also in der Öffentlichkeit würden wir den Pulli nicht tragen, außerdem glauben wir würde Ryu auch das nicht wohlen.“ schmunzelte sie. „Aber daheim wäre er sicher Feuer und Flamme.“ dann dachte sie nach und lächelte. „Den Pulli mit der ersten Unterwäsche, wäre das etwas.“ überlegte sie dann und sah dabei die Akimichi an.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Chōmei Akimichi
||
||

Beitragvon Chōmei Akimichi » Do 22. Mai 2025, 22:13

Postpartner Chomei + Shana

"Hmm rote oder schwarze Haare also du meinst Fell. Uff ein rotes Hässchen? Naja Rotbraun dürfte sich finden lassen. Schwarz auf jedenfall." meinte dann auf Shanas Worte wo die Akimichi gefragt hatte ob sie dann ein Tier nach Shana benennen konnte. War die Yagami damit auch soweit einverstanden. "Aber wie du sagst schauen wir erstmal" schloss Chomei dann die Theamtik erstmal bis später.
Fanden sie dann auch schnell ein paar sehr schöne Kleidungsstücke für Shana welche diese auch anprobierte und sie dann die ersten davon soweit auch kaufen wollte. "Yeah, dann hast du jetzt schonmal einen sehr schicken Badeanzug" meinte sie an ihre Freundin gerichtet und überlegte Chomei auch sich selbst einen neuen Badeanzug zuzulegen, vielleicht genau den gleichen wie Shana halt nur ein paar Nummern größern, sonst würde dieser bei Chomei aus allen Nähten platzen aufgrund ihrer Porportionen verstand sich. "Hehe ja. Hmm dann schau ich gleich auch nochmal und du musst mir dann auch sagen wie der Badeanzug mir steht Shana!" darauf bestand die Akimichi dann schon etwas. Naja zu hören ob man darin gut aussah war schon schön und selbst wenn dem nicht so war dann wäre es immernoch Kritik. Und Geschmäcker waren ja auch unterschiedlich. Nahm Chomei aber nun auch nicht an das Shana dann sagen würde der Anzug stünde ihr überhaupt nicht.
"Aww. Aber das glaube ich schon das du das tust Shana in beiden Fällen." meinte die Rosagrünhaarige dann noch bezüglich der Sache, dass Shana ihrem Ehemann soviel geben konnte von sich wie möglich und für ihre Tochter eine gute Mutter zu sein. Daran zweifelte Chomei überhaupt nicht und bekräftigte daher ihre Freundin in dem Streben. Witzelten beide dann auch noch etwas mehr und kicherte Chomei dann auch, wobei sie sich dann auch die Hand leicht vor den Mund an die Lippen legte als Shana meinte, dass sie ihr gerne morgen erzählen könnte wie Ryuuzaki den Badenzug fand aber da nicht genauer ins Detail gehen würde. Die Akimichi verstand die zweideutige Anspielung, daher auch ihre Geste mit der Hand und lief sie auch leicht rosa um die Wangen an. "Nein nein das musst du auch nicht. Das geht mich ja auch nichts an. Denke ich aber schon das er gefallen an dem Badenazug an dir findet." kam es dann auch und nickte sie knapp.
Als nächstes war der Bikini an der Reihe und die Unterwäsche durfte auch nicht fehlen bzw. wollte Chomei sich da auch schon auf die Suche machen. Besorgte sie auch noch das Stoffaccesoire in Form eines Tuches für den Unterleib bei dem Bikini. Sagte das grüne Tuch Shana hier aber wohl mehr zu da sie sich auch selbst betrachtete und mit dem roten Tuch verglich im Spiegel. "Ja das gibt einen gewissen Kontrast. Das grün ist auch nicht zu kanllig oder grell. Ein angenehmer Ton. Das steht dir wirklich gut Shana. Hmm eventuell solltest du dann noch etwas rotes an deinen Füßen oder Fußgelenken tragen. Ein Band oder passende Schuhe dann für Draußen also am Strand. Sandalen. Dann wäre es obenrum rot, dann grün wobei ja dein rotes Bikiniunterteil eben bedeckt wird und dann ganz unten auch etwas rotes wieder. Das wirft dann im gesamten einen guten Kontrast." Schlug sie dann noch vor. Konnte Shana sich das ja überlegen. Musste sie nicht wenn sie nicht wollte, also den Vorschlag annehmen. Aber so vom Gesamtbild sah es schon etwas besser aus wenn sie auch um die untere Beinregion etwas trug von gleicher Farbe wie ganz oben also was ihren Oberkörper bedeckte.
"Ja der Bikini sieht auch gut aus. Entscheide du Shana, wobei ich ja das mit dem Stoff doch sehr passend an dir Finde." und nickte sie dann nochmal. Doch das war Chomeis offene und ehrliche Meinung. Half das Shana bei der Kaufentscheidung? Hatte die Akimichi aber auch weitere Kleidungsstücke mitgebracht welche die Yagami dann anprobieren konnte. Nun war Unterwäsche an der Reihe welche doch etwas reizvoller war. Vielleicht auch etwas abstrakt. Also gewöhnlich war es nicht, mehr Richtung Rollenspiel konnte man fast sagen wegen den Tiermustern. Hatte das natürlich auch was verspieltes wo an sich und das könnte den Charm der kleinen Yagami besser zur Geltung bringen. Nunja für ihren Ehegatten eben denn da suchte Shana ja etwas. "Ja etwas das stimmt. Ist das da aber auch der Sinn dahinter. Wie gesagt wenn dir das nicht zusagt musst du es nicht nehmen und auch nicht anprobieren." nichts von dem hier war Zwang oder sowas. "Oh welchen ich an dir sehen wollen würde? hmm die sehen alle bestimmt gut aus. Katze oder Kuh hmm. Probier doch einfach die Katze zuerst an und dann das mit den Flecken machen wir es so." Das war doch am einfachsten. Zu dem Pulli den Chomei ebenfalls migebracht hatte, dessen Rücken offen war da es ein sogenannter Virgin-Sweater war hatte Shana auch was zu sagen. Chomei lauschte ihren Worten und meinte dann: "Musst du ja auch nicht, dann nimmst du den Pulli eben auch für privat, wenn du ihn denn möchtest versteht sich." Hatte die Akimichi da selbstverständlich Verständnis für. Wollte Shana dann den Pulli mit dem knappen Stoffdessou kombinieren so wie sie es sagte. "Hmm das könnte gehen ja. Ohja doch jetzt wo du es sagst. Also für eure gemeinsamen Stunden zu Zweit, doch ja da wäre unter dem Pulli eine kleine Überraschung, also klein weil es ja wenig Stoff ist. Auf die Kombi wäre ich jetzt nicht gekommen. Du entwickelst dich ja noch zu einer richtigen Expertin in Sachen Mode" witzlte Chomei dann am Ende noch etwas und lachte leicht. Die Worte das die Kombi gut war hatte die Akimichi aber so gemeint. "Also dann haben wir den Badeanzug und eh du nimmst den roten Bikini mit dem grünen Tuch ja? oder doch den anderen Bikini? Und dann Unterwäschetechnisch probierst du ja noch an." das sie das schonmal abhaken konnten. Badesachen wären dann check. "Hmm ich schau dann auch nochmal für mich wegen dem Badeanzug oder Bikini. Du kommst ja soweit allein zurecht mit umziehen oder? Ich lass die Sachen auch hier und sag dann gleich was dazu. bin schon gespannt wie die Katze und die Kuh an dir aussehen." lächelte die Rosagrünhaarige dann auch und machte sich auf den Weg für sich dann jetzt was zu suchen. Währenddessen konnte Shana ja die Unterwäsche anprobieren.

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“