Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 152
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Beitragvon Shani Makoto » So 5. Okt 2025, 16:07

In diesem Post mit verwendet: Felicita Teiko
Zur besseren Übersichtlichkeit Felicitas Sprechfarbe in diesem Post geändert auf: Dieses

Noch auf dem Weg zum Büro besprach sich das Team ein wenig. Auch über Kurumis Fähigkeiten und diese waren etwas, was Shani und Kojou gar nicht beherrschten. Aber die Schwarzhaarige gab kund, dass sie nicht vor hatte, sie beide mit Siegeln zu beeinflussen. Soweit hatte Shani auch gar nicht gedacht. Aber trotzdem war es schön, dass zu hören. Kojou schlug auch ein Tagebuch vor wegen den Blackouts, woran Kurumi wohl zuvor nicht gedacht hatte. Schließlich konnte die Lykantrophin auch ein wenig von ihrer Existenz erzählen, was bei den beiden erneut zu Fragen führte. Ja, die unterschiedlichen Tieraspekte sind in unterschiedlichen Dingen besser oder schlechter. Der Wolf überzeugt zum Beispiel durch seine Stärke. Aber das ist auch zu viel und zu spezifisch, dass nun hier alles zu erzählen und so gut kenne ich mich da mit den anderen auch nicht aus, ehrlich gesagt. Ich selbst kämpfe eben wie gesagt mit den Giften und eher aus dem Hinterhalt. Ich kann zum Beispiel gut klettern. Und ja, ich kann mich dann in einen Werwaran wandeln. Wenn wir mal auf dem Trainingsplatz sind, kann ich es euch mal zeigen. Meine Form sieht nämlich wirklich wunderschön aus! kam es überzeugt von der Blondine und sie grinste, wodurch man ihre spitzen Beißerchen sah. Ihr Gift weiter zu nutzen käme für Kurumi aber wohl erstmal nicht in Frage, da die Schwarzhaarige gar keine Giftmischerin war.

Sie erreichten schließlich das Büro der Magisterin und sie durften sich direkt etwas von Felicita anhören. Es war keine direkte Standpauke und doch machte Felicita ihren Standpunkt klar. Kojou schaffte noch gerade so die Kurve zu kriegen, dass Shani ihm nicht in den Nacken biss, dafür schlug sie ihn mit dem Rauchen etwas in die Pfanne, was jedoch rückwirkend betrachtet auch negativ auf sie zurück fiel. Kojou erklärte sich. Felicita nickte verständnisvoll. Ich verstehe. So hat jeder wohl irgendwie sein Ventil, wenn es um höhere Mächte geht. Ich muss dich dennoch bitten, dies nicht in geschlossenen Räumen zu tun. sagte sie dann freundlich und doch ermahnend. Sie verbat es ihm jedoch nicht völlig. Felicita unterwies Shani und Kojou dann jedoch ihrer Strafe. Kurumi blieb es selbst überlassen. Die Schwarzhaarige wollte ihr Team jedoch unterstützen. Zufrieden lächelte Felicita. Sie hatte auf diese Antwort gehofft und nickte. Scheinbar hatte Kurumi noch nichts vor, Kojou hingegen versuchte nochmal klar zu machen, dass er dies auch alleine tun könne, auch weil Shani ebenfalls nichts damit zu tun hätte. Shani unterstützt dich dabei. Ihr macht das zusammen. Und ihr könnt euch bei Kurumi bedanken, denn durch ihre Hilfe seid ihr bestimmt schneller fertig. Von mir aus könnt ihr auch direkt anfangen. Je schneller ihr fertig seid, desto eher seid ihr vor Einbruch der Dunkelheit fertig. sagte die Teiko dann jedoch doch relativ bestimmt. Und so war die Entscheidung auch klar. Die drei könnten also nun auch gehen. Shani nickte Felicita nochmal zu. Gut, dann sollten wir wohl lieber loslegen. Und nein, ich habe keine Angst vor der Dunkelheit. sagte sie und antwortete so auch etwas schnippisch auf Kojou. Die drei konnten sich also verabschieden und das Büro wieder verlassen. Vor dem Büro wandte sich Shani an Kurumi und Kojou. Also. Direkt anfangen? Ich brauche aber vorher noch irgendwas zu essen. sagte sie und streckte sich etwas.

TBC Felicita: Trainingsbereich
TBC Shani: Kojou nach

Benutzeravatar
Kojou
||
||
Beiträge: 106
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 23:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Beitragvon Kojou » Mo 6. Okt 2025, 19:39

~Arbeit Arbeit~

Ganz so schlimm schien die Strafe nicht zu sein, denn Felicita verdonnerte die Gruppe nur zum Putzdienst. Doch natürlich war es dem Yautja unangenehm das die Anderen ihren Kopf ebenfalls mit ihm hinahlten mussten. Also versuchte er die Strafe von Ihnen abzuwenden. Mit mäßigem Erfolg. "Da Takashi nicht hier ist, würde ich gerne bezüglich des Leviathans mit dir sprechen Hüterin." Ja er nannte sie als das was ihre für Ihn eigentliche Position war. Sie war die Hüterin der Neun, eine Position für die sie Minato Uzumaki auserwählt hatte und als Takashis engste Vertraute war sie auch die wichtigste Anlaufstelle der Yautjas. Er konnte ja nicht ahnen das der Gottkönig zurück war. Doch dies sagte er eher beiläufig da er erst überlegen musste was er wegen der Strafe noch ergänzen sollte. "Ich verstehe nicht so recht warum sie mit bestraft wird, aber dann lasst mich Euch wenigsten noch zusätzlich zum Essen einladen." Meinte er in Richtung seiner beiden Team Kolleginnen. Damit wäre das Thema dann auch für Ihn vom Tisch. Seine Augen wanderten zur Werwaranin die direkt sagte das sie keine Angst vor der Dunkelheit hatte. Sie wirkte verärgert, vermutlich zurecht. Kojou seufzte und verbeugte sich respektvoll vor Felicita. "Magisterin." Sagte er und würde dann mit seinem Team das Büro wieder verlassen. Doch als er die Tür geöffnet hatte drehte er sich noch kurz zu der hübschen Rothaarigen um. "Wir Yautjas begleichen immer unsere Schuld..." Sagte er noch und nur die Teiko würde verstehen was er damit meinte. Denn ihre Loyalität gallt in erster Linie Takashi und ihr. Auch bedeutete dies das sie sich immer auf die Yautjas verlassen konnte im Falle der Fälle. Anschließend lächelte er ihr noch kurz zu und ging vor die Tür, wohl gemeinsam mit den Anderen.

Draußen wollten die Drei dann wohl frisch ans Werk gehen. "Und es gibt wohl keine Fertigkeit von irgendeinem von Uns was die Strafe erleichtert oder?" Wobei Fähigkeits Anwendung...da würden sie sich eher wohl noch mehr Ärger einbrocken. Kojou verstaute seine Hände in den Hosentaschen und würde los laufen. "Dann mal los." Sagte er noch seufzte erneut. *So anstrengend...* Schoss es ihm durch den Kopf. "Reicht etwas vom Automaten oder wollen wir uns einfach ne Pizza oder sowas bestellen zum Aufenthaltsraum?" Fragte er die Zwei direkt. Er musste auch dringend seiner Schwester schreiben, denn eigentlich wollte er sich mit ihr noch treffen. Aber das mussten sie auf später am Abend wohl verschieben. "Sag mal..." Sprach der Junge einleitend. "Warum kannste nichts mehr machen später am Abend?" Fragte er sichtlich interessiert an seiner Teamgefährtin. Natürlich nicht wie ihr denkt! "Ist doch garkein Vollmond, oder hat das keinen Einfluss auf euch Werwesen so wie man es in Büchern manchmal liest?" Ja was war Legende und was war die Wirklichkeit. Hier in ihrer Welt gab es Werwesen ja noch nicht so lange. Warum fand man dann Geschichte über sie? Das war doch völlig verrückt! "Ah und danke Kurumi, hättest echt nicht den Kopf mit hinhalten müssen." Aber Dankbarkeit war in seiner Stimme zu hören trotz der Essenz seiner Worte. Noch ahnte weder Shani, noch Kojou selbst etwas von der gefährlichen anderen Seite des Mädchen und den Gefahren des Cursed Gears.

Möglicher TBC: Aufenthaltsraum (Schüler)
"reden" | *denken* | Charakterlink
Bild

Benutzeravatar
Kurumi Tanaka
||
||
Beiträge: 68
Registriert: Sa 7. Sep 2024, 23:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Alter: 16
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 9. Okt 2025, 23:36

Kurumi hat nicht daran gedacht, dass sie auch alles irgendwie aufschreiben konnte, um ihren Blackouts etwas mehr Herr zu werden, während sich ihre schlechte Seite es nicht so toll fand, was dieser junge Mann ihr für einen Wurm ins Ohr gesetzt hat, jetzt musste sie auch noch ein Tagebuch schreiben und sich Dinge ausdenken, die nicht ganz so offensichtlich sind, nach wunderbar. „Ohhh ein Waran, da bin ich echt darauf gespannt das mal sehen zu können.“ meinte Kurumi und lächelte dabei. Sie selber konnte so etwas nicht und sah sich selber als völlig normal. Das sie alles andere als normal ist, war ihr so garnicht bewusst und ihr gelb schimmerndes Implantat, konnte man nur etwas unter den Haarvorhand davor erdeuten.

Vor Felicita hatte die Schwarzhaarige ziemlich Respekt, vielleicht auch furcht, lag das daran, dass der Name von Felicita sehr bekannt ist und auch ihre Fähigkeiten? Jedenfalls wollte aber die junge Tanaka ihre Teamkollegen das ganze jetzt nicht alleine auslöffeln lassen, klar hat sie ja nichts getan, aber sie waren ja auch ein Team und irgendwie wäre es doch auch ein nicht so guter start nicht zu helfen, als Team sollte man zusammen halten. Auch wenn es kurz danach aussah, als dann Felicita meine, sie könnten sich bei Kurumi bedanken, sah man der jungen Schwarzhaarigen förmlich Panik im Gesicht stehen und sie wackelte mit den Händen. „Nein, also das müssen sie nicht, sowas ist doch selbstverständlich.“ sprach sie, man merkte, dass sie nicht so gut mit Komplimenten umgehen kann. „Also, du du musst mir nichts ausgeben Kojou, das ist völlig in Ordnung für mich.“ sprach sie, wobei sie nicht so verstand, warum Shana das vor dem Abend machen musste, ok kannte sie sich mit den Lykanthropen ja garnicht aus.

Als sie vor der Tür waren schüttelte Kurumi den Kopf. „Nein leider kann ich sowas nicht.“ meinte sie zu eine Fähigkeit, die wohl das Aufräumen erleichtern würden. So gingen sie wohl wieder zurück in den Aufenthaltsraum und während sie auf dem Weg waren. „Also, also für mich musst du nun nicht.“ meinte sie und wank mit den Armen, er musste für sie jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben, für etwas zu essen. Dann fragte Kojou Shani das, was auch Kurumi durch den Kopf ging, aber sie würde es sich nicht trauen, einfach so etwas heraus zu sagen, daher war sie auf die Antwort schon sehr gespannt. „Also, also ich sagte doch als Team hält man doch zusammen.“ meinte sie und lief rot an. Keiner der anderen Zwei ahnte überhaupt, wer noch zuhörte und vor allem, wie diese Person tickte.

tbc: Aufenthaltsraum Schüler
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste