Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kratos Aurion
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 25. Mär 2026, 09:18

~Familiäre Angelgenheiten~

Das Drachenmädchen wurde zum schlafen in ihr oder viel eher Kratos Bett gelegt, sie hatte nun nach den Worten ihres Königs Vertrauen zur Yuuki fassen können. Mit eben jener Yuuki unterhielt sich der Aurion auch weiter. Die Szene zwischen den Beiden hatte ihre ganz eigene Spannung, was wohl aufgrund ihrer zuletzt gemeinsam verbrachten Zeit lag. "Das hoffe ich doch, dass ich mehr Erfahrung sammeln kann." Kratos sah den flirtenden Unterton in dieser Aussage von ihr nicht gänzlich, seine Worte jedoch machten das Ganze nur noch um einiges schlimmer. Bestätigend nickte der mächtige Magister seinem Gast zu. "Ja es hat alles seine Vorteile." Was man auch so deuten könnte das es noch andere Vorteile hatte? Welche waren dies wohl? Genau wurde es nicht direkt weiter ausgeführt, stattdessen unterhielten sie sich über den möglichen Schlafplatz von Satoko. "Nun dann haben wir ein Problemchen wenn du mich nicht meines Bettes berauben willst und ich dich auch nicht auf das Sofa verbannen möchte." Sagte er und musste dann wirklich herzhaft lachen. "Ansonsten wenn wir keine anderen Möglichkeit finden könntest du vielleicht auch Zhonglis Zimmer haben und er nächtigt bei mir." Dies war ein neutraler Vorschlag von ihm. Für die Blondine war das größte Problem wenn sie bei ihm im Bett nächtigte, dass sie einen ziemlich unruhigen Schlaf hatte. "Wird vielleicht besser wenn wir erschöpft sind." Sagte Kratos direkt. Damit meinte er das Ilulu sie ziemlich beschäftigen würde, aber man konnte es durchaus auch in eine andere eher anzügliche Richtung verstehen. Die Zwei waren sehr lustig zusammen, in ihrer respektvollen Wortwahl und der offensichtlichen Spannung gingen sie sehr unverblümt und direkt miteinander um. Kratos war sich allgemein sicher das sie ihr Bestes geben würden, was sie auch eindeutig bestätigte. Mit den Yuuki Schwestern im Hause würde die Erziehung des Drachenmädchens definitiv einfacher werden. Ihr Gespräch war kurzerhand in die Küche verlagert worden und dort wartete recht schnell ein leckerer Tee auf die Beiden. Beide wählte einen Früchtetee. Ein Teekenner war Kratos nun nicht, ganz anders war es hier bei seinem Ziehsohn Zhongli. "Oh ja das ist er, er wählt Tees manchmal sogar je nach Tagesstimmung aus und weiß sehr gut was zu einem in der aktuellen Situation passen könnte." So genau verstand Kratos nicht wie er dies machte, aber er vermutete das es mit seiner besonderen Natur selbst zutun haben könnte. Jedenfalls war der Aurion um die Unterstützung durch Satoko sehr dankbar, auch wenn er sich bei ihr entschuldigen musste da nun ihre geplante Verabredung ins Wasser gefallen war. Die Yuuki nahm ihm das Ganze nicht übel, zeigte sich verständnissvoll und sie konnten ja auch hier in der Wohnung etwas Essen. Die freche Äußerung der jungen Frau lies den Aurion kurz mehrmals blinzeln. Das hatte sie nun nicht wirklich gesagt? Kratos entschied sich einfach direkt darauf einzugehen. "Ist etwa noch eine Andere gegeben?" Fragte er unschuldig. Satoko hatte jedoch eine kreative Idee für ihr Essensproblemchen. "Bestimmt!" Sagte er etwas stürmisch und suchte dann in einer Schublade wo sie ein Würfelspiel hatten um von dort einen der Würfel zu nehmen."Hier was hast du nun vor?" Fragte er interessiert, er ging davon aus das sie die Essenswahl auswürfeln wollen würde. "Ist schon okay, einfach sowie du dich wohl fühlst." Sagte er ihr und gab ihr somit grünes Licht. Ob das so eine gute Idee war? Denn ihr zu erlauben so zu sein wie sie sich wohl fühlte ohne es genauer abzugrenzen war vielleicht doch etwas zu viel des Guten. Kratos hatte wie eigentlich immer einen vollen Terminkalender und wegen der Ilulu Situation wäre er auf zusätzliche Unterstützung angewiesen. In Sachen Shinra, wollte er auf Shana zurückgreifen. "Ich bin hier ebenfalls überfragt, mit Schwertern hatte sie bisher nichts am Hut. Aber wenn sie es von grundauf richtig erlernen möchte. Sie glaubt das ein Schwert ihren Kampfstil bestimmen kann, dann soll sie es versuchen." Wichtig jedoch war das sie die Basics erlernte und sich wirklich ausführlich mit dem Schwert beschäftigte. Diese Waffe war das Leben für viele Schwertkämpfer. Ihr Gesprächsthema wechselte in Richtung von Zhongli und Kratos musste der Yuuki zustimmen. "Das glaube ich auch, in ihm herrscht ebenfalls das Blut des Drachen. Sie sind direkte Familie." Merkte der Rothaarige an. Glücklicherweise bestätigte Satoko auch das sie Zeit hatte sich um andere Aufgaben zu kümmern. "Wenn du frei bist, würde ich dich gerne in Sachen Überlebenstraining für einige Teams einsetzen. Du hast mit die beste praktische Erfahrung." Ja und dies war eine Fähigkeit die von großem Vorteil war wenn es darauf ankommen sollte. Kratos schrieb Zhongli eine schnelle Nachricht wo er war und ob er Nachhause kommen würde. Falls nicht waren sie ja immernoch ein volles Haus dank der Yuukis und Ilulu.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Satoko Yuuki
||
||
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Satoko Yuuki » So 29. Mär 2026, 22:19

Ilulu schlief ihren gerechten Schlaf und würde wohl sicherlich noch viel Trubel an die FuGa mit bringen, aber dafür muss sie noch um einiges größer werden und während sie schlief, konnte sich die sehr spontanen Ersatzeltern Kratos und Satoko unterhalten. Was ja schon irgendwie unterhaltsam war, sie waren zwar sehr gut befreundet, aber zusammen waren sie ja nicht, wobei die Chemie zwischen den Beiden schon etwas hier und da funkte, nur gab es eine Barrier, die für beide wohl schwer bis gefährlich war zu überwinden. Satoko schmunzelte etwas „Das wirst du ganz bestimmt Kratos.“ meinte sie dazu und lächelte dabei. Kratos hatte ja schon zwei Kinder groß gezogen, auch wenn das zwei Jungs waren und das Drachenmädchen wohl noch andere Aufgaben mit sich brachte. Satoko musste dann etwas lachen kurz. „Wir können aber auch nicht Zhongli seines Bettes für mich berauben und vielleicht hat er ja auch Mal jemanden zu Gast.“ meinte Satoko und sah Kratos an, eine lustige Situation, denn keiner von Beiden wollte den anderen auf den Sofa nächtige lassen, aber zusammen in einem Bett? Ging das gut? Wobei Ilulu war ja auch dort und würde wohl die Situation mit ihrer Anwesenheit entschärfen, aber sicherlich fand sich für das Problem sicherlich eine gute Lösung finden. „Wahrscheinlich, wobei erschöpft sein ja nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl ist.“ meinte sie dabei und lächelte Kratos dabei an, was sie aber genau meinte, sprach die Yuuki nicht aus, aber alleine die Erziehung eines jungen Mädchens wird sicherlich auch Kraft und Zeit kosten, noch dazu wusste Satoko garnicht, was so ein Drachenmädchen genau brauchte. Zumindest war klar, sie aß anscheinend sehr gerne Fleisch, so wie sie sich vorhin darüber her machte, bevor sie seelenruhig einschlief. Doch naja die beiden Erwachsenen konnten nun einen Tee trinken und dank Zhongli waren anscheinend mehr als genug Teesorten da, wobei Satoko jetzt keine großartige Teekennerin ist. „Er scheint eine wirkliche Teekenner zu sein, wäre er nun hier, würde ich ihn nach dem wohl gerade besten Tee für diese Zeit fragen.“ lobt sie indirekt Zhongli und sah Kratos dabei zu, wie er wohl anfing den Tee zu zu bereiten und naja, die Verabredung aus zu gehen ist wohl ist wohl ins Wasser gefallen, aber das war ja nicht so schlimm, schließlich ist heute ja auch ein neues Leben an der FuGa erwacht, wobei müsste man dies dann nicht auch der Direktorin mitteilen, vor allem weil Ilulu alles andere als gewöhnlich ist.
Als sie über das Essen bestellten, wurde Satoko etwas frecher, was wohl Kratos etwas aus der Bahn warf und er unschuldig fragte und die Blondine ihn ansah und lächelte. „Wer weiß.“ sprach sie mit einem doch recht klaren Unterton und kicherte dann dabei. Es war jetzt nicht so das die Yuuki nun wahllos jemanden anspringen würde oder so etwas, aber das sie an Kratos Interesse hatte, das wusste der Aurion ja und nur die Vernunft hielt so gesehen die Mauer zwischen ihnen aufrecht. Dann holte er einpaar Würfel hervor. „Na wir können jetzt zwischen sechs Gerichte auswählen und würfeln einfach und sehen was wir dann bestellen.“ meinte sie und lächelte dabei, naja wobei Satoko ja nicht sehr wählerisch oder so ist.
Da die erwachsene Satoko keine Kleidung hier hatte, allgemein war von ihr ja noch nichts hier und die Unterwäsche die sie trug war schon etwas enger und Kratos erlaubte dann etwas, was fataler garnicht sein konnte, denn die Blondine war schon lange nicht mehr prüde oder hatte Scham vor etwas und so zog sie ohne mit der Wimper zu zucken unter den sehr langen Hemd ihr Unterhöschen aus und legte dieses weg. „Danke dir, so ist das schon besser.“ seufzte sie recht zufrieden, sie dachte anscheinend nicht mal daran, dass diese Aktion seltsam oder gar anzüglich wirken könnte, schließlich trug sie jetzt nur noch diese überlange Oberteil von Kratos.
„Dann wäre eine Schwertkämpferin wie Shana wohl die beste Anlaufstelle für Shinra, soviel ich gehört habe ist die Yagami darauf spezialisiert und würde dann Shinra nicht am besten sehen, ob ihr das gefällt oder ihr liegt?“ fragte sich dann die Yuuki etwas und sah Kratos an. Satoko selber war ja mehr im Ninjutsu bewandert, auch wenn sie durch ihr Erbe so gesehen ja auch Waffen an sich trug. „Das ist doch schön, dann hat Zhongli gleich eine kleine Schwester und Ilulu einen großen Bruder.“ meinte sie und wirkte dabei zufrieden vergnügt. „Irgendwie passe ich da ja nicht so ganz rein, als ein einfacher Mensch.“ schmunzelte sie dann, wobei Ilulu ja ihre Scheu gegenüber der Yuuki aufgegeben hatte und dieser ja vertraute, da ja Kratos Satoko vertraute. „Wenn ich dort helfen kann, aber wer passt dann solange auf Ilulu auf, denn ein Überlebenstraining muss irgendwann auch außerhalb der FuGa stattfinden, schließlich muss man sich dem ganzen auch irgendwann stellen.“ sprach sie und lächelte dabei. „Meiner jüngsten würde das auch sicherlich wieder viel Spaß machen.“
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Do 2. Apr 2026, 21:25

~Anders als geplant~

Da waren sie wohl in einer Zwickmühle angelangt, wenn Niemand auf dem Sofa schlafen wollte und man auch nicht Zhonglis Bett beanspruchen wollte, dann musste Satoko wohl "notgedrungen" bei dem Aurion im Bett nächtigen. "Bisher hatte er noch Niemanden zu Gast, aber du hast Recht. Nun gut dann musst du wohl mit meinem Bett Vorlieb nehmen." Sagte er und ja damit war dieser Sachverhalt wohl geklärt. Das das Eltern dasein anstregend sein konnte, war logisch. Doch als die Blondine ihre ganz eigene Sichtweise auf das Thema Erschöpfung hatte, legte der Aurion seinen Kopf leicht schief. "Nun es zeugt immer davon das man sich angestrengt hat oder? Also es ist ein Beweis für etwas Gutes in vielen Dingen." Ja damit hatte dann die Yuuki auch wieder Recht. Doch Kratos wusste nicht ganz, ob er sie richtig verstanden hatte. Gemeinsam ging es für die Beiden dann in die Küche, wo Kratos Ihnen einen Tee zubereitete. Große Teekenner waren sie Beide nicht, dafür jedoch Ziehsohn des Aurions, unser guter Zhongli. Bei den Worten der Yuuki musste der Magister schmunzeln. "Ja er würde definitiv etwas zur Situation passendes auswählen." Dann ging es in eine etwas anzüglichere Richtung, zumindest glaubte der Rothaarige dies. Satokos Blick und Unterton in der Stimme lies jedenfalls auch bei ihrer Antwort darauf schließen. Kratos schmunzelte. "Wollten wir nicht ehrlich miteinander sein?" Ja das hatten sie am gestrigen Tag bei gänzlich anderer Thematik zueinander gesagt. Kratos erlaubte sich also dies in dieser etwas anderen Situation für sich zu nutzen. Sein Grinsen drückte aber auch mehr aus als es Worte konnten. Für den Ziehvater zweier Jungs ging es dann ans Suchen von Würfeln, was die Blondine wohl mit diesen vor hatte? Die Antwort darauf folgte von ihr persönlich als Kratos endlich die Würfel gefunden hatte. "Eine schöne Idee und man kann auch mal etwas Anderes probieren." Der Aurion holte Zettel und Stift noch, das sie jeweils ihre sechs gewählten Gerichte aufschreiben konnten. Danach konnten die Würfel entscheiden. Theoretisch mit mehreren Würfeln hätte man auch mehr Gerichte auswälen können, aber dann wurde es zu weit gefächert. Mit einer Wahl von jeweils Sechs hatte man dennoch seine Favoriten beisammen. Kratos erlaubte ihr dann allgemein das sie einfach so sich kleiden konnte wie sie sich wohl fühlte. Das nahm die Yuuki zum Anlass das viel zu enge Höschen auszuziehen. Somit war sie unten herum nackig. Kratos schluckte kurz. Ganz so hatte er das nun nicht gemeint, aber gut es war nur logisch das sie sich so besser fühlte. Glücklicherweise konnten sie sich auf das Thema Schwertkampfausbildung für Shinra konzentrieren. Eine geeignete Partnerin für ihre Ausbildung zusammen mit Kratos wäre hier eindeutig Shana. "Wir haben nicht viele erfahrene Schwertkämpfer an der FuGa die wirklich den Weg des Schwertes so gehen, also sich primär darauf ausgelegt haben. Das sind wohl wirklich nur Shana und meine Wenigkeit." Sagte er knapp. "Ich werde Shana mit ins Boot holen, sie wird einen Teil der Ausbildung übernehmen und ich den Anderen. Zumindest wenn Shinra Interesse haben sollte." Ja das war wohl die beste Lösung. Daraufhin ging es wieder um das Thema Familie. Er musterte Satoko ein wenig schief und lachte dann leicht. "Du bist alles, aber kein normaler Mensch Satoko." Seine Worte hatten eine gewisse Schärfe an sich. "Gemeinsam mit deinen Schwestern, bist du eine einzigartige Lebensform. Ja ich glaube so würde es auch Zhongli sehen und er ist ein Experte für die Natur." Kratos schmunzelte ein wenig mehr. "Ich hoffe du fühlst dich dann auch wohl bei uns." Warf er noch mit ein und er wollte sie auch natürlich weiterhin in der Kampfeinheit einsetzen. "Wir wechseln uns ab, sollte eine Feldmission deiner Meinung nach für das Team am sinnvollsten sein, dann werde ich solange von meinen Magister Tätigkeiten zurücktreten. Wir haben dank einem Vorschlag von Seiji nun ohnehin die Möglichkeit den Magister Posten doppelt zu besetzen, vielleicht ist das eine gute Gelegenheit auch für den militärischen." Wobei Kratos auch hier ganz klar daran dachte das dies auch Probleme mit sich bringen könnte. "Wir hatten ja noch nichtmal ausgewählt wo wir bestellen wollen, aber das können wir ja auch auswürfeln oder? Ach das dauert zu lange, lass uns einfach klassisch bestellen." Also japanische Küche. Er würfelte von seinen gewählten Gerichten dann aus. "Oh eine 5, also Tonkatsu für mich. Jetzt du." Meinte er und lächelte zu Satoko rüber, er würde die Würfel nehmen und sie ihr sogar in die Hand reichen.

1d6 => 5 => 5

1. Sushi
2. Ramen
3. Tempura
4. Okonomiyak.
5. Tonkatsu
6. Udon Gericht
Bild

Satoko Yuuki
||
||

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 6. Apr 2026, 00:51

Die Situation war wie sie ist, aber keine von beiden wollte jemanden hier ausquartieren und so musste die zwein wohlgedrungen im gleichen Bett nächtigen, wobei ja eine weitere Person anwesend war, welche die Situation ja auch entschärfen tat, schließlich waren jetzt beide irgendwie Eltern für das Drachenmädchen, obwohl Satoko und Kratos nur Freunde bisher waren, die Yuuki schmunzelte dann etwas. „Ja dann müssen wir wohl damit klar kommen in einem Bett zu schlafen.“ sprach sie und lächelte dabei sanft, während sie ihre langes Haar etwas über das Ohr schob. „Schon irgendwie, schließlich gibt es ja einen Grund, warum man erschöpft ist. Wobei meine kleine Schwester ihre Erschöpftheit versucht zu tarnen, aber ich verrate dir nicht, woran du es erkennst lieber Kratos, da musste du schon alleine darauf kommen.“ sprach sie und grinste dann recht frech drein, ob er erkennen konnte, was die jüngste Satoko versuchte das zu kaschieren, wer weiß. Als sie Tee tranken, ging es über den jungen Mann im Haus Zhongli. „Ohh, dann muss ich ihn erstrecht das nächste Mal um eine gute Auswahl fragen.“ sprach sei und schien auch in Sachen Tee nicht so abgeneigt zu sein. Die Blondine hörte dann Kratos Worte und sah ihn dann an. „Diese Ehrlichkeit würde dich doch in Probleme bringen Kratos und es liegt mir fern dir Probleme zu bereiten.“ sprach sie zu dem Thema, dem Aurion war ja klar, was Satoko damit sagen wollte, war die letzte Situation doch sehr prekär und sie wusste ja auch von der Treue des Mannes vor ihr und diese Wollte sie nicht auf die Probe so leichtfertig setzten, auch wenn Satoko hier und da zeigte, was sie vielleicht wollte. Als es dann ums Essen ging, kamen sie auf eine ganz andere Idee, das ganze mal aus zu Würfeln und so suchte der Herr des Hauses einpaar Würfel zusammen, während Satoko es erlaubt wurde sich so zu kleiden, wie es ihr am angenehmsten war und das was sie tat, tat sie jetzt nicht um Kratos zu verführen oder so, eher war es klar, dass sie das störte oder eher zwickte, da es die Unterwäsche ihrer jüngsten Schwester war und das übergroße Hemd von Kratos bedeckte ja auch noch alles, naja solange Satoko jetzt nicht die Arme nach oben riss, da konnte es schon etwas knapp werden.
Doch das Thema änderte sich zum Glück auf die Ausbildung von Shinra, da konnte die Yuuki leider nicht wirklich helfen, da sie keine Schwertkämpferin war, aber auch sie kannte die junge Yagami, welche ja sich dem Schwertkampf verschrieben hatte. „Gibt es so wenige an der Schule? Wobei vielleicht kennt ja Shana noch andere Lehrer die ihr helfen könnten und könnte diese dann auch mit ins Boot holen.“ meinte dann Satoko, denn es war ja schon wahrscheinlich das die Rothaarige sich mit anderen Schwertkämpfern, gerade auch zum trainieren, zusammen tat. „Am besten wir teilen ihr das mit und fragen sie nach ihrer Meinung.“ sprach sie und wirkte dabei recht erfreut, als dann Kratos etwas über kein normaler Mensch sprach, da ja Satoko jetzt hier in dieser Familie die einzige Person ohne Drachenfähigkeiten war. Sie schmunzelte dann kurz etwas. „Schon, aber das ist ja etwas anderes, als ein Drache oder Drachenähnlich zu sein.“ scherzte sie dann und sah Kratos dabei in die Augen. „Warum sollte ich das nicht tun, wobei ich Zhongli bisher nicht kennen lernen konnte. Aber bei dir fühle ich mich sehr wohl Kratos und Ilulu ist auch eine ganz süße.“ sprach sie recht erfreut und mit glücklichem Unterton, sie störte es nicht, wieder in ihr kleines Zimmer zurück zu gehen, das doch etwas unaufgeräumt und voll wirkte, wohl auch weil sich drei Schwester ja ein Zimmer teilten irgendwie. „Das klingt nach einer Idee, aber die Feldmission würde ich aber meine geeintes Selbst hin schicken, schließlich passt sie da am besten auf.“ meinte sie und überlegte. „Hmmm und die Magister Tätigkeiten doppelt besetzen klingt auch vernünftig, schließlich ist es einfacher Arbeit zu Teilen und somit ist niemand zu sehr belastet.“ sprach sie dabei und nickte dann. „Ohhh das klingt gut und Tonkatsu klingt echt lecker, also dann Würfel ich.“ sprach sie und der Würfel rollte über den Tisch und blieb kurz auf einer kannte stehen, bevor er auf eine Seite kippte, es war die 4 . „Ohhh das ist aber auch sehr lecker“ meinte sie und war sehr erfreut darüber.

1d6 => 4 => 4
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 10. Apr 2026, 23:28

~Familienangelegenheiten~

Die Probleme wegen des Schlafplatzes waren mehr und mehr geklärt, zumidnest wenn sie sich an diesen letzten Umstand gewöhnen konnten. "So lange du mich nichts Nachts aus dem Bett wirst, ist das denke ich okay. Oder stibitzt du Decken?" Fragte er scherzend in ihre Richtung. Wegen der anderen leicht zweideutig gemeinten Sache legte der mächtige Mann seinen Kopf leicht schief. "Ja es kann positive Gründe für Erschöpfung geben." Dies war von Kratos eigentlich weniger zweideutig gemeint als es klang. Seine Gedanken gingen hier an Training zum Beispiel. "Sie tarnt ihre Erschöpfung? Ist aber auch ein ziemlicher Wirbelwind." Ein Schmunzeln zeigte sich auf seine Lippen, ehe er diese in Richtung seiner Teetasse führte. "Ja ich glaube er würde sich darüber freuen, sich mit dir allgemein zu unterhalten. Immerhin kanntest du seine Mutter ebenfalls. Du hast viele der Dinge mit erlebt die er faszinierend findet aus unserer Vergangenheit." Dies offenbarte er über seinen Ziehsohn,für mehr musste die Yuuki das Gespräch mit dem jungen Mann suchen. Kratos lächelte auf ihre andere Antwort. "Ehrlichkeit ist aber wichtig, sollte immer an erster Stelle stehen." Ja hier lies Kratos nicht locker, da sprach auch sein großes Ehrgefühl einfach aus ihm heraus. Der Aurion besaß eine äußerst komplexe Persönlichkeit, sehr wenig Eindimensionalität. "Du kannst mir garkeine Probleme bereiten, dafür finde ich deine Gegenwart zu angenehm." Meinte er noch hinterher und musste dann leicht lachen. Nachdem Satoko nun erneut ein Hemd des Aurions am Leib trug, konnten sie sich über andere Schulthemen und auch die Auswahl des Abendessens unterhalten. Wirklich wichtige Themen! "Ja meine Expertise ist auch eher eine Fachrichtung welche Schwertkampf mit Ninjutsu kombiniert, nicht alle meine Kräfte führe ich über das Schwert aus. Vielleicht hat mich Shinra desshalb kontaktiert. Ihre Gewebefertigkeiten hat sie bisher ohne Schwert ausgeführt, vielleicht sucht sie Wege der Kombination. Aber auch hier hat Shana viel Erfahrung, ich denke wenn wir Beide uns unserer Kamizuru annehmen werden wir sie schon gut ausbilden können." Hier war der rothaarige Mann sehr zuversichtlich. Sofern Shinra die nötige Zeit und Mühe investieren wollte. Aber daran glaubte er einfach mal. Satoko war sehr bescheiden wegen ihrer Fähigkeiten, aber Kratos empfand diese als mehr als nur besonders. "Nein ein Drache werdet ihr Yuukis nicht ...wobei..." Kratos überlegte kurz, rein theoretisch war es ihm möglich das Drachenblut zu übertragen. "Aber ich denke das ihr zusammen euch hier schon einfinden werdet." Für Alles weitere, naja das mussten sie einfach dann sehen. "Schön das du, ihr alle hoffentlich euch hier wohl fühlt. Dann habe ich ja bisher nicht so viel falsch gemacht." Er musste lachen nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte. Die Situation allgemein war unheimlich leicht. So verging die Zeit auch wie im Flug. Dementsprechend mussten sie so langsam etwas zu Essen bestellen! Tonkatsu würde es für Kratos werden und für Satoko Okonomiyak. "Gut dann ist es entschieden." Über das Terminal würde unser Magister direkt bestellen, ehe er mit Satoko wegen des Schullebens noch weiter sprechen wollte. "Euer vereintes Selbst, vereint ja auch all eure Zunstände und Erfahrungen. Ich bin mir sicher auf einer Feldmission könnt ihr der neuen Generation so einiges beibringen. Jun hat mögliche Kampfeinheit Anwärter aus dem Schülerpool bereits durch einen schriftlichen Test ausgewertet. Vielleicht könntest du mit diesen Schülern anfangen?" Fall Satoko die Idee mochte, konnte der Aurion ihr die Daten zur Verfgügung stellen. Mirai und Katsu waren dies. Wober der Uzumaki bald schon mit auf die erste Expedition ging. "Oder wir machen einen allgemeinen Ausruf, denn das zu vermittelnde Wissen ist allgemein nützlich?" Kratos sprach seine Gedanken laut aus und rieb sich dabei über das eigene Kinn. "Leider habe ich noch Niemanden im Sinn wirklich für eine Zweitbesetzung, wenn ich sein will, habe ich mir bis eben noch überhaupt keine Gedanken darum gemacht." Das verkomplizierte die Sache zusätzlich. Außerdem war seine Magister Position nur schwer von Jemand Anderem zu besetzen. Immerhin hatten die wenigsten so direkte Kriegserfahrung und waren in Sachen Armeeführung geschult. Wie lange das Essen wohl auf sich warten lassen würde? Der Aurion genehmigte sich noch einen Schluck von seinem Tee. Er dachte dann darüber nach wie er genau Satokos Kleidung unterbekommen würde. Eine freie Möglichkeit hatte er ihr ja vorhin genannt, aber wenn sie mehr hatte dann musste er etwas von seinen Sachen wegräumen.
Bild

Satoko Yuuki
||
||

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 13. Apr 2026, 23:08

Satoko überlegte dann etwas über die witzelnde Frage von Kratos. „Hmm leider kann ich dir das garnicht beantworten, da ich bisher noch nie mit jemanden ein Bett geteilt habe, ist wohl alles möglich. Aber du kannst dir ja auch versuchen die Decke dann zurück zu holen.“ sprach sie recht angriffslustig und schmunzelte dabei auch etwas, wobei die Antwort von Kratso auf die Erschöpfung schon etwas falsch verstanden werden konnte. „Ja kann man so sagen, sie lässt es sich ungern anmerken, aber das hat halt auch Gründe aus unserer Vergangenheit.“ sprach die älteste Satoko und lächelte Kratos entgegen. „Soviel weiß ich leider über seine Mutter auch nicht, gehörte ich ja nicht zu ihrem engsten Kreis. Und ja als Streunerin erlebt man vieles und sieht man vieles.“ sprach sie und kicherte kurz etwas, ja das Wort Streunerin hat die Blondine oft über sich fallen gelassen, da sie früher ja nie lange an einem Ort verweilte und irgendwie alleine durch die Gegend streifte, dass sie überhaupt so lange an der FuGa verweilte, war schon erstaunlich, vielleicht auch, weil sie hier keinen wirklichen Grund hatte bisher ab zu hauen, schließlich trachtet ihr niemand nach ihrem Leben. Das wäre damals anders gewesen, da wäre Satoko und Kratos wohl nicht mit einer Tasse Tee zusammen an einem Tisch gesessen, da die Blondine als Nukenin ja Freiwild war.
Als Kratos über die Ehrlichkeit sprach, kam Satoko auf einmal ziemlich nahe und sah Kratos an. „Du kennst die Ehrlichkeit dahinter.“ sprach sie leise und sah Kratos direkt in die Augen, vor einpaar Tagen war Satoko zwar betrunken, jedoch war das was sie sagte nicht gelogen und sie konnte sie noch deutlich an das Gefühl erinnern.
„Shinras Gewebefertigkeit? Hmmm leider kann ich mir darunter nichts vorstellen, aber sicherlich kann man das mit dem Schwertkampf verbinden. Hat Shinra schön etwas in Richtung Taijutsu gemacht oder sich erstmal nur auf ihr Ninjutsu konzentriert? Ich glaube Shanas Ninjutsu Fähigkeiten sind auch sehr groß, zumindest hab ich sie mal gesehen, wie sie mit einer Hand Fingerzeichen ausführen konnte und mit der anderen Hand ihr Schwert hielt, ich glaube da muss man schon recht gut im Ninjutsu sein, um das zu können.“ lobte dann Satoko die Yagami, auch wenn sie sich nicht wirklich gut kannte und auch die Yuuki in Ninjutsu eigentlich garnicht so schlecht ist, aber einhändig Fingerzeichen konnte sie nicht, wobei einige ihrer Clanjutsus ja eh ohne Fingerzeichen nutzbar waren. „Ja mehrere Lehrer können sicherlich sehr gut sich gegenseitig unterstützen, naja denke ich mal.“ sprach Satoko und rieb sich am Hinterkopf, hatte sie selber ja keinen wirklichen Lehrer je gehabt, vieles brachte sie sich selber bei und kam durch ein Training, das sie des Überlebenswillen durchgezogen hatte. Als Nukenin hieß es ja töten oder getötet werden, wobei es gab ja auch die dritte Option einfach zu fliehen, aber das war nicht immer möglich gewesen. „Ja unser vereintes Selbst hat alle Erfahrungen von jeder von uns, auch wenn ich weiß, wie meine jüngste Schwester so tickt, kann ich mich nicht immer in sie hinein fühlen, aber sie kann das in uns allen. Darum kann sie wohl auch mehr Fähigkeiten abrufen, als wir einzelnen.“ sprach Satoko darüber und nickte. „Und welche Schüler wären dies dann?“ fragte sie dann nach, sie wusste ja nicht, wen Jun alles getestet hatte. „Das würde wohl auch gehen, aber die Gruppe sollte wohl nicht zu groß sein, sonst kann man nur schwer auf jeden aufpassen.“ sprach sie dabei, wobei konnte Satoko überhaupt jemanden etwas beibringen? Sie ist ja in der Kampfeinheit, weil sie als Lehrerin wahrscheinlich nicht so gut war. „Eine Zweitbesetzung muss ja auch gut durchdachte sein, schließlich will man keinen Fehler machen.“ sprach sie und lächelte dann wieder. Wie lang sie wohl auf das Essen warten müssen? Satoko nippte an ihrem Tee, als man aus dem Schlafzimmer von Kratos einpaar brabbelnde Geräusche hörte. „Ohh ich schau mal nach ihr.“ sprach sie und würde dann direkt zum Schlafzimmer laufen, unbewusst reagierte sie mütterlicher, als man dachte und es dauerte etwas, bis sie wieder kam und lächelte. „Sie brabbelt etwas im schlaf.“ sprach sie und kicherte kurz dabei.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 18. Apr 2026, 09:55

~Ein verborgenes Talent~

Auch Kratos überlegte. "Dann musst du es wohl einfach darauf ankommen lassen." Scherzte er ebenfalls ein wenig zurück und die Situation zwischen den Beiden war herrlich unbeschwert in diesem Augenblick. Die Älteste gab ein wenig mehr Informationen über die Jüngste, also einer Variante von sich selbst preis. "Das ist auch völlig Inordnung dass sie so ist, aber vielleicht vertraut sie auch mir eines Tages genug das sie sich frei genug fühlt dafür in meiner Nähe." Ja Kratos nahm die Freundschaft zu allen Versionen der Yuuki äußerst ernst. Es war ihm wichtig an ihrer Seite zu stehen. "Nun immerhin warst du im Thronsaal von unserem Gottkönig und ihr mit eingeladen dieses perverse Würfelspiel mitzuspielen. Also eine Fremde warst du definitiv nicht." Kratos lachte ein wenig. Das stimmte, damals war sie im Thronsall von Ishgard mit anwesend. "Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst, aber viele respektieren dich sehr." Sagte er noch hinterher und in seiner Stimme lag ein gewisser ernst. Kratos nahm noch einen Schluck von seinem Tee ehe es anzüglichere Richtungen bei ihrem Gespräch ging. Der ehemalige Lord Commander der Templer musste schmunzeln bei ihrer Antwort. "Ich bin ein Mann der ehrliche Worte gerne hört." Sagte er und lachte ebenfalls. Er provozierte die Yuuki ein wenig spielerisch. Der ernst der Lage kehrte aber wieder ein und sie unterhielten sich über die bevorstehende Ausbildung von Shinra. Satokos Idee war äußerst praktisch. "Ich war noch nicht für Shinra verantwortlich bisher und kann dir auch nicht sagen woher dieses Interesse am Schwert nun geboren ist. Du musst über sie wissen, ich glaube das sie sich fehl am Platz fühlt, zumindest häufiger. Immerhin ist sie das Kind welches kein Pfeiler war. Du solltest wissen wie schnell man sich Zweifel aufläd. Ich glaube also das ihre Motivation aufrichtig ist. Was Shana anbelangt die Fertigkeit einhändig Fingerzeichen zu formen ist eine Seltenheit. Mit ein Grund warum mein gesamte Kampfstil auf Fertigkeiten mit dem Schwert selbst ausgelegt sind die diese nicht erfordern. Die Samurai Künste, oder auch Jene der Templer und deren Weiterentwicklung sind darauf ausgelegt beide Hände am Schwert zu lassen. Aber auch ich besitze komplexe Ninjutsu die ich nicht anwenden kann mit dem Schwert in der Hand, vielleicht ist das also auch etwas was Shana weitergeben könnte an die nächste Generation." Sagte er mit großem Respekt vor diesem Talent selbst. Satokos Meinung über das mögliche Training von Shinra nahm der Aurion dankend an. "Ja ich persönlich werde auch nicht die Zeit haben sie alleine zu unterweisen." Seine Position als Magister gab ihm nämlich nicht die nötige Freizeit, vorallem jetzt nicht länger da er sich auch um Ilulu kümmern musste. Glücklicherweise hatte er für letzteres auch Satoko nun an seiner Seite. Die Blondine erklärte warum ihr vereintes Selbst für Missionen am besten geeignet war und Kratos musste hier zustimmen. "Ja es ist schön das ihr die Möglichkeit habt euch so zu vereinen. Eine vollständig neue Existenz, das bringt mich auf den Gedanken ob es möglich ist das mehr von Euch entstehen können?" Ja das interessierte ihn wirklich. "Bisher sind nur Mirai und Katsu als Anwärter vorgemerkt. Zumindest haben die Zwei sich bei einem kleinen Test von Jun herauskristallisiert. Wir müssen aber noch mehr Daten auswerten." Ja viel mehr Informationen hatte unser Magister selbst nicht. Magister war auch ein gutes Stichwort, denn der Aurion informierte Satoko über die geplante Doppelbesetzung. "Korrekt und für meine Position kam mir bisher noch Niemand in den Sinn mit genügend militärischer Expertise." Ja das war sichtlich ein Problem, weil die Person das gesamte Heer der Fuga mit allen Untergruppierungne führen musste. Dann entschuldigte sich Satoko kurz und bewegte sich in Schlafzimmer um nach dem Drachenmädchen zu schauen. Kratos lächelte als die Yuuki zurück in die Küche kam. "Das du direkt aufgesprungen bist, zeigt nur deutlich was für eine gute Mutter du wärst und bist." Weil für Ilulu war sie sowas wie eine Mutter nun. Aber der Aurion war sich genauso sicher das Satoko auch bei ihren leiblichen Kindern in der Zukunft dieselbe Hingabe zeigen würde. "Es interessiert mich sehr das mit eigenen Augen zu sehen, wie sehr du in dieser Rolle aufgehst." Das waren Worte die hätte Kratos doch besser überlegen können. Immerhin konnte man ihm nun unterstellen das er Satoko zu einer Mutter machen wollen würde und wenn man ganz gemein sein wollte ihm auch unterstellen das er dafür verantwortlich sein könnte. "Die Kleine wird schnell wachsen, vielelicht sogar schneller als die Pfeilerkinder damals." So genau wusste er nicht wie es bei Drachen war, außerdem war sie als Wiedergeburt eines hohen Drachens ohnehin ein Sonderfall. Aber sein Themenwechsel zeigte deutlich das der Aurion nicht wirklich einen Plan davon hatte was er gerade zuvor von sich gegeben hatte.
Bild

Satoko Yuuki
||
||

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 22. Apr 2026, 19:43

Kratos sprach etwas was Satoko schmunzeln ließ, es darauf ankommen lassen? Wusste der Aurion was er da zu der Blondine sprach, schließlich hatten sie vor garnicht all zu langer Zeit eine ziemlich delekate Situation und das lag nicht nur an dem Alkohol der geflossen ist, dieser lockte nur das heraus, was in der Yuuki nun einmal war. „Sie vertraut dir schon sehr Kratos, nur ist sie halt ein ziemlicher Wirbelwind.“ scherzte dann die Älteste über ihre jüngere Schwester etwas, welche ja schon sehr aufgedreht sein konnte. „Da hast du schon recht, aber wirklich mitgespielt hab ich nicht.“ sprach sie und beugte sich etwas vor, dabei drückte ihre Oberweite etwas auf die Tischplatte. „Aber wir können das ja auch zu zwei nachholen.“ sprach sie dann und lächelte schon recht verführerisch, manchmal ist aber auch nicht ersichtlich, sagt sie das aus spaß oder nicht, Satoko ist sich zwar bewusst, dass sie wohl recht gut aussah, aber in Dingen wie Verführung oder Liebesspiel war sie eine völlige Anfängerin und konnte daher nicht ganz manche Dinge in ihrer Wirkung abschätzen. Dann richtete sie sich wieder auf und schmunzelte dabei. „Viele? Hmmm aber so viele an der FuGa haben mit mir ja nichts so wirklich zu tun. Wie kommst du darauf?“ fragte sie dann nach und überlegte, wen kannte sie denn überhaupt alles? Eine Handvoll Schüler und einpaar Lehrer und welche aus dem Kampfeinheit und einpaar Magister.
Kratos mochte ehrliche Worte und Satoko schmunzelte wieder „Wollt ihr diese ehrlichen Worte jetzt hören?“ fragte sie dann nach, bevor sie dann von dem recht verbotenen Thema auf die junge Shinra, auch eine Tochter Takashis, jedoch kein Pfeilerkind war, jedoch mit allen Pfeilerkinder auch verwandt. „Ja es ist schwer, wenn man sich nicht dazugehörig fühlt. Wobei ich stark daran Zweifel, dass ihre Geschwister so etwas jemals sagen würden, dass sie fehl am Platz wäre. Aber ja ich kenn diese Zweifel zu gut. Aber gab es nicht auch an anderes Kind, das auch so schnell wuchs wie die Pfeilerkinder. Das war doch die Tochter von Shana und Ryuuzaki, vielleicht könnte Shinra auch mit ihr sprechen, schließlich ist diese ja so gesehen in einem ähnlichen Boot.“ dachte Satoko nach und nickte. „Vielleicht, Shana wird sicher auch erkennen, wer dafür eine Begabung hätte oder nicht, ich muss gesehen, dass ich sie aber bisher nie haben wirklich kämpfen sehen, das meiste habe ich eher gehört.“ sprach sie und schmunzelte dann etwas. „Wenn du Hilfe benötigst und ich dir helfen kann, werde ich das tun. Zwar hab ich jetzt dank Ilulu eine Aufgabe neben der Kampfeinheit, aber sonst hab ich eigentlich viel Zeit. Wobei ich wollte mal etwas mehr Zeit in meinem Jitontraining stecken.“ sprach sie, das wollte sie schon immer tun. „Hmm das wäre möglich. Als Minato mich sein Blut trinken ließ, dauerte es etwas, aber zu erst entstand dann ich, also die älteste Schwester und später in Yukigakure unsere jüngste Schwester, unsere mittlere Schwester ist so gesehen der Ursprung, daher wäre es jetzt nicht verwunderlich, sollte noch eine Schwester eines Tages auftauchen.“ sprach sie und sah Kratos neugierig an. „Dann müsstest du dich aber noch an mehrere von uns gewöhnen, nicht nur vier.“ wie würde er reagieren, würden noch mehr Satokos ihn nicht komplett verwirren? „Mirai könnte ich unterrichten und Katsu auch, wenn beide das gerne wöllten. Zwingen möchte ich niemanden zu etwas.“ sprach sie und kicherte etwas, als dann ihre Sinne etwas wahr nahmen und sie zu Ilulu in das Schlafzimmer ging, um nach ihr zu schauen. Hat das Drachenmädchen sich schon so sehr in das Herz der Yuuki geträumt? Jedenfalls schlief sie immer noch, brabbelte aber etwas in sich hinein, was man natürlich nicht verstehen konnte und die Blondine kehrte mit einem Lächeln im Gesicht zurück. „Ähmm, also danke dir.“ sprach Satoko und lief etwas rötlich an, sie hat selber nicht gemerkt, dass sie sich schon recht mütterlich verhielt. „Mit eigenen Augen?“ murmelt sie und als es klack machte und Satoko von etwas ganz bestimmte aus ging, lief sie noch röter im Gesicht an, wobei sie dabei seltsam zufrieden lächelte. „Ich hoffe dass ich dann gut in dieser Rolle aufgehen werde.“ sprach sie dazu, selber hatte sie ja keiner wirklich gute Mutter gehabt. Als dann Kratos etwas zu Ilulu sprach. „Das kann gut möglich sein. Du meintest ja, sie wäre ein hoher Drache und eine Wiedergeburt, daher könnte sie schneller erwachsen werden als gedacht.“ meinte die Yuuki und sah wieder zu der Tür ins Schlafzimmer.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 24. Apr 2026, 19:51

~Zukunftsaussichten~

Das sich der Aurion ein gewisses Vertrauen bei den Yuuki Schwestern erarbeitet hatte war kein Geheimnis. Dies würde er natürlich auch nicht ausnutzen, er war froh das sie Vertrauen zu ihm fassen konnten. "Mein Wort steht, dass ich euch Alle kennenlernen möchte so wie ihr es verdient habt und ich habe den kleinen Wirbelwind auch sehr gern." Meinte der mächtige Magister ehrlich. Kratos hatte ein gewisses Händchen dafür ein Vater zu sein, auch wenn er selbst noch kein wirklicher leiblicher Vater geworden war. Kratos schmunzelte als die Yuuki ihren Körper vielleicht unbewusst in Szene setzte. So richtig war sich der Aurion nicht sicher ob sie dies nicht vielleicht doch bewusst tat? "Du warst auch nicht an der Reihe und dann hatte Tia Mamoru und ihr Kind verloren." Ja das hatte das Spiel damals unterbrochen. Dann waren Satoko und Takashi direkt zu Tia aufgebrochen. Wo sich Kratos jedoch sehr sicher war, war die Tatsache das es einige hier an der FuGa gab die sie respektierten. Doch zweifelte die Blondine ein wenig daran. "Meine Wenigkeit, die Familie Rokkuberu. Takashis Kinder und Seiji kennst du doch ebenfalls oder nicht? Das sind schon einige und sicherlich noch mehr die mir gerade jetzt entfallen." Ja also es waren mehr als eine handvoll definitiv. Der Magister nahm noch einen Schluck von seinem leckeren Tee ehe er noch ein wenig mehr verbal auf Tuchfühlung ging. "Natürlich, ehrliche Worte sollte man nie zurückhalten. Die Wahrheit hat immer am meisten Gewicht." Ein deutliches Grinsen lag auf seinen Lippen. Sie spielten sich gerade immer wieder einen Ball zu. Die Szene schien die Zwei sichtlich zu amüsieren. Doch das leicht anzügliche Thema wechselte zum Ernst von Ausbildung und Training. Den Vorschlag Shana mit ins Boot zu holen war eine klare Sache. Shinrabansho hatte ein großes Päckchen zu tragen, bzw. machte sie sich mehr Druck als es wohl notwendig war. "Nein, sie gehört dazu und außerdem ist sie mit derselben Macht gesegnet. Es ist lediglich das sie für keinen Pfeilerbruch verantwortlich war das sie sich als etwas minderwertiges ansieht." Kratos seufzte. "Ja vielleicht hilft ein Gespräch mit Rika. So wie ich das von Zhongli mitbekommen habe, hat sie sich mit Ayaka und Katsu auch angefreundet." Daher war es nur logisch wenn sie vielleicht auf den Rat von Rika hörte. "Ich vertraue auf Shanas Erfahrung was die Schwertausbildung anbelangt. Sie wird schon richtig einschätzen was sie Shinra wann beibringen kann und ich übernehme den Rest. Wir werden uns da schon gut ergänzen." Kratos war sich sehr sicher das dies der Fall sein würde. Die Blondine selbst wollte aber nicht nur Vorschläge bringen, sie wollte sich selbst als nützliche Hilfe einbringen. Der ehemalige Lord Commander der Templer schmunzelte. "Das hatte ich vor, da du hier wohnst habe ich auch direkteren Zugriff auf dich." Das klang mehr "falsch" als es eigentlich gemeint war. "Bezüglich deines Trainings, da du schon einmal hier bist, können wir auch gemeinsam trainieren." Ja es war einfach leichter dies zusammen zu erledigen. Sie hatten Beide ein höheres kämpferisches Level und mussten sich daher vor dem jeweils Anderen nicht zu sehr zurückhalten. So zumindest die Idee des Aurions. Kurz darauf erklärte Satoko etwas detaillierter wie damals sie und ihre anderen Schwestern entstanden waren. "Hmmm ja Minatos Blut und das Chakra der Bijuu, Beides entwickelt sich beständig weiter. Mich würde interessieren ob er Damals schon einen Weg für dich gesehen hat....unwahrscheinlich ist es nicht. Aber wir werden ihn leider nicht mehr fragen können." Der Aurion lächelte. "Mir macht es nichts aus noch mehr von dir kennenzulernen. Ganz im Gegenteil." Immerhin war bereits das jetzt äußerst spannend. "Sie haben Beide zugestimmt als Mitglieder der Kampfeinheit ausgebildet zu werden, also kannst du dich da frisch ans Werk machen." Kratos hab ihr nun offiziell diese Aufgabe. "Alles was du als sinnvoll erachtest was sie lernen sollten, kannst du Ihnen beibringne. Während dieser Ausbildung verbleiben sie in ihren Teams. Zumindest bis auf weiteres." Ja dies war eine Entscheidung die sie bereits mit der vollen Administration getroffen hatten. Die Blondine sprang dann auf das sie auf Geräusche aus dem Schlafzimmer reagierte. Als die junge Frau zurück in der Küche war folgte ein deutliches Lob von Kratos. Diese lobenden Worte trieben die Röte auf die Wangen der Yuuki. Sie bedankte sich bei dem Aurion und wirkte jedoch sichtlich zufrieden über die Worte des Mannes. "Ich glaube das du das wirst. Du bist wie dafür gemacht." Dies klang auch wieder ein wenig.....hoffentlich würde sie nicht wollen das er das genauer ausdrückte! Denn auf ihre körperlichen Aspekte war das Ganze nicht bezogen!! Ihr Gespräch verlagerte sich in Richtung der schlafenden Drachendame. "Ja das was ich weiß, stützt sich auf die Aussagen von Onyxia. Da sie aber ein hoher Drache ist, wird es vermutlich noch schneller gehen. Wir werden alle Hände voll zutun haben." Kratos musste lachen und würde seinen Tee austrinken. Dann klingelte und klopfte es an der Tür. Ihr Essen war da! Unser rothaariger Magister stand auf und würde die Bestellung entgegen nehmen. Dann ging es zurück zur Küche und er machte alles direkt auf zwei Teller. Besteck gab es ebenfalls dazu. Er stellte Satoko ihr Gericht ihre Seite und dann sein eigenes. "Dann lass es dir schmecken." Meinte er noch freundlich, würde sich hinsetzen und ebenfalls anfangen zu essen. "Die Möglichkeit enfach so eine Mahlzeit zu bestellen hat schon etwas für sich." Ja das war absoluter Luxus, bestimmt besonders für Satoko.
Bild

Satoko Yuuki
||
||

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 25. Apr 2026, 23:29

Satoko schmunzelte vergnügt, als sie Kratos Worte vernahm und sah dann kurz in die Luft. „Sie mag euch auch gern, wie einen großen Bruder.“ meinte sie zu der Sache mit dem kleinen Wirbelwind, wobei die Situation schon sehr interessante Züge hatte, während die älteste Satoko sich eine Liebelei vorstellen konnte, sah die jüngste Kratos als Bruder an, wobei es sich ja so gesehen um die gleiche Person handelte. Satoko stellte auch ihren Körper etwas zur Szene, als sie beide sich den Ball immer wieder zu warfen. „Das nicht, aber damals sah ich auch viele Dinge noch etwas sagen wir anders.“ sprach sie und sah Kratos an. „Ja, ein trauriger Tag.“ sprach sie, selbst Satoko konnte nicht so ganz verstehen, was genau vorgefallen ist. „Da habt ihr recht, aber jemanden kennen und wirklich kennen, sind ja auch unterschiede. Ich möchte Takashis Kinder so gerne besser kennen lernen, genauso Winry als Freundin, aber oft fehlt auch irgendwie die Zeit oder etwas gerät dazwischen.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf, wieviel Menschen kannte Satoko so wirklich, also nicht nur so? Sie wöllte von einigen mehr wissen, aber aufdrängen wollte sie sich auch nicht.
Als sie einen Schluck Tee nahm, ging die Tuchfühlung von Kratos weiter und hatte auch ein deutliches grinsen auf den Lippen. Satoko schmunzelte und kam dann ziemlich nahe und flüsterte Kratos etwas ins Ohr. „Die Wahrheit hier im Raum ist lüsterner als du denkst.“ dann hauchte sie ihn noch etwas ins Ohr und rückte wieder etwas zurück. Die Blondine machte kein Geheimnis daraus, warum auch? Scham wurde ihr einst genommen und unehrlich, warum sollte sie unehrlich zu sich selber sein?
„Natürlich tut sie das, ich hoffe auch, dass sie das auch so sieht. Manchmal reichen kleine Dinge aus und man fühlt sich minderwertig oder nicht dazu gehörend. Dabei muss das nicht einmal von anderen kommen. Alleine dass sie weiß, dass sie für keinen Pfeilerbruch verantwortlich ist, könnte sie vielleicht schlechter denken lassen, als es uns bewusst ist.“ sprach Satoko, sie machte sich schon ernsthafte Gedanken darüber, während dann Kratos seufzte. „Hat sie das? Das freut mich, schließlich hat sie ein ähnliches Los wie die Pfeilerkinder gezogen.“ dabei lächelte die Yuuki, ja Rika war in einigen Punkten den Pfeilerkindern ähnlich, auch wenn es andere Bedingungen hatte. „Ich denke das Shana genau weiß was sie tut und wenn Shinra es ernst meint, wird sie bei ihr sicherlich einiges lernen können. Vielleicht auch ihre Fähigkeit mit einer Hand Fingerzeichen zu formen wer weiß.“ meinte dann die Yuuki, welche zwar auch gut im Nahkampf ist, aber keine wirkliche Kenjutsuka, eher gesagt waren die Fähigkeiten von ihr so speziell, wem sollte sie etwas beibringen können. „So so direkt Zugriff also.“ schmunzelte sie dann, hat Kratos mitbekommen, wie er das sagte, aber schlimm fand das die Yuuki nicht. „Das können wir, aber doch sicherlich nicht in eurer Wohnung, nachher geht noch etwas kaputt.“ sprach sie und kicherte etwas dabei, wie weit aber Satoko überhaupt mit Kratos mithalten konnte, wusste sie leider nicht, viele an der FuGa waren um einiges stärker, aber auch schwächer als sie.
Das die Möglichkeit bestand, dass neue Schwester auftauchen würde, das konnte Satoko selbst nicht verneinen. Auch ihr jüngstes Ich tauchte erst zeitversetzt zu ihrem älteren aus. Das Minatos Blut das ganze ausgelöst hatte, war definitiv nicht anzuzweifeln, aber es gab sicherlich Triggerpunkte in Satokos leben, die eine weitere Stufe ihrer Selbst auslösen konnte, doch die waren ihr definitiv nicht bewusst. „Leider, es gäbe noch einiges das ich Minato wohl gerne gefragt hätte.“ sprach sie dabei. „Sicher? Du weißt ja, jede von uns wird Aufmerksamkeit vordern und das auf die ein oder andere weiße.“ sprach sie wieder sehr spitzfindig und mit einem schmunzeln im Gesicht. „Soll ich dann morgen früh mich am besten mit Katsu und Mirai verabreden?“ fragte sie dann nach, sie wusste ja nicht, wann sie mit der Ausbildung der beiden Pfeilergeschwister anfangen sollte. Als dann kurz darauf Satoko nach der kleinen Ilulu schauen ging, die immer noch wie ein kleine Engel schlief, wobei kleiner Drache ja besser passte. Als sie zurück kam, lobt Kratos sie ziemlich, selber sah die Blondine noch nicht, dass sie sich ziemlich mütterlich verhielt. „Gemacht also.“ sprach sie erstaunt, naja aber erst einmal müsste ja jemand mit ihr ein Kind zusammen wollen, solange war sie Ziehmutter eines Drachenmädchens, die wohl eher aus Zufall in diese Welt gestolpert ist. „Schneller als bei den Pfeilerkindern? Wobei sie wirkte vorhin auch schon so, als hätte sie Erinnerungen an früher, da sie erst ja sehr misstrauisch war.“ überlegte Satoko dann, ja Ilulu würde wohl schneller etwas zu sagen haben, als man sich jetzt wohl denken mag. Als auf einmal es an der Tür klopfte und das Essen da war. „Ohh danke dir, was bin ich dir schuldig?“ fragte Satoko dann nach. „Schon irgendwie, vor einigen Jahren hätte ich wohl im Wald etwas gesucht oder…“ sie schüttelte den Kopf, als Nukenin hatte sie auch gestohlen, eine nicht so rühmliche Vergangenheit.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Mo 27. Apr 2026, 10:43

~Abendessen~

Der Aurion hatte wahrlich kein Problem mit der Jüngsten Yuuki, dies lag vorallem daran das sie ihn sehr an seine damalige Zeit mit Saya erinnerte. Die aufgeweckte Art dieser Form von Satoko brachte zusätzlich ordentlich Leben in die Bude. "Das freut mich das sie mir so sehr vertraut." Meinte er noch beiläufig als die Szene in die etwas andere Richtung ging. Ob Satoko bewusst diese Art der Körpersprache wählte oder nicht war für unseren ehemaligen Lord Commander nicht gänzlich klar. "Nun nicht ganz so viel anders oder?" Wenn man bedachte das sie kurz darauf ihre erste intime Erfahrung mit Takashi gemacht hatte. "Ja das war es....als ich mit dem Racchni Schwarm verbunden wurde, fühlte ich die tiefste Trauer einer Mutter." Innerhalb des Schwarmes teilten alle Lebensformen Gefühle und Gedanken. Eine sehr intensive Erfahrung. Satoko jedenfalls wollte die Familie unterstützen und auch Kratos glaubte daran das sie diese Rolle einnehmen konnte. "Manchmal muss man Situationen auch einfach erschaffen. Wenn du mit Mirai und Katsu beispielsweise unterwegs bist, werdet ihr euch schon besser kennenlernen." Sprach er noch klar aus, denn darüber hatten sie sich ja bereits ebenfalls ausführlich unterhalten. Der Aurion versuchte dann die Blondine ein wenig aus der Reserve zu locken, was ihm scheinbar sogar ganz gut gelingen konnte. "Achso? Wie viel denn?" Er spitzte mit dieser Aussage das Ganze umso weiter zu und lies sich nicht anmerken das ihr heranrücken durchaus Einfluss auf ihn hatte. Das Gespräch der Beiden ging noch einmal zurück zu Shinrabansho nachdem Kratos das erklärte was er durch Zhongli eben mitbekommen hatte. "Die größten Dämonen sind meistens Jene die wir uns selbst machen." Eine Aussage die der Wahrheit entsprach und dies war auch bei Shinra der Fall. "Vielleicht hilft ihr die Schwertkunst hier ebenfalls weiter, sie kann sich auf etwas konzentrieren abseits ihres Erbes." Etwas aufbauen was nur sie hatte und was prinzipiell nichts mit ihren Gaben zutun hatte. "Ich glaube jedoch das sie stolz auf ihre Familie ist und es einfach nur gegen sich selbst gerichtet ist." Der Aurion nickte der Blondinen direkt zu. "Ja ich vertraue hier ebenfalls auf die Expertise von Shana." Immerhin war sie mit Kratos selbst und der feurigen Schwertkämpferin in den besten Händen. "Hmm das einhändige Fingerzeichen ist vielleicht sinnvoll in Kombination mit dieser Fäden Kunst von Shinra." Ja hier waren die Gedankengängen der Yuuki absolut richtig. Hier zeigte sich vorallem die direkte Erfahrung der Blondine stark. Der darauffolgende Kommentar des Aurions hatte mehr anzügliches an sich als von ihm beabsichtigt war. Sofort reagierte Satoko entsprechend. Kratos legte leicht den Kopf schief. "Stimmt doch oder?" Noch immer verstand er nicht direkt was er da von sich gegeben hatte. Ob Satoko ihn aufklären würde? Immerhin bot dies gut Angriffsfläche. "Nein nicht in der Wohnung, aber wir können den Trainingsbereich dafür nutzen." Ja hier in der Wohnung war nicht ideal, auch wenn der Aurion Fähigkeitseinsatz grundsätzlich aufgrund seiner Stellung erlauben könnte. Aber eine neue Wohnung zu bauen wäre doch sehr intensiv was die Kosten anbelangte und das musste ja nicht sein. Das Gespräch wechselte zu Satokos besonderen Umständen und dadurch auch zu Minato, der ihr diese Schwesternschaft überhaupt erst ermöglicht hatte. "Ja wir könnten hier alle von seiner Expertise profitieren." Kurz war der mächtige Mann auch in Gedanken an den ehemaligen Kyuubi Jinchuuriki. "Doch dann müssen wir eben mehr selbst herausfinden." Hier war der Rothaarige einfach zuversichtlich das sie das auch schaffen konnten. Doch was sie dann noch sagte brachte den Aurion etwas ins grübeln. "Also ich glaube nicht das ihr mich so fordern könnte das ihr eine Belästigung werden könntet. Ich habe euch gerne um mich herum." Meinte er noch und erkannte die anzügliche Unterstellung der Yuuki nicht. Kratos war ein Mann der einem strikten Ehrenkodex folgte und diese Anspielungen verstand er manchmal und manchmal wiederrum nicht. "Hmm für Katsu das dürfte schwierig werden, Zhongli meinte vorhin das er sich mit seiner Team Kollegin schon den gesamten Tag verabredet hat und daher auch das Sage Training mit ihm ausfällt." Sprach er erklärend. "Mirais Terminkalender kenne ich so nicht, vielleicht einfach eine Nachricht schreiben?" Ja das war wohl die beste Methode. Ihr Gespräch wurde kurz unterbrochen als Satoko nach dem rechten bei Ilulu schaute. Sie war wirklich eine Mutter durch und durch. Das wollte auch Kratos positiv hervorheben. Bedachte aber erneut seine eigenen Worte nicht so wirklich. "Ja du brinst alles mit um eine gute Mutter zu sein." Meinte er noch hinterher, das machte es nicht wirklich besser. Der mächtige Magister nickte bei ihren weiteren Worten. "Ja sie hat mich auch direkt als ihr König erkannt und wusste auch wie sie sich zu verhalten hatte. Sie ist kein normales Neugeborenes das ist offensichtlich. Ich denke das sie vom Kopf her bereits nach der Geburt wie eine älteres Kleinkind war." So zumindest die Theorie und das würde vieles auch erklären. Kratos würde dann das Essen auf den Tisch stellen, denn mitlerweile war ihre Bestellung angekommen. "Ach du kannst dich anders erkenntlich zeigen." Meinte er und wank mit der Hand ab. Er sollte wirklich aufhören solche Sprüche raus zu hauen ohne darüber nachzudenken! Eigentlich meinte er im Haushalt und mit Ilulu, aber man konnte es definitiv auch falsch verstehen und Satoko bisher nutzte jeden Moment aus. Gemeinsam fingen sie an zu essen und ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit folgte. "Das musst du zum Glück nicht mehr. Das Essen so hat doch auch was für sich und in guter Gesellschaft." Meinte er freundlich und würde dann weiter essen.
Bild

Zurück zu „Wohnheim“