Guten Abend zusammen,
einige haben es ja schon am Rande mitbekommen, dass Darleen und ich etwas zurückgezogener und inaktiver sind. Wir versuchen wieder einen geregelten Rhytmus hinzubekommen, allerdings klappt das Ganze noch nicht so gut.
Pendelzeiten, gemeinsame Wochenenden / Familienzeit haben aktuell einfach Priorität. Wie telefonieren auch viel allein für die Kleine, welche dabei oft einschläft und ruhiger ist. Für Darleen ist es mit der Arbeit, dem Pendeln und alleinerziehend nicht ganz so einfach alles zu managen. Dazu kommen unruhige Phasen der Kleinen, wodurch geplante Abende ins Wasser fallen. Bei mir kommt momentan viel der Stress auf der Arbeit dazu. Ihr habt ja stellenweise schon mitbekommen, dass ich 12-20 Stunden Schichten hinlege, was mittlerweile fast zur Gewohnheit wird.
Das sind so unsere privaten Umstände, die es oftmals verhindern, dass wir regelmäßig und strukturiert posten können. Wir lieben es nach wie vor, Teil des Forums zu sein und unsere Charaktere zu bespielen. Daher möchten wir auch weiterhin am RP teilnehmen, doch erschwert und die neue Aktivitätsregelung das Ganze ein bisschen. Aus diesem Grund stellen wir gemeinsam diese Ausnahme, dass man für uns diese feste Regelung mehr lockern kann, oder in diesem speziellen Falle eventuell gänzlich für den Zeitraum wegfallen kann. Kommunizieren würden wir natürlich dennoch immer über Abwesenheiten, Aktivitäts-Thread und Ping Channel, sodass Staff und Postpartner Bescheid wissen. Einen Rhytmus würden wir ebenfalls probieren mit festen Tagen nach Absprache, aber könnte halt auch fehlschlagen oder sich verzögern.
Wir geben unser Bestes so aktiv wie möglich zu posten und Zeit in unserem gemeinsamen Hobby zu verbringen. Der Plan zusammenzuziehen steht ebenfalls bereits, doch gibt es dahingehend auch noch ein paar Hürden zu überwinden. Die gesamte Thematik sollte sich in diesem Jahr jedoch gänzlich auflösen. Wir sollten uns dann an den neuen Alltag gewöhnt haben und die privaten Angelegenheiten soweit geklärt, dass alles einfacher für uns wird.
Sollte alles schneller gehen, dann werdet ihr auch sehen, dass wir wieder aktiver sind und voller Elan dabei, so wie ihr es auch sonst von uns gewohnt seid! Wir hoffen also, dass wir gemeinsam eine solche Ausnahme machen können, dass würde uns sehr helfen und freuen.
Liebe Grüße,
Darleen & Kevin
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme bezüglich der Aktivitätsregelung (Darleen & Kevin)
- Sarutama Sakebi
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Sarutama
- Nachname: Sakebi
- Größe: 1,73 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 39/48
- Chakra: 7
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: Stärke +50%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ausnahme bezüglich der Aktivitätsregelung (Darleen & Kevin)
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Tia Yuuki
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
Re: Ausnahme bezüglich der Aktivitätsregelung (Darleen & Kevin)
Aloha ihr zwei!
Wir haben uns im Staffteam zu eurer Ausnahme beraten und möchten eure sehr selbstreflektierende Ausnahme gerne annehmen. Wir können auch die Gründe, auch wenn wir diese sicherlich nur oberflächlich dargelegt bekommen haben, nachvollziehen.
Jedoch müssen wir für die Annahme der Ausnahme ein paar Abstriche machen. Diese wären:
- Kevin, dich bitten wir einmal wegen deinen Magistercharakteren in dich zu gehen, welche Aktivität du mit diesen erbringen kannst und inRPG mit Takeo und Fudo Vertreter zu ernennen, welche nicht einer von Darleens Charas ist. Dies soll verhindern, dass, auch wenn ihr zwei in einem Plot seid, ein Magister für längere Zeit nicht ansprechbar ist. Dieser Vertreter soll eben genau das sein: Eine Vertretung und kein Hauptbesitzer des Postens.
- Darleen, wir würden von Staffseite aus deine Schülercharaktere mit dieser Ausnahme vorerst bis Ende des Jahres aus dem aktiven Teamplay (Teameinteilung) heraus nehmen. So kannst du deine Schülercharaktere weiterhin bespielen, aber dann ersteinmal Teamlos. Du kannst deine Schülercharaktere auch einem NPC Team zugehörig ausspielen vorübergehend. Wichtig ist uns mit dieser Entscheidung nur, dass keine anderen Usercharaktere hier "hängen gelassen" werden können.
Sobald die Aktivität wieder vollumfänglich gewährleistet ist, können die Schüler Charaktere selbstverständlich auch wieder ins aktive Teamplay eingeordnet werden. Diese Aktivitätsausnahme wird also erst einmal bis Ende des Jahres angenommen, sollte sich eure Situation früher wieder verbessern, dann meldet euch bitte bei einem Staffi.
Ebenso meldet euch bitte bei einem Staffi, ob ihr mit diesen kleinen Auflagen zum Thema der Aktivität konform geht.
LG
Fili und das Staffteam
Wir haben uns im Staffteam zu eurer Ausnahme beraten und möchten eure sehr selbstreflektierende Ausnahme gerne annehmen. Wir können auch die Gründe, auch wenn wir diese sicherlich nur oberflächlich dargelegt bekommen haben, nachvollziehen.
Jedoch müssen wir für die Annahme der Ausnahme ein paar Abstriche machen. Diese wären:
- Kevin, dich bitten wir einmal wegen deinen Magistercharakteren in dich zu gehen, welche Aktivität du mit diesen erbringen kannst und inRPG mit Takeo und Fudo Vertreter zu ernennen, welche nicht einer von Darleens Charas ist. Dies soll verhindern, dass, auch wenn ihr zwei in einem Plot seid, ein Magister für längere Zeit nicht ansprechbar ist. Dieser Vertreter soll eben genau das sein: Eine Vertretung und kein Hauptbesitzer des Postens.
- Darleen, wir würden von Staffseite aus deine Schülercharaktere mit dieser Ausnahme vorerst bis Ende des Jahres aus dem aktiven Teamplay (Teameinteilung) heraus nehmen. So kannst du deine Schülercharaktere weiterhin bespielen, aber dann ersteinmal Teamlos. Du kannst deine Schülercharaktere auch einem NPC Team zugehörig ausspielen vorübergehend. Wichtig ist uns mit dieser Entscheidung nur, dass keine anderen Usercharaktere hier "hängen gelassen" werden können.
Sobald die Aktivität wieder vollumfänglich gewährleistet ist, können die Schüler Charaktere selbstverständlich auch wieder ins aktive Teamplay eingeordnet werden. Diese Aktivitätsausnahme wird also erst einmal bis Ende des Jahres angenommen, sollte sich eure Situation früher wieder verbessern, dann meldet euch bitte bei einem Staffi.
Ebenso meldet euch bitte bei einem Staffi, ob ihr mit diesen kleinen Auflagen zum Thema der Aktivität konform geht.
LG
Fili und das Staffteam
Danke an Lena für das Set! :)
- Sarutama Sakebi
- ||

- Vorname: Sarutama
- Nachname: Sakebi
- Größe: 1,73 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 39/48
- Chakra: 7
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: Stärke +50%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung / Antwort. Hinsichtlich der Punkte kommt nachfolgend einmal unsere Antwort:
Magisterposten: Für mich sollte es - so wie in den letzten Monaten auch - kein Problem sein die 3 Tage mit meinen Magistern einzuhalten. Ich habe auch mit Darleen gesprochen und ziehe meine Magister im Zweifel vor. Takeo ist recht viel Solo unterwegs und kombiniert es mit seiner Arbeit. Mit ihm habe ich auch keine Plots mit irgendeinem von Darleens Charakteren offen, dass sollte also kein Problem sein. Fudo hat einiges privat, da kann ich es aber über sein Doppelgänger Jutsu lösen. Im Zweifel würde ich dann - sollte es doch Probleme geben - In-Rp bezüglich Vertretern gucken, sodass es unter keinen Umständen zu Problemen führen sollte. Denke aber auch, dass dies kein Problem ist, oder sein wird.
Schüler-Play: Das ist grundsätzlich verständlich und in Ordnung unsererseits. Dahingehend keine Einwände oder so =D
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und hoffen, dass diese Antwort in diesem Zuge soweit in Ordnung ist.
Liebe Grüße,
Darleen & Kevin
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung / Antwort. Hinsichtlich der Punkte kommt nachfolgend einmal unsere Antwort:
Magisterposten: Für mich sollte es - so wie in den letzten Monaten auch - kein Problem sein die 3 Tage mit meinen Magistern einzuhalten. Ich habe auch mit Darleen gesprochen und ziehe meine Magister im Zweifel vor. Takeo ist recht viel Solo unterwegs und kombiniert es mit seiner Arbeit. Mit ihm habe ich auch keine Plots mit irgendeinem von Darleens Charakteren offen, dass sollte also kein Problem sein. Fudo hat einiges privat, da kann ich es aber über sein Doppelgänger Jutsu lösen. Im Zweifel würde ich dann - sollte es doch Probleme geben - In-Rp bezüglich Vertretern gucken, sodass es unter keinen Umständen zu Problemen führen sollte. Denke aber auch, dass dies kein Problem ist, oder sein wird.
Schüler-Play: Das ist grundsätzlich verständlich und in Ordnung unsererseits. Dahingehend keine Einwände oder so =D
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und hoffen, dass diese Antwort in diesem Zuge soweit in Ordnung ist.
Liebe Grüße,
Darleen & Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Tia Yuuki
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
Bezüglich Fudo / Takeo haben wir das auch so gesehen, dass Fudo eher Schwierigkeiten haben wird, als Takeo. Wir wollen dir hier auch nicht die Posten entziehen, nur eben anregen, dass deine Charas inRPG, wie es ja auch bereits inRPG ebenso schon angeleiert wurde allgemein, Vertreter bestimmt, falls es eben doch zu Verzögerungen kommen sollte.
Daher: Angenommen und verschoben
Daher: Angenommen und verschoben
Danke an Lena für das Set! :)
Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“