Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Schulgärten
- Maat Anubis
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Anubis
- Nachname: Maat
- Größe: 1,73 m
- Gewicht: 68 kg
- Stats: 30
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 2
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Schulgärten
Es war merkwürdig, sich mit jemanden über das Thema Lügen zu unterhalten und es zu differenzieren. Es war auf jeden Fall spannend zu hören, wie die Blonde über dieses Thema dachte und wie sie damit umging. Anubis hatte noch immer Probleme es ganz nach zu vollziehen, was allerdings nicht an Kanas Erklärungen lag. Überhaupt nicht. Vielleicht lag es einfach an ihn, der damit aufgewachsen ist, dass Lügen etwas abgrundtief Schlechtes sind. Der gelernt hatte, sie als etwas Böses wahrzunehmen. Da konnte Kana nichts dafür, es war sein eigenes Leben, welches ihm da in die Hände pfuschte. Das In der Fuga einige ungewöhnliche Leute lebte, konnte er nur bejahen. Da war selbst er bei weitem nicht der ungewöhnlichste… und das war wahrscheinlich auch besser so. Es war einer dieser Vorteile der neuen Welt. An der Schule herrschte vielfältiges Treiben, was Anubis eine gewisse Anonymität verlieh. Doch dann sprach die Suouin noch einmal seine Fähigkeiten an. Einen Moment wurde der Aeger ganz still. Dann nickte er. “Das ist richtig.”, kam es leise von ihm und sein Schweif zuckte. Er versuchte zu Lächeln, aber es erreichte seine Augen nicht. Man konnte eine gewisse Trauer in ihnen erkennen, die Trauer eines Mannes, der sich mit seinem Schicksal abgefunden hatte. “Ich habe mich daran gewöhnt, ich kenne den Zustand nicht anders und als er anders war, war ich noch sehr jung. Dennoch ist es manchmal schwer, sich mit jemandem zu unterhalten oder diese Partyspiele zu spielen, die es gibt.” Wirklich viel Zeit zum Trübsal blasen hatte er nicht, denn schon vibrierte sein Terminal. Er hatte eine Nachricht von Yona bekommen, die er sogleich beantwortete. Kana unterstützte ihn mit lieben Worten, jedoch zuckte er leicht mit den Achseln. “Ich weiß es nicht. Ich ziehe es vor so wenig wie möglich mit Menschen zu reden. Es ist schon besser geworden, aber ich bin misstrauisch.” Plötzlich hörte Anubis Schritte, was im ersten Moment nicht verwunderlich war, da der Garten gut besucht war. Die Besonderheit war eher, dass die Schritte sich auf sie zu bewegten. Anubis drehte den Kopf und erblickte Thoth Caduceus persönlich, welcher sie höflich begrüßte. Der Aeger beeilte sich, sich ordentlich hinzusetzen, immerhin war das nicht irgendein Hausmeister, sondern eine ziemlich wichtige Persönlichkeit. Bei den Worten des Älteren neigte Anubis seinen Kopf und blickte zu Boden, ein Zeichen des Respekt. “Thleack un so co tanmea shithfla (“Friede sei mit euch dunkler Meister”)” Natürlich war Anubis der aegischen Sprache mächtig und antwortete mit großem Respekt. Da Anubis mit Naturchakra nichts am Hut hatte, ging er davon aus, dass er Kana meinte. Da Anubis selbst Fragen hatte, wollte er hier bleiben. Aber er ließ zuerst Kana ihre Fragen fragen, das gehörte zur Höflichkeit. Der Schweif des Aegers zuckte kurz und Anubis strich sie unbewusst, seine Kleidung glatt.

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +
Der Sucher + Andere Charas & NBWs +
- Sumi
- ||

- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Sumi
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,62 m
- Gewicht: 51 kg
- Chakra: 4
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 4
- Taijutsu: 4

I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥
-Sia: Unstoppable Lyrics-
Outfit:
Ein Pulverfass war diese rothaarige Dame, das erkannte Sumi sofort. Ihr loses Mundwerk und ihre Einschüchterungsversuche luden dann nur auch die Uzumaki dazu ein, ihr loses Fressbrett zu lockern, daher konterte sie, so gut es eben ging. Susu hob eine Augenbraue, als Shishi die Aussage der braunhaarigen revidierte und versicherte, dass sie 0 aggro war: "Ja, merkt man. Völlig entspannt und so...", ein kurzer Blickwechsel zu Shishis Faust. "...sag das mal deinen Extremitäten, ich schwöre, die Schwester, parkst du deine Faust in diesem wunderschönen Gesicht hier...", sie gestikulierte wild mit den Händen, rahmte zur Anschauung ihr Gesicht ein, ehe sie sich einmal durch die asymmetrischen Haarspitzen wehte: "...steck’ ich dir meine so tief in den Arsch, dass sie oben aus deiner Kau-Luke wieder raus kommt!" Ebenfalls die Faust geballt und kurz in die Luft schießen lassen, lachte Sumi danach aber auch schon herzallerliebst. Die Vorstellung war wirklich urkomisch, sie hatte es direkt bildlich vor Augen, wie in einem Shōjo-Manga. Wirklich ernst nahm die Chunin das alles hier aber nicht, eher genoss sie den verbalen Austausch, es amüsierte sie. Dass der 'kleine' Teufel ihr gegenüber dann auf die Erwähnung mit dem Biss einging, ließ die Uzumaki nochmal nicken: "Jaja, hab ich ja gemerkt!" Ein schiefes Grinsen folgte: "Du bist so ein 'erst knurren und knabbern, dann vielleicht nett-Typ'..." Noch einmal Daumen und Zeigefinger ans Kinn gelegt, die vollbusige Frau vor sich genauer unter die Lupe genommen, nickte sie nur ihren eigenen Worten zustimmend. "Aber das hat was. Mag Arschkriecher nicht sonderlich..." Als Shishi dann aber näher kam und schnupperte, war es etwas befremdlich … Doch für eine Inuzuka wohl … normal? "Heiliger Bimbamm, bist du fertig? Willst noch ’n Küsschen?" Ein wenig mit dem Oberkörper zurückgewichen, versuchte Sumi, die Situation durch ihre frechen Sprüche weniger absonderlich wirken zu lassen. Immerhin wurde man nicht jeden Tag abgeschnuppert.
Der Spruch mit dem Kuschen dann, brachte Sumi zum schnauben: "Ahja...", sie verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf: "... Hunde die bellen, beißen nicht, sagt man doch oder?" Sie lachte, legte dann im Anschluss den Kopf aber schräg, als Shishi Minato erwähnte. "Jeder kennt Uzumaki Minato. … Bin, glaub’ ich, über etliche Ecken mit ihm verwandt, oder so … Aber ziemlich gut kenne ich den Bre nun auch wieder nicht..." Sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht gepustet, zuckte sie mit den Schultern: "War aber ’n krasser Typ, ja!" Dass der Allmächtige aber irgendwas in Schutt und Asche gelegt hatte, war ihr neu. Sie kommentierte dies aber auch nicht weiter, immerhin wollte sie den Uzumaki hier nicht zum Mittelpunkt ihres Gespräches machen. "Mit Chakra sind wir schon ziemlich gut, ja! Eben hat noch eines der legendären sieben Schwerter, Sammahamma oder so, von meinem Jutsu genuckelt! Scheint ne Delikatesse zu sein!" Sie kratzte sich an der Wange und erinnerte sich an die sonderbare Begegnung mit Meigetsu. Dann die Augen wieder auf die Inuzuka gelegt und zu engen Schlitzen geformt, konterte sie auf Shishi's Bemerkung mit dem Wasserfall no Jutsu: "Naja, versteh mich nicht falsch, Schwester... Aber du laberst genauso viel Dünnpfiff, hm? Scheinen beide Koryphäen auf diesem Gebiet zu sein!"

"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt
- Maiko Kamizuru
- ||

- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Taijutsu: 7
Bei Maiko war es keine Angst, dass sie jemanden töten könnte, der sich auf sie einließ. Sie wusste dass sie es tun würde und das schreckliche für viele andere war wohl, dass sie genau diesen Moment so unfassbar genießen würde. Sie war eine Schwarzwitte und es gab nur wenige die es bei ihr überleben würde, auch Alibaba hatte nur dank der Treue die Maiko zu ihrer großen Schwester hatte, zu verdanken, dass sie nicht mal in Erwägung zieht in zu töten. Klar wird diese Frau freundlich und sie ist auch freundlich, aber das konnte genauso schnell kippen und dein Kopf würde auf den Boden fallen und zerplatzen wie ein überreife Wassermelone und die Lilahaarige würde es genießen. Alibaba griff dann nach ihrer Hand, worauf sie ihn direkt an sah, seinen Spruch aus seiner Heimat kannte sie nicht und auch nicht die Bedeutung dahinter. Sie schmunzelte dann und musste etwas lachen. „Danke dir, aber dieser Mann muss einiges über sich ergehen lassen, wenn es ihn gibt.“ sprach sie und grinste dann wieder etwas. Sie erkannte schon, das Alibaba echt nett war, jedoch erkannte sie auch, dass dies seine größte Schwäche sein konnte, denn so etwas war immer recht gut aus zu nutzen und wer weiß, vielleicht würde das eines Tages auch noch jemand machen.
„Ihr Schüler habt ja auch noch eine langen Weg und viel Potenzial.“ sprach Maiko darüber, sie selber wusste nicht, wie weit ihre Fähigkeiten reichte und wie sie diese am besten trainieren konnte und vor allem, ob das wirklich so schlau ist.
Naja nun wollte aber Alibaba ihr das Terminal erklären, da Maiko hier und da ihre Probleme damit hatte. „Wenn man es erst mal verstanden hat, schon irgendwie.“ meinte sie und war über die Foto Funktion erstaunt und lächelte. „Ja irgendwie schon, dass ist wohl mein erstes Foto.“ sprach sie und grinste dann etwas dabei. „Ohhh und wie kannst du einen Lehrer kontaktieren, wenn du diesen nicht anschreiben kannst, ohne das er in deiner Kontaktliste ist?“ fragte sie Maiko dann. „Ist das nicht dann etwas unpraktisch?“ hängte sie noch an und wollte dann mit Alibaba die Daten austauschen, welcher sein Terminal dann zückte. „Ohh, also hier drauf klicken?“ fragte sie und drückte darauf und so tauschten sie ihre Kontakte dann aus. „Das geht ja einfacher als gedacht.“ sprach sie und wirkte recht erfreut damit. „Also hier so?“ sie klickte auf das Foto Icon. „Und dann das foto auswählen?“ fragte sie nach und schickte dann Alibaba das Foto von ihnen. „Also nutzt man das Terminal am meisten um damit mit anderen in Kontakt zu bleiben? Oder gibt es noch andere Funktionen die nützlich sind?“ fragte sie dann nach und sah auf das Display, es gab schon einige kleine icons. „Und das hier?“ fragte sie und tippte auf den Icon für den Kalender, welcher sich dann öffnete.
„Ihr Schüler habt ja auch noch eine langen Weg und viel Potenzial.“ sprach Maiko darüber, sie selber wusste nicht, wie weit ihre Fähigkeiten reichte und wie sie diese am besten trainieren konnte und vor allem, ob das wirklich so schlau ist.
Naja nun wollte aber Alibaba ihr das Terminal erklären, da Maiko hier und da ihre Probleme damit hatte. „Wenn man es erst mal verstanden hat, schon irgendwie.“ meinte sie und war über die Foto Funktion erstaunt und lächelte. „Ja irgendwie schon, dass ist wohl mein erstes Foto.“ sprach sie und grinste dann etwas dabei. „Ohhh und wie kannst du einen Lehrer kontaktieren, wenn du diesen nicht anschreiben kannst, ohne das er in deiner Kontaktliste ist?“ fragte sie Maiko dann. „Ist das nicht dann etwas unpraktisch?“ hängte sie noch an und wollte dann mit Alibaba die Daten austauschen, welcher sein Terminal dann zückte. „Ohh, also hier drauf klicken?“ fragte sie und drückte darauf und so tauschten sie ihre Kontakte dann aus. „Das geht ja einfacher als gedacht.“ sprach sie und wirkte recht erfreut damit. „Also hier so?“ sie klickte auf das Foto Icon. „Und dann das foto auswählen?“ fragte sie nach und schickte dann Alibaba das Foto von ihnen. „Also nutzt man das Terminal am meisten um damit mit anderen in Kontakt zu bleiben? Oder gibt es noch andere Funktionen die nützlich sind?“ fragte sie dann nach und sah auf das Display, es gab schon einige kleine icons. „Und das hier?“ fragte sie und tippte auf den Icon für den Kalender, welcher sich dann öffnete.
- Shishi Inuzuka
- ||

- Chakra: 2
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 5
Zum Glück bestätigte Sumi das auch sie Shishi als völlig entspannt wahrnahm. Die Rothaarige war absolute Meisterin über ihre Gefühle und hatte sich selbst in der schwierigsten Situation perfekt unter Kontrolle. NIIIIIICHT! Das Sumi sarkastisch wurde ging an ihr vorbei. Beinahe als ob ihr Hirn immun gegen diese Form von Input wäre. Also nickte sie nur. Allerdings irritierte sie dann der Spruch über ihre Faust.
„Wunderschön?“ sie beschaute sich das Gehampel mit Skepsis. Sumi war ohne Frage eine schnuckelige kleine Augenweide, auch wenn sie natürlich in Shishi nichts ansprach außer ihre Augenbrauen vielleicht. Daher stimmte sie in das Gelächter der Genin Kollegin mit ein.
„Na ja…ich schätze ganz Neutral betrachtet machst du schon was her. Na dann werd ich dein Gesicht mal schonen.“ Sagte sie und schnaufte aus als hätte sie ihr gerade ein Versprechen auf Lebenszeit gemacht.
„Jo! Man kennt mich als die Nette mit Biss!“ meinte sie und versuchte sich selbst am Scherzen.
„Ich kriech niemanden in den Arsch da kannste wetten.“ Die Nase in die Luft gehoben rieb sie ihren Finger arrogant an dieser. Ja die Vorstellung war damit abgeschlossen. Selbst wenn die beiden auf rauen Fuß gestartet hatten, waren sie sich doch recht ähnlich. Beide waren in einem ähnlichen Alter und sehr heißblütig. Kunoichis mit Feuer im Arsch…äh…Herz!
Nun klärte sie aber auf das sie auf der Suche nach ihrem Ninken war und bestätigte das Sumi ihm nicht über den Weg gelaufen war da sie an ihr schnüffelte und seine Spur nicht mal ansatzweise auf ihre erkannte.
Die Raktion darauf war unerwartet und brachte die Inuzuka erneut zum Stöhnen. Frustriert warf sie die Hände in die Luft und ging einen Schritt zurück um der Uzumaki ihren Freiraum zu lassen.
„Was nur los mit euch Dosenpolierern! Ich weiß ich bin umwerfend…“ dabei shclug sie eine Provokante Pose als würde sie spontan für ein Fotoshooting herhalten.
„…aber in letzter Zeit klebt ihr mir am Ausschnitt wie Zecken! Hab ich irgendwas falsch gemacht das ihr Lässis alle mir hinterher hechelt?“ meinte sie und spielte dabei klar auf die übertriebene weibliche Aufmerksamkeit, die ihre Oberweite in letzter Zeit bekam. Das Sumi nun vom Küssen sprach…auch wenn es in einem völlig anderen Kontext stand…brachte nun das Fass zum Überlaufen.
„Pass auf Schnucki! Ich bin schon vergeben also bild dir nicht zu viel ein und Hände weg von der Waare. Die ist nämlich teuer!“ sie schnippte mit dem Finger und deutete auf sich und warf ihre Haare noch einmal provokant nach hinten.
Gut das war geklärt. Man die Weiber waren wohl alle läufig heute hmm? Aber nun ging es um ihre Herkunft und tatsächlich kamen beide aus Konoha. Witzig wie klein die neue Welt doch war.
„Keine Ahnung was ein Same…wie auch immer ist. Aber ich hatte auch mal ne Uzumaki als Sensei…Ähm…Sayuri-sensei…heiß sie. Egal! Und ich laber doch kein Dünnpfiff! Aber ne Koryphäe bin ich!“ sagte sie selbst sicher.
„So! Du hast Usumu also nicht gesehen. Was nun ich wollte ihm unbedingt meine neuen Klauen zeigen bevor ich zu Chiba gehe.“ Dachte sie laut nach bevor sie sich dann zu der Uzumaki drehte und mit dem Finger auf sie zeigte.
„Los! Denk nach! Wenn du ein Hun wärst…wo wärst du dann?“
„Wunderschön?“ sie beschaute sich das Gehampel mit Skepsis. Sumi war ohne Frage eine schnuckelige kleine Augenweide, auch wenn sie natürlich in Shishi nichts ansprach außer ihre Augenbrauen vielleicht. Daher stimmte sie in das Gelächter der Genin Kollegin mit ein.
„Na ja…ich schätze ganz Neutral betrachtet machst du schon was her. Na dann werd ich dein Gesicht mal schonen.“ Sagte sie und schnaufte aus als hätte sie ihr gerade ein Versprechen auf Lebenszeit gemacht.
„Jo! Man kennt mich als die Nette mit Biss!“ meinte sie und versuchte sich selbst am Scherzen.
„Ich kriech niemanden in den Arsch da kannste wetten.“ Die Nase in die Luft gehoben rieb sie ihren Finger arrogant an dieser. Ja die Vorstellung war damit abgeschlossen. Selbst wenn die beiden auf rauen Fuß gestartet hatten, waren sie sich doch recht ähnlich. Beide waren in einem ähnlichen Alter und sehr heißblütig. Kunoichis mit Feuer im Arsch…äh…Herz!
Nun klärte sie aber auf das sie auf der Suche nach ihrem Ninken war und bestätigte das Sumi ihm nicht über den Weg gelaufen war da sie an ihr schnüffelte und seine Spur nicht mal ansatzweise auf ihre erkannte.
Die Raktion darauf war unerwartet und brachte die Inuzuka erneut zum Stöhnen. Frustriert warf sie die Hände in die Luft und ging einen Schritt zurück um der Uzumaki ihren Freiraum zu lassen.
„Was nur los mit euch Dosenpolierern! Ich weiß ich bin umwerfend…“ dabei shclug sie eine Provokante Pose als würde sie spontan für ein Fotoshooting herhalten.
„…aber in letzter Zeit klebt ihr mir am Ausschnitt wie Zecken! Hab ich irgendwas falsch gemacht das ihr Lässis alle mir hinterher hechelt?“ meinte sie und spielte dabei klar auf die übertriebene weibliche Aufmerksamkeit, die ihre Oberweite in letzter Zeit bekam. Das Sumi nun vom Küssen sprach…auch wenn es in einem völlig anderen Kontext stand…brachte nun das Fass zum Überlaufen.
„Pass auf Schnucki! Ich bin schon vergeben also bild dir nicht zu viel ein und Hände weg von der Waare. Die ist nämlich teuer!“ sie schnippte mit dem Finger und deutete auf sich und warf ihre Haare noch einmal provokant nach hinten.
Gut das war geklärt. Man die Weiber waren wohl alle läufig heute hmm? Aber nun ging es um ihre Herkunft und tatsächlich kamen beide aus Konoha. Witzig wie klein die neue Welt doch war.
„Keine Ahnung was ein Same…wie auch immer ist. Aber ich hatte auch mal ne Uzumaki als Sensei…Ähm…Sayuri-sensei…heiß sie. Egal! Und ich laber doch kein Dünnpfiff! Aber ne Koryphäe bin ich!“ sagte sie selbst sicher.
„So! Du hast Usumu also nicht gesehen. Was nun ich wollte ihm unbedingt meine neuen Klauen zeigen bevor ich zu Chiba gehe.“ Dachte sie laut nach bevor sie sich dann zu der Uzumaki drehte und mit dem Finger auf sie zeigte.
„Los! Denk nach! Wenn du ein Hun wärst…wo wärst du dann?“
- Suouin Kana
- ||

- Chakra: 7
- Stärke: 1
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 1
Die junge Iryonin war nicht gerade normale in ihrer Art und Weise etwas zu sehen, da sie doch oft eher etwas versucht in einem positiven, als negativen Licht zu betrachten, aber vielleicht machte das auch die junge Dame aus, die sich mit dem jungen Mann voller Sorgen und Misstrauen neben ihr saß und unter einem Flucht leidete, auch schieb er mit seiner neuen Teamkollegin und sprach etwas, worauf Kana direkt wohl reagierte. „Wenn du aber mit niemanden redest, dann kannst du den Menschen dahinter ja auch nicht richtig kennen lernen. Klar kann es auch weh tun, weil man sich vielleicht mit anderen nicht versteht, aber so entgeht man doch auch eine Chance oder nicht.“ meinte sie und lächelte typisch freundlich und sanft, so wie sie halt immer schon war. Kurz darauf vibrierte Kanas Terminal und sie sah darauf, eine Antwort von Thoth. „Oh kann ich kurz antworten?“ fragte sie, aber als sie gerade ihre Nachricht verfasste, war die besagte Person auch schon anwesend, denn Kana hörte seine Stimme und bevor sie etwas sagen konnte, sprach Anubis in einer ihr völlig unbekannten Sprache und er blickte auch auf den Boden. Natürlich konnte die Blondine nicht wissen, was hier los ist, schließlich kannte sie die Gebräuche der Aeger nicht. Auch Thoth sprach in dieser unbekannte Sprache und die junge Iryonin sah zwischen den zweien hin und her. „Gute Tag ehrenwerter Thoth. Man kann die Positionen am Terminal ermitteln?“ fragte sie dann nach und dachte nach, ja unlogisch war das nicht. „Ja genau, ich hab da einpaar Fragen. Mittlerweile kann ich das Naturchakra fühlen und auch zum Teil benutzen, jedoch fühlt es sich an, als würde ich erst an der Oberfläche kratzen und wöllte gerne tiefer eintauchen. Jedoch ist mir noch nicht klar, wie ich das tun könnte.“ meinte sie und rieb sich etwas am Hinterkopf. Naja Kana war von den Schülern die Naturchakra nutzten konnten wohl das Schlusslicht, aber wusste sie ja da davon erst seit wenigen Tage und das ihre Vergangenheit wohl ungewöhnlicher war, als man dachte. Vor allem weil gerade ihr Mutter eine eher unbekannte Komponente noch in diese Lebenspuzzel war. Sie sah auch zu Anubis und lächelte diesen freundlich an, sah er immer noch auf den Boden? War Thoth vielleicht viel mehr als nur ein Lehrer? Das konnte gut möglich sein, nur durfte dann Kana überhaupt so normal mit ihm dann sprechen. Die Suouin wirkte kurz etwas nachdenklich, nicht dass sie jetzt unbewusst einen Fehler gemacht hat und Thoth mit ihrer direkten Ansprache beleidigt hätte.
- Shiro
- ||

- Vorname: Shiro
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 54
- Stats: 40
- Taijutsu: 8
Ken und Shiro waren sich einig: Es liefen viel zu viele Ausländer herum. Dies brachte Shiro auf eine Idee, welche sie später erneut aufgreifen würde. Nun erreichten sie jedoch ersteinmal die Gärten. Utensilien für das Lagerfeuer, damit sie ihr "Babaku" machen konnten, wurden schnell gefunden und organisiert, sodass Inosuke seine Fähigkeiten als Feuermeister unter Beweis stellen konnte. So wie Shiro ihre Künste als begandete Zeichnerin zeigte. Sie erntete dafür auch viel Lob von Inosuke und Ken. Dabei verfielen die beiden roten Kinder auch wieder in ihre adelige Sprache und Kens Worte ließen Shiro dann doch leicht schmunzeln. Sie stockte jedoch kurz, als Ken sich zu ihr beugte und sie seinen Atem spürte. Dieses Mal tatsächlich flüsternd. Kam das jemals vor? Der Albino fiel keine Situation ein, aber sie hatte auch kein Elefantengedächtnis. Es dünkt mir, Eure Worten haben mich meiner Stimme beraubt. Euer Lob trifft mein rotes Herz und ich vermag es nur zu gerne zurück geben, dass auch Ihr euch mit dem Wissen rühmet, welch wunderfanatstische Rothaftigkeit in Euch steckt. sprach sie wieder hoch gestochen. Doch bei all den lobenden Worten hatte es Shiro tatsächlich ein bisschen die Sprache verschlagen, sodass sie nicht wirklich wusste, was sie weiter darauf antworten könnte. Shiro sah aber auch, dass sich Yoshitsune nach wie vor nicht in ihrer Adeligkeit involvierte. Normalerweise wäre es ihr egal. Aber sie schätzte den Schweinemann mittlerweile genug, dass sie schon darüber nachdachte, ihn nicht auszuschließen. Das psychologische Wissen der beiden roten Kinder war nach wie vor vorhanden, auch wenn sie gerne öfters entgegen ihres eigentlichen Wissens handelten. Das oftmals jedoch auch bewusst. Denn auf den Kopf gefallen waren die zwei definitiv nicht. So sprachen sie über den Lieferdienst, bei dem Inosuke kurzerhand selbst zum Lieferanten werden wollte. So war das aber doch gar nicht gedacht! Doch die Erklärung des bergkönigsblauen Bergkönigs hatte seine ganz eigene Logik und Shiro kam nicht umhin, verständnisvoll zu nickend. In der Tat, das ist ein guter Punkt. Ken, wir sollten unseren Untertanen ebenfalls mit gutem Beispiel voran gehen. Wie soll denn das gemeine Volk wissen was Richtig ist und was nicht, wenn sie kein Beispiel für ihre Erbsenhirne haben? kam es von ihr und sie verstand den Punkt den Yoshitsune hatte. Zumindest verstand sie ihn mit ihrer eigenen Logik. Shiro und Ken widmeten sich dann ein wenig sich gegenseitig, wobei sich die Albino kurzerhand auf den Kaneki setzte. Der erneut nach ihren Brüsten verlangte. Gleichzeitig redeten sie mit dem Bergkönig jedoch auch über Fleischzubereitungsmöglichkeiten. Die Sache mit den Palmen klang interessant und Shiro hatte direkt ein Anwendungsgebiet. Sie nickte Ken zustimmend zu. Das Fleisch bei den Murlocs war wirklich nicht so toll gewesen. Doch wie schmeckte so ein "Palmenfleisch" eigentlich? Inosuke kannte sich aus. Wo hatte er in der alten Welt Palmenblätter hergehabt, wenn er die meiste Zeit im Wald gelebt hatte? Nun, das blieb wohl sein Geheimnis, aber Shiro hinterfragte es auch nicht. Wer wusste schon, auf welchen abenteuerlichen Missionen sich der Schweinemann in der Vergangenheit schon befunden hatte. Saftig und zart klingt gut! Das nehme ich! "bestellte" die Albino. Und grinste, wobei ihr Grinsen hier nur Ken sehen konnte, denn sie hatte Inosuke den Rücken zugewandt, während sie ihren Anzug oben herum ausgezogen hatte, wodurch sich die Narben gezeigt hatte, welche ihren ganzen Körper überzogen. Ersteres sehr zur Überraschung und Freude des Kanekis. Inosuke äußerte sich nicht da, hätte Shiro aber auch gewundert, nachdem er so oft gemeint hatte, dass er damit kein Problem hatte. Shiro hatte sich Kens Hände geschnappt und diese direkt an ihren Busen gelegt und der junge Mann fing direkt damit an, diese zu kneten und ihre Nippel zu reiben und leicht an diesen zu zupfen. Schmerz empfand Shiro deswegen nicht. Ihre blassen Brustwarzen verhärteten sich jedoch schnell. Zum einen wegen der Stimmulation, zum anderen wegen dem kühlen Wind, der angenehm durch das Blätterdach der Bäume, welche sie umgab, rauschte. Shiro drückte ihren Unterleib auf die Beule unter ihr. Sie waren beide angezogen, dennoch konnte sie sich durch die Kleidung an seiner Härte ein wenig reiben und sie spürte, dass Ken ebenfalls Gegendruck aufbaute. Wenn sie nicht aufpassten, würde er vielleicht am Ende noch in seiner Hose kommen... was echt eine Sauerei wäre! Schließlich kam Ken vor und leckte an ihrem Nippel. Mmmhh... ließ Shiro einen zufriedenen Ton erklingen. Die Albino kam nun aber auch auf ihre Idee von zuvor nochmal zu sprechen, wie sie künftig mit den Ausländern umgehen konnten. Von Inosukes anfangs unschuldigen Gedanken bekam Shiro natürlich nichts mit, Ken fand ihre Idee toll und wollte diese demnächst der Direktorin vorschlagen. Doch einen Negativpunkt hatte er: Die Menschen wuchsen so langsam! Inosuke hatte da einen Alternativvorschlag. Shiro seufzte. Aber Kaninchen und Hühner schmecken doch gar nicht so gut... Vielleicht müsste man mit dem Ausländerfleisch einfach dann sparsam umgehen. Je weniger Mäuler gestopft werden müssen, desto länger hält ja auch das Fleisch. Und zur Zucht können wir sie ja auch rein pfanzlich ernähren. Das reicht doch auch, oder? Dann isst halt nur die gehobene Spezies Fleisch. Weil wir brauchen Fleisch, nur Gemüse geht für uns ja sowieso nicht! Für Ausländer ja schon. sagte sie. Dann schlachten wir halt die, die reif sind und frieren das Fleisch ein. Zusammen mit Tieren sind wir dann defintiv lange versorgt. führte sie ihre doch eher absurden Gedanken weiter fort. Plötzlich rief der Bergkönig, dass er was gefunden hatte. Das er sich die ganze Zeit suchend umgesehen hatte, hatte die Albino nicht mitbekommen. Er kam kurz darauf mit einem Palmenblatt wieder. Scheinbar wollte er Ken und Shiro bereits heute in diese kulinarische Köstlichkeit einführen. Shiro zog sich wieder an. Denn sie wollte nicht blank gezogen vor dem Schweinemann sitzen. Und dieser verkündete auch, dass das erste Fleisch fertig war. Somit entstieg Shiro Ken wieder, nachdem sie wieder angezogen war und wandte sich dem Lagerfeuer zu, wo Inosuke gerade noch die Spieße drehte und dann erklärte, wie er das mit den Palmenblättern machte. Ich hoffe, es ist so saftig, wie du gemeint hast! kam es von Shiro. Als Inosuke es verkündete, griff Shiro nach einem der ersten Spieße. Sie griff da, wo es nicht so heiß war, pustete das Fleisch leicht, ehe sie abbiss. Es war immer noch sehr heiß, doch hatte die Albino ein stark abgestumpftes Schmerzempfinden, was Fluch und Segen zugleich war, denn ihren Mund verbrannte sie sich dadurch natürlich trotzdem etwas. Nur spürte sie es nicht richtig. Mmmh... das schmeckt. Haben wir eigentlich auch Soßen geliefert bekommen? Ich glaube, die habe ich mit bestellt gehabt. kam es von ihr und sah zu der Kiste, in der das Fleisch gewesen war, welche in der Nähe von Yoshitsune stand. Die Albino griff nach einem anderen Spieß und reichte diesen dem Kaneki.
- Thoth Caduceus
- ||

- Vorname: Toth
- Nachname: Caduceus
- Größe: 1,85 m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 42/42
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 5
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
~Lehren~
Der Aeger kam mit einer respektvollen Begrüßung an seine Schülerin und seinen Landsmann einher und wunderte sich bei was genau er ihr behilflich sein könnte. Sie war verwundert darüber wie Thoth sie hatte finden können. Die Technik machte es möglich. "Also ihr könnt es nicht, aber wir Lehrer können es schon." Meinte er lächelnd. "Das Schutzsystem der FuGa scannt ja beispielsweise auch wenn ihr Jutsu anwendet außerhalb der erlaubten Bereiche. Das wäre ja nicht möglich wenn wir nicht wissen würden wo ihr euch aufhält." Meinte er so gut es eben ging erklärend. "Wie das ganze technisch funktioniert, da bin ich völlig überfragt." Er lächelte und zuckte dabei mit den Schultern. Daraufhin hörte der Aeger der Blondinen aufmerksam zu als sie ihr Anliegen vortrug. "Hmm verstehe, du hast also bereits selbstständig das Ganze soweit ausgebaut? Das ist wirklich äußerst erstaunlich. Dann hast du sehr schnelle Fortschritte gemacht, ich bin stolz auf dich." Ja Thoth hatte ein gewisses Händchen als Lehrer und er freute sich über den Erfolg seiner Schülerin, sehr sogar. Seine Augen wanderten kurz zu Anubis. Er schien ein wenig nervös zu sein, zumindest machte es auf Thoth diesen Eindruck. "Ganz ruhig, ich bin in euer Gespräch geplatzt. Also wenn ihr noch etwas zu besprechen habt tut es ruhig." Sagte der Mann freundlich, ehe er seine Augen wieder auf Kana richten würde. "Bevor ich dir genau Auskunft darüber geben kann wie du weitermachen kannst, müsste ich deinen aktuellen Stand vollständig ermitteln." Ja das war nur logisch, denn rein anhand ihrer Aussagen war es selbst für einen erfahrenen Naturchakra Anwender wie Thoth kaum möglich genau zu wissen wie weit Kana nun gekommen war. Thoth sammelte Naturchakra einfach in seiner Handfläche. "Kannst du jetzt gerade spüren was ich mache?" Fragte er sie direkt. Wenn sie dies genau feststellen konnte dann war sie wirklich was das spüren anbelangt schon ziemlich weit. Denn der Aeger sammelte das Naturcharka nur ziemlich fein um seine Handfläche herum. "Wenn du Naturchakra einsetzen kannst, kannst du bereits ein Jutsu von dir mit ihm verstärken?" Denn das wäre der nächste logische Schritt was das anwenden von Naturchakra anbelangte. Der Hüter des Milleniumsstabes war gespannt darauf zu sehen welche Fortschritte die Heilerin auf ihrem langen Weg eine Hüterin der Natur zu werden gemacht hatte. Der dunkelhäutige Mann blickte zu seinem Landesgenossen. "Nun zu dir, du wolltest ebenfalls mit mir sprechen. Daher ist es äußerst günstig das ich euch Beide antreffe." Freundliche Worte des mächtigen Schwarzmagiers. Thoth hatte sich in seiner Freizeit einige Gedanken darüber gemacht wie er die anderen Milleniumsgegenstände finden und in aegische Hände zurückgeben könnte. Noch wusste er nichts von den Erkentnissen ihrer Hohepriesterin. Das ihr aegisches Reich sehr tief und weitreichend mit den Kräften der Dunkelheit verwurzelt war. Das sie sogar einen gemeinsamen Ursprung hatten. Denn diese Informationen machten auch potentielle Kinder der Dunkelheit automatisch zu würdigen möglichen Trägern der mächtigen Artefakte des Reiches Aegis. Der Milleniumsring war bisher verloren, aber das Puzzle befand sich in den Händen von Tia Yuuki. Der wohl gefährlichsten Persönlichkeit überhaupt aufgrund ihres reinen Machtpotentials. Irgendwie müsste er eine Allianz mit ihr eingehen um den Milleniumsgegenstand zu erhalten. Der beste Weg hierfür war sich an der Schule mit ihren Kindern zu verbünden. Also Takashi und dem Pfeilerkind Mamoru. Genauso wenn sie sich allgemein mit der sogenannten Familie gut halten würden, wäre dies ein großer Vorteil für die Aeger.
Der Aeger kam mit einer respektvollen Begrüßung an seine Schülerin und seinen Landsmann einher und wunderte sich bei was genau er ihr behilflich sein könnte. Sie war verwundert darüber wie Thoth sie hatte finden können. Die Technik machte es möglich. "Also ihr könnt es nicht, aber wir Lehrer können es schon." Meinte er lächelnd. "Das Schutzsystem der FuGa scannt ja beispielsweise auch wenn ihr Jutsu anwendet außerhalb der erlaubten Bereiche. Das wäre ja nicht möglich wenn wir nicht wissen würden wo ihr euch aufhält." Meinte er so gut es eben ging erklärend. "Wie das ganze technisch funktioniert, da bin ich völlig überfragt." Er lächelte und zuckte dabei mit den Schultern. Daraufhin hörte der Aeger der Blondinen aufmerksam zu als sie ihr Anliegen vortrug. "Hmm verstehe, du hast also bereits selbstständig das Ganze soweit ausgebaut? Das ist wirklich äußerst erstaunlich. Dann hast du sehr schnelle Fortschritte gemacht, ich bin stolz auf dich." Ja Thoth hatte ein gewisses Händchen als Lehrer und er freute sich über den Erfolg seiner Schülerin, sehr sogar. Seine Augen wanderten kurz zu Anubis. Er schien ein wenig nervös zu sein, zumindest machte es auf Thoth diesen Eindruck. "Ganz ruhig, ich bin in euer Gespräch geplatzt. Also wenn ihr noch etwas zu besprechen habt tut es ruhig." Sagte der Mann freundlich, ehe er seine Augen wieder auf Kana richten würde. "Bevor ich dir genau Auskunft darüber geben kann wie du weitermachen kannst, müsste ich deinen aktuellen Stand vollständig ermitteln." Ja das war nur logisch, denn rein anhand ihrer Aussagen war es selbst für einen erfahrenen Naturchakra Anwender wie Thoth kaum möglich genau zu wissen wie weit Kana nun gekommen war. Thoth sammelte Naturchakra einfach in seiner Handfläche. "Kannst du jetzt gerade spüren was ich mache?" Fragte er sie direkt. Wenn sie dies genau feststellen konnte dann war sie wirklich was das spüren anbelangt schon ziemlich weit. Denn der Aeger sammelte das Naturcharka nur ziemlich fein um seine Handfläche herum. "Wenn du Naturchakra einsetzen kannst, kannst du bereits ein Jutsu von dir mit ihm verstärken?" Denn das wäre der nächste logische Schritt was das anwenden von Naturchakra anbelangte. Der Hüter des Milleniumsstabes war gespannt darauf zu sehen welche Fortschritte die Heilerin auf ihrem langen Weg eine Hüterin der Natur zu werden gemacht hatte. Der dunkelhäutige Mann blickte zu seinem Landesgenossen. "Nun zu dir, du wolltest ebenfalls mit mir sprechen. Daher ist es äußerst günstig das ich euch Beide antreffe." Freundliche Worte des mächtigen Schwarzmagiers. Thoth hatte sich in seiner Freizeit einige Gedanken darüber gemacht wie er die anderen Milleniumsgegenstände finden und in aegische Hände zurückgeben könnte. Noch wusste er nichts von den Erkentnissen ihrer Hohepriesterin. Das ihr aegisches Reich sehr tief und weitreichend mit den Kräften der Dunkelheit verwurzelt war. Das sie sogar einen gemeinsamen Ursprung hatten. Denn diese Informationen machten auch potentielle Kinder der Dunkelheit automatisch zu würdigen möglichen Trägern der mächtigen Artefakte des Reiches Aegis. Der Milleniumsring war bisher verloren, aber das Puzzle befand sich in den Händen von Tia Yuuki. Der wohl gefährlichsten Persönlichkeit überhaupt aufgrund ihres reinen Machtpotentials. Irgendwie müsste er eine Allianz mit ihr eingehen um den Milleniumsgegenstand zu erhalten. Der beste Weg hierfür war sich an der Schule mit ihren Kindern zu verbünden. Also Takashi und dem Pfeilerkind Mamoru. Genauso wenn sie sich allgemein mit der sogenannten Familie gut halten würden, wäre dies ein großer Vorteil für die Aeger.
- Sumi
- ||

- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Sumi
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,62 m
- Gewicht: 51 kg
- Chakra: 4
- Ausdauer: 4
- Taijutsu: 4

I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥
-Sia: Unstoppable Lyrics-
Outfit:
Noch immer stand Sumi da und überlegte während Shishi's Performance, ob man hier versteckte Kameras für ein Comedy-Format aufgebaut hatte. Die Alte war doch sowas von nicht ganz knusper in der Birne, dass es schon wieder erfrischend war, sie als eine Art Spektakel zu betrachten. Langweilig würde es mit der Rothaarigen vermutlich nicht werden, so viel war klar. Vielleicht sogar eine Gemeinsamkeit, welche die beiden Mädels miteinander teilten? Während Susu nach wie vor der Inuzuka ins Gesicht blickte und versuchte zu folgen, - man sah ihr dabei an, wie sie innerlich kurz gegen eine Logikwand lief - fing sie auch schon wieder an zu grinsen. Zumindest noch... "Okay Stop!", sie hob die Hand leicht, dein Gehirn macht gerade Sidequests, hm? Sie lachte: "...ganz neutral betrachtet am Arsch!" Zumindest konnte die Uzumaki gut spielen und ihre zwischenmenschlichen Unsicherheiten, auf Männer oder eben Jungs und die nicht mitgebrachte Erfahrung bezogen, mit ihrem Selbstbewusstsein wettmachen. "Aber danke, dass du mich verschonst, du bist ja sowas von gütig..." Sie kämpfte gegen den Zwang an, mit den Augen zu rollen, hatte aber längst verstanden, dass sie mit Sarkasmus bei Shishi nicht sehr weit kam. Die Alte hatte anscheinend nicht alle Kerzen im Oberstübchen am Leuchten, aber dies konnten ja bekanntlich die nettesten Menschen sein, hm? Da dachte sie nämlich an erster Stelle direkt einmal an ihren Zwillingsbruder Jiji... Als die Genin sich 'die Nette mit Biss' nannte, grinste Sumi wieder breit: "Ist das so ein Titel, den man sich selbst gibt mit der Hoffnung, alle anderen übernehmen ihn?" Sie lachte: "Dann gebe ich mir Mühe, diesen zu verbreiten!" Vielleicht dichtete sie noch ein paar Adjektive an, wer weiß … Beim Thema Arschkriechen hingegen, waren sie sich einig. Eine Tätigkeit, die Su ebenso wenig draufhatte und zelebrierte: "Hätte ich auch nicht erwartet.." Das konnte man Shishi nämlich schon nach ein paar Sekunden des Kontaktes zuschreiben. Sich einmal beschnüffeln lassend, egal wie befremdlich sich die Chunin dabei fühlte, war sie dennoch froh, nicht nach nassem Hund zu riechen. Dieses Dosen-Polier-Ding, war ein wenig verwirrend, immerhin ging Sumi davon aus, dass fast jede Frau sich damit auskannte und sich selbst erforschte. Aber für jeglichen Austausch dieser Art von Fragen, war es definitiv noch zu früh, hm?
Die Tatsache dann allerdings, dass das Rothaarige Großmaul bereits vergeben war und Sumi eben nicht, schockierte und traf die Uzumaki wirklich. Konnte doch nicht sein, dass sie noch immer als Jungfrau hier durch die Gegend pimmelte und als einzige nicht hinbekam, sich einen vernünftigen Stech - ähm, Kerl zu suchen, geschweige denn, sich zu verlieben. Erstaunt klimperte sie mit den Wimpern, dann fror ihr die Fresse ein und ihr innerer Monolog begann: ~Natürlich ist Madame Dicktitte aka Schnüffelfutt vergeben … Die Alte, die Leute anknurrt, beschnüffelt und vermutlich auch beißt... Ihren Neid darüber, sich nicht anmerken lassend, ging sie auch im Real-Life auf diese Aussage ein: "Aber an einen Menschen, oder? Wir reden hoffentlich nicht von deinem Hund?" Sie kicherte einmal hinter hervorgehaltener Hand, ehe sie mit den Armen ruderte: "War nur ein Scherz! Glückwunsch!" Mehr kommentierte sie dieses Thema dann doch nicht, immerhin wollte sie nicht wie ein Loser oder Creep wirken, auch wenn sie sich wie einer fühlte... Beim Thema Sammahamma, oder wie auch immer das gefräßige Schwert hieß, lenkte die Braunhaarige dann wieder ein: "Ja war nen fancy Schwert... Sayuri sagt mir nix, aber man kennt ja auch nicht automatisch jeden Uzumaki nur weil man einer ist..." Sie schmunzelte und dachte überhaupt darüber nach, wie viele aus ihrer "Familie" sie persönlich oder nur vom Hören/Sagen kannte … Shishis Behauptung, dass sie keinen Dünnpfiff laberte, ließ Sumi verbal unkommentiert, auch wenn ihre Augenbraue in die Höhe schnellte. Respekt für ihr Selbstbewusstsein! Oder war es Überschätzung? Wayne, solange sie sich gut fühlte... Doch nach wie vor war die Schnüffel-Trulla hier auf der Suche nach ihrem Ninken, weswegen sie schnell wieder auf das Thema zurückkamen. Bei der Frage, was Sumi tun würde, wenn sie ein Hund wäre, legte die Gefragte noch einmal Daumen und Zeigefinger ans Kinn: "Mein Bruder Jiji, der gibt mir manchmal schon so Hund-Vibes... Der pennt immer nur oder ist am Essen!" Fragend blickte sie in Shishis Gesicht, ob sie mit dieser These was anfangen konnte?

"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt
- Alibaba Saluja
- ||

- Vorname: Alibaba
- Nachname: Saluja
- Größe: 170 cm
- Gewicht: 64 Kg
- Stats: 32 / 39
- Stärke: 4
- Ninjutsu: 6
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Sprichworte waren ein großer Bestandteil vom Leben eines Philosophen. Irgendwie hatte Alibaba der Wundermann etwas davon, war es auch eine Eigenschaft, die Kinra angesprochen hatte. Aus diesem Grund wählte er auch Worte aus seiner Heimat, als er die Hand von Maiko nahm und ihr Mut zusprach. Sie schmunzelte und lachte sogar etwas, damit war es wohl ein voller Erfolg! Ihre Worte brachten auch unseren jungen Prinzen zum Schmunzeln. ”Meinst du nicht, dass das überall so ist? Wer ist schon einfach zu handhaben.” Alibaba musste amüsiert lachen, als hätte er davon überhaupt so viel Ahnung. Der Wahrheit entsprachen seine Worte aber dennoch, hatte jede Person schwierige Eigenarten mit denen andere klarkommen mussten. Das Leben war ein stetiges auf und ab, egal wie man es auch drehen und wenden würde. Daher war er sich aber auch sicher, dass Maiko einen passenden Deckel für ihren Topf finden würde. Hinsichtlich der Schüler und ihrem langen Weg nickte unser Saluja. ”Ja, das stimmt. Deswegen ist es wichtig immer an sich zu arbeiten. Nicht nur an den eigenen Fähigkeiten, sondern auch am Charakter.” Ja, Kämpfe gewann man nicht nur mit bloßer Kraft, dessen war sich unser Saluja bewusst. Der Blondschopf lächelte, als die beiden loslegen mit dem Crashkurs für das mobile Terminal. Die Funktionen waren eigentlich recht überschaubar und einfach zu verstehen, dass musste auch Maiko offen sagen. ”Am Anfang ist man von den Informationen echt überwältigt, aber wenn man es weiß, dann geht es echt einfach”, sprach er mit minimaler Euphorie in seiner Stimme. ”Dein erstes Foto sogar? Dann fühle ich mich geehrt.” Charmant wie eh und je unser junger Prinz. Hinsichtlich der Lehrer brachte Maiko einen guten Punkt hervor. ”Achja! Es gibt glaube ich sowas wie eine Lehrerkartei. Da geben die Lehrer Einblick in die Bereiche, welche sie unterrichten können. Sie geben auch frei, ob man sie anschreiben kann, oder nicht. Zumindest soweit ich weiß…” Ja, da hörte sein eigenes Wissen dann wohl doch auf. Hinsichtlich der Nachrichten Funktion gingen die beiden noch ein wenig durch und Alibaba nickte, als Maiko es selbst ausprobierte. ”Ja, genau so” kommentierte er und blickte auf ihr Display. ”Perfekt, jetzt habe ich es auch”, sprach er und zeigte es auf seinem mobilen Terminal. ”Ich schätze mal es war gedacht als Erweiterung der Kommunikation. Schneller und Einfacher quasi, der Rest hat sich so entwickelt. Und natürlich um immer auf dem neusten Stand zu sein, hinsichtlich Neuigkeiten und so. Diese kann man sich auch anschauen, ober globale Durchsagen wie die von der Direktorin.” Ja, diese hatte Maiko eventuell auch schon mitbekommen gehabt. Kurz darauf ging Maiko auch auf den Kalender und fragte nach, was das ist. ”Ahh, dass ist der Kalender. Da kannst du Termine sehen, oder für dich eintragen. Manche Kurse sind da auch terminiert, bei denen man sich eintragen kann. Echt praktisch.” Alibaba präsentierte das Ganze mit einem Termin aus der Vergangenheit. ”Das hier war zum Beispiel der Kenjutsu Kurs von Shana Sensai. Dort hatte ich mich angemeldet, echt praktisch.” Alibaba grinste Stolz. Sein Kenjutsu musste er definitiv noch weiter verbesser. Dies hatte Priorität für ihn und eine effektive Technik dafür hatte er auch bereits im Sinn. ”Gibt es vielleicht noch etwas, was dich interessiert?” Sein eigenes Terminal wieder eingesteckt, blickte er kurz in den Himmel und genoss die Sonnenstrahlen in seinem Gesicht. Herrlich!
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
- Ken Kaneki
- ||

- Chakra: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
~Wirtschaftlich Effektiv~
Ausländer, schmutzige Ausländer überall! Ja das war ein großes wirtschaftliches Problem, was man auch nicht so einfach lösen konnte. Viel interessanter war ohnehin die Reaktion der Weißhaarigen auf seine adeligen Worte des Kanekis. Dass es ihr kurz die Sprache verschlug und sie nach den richtigen Worten suchen musste, ging bei dem Kaneki runter wie Öl. Denn genau deswegen hatte er direkt geflüstert, er nutzte hier sein psyschologisches Wissen um eine "Überraschung" bewusst herbeizuführen Sein Grinsen welches er schon beim flüstern aufgesetzt hatte, wurde nur noch breiter als sie ihn ebenfalls lobte. "Das Rot wird vereint sein und diese Welt in die wunderschönste Farbe tauchen." Dies schloss auch ihren Plan mit ein das diese Welt schon bald von roter Herrlichkeit bevölkert sein würde. Nur leider waren sie auf Schwierigkeiten gestoßen, die sie bisher noch nicht lösen konnten. Denn bereits auf der Insel der Murlocs hatten sie versucht sehr viele Nackommen zu erzeugen. Der Schweinemann faselte da drüben am Feuer irgendwas davon das er das Liefern von Speisen lieber selbst übernehmen würde und meinte dann sogar er könnte dann dem gemeinem Fußvolk zeigen wie das geht.Gut unter passender Führung würden sie sicherlich mehr lernen oder so? Aber die Hände schmutzig machen, dass sollten Andere übernehmen. Sie mussten schon immer SO viel für diese Penner machen! Aber Fakt war man brauchte das Fußvolk ja für die grobe Arbeit und adelige Roten machten sich nach Möglichkeit nicht die Hände schmutzig. Doch die allgemeine Argumentationslage des Bergkönigs war weise gewählt. Wie von einem König zu erwarten war. Daher würde Ken absolut zustimmen, was das Vorbild für die Untertanen anging. "So ist es werte rote Lady, ohne ein leuchtendes Beispiel verirren sich die Schafe nur in ihrer eigenen Inkompetenz." Der mächtige Bergkönig erwähnte zusätzliche Fleischzubereitungsmöglichkeiten. Die Sache mit den Palmen klang wirklich interessant und dies bot die Möglichkeit noch einmal sich über die Kochkünste der Murlocs zu beschweren! Währenddessen waren Shiro und Ken miteinander beschäftigte. Die Albino Dame hatte sich obenherum ausgezogen und dies sorgte für freudige Euphorie bei ihrem Kollegen. Welcher als sie auf seinem Schoß platz genommen hatte sich mit vollster Hingabe ihren Brüsten zuwandte. Fest wurden diese geknetet, ihre Nippel mit seinen Fingern gerieben und schließlich wanderte er mit seinem Mund in Richtung ihrer harten Spitzen und leckte an ihnen abwechselnd. Ein deutliches Zeichen wie sehr er ihren Busen mochte! Dies sorgte für ein zufriedenes Stöhnen ihrer Seits. Denn genauso wie er es mochte ihre Möpse anzufassen, so mochte sie es dort angefasst zu werden. Ein weiteres Zeichen seiner Lust konnte die Weißhaarige unter sich bereits spüren. Denn die Freude drückte sich als hartes Zelt gegen ihren Unterleib. Shiro die selbst Lust verspürte fing an sich an dieser Härte zu reiben. Ein gutes Gefühl welches dem Kaneki ein angenehmes Zittern durch seinen Leib jagte. Mehr noch es weckte in ihm den Drang ihr ein Stück Fleisch aus der Schulter zu beissen. Doch er hielt sich zurück. Denn der Hunger musste durch Grillfleisch gestillt werden heute, denn die Gier nach ihrem roten Fleisch könnte das Kagune nur weiter antreiben. Fähigkeitseinsatz war weiterhin definitiv verboten hier. Gleichzeitig ging es aber direkt weiter mit den Plänen zur Nahrungsbeschaffung. Während sie so über Palmenblätter und Hühner sprachen, wurden die negativen Punkte in die Waagschale geworfen. Eine fachmännisch Lösung musste her. "Ja aber eine Delikatesse sind sie ja auch nicht. Eher ein schlechtes Produkt. Brauch lange bis man es essen kann und verbrennt sogar Ressourcen!" Merkte der Kaneki noch beiläufig an und seine Verachtung gegenüber Ausländern kam auch hier erneut zum Ausdruck. "Wir züchten welche in einer Farm auf unserer Burg, die sperren wir in einen Stall, dort können sie ficken und sich vermehren. Wenn sie alt genug sind schlachten wir sie. Da nur wir Roten Ausländer essen, brauchen wir auch nicht so viel. Genügend das man immer mal wieder etwas essen kann davon." Ja Ken ging hier logisch an die Sache heran, da sie ja auch tierische Produkte zu sich nehmen konnten. Mussten sie nicht ausschließlich von Ausländerfleisch leben. "Dann lass uns das der Direktorin vorschlagen, haben wir unsere ganz eigene Fleisch Farm!" Kam es verzückte von ihm während er seinen Unterleib weiterhin fest gegen den Ihren drückte. Die Reibung in seinem Schritt wurde immer unerträglicher und Ken war wirklich kurz davor es einfach passieren zu lassen, was eine absolute Sauerei in seiner Hose bedeutet hätte. Doch genau in dem Moment wo es so richtig gut wurde und er sich völlig in der Lust verlor, ruinierte der primitive Bergkönig alles mit seinem Gebrüll das die ersten Spieße fertig waren! Und was machte Shiro? Die Albino zog sich einfach wieder an! Ken blinzelte ein paar Mal völlig perplex. Er starrte sie an, als sie sich einfach dem Lagerfeuer zuwandte, als wäre absolut gar nichts gewesen! Wie zum Teufel konnte sie jetzt einfach so von diesem extrem geilen Zustand in diesen "Oh lecker Steak" Modus wechseln?! Ken fühlte sich augenblicklich auf den Schlips getreten und starrte fast schon beleidigt auf ihr weißes Haar. Er saß da mit seiner gewaltigen Beule in der Hose, die ihn nun schmerzhaft an die Realität erinnerte das das hier ziemlich kacke war und verstand für einen weinzigen Augenblick die Welt nicht mehr. Mit einem leisen, sichtlich frustrierten Schnauben richtete er sich im Gras etwas auf und versuchte sein Problem unauffällig ein wenig anders zu positionieren, während Shiro sich freudig über das Fleisch hermachte. Shiro kam dann zurück zu ihrem Kollegen und hielt ihm einen der Spezialanfertigungen des Bergkönigs hin. Zumindest das! Als sie ihm dann den dampfenden Spieß reichte, nahm er ihn mit einem immer noch leicht säuerlichen Gesichtsausdruck entgegen. Er pustete nicht und biss vollständig einfach hinein. Das war das trotzigste was er in diesem Augenblick tun konnte, also tat er es! Er stopfte schließlich das gesamte Stück hinterher. Seine Backen weiteten sich aufgrund der Fülle und durch die Hitze verfärbte sich die Haut seiner Wangen. Der Geschmack jedoch war tatsächlich verdammt gut. Gut abgesehen von dem verbrannten Mund, der aber auch direkt heilte! Dieses Palmenblattfleisch war saftig und hatte ein herrliches Aroma. Er musste dem Hyuuga wohl oder übel Respekt für diese Kochkünste zollen. Aber das tat er mit vollen Mund "Mmmh... insch der Tatsch nicht schlescht." Die Kombination aus überspitzt adeliger Sprache und vollem Mund war weniger gut. Doch Ken schluckte runter, nicht das man ihn besser verstehen konnte, nein das ganze Fleisch im Mund war störend! "Wir müssen einmal testen ob du Ausländerfleisch auch so gut zubereiten kannst." Murmelte er noch leicht schmollend aber anerkennend kauend. Dann fragte die Weißhaarige nach den Soßen. Ken hielt kurz inne. Ja mit einer Soße wäre das Ganze noch besser! Er drehte sich zu der Lieferkiste um die neben ihm stand und wischte sich grob mit dem Handrücken über den Mund. "Habe völlig vergessen das wir sowas auch brauchen, gut mitgedacht Lady Shiiiro!" Meinte er stolz über ihre Intelligenz und Aufmerksamkeitsgabe.
Ausländer, schmutzige Ausländer überall! Ja das war ein großes wirtschaftliches Problem, was man auch nicht so einfach lösen konnte. Viel interessanter war ohnehin die Reaktion der Weißhaarigen auf seine adeligen Worte des Kanekis. Dass es ihr kurz die Sprache verschlug und sie nach den richtigen Worten suchen musste, ging bei dem Kaneki runter wie Öl. Denn genau deswegen hatte er direkt geflüstert, er nutzte hier sein psyschologisches Wissen um eine "Überraschung" bewusst herbeizuführen Sein Grinsen welches er schon beim flüstern aufgesetzt hatte, wurde nur noch breiter als sie ihn ebenfalls lobte. "Das Rot wird vereint sein und diese Welt in die wunderschönste Farbe tauchen." Dies schloss auch ihren Plan mit ein das diese Welt schon bald von roter Herrlichkeit bevölkert sein würde. Nur leider waren sie auf Schwierigkeiten gestoßen, die sie bisher noch nicht lösen konnten. Denn bereits auf der Insel der Murlocs hatten sie versucht sehr viele Nackommen zu erzeugen. Der Schweinemann faselte da drüben am Feuer irgendwas davon das er das Liefern von Speisen lieber selbst übernehmen würde und meinte dann sogar er könnte dann dem gemeinem Fußvolk zeigen wie das geht.Gut unter passender Führung würden sie sicherlich mehr lernen oder so? Aber die Hände schmutzig machen, dass sollten Andere übernehmen. Sie mussten schon immer SO viel für diese Penner machen! Aber Fakt war man brauchte das Fußvolk ja für die grobe Arbeit und adelige Roten machten sich nach Möglichkeit nicht die Hände schmutzig. Doch die allgemeine Argumentationslage des Bergkönigs war weise gewählt. Wie von einem König zu erwarten war. Daher würde Ken absolut zustimmen, was das Vorbild für die Untertanen anging. "So ist es werte rote Lady, ohne ein leuchtendes Beispiel verirren sich die Schafe nur in ihrer eigenen Inkompetenz." Der mächtige Bergkönig erwähnte zusätzliche Fleischzubereitungsmöglichkeiten. Die Sache mit den Palmen klang wirklich interessant und dies bot die Möglichkeit noch einmal sich über die Kochkünste der Murlocs zu beschweren! Währenddessen waren Shiro und Ken miteinander beschäftigte. Die Albino Dame hatte sich obenherum ausgezogen und dies sorgte für freudige Euphorie bei ihrem Kollegen. Welcher als sie auf seinem Schoß platz genommen hatte sich mit vollster Hingabe ihren Brüsten zuwandte. Fest wurden diese geknetet, ihre Nippel mit seinen Fingern gerieben und schließlich wanderte er mit seinem Mund in Richtung ihrer harten Spitzen und leckte an ihnen abwechselnd. Ein deutliches Zeichen wie sehr er ihren Busen mochte! Dies sorgte für ein zufriedenes Stöhnen ihrer Seits. Denn genauso wie er es mochte ihre Möpse anzufassen, so mochte sie es dort angefasst zu werden. Ein weiteres Zeichen seiner Lust konnte die Weißhaarige unter sich bereits spüren. Denn die Freude drückte sich als hartes Zelt gegen ihren Unterleib. Shiro die selbst Lust verspürte fing an sich an dieser Härte zu reiben. Ein gutes Gefühl welches dem Kaneki ein angenehmes Zittern durch seinen Leib jagte. Mehr noch es weckte in ihm den Drang ihr ein Stück Fleisch aus der Schulter zu beissen. Doch er hielt sich zurück. Denn der Hunger musste durch Grillfleisch gestillt werden heute, denn die Gier nach ihrem roten Fleisch könnte das Kagune nur weiter antreiben. Fähigkeitseinsatz war weiterhin definitiv verboten hier. Gleichzeitig ging es aber direkt weiter mit den Plänen zur Nahrungsbeschaffung. Während sie so über Palmenblätter und Hühner sprachen, wurden die negativen Punkte in die Waagschale geworfen. Eine fachmännisch Lösung musste her. "Ja aber eine Delikatesse sind sie ja auch nicht. Eher ein schlechtes Produkt. Brauch lange bis man es essen kann und verbrennt sogar Ressourcen!" Merkte der Kaneki noch beiläufig an und seine Verachtung gegenüber Ausländern kam auch hier erneut zum Ausdruck. "Wir züchten welche in einer Farm auf unserer Burg, die sperren wir in einen Stall, dort können sie ficken und sich vermehren. Wenn sie alt genug sind schlachten wir sie. Da nur wir Roten Ausländer essen, brauchen wir auch nicht so viel. Genügend das man immer mal wieder etwas essen kann davon." Ja Ken ging hier logisch an die Sache heran, da sie ja auch tierische Produkte zu sich nehmen konnten. Mussten sie nicht ausschließlich von Ausländerfleisch leben. "Dann lass uns das der Direktorin vorschlagen, haben wir unsere ganz eigene Fleisch Farm!" Kam es verzückte von ihm während er seinen Unterleib weiterhin fest gegen den Ihren drückte. Die Reibung in seinem Schritt wurde immer unerträglicher und Ken war wirklich kurz davor es einfach passieren zu lassen, was eine absolute Sauerei in seiner Hose bedeutet hätte. Doch genau in dem Moment wo es so richtig gut wurde und er sich völlig in der Lust verlor, ruinierte der primitive Bergkönig alles mit seinem Gebrüll das die ersten Spieße fertig waren! Und was machte Shiro? Die Albino zog sich einfach wieder an! Ken blinzelte ein paar Mal völlig perplex. Er starrte sie an, als sie sich einfach dem Lagerfeuer zuwandte, als wäre absolut gar nichts gewesen! Wie zum Teufel konnte sie jetzt einfach so von diesem extrem geilen Zustand in diesen "Oh lecker Steak" Modus wechseln?! Ken fühlte sich augenblicklich auf den Schlips getreten und starrte fast schon beleidigt auf ihr weißes Haar. Er saß da mit seiner gewaltigen Beule in der Hose, die ihn nun schmerzhaft an die Realität erinnerte das das hier ziemlich kacke war und verstand für einen weinzigen Augenblick die Welt nicht mehr. Mit einem leisen, sichtlich frustrierten Schnauben richtete er sich im Gras etwas auf und versuchte sein Problem unauffällig ein wenig anders zu positionieren, während Shiro sich freudig über das Fleisch hermachte. Shiro kam dann zurück zu ihrem Kollegen und hielt ihm einen der Spezialanfertigungen des Bergkönigs hin. Zumindest das! Als sie ihm dann den dampfenden Spieß reichte, nahm er ihn mit einem immer noch leicht säuerlichen Gesichtsausdruck entgegen. Er pustete nicht und biss vollständig einfach hinein. Das war das trotzigste was er in diesem Augenblick tun konnte, also tat er es! Er stopfte schließlich das gesamte Stück hinterher. Seine Backen weiteten sich aufgrund der Fülle und durch die Hitze verfärbte sich die Haut seiner Wangen. Der Geschmack jedoch war tatsächlich verdammt gut. Gut abgesehen von dem verbrannten Mund, der aber auch direkt heilte! Dieses Palmenblattfleisch war saftig und hatte ein herrliches Aroma. Er musste dem Hyuuga wohl oder übel Respekt für diese Kochkünste zollen. Aber das tat er mit vollen Mund "Mmmh... insch der Tatsch nicht schlescht." Die Kombination aus überspitzt adeliger Sprache und vollem Mund war weniger gut. Doch Ken schluckte runter, nicht das man ihn besser verstehen konnte, nein das ganze Fleisch im Mund war störend! "Wir müssen einmal testen ob du Ausländerfleisch auch so gut zubereiten kannst." Murmelte er noch leicht schmollend aber anerkennend kauend. Dann fragte die Weißhaarige nach den Soßen. Ken hielt kurz inne. Ja mit einer Soße wäre das Ganze noch besser! Er drehte sich zu der Lieferkiste um die neben ihm stand und wischte sich grob mit dem Handrücken über den Mund. "Habe völlig vergessen das wir sowas auch brauchen, gut mitgedacht Lady Shiiiro!" Meinte er stolz über ihre Intelligenz und Aufmerksamkeitsgabe.
- Maat Anubis
- ||

- Vorname: Anubis
- Nachname: Maat
- Größe: 1,73 m
- Gewicht: 68 kg
- Taijutsu: 2
Im Grunde ging es zwischen der Heilerin und dem Akolyten munter hin und her. Sie hatten ihre Ansichten und Meinungen, das Leben hatte sie unterschiedlich gezeichnet. Dennoch war es ein reger Austausch an Gedanken, freundlichen wie düsteren. Und hey, dank Kana hatte Anubis es geschafft, seiner neuen Teamkollegin zu schreiben. Der Aeger wusste, dass er es ohne sich nicht hinbekommen hätte. Es fiel ihm leichter, mit jemandem zu schreiben, den er bereits kannte, als mit jemand Fremden. Auch brachten ihre Worte ihn intensiv zum Nachdenken. Er wusste, dass er ein paar Dinge ändern musste, aber auch, dass es nicht von heute auf morgen passieren konnte. Dennoch wollte er von nun versuchen offener zu sein. Vielleicht konnte der Aeger sich ja an Kana ein Beispiel nehmen. Immerhin hatte sie ihm geholfen. Aber Anubis war nicht der Einzige, der eine Nachricht bekommen hatte. Auch die Blonde hatte eine Mitteilung erhalten. Auf ihre Frage nickte er, warum sollte er es ihr auch verwehren? Das wäre ziemlich gemein. Jedoch tauchte schon die Person auf, die ihr geschrieben hatte. Es war Thoth Caduceus persönlich. Höflich antwortete Anubis in seiner Landessprache. Aber seine Haltung war nun um einiges nervöser. Thoth war nicht irgendjemand, er war ein Held. Anubis kannte die Geschichten, die man sich über den Anwärter des Pharos erzählte und auch, welche Taten er bereits vollbracht hatte. Verdorbene Magier zur Strecke gebracht, dem Volk geholfen, wo er nur konnte. Ja, Thoth war in der Bevölkerung beliebt gewesen. Ob es noch immer der Fall war? Das konnte er nicht sagen. Bei den Worten von Thoth nickte er nun deutlich nervöser und brauchte sichtbar einen Moment. Er wollte gerne richtig antworten, doch sein Mund fühlte sich heiß an. Also blieb er lieber still und hörte dem Gespräch zwischen den Beiden zu. Es ging wohl um den Unterricht, den Kana bei Thoth gehabt hatte, das sie ihn dazu befragte. im Grunde war es eine Ehre von dem Daimajishan zu lernen. Noch einmal sah Anubis in richtung Teich, versuchte seine Gedanken zu sammeln. Nachdem Thoth und Kana fertig waren, war Anubis an der Reihe. Sein Schweif zuckte immer wieder hin und her, ein Zeichen, dass er nervös war. Sein Blick war jedoch fest auf Thoth gerichtet. Er war entschlossen zu fragen und nach einer Antwort zu suchen. “Ich weiß, dass man ein Ritual abgehalten hat, welches eine Kreatur geopfert hatte und dessen Kräfte sich mit mir verwoben hat. Ich möchte mehr über diese Kreatur herausfinden, deren Kräfte ich habe und möchte lernen, die Fähigkeiten zu nutzen. Ein Mann mit Namen Toshiro erzählte mir, dass ich vielleicht zwei Chakra Systeme habe. Ich habe kurz vor dem Turnier meinen Teamkollegen angegriffen. Ich möchte das nicht wiederholen und glaube, dass es zusammen hängt. Dank Magister Seiji habe ich bereits einige Dinge gelernt, glaube allerdings, das ich mich mit der ursprünglichen Kreatur beschäftigen muss. Sollte ich sie verstehen, sollte ich in der Lage sein, mich selbst und meine Fähigkeiten zu verstehen. Ich hoffe, sie können mir helfen.” Anubis wollte ansich arbeiten und dazu brauchte er mehr Wissen. Vielleicht wusste Thoth ja von einer Kreatur, die so war.

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +
Der Sucher + Andere Charas & NBWs +
- Yoshitsune Hyuuga
- ||

- Vorname: Yoshitsune
- Nachname: Hyuuga
- Größe: 1.70m
- Gewicht: 79kg
- Stats: 42
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 5
Postgruppe Inosuke + Shiro + Ken
Bei dem Lob in Adelssprache hielt Inosuke sich raus. Das war nichts für ihn so zu reden. Er hatte es kurz mal gemacht aber dann doch gelassen. Wenn er Lust hätte würde er vielleicht so reden bzw. halt seine eigene Form so wie es ihm passte. War doch dann viel einfacher! Warum alles verkomplizieren? Nunja er musste sich dann ja auch dem Babaku zuwenden so als Babaku-Grillmeister. Feuer, Holz und alles war da und konnte losgehen. Spieße waren prepariert, das Feuerchen an, die Feuerstelle abgesichert und dann hieß es warten. Tja so war das eben wenn man gegrilltes wollte das brauchte seine Zeit bis es durch war. Derweil unterhielten die Drei sich auch über den Lieferdienst wo Inosuke seine Ideen zu hatte und das Ganze auch selbst übernehmen wollte. Weil auf ihn war verlass bzw. wenn er es selbst machte wusste er ja, dass es ankam. Für Ken und Shiro war das wohl nichts, welche bedient werden wollten. Versuchten sie auch den Bergkönig davon zu überzeugen, andere arbeiten zu lassen. Hier hatte der Hyuuga seine ganz eigene Logik und kam damit das er es so ja anderen zeigen konnte wie es richtig gemacht wurde. Da stiegen die beiden roten Kinder auch mit ein. Wusste der Bergkönig ja nicht wie ihr psychologisches Hirn funktionierte oder welche Logik sie da nutzen. Für ihn war es einfach und die beiden stimmten dann zu, sahen den Vorteil darin. Mit gutem Beisspiel vorran eben. Die spöttischen leicht vulgären Worte gegenüber dem Fußvolk mal außen vor. Etwas das Inosuke ja ohnehin nicht störte. Vulgär konnte er auch sein. "Sag ich doch! Und dann sollten sie es hinkriegen. Ist ja nun auch nicht schwer! Sachen tragen von einen Ort zum anderen! Wer das nicht kann der is schon nutzlos ja." kam es von dem Bergkönig dann dazu. Weil ja, eine solche Aufgabe war im Grunde doch sehr einfach. Wenn das wer nicht schaffte ja also dann stimmte da doch hinten und vorne was nicht. Gut jemand ohne Arme und oder Beine der hatte da sicher seine Probleme oder wenn was gebrochen war an Körperteilen. Das war dann eine Ausnahme, aber sonst? Bekam doch jeder eigentlich hin.
Anschließend kümmerte er sich weiter um das Essen, erzählte auch von weiteren Zubereitungsmöglichkeiten die er kannte. Hatte man ihn da gefragt und die Zubereitung in Blättern verpackt kam bei den beiden Kaguneträgern auch gut an, so saftig und zart wie das Fleisch laut Inosukes Beschreibung wurde. "Ja mach ich dann einmal!" meinte er auf Shiros Worte das sie das dann einmal nehmen wollte. Gut er brauchte Palmenblätter. Zwar hatte er vorgehabt das wann anders zu zeigen aber vielleicht gab es hier auch solche? Kurz um schaute Inosuke sich um und achtete dabei nicht wirklich darauf was die anderen beiden so wildes trieben. Also er wusste schon, dass sie mit sich zugange waren und das in unsittlicher Natur, aber störte ihn das nun auch nicht. Und beobachtete er auch das Fleisch, drehte die Spieße das es nicht verbrannte. Es kam erneut zu einer Unterhaltung über die "Ausländer" und naja wie man diese laut Ken und Shiro verwerten konnte. Sie wollten sie essen, ihr Fleisch. Was Inosuke zu beginn nicht ganz verstand und von normalem Schlachtvieh ausging, dann aber realisierte. Nun gut wenn sie irgendwelche Spasten fressen wollten warum sollte ihn das kümmern? Zum einen es war nicht der Bergkönig der auf dem Speiseplan stand und zum anderen wenn er die Person nicht kannte, es kein Freund war, keine Familie, was sollte es ihn angehen oder jucken? War es skurill oder widerwertig das sie Menschen fraßen? Seltsam schon, aber verurteilte der Bergkönig sie da nun nicht. Zumal in der Natur da draußen hieß es ja fressen oder gefressen werden. Der Stärkere gewinnt. "Hühner schmecken nicht? Die Hähnchen waren doch lecker! Hmm man braucht gute Würze dann geht das. Wahahahaha genau ich frag diese Gumi wie man verschiedenes Fleisch gut würzt wahaha. Die kann das gut." meinte der Bergkönig auf die Worte der Albino. Ja also die Hähchen letztens wurden ja regelrecht verschlungen. Man musste halt nur wissen wie man etwas geschmacklich gut würzte und zubereitete dann konnte alles gut schmecken. Und ja er wusste das Megumi vom Rudel eine sehr gute Köchin war, also wieso da nicht direkt sie als Quelle fragen, dann konnte der Bergkönig auch super lecker Essen machen. Nicht das er sich über seine eigenen Kreation beschwerte oder sie nicht lecker waren nein, das waren sie ganz klar! Kam doch vom Bergkönig. Aber besser ging immer. Hatte die Albino auch ihre Idee wie sie mit den Ausländern da umgehen wollte. Fleischproduktion wie in einer Farm, bekam dann nur Gemüse so als wenn man Rinder züchtete die nur Gras, Heu etc. bekamen auch nur pflanzisches Zeug. Ken stieg da auch mit ein und beide meinten auch soviele brauchten sie ja nicht, nur hin und wieder eben. "Ihr macht das schon" kam es von dem Bergkönig. Ihm war das im Grunde egal, weil er war kein Kannibale. Nur ob die Direktorin sich auf sowas einließ? Das es sowas dann gab? Wie die Bevölkerung darüber wohl dachte? Man würde es wohl sehen. Die beiden Kaguneträger machten dann auch weiter mit ihrem sinnlichen "Spiel" und Inosuke machte das Essen fertig, war auch kurz laut da er Palmenblätter entdeckt hatte und diese holte und dann Palmenblattfleisch zubreitete. Zumindest eine Portion zum Probieren. Etwas später war dann auch alles fertig und er rief zum Essen. Shiro kam dann auch recht schnell, zog sich wieder an. Nur war das wohl nicht ganz das was Ken gern gehabt hätte und darum auch sauer war? Naja Essen war fertig und wenns Essen gab wurde gegessen! Das ihn das gerade in seiner Lust störte, knickte nunja dumm gelaufen. "Doch doch das wird so saftig und zart sein! Ansonsten sind die Blätter beschissen! Müssen wir bessere von draußen bekommen beim nächsten Babaku!" meinte er dann zu den Worten der Weißhaarigen wegen des Geschmacks. Inosuke gab sich natürlich nicht die schuld wenn es nicht schmeckte, denn er war stets davon überzeugt das es das tat. So hatte er es schon immer gemacht und wenn es nicht schmeckte warens die Zutaten. Ja, wenn die Blätter beschissen waren dann war das mangelhafte Qualität. Was auch immer dann hier in der Anlage angepflanzt wurde waren keine guten Palmen, jedenfalls keine um mit deren Blättern zu grillen! Doch es schien zu schmecken, die Spieße auch. Das Shiro nur leicht pustete und Ken wohl gar nicht wo das Mädchen ihm einen Spieß gab, zu ihm gelaufen war nunja, war deren Ding mit den Verbrennungen im Mund. Gut bei den beiden heilte das schnell und ihr Schmerzempfinden war anders. Inosuke pustete seinen Spieß, dass er sich nicht verbrannte und biss dann das erste Stück Fleisch ab. "Jap ist sehr gut!" kam es schmatzend von ihm. Bergkönigqualität eben. Das Palmenblattfleisch wurde auch gelobt, wobei Ken mit vollem Mund sprach und Inosuke einfach so vernahm das er es wohl positiv meinte. "Sag ich doch!" Erkundigte sich die Albino dann auch nach Soße. "Hmm müsste ja in der Kiste sein" merkte der Bergkönig nur knapp an. "Ich Menschenfleisch zubereiten? Hab ich noch nicht. Ich ess die ja auch nicht. Keine Ahnung ob das da auch so geht, müsst ihr schauen. Für mich ist das nichts. Mir egal wenns Spasten sind die gefuttert werden." und zuckte dann mit den Schultern. Keine verurteilung, lediglich der Fakt das das Ganze für ihn nichts war und er diese Angelegenheit anderen überließ. "Ich bleib bei Tieren! hmm ihr sagtet ihr wart auf ner Insel richtig? Hmm Fisch könnte ich auch mal wieder machen wahahaha son richtig fetten dicken!" und breitete die Arme aus. Ohja gegrillter Fisch war auch bombe.
Bei dem Lob in Adelssprache hielt Inosuke sich raus. Das war nichts für ihn so zu reden. Er hatte es kurz mal gemacht aber dann doch gelassen. Wenn er Lust hätte würde er vielleicht so reden bzw. halt seine eigene Form so wie es ihm passte. War doch dann viel einfacher! Warum alles verkomplizieren? Nunja er musste sich dann ja auch dem Babaku zuwenden so als Babaku-Grillmeister. Feuer, Holz und alles war da und konnte losgehen. Spieße waren prepariert, das Feuerchen an, die Feuerstelle abgesichert und dann hieß es warten. Tja so war das eben wenn man gegrilltes wollte das brauchte seine Zeit bis es durch war. Derweil unterhielten die Drei sich auch über den Lieferdienst wo Inosuke seine Ideen zu hatte und das Ganze auch selbst übernehmen wollte. Weil auf ihn war verlass bzw. wenn er es selbst machte wusste er ja, dass es ankam. Für Ken und Shiro war das wohl nichts, welche bedient werden wollten. Versuchten sie auch den Bergkönig davon zu überzeugen, andere arbeiten zu lassen. Hier hatte der Hyuuga seine ganz eigene Logik und kam damit das er es so ja anderen zeigen konnte wie es richtig gemacht wurde. Da stiegen die beiden roten Kinder auch mit ein. Wusste der Bergkönig ja nicht wie ihr psychologisches Hirn funktionierte oder welche Logik sie da nutzen. Für ihn war es einfach und die beiden stimmten dann zu, sahen den Vorteil darin. Mit gutem Beisspiel vorran eben. Die spöttischen leicht vulgären Worte gegenüber dem Fußvolk mal außen vor. Etwas das Inosuke ja ohnehin nicht störte. Vulgär konnte er auch sein. "Sag ich doch! Und dann sollten sie es hinkriegen. Ist ja nun auch nicht schwer! Sachen tragen von einen Ort zum anderen! Wer das nicht kann der is schon nutzlos ja." kam es von dem Bergkönig dann dazu. Weil ja, eine solche Aufgabe war im Grunde doch sehr einfach. Wenn das wer nicht schaffte ja also dann stimmte da doch hinten und vorne was nicht. Gut jemand ohne Arme und oder Beine der hatte da sicher seine Probleme oder wenn was gebrochen war an Körperteilen. Das war dann eine Ausnahme, aber sonst? Bekam doch jeder eigentlich hin.
Anschließend kümmerte er sich weiter um das Essen, erzählte auch von weiteren Zubereitungsmöglichkeiten die er kannte. Hatte man ihn da gefragt und die Zubereitung in Blättern verpackt kam bei den beiden Kaguneträgern auch gut an, so saftig und zart wie das Fleisch laut Inosukes Beschreibung wurde. "Ja mach ich dann einmal!" meinte er auf Shiros Worte das sie das dann einmal nehmen wollte. Gut er brauchte Palmenblätter. Zwar hatte er vorgehabt das wann anders zu zeigen aber vielleicht gab es hier auch solche? Kurz um schaute Inosuke sich um und achtete dabei nicht wirklich darauf was die anderen beiden so wildes trieben. Also er wusste schon, dass sie mit sich zugange waren und das in unsittlicher Natur, aber störte ihn das nun auch nicht. Und beobachtete er auch das Fleisch, drehte die Spieße das es nicht verbrannte. Es kam erneut zu einer Unterhaltung über die "Ausländer" und naja wie man diese laut Ken und Shiro verwerten konnte. Sie wollten sie essen, ihr Fleisch. Was Inosuke zu beginn nicht ganz verstand und von normalem Schlachtvieh ausging, dann aber realisierte. Nun gut wenn sie irgendwelche Spasten fressen wollten warum sollte ihn das kümmern? Zum einen es war nicht der Bergkönig der auf dem Speiseplan stand und zum anderen wenn er die Person nicht kannte, es kein Freund war, keine Familie, was sollte es ihn angehen oder jucken? War es skurill oder widerwertig das sie Menschen fraßen? Seltsam schon, aber verurteilte der Bergkönig sie da nun nicht. Zumal in der Natur da draußen hieß es ja fressen oder gefressen werden. Der Stärkere gewinnt. "Hühner schmecken nicht? Die Hähnchen waren doch lecker! Hmm man braucht gute Würze dann geht das. Wahahahaha genau ich frag diese Gumi wie man verschiedenes Fleisch gut würzt wahaha. Die kann das gut." meinte der Bergkönig auf die Worte der Albino. Ja also die Hähchen letztens wurden ja regelrecht verschlungen. Man musste halt nur wissen wie man etwas geschmacklich gut würzte und zubereitete dann konnte alles gut schmecken. Und ja er wusste das Megumi vom Rudel eine sehr gute Köchin war, also wieso da nicht direkt sie als Quelle fragen, dann konnte der Bergkönig auch super lecker Essen machen. Nicht das er sich über seine eigenen Kreation beschwerte oder sie nicht lecker waren nein, das waren sie ganz klar! Kam doch vom Bergkönig. Aber besser ging immer. Hatte die Albino auch ihre Idee wie sie mit den Ausländern da umgehen wollte. Fleischproduktion wie in einer Farm, bekam dann nur Gemüse so als wenn man Rinder züchtete die nur Gras, Heu etc. bekamen auch nur pflanzisches Zeug. Ken stieg da auch mit ein und beide meinten auch soviele brauchten sie ja nicht, nur hin und wieder eben. "Ihr macht das schon" kam es von dem Bergkönig. Ihm war das im Grunde egal, weil er war kein Kannibale. Nur ob die Direktorin sich auf sowas einließ? Das es sowas dann gab? Wie die Bevölkerung darüber wohl dachte? Man würde es wohl sehen. Die beiden Kaguneträger machten dann auch weiter mit ihrem sinnlichen "Spiel" und Inosuke machte das Essen fertig, war auch kurz laut da er Palmenblätter entdeckt hatte und diese holte und dann Palmenblattfleisch zubreitete. Zumindest eine Portion zum Probieren. Etwas später war dann auch alles fertig und er rief zum Essen. Shiro kam dann auch recht schnell, zog sich wieder an. Nur war das wohl nicht ganz das was Ken gern gehabt hätte und darum auch sauer war? Naja Essen war fertig und wenns Essen gab wurde gegessen! Das ihn das gerade in seiner Lust störte, knickte nunja dumm gelaufen. "Doch doch das wird so saftig und zart sein! Ansonsten sind die Blätter beschissen! Müssen wir bessere von draußen bekommen beim nächsten Babaku!" meinte er dann zu den Worten der Weißhaarigen wegen des Geschmacks. Inosuke gab sich natürlich nicht die schuld wenn es nicht schmeckte, denn er war stets davon überzeugt das es das tat. So hatte er es schon immer gemacht und wenn es nicht schmeckte warens die Zutaten. Ja, wenn die Blätter beschissen waren dann war das mangelhafte Qualität. Was auch immer dann hier in der Anlage angepflanzt wurde waren keine guten Palmen, jedenfalls keine um mit deren Blättern zu grillen! Doch es schien zu schmecken, die Spieße auch. Das Shiro nur leicht pustete und Ken wohl gar nicht wo das Mädchen ihm einen Spieß gab, zu ihm gelaufen war nunja, war deren Ding mit den Verbrennungen im Mund. Gut bei den beiden heilte das schnell und ihr Schmerzempfinden war anders. Inosuke pustete seinen Spieß, dass er sich nicht verbrannte und biss dann das erste Stück Fleisch ab. "Jap ist sehr gut!" kam es schmatzend von ihm. Bergkönigqualität eben. Das Palmenblattfleisch wurde auch gelobt, wobei Ken mit vollem Mund sprach und Inosuke einfach so vernahm das er es wohl positiv meinte. "Sag ich doch!" Erkundigte sich die Albino dann auch nach Soße. "Hmm müsste ja in der Kiste sein" merkte der Bergkönig nur knapp an. "Ich Menschenfleisch zubereiten? Hab ich noch nicht. Ich ess die ja auch nicht. Keine Ahnung ob das da auch so geht, müsst ihr schauen. Für mich ist das nichts. Mir egal wenns Spasten sind die gefuttert werden." und zuckte dann mit den Schultern. Keine verurteilung, lediglich der Fakt das das Ganze für ihn nichts war und er diese Angelegenheit anderen überließ. "Ich bleib bei Tieren! hmm ihr sagtet ihr wart auf ner Insel richtig? Hmm Fisch könnte ich auch mal wieder machen wahahaha son richtig fetten dicken!" und breitete die Arme aus. Ohja gegrillter Fisch war auch bombe.
- Shiro
- ||

- Vorname: Shiro
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 54
- Stats: 40
- Taijutsu: 8
Shiro schenkte Ken ein grinsen bei seinen Worten, dass das Rot die Welt eintauchen würde. Ja, es war eine wunderbare Wunschvorstellung der beiden. Der einzige Nachteil: Das mit der Befruchtung klappte nicht und sie verstanden beide nicht wieso. Sie wussten, sie müssten sich wohl mal ärztlich deswegen durchchecken lassen... aber ihrer beider Beziehung zu ärztlichen Untersuchungen war eher semi gut. Leise seufzte Shiro bei dem Gedanken und Ken würde wohl verstehen, weswegen. Sie waren ihr ganzes Leben lang schon zusammen gefühlt und hatten viele Gedanken bereits geteilt. So war es oft schon so, als würde man den anderen blind verstehen und gerade über das Thema hatten sie in der Vergangenheit auch schon gesprochen. Dies war aber auch nichts, was Shiro nun vor dem Bergkönig breit treten wollte. Mit diesem war stattdessen geklärt, dass er eher ein "Macher" oder "Vormacher" war, um so das niedere Volk zu beeinflussen und in die richtigen Bahnen zu lenken. Durchaus intelligent, das musste Shiro ihm lassen. Aber sie sagte nichts mehr weiter zu dem Thema. War doch schon alles dazu gesagt worden, oder? Auch Ken hatte dem nämlich zugestimmt. Stattdessen widmeten sie sich dem Thema Fleisch. Inosuke sprach den guten Geschmack von Hähnchen an. Klar schmeckt Hähnchen... aber auch nicht sooooo gut. sagte sie und gestikulierte etwas mit den Händen. Oder versuchte es zumindest in ihrer aktuellen Position. Ken hatte aber auch einen Einwand. Schoon... die schmecken auch nicht bombastisch. Aber dann hätten sie wenigstens einen Nutzen. Ach... keine Ahnung. Irgendwie schmeckt fast alles fad, im Vergleich zu dir. sagte sie zu dem Kaneki und das war eigentlich das Hauptproblem der beiden roten Kinder, seit sie voneinander gekostet hatten. Sie konnten zwar Normales (und nicht Normales, wenn man Menschen darunter zählte) essen, aber aber es schmeckte alles nicht so gut, wie ihre Wurzelstänge. Aber so wie der Bergkönig sprach, schien er Megumi sogar ein bisschen besser als nur flüchtig zu kennen. Hast du ihre Nummer? Kannst du sie uns geben? Wir wollten nämlich sie auch etwas fragen für die Entwicklung eines... Gewürzes. sagte sie. Denn Ken und Shiro hatten vor, ein extra Gewürz aus ihren Wurzelsträngen anfertigen zu lassen. In der Hoffnung, dass sämtliches Essen dann nicht mehr fad schmecken würde. Ken hatte Shiros Plan jedoch noch weiter ausgearbeitet. Eine vorzügliche Idee! Wir sollten damit definitiv erneut bei der Direktorin vorstellig werden. Wir sind so klug! Man hätte uns wirklich als Magister für Wirtschaft einsetzen sollen. sagte sie überzeugt in Richtung ihres Kollegen. Dabei nickte sie heftig, als wolle sie ihren eigenen Worten mehr Zustimmung verleihen. Inosuke hielt sich soweit heraus und briet das Fleisch fertig. Während Shiro und Ken sich einander zuwandten. Als das Fleisch jedoch fertig war, zog die Albino sich wieder an und widmete sich diesem. Erst bemerkte sie nicht, dass Ken schmollte. Dies merkte sie erst, als sie Ken den Spieß reichte, welchen er auch nahm und dann nahezu trotzig das ganze Stück heißes Fleisch sich in den Mund stopfte. Die Albino stutzte. Dann grinste sie und kniff dem Kaneki in die volle Wange. Nicht schmollen, ich wollte doch nur, dass wir uns ganz und gar uns gleich widmen können. Vielleicht fruchtet es mit dem Fleisch vom Bergkönig ja besser? Quasi Fleisch der bergkönigblauen Bergkönigs, dass dafür sorgt, dass deine Schwimmer ihr Ziel noch besser erreichen. Weil von einem König zubereitet. sagte Shiro, die Ken immer noch indirekt unterstellte, dass es am ihm lag. Ken stimmte aber mit ein, dass das Fleisch nicht schlecht war und als er schluckte überlegte er, ob der Bergkönig auch Menschenfleisch so gut zubereiten könnte. Während Shiro zuhörte, aß sie ihr eigenes Fleisch, fragte aber auch nach soßen, wo Ken sie lobte. Klar, so bin ich. Super klug! sagte sie von sich absolut überzeugt. Inosuke verwies an die Kiste. ABer keiner schaute hinein. Also ging Shiro genervt stöhnend selbst hin und holte drei Soßen heraus. Ketchup, Mayo und BBQ Soße. Sie nahm sich letztere und kippte, etwas zu viel, davon auf ihr Fleisch. Es tropfte sogar herunter. Glücklicherweise nicht auf ihren Anzug. Shiro steckte sich das Fleisch dann in den Mund. Mmmh... noch besser. sagte sie zufrieden und würde sich noch einen Spieß nehmen. Denn von einem Stück Fleisch wurde man ja nicht satt. Yoshitsune erzählte dann von seiner Einschätzung zum Zubereiten des Fleisches. Shiro wank ab. Ach was, du das sagst du nur, weil du es noch nie probiert hast. Du musst das mal so sehen: Sie sind Ausländer und du bist ebenso wie wir, eine gehobenere Rasse. Du bist königsblau! Das ist im Grunde gar nicht anders als wenn du nun hier ein Schwein isst. Ist eigentlich das Gleiche. Nur das die sprechen können. Wobei Schweine das auch können. Wir können nur kein Schweinisch. Aber viel logischer ist das, was aus dem Mund vieler Ausländer kommt auch nicht. sagte sie und wank gleichgültig ab, um die Tat des essens quasi abzuschmälern. Unter dem logischen Aspekt war es absoluter Irrsinn wie Shiro und Ken dachten und eigentlich wussten sie dies auch selbst. Ihr Kagune hatte sie dazu getrieben Menschenfleisch zu essen und sie hatten auch kein großes Problem damit, wobei sie es eigentlich bisher seit dem einen Mal nicht mehr getan hatten. Außer voneinander. Sie sprachen nur oft davon. Es war ihre Art sich "über" andere zu stellen. Um sich selbst als einzigartig und besser zu sehen, auf Grund ihrer Vergangenheit und der Abweisung, die sie bisher ihr ganzes Leben lang erlebt hatten. Trotz ihres hohen psychologischen Wissens hatten sie sich bewusst eine Art Traumwelt aufgebaut, in der sie sich beide gegenseitig krampfhaft hielten, um sich nicht mit ihrer kaputten Psyche auseinander setzen zu müssen. Dabei waren die beiden roten Kinder einander so starker Halt aber vermutlich auch ein Anker. Der sie erdete, aber eben auch dort hielt, wo sie waren. Sodass sie sich beide gegenseitig in ihrer eigenen Fantasiewelt hielten. Shiro setzte sich neben Ken und lehnte sich an ihn. Sie reichte ihm die BBQ Soße, weil sie glaubte, er wollte diese auch lieber als Ketchup oder Mayo.
- Maiko Kamizuru
- ||

Der Schüler war interessant, wobei ja er hatte wohl auch etwas recht, doch schmunzelte die Kamizuru und sah Alibaba in die Augen. „Wie würdest du denken, wenn die Frau, die du interessant findest, eine unberechenbare mörderische Seite in sich trägt, die jeder Zeit zum Vorschein kommen kann?“ fragte sie dann nach, denn das interessierte sie ja jetzt schon. Denn Maiko war nicht nur nicht einfach zu handhaben, je nach Situation könnte sie jemanden böse Verletzen oder gar töten, einfach weil ihr danach war oder weil sie aus irgend einem Grund ausrastete, die Lilahaarige hatte zwar auch eine sehr entgegenkommende Seite an sich, jedoch war da noch viel viel mehr und auch eine tiefschwarze Seite, die Alibaba einfach so töten würde, einfach weil ihr danach ist. Doch das hatte sie jetzt natürlich nicht vor, warum auch, sie wollte ihrer Schwester ja auch keine Probleme machen. „Ja da hast du wohl recht, schließlich hast du ja auch ein Ziel. Wobei ich auch etwas mehr trainieren sollte.“ sprach sie und kicherte etwas dabei, wobei sie und Liz wollte ja auch mal auf dem Trainingsplatz so richtig die Sau raushängen lassen, darauf freute sich Maiko schon sehr, vor allem weil sie bei Liz wohl auch in die Vollen gehen konnte.
Doch dann ging es um das Terminal, da Maiko sich damit nicht gut auskannte und so erklärte der blonde junge Mann ihr alles. „Ja, es ist echt vieles auf einmal.“ sprach sie und lächelte. „Ja, mein erstes Foto!“ sprach sie und sah Alibaba an, sie wusste ja bis eben nicht einmal, dass man damit auch Fotos machen konnte. „Ohhh, das klingt sehr nützlich. Könnt ihr Schüler dann auch nach dem passenden Lehrer in dieser Lehrerkartei suchen?“ fragte sie dann nach, wobei Maiko es seltsam fand, das ein Lehrer das Anschreiben freischalten musste, wäre es nicht nützlicher, wenn ein Schüler nicht einfach direkt einen Lehrer kontaktieren könnte? Dann schickten sie sich ihre Kontaktdaten über die Terminals zu. „Ja das klingt schon extrem nützlich, dass man so einfach kommunizieren kann, schließlich sind Informationen das wichtigste was es gibt und das meine Schwester so einfach Durchsagen weiterleiten kann, macht es echt interessant.“ sprach sie und freute sich darüber und lächelte dabei. „Ohhh, heißt dass, würde ich einen Kurs leiten, wäre der automatisch darin auch bei anderen zu sehen?“ fragte sie dann nach und Alibaba zeigte ihre einen Termin von einer Lehrerin. „Und der tauchte auf, als du dich angemeldet hattest?“ hackte sie weiter nach und nickte aufmerksam nach. „Kann man darüber nur Nachrichten verschicken oder auch normal miteinander sprechen?“ fragte sie weiter nach, was technisch möglich wäre.
Doch dann ging es um das Terminal, da Maiko sich damit nicht gut auskannte und so erklärte der blonde junge Mann ihr alles. „Ja, es ist echt vieles auf einmal.“ sprach sie und lächelte. „Ja, mein erstes Foto!“ sprach sie und sah Alibaba an, sie wusste ja bis eben nicht einmal, dass man damit auch Fotos machen konnte. „Ohhh, das klingt sehr nützlich. Könnt ihr Schüler dann auch nach dem passenden Lehrer in dieser Lehrerkartei suchen?“ fragte sie dann nach, wobei Maiko es seltsam fand, das ein Lehrer das Anschreiben freischalten musste, wäre es nicht nützlicher, wenn ein Schüler nicht einfach direkt einen Lehrer kontaktieren könnte? Dann schickten sie sich ihre Kontaktdaten über die Terminals zu. „Ja das klingt schon extrem nützlich, dass man so einfach kommunizieren kann, schließlich sind Informationen das wichtigste was es gibt und das meine Schwester so einfach Durchsagen weiterleiten kann, macht es echt interessant.“ sprach sie und freute sich darüber und lächelte dabei. „Ohhh, heißt dass, würde ich einen Kurs leiten, wäre der automatisch darin auch bei anderen zu sehen?“ fragte sie dann nach und Alibaba zeigte ihre einen Termin von einer Lehrerin. „Und der tauchte auf, als du dich angemeldet hattest?“ hackte sie weiter nach und nickte aufmerksam nach. „Kann man darüber nur Nachrichten verschicken oder auch normal miteinander sprechen?“ fragte sie weiter nach, was technisch möglich wäre.
- Suouin Kana
- ||

- Genjutsu: 1
Kana versuchte dem jungen Anubis etwas zu helfen, zwar kannte sie sich noch nicht wirklich gut, aber die Blonine war schon immer sehr hilfsbereit und daher hörte sie zu und sagte das, was sie für richtig erachtet, doch kurz darauf tauchte Thoth auf, welcher anscheinend als Lehrer die Schüler recht einfach über das FuGa Schutzsystem ausfindig machen kann, was wirklich sehr beeindrucken war, dass so eine Technik möglich ist, aber das heißt auch, dass die Lehrer schon recht viele Informationen hatte.
„Naja, nicht ganz alleine Zhongli ist mir immer eine großes Hilfe dabei gewesen, jedoch möchte ich ihn nicht ständig damit belästigen, schließlich möchte er sicherlich auch etwas trainieren.“ meinte sie und rieb sich verlegen am Hinterkopf, naja sie mochte Zhongli als Freund und Teamkollegen schon sehr, aber ihm helfen konnte Kana meist garnicht und er nahm sich ständig für sie Zeit, was irgendwie ja schon etwas einseitig ist und er ja auch weiter kommen wollte, darum wollte sie ja mit Thoth reden, damit er ihr vielleicht dieses mal den richtigen Schupser in die richtige Richtung gab. „Meine aktuellen Stand? Woran misst man den aktuellen Stand?“ fragte sie nach, als sie kurz danach etwas spürte, was von dem Lehrer aus ging und er eine Frage stellte. Die Suouin schloss kurz die Augen und konzentrierte sich, anschließend machte sie sie wieder auf, dabei deutet sie auf Thoth Handfläche. „Ihr sammelt anscheinend Naturchakra.“ sprach sie, mittlerweile fiel das ganze Kana deutlich leichter, als vor einigen Tagen, aber sie hat ja auch trainiert, aber üben musste sie trotzdem immer wieder. „Hmmm, nun, ich kann meine Iryonin Jutsus damit verstärken, wobei das auch nur begrenzt möglich ist. Sagen wir es ist etwa um die Hälfte stärker, als sonst und ich muss das Naturchakra erst davor sammeln. Daher ist es bei schweren Verletzungen effektiv, jedoch würde ich im Kampf oder in einer Gefahrensituation ziemlich wehrlos da stehen.“ sprach sie dann, aber ob Thoth damit etwas anfangen konnte? Nunja die kleine Iryonin war schon recht motiviert, als sich der Lehrer dann Anubis zuwendete, welcher auch ein Anliegen an den Lehrer hatte und anscheinend gab es einen Vorfall vor dem Turnier. Als er den Namen Toshiro erwähnte, dachte Kana darüber nach, irgendwie kam ihr der Name bekannt vor, aber ein Gesicht fiel ihr gerade echt nicht mehr da dazu ein.
„Naja, nicht ganz alleine Zhongli ist mir immer eine großes Hilfe dabei gewesen, jedoch möchte ich ihn nicht ständig damit belästigen, schließlich möchte er sicherlich auch etwas trainieren.“ meinte sie und rieb sich verlegen am Hinterkopf, naja sie mochte Zhongli als Freund und Teamkollegen schon sehr, aber ihm helfen konnte Kana meist garnicht und er nahm sich ständig für sie Zeit, was irgendwie ja schon etwas einseitig ist und er ja auch weiter kommen wollte, darum wollte sie ja mit Thoth reden, damit er ihr vielleicht dieses mal den richtigen Schupser in die richtige Richtung gab. „Meine aktuellen Stand? Woran misst man den aktuellen Stand?“ fragte sie nach, als sie kurz danach etwas spürte, was von dem Lehrer aus ging und er eine Frage stellte. Die Suouin schloss kurz die Augen und konzentrierte sich, anschließend machte sie sie wieder auf, dabei deutet sie auf Thoth Handfläche. „Ihr sammelt anscheinend Naturchakra.“ sprach sie, mittlerweile fiel das ganze Kana deutlich leichter, als vor einigen Tagen, aber sie hat ja auch trainiert, aber üben musste sie trotzdem immer wieder. „Hmmm, nun, ich kann meine Iryonin Jutsus damit verstärken, wobei das auch nur begrenzt möglich ist. Sagen wir es ist etwa um die Hälfte stärker, als sonst und ich muss das Naturchakra erst davor sammeln. Daher ist es bei schweren Verletzungen effektiv, jedoch würde ich im Kampf oder in einer Gefahrensituation ziemlich wehrlos da stehen.“ sprach sie dann, aber ob Thoth damit etwas anfangen konnte? Nunja die kleine Iryonin war schon recht motiviert, als sich der Lehrer dann Anubis zuwendete, welcher auch ein Anliegen an den Lehrer hatte und anscheinend gab es einen Vorfall vor dem Turnier. Als er den Namen Toshiro erwähnte, dachte Kana darüber nach, irgendwie kam ihr der Name bekannt vor, aber ein Gesicht fiel ihr gerade echt nicht mehr da dazu ein.