Hallo Staff-Team,
ich würde gerne Meigetsu aus dem Archiv holen und direkt für die nächsten zwei Monate ins Eisfach verschieben lassen.
Aktuell fehlt mir leider die Zeit, ihm gerecht zu werden. Ab Anfang August habe ich jedoch Ferien und gleichzeitig ist die Football-Saison vorbei, sodass ich dann wieder regelmäßig Zeit fürs RPG und zum Posten mit Meigetsu haben werde.
Da ich den Charakter auf jeden Fall weiterspielen möchte, würde ich mich freuen, wenn er bis dahin im Eisfach bleiben könnte.
Vielen Dank
Grüße
Mathias
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Meigetsu aus dem Archiv ins Eisfach verschieben
- Meigetsu
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Meigetsu
- Nachname: Kyori
- Größe: 190
- Gewicht: 95
- Stats: 45/48
- Chakra: 8
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 9
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Tia Yuuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Meigetsu aus dem Archiv ins Eisfach verschieben
Hallo Mathias,
das Staffteam hat sich intensiver über deine Ausnahme unterhalten. Der Grund dafür ist jener, dass diese weit nach der eigentlich 3 Tage Frist gestellt wurde.
Zur Erinnerung: Wenn es zu einer Archivierung kommt, hat der User des archivierten Charakters 3 Tage Zeit, sich zu melden und eine Ausnahme zu stellen, um die Inaktivität zu begründen, um den Charakter zu behalten.
Nach Ablauf der 3 Tage Frist wird der Charakter für Tod erklärt.
Wir haben uns dazu entschieden, in deinem Fall eine Ausnahme zu machen, weil dies dein einziger Charakter ist, und da du (zumindest kurzzeitig) sowohl Chris als auch Selina auf Nachfrage hin darüber informiert hattest, viel um die Ohren zu haben.
Wir werden diese Ausnahme daher annehmen.
Verweisen jedoch darauf, künftig bitte wieder klarer über Abwesenheitsthreads zu kommunizieren. Es besteht auch die Möglichkeit jemandem privat Bescheid zu geben, ob der/diejenige die Abwesenheit für einen stellt.
LG
Fili
das Staffteam hat sich intensiver über deine Ausnahme unterhalten. Der Grund dafür ist jener, dass diese weit nach der eigentlich 3 Tage Frist gestellt wurde.
Zur Erinnerung: Wenn es zu einer Archivierung kommt, hat der User des archivierten Charakters 3 Tage Zeit, sich zu melden und eine Ausnahme zu stellen, um die Inaktivität zu begründen, um den Charakter zu behalten.
Nach Ablauf der 3 Tage Frist wird der Charakter für Tod erklärt.
Wir haben uns dazu entschieden, in deinem Fall eine Ausnahme zu machen, weil dies dein einziger Charakter ist, und da du (zumindest kurzzeitig) sowohl Chris als auch Selina auf Nachfrage hin darüber informiert hattest, viel um die Ohren zu haben.
Wir werden diese Ausnahme daher annehmen.
Verweisen jedoch darauf, künftig bitte wieder klarer über Abwesenheitsthreads zu kommunizieren. Es besteht auch die Möglichkeit jemandem privat Bescheid zu geben, ob der/diejenige die Abwesenheit für einen stellt.
LG
Fili
Danke an Lena für das Set! :)
Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“