Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 3 H [Felicita & Takashi]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Takashi Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 3 H [Felicita & Takashi]

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 7. Mai 2026, 22:54

~Antworten~

"Nicht nur mächtig. Dein Großvater hat kurz vor seinem Ende es geschafft auf seine Weise die Ebene hinter dem Horizont der Göttlichkeit zu erreichen. Wenn es drauf an kommt ist Felicita genauso mächtig wie ich es bin." Sprach er erklärend aus. "Doch der Preis für diese Macht ist hoch und sie muss es selbst herausfinden, diesen Bund mit ihren Gefährten weiter stärken." Dies sagte Takashi noch zum Thema Felicita, dann waren sie auch schon auf dem Weg in die Wohnung. Das Thema rund um das Verhalten der Menschheit wurde erneut aufgegriffen. Mirai erkannte richtig was wichtig war, bevor sie ihr Ziel schlussendlich erreichten. Gut nicht ganz, davor hatten sie sich noch kurz über Klamotten unterhalten die dem Uzumaki fehlten. Er würde aber kein Kami no Chakra nutzen um dieses Problem zu beheben, auch um Mirai nicht zu verägern. Doch bevor sie eintreten konnten hämmerten die Erinnerungen seines aufgelösten Doppelgängers auf den mächtigen Mann ein. Mirai war zur Stelle um ihn zu stützen als Felicita in neuer Kleidung gehüllt die Tür öffnete. Takashi erklärte direkt was los war. Damit beantwortete er auch die Frage von seiner Tochter. Sie hatte auch ihre Meinung um den Gesundheitszustand des Uzumakis. Takashi würde den Vorschlag von Felicita annehmen und sich ersteinmal setzen. Seine Hände faltete er ineinander und legte diese dabei an sein Gesicht an. "Das Problem ist nicht das es zu viel ist und desshalb die Gesichter ausbleiben. Nein jede Begegnung ist verbunden mit einem Einfluss auf mein Wesens." Dies sprach er mehr zu sich selbst, aber es war auch direkt auf Mirais Äußerung bezogen. Unser ehemaliger Wächter wirkte dann etwas abwesend, er musste über einiges nachdenken. Aber er schaffte es aufzuklären, auch mit Mithilfe von Mirai was alles los gewesen war im Handwerksbereich und dies lieferte auch die Begründung warum sie erst jetzt hier waren. Takashi seufzte etwas. "Essen klingt gut." Er lächelte dankbar und lehnte sich auf dem Sofa etwas zurück. "Ich weiß wo sie sind. Nun ganz genau." Sagte er klar in Richtung der Teiko. "Yuu, Cirillia, Sabatea, Narhcae, meine Mutter...sie Alle." Ergänzte er direkt. Bewusst nannte der Uzumaki den Akuto als Erstes. Denn Takashi wusste von ihrem Ausflug in die Onsen und auch von der Präsenz der Fledermaus. Es gab kaum etwas was unser "Gottkönig" nicht erfühlen konnte über den Nebel. Warum sie dort war verstand er ebenfalls. Yuu war wahrscheinlich ein Verbündeter, trotz seines schlechten Rufs hier. "Riecht wirklich lecker." Gestand Takashi dann beiläufig, ehe daer Plan das Badehaus zu besuchen angesprochen wurde. Die Teiko bekam auch direkt mit eine Einladung dafür. Doch sie verstand nicht recht warum das überhaupt Thema war. "Nun mir ging es eher darum alle Orte der Schule zu besuchen. Sameko hat mir schon von dem Badehaus erzählt, ich habe Mirai danach gefragt und da wir nach dem Schmieden ohnehin uns sauber machen müssten war das die logischste Idee." Damit hatte Felicita ihre Begründung. "Was Felicita sagt macht aber Sinn Mirai vielleicht sollten wir es für Heute gut sein lassen. Sonst will Jemand noch einen Tauchanzug gebaut bekommen." Eine verknüpfende Anspielung auf seine Handwerkshilfe und den Nassbereich der FuGa. "Beim Essen kannst du uns ein wenig mehr über deine Variante des Nebels berichten, einiges habe ich ja schon in der Arena gesehen." Meinte der Uzumaki freundlich, ehe er sich wieder in den Stoff der Rückenlehne drückte. "Oder ich schlaf ne Runde, hätte ich gerade auch nichts dagegen." Meinte er und musste lachen ehe er seine Augenlieder für einen Moment schließen würde. "Vater zu sein ist echt nicht einfach, habe ich vorhin auch schon zu Mirai gemeint." Sagte er noch hinterher. "Wir müssen irgendwie versuchen alle zusammen etwas zu unternehmen. Ansonsten wird es schwer werden da natürlich Jeder von Euch Zeit mit mir verbringen möchte." Ja rein von dem Aspekt her das Takashi sich nicht so einfach aufteilen konnte...wobei er konnte schon. Aber dann würde er wieder gegen die Regeln verstoßen, wie Heute schon mehrfach geschehen war. "So aber eigentlich will ich mich nicht schmutzig hier an den Tisch setzen und das solltes du auch nicht." Meinte er zu Mirai. "Kann sie sich vielleicht Sachen von dir leihen?" Fragte der Uzumaki ganz unkompliziert. Da sollte ja nichts dabei sein. "Ich selbst habe ebenfalls nichts das müssten wir noch ändern, aber ich werde ausnahmesweise ein wenig Abhilfe schaffen." Ja passende Kleidung vor allem oben herum für ihn zu finden war immer eine Herausforderung.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 10. Mai 2026, 19:43

"Macht hat immer ihren Preis und je größer diese ist desto mehr Verantwortung trägt man dann auch." meinte Mirai noch auf die Worte ihres Vaters bezüglich Macht und Potenzial, jetzt im Beispiel mit der Teiko die er genannt hatte welche genauso mächtig sein konnte wie er. Doch den Weg dahin den müsste sie selbst herausfinden. Minato, Mirais Großvater hatte gen Ende auch herausgefunden wie er noch eine Stufe höher gehen konnte. Ja und nun war er nicht mehr da, wobei dies soweit sie wusste sein Wunsch war, sein Opfer um Takashi zu retten. Etwas das nur ein Vater tun konnte. Damit war es dann aber auch erstmal gut und sie machten sich auf den Weg zur Wohnung von Felicita und unterhielten sich unterwegs noch ein wenig. Über Kleidung, Einkaufen eben da Mirais Vater noch Sachen brauchte und diese sich wohl auch nicht einfach per göttlicher Kraft herzaubern tat. Irgendwann war damit ja mal gut und eine so banale einfache Sache da sollte man solche Kräfte nicht für benutzen. So jedenfalls sah die Rokkuberu das. Kurz bevor sie ankamen bekam Takashi dann Erinnerungen zurück, diese hämmerten auf ihn ein, sodass er leicht einknickte. Mirai stützte ihn und die Wohnungstür wurde von Felicita geöffnet. Verwundert schaute sie zu den beiden, ehe der Uzumaki erklärte was los war. Sich hinsetzen war auch eine gute Idee der Teiko. So half Mirai weiterhin mit das er reinkam und sich dann wo setzen konnte. Bedankte die Rothaarige sich dann auch bei der Rokkuberu. "Da nicht für, trotzdem gern. Ist auch gerade jetzt eben passiert" es war ja selbstverständlich und Mirai war ja gerade da. Hatte sich direkt vor der Haustür ereignet konnte man sagen. Anschließend wurde geklärt war mit den nicht vorhandenen Gesichtern war. Felicita meinte, dass diese noch kommen würden und hatte eine Idee die vielleicht helfen konnte. Die Heldenhalle war eine gute Anlaufstelle ja. Ehe ihr Vater sich dann auch erklärte. "Achso verstehe also in etwa so das du das passende Gesicht dazu auch wirklich sehen musst von den Personen? Also ihnen nochmal begegnen oder eben sehen wie auf einem Bild? Dann könnte Felicitas Vorschlag dabei wahrscheinlich helfen." kam es von der Lilahaarigen. Hatte sie es richtig verstanden und anaylsiert? Nun kam ja sicher gleich raus. Klärten die beiden dann auch die Teiko kurz auf weshalb sie jetzt erst hier waren. Im Handwerksbereich war einiges los gewesen. Lachte die Rothaarige kurz und war auch nicht weiter schlimm für sie. Sie hatte es sich bereits gedacht bzw. war es abzusehen. "Ich hab schon gesagt wenn sich das so wiederholt wie heute dürfen die Leute Nummern ziehen und dann ist nur von Zeit X bis Y Vater erreichbar und außerhalb der Zeit müssen die Leute sich dann jemand anderes suchen zum schmieden und dergleichen. Und wenn sie sich beschweren könn sie die Beschwerden gern an mich richten!" meinte Mirai dann auch dazu und lachte ebenfalls ganz kurz. Ja es war teils scherzhaft gemeint aber hatte auch eine Ernsthaftigkeit mit drin. Ging ja nicht das ihr Vater permanent belagert wurde wenn noch andere Handwerker da waren die auch Sachen herstellen konnten. Zumal er ja auch Zeit mit seiner Familie, Kindern verbringen sollte und Freizeit haben. Felicita hatte auch bereits angefangen was zu Essen zu kochen. Klang gut in Takashis Ohren und bot die Teiko der Rokkuberu auch etwas an, lud sie ein. "Dann nehme ich die Einladung dankend an Felicita." kam es von ihr und verbeugte sie sich leicht mit dem Kopf als zeichen der Höfflchkeit. Das war ja schon ein kleiner Umstand und Dank auszusprechen war das Mindeste. Das gehörte sich einfach. Lächelte Mirai der Teiko auch freundlich entgegen. Felicita hatte sich auch bereits um andere Sachen gekümmert."Vertrauenslehrer? Ah Ansprechpersonen für die Schüler für Sorgen und Nöte?" hakte sie kurz nach und kombinierte logisch. Naja so hörte es sich für sie an das wohl sowas gemeint war.
Während die Rothaarige in der Küche den Eintopf umrührte meinte Takashi dann auch, dass er wusste wo alle waren und nun ganz genau. Mirai hörte natürlich zu. "Also alle die noch leben." kam es knapp von der Rokkuberu und dachte sie dann nach. Weil ja so mancher galt als verschollen taten alle wo da keine Gewissheit da war außer wo man diese irgendwie erhalten hatte und ja. Die genannten jetzt das hieß das sie zu hunderprozent noch da waren. Wieso er Yuu zuerst nannte das konnte Mirai nicht sagen. Den Namen hatte sie auch schonmal gehört ja und das er keinen guten Ruf besaß. Er hatte sich bzw. dafür irgendwie gesorgt das man sich um Liz kümmerte. Sie war bei ihm also in seinem Etablisment gewesen und dort aufgewachsen. "Ja dem stimme ich zu, riecht gut." und lächelte bei dem Kompliment ihres Vaters zum Essen. Der Plan des Badehauses wurde auch nochmal angesprochen wo die Teiko schon Recht hatte, Mirai konnte auch in ihrer Wohnung zuhause ein Bad nehmen bzw. eine Dusche das war da ja vorhanden. Und ja eventuell waren da auch noch andere. "Ja es war nur die Idee unsere Gespräche dann dorthin zu verlagern wo wir den Tag ausklingen lassen können. Aber stimmt natürlich das dort auch wieder andere sein können. Sicherlich könnte man erspüren ob alles frei ist aber eine Garantie das dann niemand kommt ist nicht und wie ihr sagt wir das gleiche Spiel haben wie im Handwerksbereich. Nein das muss nicht sein. Dann hat derjenige eh eine Nummer zu ziehen!" warf sie dann nochmal keck ein aber sie gab ihrem Vater und der Teiko Recht. "Also ja wir lassen es für heute gut sein. Das lässt sich auch ein andermal sonst machen. Und ich kann ja auch noch Zeit mit dir verbringen Vater. Und denke ich die Gespräche die ich hier noch führe auch mit dir Felicita und mit Kyuubi-sama sind dann auch ein guter Abschluss für meinen Tag und sollt ihr beide dann auch eure Zeit haben.." lächelte sie dann auch wo Mirai dies sagte. Es war nicht weiter wild den Badeausflug zu verschieben. Zumal sie ja auch schon wirklich sehr viel Zeit, mehr als zuerst angenommen und gedacht bei der Schmiede verbracht hatten. Dadurch verzögerte sich alles und ja irgendwo mussten Abstriche gemacht werden. Also kein Beinbruch seitens der Rokkuberu. Und nochmal sowas wie im Handwerksbereich wenn da zich Leute wären? Mirai würde wohl über die Wand springen und die Leute verscheuchen. Doch so ein Bild hatte sie im Kopf wenn sie da an vorhin dachte und was sie gesagt hatte. Einerseits der Ruhe wegen, ihr Vater hatte für heute genug getan und sie hatte es vorhin schon nicht gemocht und war ja auch ehrlich gewesen sich vernachlässigt zu fühlen auch wenn es ja nicht so gewesen war sondern einfach nur sehr viel los. Alle wollten was vom Kuchen Namens Takashi. Das die Teiko aus dem gleichen bzw. ähnlichen Grund Takashi deswegen nicht dahin lassen wollte das wusste Mirai nicht.
Der Uzumaki machte dann auch den Vorschlag was Mirai während des Essens tun konnte. Sie nickte ihm entgegen. "Ja gesehen und was ich dir erzählt habe. Erzähle ich Felicita dann auch nochmal. Nennen tue ich es Void oder Voidchakra, wie die Leere weil es sich irgendwie so anfühlt für mich. Leer und kalt und ich kann den Raum manipulieren so kann man es beschreiben im Groben. Nunja Portale öffnen, meine eigene Schatzkammer wie ich sie nenne und das hat man ja bereits gesehen das ich daraus Waffen abfeuere" Ja diese Fähigkeit so hatte man auch im Tunier bereits sehen können. "Und kürzlich habe ich versucht mehr zu machen, herauszufinden was noch mehr geht, weil ich weiß da geht mehr. Komme da aber nicht weiter. Vater hat mir vorhin auch schon etwas mehr über den Nebel, das Chakra erzählt. Das es die Verbindung zu allem sein soll. Einen anziehenden Effekt den habe ich geschafft, also eine Sphäre welche alles anzieht und wollte noch den gegenteiligen Effekt bewirken komme aber nicht dahinter was ich wohl falsch mache. Genauso Portale in der Entfernung zu öffnen. Bisher kann ich es nur direkt an meinem Körper." erklärte die Rokkuberu dann ihr Vorhaben und wo sie momentan stand. Ihr Vater meinte ja das die Teiko als Anwenderin des Seiuin ebenfalls helfen konnte, nebst ihm. Daher waren sie hier nebst der anderen Sache mit den Ketten wo Kurama laut Takashi am besten helfen konnte. Jedoch eine Sache zur Zeit. Takashi ruhte sich aus, das sah die Rokkuberu. Meinte er gar er könnte auch ne Runde schlafen. Verdient hatte er sich das alle mal und war ja auch wichtig. "Soll oder kann ich noch wobei helfen Felicita also wegen des Essens?" bot Mirai dabei dann freundlich an auch wenn sie ja ein Gast war. Das war für sie auch nicht wild, Tisch decken oder sowas könnte sie auch. Kein Umstand und soviel Kraft und Energie hatte sie auch noch, wenn auch gleich auch Mirai wo ausgelaugt war wegen der Arbeit in der Schmiede. Sie hatte sich auch gesetzt. Man sah es ihr aber auch an das sie geschafft war und trotzdem bot sie noch an was zutun. Tja von dem sie diesen Tatendrang wohl hatte? Sehr wahrscheinlich von beiden Elternteilen, denn Winry war auch so, ebenso wie Takashi. Was ironisch war wo Mirai ja auch sagte das wann gut war zu ihrem Vater oder anderen. "Ja. Hatte ja schon die Idee mit Familienurlaub. Zum Strand oder in den Wald oder vielleicht auch einfach ein großes Training? Wir alle zusammen. Du hattest da doch auch was angesprochen vorhin Vater, deine Idee mit diesem Ort den du schaffen könntest." kam es von ihr dann. Die anderen Sachen waren aber eher was normales wo man keine Kräfte benutzen musste. Die Frage war ob alle Geschwister damit auch genehm gingen. Die Rokkuberu sah da aber nichts verkehrtes dran wenn sie einfach mal alle etwas normales unternahmen als Familie.
Merkte der Uzumaki dann auch etwas an nachdem er sich kurz ausgeruht, die Äugglein geschlossen hatte und sah dabei zu Mirai da er sie auch ansprach. Diese blickte zu ihrem Vater und nickte knapp. "Oh ich will da keine Umstände machen. Ich kann auch fix Sachen von mir holen gehen." hob sie kurz die Hände wegen der Kleidung und schüttelte den Kopf. Klar wäre möglich wenn Felicita nichts dagegen hatte, was passendes da hatte, dann würde Mirai das auch dankend annehmen. Aber war für sie auch kein Problem schnell zur Wohnung zu gehen und sich umzuziehen. "Hmm vielleicht sollte ich eine Tasche mit Wechselkleidung in meiner Schatzkammer lagern. Für den Fall der Fälle" hatte sie dann auch direkt eine Idee und sprach die Gedanken laut aus, mehr zu sich selbst aber die anderen Beiden könnten es auch hören. Takashi brauchte ja auch noch was und wollte da Abhilfe schaffen ausnahmsweise. "Es kann doch sonst auch sicher ein Satz einfache Kleidung herbgebracht werden oder? Also ich meine wie für das Tunier. Ich weiß dort gab es für jene deren Sachen kaputt gingen Ersatzkleidung." ging es dann an die Teiko. Weil wollte Takashi doch nochmal seine Kräfte benutzen? Sicher etwas gepflegt sollte man schon an den Tisch zum Essen, wobei sicherlich auch keiner in der Runde nun was dagegen hatte wenn jeder so blieb wie er war oder?
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Felicita Teiko
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Felicita Teiko » Do 14. Mai 2026, 22:48

Als Takashi "nach hause" kam, wurde er von Mirai gestützt. Wie es dazu kam wurde schnell erklärt und Takashi erklärte dabei auch, was es mit den Gesichern, die in den Erinnerungen noch verschwommen waren, auf sich hatte. Mirai unterstützte dabei nochmal Felicitas Vorschlag. Die Rokkuberu erzählte, wie trubelig es tatsächlich wohl abgelaufen war und dabei merkte Felicita, dass es wohl auch ihr zu viel gewesen zu sein schien. Sie hatte schon an Nummern ziehen gedacht. Die Teiko lachte bei der Aussage der lilahaarigen. Felicita lenkte dann auch ein wenig die Aufmerksamkeit auf das Essen, welches sie gekocht hatte. Sie erzählte dann auch ein wenig davon, was sie in der Zwischenzeit noch getan hatte, wo Mirai interessiert nachfragte. Ja, genau. Es kam ein Vorschlag in die Richtung aus der Lehrerschaft. Winry und ich fanden die Idee gut und haben eine Art Bewerbung ausgeschrieben. Es gab auch schon ein paar Bewerber. Wir müssen uns diese nur noch einmal ansehen und anhören eventuell. Oder uns direkt auf jemanden einigen. Ich weiß noch nicht, was am klügsten wäre. Da muss ich mich sonst mit Winry doch nochmal besprechen. Aber eine richtige Ankündigung auch für euch Schüler folgt noch, da musst du dir also jetzt noch gar keine Gedanken zu machen. erklärte Felicita und ging dann in die Küche zum Topf und rührte diesen um. Mirai hatte zuvor noch dankend die Einladung zum Essen eingenommen. Die höfliche Gestik war Felicita nicht entgangen. Takashi kam dabei aber mit einem anderen Knaller um die Ecke, die Felicita kurz innehalten ließ, dann rührte sie weiter und nickte. Mirai hakte direkt nach, Felicita folgte. Du hattest ja bereits gesagt, dass du weißt, dass sie da draußen sind. Wenn wir sie jedoch alle finden, wird es das Leben hier an der Schule mit Sicherheit verändern. Zumindest wenn sie hier her kommen möchten. Wir wissen nicht, wie das Umfeld ist, in dem sie sich befinden und wie sie sich einzelnd eventuell angepasst haben. Ich weiß, dass manche von ihnen normalen Menschen nicht positiv eingestellt waren zuvor. sagte Felicita und versuchte dabei möglichst sachlich zu bleiben. Bei Takashis und Mirais Kompliment zum Essen lächelte sie leicht, aber dankend. Ihr war zuvor aber durchaus aufgefallen, dass Takashi Yuu zuerst genannt hatte. Das Yuu jedoch noch irgendwo sein muss und nicht tot ist, war von vornherein klar, nachdem Liz hier auftauchte und erzählte, dass sie von einer seiner Fledermäuse aufgezogen worden ist. Yuu hat hier der Familie geholfen. Er hätte auf Liz auch ein Siegel anbringen können, welches uns vielleicht schadet. Aber ich glaube nicht, dass ein solches auf ihr liegt. sagte Felicita ruhig und wollte damit unterstreichen, dass Yuu im Sinne der Familie gehandelt hatte. Sie wollte, dass er in einem besseren Licht dastand, als viele glaubten. Beim Thema Badehaus hatte die Teiko Einwände und beide stimmten diesen irgendwie auch zu, auch wenn die Teiko verstand, warum sie überhaupt auf die Idee gekommen waren. Mirai drohte aber auch direkt wieder mit Nummern ziehen. Felicita lachte bei ihrer Aussage. Takashi hingegen schien eher müde. Wenn du jetzt schläfst, schläfst du später nicht mehr. Außerdem verpasst du dann das Essen. ermahnte die Teiko ihn. Takashi ermutigte Mirai dann aber auch, beim Essen mehr über das Thema zu erzählen, weswegen sie ja eigentlich hier war. Dem stimmte die Rokkuberu zu, fing aber bereits jetzt an ein bisschen zu erzählen. Deine Fähigkeiten klingen auf jeden Fall sehr speziell. So wie es bei allen von euch ist. kommentierte die Teiko dazu. Wenn das Ganze rein eine Besonderheit von Mirai war, wusste sie bis jetzt nicht, wie sie der Rokkuberu dabei einen Tipp geben könnte. Aber vielleicht gab es später ja noch mehr Informationen. Hilfsbereit fragte Mirai auch, ob sie noch helfen konnte, doch Felicita wank ab. Nein, danke. Es muss nur noch etwas köcheln, dann ist es auch schon fertig. sagte sie freundlich. Felicita lauschte Takashis Worten zum Vater-Sein und auch Mirais Antwort darauf, wegen einem "Familienurlaub". Dabei konzentrierte sich die Teiko auf den Topf vor ihr und unbewusst wurde ihr Griff um den Kochlöffel fester. Ein Familienurlaub... mit seinen Kindern und ihren Müttern... da ist kein Platz für mich. Mal wieder... . waren die Gedanken, die in ihr aufstiegen, die sie jedoch nicht aussprach. Felicita schätzte Takashis Kinder und wollte ihnen nichts Böses. Sie würde sie jederzeit beschützen und für sie kämpfen. Anders hingegen sah es mit den Müttern aus. Bei ihnen hatte Felicita Sorge und Angst, dass sie ihr "ihren" Takashi wieder wegnehmen könnten. Felicita schwieg zu dem Familienvorhaben und versank ein wenig in Gedanken. Erst die Frage nach Wechselkleidung und Mirais Vorschlägen, riss sie wieder etwas raus. Ich kann dir gerne etwas leihen. Aber du kannst natürlich auch schnell zu euch gehen und da duschen gehen. Macht ja wenig Sinn, wenn du eh schon dann drüben bist, um die Sachen zu holen, wenn du dann wieder her kommst. Ich würde in der Zeit das Essen fertig machen und Takashi kann hier in der Zeit duschen. Vielleicht sparen wir so dann sogar Zeit. schlug sie vor. Denn ansonsten müssten Takashi und Mirai schließlich hintereinander duschen. Ich glaube dieser Service damals beim Turnier war speziell deswegen. sagte Felicita noch zu Mirais Idee. Aber genau sicher war sich die Teiko da nicht. Und wir können ja morgen mal zusammen in die Stadt gehen, Takashi. Dann kleiden wir dich richtig ein. sagte sie und freute sich innerlich irgendwie darauf. Sie mochte gerne Kleidung und sie war mit Takashi noch nie richtig shoppen gewesen.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Takashi Uzumaki
||
||

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 21. Mai 2026, 09:41

~Ereignisse~

Der Uzumaki erzählte den Beiden den Grund seines "Schwächezustandes", doch fing er sich im selben Moment auch wieder. Es war mehr das die ganzen Eindrücke seinen Geist überforderten als ihn tatsächlich zu schwächen. Takashi schüttelte den Kopf bezüglich des Vorschlages. "Bilder reichen glaube ich nicht, ich muss die Person persönlich treffen. Beispielsweise als ich auf den jungen Yuichiro getroffen bin wusste ich das ich eine Vergangenheit mit ihm und Senjougahara habe, teilweise auch warum. Aber Senjougaharas Gesicht blieb verschleiert. Es wundert mich nicht das das Ganze so komplex ist, immerhin habe ich selbst dafür gesorgt." Er lachte ein wenig, denn ironisch war das Ganze schon. Felicita berichtete unterdessen von dem Vertrauenslehrer und Mirai hatte direkt etwas dazu zu sagen. Takashi sagte nichts weiter dazu, dies waren Anliegen für die Magister und eine Sache des Schullebens und unser ehemaliger Held hatte bereits offenbart das er sich versuchte so gut es ging aus allem herauszuhalten. Während Felicita kurz in die Küche ging offenbarte Takashi etwas Anderes, er kannte nun den genauen Aufenthaltsort der anderen Pfeilermütter. "Wir können es direkt ansprechen. Wenn meine Mutter eine Gefahr für ihre Kinder an dieser Schule sieht, wird sie diese Gefahr ausmerzen. So einfach ist es und wenn sie sich dafür entscheidet gibt es nichts was die Administration von hier dagegen tun könnte, gute eine Person vielleicht." Eine klare Warnung aufgrund des Machtpotentials der Yuuki. "Lilith und sie sind vereint und für mich ist es nur wichtig das meine Mutter noch da ist, was ich aber glaube. Denn wenn Jemand sich gegen den Einfluss der ersten Mutter behaupten kann, dann sie." Takashi seufzte. "Ich werde eine Konfrontation mit ihr nicht dulden, egal was ist. Daher ist das meine Sache." Sagte er direkt und klar. Bezüglich des Yuu Themas lächelte der mächtige Mann jedoch. "Mehr als das. Er hatte dich in direkter Nähe- Er hätte dich manipulieren können, denn egal wie schwach er meint aktuell zu sein. Sein neustes Siegel kann die Grenzen der Göttlichkeit überwinden, bleibt unetdeckt und es schwächt ihn selbst auch nicht, jedenfalls meinte er das in Iwa-Gakure zu mir." Diese Information war natürlich vertraulich, aber er war sich sicher das Mirai das ohne weitere Erwähnung verstand. Denn Panik brauchten sie hier gewiss nicht. "Yuu ist bei Cirillia auf dem Kontinent welcher der Welt Nirn entspricht, also der Heimat der Vanpaia und Lykantrophen. Sie ist der Familie ebenfalls nicht böswillig gesinnt. Ich glaube sogar sie hat Freundschaft mit meiner Mutter geschlossen." Takashi zuckte mit den Schultern. "Eines ist jedoch sicher, sie hat Loyalität geschworen und ihre Spezies hält sich an diese Dinge, im Austausch erhält sie die Nacht. So war mein Deal mit ihr." Erneut wichtige Informationen. Was man merkte war das irgendetwas Einfluss auf Takashi nahm und er ein wenig mehr so sprach wie in seiner Gottkönig Persona. Dies lag an den vielen Erinnerungen die er gerade eben durchlebt hatte. Das Gesprächsthema wechselte zu etwas weniger dramatischem, dem Badehaus. Logisch gesehen hatte die Teiko recht und es machte wirklich keinen Sinn da nun hinzugehen, also konnten Takashi einen Besuch auch verschieben. "Dann bleibe ich wach." Entgegnete er noch beiläufig und gähnte aber. "Ich lass mir doch dein Essen nicht entgehen!" Sagte er grinsend. Takashi hatte das weitere Gespräch nicht wirklich verfolgt, er war einfach geschlaucht, dass merkte man ihm auch an. Aber beim Thema Familienurlaub wurde er hellhörig, so etwas ähnliches hatte er auch gesagt. "Dies wird nur möglich wenn die gesamte Familie komplett ist, mit all ihren Unterstützern." Sagte er direkt und ehrlich. Dies schloss auch Yuu mit ein, genauso wie Ryuuzaki und Shana beispielsweise. "Denn diese Familie besteht nicht nur aus Blutsbanden, etwas was mein Vater immer wieder gesagt hat." Seine Augen bewegten sich zu Felicita. "Genauso die Neun, sie gehören dazu." Takashi wusste nicht was im Inneren der Teiko gerade vor sich ging, aber er bezog direkt allgemein Stellung zu dieser Sache, denn was die Bedeutung von Familie für ihn war, war offensichtlich. Das Thema sich reinigen war aber auch noch immer nicht vom Tisch. "Ich geh dann schnell duschen, einfach das wir nun anfangen. Sonst isst Felicita noch ohne uns!" Scherzte er direkt und würde duschen gehen wollen. "Ich würde ja sagen du kannst mitkommen, aber du warst ja schon duschen!" Meinte er ebenso witzelnd in Richtung der Teiko. Mirai konnte kurz zu ihnen rüber huschen, duschen und frisch angezogen wieder herkommen. Seine schmutzige Kleidung gab er direkt mit dem Rest der Schmutzwäsche zusammen. Als Takashi unter der Dusche stand lehnte er seine Handflächen gegen die Duschwand und lies das warme Wasser über seinen Nacken laufen. Auch seine Stirn legte er gegen die feuchten Fliesen vor ihm. *Die Versprechen die ich gab, sie sind bindend für mich....* Seine Gedanken kreisten um diese Dinge und er seufzte einmal mehr. *Chiyoko, du wirst zurückkehren zu deiner Familie. Wir können es nicht erwarten dich kennenzulernen.* Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen während er das warme Wasser sichtlich genoss. Sobald der Uzumaki mit Duschen fertig war, würde er sich ein Handtuch um die Hüfte binden und dann in die Küche kommen. "Ich freue mich schon darauf wenn wir das Kleidungsproblem gelöst haben." Meinte er lächelnd. "Unsere Wäsche waschen wir in diesem Waschraum oder haben wir hier eine Möglichkeit?" So richtig hatte der Uzumaki nicht auf eine Waschmaschine geachtet.
Bild

Mirai Rokkuberu
||
||

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 24. Mai 2026, 21:48

Takashi erklärte genauer wie das mit seinen Erinnerungen wohl war und Mirai nickte, dass sie verstanden hatte. Seinem Beispiel nach ging es nur wenn er die Personen auch traf, dann erhielt er dazu ein Gesicht. "Dann wird es wohl nur so gehen, vorallem wenn du selbst derjenige warst der es so gemacht hat wie du sagst Vater." kommentierte sie dazu und ließ es dann gut sein. Es war ja alles geklärt und ging es dann weiter damit was für einen Trubel sie im Handwerksbereich hatten und erst jetzt hier auftauchten. Machte die Rokkuberu da auch einen kleinen aber doch ernsthaften Scherz wo Felicita auch kurz lachte. Anschließend wurde dann kurz eine Thematik zu Vertrauenslehrern von der Teiko angeschnitten wo die junge Rokkuberu kurz nachhakte und dann eine Erklärung dazu kam seitens der Rothaarigen. "Ah verstehe. Ja, ich werde bzw. alle werden es dann ja sehen wenn es soweit ist" und wollte da auch nicht weiter nachbohren oder soetwas. Felicita und Winry würden das schon machen. Lächelte die Lilahaarige auch kurz und nahm dankend die Einladung zum Essen an, um welches Felicita sich dann auch wieder kümmerte und in die Küche ging.
Takashi berichtete derweil von den Anderen die da draußen waren, den verlorenen Müttern und anderen Persönlichkeiten wo Mirai knapp etwas zu sagte und dann von Felicita ebenfalls etwas am. Da war was dran an ihren Worten ja, alle zurück und hier her dann würde sich wohl einiges ändern. Zu dem Schluss war auch Mirai bereits gekommen so von dem was sie über die Anderen gehört hatte und wie es hier war oder die Einstellung zu Menschen waren wie Felicita es ja auch gerade nochmals betonte. "Dieser Ort, also die Stadt und die umliegenden Siedlungen wurden errichtet um ein zuhause für alle zu sein ein hmm sicherer Hafen kann es ausdrücken. Die meisten Personen hier wollen denke ich einfach nur ein friedliches normales Leben führen können so nach allem was passiert ist, also von dem ich gehört und erfahren habe was alles in der damaligen Welt gewesen ist. Wäre das auch normal und logisch finde ich. Wenn eine Person hier auf Konfrontation aus ist, soll sie das tun aber allein und Unschuldige rauslassen und das irgendwo austragen wo es niemanden schadet." So von Mirai, das war ihre Meinung dazu. Und sie hatte ihren Vater schon verstanden und stellte das auch nicht in Frage, dass da wohl kaum wer von der Führung etwas machen könnte gegen die Yuuki und ihre Armee, ihre Kinder und wollte er sich ja sonst darum kümmern. Ging es dann auch noch über diesen Yuu Akuto. Mirai hatte von ihm gehört ja, auch das Liz von einem seiner Fledermäuse aufgezogen wurde wie Felicita es ja auch nochmals aufführte. Er hatte der Familie geholfen laut ihr und Takashi sah das wohl auch so und offenbar war Felicita wohl auch bei ihm gewesen? Der Feldermaus? Das jedenfalls hörte Mirai heraus bzw. verstand sie so. Urteilte darüber aber nicht. Das war eine Sache zwischen der Teiko und ihrem Vater. "Hmm Grenzen der Göttlichkeit, also könntest so auch nur du etwas dagegen machen Vater? Oder bist einer der Wenigen?" ging es dann an den Uzumaki. Wieso sie die Frage so stellte? Nunja Mirai wusste das ihr Vater auch über die Göttlichkeit so hinaus gehen konnte, über den Horizont, ein noch höheres Level, daher zählte sie so 1 und 1 zusammen. Wusste sie auch das es vertrauliche Informationen waren. Die Rokkuberu war auch ruhig und gelassen, nicht in Panik oder dergleichen. Sie wollte nur verstehen. Oder war das sogar etwas wo der Gottkönig unterlegen war? Dieses Siegel? Es ging auch weiter wo Yuu sich aufhielt. Damit konnte Mirai auch etwas anfangen. Die Namen waren ihr bekannt. Liz Mutter ja, Vanpaia war das was Liz zum Teil war und sie auch Yoshino machen wollte und Lykantrophen zu denen gehörte Morgiana, Mirais Freundin und Teamgefährtin. "Nirn...auch die Heimat von Morgiana...." kam es dann mehr laut gedacht von der Lilahaarigen. War dann doch wo eine erfreuliche Nachricht also das die Welt existierte oder eher ein Kontinent der irgendwie Nirn war. So wie dieser Kontinent hier, diese Insel ja irgendwie die Shinobiwelt war oder ein großer Teil davon. Takashis Worte verwirrten Mirai jedoch auch etwas, wobei verwirren vielleicht nicht die passende Bezeichnung waren. Es kamen erneut Fragen auf ja. "...Im Austausch für die Nacht... was genau ist damit gemeint Vater wenn ich fragen darf?" Tja sie war eben wissgebierig und wer konnte es verübeln? Mirai wollte es lediglich verstehen. Und da war noch mehr. Also Mirai kam es so vor als wenn Takashi irgendwie anders sprach, sich ausdrückte. Hmm mehr ernster und kühler als zuvor und sie war ja heute schon den Ganzen Tag mit ihm zusammen. Klar Stellung bezogen hatte er auch wo er stehen würde im Fall der Fälle, aber jetzt hier irgendwas war anders. Lag es an den Erinnerungen? Das sprach sie aber nicht an, weil es kam ja vieles aufeinmal und er musste sich sicher einfach nur ausruhen. Es hatte ihm ja viel zugesetzt.
Wechselte die Thematik auch zu weniger ernstem und dramatischen. Die Badehaussache wurde abgeblasen, das war besser so. Für heute war genug. Takashi meinte ja auch er sei müde und Felicia ermahnte ihren Freund, dass wenn er jetzt schlief dann später nicht mehr konnte und das Essen verpassen tat. Ging der Uzumaki darauf auch ein, wollte wachbleiben und ihr Essen nicht verpassen. Mirai kicherte ein wenig was auch hörbar war. Nahm sie dabei aber auch leicht die Hand vor dem Mund. So war das doch, also eine Unterhaltung von einem Paar. Die Frau zeigte mal Dominanz und der Mann hatte da mal zu hören! Kurz sprach Mirai dann auch ihre Fähigkeiten an, gab Felicita einen groben Überblick da sie sich da ja beim Essen drüber unterhalten konnten um der Rokkuberu weiterzuhelfen. "Ja jeder von uns Geschwistern ist wo was speziell was die Fähigkeiten angeht." meinte sie auf die Worte der Rothaarigen und lächelte dabei sanft. Mirai war sich sicher das Felicita ihr weiterhelfen konnte, auch weil Takashi dies gemeint hatte. Vielleicht half es der Rokkuberu auch schon weiter wenn sie einfach mehr über das Seiuin wusste und da kam dann irgendwie der Clue und es machte Klick. Doch das war alles was für Gleich beim Essen wo Mirai ja auch mehr von sich erzählen und Fragen beantworten konnte. Bot die Lilahaarige an auch mitzuhelfen falls noch etwas fertig gemacht werden musste, das verneinte Felicita jedoch freundlich und nickte Mirai daraufhin. Dann kam Takashi mit dem Urlaub wo die Rokkuberu auch etwas zu sagte. Felicitas Gedanken dazu konnte die Rokkuberu nicht lesen. Mirai dachte hier vorerst eben an ihre Geschwister und ihren Vater so das alle von ihnen mal die Chance hatten was zusammen zu machen, besser kennenlernen. Die Mütter und die Teiko klar die gehörten auch zur Familie und mehr. "Das wäre dann ein sehr großer Familienurlaub!" kommentierte Mirai amüsiert dann auf Takashis Worte dazu. "Ich hatte erstmal einfach nur an uns Geschwister gedacht und dich, zum kennenlernen usw. Ausschließen will ich natürlich niemanden." erklärte Mirai sich dann noch und wollte die Dinge klarstellen. Schaute sie auch zu Felicita und lächelte leicht. Familie waren ja sehr viele, gehörten alle dazu. Danach stand noch aus wie es mit dem Reinigen war. Naja zu Tisch mit den vollgeschwitzen Sachen oder fast nichts? Takashi ging dann schnell duschen hier und machte einen kleinen Scherz. Mirai schmunzelte und kicherte kurz ehe sie dann sagte: "Danke Felicita, aber ich gehe dann rüber zu uns ja und dusche dort schnell und ziehe frische Sachen an. Das ist am einfachsten. Bis gleich. Und verstehe also nur fürs Tunier. Naja macht ja auch Sinn" waren ihre letzten Worte dann noch wegen der Servicesache und verschwand dann kurz aus der Wohnung, eilte herüber zu ihrer Wohnung um dort dann wie erwähnt schnell zu duschen und sich frische Sachen anzuziehen.

Ein paar Minuten dauerte dies schon bis Mirai dann fertig war und wieder an der Wohnungstür von Felicita stand und dann die Klingel betätigte und 2mal klopfte. "Bin wieder da!" rief sie auch das man sie drinnen hören konnte und wartete das man ihr erneut aufmachte. Mirai trug die Haare nun offen und hatte sich einen langen Hoodie angezogen mit Bauchtasche. Dazu einen kurzen Rock der durch den langen Hoodie fast verdeckt wurde. Einfache helle Strümpfe und Schuhe und ja das wars im Grunde. Natürlich frische Unterwäsche unten drunter aber nun nichts ausgefallenes da es ja auch schnell gehen musste. Die Haare wieder flechten hätte auch gedauert daher nur offen. Das war ihr Outfit (Ohne Brille und ohne Headset). Gab ihr vielleicht auch ein etwas anderes Erscheinungsbild als vorher oder?
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 25. Mai 2026, 23:04

Vielleicht hatte Takashi recht und er musste die Gesichter zu den Personen sehen. Mirai stimmte dem zu. Felicita nickte nur stumm und machte sich dabei ihre eigenen Gedanken. Ihr gefiel das Ganze nicht. Aber sie hielt den Uzumaki auch nicht auf oder ab. Sie wusste, dass dies zum einen nichts bringen und zum anderen Verrat gleichkommen würde. Innerlich dachte sie trotzdem an Pläne, wie sie sicherstellen könnte, dass Takashi bei ihr bliebe. Nur das Gespräch über die Vertrauenslehrer riss sie kurz aus ihren Gedanken, war dieses aber auch schnell abgeharkt, denn mehr Informationen konnte Mirai nicht bekommen, da Felicita einfach nicht mehr hatte, was sie dazu sagen könnte. Mit Takashi ging es dann aber auch um die anderen Pfeilermütter. Felicita hatte Sorge, was es für das Schulleben bedeuten würde, wenn eine Rückkehr anstand. Takashi bezog aber Stellung. Der Teiko fiel die Veränderung seiner Stimme auf. Sie schwieg. Mirai dagegen nicht. Sie hatte ihre Meinung dazu und gleichzeitig dachte Felicita daran, wie wenig Mirai das Ganze vermutlich wirklich einschätzen konnte, aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung. Alles was Mirai wusste, beruhte auf Erzählungen. Und da Felicita selbst nie ein besonders intensives, enges Verhältnis mit Mirai hatte, konnte Mirai im Grunde fast nur das wissen, was Winry ihr erzählt hatte. Und da wusste Felicita nicht, was dies tatsächlich war und wie viel Winry von dem, was vor der Weltveränderung geschehen war, tatsächlich alles wusste oder eben nicht. Oder gar, wie sie die Sachen selbst erlebt hatte. Felicita war sich sicher, dass Winry das Ganze teilweise anders wahrgenommen hatte, als Felicita selbst. Aber dies war kein Thema, welches die Teiko nun hier ansprechen würde und gewiss nicht vor Winrys Tochter. Felicita wusste aber, dass es für manche Personen nicht darum ging, einen Disput auszukämpfen, sondern es genau darum ging, Unschuldigen zu schaden. Einfach aus der Befriedigung an der Sache. Doch stellte Mirai auch eine Frage, die auch Felicita gerne beantwortet haben würde: Was war mit der Nacht gehören gemeint? So sah die Teiko Takashi ebenso fragend an und wartete auf seine Antwort. Mirai fragte auch wegen dem Siegel von Yuu. Dadurch, dass die Rokkuberu so viele Fragen stellte, konnte Felicita sich geschickt im Hintergrund halten und nicht weiter über Yuu sprechen. Denn das wollte sie eigentlich nicht. Zu viele Emotionen fühlte sie dabei, für die sie sich ein wenig schuldig fühlte, sie zu spüren. Schließlich rüffelte Felicita Takashi jedoch ein wenig, dass er nun nicht schlafen könnte. Dies kam an, und die Rokkuberu kicherte. Mit leerem Magen sollte man sowieso nicht schlafen. Das ist bestimmt ungesund. sagte sie noch zu dem Uzumaki, fast schon liebevoll mit ihrem Wissen, welches nichts medizinisches hatte und rein Theorie war. Kurz sprach Mirai ihre Fähigkeiten an. Die Teiko nickte bei ihren Worten. Ja, da ist jeder ganz besonders. bestätigte sie. Sie kannte schließlich von ein paar von den Kindern ihre Fähigkeiten und sie alle waren Einzigartig. Als es dann um den "großen Familienurlaub" ging schwieg Felicita erneut. Dabei machte Takashi klar, dass da alle mitkommen sollten, die zur Familie gehörten. Nicht nur blutsverwandtschaft. Irgendwie fühlte Felicita dabei eine Mischung auch Erleichterung aber auch Unbehagen. Mirai stellte nochmal klar, woran sie gedacht hatte: Sie hatte mit Familientreffen nur ihn und seine Kinder gemeint. Nun, das war wohl weniger ein Familientreffen, aber Felicita verstand, warum Mirai dies wollte.
Dann wurden jedoch Nägel mit Köpfen gemacht. Takashi wollte Duschen gehen, Mirai verschwand kurz bei sich. Felicita schmunzelte bei Takashis "Einladung". Schon gut, geh schnell, sonst muss Mirai am Ende noch vot der Tür warten, wenn sie wiederkommt. sagte sie leicht scherzend und versuchte dabei locker zu wirken. Während die anderen duschten, richtete sie den Esstisch her. Kurz darauf kam Takashi, nur mit einem Handtuch bekleidet herein. Die Teiko lachte leicht. Ich mich auch. Ich glaube, wir waren noch nie so richtig zusammen shoppen. Das wird lustig. sagte sie und freute sich irgendwie darauf. Es gibt einen freien Waschbereich. Aber wir haben hier eine Waschmaschine in der Küchenzeile integriert. Die Wohnung hatte keinen großen Essbereich, jedoch einen niedrigen Tisch, an dem man auf dem Boden knien konnte, um zu essen. Quasi auf Sitzkissen. Es klingelte und klopfte. Mirai war wieder da und Felicita öffnete ihr die Tür, um sie herein zu lassen. Sie trug ihr Haar nun offen und trug, natürlich, frische Kleidung. Die offenen Haare stehen dir auch gut. sagte sie freundlich. Sogleich ging sie in die Küche und holte den Eintopf. Sie tischte diesen in der Mitte des Tisches auf. Auch hatte sie verschiedene Getränke parat gestellt, sodass man sich bedienen könnte. Also, dann wollen wir essen. eröffnete die Teiko und würde warten, ehe die anderen sich Essen geschöpft hatten, ehe sie es selbst tat. Dabei schenkte sie sich bereits ein Wasser ein und würde, ungefragt, auch Takashi Wasser einschenken.
Bild

Takashi Uzumaki
||
||

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 26. Mai 2026, 10:44

~Der Weg~

Takashi lachte ein wenig zu der Aussage von Mirai. "Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab." Ja das würde er wohl erst vollständig erfahren sobald er all seine Erinnerungen zurück hatte, wenn das überhaupt möglich war. Mirai zählte richtig eins und eins zusammen bei der Warnung des Uzumakis. Denn er selbst hatte bereits ausgeschlossen gegen seine Mutter ins Feld zu ziehen, außerdem gehörte er selbst nicht zur Administration. Seine Augen wanderten zu Felicita. "Aktuell nur ich ja, aber Felicita hier könnte es auch." Was meinte er damit. Sein Blick wurde etwas schärfer. "Kurama? Sag es ihr." Dies war eine Information die der mächtigste der Neun bisher unter Verschluss gehalten hatte weil das Opfer für diese Kraft unheimlich groß war, zu groß. Minatos Wunsch war es Felicita zu seiner Nachfolgerin zu machen, dass sie in diesen Stand hinein wachsen konnte und das ehrte der mächtige Dämonenfuchs natürlich. *Gruuuur. Was Takashi meint ist folgendes. Im Kampf gegen die Schöpfer hat sich Minato auf dasselbe Niveau wie Takashi begeben um sie in sich einzusperren und in seinem Körper zu verbrennen. Wir sind also ebenfalls dazu in der Lage so mächtig zu sein, daher meint Takashi das die einzige Person die außer ihm selbst gegen Tia bestehen könnte wir sind.* Unser ehemaliger Gottkönig hatte so etwas in seinem Training mit der Teiko bereits angemerkt beiläufig. Takashi ging davon aus das Kurama das Gespräch mit der Teiko innerhalb der geistigen Ebene suchte, daher hielt er seine Augen auf Mirai die etwas bezüglich seines Versprechens an Cirillia fragte. "Morgiana? Wer ist denn dies? Aber zu deiner Frage nun ihre Spezies kann nur Nachts heraus und die meisten anderen Lebewesen schlafen Nachts, daher gehört ihnen die Nacht und den jenigen die Tags aktiv sind der Tag. Stell es dir vor das jede Tageszeit seine eigenen Regeln hat." Diese Erklärung war vermutlich erneut eher kryptisch als hilfreich, aber das war die Beste die Takashi ihr aktuell geben könnte. *Der Preis für diese Macht jedoch ist hoch. Minato opferte den Uralten, Nzoth um uns in diesen Stand zu heben. Nutzt du diese Macht wird es entweder mich, Matatabi oder dich selbst als Tribut fordern. Ich habe diese Information bis jetzt unter Verschluss gehalten da es Minatos Wunsch war das Takashi die Fäden der Welt bestimmt, außerdem wusste ich das du uns nicht opfern würdest und dich selbst zu opfern steht außer Frage. Minatos Wille lebt in dir, du kannst nicht gehen GRRRR.* Der mächtigste der Neun wollte das ihr dies klar war, sie hatte in der Theorie größere Kräfte als nahezu alle Anderen hier an der Schule. Allgemein war das bereits der Fall, doch nun konnte sie sogar die anderen Persönlichkeiten mit Kami no Chakra ausstechen wenn sie es wollte, wenn sie bereit war den Preis dafür zu zahlen. Die Müdigkeit kehrte jedoch in den Leib des Mannes ein , aber für das leckere Essen würde er natürlich wach bleiben. "Da bin ich kein Experte, aber ich lasse mir das Essen nicht entgehen." Die Besonderheit der Pfeilerkinder wurde Thema und da stimmte der Schwarzhaarige natürlich uneingeschränkt zu. "Ihre Macht ist in erster Linie jedoch seiun Chakra, wir Beide sind die einzigen die damit auf einem hohen Niveau umgehen können. Also können nur wir ihr helfen." Sagte er erklärend. Takashi wusste nicht das Katsu mitlerweile ebenfalls eine Form des Nebels nutzen konnte, abgestimmt auf seine Kräfte. Sonst hätten sie vermutlich alle zusammen trainieren können, wobei Felicita wusste es. Wegen des Familienurlaubes kam noch eine Klarstellung von Mirai. "Da will sich wer nur vom Unterricht drücken!" Meinte er scherzend. "Spaß beiseite, dass lässt sich einrichten und haben wir nötig." Ja da stimmte Takashi einfach uneingeschränkt zu. Zum Thema Duschen war ebenfalls schnell eine Lösung gefunden. Mirai huschte rüber zu sich und der Uzumaki nutzte die Dusche hier. "Ja ich beeile mich." Meinte er noch zu der Teiko und brauchte auch nicht lange unter der Dusche. "Stimmt das haben wir noch nie gemacht, habe ich allgemein noch nie gemacht." Sagte er und musste lachen. Kämpfe gegen verschiedenste Fraktionen, Wesen und selbst die Schöpfer. Aber noch nie ein Shirt gekauft. Seine Frage wurde ebenfalls beantwortet von der hübschen Rothaarigen. "Okay, dann mach ich meine Kleidung dort rein." Gesagt, getan. Wie das Gerät zu bedienen war wusste er aber nicht also sah er hilfesuchend in Richtung Felicita. Der mächtige Gottkönig, geschlagen von einer Waschmaschine. Mirai war ebenfalls schnell unterwegs und sie kehrte schließlich zurück. Felicita lies sie rein und sie erschien mit neuem Outfit und Frisur. "Zeit für Essen!" Takashi freute sich, hier steckte etwas jugendliches in seinen Worten. Er nahm Platz, als Getränk wählte er einfach Wasser und dann konnte er zuschlagen. Natürlich zuvor pusten! "Hmmm ich muss schon sagen, man merkt aus welchem Haus du stammst." Ein Kompliment an ihre Kochkünste und die ihrer Mutter die Takashi bereits häufiger genießen durfte. "Sehr lecker!" Bestärkte er noch einmal und würde zuschlagen. Schmieden machte eben hungrig. Er bemerkte dann das Leuchten auf seinem Terminal noch und bewegte sich dahin. Er nahm es mit zu Tisch und zeigte es. "Mamoru hat mir geschrieben...wie schreibe ich nochmal zurück?" Mirai hatte es ihm schon im Handwerksbereich gezeigt, aber er hatte es schon wieder vergessen. Technik war nie so seins und irgendwie war es schön zu sehen das der junge Mann der so viel erlebt, so viel erreicht hatte. Seine Schwächen, Ecken und Kanten in den einfachsten Dingen hatte. Sobald er wusste wie man zurück schrieb würde er das auch tun. Immerhin musste er das lernen und konnte nicht immer auf Gedankenpost zurückgreifen.

Takashi Uzumaki
Takashi Uzumaki Hmm also ich könnte sicherlich etwas tun. Ist sie von Geburt an stumm oder war es eine Verletzung? Kuramas Chakra wird einen genetischen Defekt nicht heilen können. Aber alles Andere schon. Jedoch ist dies auch ein großer Eingriff allgemein, stell dir vor ein Vogel der flugunfähig ist erhält plötzlich wieder die Fähigkeit zu fliegen.
Attachment from Takashi Uzumaki
Bild

Mirai Rokkuberu
||
||

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Fr 29. Mai 2026, 23:18

Die Sache mit den Erinnerungen war dann auch erstmal abgehakt. Es wurde ja alles gesagt und man würde sehen was dann war falls oder wenn der Uzumaki all seine Erinnerungen wieder hatte. Auch die Thematik bezüglich der Vertrauenslehrer war dann schnell erledigt. Danach ging es dann um die Pfeilermütter bzw. jenen Personen da draußen die noch als verschollen galten aber durch Takashis Worte da er sie in der Ferne spürte man die Gewissheit hatte das sie noch da waren. Darunter auch Tia, welche seine Mutter und Mirais Großmutter war oder auch Liz Mutter und Yuu. Der Uzumaki bezog klar Stellung was er tun würde wenn Konflikt ausbrach aufgrund von Rückkehr der Mutter bzw. der Mütter, vorallem bei Tia. Während Felicita hier schwieg hatte Mirai ein paar Worte was die Lilahaarige darüber dachte wegen Konflikten. Mirai hatte auch nur die Erfahrung die sie eben hatte was vorallem von den Geschichten kam die sie gehört hatte. Persönlich getroffen? Ja wie denn? Das war nicht möglich. Und wer sich da messen konnte wenn was passierte oder gegen dieses Siegel von Yuu, wobei es ja laut Takashi und Felicita sich so anhörte als wäre er kein Feind. Nebst dem Uzumaki war wohl nur die Teiko auch dazu in der Lage. So sollte Kurama der mächtige Fuchsgeist mit der Rothaarigen reden wie Takashi sagte. Natürlich bekam Mirai nichts von dem Gespräch mit weil es ja in der geistigen Ebene der anderen beiden passierte nicht hier draußen verbal.
"Morgiana ist meine Teamgefährtin und erste Freundin. Sie ist eine Lykanthropin, also eine Werwölfin und kommt ursprünglich auch aus Nirn. Sie gehört zu dem Rudel wie sie genannt werden. Also alles Lykanthropen." beantwortete die Rokkuberu die Frage ihres Vaters und lächelte kurz. Sie nannte Morgiana erste Freundin weil es auch wirklich so war. Zwar hatten die beiden bisher noch nicht soviel unternommen aber Freundschaft geschlossen. Gleichzeitig beantwortete der Uzumaki auch die Frage welche seine Tochter gestellt hatte bezüglich des Deals mit der Nacht welche Liz Mutter gehörte oder gehören sollte. Was es genau damit auf sich hatte. "Ah achso. Dann wird Tante Yoshino ja auch wo darunter fallen. Wobei es bei ihr dann ja irgendwie auch ein Sonderfall ist genauso wie bei Liz." Meinte Mirai dann dazu. Sie wusste ja um den Wandlungsprozess das da was geplant war und ja Sonderfall da Liz ja ein Hybrid war und das dann ja irgendwie auch auf die Blauhaarige Rokkuberu zutreffen würde oder nicht? So jedenfalls verstand Mirai es. Und Liz konnte ja am Tag agieren. Doch verstand sie auch worauf ihr Vater hinaus wollte. "Aber ich verstehe was du sagen willst." Tat sie das? Doch durchaus, auch wenn Takashis Worte kryptisch waren. Es waren dann gewisse Gebenheiten gültig so verstand sie es. Und dann ja auch nur wenn Vanpaia da waren. Wie genau das alles aussah musste man dann sehen.
Die Kochkünste der Teiko wollte Takashi sich nicht entgehen lassen, hier trotzte er sogar der Müdigkeit die man ihm ansah und Mirai sprach kurz über ihre Fähigkeiten, schnitt diese an da sie ja deswegen auch hier war um Hilfe zu erhalten. Konnte man das auch gleich weiter beim Essen bereden aber damit Felicita einen ersten bzw. besseren Eindruck hatte. Und ja die Kräfte waren speziell wie es bei jedem der Pfeilerkinder war. Der Uzumaki sagte auch nochmal was dazu, dass aufgrund des besonderen Chakras eben nur er und Felicita ihr helfen konnte. Mirai nickte schweigend. Wegen der Urlaubsplanung erklärte die Rokkuberu sich auch nochmal kurz wie sie es gemeint hatte und wusste bzw. verstand natürlich dass für Takashi da alle gemeint waren, nicht nur die blutsverwandte Familie sondern auch Unterstützer dazu zählten. Auch hier war Felicita ruhig, hielt sich zurück und der Uzumaki machte einen kleinen Scherz auf die Worte seiner Tochter. Diese schmunzelte. "Als wenn ich mich drücken wollen würde!" Natürlich nicht. Er verstand aber auch wie sie es gemeint hatte, also nur die Geschwister mit ihrem Vater, zum kennenlernen. Weiter ging es dann mit dem Thema duschen, was Vater und Tochter wo nötig hatten bevor es zu Tisch ging. Die Rokkuberu verschwand daraufhin kurz um zu sich nach Hause zu gehen und dort zu duschen und sich umzuziehen, während Takashi dies in seiner also der Wohnung von Felicita und sich tat.
Zurück bei der Wohnung klopfte/klingelte Mirai und bekam dann auch schnell wieder Einlass. "Danke" meinte sie auf das Kompliment der Rothaarigen bezüglich der Frisur und lächelte ihr entgegen und trat dann ein. Ging es dann direkt zu Tisch. Dieser war niedrig, sodass man auf den Knien dran sitzen musste. Etwas das Mirai von zuhause her kannte da dort einen Kotatsu hatten. Ihr Vater war bereits Feuer und Flamme für Essen. "Nach soviel körperlicher Arbeit wird der Eintopf auch sicher dreimal so gut schmecken" kommentierte sie dazu und lächelte leicht und lobte auch direkt die Kochkünste der Teiko ohne zuvor davon gegessen zu haben. Wieso sollte sie auch annehmen das diese nicht gut waren? Es hatte eben ja auch schon gut gerochen. Mirai nahm ebenso Wasser zu trinken wie die anderen Beiden. "Dann danke nochmal für das Mahl und wünsche ich einen guten Appetit" kam es von ihr höflich und wie es sich gehörte wo Felicita auftischte und sich jeder nehmen konnte und fingen sie dann an zu essen. Mirai pustete ihren Löffel und nahm dann den ersten Bissen naja Löffel weil Eintopf! Takashi komplimentierte die Kochkünste von Felicita. "Ja sehr lecker" stimmte sie zu. Es schmeckte wirklich gut und so aß Mirai weiter bis ihr Vater mit dem Terminal kam da ein Leuchten bei ihm zu sehen war. "Du klickst einfach die Nachricht an und kannst dann antworten auswählen oder wählst den Namen in deinen Kontakten und schreibst dann zurück." erklärte sie und mit wenigen Fingergriffen bzw. Tippen war das Ganze dann erledigt also dass er ein Antwortfenster hatte um Mamoru zurückzuschreiben. "Hier so, jetzt kannst du einfach schreiben und dann auf senden drücken." Schon irgendwo witzig, Takashi der so mächtig war und vieles wusste, doch diese Technik hier, das war etwas das er nicht drauf hatte oder besser noch nicht. Musste Mirai kurz schmunzeln was aber nicht böse gemeint war ihm gegenüber. Es war irgendwo amüsant und freute es sie ja auch das sie ihm was zeigen konnte. Da sie ja nun zu Tisch waren konnte es ja auch mit den Fähigkeiten der Rokkuberu weiter gehen. Wollte man das ja beim essen bereden. "Ich hab ja eben im groben erklärt was ich mit meinem speziellen Seiuin anstellen kann, oder sagen wir bisher anstellen kann. Nur irgendwie komme ich nicht weiter. Vielleicht hilft mir schon eine genauere Erklärung von dir Felicita und auch von Vater über das Seiun, wie ihr es nutzt usw. was ihr damit könnt und wie. Eventuell auch mit kleiner Demonstration, wobei wir hier ja in der Wohnung sind was das Ganze ja etwas schwierig macht" machte sie dann die Einleitung zu der Thematik. Ihr war natürlich klar das man Fähigkeiten so nicht in der Wohnung nutzen durfte. Außer man bekam die Erlaubnis von Lehrkräften oder höher. Hatte Felicita vermutlich auch noch ein paar Fragen zu Mirais Kräften. "Und die andere Sache sind die Ketten welche Großvater nutzen konnte. Vater sagte das ich auch dazu in der Lage wäre und Großvaters langjähriger Gefährte und Freund der Familie, Kyuubi-sama da am besten bescheid weiß. Aber eins nach dem anderen" fügte sie noch hinzu und lächelte. Die Kettensache musste Mirai sicher auch nochmal erklären wieso sie das nutzen wollte. Und ja Mirai kannte den wahren Namen da sie aber persönlich noch nie mit dem Fuchsgeist gesprochen hatte und so die "Erlaubnis" bekommen hatte diesen auch zu nutzen, wählte sie stattdessen die gängige Bezeichnung und den suffix -sama so wie sie es bei Gyuki also Hachibi auch tat welcher der Gefährte ihrer Mutter war. Wartete dann ab was die Teiko und auch ihr Vater zu sagen hatten.

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 3. Jun 2026, 18:28

Felicita hatte Takashis Blick durchaus bemerkt. Als dieser jedoch Kurama direkt ansprach, wusste sie bereits, dass sie die Antwort wohl nicht von ihm erhalten würde. Die Stimme des mächtigen Fuchses erklang kurz darauf in ihrem Inneren und mit jedem seiner Worte wurde die Teiko stiller. Sie konnte sich nicht daran erinnern, dass Minato bereits Andeutungen gemacht hatte. Hatte er das Ganze von Anfang an geplant? Oder war dies eher etwas gewesen, was im Nachhinein entstanden war? Doch nun hörte sie die Wahrheit direkt von Kurama selbst. Eine Macht auf dem Niveau von Takashi. Eine Macht, die selbst gegen Tia bestehen konnte. Und sie sollte dies bewerkstelligen können... . Felicita stand dem mächtigen, neunschwänzigen Fuchs gegenüber in der geistigen Ebene. Der Ort, der einzig und allein ihnen gehörte. Sie senkte den Blick und lächelte leicht bitter. Du hast recht. Bevor ich euch opfern würde, würde ich mich opfern. Aber... Tia war Minatos Gefährtin. Und sie ist Takashis Mutter. Außerdem war sie es, die als erstes die Taten an mir gerächt hat. Unabhängig davon, wie distanziert unser Stand zueinander war oder ist... ich sehe nur wenig Grund darin, überhaupt gegen sie anzutreten. So wie ich sie kennengelernt habe, würde sie sich nie gegen ihre Kinder stellen und wenn Takashi mich verlässt für sie... wäre das mehr als nur seltsam, aber gegen ein solches Doppelpack hätte ich dann doch keine Chance. Nein, Tia ist ausgeschlossen. So lange sie keine ernsthafte Gefahr für jene darstellt, die ich schützen will. sagte Felicita ruhig in der geistigen Ebene zu Kurama. Für einen Moment schwieg sie innerlich. Aber danke, dass du es mir gesagt hast. sagte sie noch. Auch wenn es recht spät für seine Wahrheiten gewesen war... lieber jetzt als nie. Erst danach kehrte ihre Aufmerksamkeit wieder vollständig ins Hier und Jetzt zurück. Mirai erklärte gerade, wer Morgiana war. Eine Werwölfin also? fragte Felicita leicht interessiert. Dann gehört sie vermutlich auch zu Geralts Rudel. Ich habe gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass dieses mittlerweile weitere Mitglieder bekommen hat. Die Rothaarige lächelte leicht. Allein wie Mirai von ihrer Teamkameradin sprach, verriet bereits genug und Felicita war froh, dass Mirai eine Freundin gefunden hatte. Das Gespräch wanderte weiter zur Nacht und den besonderen Regeln der Vanpaia, die Takashi versprochen hatte. Wenn die Nacht andere Regeln als am Tag hätte... wer verspricht dann die Sicherheit jener, die am Tag sind? Die meisten normalen Menschen sind einem Vanpaia haushoch unterlegen... . warf Felicita bedenklich ein. Sie wusste um die geplante Wandlung durch Liz und hatte selbst zugesagt, zu unterstützen. Auch fürchtete sie sich selbst nicht vor Vanpaia, besonders auch wegen Yuu nicht. Doch sie unterschätzte diese Kreaturen der Nacht nicht. Das wäre auch mehr als nur törricht, würde man dies tun. Ein kurzer Seitenblick traf den Uzumaki. Felicita war unsicher, ob der damalige Gottkönig Takashi diese Annahme des Angebotes wirklich so gut durchdacht hatte... was würde das für ihre allgemeine Zukunft bedeuten. Zum Thema mit Liz und Yoshino sagte sie jedoch erstmal nichts, machte sich dazu jedoch ihre eigenen Gedanken.
Kurz darauf verlagerte sich das Thema bereits wieder und schließlich ging es ans Duschen. Während Takashi im Bad verschwand und Mirai kurz nach Hause ging, kümmerte Felicita sich um den Tisch. Als Takashi fertig war, wurde ihnen erneut bewusst, dass er kaum Kleidung hatte, aber auch, dass sie viele der "normalsten Dinge der Welt" bisher nicht getan hatten. Wie Shoppen. Oder aber auch, wie man eine Waschmaschine funktionierte. Felicita konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, als er sie hilfesuchend ansah. Du kannst Schöpfer bekämpfen und ganze Welten retten, aber eine Waschmaschine ist zu viel? scherzte sie. Die rothaarige trat zu ihm und zeigte ihm die wichtigsten Knöpfe. Sagte aber nichts weiter dazu, er war schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Wenig später klingelte es und Mirai kehrte zurück. Felicita öffnete ihr die Tür und ließ sie herein. Die offenen Haare standen der Lilahaarigen tatsächlich gut und die Teiko freute sich über das kleine Lächeln, welches sie für das Kompliment erhielt. Kurz darauf saßen sie bereits gemeinsam am Tisch. Die Komplimente für ihr Essen ließen sie leicht verlegen lächeln. Danke. Mehr sagte sie dazu nicht. Sie war ohnehin nie besonders gut darin gewesen, Lob anzunehmen. Während sie aßen, beobachtete sie schließlich amüsiert, wie Takashi erneut gegen die moderne Technik verlor. Mirai half ihm geduldig weiter und Felicita musste sich tatsächlich ein Schmunzeln verkneifen. Vielleicht sollten wir als nächstes einen Kurs für Terminals veranstalten. kam es von ihr neckend. Den können dann auch die Schüler leiten. ergänzte sie und ein nicht weniger neckendes Schmunzeln lag auf ihren Lippen. Dann wandte sich das Gespräch endlich dem eigentlichen Grund von Mirais Besuch zu. Felicita legte ihren Löffel kurz beiseite und hörte aufmerksam zu. Als die Rokkuberu geendet hatte, dachte die Teiko einige Sekunden nach. Ich muss gestehen: Ich selbst habe mich bisher so intensiv nicht mit Seiun befasst, wie ich es sollte. Ich habe besondere Fähigkeiten darüber, ich habe gelernt, es zu fühlen, aber es fällt mir schwer, es zu erklären, da ich auch nur, von mir aus, wenige Techniken dazu erlernt habe. Das Wissen, das ich habe, habe ich über Minato. Daher macht es vermutlich mehr Sinn, wenn Kurama selbst mit dir darüber spricht. Seiun hat dämonischen Ursprung, somit kann jeder, der damit etwas zu tun hat, die Macht des Nebels theoretisch erlernen. Seiun ist quasi sowas wie das unsichtbare Chakra zwischen den Dingen. Sie sah Mirai direkt an. Auch wegen der Ketten macht es Sinn, wenn du direkt das Gespräch mit ihm suchst. Gib mir deine Hand, dann gebe ich dir Zugang zu meiner geistigen Ebene, um direkt mit ihm zu sprechen. sie reichte ihre Hand über den Tisch, natürlich ohne sich dabei unbequem zu verkrampfen. Würde Mirai sie ergreifen, würde Felicita ihr Zugang in ihre geistige Ebene geben. Mirai würde sich in einem Dschungel wiederfinden. Alles war dicht bewachsen. Und doch hörte man keinen Ton. Kein Zwitschern oder sonstiges. Reine Stille, die so gar nicht zu diesem Ort zu passen schien. Felicita selbst fände sich bei Mirai wieder, sodass sie gemeinsam in der geistigen Ebene stünden. Ich bringe dich zu ihm. sagte sie und würde mit Mirai, wenn sie folgen würde, durch die geistige Ebene gehen. Vorbei an einer großen, freien Fläche, wie eine Lichtung, wo zwischen zwei Bäumen, die zweischwänzige Katze Matatabi ruhte. Sie hatte ihren Schädel auf ihren gewaltigen Pranken gebettet und es wirkte so, als würde sie schlafen. Doch die gespitzten Ohren verrieten, dass die Katze durchaus aufmerksam war. Felicita stoppte jedoch nicht bei ihr, sondern ging weiter. Bis sich der Dschungel öffnete zu einer großen Fläche. Auf dieser Fläche erstreckte sich ein gewaltiger Abgrund. Da müssen wir rein. sagte sie und würde einfach nach unten springen. Es war ihre geistige Ebene, einen wirklichen "Fallschaden" konnte sie hierbei nicht bekommen. Am Fuße des Abgrunds kam die Teiko langsam auf und sah sich um. Man hätte meinen können, dass es dunkler war, doch dem war nicht so. Dennoch war es schattiger als weiter oben. Aus dem Schatten heraus trat der neunschwänzige Fuchs und begutachtete die beiden jungen Frauen. Sein Blick hatte es bedrohliches. Wer anders dachte, dem wäre spätestens jetzt klar gewesen: Das hier war kein Kuschelbijuu, dessen Kräfte man nach belieben anzapfte. Das hier war ein lebendiges, mächtiges Wessen, was sich seiner Macht durchaus bewusst war und dessen, was er damit anrichten könnte, wenn man ihn verärgern sollte.

Out: Chris bespielt Kurama
Bild

Takashi Uzumaki
||
||

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 7. Jun 2026, 23:18

~Die Macht des Nebels~

Der Uzumaki hielt den mächtigsten der Neun an die Teiko über ihr Machtpotential zu informieren. Diese Kraft hatte aber selbst einen hohen Preis den Felicita sicherlich nicht bereit war zu zahlen, oder doch? Innerhalb der geistigen Ebene offenbarte Kurama was er wusste. *GRRUUR und vergisst nicht Mamoru wurde durch meine Essenz vervollständigt, wir sind alle miteinander verbunden. Eine Familie. Ich bin froh darum das du sie nicht als Feind ansiehst. Doch es besteht die Möglichkeit das sie Anspruch auf ein Leben mit ihrem Sohn erhebt.* Auf welche Art, dass konnte sich die Teiko sicherlich denken. *Ich habe dir diese Information nicht aus Bitterkeit vorenthalten oder anderen negativen Gründen. Minato hat dich auserwählt seine Nachfolgerin zu sein, deine Aufgabe ist es die Seine fortzuführen und das zu erweitern was er konnte. Gemeinsam in einem neuen , noch nie da gewesenen Bund. Matatabi und ich werden mit dir vielleicht noch mehr erreichen können als ich es alleine mit ihm konnte. Dein Leben ist uns wichtig. Das was du tun willst ist uns wichtig.* Kurama wollte das sie diese Worte verinnerlichte. Unterdessen unterhielte man sich am Tisch über die Team Kollegin von Mirai. "Sie sind sogar in recht hoher Anzahl hier, ihre Lebensessenz ist , interessant.." Ja das Gespür des Gottkönigs war wie immer eine Hausnummer für sich. Kurz darauf erklärte Takashi auch was es mit seinem Versprechen an Cirillia auf sich hatte. "Vanpaia sehen Menschen als Futter an, nicht mehr." Er suchte Blickkontakt zu der Teiko. "Du weißt was ich in Ishgard einst tat, es ist ohne weiteres möglich die Opfer der Nacht dem Tag zurückzuführen. Ohne Erinnerungen an das was in der Nacht geschehen ist. Mein Versprechen ist bindend und ich habe die Wünsche der Pfeilermütter nicht eingeschränkt für ihre Unterstützung." Takashi seufzte. "Deswegen waren auch keine Aburame mehr anwesend oder habt ihr euch nicht gewundert wohin diese verschwunden sind?" Takashi haute einfach diese Information heraus. "Ich habe ihre Existenz gelöscht. Ohne Rückfahrschein durch eine Wiederbelebung." Man merkte hier ganz klar das Takashi eine eigene Weltansicht hatte, dass die Erhabenheiten des Gottkönigs sich eindeutig auf seine Persönlichkeit ausgewirkt hatten. "Egal ob es mir gefiel oder nicht, oder welche Meinung ich allgemein hatte über diese Wünsche. Sie mussten erfüllt werden." Nicht das er etwas zum damaligen Zeitpunkt dagegen hatte alle Aburame auszulöschen. Doch der Takashi jetzt? Er hatte größere Probleme damit. Deutlich weniger seid er die Erinnerungen durch Mamoru zurückerlangt hatte. Vorallem Felicita sollte merken das er wegen dieser Erinnerungen ein ganzes Stück seiner Gottkönig Persona zurückerlangt hatte. "Ich hoffe ihr denkt nun nicht schlecht von mir." Doch diese Worte zeigten das er auch noch der Takashi war wie eh und je. "Tante Yoshino? Ich bin froh das das Mädchen sich etwas getraut hat und ein Vanpaia Hybrid zu werden ist vielleicht ein guter Schritt zur Selbstständigkeit." Er streckte sich etwas. "Will mich überhaupt nicht in diese Sparte der Familienangelegenheiten einmischen, aber ich konnte meinen Pfad nur finden weil mich meine Eltern damals haben nach Konoha gehen lassen. So traf ich Felicita und alles nahm seinen Lauf." Takashi empfand das Selbstständigkeit nur so gut erreicht werden konnte. Dann verschwand Mirai und Takashi ging duschen, seine Wäsche musste gewaschen werden auch noch. "Die Schöpfung selbst auseinandern ehmen und zusammen setzen hatte nicht so viele Knöpfe!" Meinte er und riss die Arme hoch in die Luft. Was zusätzlich belustigend aussah bei seinem massigen Körper. Lange brauchte Mirai aber auch nicht und zeigte sich wenig später in neuem Outfit. Am Tisch konnten sie sich dann über das köstliche Essen hermachen. Takashi bekam eine Nachricht von Mamoru und brauchte technische Hilfe von seiner Tochter, doch nachdem die Antwort verfasst war konnte es schließlich um das Anliegen der Rokkuberu gehen. Takashi lächelte und er hatte wirklich das Gefühl seinen Vater vor sich zu haben. Im positiven Sinne, sie machte das schon wirklich gut. Während die beiden Damen mit den Bijuu sich unterhielten würde sich Takashi gänzlich auf das Essen fokussieren! Yummy! Kurama fokussierte die beiden Damen , ehe er sich hinsetzte. *GRRR ich habe das Gespräch verfolgt. Felicita hat es im groben bereits erklärt. Die Macht des Nebels, verbindet alles Leben. Sie ist dämonischen Ursprungs, genauer ...liegt sie bei Lilith. Dem ersten Bösen, als erste Dämonin ist sie auch der ursprüngliche erste Anwenderin des Nebel Chakras. Leben, leben entsteht im Schoß einer Mutter, du siehst hoffentlich die Parallelen dazu. Du trägst einen Antagonisten zu dämonischem Chakra in dir, daher ist dein Nebelchakra etwas anders vom Aufbau her. Jedoch sind die Möglichkeiten nicht unbedingt verschieden.* Kurama würde seine Klaue ausstrecken. *Minato und ich nutzten den Nebel nicht, aber wir haben Amos Essenz in Tia verschoben und daher kommt auch mein Wissen.* Daher waren praktische Beispiele eher nicht möglich. *Wenn du praktisch etwas sehen möchtest frag deinen Vater.* Sagte er knapp und zuckte mit den Schultern. *Die Ketten der Uzumakis, werden ebenfalls aus Lebensessenz erschaffen. Du bist eine Nachkomme der Uzumaki also ist es dir auch möglich diese Ketten zu erschaffen. Doch was bringen dir diese Ketten? Dir ist bewusst das ihr primärer Verwendungszweck bestand uns Neun zu binden?* Ja das wollte Kurama erst einmal von dem Mädchen wissen. Takashi hatte unterdessen ebenfalls die Hand von Felicita berührt und war ebenfalls in die geistige Ebene gekommen, er störte das Gespräch unten nicht, sein Ziel war ein Anderes. Er kam bei Matatabi zum stehen. *Mein Versprechen an dich habe ich gehalten* Meinte er freundlich und würde seine Hand ausstrecken um das Fell der mächtigen Jägerin zu berühren. Durch Mamorus Erinnerungen wusste er jedoch auch was er von ihr gewollt hatte, doch das musste man hier nicht weiter ausführen. Takashi wollte mehr darauf hinaus das er froh war das Matatabi das bekommen hatte was sie wollte. *Habt ihr Zwei?...* Fragte er beiläufig ein wenig neugierig nach.
Bild

Mirai Rokkuberu
||
||

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 10. Jun 2026, 20:53

Von dem kurzen Gespräch in Felicitas geistiger Ebene mit Kurama bekam Mirai nichts mit bezüglich der Macht zu der die Teiko fähig war. Stattdessen oder eher währenddessen berichtete die Rokkuberu von ihrer Freundin Morgiana, wer diese war wo die Rothaarige sich dann auch einhakte und die Rokkuberu zustimmend nickte. "Ja genau das ist sie. SIe hat mir auch ihre Wandlung gezeigt. Anmutig wild und schön." Doch das war es gewesen. "Und ja das Rudel hat sie erwähnt. Hmm Mutter kennt auch eine von ihnen. Liliruca ihr Name." erwähnte Mirai dann noch dazu wo es auch von der Teiko kam, das die Anzahl der Mitglieder wohl gestiegen war. Takashi bestätigte dies mit seiner Spürfähigkeit. "Da passt der Begriff Rudel doch treffend." kam es leicht scherzend von der Rokkuberu, wobei sie durchaus den Nagel auf den Kopf traf. Es war ja keineswegs abwertend gemeint sodern schon ein Zuspruch. "Sie hat mich auch zu sich eingeladen demnächst. Dann werde ich die anderen sicher auch kennenlernen und ihren Alpha wie sie ihn nennen. Diesen Geralt." fügte sie noch knapp hinzu und lächelte kurz. Das würde sicher interessant werden so und unterhaltsam so dachte sich die Lilahaarige es. War schon gespannt auf diese Übernachtungsparty.
Wechselte das Gespräch dann auch bzw. ging weiter über die Vanpaia. Takashi hatte ein paar kryptische Worte ausgesprochen zu der dann auch eine Erklärung kam, dass ihnen die Nacht gehören täte und den normalen Menschen so der Tag. Das Versprechen an Liz ihre Mutter. Felicita fragte sich dabei was mit der Sicherheit derer wäre welche am Tage wandelten da sie doch einem Vanpaia unterlegen waren und dies nicht zu knapp. Hier waren die Worte des Uzumaki ziemlich kalt konnte man sagen. Mirai verstand, also dass diese Spezies sehr mächtig war, sie hatte es ja auch bei Liz gesehen, wobei diese ja noch mal mehr war. Ein Mischwesen und dennoch. Diese teuflische Schnelligkeit und das alles als wäre es Gang und Gebe, total gewöhnlich. Ihr Vater erzählte von der Sache in Ishgard war er dort getan hatte. Ja von der Tat, dieser Aktion hatte Mirai auch gehört. Von ihrer Mutter. Winry war ja dabei gewesen. "Aburame....hmm ich glaube ich hab den Namen schonmal gehört, doch bin ich dem nicht weiter nachgegangen. Also gibt es sie nicht mehr hmm...." was sollte die Rokkuberu dazu weiter sagen? Sie hatte ja keine Verbindung zu diesem Clan gehabt. Verstand sie schon, dass deren Existenz nun nicht mehr war durch ihren Vater. Das konnte man so und so sehen. Urteilte sie darüber nicht, weil sie war nicht anwesend gewesen, kannte diese Leute nicht und es war ein Wunsch gewesen und diese wollte Takashi allesamt erfüllt sehen. "Ohne Erinnerungen....nur für die Opfer oder für alle dann ohne Ausnahmen? Oder weiß dann jeder Andere was passiert ist oder sagen wir das es passiert und das jedesmal? Jeden Tag? immer und immer wieder? Einerseits verstehe ich es, die Opfer sind nicht hmm geplagt durch das was passiert ist, sie wissen nichts davon so als hätte es nie stattgefunden, so meintest du es doch oder Vater. Ihr Friede bleibt bestehen? Andererseits hmm mir fällt kein passendes Wort ein. Doch wo eine Form von Grausamkeit? Hmm wobei das vielleicht zu hochgestochen ist. Bitterer Beigeschmack? Denn es bleibt ja nicht bei einem Mal, wenn andere wissen was passiert ist und es für sich behalten müssen. Und sicherlich dann auch ermüdend für dich? Weil du jedesmal aufs Neue wenn die Nacht Opfer des Tages fordert den Ausgang der Geschicke veränderst. So ist es doch gemeint richtig?" kam es von Mirai dazu. Es war keine Kritik von ihr, man erkannte ja auch die Sorge wo in ihrer Stimme gegenüber dem Uzumaki und den Bewohnern. Allgemein dem Ganzen gegenüber, denn ja einerseits so verstand sie es vermochte diese Fähigkeit/Tat das der Friede gewahrt wurde, beide Seiten hatten was sie wollten, brauchten und andererseits war da eben dieser bittere Beigeschmack, denn die Wahrheit wurde sogesehen doch mit einer Lüge überspielt oder nicht? Etwas gutes konnte immer etwas böses beinhalten und umgekehrt. Alles war miteinander verwoben. Jede Seite zuzfrieden zu stellen. Wahrlich ein schweres Los. "Heißt wenn sie uns als Beispiel, also meine Geschwister und mich oder unsere Freunde, Familienmitglieder töten...weil wir vielleicht auch Futter wären würdest du das Gleiche machen? Auch unsere, ihre Erinnerungen löschen und zurückholen?" Hakte sie dann nochmal nach. Oder waren sie automatisch ausgenommen also auch das sie Futter waren, halt wegen dem wissen wer sie waren, die "Familie" quasi tabu war? Das ihr Vater anders wirkte hatte Mirai schon mitbekommen, lag dies an den zurückgewonnenen Erinnerungen wohl und doch war da auch noch der Part den sie kannte, kennengelernt hatte. Dachte sie nun schlecht von ihrem Vater? Er tat was er verprochen hatte, das respektierte sie wo, dass er sich daran hielt. Die einzelnen Taten? Das konnte man von verschiedenen Blickwinkeln betrachten also so und so sehen. Sie kannte ja auch nicht alle Wünsche der Mütter. "Das ist wie du dich entschieden hast Vater. Ich, wir können unsere Meinung dazu haben wie wir das sehen so würd ich sagen. Schlecht denken über dich? Tue ich jetzt so nicht. Ich kenne auch nicht alle Wünsche und wie ich über diese, die Auswirkungen denke das ist dann meine Sache bzw. jedem selbst wie er oder sie das tut und steht einem ja auch zu." Dachte die Rokkuberu nochmal kurz nach aber nein sie korrigierte sich nicht. So sah sie das Ganze, verurteilte ihren Vater jetzt auch nicht. Wie sie über die Taten dachte? Das war was anderes, ja so konnte man es sagen und hatte sie es gemeint. Und das stand einem jedem ja auch frei ob man das gut hieß oder nicht. So jedenfalls sah Mirai dies.
"Ja Tante, sie ist doch Mutters Schwester wenn auch nicht biologisch gestehen. Daher Tante. Für mich ist sie das, unabhängig ob blutsverwandt oder nicht. Ein Teil der Familie" meinte sie dann wo das Thema dann auch wechselte und Mirai Yoshino kurz erwähnt hatte da ja morgen ihre Wandlung bevorstand. "Ja da ist was dran. Mutter lässt mich auch machen und sagte mir ich solle und könne selbst entscheiden, soll meinen Weg finden und gehen. Ganz gleich wie dieser aussieht sie stünde immer zu mir, ich wäre immer ihre Tochter." kam es dann von ihr auf Takashis Worte bezüglich der Selbstständigkeit. Dem war auch so. Winry ließ Mirai ihre eigenen Erfahrungen machen. Sie hatte ihrer Tochter vieles mit auf den Weg gegeben, beigebracht was wichtig war ja aber alles weitere musste sie selbst herausfinden, für sich erkunden, lernen. Auf eigenen Beinen stehen.

Danach ging es dann ans Essen, nachdem Mirai kurz nach Hause war um dort zu duschen und Takashi dies in Felicitas und seiner Wohnung gemacht hatte und alle wieder zusammen kamen am Essenstisch. Die Kochkunst der Teiko wurde kurz gelobt, es schmeckte ja auch gut und Takashi bekam dann nochmal eine Lehrstunde von seiner Tochter was die heutige hisige Technik anging. Aka. das mobile Terminal, wie man es richtig benutzte. Schon irgendwo witzig, der Gottkönig der Schöpfer bzwingen hatte hier seinen Nemesis gefunden. Scherzhaft warf Felicita auch ein, dass man da vielleicht einen Kurs geben konnte und den dann die Schüler leiteten. "Haha könnte man machen" kam es von Mirai schmunzelnd dazu und konnte sie sich den kuzrzen Lacher nicht verkneifen. Die Idee war schon witzig. Verlagerte sich das Gespräch dann auch und ging es um die Fähigkeiten der Rokkuberu, das weshalb sie hier war, mit der Bitte nach Hilfe die sie auch erhalten sollte. Mirai lauschte den Worten der Teiko und nickte ihr kurz zu, dass sie soweit verstand. Was sie über das Seiuin wusste das hatte sie von Mirais Großvater und selbst beherrschte sie nur wenige Techniken, räumte gar kein nicht soviel sich damit befasst zu haben wie sie es wohl sollte. "Ja dann macht das sicher am meisten Sinn wenn wir ihn dazu befragen. Wobei ich für jede Hilfe und Erklärung dankbar bin. Ich hatte es schon häufiger erlebt also für mich das so manche kleine Erklärung mir bereits weiter geholfen hat oder ich für mich irgendwie nutzen konnte." sagte sie dann auch ehrlich. So konnte man dann auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wenn sie mit dem Neunschwänzigen sprachen da Mirai ja auch mehr über die Ketten der Uzumaki lernen wollte bzw. wie sie diese erwecken, nutzen konnte. "Okay" kam es von ihr und reichte sie der Teiko die Hand bzw. ergriff die ausgestreckte Hand der Rothaarigen.. Daraufhin ging es dann in die geistige Ebene von dieser. Das Konzept davon hatte Mirai verstanden, war ihr bekannt. Ihr Vater hatte dem Mädchen davon erzählt und auch ihre Mutter. Es war eine Ebene tief in einem drin. Metaphysich so konnte man es nennen. Ein Ort tief im Geist, der Seele wohl möglich ja. Und Felicita nahm Mirai mit in die Eigene um dort mit Kurama zu sprechen. So fanden sie sich dann in einem Dschungel wieder. Interessant. So sah es also im Inneren von Felicita aus? Mirai sah sich um. Sie wusste, dass sie nicht wirklich hier war also so körperlich, da saß sie immernoch am Essenstisch. "Faszinierend. Ein Dschungel." kam es von ihr heraus. Das meinte sie so auch so. Kuriositäten waren interessant und das Bild welches sich ihr ergab. Vorallem, keinerlei Ton, Geräusche von TIeren oder so wie man es wohl annehmen konnte oder normal war. Nein alles war ruhig. Sie folgte der Teiko auch einfach. Zumal es war ja auch ihre Ebene. Dabei kamen sie auch an der zweischwänzigen Katze Matatabi vorbei welche bei einer Lichtung mit zwei Bäumen ruhte. Mirai wandte sich kurz zu der großen Katze und verbeugte sich respektvoll als Zeichen des Grußes im Vorbeigehen halt.. Ob die Katze das mitbekam wenn diese gerade schlief? Wobei die Ohren gespitzt waren daher war sie wohl wach. Jedenfalls wusste das Mädchen was Höflichkeiten und Respekt war und einem der Bijuu gebürte das natürlich auch. Ging es weiter zu Kurama. Schon irgendwo witzig, sie liefen und liefen und in Wirklichkeit bewegten sie sich gar nicht vorwärts, da es sich im Kopf abspielte, im Geiste. Ein Abgrund tat sich dann auf. Mirai nickte wo Felicita meinte das sie dort hinmussten. Sie schaute der Teiko nach die einfach herunter sprang und ohne Zögern tat es das Mädchen auch. Was sollte schon passieren? Sie waren ja nicht wirklich wo dass sie sich was brechen konnten. Und vertraute Mirai hier ihrer Führerin. Dann unten angekommen trat aus den Schatten der große Neunschwänzige Fuchs. Auch hier verbeugte Mirai sich respektvoll vor dem dämonischen Wesen. Sie wusste es war kein Kuscheltier, keines von ihnen war das. Doch hatte Mirai auch keine Angst. Respekt das ja. So ließ sie den Fuchs dann auch sprechen der das Gespräch verfolgt hatte was am Tisch stattgefunden hatte. "Ja ich verstehe die Metapher und Parallelen soweit ehrenwerter Kyuubi-sama. Und ja das es alles Leben verbindet sagte Vater mir auch schon. Daher ist es auch überall um uns herum so kann man sagen, weil jede Welt wo lebt mit allem was sie hat bzw. Lebewesen die auf ihr sind und dadurch verbunden ist. Daher auch dimensionale Fähigkeiten richtig? Zumindest ist der Teil bei meinem Void-Chakra wohl am ausgeprägtesten bisher. Wohl aber vielleicht auch wegen den gegensätzlichen Dingen in mir. Ein Ausgleich so vermutet es Mutter." kam es von der Rokkuberu und ja sie nannte ihn Kyuubi-sama einfach weil der richtige Name sie ja nicht von Kurama selbst die Erlaubnis bekommen hatte, gehört hatte sie den Namen schon mehrfach, genauso wie bei ihrer Mutter den von Hachibi, also Gyuki und Nibi eben Matatabi, doch ohne Erlaubnis der Namensträger nutzte Mirai diese nicht aus Respektsgründen. Sie wusste von ihrer Mutter, das die Namen für die Bijuu etwas sehr besonderes waren. Das war in etwa so als wenn man jemanden einfach dutzte ohne dessen Erlaubnis und man nicht unbedingt gleich alt war oder älter und der andere jünger. Wegen praktischer Beispiele nickte sie dann. Da war ihr Vater oder Felicita dann eher die Anlaufstelle. Kam es dann auch zu den Ketten. "Verstehe auch aus Lebensessenz. Das macht sie dann auch so mächtig richtig? Ich habe u.a. von Vater gehört das Lebenskraft eine sehr mächtige Ressource sein soll und für manche Macht auf der Preis sein soll. Aber ja wenn man so darüber nachdenkt ist ein Leben eigentlich kaum zu wiegen oder eher überwiegt alles. Und was sie mir bringen? Der Grund ist der, das Tunier neulich was sich dort abgespielt hat, die außerkontrolle geratenen Kräfte einiger, vorallem auch der Junge, Yuichiro sein Name, haben mir gezeigt das ich etwas brauche abseits von dem was ich bereits habe. Was ich bisher kann ist mehr brachial und auf Zerstörung aus doch ich weiß das dies nicht immer und nicht nur die Lösung für alles ist. Einen Gegner mit genug Macht zerstören ja das ist wohl wo einfach, doch ihn aufzuhalten...vielleicht gar zur Besinnung bringen wenn außer Kontrolle? Mit Worten vielleicht ja doch stoppen erstmal? Etwas zum festhalten kam mir da in den Sinn. Ketten...wohl auch da mein Bruder Katsu welche nutzen kann, doch anders als es das Erbe der Uzumaki ist. Ich wollte mir Ketten schmieden, oder schmieden lassen. Ketten stark genug das ich sie mit meinen Kräften kombinieren kann und erzählte Vater davon. Und er wiederum erzählte mir von dem Erbe und das dies wohl die passende Lösung wäre. Und miir ist bewusst das dies wohl der primäre Verwendungzweck war wie ihr sagt, euch zu binden. Ich will sie nutzen, eine Alternative statt zu zerstören oder sagen wir als Gegenstück. Ich beherrsche zwei Gegensätze, dämonisches als auch heiliges Chakra, beides in Harmonie auf natürliche Weise. Techniken der Zestörung die kann ich, auch wo Verteidigung, doch etwas zur Unterstützung? Hilfe? Die Ketten erschienen mir am naheliegensten und passenstem. Und Binden muss auch nicht etwas schlechte sein also im schlechten Sinne finde ich. Festhalten ja, bewegungsunfähig machen. Vielleich gar Unterdrücken von Kräften doch wenn das hilft einen Konflikt zu lösen, dass ein Feind sich besinnt oder etwas das außer Kontrolle gerät? Statt zu töten oder zu zerstören. So kann eine Kette aber auch verbinden, eine Verbindung möglich machen. Oder das rettende Seil sein. Auch das will ich versuchen...nein umsetzen. Sie können, nein sollen mehr als nur eine Bedeutung haben. Und ich denke das ist mir möglich mit meinen Kräften. Vorallem jetzt wo ich das mit der Verbindung zum Leben weiß." Meinte die Rokkuberu und war auch überzeugt von ihren Worten. Sie log nicht, war offen und ehrlich was der Grund war und sah dem Fuchs auch mit selbstbewusstem Blick entgegen. Und wo sie das sagte realisierte Mirai auch mehr und mehr das dies zu ihr passte. Doch diese Ketten konnten mehr sein als das was ihr ursprünglicher Zweck gewesen war. Sie konnte mehr herausholen. Daher auch ihre weiterführenden Worte. Das Verbinden spielte auch eine große Rolle. Womöglich mit ihrem heiligen Chakra ja und das was sie nun über das Seiuin gelernt hatte. Es verband Leben. Ja das allein brachte die Rokkuberu schon auf Gedanken und Ideen was vielleicht klappen konnte, was sie versuchen wollte. Nunja erstmal musste sie diese Ketten erschaffen können. Was würde Kurama dazu sagen und oder vielleicht auch Felicita? Mirai war allein schon für diese Erkenntnis dankbar, denn sie hatte darüber nachgedacht, die Ganze Zeit und diese direkte Frage des Fuches das lies alles aus ihr heraus. Wie urteilte der Neunschwänzige darüber? Half er ihr oder entsagte er vielleicht die Hilfe weil es ihm nicht schmeckte? Wo Takashi doch gesagt hatte, das der Fuchs ein Freund der Familie war. Was Mirai wollte war ihr Potenzial ausbauen und nicht nur das, auch das dieser Ketten. Wie sie sagte sie sollten mehr sein als ihre ursprüngliche Bedeutung, ihr Nutzen. Sie konnten mehr sein. Takashi selbst war auch in die Eben gekommen jedoch bei Matatabi.

Zurück zu „Wohnheim“