Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sportanlage Außen

Souta
Im Besitzt: Locked
Nachname: Hikari
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Souta » Di 17. Jun 2025, 18:52

Bild
Die Erde bebt, die Luft fängt an zu vibrieren...
Du kannst die tausend Blicke spüren, was wird passieren?
Nichts hält dich auf und du weißt genau was du willst ~
...und die Zeit steht still~

Es geht nur um dich, nur um dich, nur um dich, nur um dich... ♥

-Super Kickers 2006 Opening: Es geht nur um dich-

[Postgruppe: searching for my better half Nia & Souta ♥]
Souta stand still, als Nia das Thema ansprach. Ihre Stimme war ruhig, ihre Haltung offen, und doch bemerkte er die winzigen Anzeichen von Nervosität in der Art, wie sie die Hände hielt oder den Blick kurz abwandte. Sie hatte keine Schuld, das wusste er von Anfang an. Sie war so, wie sie war: freundlich, ehrlich, verletzlich, offen. Aber das bedeutete nicht, dass er alles unkommentiert ließ. "Wenn jemand dir Geschenke macht, auch Kleidung, dann mach dir klar, was das in den Augen anderer bedeutet...", sagte er knapp. Kein Vorwurf in seiner Stimme, aber ein klarer Hinweis: "Nicht für dich. Für sie meine ich..." Dann sah er sie mit einem lieben, aufrichtigen Lächeln auf den Lippen an: "Du bist nicht schuld, dass andere Dinge falsch interpretieren. Aber ich will, dass du weißt, worauf du dich einlässt... Pass gut auf dich auf, Schwesterchen, ich kann ja nicht immer wie ein Schatten an dir kleben, hm?" Nia war eine wunderschöne, talentierte Shinobi, aber Souta sorgte sich um ihr Einschätzungsvermögen in ihrem sozialen Umfeld. Eine so reine Seele wie Nia zog Menschen an, was erst einmal gut war. Aber eben nicht alle wollten immer für einen das Beste. Sie war aber alt genug, ihre Erfahrungen selbst zu machen, wollte er sie dahingehend nicht bevormunden, nur seine Sorge äußern. Als sie versuchte, sich zu erklären, ließ er sie reden, aber seine Antwort kam sofort, ohne Zögern. "Ich glaub' dir. Du hast nichts falsch gemacht. Aber nicht jeder, der nett ist, meint es so harmlos wie du!" Der Ton war nüchtern, fast hart, aber nicht kalt. Es war Schutz, nicht Strafe. Sie wurde leiser, als würde sie sich unsicher fühlen, und suchte dann seine Nähe. Souta bemerkte, wie sie sich an seinen Arm klammerte. Es war keine Show, sie brauchte diese Verbindung. Er drehte sich leicht zu ihr, legte die Hand auf ihren Rücken. Fester Griff, ruhiger Atem. Keine große Geste, aber deutlich: Er war da. "Nimm es mir nicht übel, Nia, ich bin nur vorsichtig. Weil ich weiß, wie die Welt ist. Und weil ich dich nicht verlieren will!" Sie war einfach niedlich, wenn sie seine Komplimente verinnerlichte, so wie auch der Teil wo er sie Prinzessin nannte. Doch das war sie für ihn, die Prinzessin des verschissenen Hikari Clans. Eine aufrichtige, liebevolle Seele, die nicht nur Stärke an erste Stelle stellte. "Dafür sind große Brüder da, Fröschchen!" Er ließ nicht zu, dass jemand ihre Grenzen testete. Nicht so lange er atmete. Sie hielt viel von Fudo und auch wenn er weitaus besser war als ihrer beider Erzeuger, sah er ihn noch immer mit gemischten Gefühlen. Doch er vertraute ihm. Von ihrem kleinen Trip ins Einkaufszentrum und dem Sturz von der Rolltreppe, mit einem Lächeln erzählt, ärgerte ihn nicht, es zeigte nur, wie sehr sie ihm vertraute, und nachdem er sich erkundigt hatte, wie es ihr ging, war seine Sorge um eine mögliche Verletzung auch nichtig geworden. Als sie ihn dann mit dem Titel ihres Lieblingsbruders neckte, hob er eine Augenbraue, ein Hauch von Spott in seinem Blick. "Das will ich aber auch hoffen!" Trotzdem zuckte sein Mundwinkel leicht. Es war ihre Art, ihn aus dem Schatten zu ziehen, und oft funktionierte es. Souta lachte herzlich und laut, als er hörte, wie echauffiert sie war bezüglich seines alleinigen Frühstücks. "Wir sollten viel öfter zusammen frühstücken, du hast recht. Ist halt komisch, nicht mehr mit dir in einer Wohnung zu leben. Zwar hatte jeder sein eigenes Zimmer, aber früher haben wir fast täglich zusammen gefrühstückt,mhm? Das fehlt mir!" Er wischte ihr eine Haarsträhne hinters Ohr: "Also ja, machen wir, ich möchte! Und heute nach deinem Training klingt auch gut, schreib mir, wenn du durch bist damit, dann treffen wir uns!" Ihr den kleinen Finger hingehalten, um daraus ein Versprechen zu machen, lächelte er noch immer. Wenn sie den kleinen Fingerschwur geleistet hatten, sprach sie dann aber ein Thema an, was ihn kurz nachdenklich stimmte: das Thema Liebe.

Er schwieg für einen Moment, aber nicht, weil er zögerte, sondern weil die Antwort zu schwer war für ein einfaches Wort. "Es ist nicht so als ob ich picky wäre. Du kennst mich, ich bin kein oberflächlicher Mensch... Aber... Es hat bisher einfach noch nicht Ching gemacht. Verstehst du was ich meine? Ich möchte einmal eine Frau finden und sie für den Rest meines Lebens an meiner Seite wissen. Ist irgendwie... nicht so leicht und tatsächlich aktuell auch nicht meine Hauptpriorität..." Er sah nun wieder weniger nachdenklich aus: "Wenn es so weit ist, wirst du es wissen. Ich bring sie dir persönlich vorbei, wenn eine Datingphase erfolgreich überstanden ist!" Was sein Team anging, seufzte er: "Mir ist noch keiner zugeteilt worden. Vielleicht wurd' ich einfach übersehen..." Jetzt lachte er und zuckte mit den Schultern: "Naja, mehr Zeit für Fußball!" Ein breites Grinsen legte sich über sein Gesicht.
Hold the day, make it through and fall into the light~
All the way, a carnival of causes and delight...

Bild
NBW +Funkfrequenz Justine
Souta "spricht" | Souta ~denkt

Nia Hikari
||
||
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Nia Hikari » Mi 18. Jun 2025, 18:46

Postgruppe: searching for my better half Nia & Souta ♥

Nia war wirklich die Unschuld in eine wunderschöne, kleine Hülle gepackt – sie dachte nicht daran, dass ein wenig Freizügigkeit oder gar eine nette Geste bei manch einem jungen Herr Gefühle in diesem auslösen würden. Zum Glück gab es aber ihren großen Bruder, der sie immer mal wieder daran erinnern musste. “Ich passe auf mich auf, du hast mein Ehrenwort! Und sag sowas bitte nicht… Du wirst für immer mein großer Bruder bleiben, der sich um kümmert! Ob du das möchtest, oder nicht!“ Ein Kichern entglitt ihrem Mund, ehe sie sich erneut anhörte, dass sie zu gutgläubig für die Welt war. Sie nahm es nicht böse, fühlte sich eher bei der Wahrheit ertappt, dass Souta das aussprach. “Vielleicht sollte ich Alibaba und Setsu einmal diesbezüglich befragen… Auch wenn es mir sehr schwerfallen wird, dies anzusprechen… Ich möchte unsere Teamverbindung nicht unnötigerweise belasten…“ Davor hatte die junge Hikari tatsächlich am meisten Angst. Was ist, wenn dem so war? Was würde dann passieren? Oder noch schlimmer – wenn dem nicht so war, würde sie wie eine hübsche Idiotin dastehen! Diese hielt sich plötzlich an dem Arm ihres Bruders fest, sie wollte seine Nähe spüren – sich beschützt und versorgt fühlen. Auch wenn beide sich nicht einig über ihr Erbe waren, so war er stets immer für sie da und zeigte Interesse an all diesen Dingen, auch an das Training mit dem Meister des Lichts. “Du wirst deine kleine Prinzessin nicht verlieren, du hast mein Wort. Egal was auf uns zu kommen mag – ich werde bei dir sein; und du bei mir.“ Für einen Moment atmete sie einfach langsam und tief ein und aus, genoss den Moment und schloss ihre Augen. Dieses Band zwischen den Geschwistern würde niemand so einfach zweiteilen können. Dazu gehörte auch eine Rolltreppe, in der sich gerne mal Kleidung verfing und unter anderen unsere Weißblonde Schönheit zum Fall brachte. “Du brauchst nicht hoffen – ich spreche wie immer nur die Wahrheit!“ Ganz frech einen Milimeter ihrer sauberen Zunge herausgestreckt, war das auch schon das Maximum an Frechheit, die Nia an den Tag legen konnte und das auch nur, weil es ihr Bruder und nicht ein X-Beliebiger Shinobi war. An einer Sache musste Souta aber noch arbeiten: Genügend Essen. Nia machte sich zum Ziel, dass ihr Bruder genau das tat, ob er wollte oder nicht! Gemeinsames Frühstücken wäre ein Schritt in die richtige Richtung, wobei sie nachdenkend ihren Zeigefinger gegen ihre Wange tippte. “Mir fehlt es auch sehr… Vielleicht könnten wir eine gemeinsame Wohnung in der Akademie beziehen, wenn du das möchtest?“ Teenager brauchten auch mal ihre Ruhe – deshalb würde Nia es verstehen, wenn der Hikari mit den besonderen Augenfarben darauf nicht anspringen würde – vor allem wenn man gerade an seinem Liebesleben arbeitete. Wenigstens das gemeinsame Essen nach dem Training mit dem Magister war sicher, so sicher wie das Amen in der Kirche! Ihren kleinen Finger in den ihres Bruders eingehakt, grinste sie über beide Wangen. “Das werde ich, du hast mein Wort!“ Der große Bruder sollte nicht immer allein essen, weshalb die Tengu-Erbin auch wollte, dass er irgendwann die Richtige fand – bisher leider ohne jeglichen Erfolg. “Ja ich verstehe. Dieses *Ching* sollte jeder einmal fühlen, und ich bin froh darüber, dass du nicht zu diesen männlichen Exemplaren gehörst, die es einfach mit jeder Frau versuchen. Das würde auch mein Schwestern-Herz nicht aushalten, muss ich leider zugeben.“ Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf, war es durchaus wichtig für sie, dass die Frau seiner Träume eine gute Frau mit Anstand war, und niemand welche einfach ihren Rock vor jedem Lüften würde. Doch schmollte sie plötzlich und kreuzte ihre Arme unter der Brust. “Entschuldige, aber wie meinst du Wenn die Datingphase vorbei ist? Möchtest du sie mir dann erst vorstellen?! Die Wangen aufgeplustert, gefiel ihr dieser Vorschlag absolut nicht! Die Luft darin enlud sich aber auch schon wieder, als Souta sprach, dass er noch gar kein Team hatte! “Wie könnte man dich vergessen, Bruderherz? Ich rede mit Fudo darüber, vielleicht kann er mir genaueres darüber sagen, wieso du noch kein Team hast. Ich finde es wirklich nicht gut.“, schüttelte sie entäuscht ihren Kopf, grinste dann aber wieder schnell. “Mehr Zeit für Fußball und für mich! Wir sollten auch baldig wieder zusammen trainieren, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht…“ Shcüchtern an ihren Fingerspitzen spielend, schaute sie zu Boden bei dem Gedanken, dass sie das Mosnter in sich bei dem Training mit Souta rausholen würde…
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Souta
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Souta » Di 24. Jun 2025, 10:56

Bild
Die Erde bebt, die Luft fängt an zu vibrieren...
Du kannst die tausend Blicke spüren, was wird passieren?
Nichts hält dich auf und du weißt genau was du willst ~
...und die Zeit steht still~

Es geht nur um dich, nur um dich, nur um dich, nur um dich... ♥

-Super Kickers 2006 Opening: Es geht nur um dich-

[Postgruppe: searching for my better half Nia & Souta ♥]
Ein leises, kehliges Seufzen entwich Souta, als sie ihn verbesserte, ihn mal wieder daran erinnerte, dass er ihr großer Bruder auf Lebenszeit war, ob er wollte oder nicht. "Ob ich möchte, oder nicht? Nia, das ist mein Job auf Lebenszeit! Kleine Kaulquappe..." Erneut wollte er ihr vor die Stirn schnippen, täuschte dieses Mal aber nur mit einem frechen Grinsen an. Sie konnte sich denken, dass er es ernst meinte, Familie ging bei ihm über alles! Gut, ihrer beider Vater ausgeschlossen, verachtete er ihn zu sehr. Sein Blick wich kaum von ihr, selbst wenn es nach außen hin entspannt wirkte. Immer auf Habacht, immer mit dem Instinkt eines Hikari, der Licht und Schatten kannte - so sehr er die Tengu Seite nun auch verabscheute, da war sie nun einmal... Als seine Schwester die Andeutungen von ihm direkt so ernst nahm, dass er die beiden Jungs darauf ansprechen wollte, lachte der Chunin einmal auf: "Alibaba und Setsu? Du meinst das... wegen eventueller Gefühle?" Er schnaubte leicht, nicht spöttisch, sondern eher wie jemand, der sein eigenes Wissen über Menschen hinter einem Wall aus Ironie versteckte. "Wenn du meinst, dann frag' sie. Und wenn einer von beiden auch nur eine Sekunde zu lange zögert… Weißt du Bescheid!" Er zwinkerte der hübschen Dame zu und sein Blick wanderte kurz zu ihrer Hand an seinem Arm. "...und wenn ich dafür gegen Himmel und Erde antreten muss, unser Geschwisterband entzweit niemand! Das schwöre ich dir!" Seine Stimme war tief und ernst, fast wie ein Versprechen, das in seine Knochen eingraviert wurde. "Und purzel nicht nochmal so 'ne Rolltreppe runter, ja? Es kann nicht immer jemand da sein, der dich auffängt oder polstert, auch wenn ich mein Bestes geben werde!" Ein belustigtes Schnauben, dann piekste er sie ganz leicht in die Seite: "Aber gut, das bist eben du!" Als sie dann vorschlug, eine gemeinsame Unterkunft an der Akademie zu teilen, wurde Soutas Blick ruhiger, nachdenklicher. "Könnten wir natürlich versuchen... Ich kenn' mich dahingehend nur nicht aus, weiß nicht, wer der Ansprechpartner ist und so... Du etwa?" Alles wäre ihm rechter als das verdammte Schlafsofa, was er immer aus und wieder einklappen musste, zumal es seinem Rücken auch nicht wirklich zusagte... Er hätte nichts lieber, als sie wieder in seiner Nähe zu haben, natürlich, wenn beide ihren eigenen Raum bekämen, immerhin waren sie nun wirklich nicht mehr in dem Alter, dass sie sich ein Zimmer teilen sollten. Vielleicht war das auch ganz gut zu wissen, wer bei ihr ein und aus ging und wie viel Zeit sie mit dem Meister des Lichts wirklich verbrachte... Ihr kleiner Finger an seinen ließ ihn nicht lachen, aber er presste ihre Finger fest zusammen, ließ los, nur um sie wieder zu greifen, diesmal mit der ganzen Hand. Er machte kein Geheimnis daraus, dass ihr Wohlergehen für ihn oberste Priorität hatte. Es ging nicht um Kontrolle - sondern um Fürsorge, wie sie nur jemand geben kann, der schon zu viel verloren hatte. Sein Liebesleben aber schien ihr keine Ruhe zu lassen, was ihn zum Schmunzeln brachte. Auch die Tatsache, dass er nicht direkt jede Frau, zu der er sich hingezogen fühlte, zu seiner kleinen Schwester brachte, schien ihr nicht zu gefallen: "Ja, das meine ich. Ich will sicher sein in allen Punkten, möchte es in meinem Herz und meiner Seele spüren und wissen, wenn es an der Zeit ist, meine kleine Schwester bekannt zu machen mit Person X, die in mir ein Ching ausgelöst hat. Das bedeutet aber doch nicht, dass ich im Vorfeld nicht schon mit dir darüber reden werde, hm? Du bist immerhin auch gleichzeitig noch meine beste Freundin!" Er lächelte warmherzig, bürdete ihr vielleicht ganz schön viel auf: kleine Schwester und beste Freundin, hm? Aber wenn es nun einmal so war? Sein Blick wurde wieder ernster bei der Sache mit dem Team. "Ich weiß nicht, warum ich keins hab. Aber es wird Gründe geben, ich möchte mich keinesfalls beschweren!" Dann wieder dieser Umbruch zum Fußball. Ein Hauch Normalität. Sein Grinsen wurde schief. "Nur wenn du beim nächsten Match nicht wieder beim Elfmeterschießen in die falsche Richtung läufst..." Und schließlich: das Training. Der Moment, in dem sie zu Boden sah, schien ihn tiefer zu treffen, als sie ahnte. Er rutschte näher an sie heran und nahm sie feste in seine Arme: "Ja hab ich vernachlässigt, verzeih mir. Aber du musst dich nicht vor mir zurückhalten, Nia. Wenn du trainierst… zeig und gib alles! Ich bin sehr stolz auf dich und dein Können, deine Fähigkeiten und am allermeisten auf dein Herz!" Souta schwieg danach. Weil es nichts mehr zu sagen gab. Nur den Moment und die unausgesprochene Tatsache: Solange sie ihn brauchte, würde er da sein, nicht als Schatten, nicht als Schild, sondern als ihr Licht.
Hold the day, make it through and fall into the light~
All the way, a carnival of causes and delight...

Bild
NBW +Funkfrequenz Justine
Souta "spricht" | Souta ~denkt

Zurück zu „Schulkomplex“